Meine Meinung zu McGregor vs. Khabib | Sperre und Rückkampf!

Teilen
Einbetten
  • Am 9 Okt 2018 veröffentlicht
  • Die besten Jobs finden, Top Angebote: bit.ly/2QjKOw4
    Mehr Videos und den Kanal unterstützen auf: www.patreon.com/ultimateboxing
    Conor und Khabib Shirts: www.shirtee.com/de/store/ultimate-boxing
    Andere Social Media Kanäle:
    Facebook-Gruppe bei: bit.ly/2IzL8qC
    Facebook-Seite: facebook.com/boxentraining/
    Instagram: instagram.com/ultimate.boxen

    Shop für Boxshirts: goo.gl/oZMZDc
    Gratis Berichte:
    Die drei besten Sportarten für Ausdauer: goo.gl/UpjvKB
    Die 10 wichtigsten Elemente für Erfolg: goo.gl/nmzTbe
    Die 5 wichtigsten Regeln der Ernährung: goo.gl/7xPpym
    Die gesamten Online Boxschule: bit.ly/2JYEF6p
    Ausführliche Artikel über das beste BOXEQUIPMENT: boxen-training.com/equip/



    *Bei den Links handelt es sich um einen Affiliate Link. So erhalte ich eine Provision ohne, dass ihr mehr bezahlt!
  • SportSport

KOMMENTARE • 1 643

  • Notorious Berlin
    Notorious Berlin Vor Monat +87

    Endlich einer der eine ordentliche Meinung vertritt!! Respekt dafür scheiß auf hater ich bin im Team ultimate Boxing!!

    • Jonas 8i
      Jonas 8i Vor Monat +1

      Noch einer der keine Ahnung hat

  • Emin
    Emin Vor 22 Tage

    Warum redet keiner über die bus Attacke conor könnte jemanden töten.

  • Keine Ahnung
    Keine Ahnung Vor 24 Tage

    Ohne scheiss du siehst aus wie George Sullivan

  • TigerNationDE
    TigerNationDE Vor Monat

    Stimme dir in nahezu allen Punkten zu, ausser dem "Khabib hat Conor im Stand zerstört" Es wurde nur in einer Runde wirklich Standup gekämpft, sry aber da war CMcG schon so im Arsch, da war es echt keine Kunst mehr. Alle anderen Runden waren sie fast nur auf dem Boden, und das Khabib da locker gewinnen würde, muss ich dir ja nicht sagen.
    Ansonsten stimm ich mit den meisten Sachen die du so gesagt hast ziemlich überein.

  • Lukas Fuchs
    Lukas Fuchs Vor Monat

    Und um noch auf die Ehre einzugehen.
    Ich verstehe schon das es Menschen gibt die sich nicht selbst beschwichtigen können in dem sie sich denken "Ja egal das waren alles nur Worte kein Problem was Connor mich nannte oder meine Familie". Denn wir leben ohne hin in einer Zeit in der Worte keine Bedeutung mehr liegt und du ungestraft alles sagen kannst jedoch niemals ungestraft etwas machen darfst. Dies ist meiner Meinung nach ein Beweis des Verfalls der Moralischen Werte unserer Zeit. Bleiben wir bei Zeit, ja es gab mal eine Zeit da ging man sich duellieren, hätte Mann die Ehre eines anderen beleidigt ich denke hierbei stark an Offiziere. Oder in Japan konnte es passieren das Dir die Rübe fehlte wenn du einen Samurai nicht zurückgegrüßt hast (der Weg des Bushido). Natürlich überschreitet das auch meine Vorstellungskraft um Weiten jedoch sollten Worte nicht ihre Gewichtung verlieren denn schon jetzt ist ein Versprechen oder eine Vereidigung zu oft nicht die Luft wert die beim Aussprechen verbraucht wurde.
    Ja in dieser Welt ist sehr Vieles ohne Tiefe und alles sehr seicht !!!

  • Lukas Fuchs
    Lukas Fuchs Vor Monat

    Vorweg ich war auch Kampfsportler und möchte folgendes dazu sagen : Ich kenne die genauen Hintergründe nicht aber habe mich in letzter Zeit mit den Beiden beschäftigt und gesehen das Beide ungemein Emotional an die Sache herangegangen sind. Zum einen als Connor und seine Leute den Bus von Khabib angegriffen haben und zum anderen als Khabib über den Käfig gesprungen ist. Ich finde beides nicht richtig jedoch das Entscheidende und davor möchte ich von allen anderen absehen was nicht ausschließlich die Beiden betraf war die Hochmütigkeit während des Face of zwischen Khabib und Connor. Und ja hier sind wir angelangt beim Meiner Meinung nach wichtigsten Punkt, der HOCHMUT !!!! Und wenn mich eines das Leben gelehrt hat, sowohl im Kampf als auch im Privat. Dann ist das folgendes Hochmut kommt vor dem Fall !!! Und Connor war schon immer Hochmütig aber an diesem Tag hat er alles vorherige in den Schatten gestellt und ab da wusste ich Khabib würde gewinnen oder wenigstens das Connors Tage gezählt sind. Schon die Alten Römer wussten Hochmut kommt vor dem Fall. Das hört sich jetzt recht simple an doch an dieser Aussage ist eine Menge dran. Für mich gibt es nichts bewundernswerteres als einen Spitzensportler der Demütig gewinnt oder Aufrecht verliert !!! Man nehme Vladimir Klitschko der sich im Stand of Ohrfeigen ließ und schon angespuckt wurde jedoch seine Gegner im Ring zu Boden zwang.

  • Wie du mir so ich dir

    Das habib was mit Terrorismus Zutun hat wie du behauptest ist gelogen, wenn es so wäre hätte er die USA nie betreten dürfen und der Kampf fand in las Vegas, die CIA hätten ihn bestimmt verhaftet, oder weißt du mehr als die CIA, das nur mal dazu, und einen guten Moslem wegen einen Fehler zu sagen er sei ein schlechter Moslem, ist auch heuchlerisch, kein Mensch ist rein oder unschuldig, jeder macht Fehler.
    Ich finde du hast was gehört und ohne zu recherchieren weiter gegeben, und ich bin kein khabib Fan, und bis heute kannte ich diese sport Art nicht einmal

  • günter von beckenfickerschütz

    Hallo @ultameboxing ann es sein dass du beim german open am 22. Spetember warst und da puntezähler gemacht hast?

  • RapelKiste Hiho
    RapelKiste Hiho Vor Monat

    Also ich bin echt maßlos enttäuscht von Dir. Khabib hat garnichts schlimmes gemacht. (Von Mc Gregor und seiner Seite kamen die ganzen Arschloch Aktionen). Lebenslang sperren ??? Das ist einfach übertrieben Lächerlich. Und sowas sagt man auch nicht zum Spaß. Deswegen hast du für mich total verschwissen weil so ein dummen Bullshit sagt man einfach nicht. Den besten MMA Sportler der Welt einfach lebenslang sperren tzis.

  • Magomed Midaev
    Magomed Midaev Vor Monat

    Ich weis nicht was der Typ laber weiß isch nicht. Er labert Zeug ob wohl er keine Ahnung das sind Meinung die er von jeder Ecke gekratzt hatt alles nur Müll

  • FunnyMoment Channel

    Ich finde Conor hätte einen Rückkampf verdient wenn er noch stärke im boden wird, würde er mit khabib auf gleicher höhe stehen!

  • lucky hd
    lucky hd Vor Monat

    Warum hast du dann ein Video gemacht mit warum Connor gewinnt wenn du dachtes das er keine Chance hat

  • blacksea201
    blacksea201 Vor Monat

    Wer feiert khabib genauso wie ich 👇👇 gibt ein like

  • khurasan zamin
    khurasan zamin Vor Monat

    Khabib❤❤❤💪

  • PizzacraftHD
    PizzacraftHD Vor Monat +1

    Wie schnell du Abos bekommst ist bei mir leider net der fall

  • Der Walache
    Der Walache Vor Monat +1

    UPC gehört gesperrt!!
    Diese Drecks Amerikaner machen weltweit nur Probleme....
    Der Terror Staat USA zettelt weltweit Kriege überall nur an.
    Typisch Amerikaner

  • Chr¡St¡æn
    Chr¡St¡æn Vor Monat

    Top Video 👊✌

  • Haris Lakota
    Haris Lakota Vor Monat

    mach bitte ein video über tyson und wilder

  • Bablok Bablok
    Bablok Bablok Vor Monat

    Eine Frage kennt einer von euch die Geschichte mit dem einen Boxer ich glaube aus Puerto Rico der nach einem BoxKamp Komplet gelernt ist.

  • dragan redjepovic
    dragan redjepovic Vor Monat

    cooles video

  • Cansin King
    Cansin King Vor Monat

    Du hast nix im Leben erreicht du bist nicht mal ne Nummer gewesen du Kirmes Boxer erzähl denn Kindern kein Mist!!!!!! Du hast keine Ahnung was vorher alles passiert ist dich würde ich gerne mal für 5min im Käfig haben !!!!!! Komm mal lieber nach Köln findest mich Faust Kampf Köln!!!!!!

  • Paul Haerting
    Paul Haerting Vor Monat

    Hey Darek, mach ein video zu 50 cent und khabib :) super video👌

  • Alfred Fabfive
    Alfred Fabfive Vor Monat

    Gutes Video. Danke dafür. Zu den Khabib Fans hab ich eine ähnliche Meinung...zu viele unangenehme, minderbemittelte Freaks. Die braucht keiner.

  • Til Fo
    Til Fo Vor Monat

    Wann kommt wieder ultimate rapper

  • BenKei
    BenKei Vor Monat

    Darek versteh mich bitte nicht falsch, aber warum nimmst du die Video's von Smolik nicht runter?
    Ich frag das nur aus interesse :D wird der Kampf doch nicht statt finden?

  • Exocet 8
    Exocet 8 Vor Monat

    Er hat trotzdem nicht "Its just business" gesagt sondern "Dont kiss us" schaut euch das Video einfach nochmal ohne Untertitel an und hört genau hin.

  • fairplay2014
    fairplay2014 Vor Monat

    Laber kein Müll du Banane

  • Eisenlohr
    Eisenlohr Vor Monat

    ...ganz deiner Meinung - grandiose Analyse, wie ich finde...best greez...eisenlohr...

  • Eric
    Eric Vor Monat

    Wäre super wenn du mal ein Video über Usyk vs Bellew machen könntest, oder beide :> Beste Grüße

  • UFC Deutschland
    UFC Deutschland Vor Monat

    ich finde viele videos von dir ziemlich gut, aber diesbezüglich bin ich auf khabibs seite, weil er von Anfang an attaktiert wurde und am 06.10 seine rache angekündigt hat....

  • Murat Ozezer
    Murat Ozezer Vor Monat

    KHABIB... THE TIGER... OF...... ISLAM.......!!!!

  • Jumanji TM
    Jumanji TM Vor Monat

    Hi, vielleicht hast du mitbekommen das 50 Cent Khabib zu Bellantor ruft und ihm 2 Mio Dollar anbietet was UFC einbehalten hat, er meint er regelt es mit dem Vertrag zwischen UFC und Khabib.
    Ich habe mal ne Frage kannst du ein Viden über den Unterschied zwischen Bellator und UFC machen?

  • liroyt tyson
    liroyt tyson Vor Monat

    next Fight wär ebenso khabib der Winner was den sonst 🏋 Banko 👍

  • liroyt tyson
    liroyt tyson Vor Monat

    Habib hat ihm die gedärme raus gerissen 👍😎👍😁👍

  • klö uiop
    klö uiop Vor Monat

    conors busangriff war 10 mal schlimmer, conor sollte eine lebenslange sperre bekommen. khabib bestimmt nicht.

  • Mert -K7
    Mert -K7 Vor Monat

    Scheiss video sry

  • pushmoje
    pushmoje Vor Monat

    Ich kann immer nur auf Gatti vs Ward verweisen die haben sich gejagt wie die letzten im Ring aber außerhalb immer mit Respekt behandelt. Ward saß sogar nach Karriereende bei Gatti mit in der Ecke. Und trotzdem waren es 3 der besten Boxkämpfe aller Zeiten für mich. Dieser ganze Trashtalk und rumgeprolle von Leuten wie Conor und Fury geht mir nur auf die Nerven.

  • leon killer007
    leon killer007 Vor Monat +1

    wie heißt der beat bei 7:55

  • MyRulezz2810
    MyRulezz2810 Vor Monat

    Lebenslange Sperrung find ich schon zu krass aber stimme in vielen Punkten zu.

  • billy thekid
    billy thekid Vor Monat +1

    ich mag deine videos zwar doch bei der sache kann man nicht lange diskutieren ein echter kämpfer lässt seine familie seine religion nicht beleidigen egal was geschah das geschah recht

  • LastSamurai224
    LastSamurai224 Vor Monat

    blablabla du hast gesagt das conor gewinnen würde.obwohl er niemals eine chance hatte also maul halten

  • Oliver Labus
    Oliver Labus Vor Monat

    Wen interessiert nur was Du denkst und sagst?🤣🤣🤣🤣

  • Minicar Fan
    Minicar Fan Vor Monat

    Darek du vertuschst die Wahrheit und wenn Menschen deine Meinung nicht teilen sind diese Kritikunfähig. Schwaches Video.
    1. Khabib ist raus aus dem Oktagon nach dem ihn Connors Team Kollegen per Handzeichen aufgefordert haben raus zu kommen. Sie haben wie vor dem Kampf auch nach dem Kampf ihn provoziert.
    2. Mc Gregor hat zuerst Abubakr Nurmagomedov geschlagen bevor dieser zurückgeschlagen hat. Danach hat Connor den angreifenden Tukhugov geschlagen bevor er aufs Maul bekommen hat.
    Fazit. Egal wie du es drehst oder wendest. Connor und sein Team haben vor dem Kampf und nach dem Kampf provoziert und sie sind die wahren Übeltäter. Natürlich wird es keinen Rückkampf geben weil Connor keine Chance hat diesen zu gewinnen. Wieso sollte er sich wiederholt blamieren und schlagen wollen?

  • Amar 107
    Amar 107 Vor Monat

    Hey Darek, könntest du bitte ein Video über das dominieren mit der führhand in der Linksauslage machen?

  • Spartacus
    Spartacus Vor Monat

    Die beide werden niemals gesperrt weil einfach ein Blinder es sogar sehen kann das der rückkampf Unmengen an Geld verdienen wird und Dana wird es auch nich zulassen

  • schro0711
    schro0711 Vor Monat

    Es wirkt so als gibst du alles dafür, niemanden in der Community zu verärgern. Finde das Video daher schwach.

    • schro0711
      schro0711 Vor Monat

      Ich schaue nicht jedes Video von dir, habe aber einige und die auch gerne gesehen und finde die auch durchweg gelungen. Die Videos zum aktuellen Kampf habe ich auch gesehen. Was den Link angeht, den du angehängt hast: Genau wegen solchen Reaktionen fühlt es sich für mich an, als möchtest du die Wogen glätten. So wirklich Stellung beziehen ist das nicht wenn sich alles die Waage hält. Ist vielleicht sogar ein stückweit nachvollziehbar und ich hätte mir meinen Kommentar sparen können, aber das ist eben meine Meinung zu explizit diesem Video. Ich weiß es zu schätzen, dass du darauf eingegangen bist, deshalb mache ich mir jetzt auch die Mühe das was ich vorhin lapidar aus Unmut geschrieben habe etwas zu erläutern. Und ich bleib jetzt erst recht dabei und kommentiere sicher auch mal wieder, da ich jetzt weiß, dass das nicht ins Leere geht. Ein Wort noch zu den Moslems: Wir haben 2018 und eine globale Welt. Wie lange soll das noch weitergehen, dass ihr ausrastet wenn jemand euer Land, eure Religion oder eure Eltern oder sonstwen beleidigt. Etwas mehr Coolness würde euch gut stehen!

  • iMMORTAL XXX18
    iMMORTAL XXX18 Vor Monat

    Kann es nicht sein, das Khabib voll gedopt war?

  • Pedja Pavlović
    Pedja Pavlović Vor Monat

    Die UFC ist sowieso zu eine Scheißhaufen verkommen, korrupt und manipulierend. Natürlich war das Falsch von ihm, doch einen Sperre auf Lebenslang ist völlig überzogen. Und zu den Fans, beide Lager schenken sich nichts. Es ist persönlich geworden, mehr nicht. Conor dachte er ist in der WWF, McTapper ist dann in der Realität gelandet. Und Khabib hat ja auch gesagt, bestraft mich lasst alle anderen da raus. Da wird mehr Staub gemacht als war, Conor muss eh ne pause machen. Khabib sollte man für 4 Monate sperren und 300.000 $ Strafe, sollte ausreichen. Dana sollte darüber Nachdenken ob man aus der UFC ein Sport Event macht oder der Zirkus wird irgendwann langweilig.

  • Der Keller Fürst
    Der Keller Fürst Vor Monat

    Beide bringen der UFC so viel Geld aufgrunddessen wird keiner von beiden gesperrt

  • Joern Kaiser
    Joern Kaiser Vor Monat +1

    Khabib und seine Truppe sind richtige hundesöhne mehr nicht

  • Mike Mike
    Mike Mike Vor Monat

    Die Fans von khabib sind Moslems und Moslems und der Islam sind nicht Kritik fähig

  • para sit
    para sit Vor Monat

    bester mann wie immer

  • der_t_s
    der_t_s Vor Monat

    Du hast recht mega gutes Video 👍❤

  • Rubens D.
    Rubens D. Vor Monat

    Conor hat die Schlägerei angefangen aber gut. BRUUUUUUUUUH

  • Minicar Fan
    Minicar Fan Vor Monat

    Du hast doch nicht wirklich geglaubt Connor hätte überhaupt eine Chance? Wer die Kämpfe von Khabib gesehen hat musste kein Hellseher sein.

  • johan romagnoli
    johan romagnoli Vor Monat

    einzig logische konsequenz khabib komplett zu sperren.

  • WolfstyleZ
    WolfstyleZ Vor Monat

    Gute Meinung...

  • Armani Calderwood
    Armani Calderwood Vor Monat +1

    der unterschied zwischen den beiden ist folgender: conor macht das um die kämpfe zu vermarkten. ihm war klar, dass er niemanden im bus ernsthaft verletzen würde. khabib auf der anderen seite zettelt eine massenschlägerei an und hatte tatsächlich die absicht conors team-menschen zu verletzen, weil er seine emotionen nicht im griff hat. conor zu sperren wäre nicht richtig.
    als conor nach einem kampf jose aldo "angegriffen" hat, hat er nur geredet und ihn kein einziges mal angefasst.
    khabib kann gegen bären ringen gehen. like seriously

  • Davering
    Davering Vor Monat

    Conor hat doch Mega unfair und illegal gekämpft. Wird das ignoriert? Conor hat seine Shorts und Handschuh festgehalten. Hat mit seinem Ellbogen auf den Hinterkopf geschlagen und sich am Käfig festgehalten. Sehr einseitig interpretiert. Wo ist nur der gegenseitige Respekt und die Achtung voreinander hin. Genau die Eigenschaften die echte Kampfkünstler ausmachen. Schade das wegen Geld alle Tugenden und Menschlichkeit verachtet werden.

  • YournameHD
    YournameHD Vor Monat

    "Mouis" Bruuuuder XD

  • rolliseventeen
    rolliseventeen Vor Monat

    Sind beides Spinner, jeder auf seine Art. Dem einen gehts nur ums Geld, der andere dreht durch weil er von dem besoffenen Iren beleidigt wird. Um sich beleidigt zu fühlen muss man erst den anderen ernst nehmen. Mal ehrlich, Conor könnte mich nicht beleidigen, von dem halte ich als Sportler nach der Busattacke gar nichts mehr. Khabib verhält sich auf eine andere Weise wie ein wildes Tier. Beide haben im Profisport nichts mehr zu suchen. Hab beide Kämpfer und ihre Stile bwundert, aber beide will ich jetzt nicht mehr sehen. Die UFC hat sich auch sehr schlecht verhalten und im Ansehen viel verloren.

  • Karlus Kardius
    Karlus Kardius Vor Monat

    Was war mit dem busangriff?Du redest die ganze Zeit über Gefühle kontrollieren aber bist du dir im klaren was das für eine behinderten Sportart ist,auf jemanden der auf dem Boden liegt weiter einschlagen da kannst du kein Respekt erwarten.

  • MCPelzmen
    MCPelzmen Vor Monat

    Du hast kein Plan von fight business und du hast kein Plan über conor er hatte ihn zerstört
    Er hat ihn gewinnen lassen

  • MCPelzmen
    MCPelzmen Vor Monat

    War alles gescripted to make Money
    Conor war zu schlecht das es real sein können
    Denn ein rematch gibt ihm noch mehr Kohle

  • Titou Barca
    Titou Barca Vor Monat

    Würdest du das gleiche sagen wenn connor aus dem Käfig gesprungen wäre!? ach komm

  • Emre  Ibinli
    Emre Ibinli Vor Monat

    Achso, aber khabib sein bus darf man demolieren okey

  • Al Capone
    Al Capone Vor Monat +1

    Komm mal auf den Punkt zum Schluß. Das Verhalten war gehen die Regeln der UFC und somit hat er die Sperre verdient. Egal warum er sich so verhalten hat, er hat sich einfach falsch verhalten mit dem Ausraster und jegliche Regel, auch die ungeschriebene Regel des Respekts und der Ehre eines Kämpfers, am und im Ring gebrochen. Deshalb hat er die Sperre verdient. Übrigens sollte jeder einen Drogentest machen vor dem Kampf, damit man Junkies wie Conor ebenfalls sperren kann. Leider geht es immer nur um die Kohle und lieber lässt man diesen kaputten Drogen-Typen gegen einen anderen kaputten Religionsfanatiker antreten der von Oligarchen finanziert wird - weil das mehr Kohle bringt, als weniger attraktive Kämpfe mit reinen Sportlern zu zeigen. Das ist alles Bullshit in reinster Form, riesig aufgeblasen und abgedroschen und hat mit der UFC im herkömmlichen Sinne nicht mehr viel zu tun.
    MfG Cap

  • bonecrusher
    bonecrusher Vor Monat

    Khabib wird jetzt das Geld machen. Er hat bewiesen dass er der richtige Gangster ist. Connor und sein Team haben gezeigt dass sie allesamt miteinander NUR Maulhuren sind....

  • ScrabbyGames
    ScrabbyGames Vor Monat

    Mental gebrochen sehe ich anders aber sonst wirklich ein gutes Video finde ich

  • SkiLlZz
    SkiLlZz Vor Monat

    Und Conor mcgregor is auch mall aus dem octagon raus gegangen was deine Meinung zu des ?!!!!

  • Watan Lenin
    Watan Lenin Vor Monat

    Sorry aber das ist zu sehr über die Personen und deren Aktionen. Aber ich erwarte eher eine Analyse des Kampfes anstatt sowas. Das ist ja fast wie Klatsch und Tratsch.

  • JOKERTEAP TV
    JOKERTEAP TV Vor Monat

    Ich hab mitleid mit beiden aber würde keinen sperren aber der ausraster von conor war einfach asotial. Ich kan khabib verstehen aber auch conor weil er nicht dachte das er verliert. Ab dort eskalierte alles.

  • Bob Van Slate
    Bob Van Slate Vor Monat

    Sehr differenziert deine Meinung...finde ich gut.

  • Emrah Ceylan
    Emrah Ceylan Vor Monat

    Ok, darf ich euch alle beleidigen?

  • Murat
    Murat Vor Monat +1

    Bin kein Fan von Khabib oder McGregor. Beide haben diesem Sport durch ihre unsportliche Art geschadet. McGregor hat bei mir persönlich seine komplette Sympathie verloren. Seine Lebensart und die ganzen Beleidigungen im Vorfeld waren absolut respektlos. Khabib hätte sich beherrschen müssen. Für mich als Mann mit Stolz und Ehre Gefühl aber irgendwo auch Nachvollziehbar das irgendwann auch Schluss ist mit Business.

  • Christian Emeka
    Christian Emeka Vor Monat

    Conor war einfach nicht in Form. Man hat das in der pk gesehen. Der ist durch. Ansonsten hätte er xhabib umgebracht im Ring.

  • 1 UP
    1 UP Vor Monat

    Eine Kleinigkeit hab ich aber anzumerken und zwar bei conor wurden nie irgendwelche Drogen gefunden oder? Klar oft kommt er so rüber als wenn aber ohne Beweis ist das doch eher Rufmord

  • Mustafa Moradi
    Mustafa Moradi Vor Monat +1

    Vepiss dich

  • Suri
    Suri Vor Monat

    Du bist so ein Conor Finger ganz ehrlich Conor hat viel schlimmeres gemacht er hat mit seinem ganzen Team khabibs tour Bus zerstört er hat seine Familie sein Trainer er hat alle beleidigt. Ich finde es sogar mutig alleine gegen sein Team anzutreten und ihren Champion noch zu besiegen

  • Andre ́s Zauberchannel

    Eine "lebenslange" Kampfsperre scheint mit persönlich überzogen....zunächst eine strafrechtliche Überprüfung und Verfolgung, dann sollte der UFC Verband seine "Quotenbemühungen" und "Imagestrategien" reflektieren und überarbeiten und nicht die Verantwortung ausschließlich auf die Kämpfer abwälzen.Eine öffentliche Auseinandersetzung von Kämpfern und Funktionären mit diesem Probleme wäre sinnvoll, um zum respektvollen und genauso kommerziell erfolgreichen "Budogedanken" (Japan) zurückzukehren. An dem besagten Abend wurde nur der "Druck" sichtbar, der auf allen Beteiligten lastet. Man sollte daraus Lernen und keine Köpfe rollen lassen.....

  • NULL KEKS 89
    NULL KEKS 89 Vor Monat

    Was soll das mit deinen Händen und du hast bestimmt nix großes mit den Videos gemacht sondern Mois

  • emirhan simsek
    emirhan simsek Vor Monat

    Junge was laberst du ganze Zeit du sagt khabib richtiger piç Conor voll gut oder was

  • EE Ben
    EE Ben Vor Monat

    Darek ich mag deine videos😍
    Aber hatest du KHABIB?😣😶

  • Crystal
    Crystal Vor Monat

    Best 🤘

  • russake Tv
    russake Tv Vor Monat +2

    ich hoffe dein kanal wird für immer gesperrt junge ich feier dich zwar unnormal aber seid dem video nicht mehr so krass

  • Stef Kass
    Stef Kass Vor Monat

    Da braucht aber einer viel Kalium 👍👍👍👍

  • WhiteIsTheWolf
    WhiteIsTheWolf Vor Monat

    Er hat glaube gesagt it s just kisses und damit seine Schläge runtergeredet die auf ihn eingehagelt sind

  • Didi140276
    Didi140276 Vor Monat

    Lebenslang sperren ist lächerlich. Michael Kuhr hat es korrekt kommentiert.

  • Herr Kugelfisch
    Herr Kugelfisch Vor Monat

    Lebenslange sperre? Hahahhaa übertreib mal nicht nur weil du connor fan bist

  • Jonaz Loranz
    Jonaz Loranz Vor Monat

    Kommt eventuell auch was zu Tony Ferguson? Er steckt immer extrem viel ein und geht trotzdem nicht ko und kämpft gut.. Bekommt er ein Kampf mit Conor/Khabib?

  • Ali kaya
    Ali kaya Vor Monat

    Aber was sagst du aber zu der Sache mit dem Angriff

  • SkiLlZz
    SkiLlZz Vor Monat +2

    Eigentlich muss Mann sehen was khabib in Kampf macht er schaut die ganze Zeit nach hinten und draußen dieser eine junge mit weise harre der hat den khabib durchgehend beleidigt khabib hat zu den gesagt er soll ruhig sein aber er hat nicht sein Maul gehalten und dann war zubaira im octagon conor hat zubaira angegriffen und zubaira hat sich verteidigt. // und zubaira hätte ein Kampf aber wurde abgesagt und dann hat khabib gesagt wenn ufc zubaira rausschmeißt geht er auch.

  • bomber nation
    bomber nation Vor Monat

    Ich bin dafür das man beide bestrafen sollte, aber weder Khabib noch Mcgregor sollten gekündigt werden. Das sind in meinen Augen die besten Einnahme Quellen bei der UFC & durch die beiden explodieren die Einschaltquoten PPV.

  • YouGonnaDie Selfie
    YouGonnaDie Selfie Vor Monat

    Connor war mit den Gedanken nicht im Kampf er hat einen rematch verdient und diesmal hoffentlich mit den Gedanken im Ring bzw im fight

  • xCodeRed
    xCodeRed Vor Monat

    Das mit dem Penner wurde sehr negativ verfasst. Khabib hat sich mit einem Obdachlosen unterhalten und hat daraufhin gefragt wie viele Liegestütze er schaffen würde. Um das zu sehen würde er auch Geld anbieten.

  • YouPlayTV
    YouPlayTV Vor Monat

    Man sollte khabib den Titel dafür aberkennen und connor für ne Zeit sperren. Beide haben einfach übel reingeschissen

  • Alexander Macht
    Alexander Macht Vor Monat

    *Die russische Kämpfer stehen auf dem ersten Platz in der Welt.*

  • Chojin Legend
    Chojin Legend Vor Monat

    Ich bin ebenfalls der Meinung dass Kämpfer die so ausrasten gesperrt werden müssen!!! Es ist wahr Conor wurde zerstört und hat verdient verloren. Aber die Aktion nach dem Fight ist einfach ein No Go!!! Es mag sein dass Conor etwas falsches getan hat aber eine falsche Tat mit einer falschen Tat zu begleichen ist auch nicht richtig. Viele sagen Khabib musste so aufgrund seiner Ehre handeln. Aber Nein... musste er nicht!!! Er ist Profi und er weiß dass Beleidigungen zur Promo gehören (Diese Beleidigungen gingen definitiv zu weit keine Frage) und Als Profi muss man sich auch an Regeln halten und eine von diesen Regeln ist halt ,dass die Kämpfer den Ring nicht vor der Schiedsrichterverkündung verlassen dürfen oder sehe ich es falsch? Ein ordentlicher Security Mitarbeiter muss sich auch einiges an Beleidigungen anhören. Aber wenn er ein Profi ist weiß er wie er damit umzugehen hat und die Person zur Rechenschaft ziehen kann ohne der Person eine zu verpassen und somit eine Körperverletzung zu begehen.

  • div1ne
    div1ne Vor Monat

    Die UFC sperrt niemals Conor, eher verkaufen die sich ihre Ärsche

  • Big Bang'o
    Big Bang'o Vor Monat

    Professionalität! Supercup Fc Bayern vs Eintracht Frankfurt. Lewandowski wird ca. 10 Minuten durchgehend als Hurensohn aufs übelste beschimpft. Was hat Er dagegen getan? Ist er auf die Fans los? Nein.
    Er schoß Tore!
    Khabib ist Profi, wenn auch in einer anderen Sportart, aber egal welche Sportart auch immer. Profis haben sich professionell zu verhalten. Wenn er sowas nicht verkraften kann, dann sollte Er es einfach lassen.
    Insgesamt wäre auch ich dafür beide zu sperren.