Folge 3265: Ein romantischer Traum | Sturm der Liebe

Teilen
Einbetten
  • Am 7 Nov 2019 veröffentlicht
  • Do, 07.11.19 | 15:10 Uhr
    Zwei Feldjäger der Bundeswehr tauchen am „Fürstenhof“ auf und sind auf der Suche nach Tim, dem sie unerlaubtes Fernbleiben vom Dienst unterstellen. Franzi stellt sich schützend vor ihren Traummann. Sie ahnt nicht, was sie damit anrichtet …
    Mehr von "Sturm der Liebe"
    www.daserste.de/sturmderliebe/
    Bild: ARD / Christof Arnold
  • UnterhaltungUnterhaltung

KOMMENTARE • 476

  • bocoy noiu
    bocoy noiu Vor 2 Tage

    Ich find die Rolle von Henrys Mutter so unnötig

  • Soinas Doyi
    Soinas Doyi Vor 2 Tage

    Wie das eine Blüten Blatt ins Glas von Werner fällt

  • TheVicky37
    TheVicky37 Vor 2 Tage +1

    ...was Linda immer für Fummel anhat....😯

  • KayBohn1
    KayBohn1 Vor 2 Tage +1

    Was heißt es wenn mein Kommentar markiert ist?

    • KayBohn1
      KayBohn1 Vor Tag +1

      bocoy noiu wen meinst du?

    • bocoy noiu
      bocoy noiu Vor 2 Tage +1

      diese völlig kaputte Beziehung mit ihr in Ordnung zu bringen, hintergeht er seine Freundin. Die, die ihm die ganze Zeit gezeigt hat, dass sie zu ihm steht.

  • MusicFreak10001000
    MusicFreak10001000 Vor 2 Tage

    Ich glaube ich werde die neue Staffel mögen ich mag einfach die Art wie Florian Frowein spielt. Und Franzi find ich auch schön natürlich.
    Fand Joshua letzte Staffel nicht sonderlich charismatisch ich glaub da wird Tim mich eher überzeugen.

    • Soinas Doyi
      Soinas Doyi Vor 2 Tage

      Die Mutter von Henry nervt.😡

  • fluoridion91
    fluoridion91 Vor 2 Tage +1

    Wieso kommentieren seit den letzten Folgen eigentlich so viele Fake-Accounts unter den Videos?🤔🙄

  • dolimi jotoo
    dolimi jotoo Vor 3 Tage

    bisschen viele äpfel im vorspann 😂

  • Jackie N.
    Jackie N. Vor 3 Tage

    22:57 och wie süss!!! Girlpower 😍🙏🏻
    38:35 ach ist Christoph süss geworden 😍😍😍😍😍😍😍🙏🏻

  • nieooj gotoy
    nieooj gotoy Vor 3 Tage

    Such an awesome video!

  • Begatti 3.0
    Begatti 3.0 Vor 3 Tage +2

    Der neue Vorspann ist ziemlich gelungen.

  • Dave Raddy
    Dave Raddy Vor 3 Tage +1

    2:13 Wer hat denn das bitte bearbeitet? Das geht ja viel besser!!

    • nieooj gotoy
      nieooj gotoy Vor 2 Tage

      Lucy und Paul als Paar finde ich nicht gut.total unrealistisch....Romy war ihre Schwester und eigentlich sollte sie da noch in Trauer sein....Jessica und Paul fänd ich eh

  • BlackRed Dragon
    BlackRed Dragon Vor 3 Tage

    Jessica darf sich nicht verführen lassen an Henrys Konto zu gehen...

    • BlackRed Dragon
      BlackRed Dragon Vor 2 Tage +1

      @fluoridion91 Achso Oke danke. Ich finde man sollte da besser auf passen aber naja liegt an DEclips...

    • fluoridion91
      fluoridion91 Vor 2 Tage

      @BlackRed Dragon das ist einer von vielen Fake-Accounts🙄
      Gibt leider sehr viele davon seit einiger Zeit

    • BlackRed Dragon
      BlackRed Dragon Vor 3 Tage

      @nieooj gotoy ja da hast du zwar recht, aber was das mit meinem Kommentar zu tun hat ist mir schleierhaft...🤣

    • nieooj gotoy
      nieooj gotoy Vor 3 Tage

      Der Schauspieler von Werner hat echt einen tollen Job!Was der pro Staffel wegnaschen darf...

  • mikea hiooi
    mikea hiooi Vor 3 Tage +1

    Freue mich auf die neue Staffel.

  • mixio hili
    mixio hili Vor 4 Tage

    Dein kanal is weg

  • Abdu TV
    Abdu TV Vor 4 Tage +1

    dass intro ist so süß

  • josef steiner
    josef steiner Vor 4 Tage

    Sturm der Mumien

    • mikea hiooi
      mikea hiooi Vor 3 Tage

      der vermeintliche Zwillingsbruder von Boris 🤔

  • Eliane Winter
    Eliane Winter Vor 4 Tage +1

    Das war so herzzerreißend traurig wo Lucy mit Romy redet über das Foto 😢

    • mixio hili
      mixio hili Vor 4 Tage

      👌👌👌👌👌👌👌👌☺️👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

  • Janne Petersen
    Janne Petersen Vor 4 Tage +5

    Ich warte immer noch auf den Tag an dem Natascha und André sich endlich duzen...😂

    • Begatti 3.0
      Begatti 3.0 Vor 3 Tage +1

      Hoffentlich nie, das würde bei den Beiden überhaupt nicht passen.

  • bilinas mini
    bilinas mini Vor 4 Tage +1

    diese völlig kaputte Beziehung mit ihr in Ordnung zu bringen, hintergeht er seine Freundin. Die, die ihm die ganze Zeit gezeigt hat, dass sie zu ihm steht.

  • Ariana Grande Fan
    Ariana Grande Fan Vor 4 Tage +2

    Die Mutter von Henry nervt.😡

  • hanni_ buni
    hanni_ buni Vor 4 Tage +3

    34:36 was die immer für Bilder haben, wer die in dem Moment wohl immer gemacht hat😂wurden alle aus der Serie genommen haha

  • SIMONE BERNHARDT
    SIMONE BERNHARDT Vor 4 Tage +2

    Andre total kindisch 🙊🙈🙉

    • bilinas mini
      bilinas mini Vor 4 Tage +1

      irgendwie, aber so ist das Leben.

  • i i
    i i Vor 4 Tage +5

    Ich find die Rolle von Henrys Mutter so unnötig

  • Victoria Naumann
    Victoria Naumann Vor 4 Tage

    Hey Leute, kann mir irgendjemand von Euch sagen, was Tim für eine Krankheit hat? Also entweder hab ich nicht richtig zugehört oder es wurde nie so richtig erwähnt!

    • fluoridion91
      fluoridion91 Vor 3 Tage

      @Benez Das hab ich gar nicht mitbekommen😅

    • Benez
      Benez Vor 3 Tage

      @fluoridion91 öfter von Christoph

    • fluoridion91
      fluoridion91 Vor 3 Tage

      @Benez wann wurde das erwähnt🤔

    • Victoria Naumann
      Victoria Naumann Vor 4 Tage

      @Benez Danke

    • Benez
      Benez Vor 4 Tage

      Es wurde mehrfach erwähnt. "Dalassafieber"

  • Sonja Coskun
    Sonja Coskun Vor 4 Tage

    Lucy und Paul als Paar finde ich nicht gut.total unrealistisch....Romy war ihre Schwester und eigentlich sollte sie da noch in Trauer sein....Jessica und Paul fänd ich eh besser,wenn Henry aussteigt.😉

    • Jessy 123
      Jessy 123 Vor 2 Tage

      Jessy u Paul passen überhaupt nicht zusammen. Wäre sehr unglaubwürdig.

  • sveety
    sveety Vor 4 Tage +1

    Tim verhält sich wie ein Teenie 😂🙈♥️

  • Daniela Barnstorff
    Daniela Barnstorff Vor 4 Tage +9

    Der Schauspieler von Werner hat echt einen tollen Job!Was der pro Staffel wegnaschen darf...

    • Kat Inka
      Kat Inka Vor 2 Tage

      Naja. So toll wird das Zeug auch nicht schmecken.

  • Sabrina Schmidt
    Sabrina Schmidt Vor 4 Tage +3

    Natascha,die beste..auch wenn ich mich Wiederhole

  • carmen emele
    carmen emele Vor 4 Tage

    bei 9:00 ca ist das ein Teil von Fackel im Sturm Filmlied,?würd mich interresieren Sturm d Liebe..finde es schön😗

  • Basari Bakari428
    Basari Bakari428 Vor 4 Tage +4

    Kennt ihr das auch jemand schreit Hilfe und man geht genüsslich den Weg entlang und schaut sich gemütlich um bevor man zur Hilfe kommt. Stark Eva

    • fluoridion91
      fluoridion91 Vor 3 Tage

      Und dann die Beschreibung: Beim Haus am See😂👍🏻

  • KullerkeksReloaded
    KullerkeksReloaded Vor 4 Tage +2

    Irgendwie wäre es doch gar nicht so abwegig gewesen wenn Paul und Lucy das neue Traumpaar geworden wären, oder? Kommt mir jedenfalls nicht so weit hergeholt vor wie der vermeintliche Zwillingsbruder von Boris 🤔

    • hikari802
      hikari802 Vor 4 Tage

      @KullerkeksReloaded Im echten Leben ist es aver auch unterschiedlich. Manche können sich nie auf einen neuen Partner einlassen und andere haben schon ziemlich schnell jemand Neues.

    • KullerkeksReloaded
      KullerkeksReloaded Vor 4 Tage

      Ich find es nicht schlimm, dass die beiden zusammen kommen. Sicherlich könnte man Paul wie im echten Leben Jahre lang trauern, aber in einer Serie sind die Zeitintervallen halt etwas anders eingeteilt.

    • hikari802
      hikari802 Vor 4 Tage +1

      @Kat Inka Den gibt es ja sowieso schon dadurch, dass Lucy sich in Paul verliebt hat. Da bin ich echt auf die Empörung der Leute gespannt sobald gezeigt wird, dass Paul ebenfalls Gefühle für Lucy entwickelt...
      Ich kann es auch gar nicht verstehen. Joshua und Denise werden gefeiert genauso Emma und Felix, Natascha und Michael und für viele sind Alicia und Viktor sogar das Lieblingspaar. Aber da ist es komischerweise nicht schlimm, dass einer von beiden schon was mit Schwester, Vater oder Tochter des jetzigen Partners hatte. Es heißt "Bis das der Tod uns scheidet" Romy ist tot. Wo ist das Problem? Lucy nimmt Romy ja nicht den Mann weg. Alicia ist fliegend zu Viktor gewechselt. Scheidung und neue Hochzeit innerhalb von 2 oder 3 Tagen... Aber ok.

    • Kat Inka
      Kat Inka Vor 4 Tage

      @hikari802 außerdem ist Romy erst gestorben und dann würde es einen Aufschrei geben.

    • hikari802
      hikari802 Vor 4 Tage +2

      Es wäre deswegen abwegig, da keiner von beiden irgendetwas mit der Geschäftsführung zu tun hat. Das ist bei jedem Traumpaar der Fall. Entweder ist einer von beiden (oder in der letzten Staffel sogar beide) Sohn oder Tochter eines Eigentümers oder besitzt selber Anteile. Das ist weder bei Paul noch bei Lucy der Fall. Und das deswegen immer wieder Kinder (von Werner, Friedrich, Robert oder jetzt Christoph) auftauchen von denen keiner vorher wusste ist bei Sdl auch normal.

  • Fathiya Warsame
    Fathiya Warsame Vor 4 Tage

    👌👌👌👌👌👌👌👌☺️👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

  • Itachi
    Itachi Vor 5 Tage +2

    Die Staffel wird langweilig, will nichts von Franzi oder Lucy wissen

  • Lena Kröger
    Lena Kröger Vor 5 Tage

    Ganz ehrlich, es ist natürlich richtig, dass Dr. Niederbühl Franzi nichts über Tims Zustand verrät- aber Christoph hat Tim auch gerade erst kennengelernt und ich bin mir absolut sicher, dass er nicht will, dass Christoph alles über seinen Gesundheitszustand erfährt. Müsste es da nicht auch Einschränkungen für den Doc geben? (Vaterschaft hin oder her)

    • Kat Inka
      Kat Inka Vor 4 Tage +2

      Michael darf zu Christoph genauso wenig sagen. Vor allem ist er mit Sicherheit nicht offiziell Tims Vater. Mir ist das aber auch gleich aufgefallen.

  • The Unicorn
    The Unicorn Vor 5 Tage +9

    Christoph hat sich zu einem richtigen Kuschelbär entwickelt🙈

  • Elena Lucutia
    Elena Lucutia Vor 5 Tage +5

    Hoffentlich bleibt Cristoph so ein guter mensch wie jetszt

    • Kat Inka
      Kat Inka Vor 4 Tage +3

      Christoph hat mehrere Seiten an sich. Deswegen ist die Figur auch so interessant. Annabelle zum Beispiel ist einseitig. Böse, intregant usw., was ich sehr plump finde. Die Rolle des Christoph ist aber vielschichtig.

    • hikari802
      hikari802 Vor 5 Tage +1

      Bestimmt nicht.

  • somewhere right
    somewhere right Vor 5 Tage +4

    Romy und Paul waren echt voll das romantische Paar... und trotzdem finde ich, Lucy und Paul passen auch gut zusammen. Die sind irgendwie echt lustig zusammen. Makaber irgendwie, aber so ist das Leben.

    • somewhere right
      somewhere right Vor 4 Tage +1

      @Kat Inka So ist es. :)

    • Kat Inka
      Kat Inka Vor 4 Tage +2

      Ist doch eh nur ne Serie und Paul als dauerhaften Trauerkloß zu zeigen ist nun mal nicht unbedingt sehenswert.

  • Bratislav Metulski
    Bratislav Metulski Vor 5 Tage +4

    34:36 was´n das für ein dummes foto?

  • natascha meier
    natascha meier Vor 5 Tage +1

    Diese Jessica ist und bleibt geldgierig. Was die mit dem Kanopka

    • Kat Inka
      Kat Inka Vor 4 Tage

      Nein. Sie hat nun mal die Möglichkeit weniger zahlen zu können und sie würde Henry definitiv nicht fragen, wenn sie eine andere Lösung hätte.

  • Julia Denker
    Julia Denker Vor 5 Tage +4

    Hätte mich gefreut wenn Henry auch in Vorspann wäre

    • hikari802
      hikari802 Vor 4 Tage +2

      @Julia Denker Ja. Allerdings war Henrys Rolle nie für lange vorgesehen. Tobias z.B. war ja auch nie im Intro. Selbst Fabien der jetzt schon seit mehreren Staffeln dabei ist war noch in keinem Intro zu sehen.🤷‍♀️ Mich würde echt mal interessieren nach welchen Kriterien die Schauspieler ins Intro reingenommen werden...🤔

    • Julia Denker
      Julia Denker Vor 4 Tage

      @hikari802 ja aber teilweise war es ja so die Charaktere die anfangs dabei sind sind im Vorspann auch wenn die nach der Hälfte gehen/sterben wie auch immer

    • hikari802
      hikari802 Vor 5 Tage

      Der geht aber.

  • Bratislav Metulski
    Bratislav Metulski Vor 5 Tage +24

    NATÜRLICH hat sie so schnell gewählt und die Notrufzentrale weiß sofort, welches Haus am See gemeint ist **LOL**

    • Kat Inka
      Kat Inka Vor 2 Tage +1

      Und am Ende der Straße steht ein Haus am See 🎵🎶🎵

  • Dusty Tracks
    Dusty Tracks Vor 5 Tage +16

    Die Geschichte mit Henry, seiner Mutter und Jessica ist mega langweilig. Das einzige Würstchen ist der Bürgermeister. Anstatt mit seiner Mutter mal Klartext zu sprechen und diese völlig kaputte Beziehung mit ihr in Ordnung zu bringen, hintergeht er seine Freundin. Die, die ihm die ganze Zeit gezeigt hat, dass sie zu ihm steht.

    • Kat Inka
      Kat Inka Vor 4 Tage +3

      Stimme dir voll und ganz zu.

  • natascha meier
    natascha meier Vor 5 Tage +1

    Lucy die ist verliebt und das in den Mann der Toten Schwester

    • Kat Inka
      Kat Inka Vor 4 Tage +1

      Für Gefühle kann man nun mal nichts. Wäre schön, wenn man das steuern könnte.

  • Moni Laute
    Moni Laute Vor 5 Tage

    Warum ist Annabelle noch im Vorspann?! NEIN!!!!!!!!

    • Moni Laute
      Moni Laute Vor 3 Tage

      @fluoridion91 Um Gottes Willen!

    • fluoridion91
      fluoridion91 Vor 3 Tage

      Weil sie offenbar demnächst wieder zurück an den Fürstenhof kommt

  • Leonarda Kiertowiczsupper

    Super💕🌹

  • Jan Of
    Jan Of Vor 5 Tage +9

    34:35 Wer hat das Foto eigentlich aufgenommen?! War wohl ein Screenshot :D

    • Kat Inka
      Kat Inka Vor 4 Tage

      Solche Bilder gibt es öfter. Auch in anderen Serien.

  • Zubrix SlysJore
    Zubrix SlysJore Vor 5 Tage +2

    Finde ganz ehrlich wenn Paul jetzt irgendwann mit Lucy zusammen kommt Finde es nicht gut

    • Kat Inka
      Kat Inka Vor 4 Tage

      Es ist eine Serie. Romy ist nicht mehr dabei und dann muss halt laut Drehbuch ne Neue her.

    • hikari802
      hikari802 Vor 5 Tage +1

      Warum?

  • Manu Manizzle Mitterhumer

    ich bin froh das christoph sich so gut mit seiner schwester versteht , jetzt wo denise weg is sieht man wenigstens so seine sanfte seite

    • hikari802
      hikari802 Vor 4 Tage +3

      Ja... Bis sie wieder irgendwas tut was ihm nicht in den Kram passt. 🤷‍♀️

  • CampingIsGay
    CampingIsGay Vor 5 Tage +7

    Frage mich wann das raus kommt dass Annabelle Romy vergiftet hat

    • fluoridion91
      fluoridion91 Vor 3 Tage

      @hikari802 Ja angeblich erzählt sie es ihm

    • hikari802
      hikari802 Vor 4 Tage

      @Benez Die hat sich doch beim Vaterschaftstest auch selbst verplappert. 🤷‍♀️ Und es muss ja einen Grund geben, warum ausgerechnet Paul für sie zuständig ist.

    • Benez
      Benez Vor 4 Tage

      @hikari802 aber wie bitte. Keiner ausser Anabel weiß das und die wirds nicht sagen

    • hikari802
      hikari802 Vor 5 Tage +1

      @Benez Es muss. Schon alleine wegen Michael.

    • CampingIsGay
      CampingIsGay Vor 5 Tage

      @Benez bis her ist immer alles raus gekommen🤷🏼‍♂️

  • Lisa. Ulli
    Lisa. Ulli Vor 5 Tage +11

    Werner und seine Nachspeisen 😂😍

  • #Liebeleben
    #Liebeleben Vor 5 Tage +7

    Ich vermisse Denise so sehr!!!!

  • Tonci Adrian
    Tonci Adrian Vor 5 Tage +3

    Ich find die Schauspielerin der Lucy so toll , genau mein Ding , ich mag se 😁

  • Gelbe Ente
    Gelbe Ente Vor 5 Tage +5

    Wer mag Denise auch

  • Süße Maus
    Süße Maus Vor 5 Tage +1

    Oh. Sonnbichler ist doch am Start. Hab ich übersehen.😊 ob siehe Intro, Jessica mit Lucy um Paul kämpft?

    • Süße Maus
      Süße Maus Vor 4 Tage

      @hikari802 dachte nur, durch ein Trennungsschmerz mit Henry, könnte es dazu kommen das Paul für sie da ist und Jessica sich in Paul verliebt. Ich mag die Jessica auch nicht unbedingt. Die spiegelt zu sehr unsere heutige Jugend wieder. Einfach trullahaft und nichts dahinter. Naiv und dumm einfach😄

    • Kat Inka
      Kat Inka Vor 4 Tage

      @Süße Maus nein das kommt definitiv nicht. Sie stehen einfach wegen Luna zusammen.

    • hikari802
      hikari802 Vor 4 Tage

      @Süße Maus Vllt geht Jessica ja auch mit Henry mit. 🤷‍♀️ Hab immer noch die Hoffnung, dass die bald geht. Dass sie im Intro ist muss ja nichts heißen. Sie kann immer noch rausgenommen werden. 🤔 Aber Paul und Jessica wollten doch noch nie was voneinander. Warum sollte das sich plötzlich ändern? Vor allem nach dem was Jessica sich schon geleistet hat... Die Sache ist auch ohne eine andere Frau durch Romy kompliziert genug.

    • Süße Maus
      Süße Maus Vor 4 Tage

      @hikari802 ja noch nicht. Vielleicht kommt das wenn Henry weg ist...

    • hikari802
      hikari802 Vor 5 Tage +2

      Jessica und Paul wollen nichts voneinander.

  • Gerhard Bauer
    Gerhard Bauer Vor 5 Tage +10

    Franzi hat eine wunderschöne Stimme. Kommt total gut bei ihren Gedankenmonologen

    • Lulu Wies
      Lulu Wies Vor 2 Tage +1

      fand ich bei denise aber auch

  • Ramona Diering
    Ramona Diering Vor 5 Tage +1

    wie findet ihr das ..das Lucy sich an Paul ran macht .. das ist doch nicht schön ..kaum ist Romy tot ..und schade das die Wahrheit nicht raus gekommen ist ...

    • hikari802
      hikari802 Vor 4 Tage

      Sie macht sich nicht an ihn ran. Im Gegenteil sie wünscht sich sogar die Gefühle für Paul abschalten zu können.
      Wie es aussieht, wenn sie sich an jemanden ran macht haben wir bei Robert gesehen...

    • Kat Inka
      Kat Inka Vor 4 Tage

      Lucy macht sich nicht an Paul ran. Sie hat Gefühle für ihn und das ist ein gewaltiger Unterschied.

  • Süße Maus
    Süße Maus Vor 5 Tage

    Moment mal...Alfons und Hildegard nicht mehr im intro? Hängt sich Christoph wieder mal in eine Beziehung?? Habe gehofft das Anabelle verschwindet aber die bleibt ja 🙈 wird dann diejenige sein, die sich Tim um den Finger wickelt und Franzi dadurch Liebeskummer bekommt. (Mein erster Gedanke)

    • darkswan
      darkswan Vor 5 Tage +1

      Sind doch im intro dabei

  • Marla Perian
    Marla Perian Vor 5 Tage +11

    Wer fragt sich auch wo henry im Vorspann ist 😂😂

    • hikari802
      hikari802 Vor 5 Tage

      Ich nicht. Der bleibt nicht mehr lange.

  • Manu Manizzle Mitterhumer

    irgendwie schon sehr schräg wie lucy paul anhimmelt..fast genauso weird wie die 3ecks geschichte zwischen denise,annabelle und joshua... nur mit lucy find ich das einfach nur geschmacklos...sich an den witwer der verstorbenen ach so geliebten schwester ranhzumachen ohne anzeichen von reue oder scham... wer schreibt bitte so einen schwachsinn?

    • hikari802
      hikari802 Vor 4 Tage +1

      Ohne Anzeichen von Reue oder Scham? Die wünscht sich sie hätte sich nicht in Paul verliebt und hat ein mega schlechtes Gewissen deswegen. 🤷‍♀️

    • Kat Inka
      Kat Inka Vor 4 Tage +1

      Sie macht sich doch gar nicht an ihn ran und für Gefühle kann keiner was.

  • Jasmin N.
    Jasmin N. Vor 5 Tage +8

    Der neue Vorspann ist voll schön geworden🥰