Besoffen oder Nüchtern? The Masked Trunkenbold | Spiel 4 | Joko & Klaas gegen ProSieben

Teilen
Einbetten
  • Am 9 Okt 2019 veröffentlicht
  • "Masked Singer" war gestern, jetzt ist "Masked Trunkenbold" angesagt! Joko und Klaas müssen all ihre Suff-Expertise zusammenlegen und herausfinden, welcher der elegant gekleideten Kandidaten keinen im Tee hat.
    #Besoffen #JKvsP7 #ProSieben
    „Joko und Klaas gegen ProSieben“ dienstags, um 20:15 Uhr auf ProSieben
    ► Ganze Folgen: www.prosieben.de/tv/joko-klaas-gegen-prosieben
    ► Joko und Klaas bei Facebook: jokoundklaas/
    ► Folge uns auf Twitter: jokoundklaas
    ► Instagram: jokoundklaas
    ProSieben ist bereit für die Herausforderung! Zum ersten Mal treten Joko und Klaas gemeinsam im Team an und fordern einen ganzen Sender heraus. In der neuen Prime-Time-Showreihe „Joko & Klaas gegen ProSieben“ gilt es ab dem 08. Oktober, immer dienstags um 20:15 Uhr auf ProSieben, gegen das gesamte Universum der roten Sieben zu bestehen. Über die Gegner von Joko und Klaas und die Spiele entscheidet alleine ProSieben. Erstmals können auch die Zuschauer ihren Sender aktiv unterstützen: als Teil der Community treten auch Online-Bewerber im Studio gegen Joko und Klaas für ProSieben an.
    _______________________
    Impressum:
    www.studio71.com/de/impressum/
  • UnterhaltungUnterhaltung

KOMMENTARE • 999

  • Yuri Schubert Zwingli

    7:36 der Satiriker zur Qualle und Gesichtswurst
    "aussem Weg iha Penna"

  • Patrick Miller
    Patrick Miller Vor Tag

    08:57 der Seitenhieb gegen Jan Böhmermann, sehr geschickt :D

  • Onics
    Onics Vor 2 Tage +1

    Hab mich schon gewundert warum der Ton so schlecht ist, kein Wunder wenn Frank nicht am Werk war.

  • Sandra Syndrome
    Sandra Syndrome Vor 2 Tage +1

    Ich will dieses Quallen Kostüm haben 😅

  • Hello Hello
    Hello Hello Vor 2 Tage

    Beim ersten Wort der Qualle war einfach schon klar, dass es Frank war.

  • L. G.
    L. G. Vor 3 Tage

    Endlich mal wieder was mit saufen!

  • Carsten SG
    Carsten SG Vor 3 Tage

    Was für ein Unterhaltungsmüll! Pure Zeitverschwendung

  • the infinity
    the infinity Vor 4 Tage +1

    ist gespielt man hat von anfang an gesehen wer nüchtern ist

  • Unexpctd Legend
    Unexpctd Legend Vor 6 Tage +1

    Wer wusste auch von Anfang an dass es der *Satiriker* ist...

  • Anna-Maria Huber
    Anna-Maria Huber Vor 6 Tage

    Wer hätte gedacht das ein betonklotz so viel tanken kann😂

  • Vatalley
    Vatalley Vor 6 Tage

    Was für ein abgesprochener fake mist
    Edit: der erste hat 1,2pr
    Der zweite 1,4
    Der dritte 1,6
    Der vierte 1,8
    Was ein Zufall... Außerdem haben die 2 letzten Kandidaten zufällig keinen stimmverzerrer, sonder ein normales mikro...

  • Dion N.
    Dion N. Vor 7 Tage

    Ich glaube das war Joeys beste Performance..xd

  • lia_james
    lia_james Vor 7 Tage +1

    damit wären hier mehr prominente als bei dem richtigen masked singer

  • Da Wache
    Da Wache Vor 7 Tage

    Ich dachte frank war olli schulz xD

  • Emma Löb
    Emma Löb Vor 8 Tage +2

    Mit Prosecco in der blutbahn tanzt man wie ein Truthahn
    HHAHAHAHAHAH

  • Wurst Fighter
    Wurst Fighter Vor 9 Tage

    6:38

  • Abbey Karma
    Abbey Karma Vor 9 Tage +1

    Ich dachte gleich zu Beginn, anhand der Bewegungen, dass die Qualle, Frank der Tonmann ist. Wie chillig und sympathisch kann ein Mensch eig sein? Sagt mir das mal

  • Beatek
    Beatek Vor 9 Tage

    Klar Ich könnte vorspulen aber man merkt schon beim Stuhlspiel wer nicht gesoffen hat und zwar dieser Jan Böhmermann verschnitt weil er sich vorsichtig hingesetzt hat - wenn man hakke ist wirft man sich einfach hin. Gehen ja nicht ohne Grund so viele Stühle und Glastische beim saufen kaputt, nur durch das unvorsichtige hinfallen um sich hinzusetzen ;)

  • Beatek
    Beatek Vor 9 Tage +1

    Deadly Boss Mod (DBM) - Sound wenn man ausweichen muss!

  • tom . smd
    tom . smd Vor 9 Tage

    Promis?

  • Sara Müller
    Sara Müller Vor 10 Tage

    Man sollte sich das echt nicht anschauen wenn man grade die Zähne putzt

  • H e y I t ' s M a r i e XOXO

    Betrunkene sind schon Sau witzig, so lange sie einen in Ruhe lassen 😂

  • glxwy- mind
    glxwy- mind Vor 11 Tage

    Das ist das beste Format 😂

  • Ara Cheston
    Ara Cheston Vor 11 Tage +2

    Mir war von Anfang an klar, das die Qualle und die Gesichtswurst besoffen waren😂

  • Pade Gieselbert
    Pade Gieselbert Vor 12 Tage

    Warum war mir klar dass Frank die Qualle ist?xD

  • Money Maker
    Money Maker Vor 12 Tage

    Wieso sagen die bei the masked trunkenbolde wären alle bis auf einer betrunken und dann können trotzdem noch alle gerade stehen und laufen?

  • Esolog5 Phil
    Esolog5 Phil Vor 13 Tage

    ein joko ohne klaas
    ist wie ne pfeife ohne gras.
    lalala...

  • Alexandra SKY
    Alexandra SKY Vor 13 Tage

    Rammstein

  • Rocket dehh
    Rocket dehh Vor 13 Tage

    11:00 Blasen oder Pusten.. Alta dreckiger Blasebalk hat die Sendung zerstört ^^

  • Karl
    Karl Vor 14 Tage

    Ich wusste sofort, wer die Qualle ist

  • ItsMe Annika
    ItsMe Annika Vor 14 Tage

    Überhaupt keine Verherrlichung Aber hat man mal nen joint ohhooooo

  • ValAtraNiterisOfficial

    Wer dachte bei der Qualle auch die ganze Zeit schon, dass es Frank ist? :D

  • Pride
    Pride Vor 14 Tage

    "So konstant besoffen kann man gar nicht sein." Da hat er mich Samstag um 4 Uhr noch nicht gesehen.

  • F-L D
    F-L D Vor 14 Tage +1

    Nimm dein kostüm bitte mit

    Neeeeee kein boch will weiter saufen

  • blebstinchen
    blebstinchen Vor 14 Tage

    Ist das zweite Lied etwa "por una cabeza"? 😍

  • Abomachine Grins
    Abomachine Grins Vor 15 Tage

    Ich dachte unter der Qualle ist die Bauchrolle bzw flugente von Dsds

  • Abomachine Grins
    Abomachine Grins Vor 15 Tage

    Gott das war so herzlich. Wer bei sowas weint hat ein Herz!

  • sane0matic
    sane0matic Vor 15 Tage

    Die eigentliche Überraschung für mich war, wie gut Joey da gesungen hat. (^^)b

  • Seda
    Seda Vor 15 Tage

    hab mich schon gefragt warum der ton so scheisse war

  • Alisa L.
    Alisa L. Vor 15 Tage

    Oha Joey wie gut 😍❤️

  • Julia BumBum
    Julia BumBum Vor 15 Tage +1

    Ich glaub Joko is betrunken😂

  • No name boy
    No name boy Vor 15 Tage +1

    Bei betrunkene promis hab ich direkt an till schweiger gedacht

  • AngryPCLobby Zweitchannel

    es war doch von anfang an klar, dass "der satiriker" nüchtern ist. man kann zwar "besoffen" spielen, aber man kann nicht "nüchtern" spielen und er war auch beim tanzen absolut nüchtern im vergleich zu allen anderen, das hat man doch gesehen.

  • Moritz Volkmann
    Moritz Volkmann Vor 16 Tage +1

    Warum war olli Schulz nicht als besoffener dabei

  • MajorLazerLP
    MajorLazerLP Vor 16 Tage

    Das Publikum ist halt einfach arg cringe

  • Torben Otten
    Torben Otten Vor 16 Tage +2

    "Wer sauft ist blöd" - Klaas Heufer-Umlauf

  • BubiesBeautyPalace
    BubiesBeautyPalace Vor 16 Tage

    warum habe ich meine zeit damit verschwendet

  • Michu Polska
    Michu Polska Vor 16 Tage

    wie schlecht das mit dem Falschen Alkotester gefaked ist... und Ja man wusste direkt das der Satiriker nüchtern ist aber das ist ne Show... da wurde extra gesagt das die erst die falschen wählen sollen damit die Runde länger geht.

  • Kiwiboii Supertramp
    Kiwiboii Supertramp Vor 16 Tage

    War halt etwas billig, dass die beiden so oft raten durften und am Schluss jemand mit so einer (recht guten) Stimme gegen so eine Qualle antritt...

  • Laura Man
    Laura Man Vor 16 Tage

    Qualle, hast du dies we Zeit für Party?

  • Protactx
    Protactx Vor 16 Tage +3

    Wer wusste auch von Anfang an, das der Satiriker nüchtern ist?

  • Irgendein Nutzer
    Irgendein Nutzer Vor 17 Tage +1

    Wären die Kostüme alle so witzig gewesen wie die Qualle, wäre das Spiel vielleicht auch witzig gewesen. Und ich kannte von den Leuten nur Frank. xD

  • Simon Bucher
    Simon Bucher Vor 17 Tage +1

    Wenn ein Besoffener länger als 20 sekunden an einem ort still steht dann ist der sicherlich nicht Besoffen XD die anderen haben sich auch ständig bewegt ausser der nüchterne.

  • TOAO Kortsuki
    TOAO Kortsuki Vor 17 Tage

    6:42 NEIN, HÖRT AUF SO GRAUENHAFT ZU KLATSCHEN

  • MCPE ZOCKER
    MCPE ZOCKER Vor 17 Tage

    Nach 2 min war es Klar ohne kommis zu lesen.

  • Aaron G
    Aaron G Vor 17 Tage +1

    Die Qualle ist doch so rotze voll, die weiß nicht Mal worum es geht

  • Amoniak7
    Amoniak7 Vor 17 Tage

    Wer? Auf der Straße werden die bestimmt erschossen, weil die sooohhhhh prominent sind...

  • DerParadonym
    DerParadonym Vor 17 Tage

    Keiner der Promis aus egal was Joko oder Klaas getan haben war mir irgendwie ein Begriff.

  • DerParadonym
    DerParadonym Vor 17 Tage

    Stellt euch mal vor Pro7 fragt euch an ob ihr euch für ne Show auf nen gewisses Maß besaufen wollt... Damit Joko und Klaas dann promilleraten können.

  • Jette L
    Jette L Vor 17 Tage +1

    Also Joey's Gesang hat sich seit DSDS definitiv um Meilen verbessert