RELIVE: Die Pressekonferenz vor Sandhausen

Teilen
Einbetten
  • Am 13 Dez 2019 veröffentlicht
  • Die Pressekonferenz vor dem 17. Spieltag beim SV Sandhausen mit unserem Cheftrainer Dieter Hecking.
  • SportSport

KOMMENTARE • 41

  • _unsere.hsv.momente

    Schaut gerne rein für Videos aus dem Stadion 🙈🔥

  • Pinselspidder
    Pinselspidder Vor Monat +1

    Hallo zusammen. Ja heute bekommt der HSV mit ziehmlicher Sicherheit wieder einen auf den Sack. Die Gurkentruppe hat nix in der ersten Liga zu suchen. Egal mit welchem Trainer. Grüsse aus Sandhausen.

  • Jamie Lappoehn
    Jamie Lappoehn Vor Monat +1

    Svs 0 : 3 hsv

  • Jarhead
    Jarhead Vor Monat +4

    Der Dieter schafft es immer wieder mich positiv aufs kommende Spiel blicken zu lassen. Ich glaub wir alle sollten mal ein bisschen gechillter mit der ganzen Sache umgehen und unsere Jungs nicht immer sofort in die Pfanne zu hauen. Unterstützung auch in schwierigen Zeiten schweißt zusammen :)

  • Eric HSV
    Eric HSV Vor Monat +1

    AUF GEHT'S ZUM AUSWÄRTS SIEG!!! NUR DER HSV ⚫⚪🔵

  • Joke Hook
    Joke Hook Vor Monat

    Hecking ist Slomka 2.0. Nur HSV. ENDE

  • sebastian
    sebastian Vor Monat +1

    Wir brauchen einen guten Stürmer

  • KillerderSkiller
    KillerderSkiller Vor Monat +23

    Hecking ist so ein geiler Typ!!

  • MaEx
    MaEx Vor Monat +8

    Das ist normal Das du jedes Wochenende Druck hast 🤣🤣🤣

  • Heiko Laschke
    Heiko Laschke Vor Monat +8

    Super endlich mal ein Trainer von Uns der sich nicht aus der Ruhe bringen lässt !Genau so einer hat dem HSV lange gefehlt , Der macht das schon ,da bin ich mir sicher und wer nach zwei Niederlagen von "Krise" schreibt/spricht der kann noch nicht lang HSV Fan sein ,denn Wir wissen was eine echte Krise ist !!!Nur der HSV ....&Sonntag gibt's nen Auswärts Dreier dann is wieder Ruhe unter der Kuppel ..#Auswärtssieg:)

  • S D
    S D Vor Monat +10

    Hoffe, er solpert nicht über seine Ruhe.

  • Zombienator NDHSV
    Zombienator NDHSV Vor Monat +1

    Den gegner hinten tief beschäftigen hihi sorry musste sein aber nen guter taktischer Ansatz

  • Zombienator NDHSV
    Zombienator NDHSV Vor Monat +16

    Warum duzen nur die bildreporter den Herrn hecking? Eg welche Reporter da sind.
    Mit diesem Trainer bin ich überzeugt das wir nächstes Jahr wieder erstklassig sind

    • Chaosherold
      Chaosherold Vor Monat +2

      Tja, schaun mer ma. Die Qualitäten des Trainers machen mir weniger Sorgen, vielmehr die Leistungen der Spieler - wieder einmal...

    • Heiko Laschke
      Heiko Laschke Vor Monat +1

      Bin ganz Deiner Meinung!! Nur der HSV #Auswärtssieg:)

  • Balu
    Balu Vor Monat +6

    Nur der HSV!!

  • HardToKidnap
    HardToKidnap Vor Monat +41

    Der Preis für die dümmste generischste Frage geht zum wiederholten mal an die Dame von sat.1...meine güte...schickt doch mal jemand anderen...

    • Voltic FlameZ
      Voltic FlameZ Vor Monat

      Ich krieg jedes Mal Aggressionen wenn die anfängt zu reden 😂

    • Chaosherold
      Chaosherold Vor Monat

      ... gilt das nicht auch für fast alle ihrer Kollegen?

  • n1kl45_ _
    n1kl45_ _ Vor Monat +9

    Nur der hsv

  • Christine Köller
    Christine Köller Vor Monat +8

    Hallo HSV Fans: Die Pressekonferens von unserem Trainer Dieter Hecking, war super aussagekräftig. Aber trotz allem die Mannschaft muß jetzt liefern, und eine Trotzreaktion zeigen. Aus 5 Spielen 5 Punkte, ist einfach indiskutabel. Nur der HSV!

  • Maurice 288
    Maurice 288 Vor Monat +7

    Nur der HSV 1887 Supporters club

  • Nur der HSV
    Nur der HSV Vor Monat +56

    Wir brauchen endlich mal wieder einen Auswärtssieg 😲

  • Jonathan Schommer
    Jonathan Schommer Vor Monat +34

    Auswärtssieg! 🔵⚫️⚪️

  • Hamburger Jung
    Hamburger Jung Vor Monat +4

    Ja lieber herr hecking wir stecken in einer Krise 👀

    • Deutschland 1961
      Deutschland 1961 Vor Monat

      @xBlack_Justinx 3 Spiele! Langt noch nicht mal für Sandhausen... 😂

    • Forza HSV
      Forza HSV Vor Monat

      @Hamburger Jung ja das mag vielleicht so sein trotzdem sind wir immer noch zweiter und somit auf einem direkten Aufstiegsplatz deswegen versteh ich die ganze heulerei nicht

    • Hamburger Jung
      Hamburger Jung Vor Monat

      @Forza HSV 2TE LIGA MEIN FREUND !!! Selbst der Klassenerhalt ist für uns schlecht...es zählt nur der Aufstieg 👀

    • Forza HSV
      Forza HSV Vor Monat

      Wir sind immer noch Tabellen zweiter und nicht auf nem direkten Abstiegsplatz die Mannschaft und der Trainer sind super jetzt gewinnen wir gegen Sandhausen und Darmstadt 98 und dann kommen noch Transfers im Winter

    • Hamburger Jung
      Hamburger Jung Vor Monat

      @Heiko Laschke 3 Niederlagen 5 Unentschieden ....8 Mal also NICHT gewonnen ....es fängt an wie letztes Jahr und das ist eine krise

  • levin 5525
    levin 5525 Vor Monat +36

    Nur der HSV 💙💪