Tap to unmute

WAS GESCHAH MIT ERIKA? - Versteckte Botschaft von 1999 gefunden!

Teilen
Einbetten
  • Am 1 Apr 2022 veröffentlicht
  • Versteckte Botschaft von 1999 | Adventure Buddy
    Verlassenes Haus von Erika - Lost Places
    Mein Shop➥ adventurebuddy.shop/
    Kanal von PJ Adventure➥ declips.net/channel/UCT92...
    Twitch Livestreams➥ www.twitch.tv/adventure_buddy
    Mein Instagram➥ adventurebu...
    Facebook➥ AdventureBud...
    Hier kannst du meinen Kanal und die Videos unterstützen
    ➥ declips.net/channel/UCZGc...
    Meine Ausrüstung
    ➥ adventurebuddy.shop/pages/aus...
    Trinkmahlzeiten für unterwegs! 10% sparen mit dem Code "BUDDY10"
    ➥ bit.ly/buddy_yfoodsurvivor
    Outdoor-Messer von Wolfgangs! 10% sparen mit dem Code "BUDDY10"
    ➥ wolfgangs.de ?aff=121
    Musik aus den Videos
    ➥ share.epidemicsound.com/p3B7p
  • UnterhaltungUnterhaltung

KOMMENTARE • 479

  • Adventure Buddy
    Adventure Buddy  Vor 6 Monate +213

    Schönes Wochenende!!🤗 Nächsten Samstag geht es übrigens mit einem Projekt weiter, worauf ich mich schon lange gefreut hab😍⏰

    • BL4CK ANG3L
      BL4CK ANG3L Vor 6 Monate

      Psycho Spinner Paul 😂👍

    • _ Melissa
      _ Melissa Vor 6 Monate

      😍

    • thommy417
      thommy417 Vor 6 Monate

      so ein gestandener mann und angst vor spinnen lustig ich selber habe 10 vogelspinnen die nicht grade klein sind

    • Devon Andersson
      Devon Andersson Vor 6 Monate +2

      Wie kannst du mit Arachnophobie überhaupt den dicken Oschi filmen? Ich kann den Teil des Videos nicht mal anschauen und IRL müssten zwischen mir und dem Vieh mindestens 5 Meter Abstand sein oder ich fliehe!

    • Tina
      Tina Vor 6 Monate +2

      Dir auch ein schönes Wochenende.
      Ich fühle es. Spinnen...Brrr. geht garnicht..😳

  • Vomilein
    Vomilein Vor 6 Monate +150

    Ich hab es schon bei Paul unter das Video geschrieben. Ich kenne das Haus, da ich aus dem Ort komme wo es dazu gehört. Das Haus sieht so schlimm aus weil dort zuletzt ein Hausbesetzter gelebt hat. Er wurde von den neuen Besitzern raus geworfen. Eigentlich war das Haus mal das Wochenendhaus eines älteren Ehepaares ( Erika und Ralf ). Die 2 haben in der Stadt gelebt und waren dann eben nur am Wochenende da. Zuletzt ging der Ehemann an Krücken und leider ist er dann verstorben. Meine Eltern kannten die 2. Ob die Frau noch lebt weiß ich zwar nicht aber sie ist definitiv nicht in dem Haus verstorben. Sie war nach dem Tod ihres Mannes nicht mehr regelmäßig im Haus. LG 😊

    • ihcstaH
      ihcstaH Vor 4 Monate +3

      @entenabi Nur noch in der Nacht.

    • Vomilein
      Vomilein Vor 5 Monate +3

      @entenabi ich fahre jedes Wochenende daran vorbei und die aktuellen Besitzer schauen regelmäßig nach dem Rechten. Die neuen Besitzern nutzen nur das Grundstück und nicht das Haus. Ihnen gehört auch das Grundstück auf der anderen Seite der Straße. Mittlerweile steht vor der Seitentür eine große Runde Holzplatte.

    • entenabi
      entenabi Vor 5 Monate +2

      Aber jetzt kommt sie garnicht mehr zu dem Haus oder?

  • pineapple bun
    pineapple bun Vor 6 Monate +140

    Mitten im grusligem Haus mit Taschenlampe bewaffnet und auf jede Situation eingestellt. Und dann wird wegen ner Spinne geschrien. Made my day Jungs 😂

    • Mike Seegis
      Mike Seegis Vor 4 Monate +1

      kann ich verstehen PS: die spinne gehört zur Gattung der Schwarzen Witwe nur welche unterart 🤷🏼‍♂️ um das zu erkennen müsste er näher ran

  • Viktoria Black
    Viktoria Black Vor 6 Monate +65

    Als ex. Altenpflegerin hat mich ja so n bisschen der Zahnersatz getriggert😅 für Demenz sprechen tatsächlich die Beschriftungen der Zimmer zur Orientierung, ist ein relativ gängiges Verfahren, zumindest in stationären Einrichtungen. Konterfei heißt Bildnis, Abbild der Person 😊

    • Versteckter Dave
      Versteckter Dave Vor 5 Monate

      Dachte mir auch gleich, Demenz

    • Mascha Ups
      Mascha Ups Vor 6 Monate +3

      Wollte ich auch gerade schreiben, dass die Beschriftung bei uns in den Heimen auch für Demenz Patienten ganz gut sind. :)

  • Maike Blum
    Maike Blum Vor 6 Monate +38

    Ihr zwei seit einfach ein Arsch und einen Eimer, ich liebe die Video wo ihr zusammen unterwegs seit. Ich hoffe es kommen noch viele tolle lustige und auch gruselige Videos /Touren. Haltet aneinander fest und seht euch nicht als Konkurrenz, euch verbindet viel mehr das merkt man 👊✌️

  • Tina
    Tina Vor 6 Monate +35

    Paul &Felix = absolut crazy ! Aber ich lache mich jedesmal kaputt. Einfach genial die beiden....übertreiben zwar ständig über die Maßen aber trotzdem 😂👍
    ....und mit den Spinnen das kann ich vollständig verstehen- ich würde sofort schreiend raußlaufen und ab ...kleine Spinnen ignoriere ich noch irgendwie solange sie weiter weg sind...aber diese riesen Tiere 🙈

    • Lu uke
      Lu uke Vor 6 Monate

      so riesig waren die Spinnen jetzt aber auch nicht

  • Stefan Laubmeier
    Stefan Laubmeier Vor 6 Monate +41

    Von der nachtschicht kommen und erstmal adventurebuddy schauen. Danach dann schlafen. Dankeschön Felix. Mach weiter so.

  • Zitrusente
    Zitrusente Vor 6 Monate +8

    Das Dreamteam ;-) Felix und Paul ! Das war mal wieder ein richtig cooles LP-Video !

  • Hans Imglueck
    Hans Imglueck Vor 6 Monate +16

    Wir haben gerade dein Video gestartet und wollen dir vorher aber sagen, dass du von den ganzen Lostplacern derjenige bist, den wir sehr gerne und am liebsten schauen. Hoffentlich bleibst du so wie du bist.
    Danke
    bleib gesund
    und ein schönes WE

  • Lilli König
    Lilli König Vor 6 Monate +5

    Immer wieder lustig wenn Männer Angst vor Spinnen haben 😂
    Danke euch beiden für das tolle Lost Place 👍🏻

  • lost_pedi.75
    lost_pedi.75 Vor 6 Monate +26

    Ein sehr interessantes Haus Und noch so gut erhalten. Hoffentlich bleibt das so 🙏 danke fürs Mitnehmen😊

    • XxChill_LoungeXx
      XxChill_LoungeXx Vor 6 Monate

      @ lost_pedi. 75 nur weil manche meine zu Randale zu machen und die kein Respekt haben vor Privaten Eigentum haben...

  • Beate Hofmann
    Beate Hofmann Vor 6 Monate +8

    Hatte die Location bei Paul auch schon gesehen,irgendwie unheimlich aber auch sehr traurig.Die alte Dame scheint ja alleine dort gelebt zu haben😔Das mit den Spinnen kann ich gut nachvollziehen,habe auch eine Phobie was große Spinnen angeht,ich hätte schon bei der ersten im Keller schreiend das Haus verlassen😱🤣Danke für dein Video!!!Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende und bin schon sehr gespannt auf dein neues Projekt🤗

  • Guy Fawkes
    Guy Fawkes Vor 4 Monate

    Vielen lieben Dank dafür, dass PJ und Du, mir immer wieder diese unfassbaren Orte, quasi auf mein Tablet ins Wohnzimmer liefert!!! Was soll ich meinen Ford Excursion anwerfen, wenn ich euch gucken kann. Naja, aber jucken tuts einen ja trotzdem immer, RAUS zu gehen 🤣
    Immer mega gut. Macht weiter so!!!

  • Love My Dog
    Love My Dog Vor 6 Monate +6

    Ein tolles und auch etwas gruseliges Video 👍🏻
    Voll super, dass du so viel mit Paul unterwegs bist. Euch beide zusammen liebe ich einfach 😄♥️

  • Ines Oestreich
    Ines Oestreich Vor 6 Monate +11

    Hey Felix , du und Paul unschlagbares Team mega cooles interessierten Video. Richtig cool. Liebe eure Videos mach weiter so und bleibt xo wie ihr seid ganz liebe Grüße aus Schleswig-Holstein 😊

  • Nicole
    Nicole Vor 6 Monate +22

    Ich finde es schön, daas ihr beide wieder zusammen auf Tour geht.
    Gerne mehr davon, da die Videos immer interessant sind.
    Schönes Wochenende

  • MasterT-1979
    MasterT-1979 Vor 6 Monate +11

    Nach dem Brief auf der Rückseite vom Kalender, hätte ich ja erwartet, dass man den Kalender, der an der Wand hängt, nach einem weiteren Brief untersucht 🤣🤣

  • alandra isawesome
    alandra isawesome Vor 6 Monate +46

    13:30 "richtig so, als hätte sie jemand dahin gehangen. " 🤣 Felix Vermutungen sind immer so weit hergeholt. 😜

    • Versteckter Dave
      Versteckter Dave Vor 5 Monate

      Meine Nachbarin hätt ihn als "Irre" bezeichnet

    • L. Wagner
      L. Wagner Vor 6 Monate +2

      Nach diesem Kommentar habe ich gesucht,sonst hätte ich es schreiben müssen! haha zu geil!

    • Margit Smalls
      Margit Smalls Vor 6 Monate

      Lol

  • cat-eyez
    cat-eyez Vor 6 Monate +21

    Ganz schön verwüstet mittlerweile 🙄 vor paar Jahren sah das noch richtig toll aus. Ein Traum für Lostplacer... Die Vandalen finden leider alles

  • BlokkStar 1988
    BlokkStar 1988 Vor 6 Monate +14

    Moin Felix, schönes Wochenende und danke für das Video! 💜

  • Andreas Rösler
    Andreas Rösler Vor 5 Monate +2

    Felix ich feier deine Videos du bist echt nett und sympathisch bleib so wie du bist danke für denn guten täglichen content ich schau deine videos sehr gerne du bist ein ehrenmann 👍☺️

  • Patrick Frank
    Patrick Frank Vor 6 Monate +30

    Ich vermute in dem Haus könnte ein Szenario für einen Lost Place Geocache plaziert worden sein!

    • Na Tse
      Na Tse Vor 3 Monate

      So ist es 😉

  • Miri ♡
    Miri ♡ Vor 6 Monate +16

    Frühstück + Bett + Dein Video = perfekter Morgen 👌🏼❤️

  • ☆Sterni☆Music☆
    ☆Sterni☆Music☆ Vor 6 Monate +4

    dir auch ein schönes Wochenende, tolles Video, ich hab ja auch vor Spinnen Ekel. Bei uns im Gartenhaus sind auch manchmal extrem große Hauswinkelspinnen. Ich weiß, dass die einem nix t5un, aber wenn einem eine 10 cm große Spinne ins Gesicht lacht, dann renn ich auch :D

  • xx Once upon a life xx
    xx Once upon a life xx Vor 6 Monate +6

    Diese Angst vor Spinnen ist so relatable hahaha, ich würde so gerne auf lost place tour gehen aber das ist der Punkt wo ich sage nööö xD

  • Bunka_Funka
    Bunka_Funka Vor 6 Monate +5

    Seitdem ich damals Tanz der Teufel gesehen habe bin ich immer etwas vorsichtig bei Häusern mit Klappe bzw. Tür im Fußboden ^^ ☠

  • Mardo90
    Mardo90 Vor 6 Monate +52

    Würde es sofort kaufen und herrichten, da hat man seine Ruhe.🙂🙂

    • Mike Seegis
      Mike Seegis Vor 4 Monate

      bau dir ne mannschaft und snake dir Long Island 😆

    • Bierce
      Bierce Vor 5 Monate +2

      Klingt nice, aber wenn die einzige Telefon Leitung / Stromleitung ausfällt ist’s auch nicht mehr so lustig 😅. Und das renovieren würde vermutlich mehr kosten als neu zu bauen!

    • MrSilentwater
      MrSilentwater Vor 5 Monate +1

      @autumn Runners dennoch Drumherum haste Ruhe 😊

    • MrSilentwater
      MrSilentwater Vor 5 Monate +2

      Ich auch wenn ich Geld hätte - kein Dummvolk in der Nähe ☺️

  • Katharina Ritz
    Katharina Ritz Vor 6 Monate

    Moin Felix, top Video!! Gute Besserung weiterhin 😘💁‍♀️🍀

  • Sa Kn
    Sa Kn Vor 6 Monate +2

    Manchmal ist es echt sehr traurig, wenn man darüber nachdenkt wie einsam Menschen vllt in den letzten Jahren ihres Lebens waren. Vllt gaben sie sich ungesehen gefühlt. Da ist der Gedanke, dass durch solche Videos dieses Leben nochmal bedacht oder sogar zum Teil gezeigt wird doch ganz schön. So gerät man nicht ganz in Vergessenheit und wird einmal.gesehen!

  • Rica'n'roll
    Rica'n'roll Vor 6 Monate

    Tolles Video und mega interessant ! 👍 Hatte es schon bei Paul gesehen mit den ganzen Spinnen im Keller, also ich wäre da auch nicht runter gegangen 😳😂. Ich mag deine Videos und auch die von Paul. Weiter so und schönes Wochenende! 🤗

  • Hope Evergreen #DA
    Hope Evergreen #DA Vor 6 Monate +17

    Also die Spinne sieht ja noch recht klein aus kann auch an dem fehlenden Größenvergleich liegen 😂 Wir haben auch Kellerspinnen die krabbeln nachts manchmal hoch 😂 hatte auch schon eine in meinem Zimmer, meine Oma öfters mal, sie sieht zwar nicht mehr so gut aber die Dinger sieht sie dann doch im Dunkeln 😨😂

  • Julia M.
    Julia M. Vor 6 Monate +1

    Maximal creepy wenn während so spannenden/gruseligen Situationen auch noch die Kirchenglocken bei mir vorm Fenster losgehen😂

  • Marlen Rost
    Marlen Rost Vor 6 Monate +3

    Felix du bist mir sympathisch mit deiner Angst vor Spinnen😂 Ich kann dich aber sehr gut verstehen. Bei mir wäre da auch Ende im Gelände gewesen 😉

  • Anne
    Anne Vor 5 Monate

    Hallo ihr zwei, So wie es aussieht habt ihr ein herunter gekommenes Einfamilienhaus aus DDR entdeckt. Man sieht es daran, an der Einrichtung der gesamten Gegenstände so mit eingegriffen des Mobiliar (Möbel ). War aber wieder ein paar schöne Minuten euch zu zuschauen. Lieben Dank für den tollen Lost Places und den Einblick den ihr uns alle hier vermittelt habt wie es in einem verlassenen Haus aussieht wenn keinerlei Interesse mehr geweckt wurde und sich keiner findet um aus diesem Haus um ein paar Dinge es wieder herzurichten wie es eins einmal aussah. Einfach nur traurig. 🕵️‍♂️🤳🎥🔦✌

  • Sarah
    Sarah Vor 6 Monate +13

    Sehr spannendes Video. Finde es auch sehr traurig wenn man drüber nachdenkt wie einsam diese Frau gelebt haben muss. Feier deine Videos sehr und mach weiter so👍🏻👍🏻☺️☺️

  • RetroNunu
    RetroNunu Vor 5 Monate +2

    Private Wohnungen oder Häuser finde ich persönlich am interessanten, alles so persönlich und geschichtsträchtig. Deshalb dieses Video hier, ein absolutes Hightlight.

  • 45igel
    45igel Vor 6 Monate +1

    Hi Felix und Paul, in dem Haus oben in der kammer mit dem großen Bett da könntet ihr doch zusammen mal wieder eine Übernachtung machen, gerade weil es auch diese mysteriösen hangeschrieben Zettel gibt, traut ihr euch? Für uns als Fans von euch beiden würde es auch mega interessant, spannend, lustig und gruselig werden mfg igel45

  • Nicole Neuenhoff
    Nicole Neuenhoff Vor 6 Monate +1

    Habe dieses Haus bereits bei Paul gesehen und es macht mich immer noch ein wenig nachdenklich. Ich würde ebenfalls vermuten, dass die alte Dame an Demenz erkrankt war. Auch wenn das Haus etwas gruselig wirkt, ist es bestimmt mal sehr urig gewesen. Tolles Video👍

  • White Angel
    White Angel Vor 5 Monate

    Wieder ein super Lost Place!Und die Botschaft am Kalender, recht merkwürdig 🤗👍🏻

  • InsidePlay
    InsidePlay Vor 6 Monate +1

    Düsteres Lost Place 😊 Der Brief war schon echt Spooky. 😱

  • Ulli Die
    Ulli Die Vor 5 Monate +2

    Da ich zu alt bin um verlassene Orte zu erkunden, schaue ich dir zu. Finde es spannend….und oft sehr witzig.
    Ich bleib dabei. Vielen Dank für deine Videos. Freue mich auf Weitere 👍

    • Bierce
      Bierce Vor 5 Monate +1

      Man ist nie zu alt 😉 mit Begleitung und Vorsicht ist’s machbar

  • Wir sind Zeitzeugen
    Wir sind Zeitzeugen Vor 6 Monate +7

    Meckis🤩
    Felix, du solltest was gegen die Spinnenphobie tun - bei der Höhe hat es ja auch geklappt.
    tolle, fast unberührte Location, macht bissi wehmütig..👍

  • Heidi Dieckmann
    Heidi Dieckmann Vor 6 Monate +1

    Ein interessanter lost place,noch einigermaßen gut erhalten,aber steht sehr einsam,derjenige der dort noch gelebt hat,......einsam..denke er kannte es dann auch nicht mehr anders..... Danke für's mitnehmen,l g heidi

  • Leif H.
    Leif H. Vor 6 Monate +1

    Das silberne Schloss was die eine Tür verriegelt sieht noch total neu aus 😮

  • Kleine 89
    Kleine 89 Vor 6 Monate +1

    Hi Felix & Paul
    Wie immer ist mein Wochenende gerettet cooles Video Jungs macht weiter so

  • Sabrina Baumgarten
    Sabrina Baumgarten Vor 6 Monate +6

    Hammer Video. So kann der Samstag starten. Ich feier das so wenn Paul seine 5 Minuten bekommt

  • Smoi
    Smoi Vor 5 Monate

    Das Haus kennen wir schon von Paul von vor knapp 4 Monaten, nichts für ungut ,erhol dich weiterhin gut Felix✋

  • Nic O Luna Schönherr
    Nic O Luna Schönherr Vor 6 Monate

    Sehr gutes Video, macht weiter so... und ebenfalls Euch ein schönes Wochenende!👍🏻

  • Melanie Voigt
    Melanie Voigt Vor 6 Monate

    Tolle lost place Videos 👍🏻 würdest du auch im Harz Sachsen-Anhalt nach Lost Place suchen, würde mich mal interessieren ob es hier welche gibt, bis dahin lg, Gute Besserung wegen der Hand 😊🍀

  • Mandy Böse
    Mandy Böse Vor 6 Monate +8

    Wäre interessant zu erfahren, was Erika damals evtl passiert ist bzw was für ein Leben sie hatte.....

  • Polar Lykaios
    Polar Lykaios Vor 5 Monate

    3:46, Willkommen im Club der Arachnophobieker, lieber Felix. Mir geht es genauso, was Spinnen angeht. Bei solch einer Dicken Spinne würde ich auch ganz schnell Land gewinnen wollen.
    Wobei ich dazu sagen muss, das es bei mir eine von mir Sogenannte Eingeschränkte Arachnophobie ist, das bedeutet das die Angst / der Ekel, vor Spinnen bei mir erst ab einer bestimmten Größe ausgelöst wird. Wenn jetzt also z.b. eine Spinne in Größe einer Garten Ameise oder noch kleiner mir über die Hand läuft, habe ich kein Problem damit. Wenn es jetzt aber ne Größe von 1 cent z.b. ist, ist bei mir Finito. Also ich kann dich da ganz Verstehen was Spinnen angeht.
    Ich schätze das ich deswegen Arachnophobieker bin, weil ich mal als kleines Kind unter die Küchenbank bei meinem Opa gekrabbelt war, und dort diese Hausspinnen marke Weberknechte/Zitterspinnen gewesen waren und ich seit diesem Erlebnis, mich vor Größeren Spinnen Ekel / fürchte.

  • Udo Schmidt
    Udo Schmidt Vor 6 Monate +1

    Immer wieder schön deine Videos, vorallem mit Paul dabei 😃👍 danke dafür 🤩

  • Pandemiesepeter
    Pandemiesepeter Vor 6 Monate +2

    Bin Zuschauer der (fast) ersten Stunden. Aber du schaffst es immer wieder mich neugierig zu machen. Du bist immer noch sehr authentisch, ich mag das sehr, bleib so. Vg Jens

  • Elli
    Elli Vor 6 Monate

    Jetzt Felix stell Dir vor, Du bist zwischen 1,90m und 2m groß und gehst in dieses Haus.
    Im Erdgeschoss schrubbst Du dann mit dem Kopf sämtliche Spinnen und Spinnenweben von der Decke.😂
    PS: Die Eule auf der Tür ist hübsch und hätte ich gerne.🙈

  • CrYzZ Storys
    CrYzZ Storys Vor 5 Monate +1

    Mit den Botschaften ist das doch der perfekte Stoff für ne Creepypasta oder für n Horrorfilm. Irgendwie hätte ich richtig Lust, dazu etwas zu schreiben.

  • Ramona Westberry
    Ramona Westberry Vor 6 Monate +3

    Hello from 🔥 Florida,a great Location! Somehow I think I saw this House before,by Paul.Keep up your great Work !! Love it all , Saturday is my German time ,thank you for bringing Joy in my life

    • seth.
      seth. Vor 2 Monate

      I love seeing people learn german, especially with german youtubers. Keep it up mate

  • BellaKogge
    BellaKogge Vor 5 Monate

    Also das Haus hätte ich schon aus Reflex wegen den Spinnen angezündet 😱😂😂😂.
    Ich hasse diese Viecher.
    Aber schön dich und Paul unterwegs zu sehen ❤️🙏

  • Fenji Pepa
    Fenji Pepa Vor 6 Monate +3

    PJ hat wieder alles gegeben 😂😂👌🏻 musste so lachen!

  • Laurin B
    Laurin B Vor 6 Monate +12

    13:30 „Als hätte die da jemand hingehangen“ Wie hängt sich denn bei dir die Wäsche auf? Von alleine ?

    • 🎧🎶Musiccrazy🎶🎧
      🎧🎶Musiccrazy🎶🎧 Vor 5 Monate

      Laurin B: Klar hängt die Wäsche sich von alleine auf,er braucht nur zu pfeifen,schon hängt es sich selbst auf.Weißt Du es etwa nicht,das er daß schon seit Jahren so macht?

    • BrianEHRE187
      BrianEHRE187 Vor 6 Monate

      Laurin Behlau ?

    • mvri87
      mvri87 Vor 6 Monate +5

      Er meinte damit, als hätte sie jemand erst vor Kurzem aufgehängt. Weil man in einem verlassenen Haus nicht unbedingt noch Wäsche an der Leine erwartet. Es geht also um die Spekulation über den Zeitpunkt des Aufhängens, nicht um die Methode an sich.

  • Larissa Lindner
    Larissa Lindner Vor 6 Monate

    Ich war vor 2 oder 3 Jahren in diesem Haus und es war echt krass, dass noch so viel davon erhalten war und noch so viel Einrichtung vorhanden war

  • Ni colle
    Ni colle Vor 5 Monate +1

    ...musste bei der Entdeckung der Spinne so lachen und hab mich selbst in der Reaktion wiedergefunden :) Dabei ist das so irrational.... Hmmm.... in jedem Fall muss das Haus ein gutes Raumklima haben, wenn man die tausenden 8-Beiner bedenkt.

    • 🎧🎶Musiccrazy🎶🎧
      🎧🎶Musiccrazy🎶🎧 Vor 5 Monate

      Ni colle: Tagsüber Schlafen die Spinnen dort wo man sie auch findet,wie hier im Video,aber nachts krabbeln sie und jagen Beute, dabei krabbeln sie durchaus unter die Türen durch ins Freie.Diese Spinnen im Video jagen nachts,da krabbeln sie im ganzen Haus rum.Gefährlich und Giftig sind sie nicht.

  • Dunkelschwarz
    Dunkelschwarz Vor 6 Monate +10

    Das mit dem Zettel "Bei Gefahr umdrehen" ist ein Scherz. Das ist wie das mit dem "Schau nach links ----- nach links du Depp" xD

  • Fussl
    Fussl Vor 6 Monate +5

    Das Haus der Spinnensammlerin 🤣
    wenn steven spielberg mal inspiration für nen horrorfilmnamen braucht - Paul ist der perfekte ansprechpartner!

  • _vxlilly._
    _vxlilly._ Vor 6 Monate +3

    Das beste am Wochenende: Ein neues Video von Felix 😁👍

  • SofiaZPunkt
    SofiaZPunkt Vor 6 Monate

    Wiedermal sehr gelungen Jungs! Danke fürs mitnehmen. Ihr beiden seid einfach die besten!

  • Our_World_stgt
    Our_World_stgt Vor 6 Monate

    Sehr Nettes Häuschen. Bei dieser Spinne im Keller, hätte ich auch etwas bammel gehabt. Fand das ganze Interessant. Danke fürs mitnehmen. Gruss Markus

  • Caro See
    Caro See Vor 6 Monate

    Bei Gefahr du Esel, war gemeint, daß du vermutlich nicht in Gefahr warst, darum, bei Gefahr du Esel..
    Echt interessantes Haus. Ich bin liebe es, so Häuser an zu sehen😊🙃
    P. S. : Arnica Tinktur, verwendet man heute noch. Arnica gibt's auch als Salbe hilft bei Blutergüssen, Verstauchungen und Prellungen.

  • seth.
    seth. Vor 2 Monate

    Bei Pauls jokes bekomme ich ja beim zuschauen schon Angst... Man ey, ihr beiden seid echt verrückt xD Aber ich feier es ao sehr, dass ihr diese Videos macht, für die, die sich nicht trauen da hin zu gehen.

  • HeadHunter131
    HeadHunter131 Vor 6 Monate

    Krasser Lostplace, der extrem viele Fragen aufwirft :D

  • Stefan Frentz
    Stefan Frentz Vor 5 Monate

    Heftiges Haus man…… echt gruselig!
    Da spukt es , so der Anschein……. Da würde ich nachts niemals reingehen!!!!!

  • Gabi Schilbach
    Gabi Schilbach Vor 6 Monate

    Hey Felix super tolles Video wie immer echt mega stark . Ich liebe deine Videos

  • GamingPlay
    GamingPlay Vor 6 Monate +3

    Ich liebe deine Lostplace Videos, schon seit Tag 1 dabei❤️💯

  • Bianca T
    Bianca T Vor 6 Monate

    Omg bei so vielen spinnen wäre ich direkt raus.ganz viel Respekt an euch das ihr da trotzdem filmt und das durch zieht
    Eure Videos sind immer spannend und interessant,weiter so 👍

  • Catonkybord
    Catonkybord Vor 4 Monate

    6:56 An dieser Stelle müsste das Ganze jetzt in Resident Evil umschlagen. Gleich kommen Erika und Ralf und sperren euch in ihren Folterkeller 😂😱
    Spaß beiseite. Wahrscheinlich die Überreste einer Schnitzeljagd.

  • ich bin cool
    ich bin cool Vor 6 Monate +2

    Auf der Heide blüht ein kleines Blümelein
    Und das heißt
    Erika...

  • autumn Runners
    autumn Runners Vor 6 Monate +1

    der moment wenn man schon an der brücke erkennt wo er is und man sich erinnert ihn gesehen zu haben aber angst hatte ihn anzusprechen 😂👍🏻 ich bereue es is einfach 5-6 min mit auto von mir entfernt

  • Kleine 89
    Kleine 89 Vor 6 Monate +1

    Bei Paul bekommt man Angst wenn er da so regungslos an der Tür steht 😱😱

  • Leon Kimble
    Leon Kimble Vor 6 Monate +1

    Unglaubliche Schicksale stecken da wieder drinne.

  • Thomas Rother
    Thomas Rother Vor 6 Monate +2

    Das Intro gefällt mir.
    Was die Sache mit den Spinnen betrifft, fühle ich mit dir .

  • Ronny Thiele
    Ronny Thiele Vor 5 Monate

    Shit, da siehts ja schlimm aus. Da fehlen ja ganze Schränke 😱 aber trotzdem wie immer klasse Video... 👍

  • Michelle Schnieper
    Michelle Schnieper Vor 6 Monate +1

    nachdem ich wieder aus dem krankenhaus zu hause bin direkt adventure buddy schauen🙂

  • Esther Bauer
    Esther Bauer Vor 6 Monate

    Danke fürs mitnehmen 👍 sehr interessantes Video... bin auf das nächste gespannt 👍weiter sooooo 👍 🤩

  • Nata Lie
    Nata Lie Vor 6 Monate

    Habe das Video nachts um 3 Uhr in Thailand bei einem Sturm geschaut… war voll gruselig 🤣

  • Gerlinde Angermann
    Gerlinde Angermann Vor 6 Monate +2

    Klasse Video noch eine Erinnerung an die DDR (ARNIKA TINKTUR) hat mir gut gefallen, habt ihr gut hinbekommen, 👍 danke fürs zeigen und bleibt gesund. LG Gerlinde 🤗

  • De Ob
    De Ob Vor Monat

    Da drin wurde bestimmt einfach mal eine Horror Schnitzeljagd veranstaltet ^^

  • Jessie Thiele
    Jessie Thiele Vor 6 Monate +4

    Moin Felix. Uh.... Das Haus ist aber unheimlich. Und die Spinnen erst. Da bist du nicht alleine. LG aus Helmstedt

  • Martin Meyer
    Martin Meyer Vor 6 Monate +1

    So muss ein Samstag beginnen .tolles video.euch ein schönes Wochenende

  • Eisenbahn Go - Alles um die Schiene

    Cooles Video, sehr interessante Location 👍👍

  • Maximilian Hellwinkel
    Maximilian Hellwinkel Vor 6 Monate

    Spannende Aufnahmen, gerne mehr :)

  • johanncheXx
    johanncheXx Vor 6 Monate +2

    Lieber Felix,
    ich liebe deine Videos.. aber mein Gott, dieses Video hat mich an meine Grenzen gebracht :D ich HASSE Spinnen. Ich kann sie mir nicht mal angucken und es kribbelt alles :D Ich freue mich auf deine nächsten Videos ohne Spinnen :D

    • 🎧🎶Musiccrazy🎶🎧
      🎧🎶Musiccrazy🎶🎧 Vor 5 Monate

      johanncheXx: Bitte Felix nur noch mit" riesengroßen Spinnen",damit das" johannchenXx" hinterher besser einschlafen und von den "lieben,grossen" Spinnen träumen kann.Bitte nur noch" mit fetten Spinnen.Danke dir Felix.
      (Hihihi alles nur im Joke gemeint)
      🐜🐜🐜🐜🐜🐜🐜🐜🐜😂😂😂

  • DD530XD
    DD530XD Vor 6 Monate

    Vielen Dank für die Bewegtbildproduktion 👍🍻

  • Utopia
    Utopia Vor 6 Monate

    Das waren bestimmt winkelspinnen....die können echt groß werden und sind verdammt schnell. Bei bedrohung beißen die auch🙈ich hatte die in einer dachgeschosswohnung häufiger in der bude😱
    Seit ihr auch ab und an mal in nordhessen unterwegs? Ich fahre auf meiner lieferantentour an einigen lost places vorbei und eins interessiert mich besonders. War wohl mal eine gaststätte. Ob man da rein kommt kann ich nicht sagen, sehe ich im vorbeifahren nicht. Alleine traue ich mich auch nicht da mal genauer zu 👀

  • Dredwam
    Dredwam Vor 6 Monate +1

    Die meisten "Spinnen" die du dort gesehen hast, sind nur die Hüllen, die entstehen wenn die Spinne zu groß für die alte Hülle wird.
    naja, die meisten... ein paar zumindest :-)
    edit: Ehre, dass ihr Mecki kennt ;-)
    edit2: sehr schönes video, danke für deine klasse Arbeit!

    • Jasmin
      Jasmin Vor 6 Monate

      Ich glaube die, die da so komisch gehangen haben mit den beinen zusammen... echt eklig.

  • Christiane Huber
    Christiane Huber Vor 4 Monate

    Da bei den Zetteln mit den Gedichten liegen so bunte Bildchen. Die hatte meine Mutter auch, das hat man früher in die Poesiealben geklebt. Poesiealben, für die Leute die das nicht mehr kennen, das waren kleine Bücher, in die die Freunde Gedichte rein geschrieben haben und bunte Bildchen rein geklebt wurden. Das war so zur Erinnerung einfach.

  • Versteckter Dave
    Versteckter Dave Vor 5 Monate

    Ich glaube, von außen sieht es so aus als ob Fritz meinecke schon mal dort war.
    Schon krass, viell ist die Dame auch ins Altenheim gekommen und die Erben streiten sich drum oder es konnte kein Erbe gefunden werden oder so.

  • Gabriele Lunow
    Gabriele Lunow Vor 6 Monate +1

    Danke fürs mitnehmen wünsche Dir und Paul ein schönes Wochenende

  • Stefanie 🥀
    Stefanie 🥀 Vor 6 Monate +1

    Wieder ein sehr interessantes Video. Dankeschön :-)

  • Sprühkäse
    Sprühkäse Vor 4 Monate

    Och Felix, die Spinnen haben mehr Angst vor Dir als Du vor ihnen.
    Nur falls Dir dieser Gedanke nächstesmal hilft.

  • impositor
    impositor Vor 6 Monate +1

    Sehr interessantes und gutes Video mal wieder

  • jojo h
    jojo h Vor 6 Monate

    Schon alleine wegen den Spinnen würde ich da nie rein gehen. Ich bekomme schon bei "kleinen" spinnen regelmäßig Panikattacken