Tap to unmute

ERWISCHT! | GRUSELIGER BAUERNHOF auf dem Land | LOST PLACES

Teilen
Einbetten
  • Am 5 Jun 2018 veröffentlicht
  • URBAN EXPLORATION - LOST PLACES - VERLASSENE & VERGESSENE ORTE DEUTSCHLAND
    Beim URBAN EXPLORING (kurz; URBEX) geht es hauptsächlich um das erkunden und erforschen alter verlassener Gebäude wie Krankenhäuser, Wohnhäuser, alte Kasernen aber auch jegliche anderen verlassenen und geschlossenen Orte! Auf unseren Trips in vergangene Tage und geschlossene Einrichtungen nehmen wir natürlich nichts mit! Wir beschädigen nichts, brechen dabei nichts auf und halten diese Orte geheim um die Popularität dieser Orte möglichst gering zu halten. Ganz nach dem Motto: "Take nothing but pictures, leave nothing but footprints"
    Zusammen mit meinen Buddy's mache ich mich regelmäßig auf die Suche nach neuen Abenteuern und aufregenden Erlebnissen um diese mit euch zu teilen!
    THRUNITE TC 20 bei Amazon!
    www.amazon.com/dp/B078JLG5DB/
    auf THRUNITE.COM
    www.thrunite.com/thrunite-tc20...
    ____________________________________________________________
    T- SHIRTS & PULLOVER
    ►►► shop.spreadshirt.de/Adventure...
    Bist DU schon BUDDY? Folge mir auf...
    INSTAGRAM ► adventurebu...
    FACEBOOK ► AdventureBud...
    TWITCH ► www.twitch.tv/adventure_buddy
    Du möchtest mir eine kleine SPENDE zukommen lassen? Ich freue mich über jegliche Art der Unterstützung meiner Projekte. Aber denk daran: ALLES KANN - NICHTS MUSS!
    PAYPAL SPENDENLINK ► goo.gl/gR17TE
    ____________________________________________________________
    Infos zu meiner 'URBEX' AUSRÜSTUNG ► goo.gl/er53RZ
    Wie finde ich diese LOST PLACES? ► goo.gl/XFF4Wf
    ____________________________________________________________
    Meine BUDDY'S
    Lost Beauty ► goo.gl/1JByJ1
    PJ Adventure ► goo.gl/aT1uMH
    Norman Outdoor Adventure ► goo.gl/VUuoLA
    Let's Urbex ► goo.gl/UbRGvg
    PLAYLIST'S
    URBEX & LOST PLACES ► goo.gl/o9Etk7
    ADVENTURE STORIES ► goo.gl/ui9mMJ
    OUTDOOR & TREKKING ► goo.gl/9ZZTx9
    VLOG'S ► goo.gl/mDzR27
    CHALLENGES ► goo.gl/vejaqP
    Q&A'S ► goo.gl/SWJbp7
  • UnterhaltungUnterhaltung

KOMMENTARE • 2 556

  • Adventure Buddy
    Adventure Buddy  Vor 4 years +1385

    Hallöchen alle miteinander! Die Hälfte der Woche ist schon wieder geschafft und bei uns scheint endlich wieder die Sonne! Wie siehts bei euch aus? War auf jeden Fall mal wieder eine spannende Aktion mit einem unerwarteten Ende :D...

  • liinfii
    liinfii Vor 4 years +1511

    Dieser Typ hat wirklich vor nichts Angst aber davor, dass ihm ne Spinne auf den Kopf fällt 👍🏼😂 ich Feier dich!
    Btw geiles Video mal wieder 💪🏼

    • Jannick König
      Jannick König Vor 2 years +1

      Ich finde Spinnen auch gruselig

    • _ - RessiX - _
      _ - RessiX - _ Vor 3 years +7

      er hat vor nix angst? hast du dir mehr videos von ihm angeguckt? der pisst sich doch ständig ein... aber grade das finde ich ja so lustig 😂😜

    • Wildfang Xy
      Wildfang Xy Vor 3 years +1

      Er hat mehr Schiss als du glaubst

    • Lisa Loves Coca Cola
      Lisa Loves Coca Cola Vor 4 years +2

      LilliJoschi 😂

  • Jananas
    Jananas Vor 4 years +1850

    "Wir sind Lostplaces Fotografieren Menschen" 😂😂😂

    • No Name
      No Name Vor 10 Monate

      @Ostfriesland Agrarvideos einfach Ostfriesland 😂

    • fabi
      fabi Vor year

      VAHAHAHHA

    • Ostfriesland Agrarvideos
      Ostfriesland Agrarvideos Vor 2 years +2

      @N-Bahner 2005 Bullen ist keine Beleidigung 😂☝🏽

    • Celine 🧋
      Celine 🧋 Vor 2 years +1

      Jananas 😂😂😂😂

    • N-Bahner 2005
      N-Bahner 2005 Vor 3 years +14

      Diese vielen Errrrrrrrrrrrr von diesem Vogel. Und die Polizei beleidigt er auch noch. :-D

  • X-onex_3537
    X-onex_3537 Vor 3 years +1273

    Der Bauer war streng aber irgendwie auch wieder korrekt😂

    • Lara roblox Steiner
      Lara roblox Steiner Vor year

      Ich dachte zuerst das das seiren hed ist 😨😨😨🤣

    • Angelina Lucia
      Angelina Lucia Vor 2 years +2

      @Sgt Julaa
      Das wäre es gewesen wenn er ihnen die Tasche abgenommen hätte aber er hat sie die beiden selbst öffnen lsssen

    • Adn sharpnblack
      Adn sharpnblack Vor 2 years

      @Ulquiorrá Cifér Polizei macht doch nichts 😅😅😅🤦🏻‍♂️

  • Lena Tahn
    Lena Tahn Vor 3 years +190

    Das in solchen Häusern Leichen sitzen , denke ich mir auch immer 😂. Und mich würden die Geschichten hinter sowas mal Mega interessieren 🙋🏼‍♀️

    • KI 1001
      KI 1001  Vor 6 Monate

      @Euphoria정국 Was?

    • Euphoria정국
      Euphoria정국 Vor 2 years

      Hab die 100 Likes zerstört, am i a badass now?

    • Lisa’s Rose
      Lisa’s Rose Vor 2 years +1

      Lena Tahn lese den Kommentar - in dem Moment redet er davon 😂

  • Marek
    Marek Vor 3 years +19

    Ich finde gut, dass ihr Respekt vor den ganzen Gebäuden habt und nicht alles zerstört wie andere

  • Andre Anders
    Andre Anders Vor year +5

    So hallo...
    Bin durch Zufall auf den Kanal gestoßen. Muss sagen, mir gefällt wie Respektvoll und nachdenklich ihr vorgeht. Bleibt so!

  • Wolfs Fühnchen
    Wolfs Fühnchen Vor 3 years +427

    *Es gewitter*
    *Überall stehen Bäume*
    *Blitze schlagen links und rechts ein*
    Adveture Buddy:ich glaube wir sind in einer Gefahrenzone!
    Wow gut erkannt😂❤️

    • Rescue.Videos
      Rescue.Videos Vor year

      Da war Hochwasser aber okay

    • Itziarituñode
      Itziarituñode Vor 2 years +4

      Amy 0511 ah ja😂✌🏻

    • Kacchan my_hero2
      Kacchan my_hero2 Vor 2 years

      @Itziarituñode musst du nicht wissen und hör auf mir auf die nerven zu gehen

    • Itziarituñode
      Itziarituñode Vor 2 years +3

      Amy 0511 was aufzuzählen?

    • Kacchan my_hero2
      Kacchan my_hero2 Vor 2 years

      @Itziarituñode ich weiss hate aber kein bock alles auf zu zählen

  • pyrox fighter
    pyrox fighter Vor 3 years +42

    Bin feuerwehrmann, als die Sirene ging wollte ich schon aufstehen aus Reflex 🤣
    Mega geile Videos, wird jeden Tag gesuchtet, würde so gerne mal mit dir lost places erkunden ✅

  • Dan Miller
    Dan Miller Vor 2 years +27

    Schade, dass ihr die Chance verpasst habt, dem Bauern Fragen zu stellen, was die Geschichte zu dem Bauernhof ist.

  • RELOADIAK
    RELOADIAK Vor 4 years +833

    Mega geiler Fund!

    • RELOADIAK
      RELOADIAK Vor 4 years +8

      Frederick Rockel geht jetzt wieder los ☺️

    • Hacker Checker
      Hacker Checker Vor 4 years +2

      Ja es ist auf jeden Fall einfach geil .😎😎😎👍👍❤❤

    • Frederick R.
      Frederick R. Vor 4 years +4

      RELOADIAK Schade das man kaum noch was von dir hört. Ich hoffe bei dir läuft alles langsam wieder besser und bald hast du wieder mehr Freizeit...

    • Nastiic
      Nastiic Vor 4 years +4

      RELOADIAK geh Mal mit ihm ;) vermisse dich langsam :D

    • Adventure Buddy
      Adventure Buddy  Vor 4 years +17

      War auf jeden Fall sehr beeindruckend!

  • Ed Funke
    Ed Funke Vor 3 years +52

    Ein schönes und berührendes Video. Als du das Glas von Helgoland zeigtest, dachte ich auch direkt: „Das macht mich ziemlich traurig“. Ich finde es toll wie respektvoll du mit den Orten umgehst! Ein toller Kanal.

  • Awesome Nerd Stuff
    Awesome Nerd Stuff Vor 4 years +1

    Ich bin durch Zufall auf eure Videos gestoßen. Sehr interessant und toll, wie respektvoll und empathisch ihr mit den Orten und dem Erbe der Menschen, die die Orte bewohnt/belebt haben umgeht! Auch der Dialog mit dem aufgebrachten Nachbarn war wirklich höchst professionell und zugewandt. Klarer Daumen hoch!!

  • Marina M
    Marina M Vor 3 years +1127

    Ich hab nh Spinnen Phobie ich würd da drin keine 5 Minuten aushalten😂

  • Tom T
    Tom T Vor 2 years +2

    Solche unberührten Orte sind wirklich schön und erzählen noch eine Geschichte. Schrecklich finde ich es wenn ein paar Idioten den Ort finden und alles sinnlos zerstören.

  • KefiTV
    KefiTV Vor 4 years +217

    Super interessantes Lost Place, danke dafür! Ich muss echt mal Lob an den Unbekannten "Nachbarn" geben, er hat euch rauskommen lassen, hat recht ordentlich mit euch gesprochen, natürlich mit Recht in die Rucksäcke geschaut aber immerhin war er so verständnisvoll gewesen nicht die Polizei anzurufen!

    • Bodo Beutel
      Bodo Beutel Vor 8 Monate +1

      Der Vogel hat gar kein Recht, in die Rucksäcke zu schauen. Er hat sich nicht ausgewiesen und behaupten kann man viel.
      Ich hätte ihm vorgeschlagen, extra für ihn die Polizeizu rufen und Anzeige gegen ihn zu erstatten.

    • Гамора З.а.б
      Гамора З.а.б Vor 4 years +4

      Wenn die Polizei gekommen wäre, hätten die ein Problem. Was ist besser? Eine Anzeige und Ärger mit der Polizei, oder kurz die Rucksäcke zeigen?

    • Ostfriesland Agrarvideos
      Ostfriesland Agrarvideos Vor 4 years +1

      +Dennis Hilk Moin ich hab in diesen Kommentaren schon öfters was vom MessiHaus gehört. Ich wills mir weder angucken noch randalieren aber könntest du mir mal erzählen wo das ist?😂😅 Vlt. privat oder so😅

    • Ostfriesland Agrarvideos
      Ostfriesland Agrarvideos Vor 4 years +1

      +Tim Pöhlmann Ja

  • Miriam Heil
    Miriam Heil Vor 3 years

    Schön mit wie viel Respekt und Anstand ihr vorgeht,es macht Spaß euch zuzusehen,da gibt's auch ganz andere die keinerlei Respekt zeigen, Hut ab dafür ihr macht das supi ☺

  • Anni P.
    Anni P. Vor 3 years

    Durch Zufall auf euch gestoßen und liebe eure Videos. Mit so viel liebe und Respekt gemacht. Als wäre man selbst dabei. Ich war schon in vielen lost places und habe in keiner Weise daran gedacht eine Kamera mitzunehmen. Finde die Atmosphäre und sich in die damals lebende Menschen dort hinein zu versetzen sehr schön. Macht weiter so und ihr habt mein like auf jeden Fall! !!!

  • Itziarituñode
    Itziarituñode Vor 2 years +382

    „Ich will nur kurz sagen dass...“
    WENN DU JETZT PATZIG WIRST RUF ICH DIE BULLEN 😂😂

    • Sebbi
      Sebbi Vor year

      @ErdbeerQuark Frosch Kommt jetzt vielleicht n bisschen spät, aber wir hatten ~20 Jahre lang n Haus mit Scheune und nem Pferdestall welches wir nicht genutzt haben, deshalb haben wirs am Ende auch verkauft.

    • maik asmussen
      maik asmussen Vor year +2

      @Angelina Lucia sagt er nur haste schlüssel gesehn ? und ? was solln die da klaun schimmel und siff ? und wenn sie sagen sind lost place filmer kann er einfach sagen is nicht ok ungefragt da rein und gut wär aber seine aussagen sieht man wieder richtig einer der sich sinnlos aufspielt

    • maik asmussen
      maik asmussen Vor year +2

      @iBaκaddicted îch auch nicht dem würd ich auch dumm kommen das manche sich immer als hilfssheriff aufspielen müssen , dumme menschen einfach sieht man ja schon an seinen aussagen

    • C C
      C C Vor 2 years +2

      @ErdbeerQuark Frosch Das trifft aber auch auf deinen eigenen Kommentar zu.

    • ErdbeerQuark Frosch
      ErdbeerQuark Frosch Vor 2 years +1

      @Angelina Lucia Glaub mir, der wollte die beiden nur verjagen. Jeder Bauer, der zu einer Scheune/Haus oder Wirtschaftlichesland eigentum besitzt, nutzt es auch. So viel Scheiße wie bei dem aus dem Mund kam, so viel Wahrheit steckte auch dahinter... Gar nicht.

  • Bestrian
    Bestrian Vor 4 years +84

    Der Typ am Ende war auf jeden Fall sehr korrekt und höfflich!
    Ich meine bei meinem letzten Lost Place war der Nachbar nicht so toll... Er meinte, wir haben 10 Sek Zeit das Gelände zu verlassen oder er ruft die Polizei... Nur doof das die Polizei schon auf dem Weg war.. Dann ist es halt gut wenn man das Gelände schon kennt und weiß wie man ungesehen wegkommt... Sonst wär ich jetzt am Arsch...

  • Nadine D.
    Nadine D. Vor 3 Monate

    Ich würde so so so soooo gerne mal mit Euch auf Entdeckungs-Tour mitgehen 😊😊😊

  • aziza33
    aziza33 Vor 2 years +1

    Ich liebe deine art !! Deine symphatie gibt allen videos immer den gewissen touch und macht direkt bock weiter videos zu schauen 😍

  • Unreal Niki
    Unreal Niki Vor 3 years +346

    Wir sind Lostplacesfotografiermenschen 😂

  • Jacky F.
    Jacky F. Vor 3 years +2

    Felix geht nachts in Lost Places, in alte Leichenhallen, Krankenhäuser ect. Nie sieht man ihm Angst an..... aber wenn es donnert und blitzt zuckt er mega zusammen 🤣

  • Anke Tammert
    Anke Tammert Vor 3 Monate

    Ist schon lange her ich gucke es immer wieder. Felix egal was Leute sagen, du bist ein guter Mensch mit viel Mitgefühl.Versuch mal wieder solche Dinge zu machen ✌✌✌♥️

  • Torsten Scholz
    Torsten Scholz Vor 3 years

    Ja, da habt ihr echt mal wieder einen Traum von Lost Place gefunden. Die Stimmung des verlassenen alten Bauernhauses zusammen mit dem Gewitter am Anfang wäre der perfekte Anfang für einen Horrorfilm gewesen. Krass vor allem die ganzen Alltagsgegenstände, insbesondere die perfekt gepflegten Klamotten und dann noch diese herrlich altmodischen Hüte. Auch die Musik passt mal wieder perfekt.

  • Alex G.
    Alex G. Vor 3 years

    Interessant, wo ihr überfall hinfahrt, um euch die Locations reinzuziehen :D
    Das schöne an dieser Location, bzw. Gegend ist, es ist da so einsam und die Nachbarn so aufmerksam, dass es da kaum Vandalismus gibt.

  • LB TWISTER
    LB TWISTER Vor 3 years

    So sagen erst mal ein Hallo!!
    Wie war das so mit dieser momentanen Situationen.. Du bereitest echt sehr vielen Leuten, im Norden echt gute Laune, ja du machst es mit deiner Art. Immer einen sehr gute Laune, muss sagen mir gefallen deine Videos. Du machst es immer gut und mach weiter so!?

  • Sammy
    Sammy Vor year

    Ich schau nun seit bestimmt 10-11 stunden alle deine lost place videos 😅 und es ist einfach der wahnsinn!! Mega die geilen videos & mega die krassen locations!!!

  • WSD2017
    WSD2017 Vor 2 years

    Mega sympathisch, und was für aufregende Orte!!! Habe dich gerade erst entdeckt und bin jetzt schon ein FAN!!! Was ein Wahnsinns Einstieg zu diesem Video 😂😂😂

  • asrninja
    asrninja Vor 2 years

    Ein unheimlicher aber auch gleichzeitig trauriger Ort. Gegenstände können interessante Geschichten erzählen. Durch Zufall deinen Kanal gefunden und gleich abonniert 👍

  • Verlorene Seite
    Verlorene Seite Vor 4 years

    Ich finde bei verlassenen Häusern und so kann man immer wieder erleben wie die Menschen mal gelebt haben💭✨

  • Chris P
    Chris P Vor 4 years +335

    Bist,mit abstand der beste Lost
    Places Fotografier Mensch 🙂

  • Splatania
    Splatania Vor 3 years +1

    Richtig krass die Location! Ich finde es krass, dass man Häuser so hinterlässt!!
    Finde deine Videos mega spannend!! Und der Zeitraum ist ja echt lange her!

  • Valentina Divkovic
    Valentina Divkovic Vor 4 years +67

    Deine qualität ist soo unfassbar gut also abo ist da gelassen du hasst viel mehr abonnenten verdient

  • Nuza Mdinaradze
    Nuza Mdinaradze Vor 2 years

    Hey ein tolles und gruseliges Video von dir und sehr informativ erklärt.

  • Cadet Fletcher
    Cadet Fletcher Vor 3 years +155

    "Lost places fotografier Menschen" alter ich kack ab😂 tolle Videos😂❤️

    • Game Changer
      Game Changer Vor 2 years

      trollix 077 Mattias82 insta

    • Enrico
      Enrico Vor 2 years

      Wie heißt sie oder du ?

    • Game Changer
      Game Changer Vor 2 years

      trollix 077 Ja hat sie

    • Enrico
      Enrico Vor 2 years

      Hast du instagram Franziska ?

    • Game Changer
      Game Changer Vor 2 years

      Franziska Moin Servus Moin.....

  • Matsch Moon
    Matsch Moon Vor 4 years +327

    Jung, ernsthaft: Das war kein fail, das war n cooler win! Absolut alles richig gemacht. Super Reaktion von allen Beteiligten. Cool, entspannt gelöst!

    • s p
      s p Vor 4 years +2

      Matsch Moon cooles profilbild

  • Danseba
    Danseba Vor 4 years

    Seit ein paar Tagen schau ich jetzt deine Videos und ich muss sagen, es ist der Wahnsinn. Einerseits das du die Eier hast überhaupt in all die Gebäude reinzugehen, ich hätte ja mega den schiss allein vorm erwischt werden schon oder das irgendwas passiert. Aber es ist super spannend teilweise die Videos zu schauen, die Atmosphäre wird teils so gut rübergebracht das ich mich beim zuschauen schon echt unwohl fühle xD Mach weiter so =)

  • pattypatintheclouds

    Vor paar Tagen den Kanal entdeckt und wirklich super Videos! Bei 0:57 absolut ich bei jedem kleinen Gewitter 😂

  • Chrissi
    Chrissi Vor 2 years

    Es war mal wieder voll gruselig.Genial.😁👍

  • Sami
    Sami Vor 2 years +1

    Ich feiere eure Videos, seid einfach genial :-)

  • Saara Offiziell
    Saara Offiziell Vor 4 years +49

    Irgendwie immer bissel traurig so zu sehen wie „schnell“ das Leben vorbei sein kann
    Aber wieder ein super Video geworden 😍
    Mach weiter so ☺️👍🏼

  • Angelina Lucia
    Angelina Lucia Vor 2 years

    Huhu.
    Hab diesen kanal gerade erst gefunden und finde es total toll.
    Hab schon 3 Videos angeschaut.
    Ich finde es toll das ihr nicht wie viele Dinge zerstört oder Dinge mitnehmt, die kippen z.b hätten viele mitgenommen.

  • Kaninchen
    Kaninchen Vor year

    Hallo Buddy . Pass auf dich auf. Ich mag dich und deine Doku finde ich auch mega. Sei so nett und mach mit deine Freudin noch ein oder vielleicht auch zwei kleine Buddys, fast dir was passiert . Dass es Profi Nachwuchs gibt . Danke für deine Dokus und schöne Grüße aus der Tschechien...LG Renata

  • Sar ah
    Sar ah Vor 7 Monate

    Also, ich gucke deine Videos erst seit ein paar Tagen, habe mir aber schon viele reingezogen.
    Dieses Video finde ich mit Abstand am besten!
    Ich finde Du (oder Ihr) 😉 macht das alles auch mit Respekt. Ihr geht (meistens?) nur in Gebäude rein, wenn die Türe auch nicht verschlossen ist.
    Nee, ich muss echt sagen: das gefällt mir alles SEHR gut! Ich hoffe du machst noch lange weiter! 😍
    9:00 Äh... ja krass, 5 Tage später kam ich auf die Welt! 😁

  • M M
    M M Vor 7 Monate

    Das Schlafzimmer ist so ein wunderschöner Raum gewesen, man kann sehen wie gemütlich es früher mal war.

  • jessiwll
    jessiwll Vor 2 years

    Meeega gut😂 Schaue seit ein paar Tagen ein Video nach dem anderen von deinen Videos und bin nun grad am der Stelle, an der du die Zeitung findest...ich arbeite zufällig für den Zeitungsverlag, der die Ostfriesen-Zeitung heraus bringt! 😂😂 Nun bin ich sehr neugierig, wo das Haus wohl steht 😁

  • Julia Ru
    Julia Ru Vor 3 years +229

    Ich gucke jetzt seid gefühlt zwei Stunden deine Videos weil ich dich erst seid 3 Stunden kenne lel
    Und ich suchte deine Videos jetzt schon,

    • Niklas R.
      Niklas R. Vor 2 years +2

      Immer noch? :)
      Tach tach 😂

    • Lillos _12
      Lillos _12 Vor 2 years +5

      Geht mir genauso

  • Elke Pals
    Elke Pals Vor 3 years

    Super das du so easy bleibst. Tolles Haus, mir kamen bei dem Schrank in der Küche echt die Tränen, sowas hätte ich gerne

  • Melissa Sophia
    Melissa Sophia Vor 3 years

    Ich Feier deine Videos sooooo sehr mach weiter soo 😍

  • Maik Bederke
    Maik Bederke Vor 2 years

    Habe mir jetzt schon ein paar videos von Dir (Euch) angesehen und ich finde es gut weiter so !!!!!

  • Nicole
    Nicole Vor 2 years

    tolles video! mit der hintergrundmusik u den tautropfen der blätter. wieder unglaublich spannend u schön zugleich gefilmt. ich hätte da übrigens auch noch einen tip für euch😉

  • Vanessa Sophie
    Vanessa Sophie Vor 4 years

    Ich finde deine Videos so unglaublich cool, du bist so ein toller DEclipsr💗👍🏻

  • IN.MOTION
    IN.MOTION Vor 2 years

    Was ne geile Atmosphäre deine Videos haben, besser als jeder Film.

  • CreaTini
    CreaTini Vor 3 years

    Bei 1:12 min. sah es beim Schwenken der Kamera so aus, als stünde da jemand am Fenster. 😨 Hatte einen kurzen Schauer in dem Moment. 😅 Deine Videos sind der Hammer. 👍 Seit dem ich deinen Kanal kenne, schaue ich kein TV mehr. 😂😆

  • 2strokemasterchris
    2strokemasterchris Vor 3 years

    respekt jungs...total interressant....teilw. richtig grusellig.. 👍

  • Puerstl Claudia
    Puerstl Claudia Vor 2 years

    Tipp: wie wär's wenn du einmal ein Lost Places machst in einem verlassenen Polizeihaus. 👍🤔Cooles Video😀

  • Jennifer Summ
    Jennifer Summ Vor 3 years

    Krass, dass du dich das traust😯 Hab dich heute entdeckt, abo hast du verdient😊

  • Annabel Ju
    Annabel Ju Vor 4 years +28

    Habe dich gestern entdeckt und kann nicht mehr aufhören deine Videos zu schauen! Unglaublich tolle Videos, das muss ich echt sagen. Bitte immer fleißig weiter machen, damit ich genug Videos habe zum schauen 😁

  • Wolfi_der_kleine_Dicke

    Hallo ihr seit mega geil macht weiter so , mit euch macht lost places spass

  • Chiara chi
    Chiara chi Vor 4 years

    Wieder einmal ein super Video 💕👌🏽😊

  • kimmyko94
    kimmyko94 Vor 3 years +165

    OMG ich finde solche Häuser immer traurig ._.

  • Wincent Crew Ba - Wü
    Wincent Crew Ba - Wü Vor 3 years +1

    Der Landwirt hat echt recht, man bricht dazu keine Türen ein oder reist alte auf. Man muss auf jeden Fall nachfragen.

  • Ребека Петров
    Ребека Петров Vor 3 years +181

    Vor allem du hast vor einer Spinne Angst und bei allem anderen nicht😂

  • Fenja B
    Fenja B Vor 3 years +6

    Alleine Daumen Hoch für den Bauern. Der war voll unfreundlich.😂

  • Stephanie Stel
    Stephanie Stel Vor 2 years

    Sehr toller und interessanter Lost Place. Gehört zu meinem Favoriten.

  • L
    L Vor 2 years +1

    Ja, sehr lustig, wie sich in Bagdad zu fühlen.
    Habe mich total totgelacht und mich an meinen Einsatz zurückerinnert.
    Vielleicht solltest du mal freiwillig in Kriegsgebiete reisen - ob du dann immer noch Witze reist, wenn Mörsergranaten neben deinem Schädel explodieren.

  • DonPabloDeValensina
    DonPabloDeValensina Vor 2 years

    Übelste Lostplaces - Psychiatrie, Gruselhotel -> Alles klar, lass uns da rein...
    Gewitter -> ACH DU SCHEIßE
    :D Ihr seid echt klasse!!!
    Hab euren Kanal letzte Woche gefunden und schaue einfach alle Videos :D

  • rabbit on a asteroid
    rabbit on a asteroid Vor 4 years +2

    „Was ist da noch so drin außer lost places?”
    Man muss das eine große Tasche sein, wenn dort ein Lost Place rein passt. Aller doctor who’s Tardis xDD

  • Simone Cerny
    Simone Cerny Vor 3 years +14

    Alter Schwede dad war echt gruselig,mit den Lebensmitteln war echt eklig 😝..... Aber der Bauer war echt cool👍😂😂😂

  • Isa Andersohn
    Isa Andersohn Vor 2 years

    Einer der besten Lost places überhaupt 👌🏻

  • Nina
    Nina Vor 4 years +145

    Ich habe dich gerade vor einer halben Stunde erst gefunden (mit dem Video vom alten krankenhaus)Und ich muss echt sagen :Respekt.
    Ich würde mich niemals trauen in so etwas "einzubrechen" aber ich würde sowas schon mal gerne ansehen.Jetzt habe ich ja deine Videos gefunden :)
    Hast mein Abbo verdient💕

  • Martin L
    Martin L Vor 3 years

    In dieser Situation denkt man daran bestimmt nicht, aber den Bauern hättet Ihr über die Geschichte des Hauses befragen können ;-)

  • Trinity21
    Trinity21 Vor 3 years

    In dem Haus meiner Großeltern stand auch so ein Küchenofen. Erinnert mich krass an meine Kindheit. Echt Zeitreise. Cuhles Vid. 👌🙋🏻‍♀️

  • Jeon kimiee
    Jeon kimiee Vor 4 years +1

    Omg ich liebe deine Videos!😍 die sind so interessant omgggg und ich liebe gruselzeugs😂😊😍

  • Àst
    Àst Vor 3 years +1

    *Auf dem Lande ertönt stets gegen 12UHR - Mittagszeit am Samstag die Sirene der Freiwilligen FEUERWEHR.* : )

  • Nemorith
    Nemorith Vor 3 years

    Ich feier deine Videos so hart mein ganzer suchverlauf besteht aus deinen Videos 😂🔥

  • Daniel Wiegel
    Daniel Wiegel Vor 3 years

    Top sehr Respektvoll reagiert von euch weiter so das macht euch aus

  • paula world_
    paula world_ Vor 3 years +15

    1:20 bis 1:40 ist voll gut gemacht worden wie bei einem Horrorfilm

  • Freiheit Hier und jetzt

    Ich finde es immer so traurig das die Erben einfach alles ihrem Schicksal überlassen, Schande.

  • Ostfriesland Agrarvideos
    Ostfriesland Agrarvideos Vor 4 years +768

    Kurz zur Geschichte:
    Er ist im Juli92 gestorben. Er ist nicht plötzlich gestorben sondern es war abzusehen. Der Erbe hat die wertvollsten Sachen mitgenommen und den Rest aus Platzgründen dar gelassen. Könnt gern das inszenierte wieder weg räumen 😉

    • jesssofi 12
      jesssofi 12 Vor 3 years +2

      @Lehrscher Bote ja mir ist es nicht nur spannend wie es dort aussieht sondern auch die Geschichte dahinter was passiert ist, oder wieso ist dieses haus verlassen ist. Oder was mit denn Menschen passiert ist :O

    • Jan Hörnschemeyer
      Jan Hörnschemeyer Vor 3 years +1

      Wo ist der Ort denn?

    • veldepictures
      veldepictures Vor 3 years

      Bin dort schon oft lang gefahren, hätte nicht gedacht, das es da drinnen noch so viele persönliche Gegenstände gibt

    • denzzlinga
      denzzlinga Vor 3 years +1

      @Miri 1000 Ja eben deswegen, ist teuer, stehen lassen kostet dagegen irgendwie erstmal nichts.

    • Miri 1000
      Miri 1000 Vor 3 years

      @denzzlinga Das gute Zeug wird versteigert der Rest wird weggeworfen, ist aber teuer so eine Firma zu bestellen

  • Bud Spencer
    Bud Spencer Vor 4 years

    Sehr Interessantes Video sehr gut in Szene gesetzt

  • SirPringle
    SirPringle Vor 2 years

    In welchen Museen bist du unterwegs, dass du sowas vergleichen kannst?😂
    Aber wieder einmal ein geiles Video geworden!!🤙🤙🤪

  • 1 2 3 Letzte Chance vorbei!

    Geile aufnahmen. Die kameraführung habt ihr voll drauf, super!!

  • Enrico Potschka
    Enrico Potschka Vor 3 years

    Schönes Häuschen und großes Grundstück. Dem würd ich gern wieder richtiges Leben schenken .

  • Florentina Golser
    Florentina Golser Vor 4 years

    Die Sirene war wahrscheinlich die die immer Samstags zu Mittag ist. Bei uns im Dorf is es jedenfalls so🤷‍♀️ ansonsten echt cooles Video 👍

  • Brueno
    Brueno Vor 2 years +1

    Wenn die Sirene beim Gewitter angeht ist es meistens eine Tornado Gefahr oder
    🔥

  • Jen G
    Jen G Vor 3 years +2

    Haha und ich mache mir bei jedem Video die Gedanken,dass der Akku deiner Taschenlampe plötzlich leer sein könnte 😂

  • Ivystream
    Ivystream Vor 4 years

    Ich liebe die alten Häuser und Plätze 😍

  • #REBEL__OUT
    #REBEL__OUT Vor 4 years +313

    Der Anfang ist herrlich😄👍 ich zucke auch bei Blitz und Donner jedesmal zusammen. Der Keller hat mich an Conjuring erinnert😱 Klasse Location und als Lost Places Fotografier Mensch wieder super herum geführt😊👍

  • mr.xmarvx
    mr.xmarvx Vor 4 years

    1:12 das sieht übel so aus, als wäre da ein Geist im Fenster (glaube selber nicht an Geister)
    Mega geiles Video, kranker Anfang

  • BlokkStar 1988
    BlokkStar 1988 Vor 9 Monate

    Die guten alten Zeit 💜😌

  • Lore
    Lore Vor 4 years

    Das, was du über die Leiche im Stuhl gesagt hast, kann ich voll verstehen. Wenn ich das auch machen würde, hätte ich davor am meisten Angst haha

  • J4Y
    J4Y Vor 2 years +16

    Er Sagt "Ich glaub wir sind in einer Gefahrenzone haha" der andere sagt "ja glaub auch"...sein Blick von: 😂zu:🙁...der blickwechsel war zu geil

  • Oliver Foerster
    Oliver Foerster Vor 4 years +47

    Schade, das ihr den Nachbarn nichts über die Hintergründe befragen konntet. Aber wenigstens passt einer auf, so bleibt das weitestgehend Vandalismus frei. Tolles Video.

  • Etienne Dumont
    Etienne Dumont Vor 3 years

    Echt cool mach weiter so 😁

  • TINI- Fan Nr. 1
    TINI- Fan Nr. 1 Vor 3 years

    Diese "komische Sirene" ist ein Alarm mit dem die Feuerwehrmänner zur Wache alarmiert werden um auszurücken. Gibt es Hauptsächlich auf dem Land 😜

  • Stephanie Ivants
    Stephanie Ivants Vor 3 years

    Abo haste 🙌💪 top Videos! Weiter so 😍

  • Saira Horchler
    Saira Horchler Vor year

    Immer wen ich auf neue vuedos, warte schaue ich alte vuedos von dir 😏☺️