6 Dinge, die du dir sofort abgewöhnen musst.

Teilen
Einbetten
  • Am 21 Mai 2019 veröffentlicht
  • ❗️6 Angewohnheiten, die dich psychisch krank machen können.
    Auf Pinterest merken: bit.ly/2w3YvHt
    Möchtest du weitere Videos wie dieses sehen? Dann abonniere unseren Kanal, um nichts mehr zu verpassen. Bei Geniale Tricks gibt es nämlich regelmäßig neue Tipps und Tricks sowie faszinierende Geschichten zu entdecken. Vergiss nicht, sie mit Freunden und Familie zu teilen!
    Abonniere hier unseren Kanal: bit.ly/2KbQ4jA
    Folge uns auf Facebook: genialetricks/
    Und sieh dir unsere Website an: www.genialetricks.de/
  • Praktische Tipps & StylingPraktische Tipps & Styling

KOMMENTARE • 16

  • Geniale Tricks
    Geniale Tricks  Vor 3 Monate

    Seitdem ich mich danach richte, geht es mir viel besser! Findest du die Tipps sinnvoll?

  • Ilawine
    Ilawine Vor 3 Monate

    Wegen Punkt 6 müsste ich in ein anderes Land ziehen.

  • Martina Meuthien
    Martina Meuthien Vor 3 Monate

    Was macht man, wenn man selbst ein toxischer Mensch ist? Z.B. bei Depressionen. Das Schlimme ist ja, dass man weiß, dass etwas schief läuft und doch gibt es Phasen, da kann man es einfach nicht ändern.

  • Sanny Reinhardt Maiero
    Sanny Reinhardt Maiero Vor 3 Monate

    Ich dachte das Video ist ne Werbung

  • René 123
    René 123 Vor 3 Monate +4

    Die Angst.
    Wie soll man die einfach los lassen wenn man eine Angsterkrankung hat...

  • Bettina Wink
    Bettina Wink Vor 3 Monate +3

    Toxische Menschen: guter Tipp. Die Umsetzung wird nicht ganz so einfach, aber ich arbeite daran.

  • Jacqueline Salzmann
    Jacqueline Salzmann Vor 3 Monate

    Nicht kontrollieren, aufmerksam machen...
    Nicht den Rücken kehren und Tür hinter sich verschließen, offen lassen für die nächst bessere Begegnung...
    Nicht aggressiv aber kommunikativ werden...
    Wissen wann man sich zurück zieht um sich gesund zu halten....
    Auch geben anstatt nur nehmen um positive Entwicklungen in der Familie, Nachbarschaft und Gesellschaft zu fördern...
    usw.
    Dieses Video kann man von beiden seiten sehen... Von der negativen, wie von der positiven.... Nicht ausgereift!!

  • gina Mueller
    gina Mueller Vor 3 Monate

    Dankeschön für das super tolle Video

  • nicht die reborn mama
    nicht die reborn mama Vor 3 Monate +1

    Naja Kontrollzwang ist aber schon was anderes. 🙄

  • DerD4nnY
    DerD4nnY Vor 3 Monate +3

    "Hör auf einen Schuldigen zu finden ..." aber wenn ich mir die Schuld gebe, mache ich doch genau DAS

    • Living Rightnow
      Living Rightnow Vor 3 Monate

      Einen schuldigen zu *suchen* ist wohl gemeint

  • DerD4nnY
    DerD4nnY Vor 3 Monate +2

    Tipp1 sagt ganz klar aus "Wenn du mal was schlimmes vor hast, lass dich nicht erwischen"

  • David Dapper
    David Dapper Vor 3 Monate +8

    Thumbnail ist mal wieder null passend... Man erwartet irgendwelche Ratschläge zu einem Glas Wasser oder einer Nektarine(verbessert mich, falls es eine andere Frucht ist, verwechsle die immer 😂)

    • k.marlon .16
      k.marlon .16 Vor 3 Monate

      Das ist eine Orange 😂

    • Tessambra
      Tessambra Vor 3 Monate

      Aber das ist doch viel wichtiger und effektiver! ☝️🏻

  • Christin Torner
    Christin Torner Vor 3 Monate

    1