Tap to unmute

KRANKENHAUS WIE AUS THE WALKING DEAD!

Teilen
Einbetten
  • Am 28 Sep 2018 veröffentlicht
  • URBAN EXPLORATION - LOST PLACES - VERLASSENE & VERGESSENE ORTE DEUTSCHLAND
    Beim URBAN EXPLORING (kurz; URBEX) geht es hauptsächlich um das erkunden und erforschen alter verlassener Gebäude wie Krankenhäuser, Wohnhäuser, alte Kasernen aber auch jegliche anderen verlassenen und geschlossenen Orte! Auf unseren Trips in vergangene Tage und geschlossene Einrichtungen nehmen wir natürlich nichts mit! Wir beschädigen nichts, brechen dabei nichts auf und halten diese Orte geheim um die Popularität dieser Orte möglichst gering zu halten. Ganz nach dem Motto: "Take nothing but pictures, leave nothing but footprints".
    Zusammen mit meinen Buddy's mache ich mich regelmäßig auf die Suche nach neuen Abenteuern und aufregenden Erlebnissen um diese mit euch zu teilen!
    WICHTIG! Ich weise ausdrücklich daraufhin, das die im Video gezeigten Handlungen NICHT nachzuahmen sind! Ich möchte mit diesen Videos niemanden zu Straftaten animieren und appelliere an eure Vernunft dies NICHT nachzumachen!
    _______________________________________
    Bist du schon Buddy? Folge mir auf...
    INSTAGRAM► adventurebu...
    FACEBOOK► AdventureBud...
    TWITCH► www.twitch.tv/adventure_buddy
    T- SHIRTS & PULLOVER
    ► shop.spreadshirt.de/Adventure...
    Männer KAPUZEN HOODIE
    ► shop.spreadshirt.de/Adventure...
    ► shop.spreadshirt.de/Adventure...
    Frauen KAPUZEN HOODIE
    ► shop.spreadshirt.de/Adventure...
    ► shop.spreadshirt.de/Adventure...
    _______________________________________
    Hier kannst du EXKLUSIVES MITGLIED des Kanals werden!
    ► declips.net/channel/UCZGc...
    Hier beziehe ich die Musik für meine Videos*:
    ► share.epidemicsound.com/p3B7p
    *30 Tage kostenlos testen, von Monat zu Monat kündbar.
    Du möchtest mir eine kleine Spende zukommen lassen? Ich freue mich über jegliche Art der Unterstützung meiner Projekte. Aber denk daran: Alles kann, nichts muss!
    PAYPAL SPENDENLINK► goo.gl/gR17TE
    _______________________________________
    Alle 'amzn.to' Links sind sogenannte Amazon Affiliate Links. Bei Bestellungen über diese Links erhalte ich einen kleinen prozentualen Anteil des Kaufpreises. Für euch ändert sich dabei natürlich nichts am Preis!
    Meine Kamera amzn.to/2lzYqpF
    Objektiv amzn.to/2B9YNC4
    Mikrofon amzn.to/2B7kUJx
    Rucksack amzn.to/2w4u7x7
    Große Taschenlampe amzn.to/2P98gg3
    Normale Taschenlampe amzn.to/2Ba9Gnp
    Kameralicht amzn.to/2tEe1s8
    Maske amzn.to/2twkaXS
    Großes Stativ amzn.to/2LeEhjB
    Stativ amzn.to/2yJMnjf
    Powerbank amzn.to/2KvAfHl
    Jacke amzn.to/2Mm64D7
    Stiefel amzn.to/2MKQgXN
    Schnittprogramm amzn.to/2CrBapr
    Laptop amzn.to/2Q9zzqL
    _______________________________________
    Im Video dabei waren
    Denise► declips.net/channel/UCAGW...
    Herr Bartmann► declips.net/channel/UC46Y...
    Lukas & Daniel► urbexbuddys...
    Daniel 2► daniel_p_pi...
    IMPRESSUM► goo.gl/PMYu9r
  • UnterhaltungUnterhaltung

KOMMENTARE • 1 402

  • fee_chrn _
    fee_chrn _ Vor 4 years +1721

    Ich würd da sitzen und alle Todesberichte lesen finde sowas voll interessant

  • Helly W.
    Helly W. Vor 4 years +1384

    Bist wie ne neue Serie geworden. Sucht ist ausgebrochen. 🤔♥️

  • Spike
    Spike Vor 3 years +1163

    das Problem mit diesem Channel ist man findet ihn und kann dann nichtmehr auffhören XD is wie bei netflix ^^

  • Highfalutin
    Highfalutin Vor 4 years +165

    Wie immer wieder ein sehr schöner Ort! Deine Videos sind echt Top! Hör damit bloß nie auf, sonst gibt's Ärger! ;)

  • Veroltix
    Veroltix Vor 4 years +816

    Irgendwie total schockierend, wie dort mit den Daten umgegangen wird.. Traurig! Datenschutz hat offensichtlich versagt.

    • Angii P
      Angii P Vor 3 years

      906090 DEIN PROFILBILD AUXH HAHAHAHHA😂😂😂😂

    • melena
      melena Vor 3 years +2

      naja irgendwie nicht weil die daten müssen eigentlich mitgenommen oder guckt versteckt werden und sonst er verpixelt es ja auch

    • Lisa Wagner
      Lisa Wagner Vor 3 years +3

      Ist wirklich so, überall muss man Datenschutzerklärungen unterschreiben und, dann so was 👌

    • dEiX
      dEiX Vor 3 years

      @PaRo was ist den daran so schlimm was will man mit Daten von Menschen die mehrere Jahrzehnte Tod sind?

    • Ber Ca
      Ber Ca Vor 3 years

      @Elias Woher willst zu wissen, dass die alle gestorben sind?

  • Tony -
    Tony - Vor 4 years +616

    Ich frage mich nach deinen Videos immer: Wer hat dieses Krankenhaus als letztes verlassen.
    Ich kann mir das nicht so vorstellen wie das funktionieren soll.
    Letzter Patient aus dem Krankenhaus, alle Mitarbeiter entlassen, Chef schliesst Haupteingang und ende, oder wie ?!??
    Und warum lässt man alles stehen und liegen?
    So viele "wichtige" Papiere und so.

    • Gerda Thunfisch
      Gerda Thunfisch Vor 2 years +1

      @qwertxQuarx Bin der gleichen Meinung. Das war auch daran zu sehen, dass weder die Akten noch die Bilder arg verstaubt waren. Die Umzugskartons waren alle in einem neuen Zustand. Auch sehen Böden nach längerem Leerstand deutlich anders aus.
      Das einzige Problem scheint gewesen zu sein, dass irgendein Blödmann die Tür offen gelassen hat...

    • Petra Gerischer
      Petra Gerischer Vor 3 years +3

      Bei uns würde ein neues gebaut und alle übersiedelt. Das alte Krankenhaus wurde dann abgerissen nach ca 1 Jahr.

    • Martina Reck
      Martina Reck Vor 3 years +7

      Meerschweinchen Bam - vor ja ungefähr 1 1/2 Jahren ist dort die letzte Station ausgezogen, die Pneumologie aus dem Nebengebäude. Die letzten Jahre waren im Haupthaus nur 3 Stockwerke Geriatrie mit Röntgen in Betrieb.

    • nookie
      nookie Vor 3 years +17

      Das Krankenhaus um das es hier geht war Teil eines anderen Krankenhauses zwei Straßen weiter. Schon seit Jahren wurde der Betrieb Schritt für Schritt in das andere noch existierende Haus verlagert. Und dann wurden letztendlich innerhalb von 2 Tagen alle verbleibenden Patienten rüber gefahren. Da das wie gesagt eine Firma ist, war das kein Problem.

    • Mehr Anzeigen
      Mehr Anzeigen Vor 4 years +14

      Die meisten Patienten werden in andere KH's verlegt und so wirds halt leer.

  • Loewenstolz_21
    Loewenstolz_21 Vor 4 years +21

    Ich bin vor 2 monaten auf deinen Kanal gestossen und möchte mich einfach mal bei dir bedanken , dass du uns zu den lost Places mitnimmst! Mega spannend dieses und auch deine anderen Videos!! Schau ich mir mega gerne an! Super finde ich auch das du jede Situation oder Sachen erklärst 🤗 bitte mach weiter so und nehme uns weiterhin mit!!!! Dicken Daumen hoch!
    PS: ich finde fast jedes lost place vor allem Psychatrien und Krankenhäuser haben den gewissen Reiz und auch dieses gefühl was man nicht beschreiben kann. Lg an deine Freundin und bis zum nächsten tollen Video tschöööö 😉

  • Lajo_02
    Lajo_02 Vor 4 years +40

    Gerade den Kanal entdeckt und total begeistert 😊 Mega interessantes Video, gerne mehr :)

    • Adventure Buddy
      Adventure Buddy  Vor 4 years +2

      Dankeschön 😊 gibt es jeden Mittwoch und Samstag!😁

  • Cindy Dakin
    Cindy Dakin Vor 4 years +95

    Der einzige DEclipsr, der von mir schon vorm Ansehen der Videos ein 'Daumen hoch' bekommt. Deine Videos enttäuschen einfach nie!!

  • Leonie-Christina
    Leonie-Christina Vor 4 years +8

    Wie ich Krankenhaus lost places liebe ... die Atmosphäre ist einfach immer anders und einfach extrem spannend und bedrückend beim zusehen . Kombiniert mit deiner positiven Art ist es nicht mehr ganz so gruselig 🙈 tolles Video ❤️ schönen Samstag dir✨

  • aliza b
    aliza b Vor 4 years +28

    Top wie immer! 🍃
    Lass die Hater haten und mach was du gerne machst, was dir Spass macht und worauf du Bock hast! 😌
    Like! ❤️

  • Sarah Falk
    Sarah Falk Vor 4 years +158

    Ich finde die Krankenhaus Lost Places von dir immer voll cool!❤

    • Freeze
      Freeze Vor 4 years +1

      Besser? Besser!

    • Sarah Falk
      Sarah Falk Vor 4 years

      @Freeze besser geschrieben? Extra nur für dich😂

    • Freeze
      Freeze Vor 4 years +2

      es ist doch eins!

    • JoMo
      JoMo Vor 4 years

      Oh Ja👍🏼

  • overrated
    overrated Vor 4 years +30

    krankes Intro! du steigerst dich immer weiter. Mega Video, es macht sooo viel Spaß dir zuzuschauen😊👍🏼

  • felicitas
    felicitas Vor 4 years +5

    Ich liebe The Walking Dead und Krankenhäuser (verlassen) was gibt es besseres als deine Videos zuschauen? ^^ 😂❤

  • wolfi 90
    wolfi 90 Vor 4 years +316

    Deine Video's in Spielfilm Länge wären genial.
    Krankenhäuser sind die besten lp 👍🏽 mach weiter so

    • Tatyushka69
      Tatyushka69 Vor 4 years +5

      AdventureBuddy - eine Reise in die Vergessenheit
      Der Film! :D

    • wolfi 90
      wolfi 90 Vor 4 years

      @MCPE0Gamer5 1?

    • MCPE0Gamer5 1
      MCPE0Gamer5 1 Vor 4 years

      Nen nin nan

    • wolfi 90
      wolfi 90 Vor 4 years

      @Andre 👍🏽

    • Andre
      Andre Vor 4 years +3

      Isso das wäre echt genial ❤️🤗

  • Solly Sonnenschein
    Solly Sonnenschein Vor 4 years +57

    Der “Leichenkeller“ ist schon bombastisch. Kennt man ja sonst nur aus Filmen.
    Du hast wieder ein mega tolles Video gemacht. Danke

  • TheOftler
    TheOftler Vor 4 years +428

    *Hammer Video! Komplett angesehen und für SEHR GUT befunden :-) Beste Grüße Ofti*

  • vanessa nnamretsum
    vanessa nnamretsum Vor 4 years

    du bist klasse!! ich finde deine videos meegaa!! danke das du uns mitnimmst,man fühlt sich beim gucken der videos als wär man dabei! danke für deine tolle arbeit,mach weiter so!

  • Asuna 84
    Asuna 84 Vor 4 years +2

    Boar ich bin immer wieder erstaunt es wird nie langweilig wenn ich ein Video von dir ansehe und ich habe dann immer so ein aufgeregtes Gefühl beim zuschauen ..👍👍du bekommst es immer wieder hin die vibes und Emotionen rüber zu bringen so das man sich richtig gut vorstellen kann wie die Atmosphäre war und ist ...mega danke dafür 👍

  • Sebastian Spiekermann
    Sebastian Spiekermann Vor 4 years +398

    Gibt es soviel leer stehende Krankenhäuser in Deutschland??

    • Hannah Mehlsack
      Hannah Mehlsack Vor 3 years

      Ich lebe leider in österreich

    • Hannah Mehlsack
      Hannah Mehlsack Vor 3 years

      Schaut so aus

    • G. Schmidt
      G. Schmidt Vor 3 years

      Sebastian Spiekermann bei uns in Bitterfeld Wolfen gibt es auch ein verlassenes Krankenhaus

    • Christine Meyer
      Christine Meyer Vor 3 years

      Unser Krankenhaus macht auch in den nächsten Jahren dicht.

  • eyjoTV
    eyjoTV Vor 4 years +50

    Soviel neue videos, freut mich das du so aktiv bist und jetzt au von DEclips leben kannst, gönn ich dir sehr und zieh durch!💪

  • Lost Place Hunters
    Lost Place Hunters Vor 4 years +2

    Schönen Samstag morgen an alle Und auch an dich Felix. Krankenhaus Video. Extrem freu. Das immer wieder so viele Akten usw im Zeitalter des Datenschutzes rum liegen. Unfassbar. Mach weiter so Felix. Schöne Grüße nach Oldenburg. Gruß Lost Place Hunters. Michael

  • Nom Prenom
    Nom Prenom Vor 4 years +186

    Irgendwie ein deprimierender Gedanke dass, wir alle mal in einem dunklen Raum auf einem edelstahltisch liegen werden.

    • Aldo Raine
      Aldo Raine Vor 2 years +2

      Ist so. Wir werden ins Grab geboren.....

    • samjj x
      samjj x Vor 2 years +2

      Oder was wenn gerade jemand im Grab unten in der Erde LEBENDIG liegt...

    • Äpfelchen
      Äpfelchen Vor 3 years +2

      Ja Schon owo aber naja
      Es ist einfach gruselig

    • Marc Musa
      Marc Musa Vor 3 years +3

      @Ber Ca Wenn du tote Leute anfassen musst und ihren toten Geruch riechen musst würdest du es nicht irgend wie Traurig finden

    • Ber Ca
      Ber Ca Vor 3 years +1

      @Marc Musa wieso?

  • T. Engels
    T. Engels Vor 4 years

    Erstmal ein dickes Lob an deine Videos, sie sind wirklich toll anzusehen . Vor allem gehst du sehr respektvoll vor in diesen Gebäuden.
    Was mich jetzt echt sprachlos macht , ist wie gehen die Krankenhäuser bzw. die veranwortlichen Personen mit den Daten und Akten von Patienten um ?! Wie kann man sowas zurück lassen , wenn auch noch das Gebäude offen zugänglich ist......

  • A. J.2506
    A. J.2506 Vor 4 years +30

    Super Endzeitfeeling! Sehr gutes Video👍
    Was mich richtig ankotzt sind die sensiblen Daten, die da überall rum stehen....und wir müssen überall kilometerlange Datenschutzerklärungen ausfüllen😠!

    • Justus
      Justus Vor 3 years

      Na ja warum sollten sich die Leute die dahin kommen sich überhaupt für so etwas interessieren und was hätten sie davon? Und was ist überhaupt dein Problem damit? Ich meine du würdest es ja nicht mal merken, für dich bleibt es doch das gleiche.

  • Misses Doro
    Misses Doro Vor 4 years

    Sehr schön, das du so früh uploadest 👍🏻 Da kann man den Tag gleich mit einem sehr coolen Video beginnen 🤙🏻💁‍♀️

  • Katrin B.
    Katrin B. Vor 3 years +2

    Ist es nicht irgendwie fahrlässig, den Hebel der "festen" Türen in dem Kühlraum bzw da wo die Leichen liegen in Betrieb zu lassen? Hätte da irgendwie voll Angst,dass man da reingeht und dann jemand zumacht😅 Da hat man dann gar keine Chance mehr....

  • DanTheMan
    DanTheMan Vor 4 years +640

    das nächste mal bitte handschuhe nicht vergessen ;)

    • Just me :D
      Just me :D Vor 2 years

      Die können selber entscheiden ob sie Handschuhe anziehen oder nicht und wenn sie selber meinen sie brauchen keine dann ist es Ihre Meinung sie waren schon so oft in solchen Gebäuden und ihm ist noch nie was passiert

    • 1.000 Abos ohne Video - Beschreibung lesen ! !
    • Vanessa
      Vanessa Vor 3 years +15

      Und Händedesinfektion 😅👍🏼😂

  • Angela Scherlitz
    Angela Scherlitz Vor 4 years

    Guten Morgen, es ist unglaublich wo du immer diese wahnsinnig krassen Locations findest. Es ist aber auch egal, so lange du uns mit deinen Videos dran teilhaben lässt. Wieder einmal gelungen 😍👌 Dankeschön.

  • TFR34KP
    TFR34KP Vor 4 years +1

    Durch die Videos von AdventureBuddy feiert man die Samstage immer mehr :)

  • Sergei-Rebekka STOLLE
    Sergei-Rebekka STOLLE Vor 4 years +296

    Akten... wahrscheinlich von den Patienten? Soviel zum Thema vertraulich und Schweigepflicht!?
    Kann jemand seine Miete nicht bezahlen, wird sehr schnell Strom und dergleichen abgestellt. Und hier läuft es noch nach so langer Zeit?!
    Wer um alles in der Welt übernimmt die Kosten dafür?!

    • ShifuBest
      ShifuBest Vor year

      aus 1960 bruder wen juckt das die meisten leben vlt nicht ma mehr

    • The Senate
      The Senate Vor 2 years

      @qwertxQuarx ich Arbeite in einem Lager mit 45 tausend Tonnen Fassungsvermögen und 15 Stockwerken.....täglich wird bei Feierabend der Hauptschalter umgelegt, alleine schon wegen Brandgefahr....warum hier einfach so ALLES noch funktioniert ist fragwürdig und eine dreiste Verschwendung von Energie

    • Jimbo Jonez
      Jimbo Jonez Vor 3 years +1

      Gebe ich dir recht. Hier wird sehr unvorsichtig mit den Sachen umgegangen. Allerdings sollte man auch nicht vergessen, dass die Jungs (und das Mädel) hier illegal in dem Gebäude sind.

    • Aida Gorbani
      Aida Gorbani Vor 3 years +1

      Xd

    • Chiara
      Chiara Vor 4 years +7

      Der Steuerzahler wahrscheinlich

  • O. G.
    O. G. Vor 4 years +44

    Yessss endlich wieder ein Krankenhaus 🏥 Video 💗 dankeeeee.
    Bei der Endoskopie wird erst der Magen gespiegelt und dann der Darm, in der Reihenfolge braucht man nur ein Gerät dafür.
    Außerdem hast du lieber Felix keine Handschuhe an. Bitte bitte achte darauf, dass du in Krankenhäusern Handschuhe trägst! Ihr fasst ja auch Gegenstände an und geht dann unbewusst ins Gesicht, an die Nase ect. Und wenn ihr fertig seid, würde ich definitiv die Hände und die Kamera desinfizieren! Krankenhäuser sind voller Keime!!! Bleib gesund 💗. Wie kann man dich eigentlich unterstützen???

    • Mars
      Mars Vor 4 years +4

      Zu deiner Frage:
      Du kannst neben dem Abbonieren Button bei manchen DEclipsrn "Unterstützer werden" drücken. Unter anderem auch bei Adventure Buddy. Dann spendest du pro Monat 4,99€ *und* bekommst noch einige Vorteile.
      Vielleicht konnte ich dir weiterhelfen.😉

    • Yuno Gasai
      Yuno Gasai Vor 4 years +3

      Indem du ihm geld spendest 😅❤️👈

  • Steffy
    Steffy Vor 4 years

    Krankenhaus Lostplaces sind meine liebsten!❤
    Mega spannendes und interessantes Video!❤

  • TaeKook 0504
    TaeKook 0504 Vor 4 years

    Super Video wie immer! Ich liebe deine Videos und finde es toll das du einfach das machst auf was du Bock hast. Du bist entfach mega symphatisch! Freu mich schon auf das nächste Video! 👏

  • Sophie Meyer
    Sophie Meyer Vor 4 years +72

    Mich würde es richtig interessieren was der Grund für die Schließung war 😬

    • Hannah Mehlsack
      Hannah Mehlsack Vor 3 years

      @Staylin graysel SAG SAG wieso die Schließung??!

    • Hannah Mehlsack
      Hannah Mehlsack Vor 3 years

      Ja

    • Salzgitter-Ritter
      Salzgitter-Ritter Vor 3 years

      @Staylin graysel sag doch

    • Marc Schröder
      Marc Schröder Vor 3 years

      @Martina Reck in welcher Stadt ist das ?

    • Martina Reck
      Martina Reck Vor 3 years +3

      Grund dafür war die lang geplante Fusion mit einem anderen Krankenhaus, das erweitert wurde und so vor 1 1/2 Jahren die letzten Stationen in das neue Krankenhaus ziehen konnten. Deshalb steht es leer

  • S.A.
    S.A. Vor 4 years +5

    Krankenhäuser gehören echt zu meinen absoluten Favoriten 💪🏽 Gänsehautfeeling

  • Sophie Niemz
    Sophie Niemz Vor 4 years

    Cooles Video Felix 😚 mach weiter so 😊

  • julez_8522 __
    julez_8522 __ Vor 4 years

    Wahnsinn so ein Riesen Teil.. geiles video, hast du mal wieder toll gemacht das Video Felix 👌🏼👌🏼👌🏼 😍

  • RomeoRsM •
    RomeoRsM • Vor 2 years

    Ich finde dieses The walking dead feeling ultra nice. Stelle mir manchmal vor wie es wäre wenn man raus auf die Straße geht und alles einfach leer ist. Cooles Video

  • Zanker VA5E 1964
    Zanker VA5E 1964 Vor 4 years

    Kompliment an deine tollen Videos! Ich bin mehr der Fan von verlassenen Fabrikgeländen. Deine Aufnahmen sind so gut, als wenn man selber mit dabei wäre!

  • Why so serious? ;)

    Ich finde dieses Lost place super cool.
    Wie da die alten Pfalnzen noch stehen, das Wetter draußen und allgemein der Aufbau des Krankenhauses.

  • Thunder GamingTV
    Thunder GamingTV Vor 4 years +16

    Geil wie immer, bist der einzige DEclipsr dem ich die Videos immer so gerne schaue. Mach weiter so und bleib wie du bist

  • Knallerbse
    Knallerbse Vor 4 years

    Moin Felix. Wieder mal ein Super Video von dir. Die Atmosphäre in der Leichenhalle war schon sehr bedrückend. LG aus Varel

  • RuhrPottDampferZicke
    RuhrPottDampferZicke Vor 3 years +2

    Ich liebe die Serie the walking dead einfach und deine Videos sind auch wie ne Serie,macht richtig süchtig die zu gucken 🖒mach weiter so 🖒

  • BroGamer HD
    BroGamer HD Vor 4 years +27

    Erster like und 3 Zuschauer. ..
    Irgendwie sind deine Videos immer so spannend und man denkt sich das Video könnte noch weitere 30 Minuten gehen weil alles was du zeigst so geil ist mach weiter so 🙂

  • Marlon Ritzel
    Marlon Ritzel Vor 4 years

    Sehr cool, wie kommt ihr immer auf die verlassenen Orte? Mich würde sowas in meiner Gegend auch mal interessieren:)

  • Finja Fi
    Finja Fi Vor 3 years

    Mich hat ein DEclipsr noch nie so gefesselt, ich bin am Tag mindestens 3-4 std auf deinem Kanal und gucke deine Videos immer und immer wieder und es wird nicht langweilig sie doppelt zu sehen

  • Emilia Treiber
    Emilia Treiber Vor 7 Monate +1

    Fasst vier Jahre alt aber immer noch eines meiner Lieblingsvideos ❤️

  • christian klein
    christian klein Vor 4 years +3

    Hallo Felix, wieder ein geiles LOST PLACE !!!

  • A. P.
    A. P. Vor 4 years +7

    Sehr spannendes Video! Kameraführung sowie Hintergrundmusik top! Bester LostPlacer!

  • kundealter
    kundealter Vor 4 years

    Voll geil! Für mich persönlich viel geiler als schon 40jahre verlassene sachen, die so gut wie zusammengefallen sind... ich liebe genau diese 'The Walking dead'-Athmosphäre...

  • Chris O
    Chris O Vor 4 years +330

    OMFG!! Durch das Krankenhaus bin ich letztes Jahr fast täglich gegangen. Ich hab grad ein richtig mulmiges Gefühl......
    AWR = AufWachRaum

    • Hannah Mehlsack
      Hannah Mehlsack Vor 3 years +1

      Genau dieses Krankenhaus?

    • Muhammed Baki Karahan
      Muhammed Baki Karahan Vor 3 years +4

      typisch me aber trotzdem muss man sie regelkonform archivieren

    • typisch me
      typisch me Vor 3 years +7

      @Hayrullah Ceylan man darf die Akten dort stehen lassen da man die Daten eh erst nach 10 Jahren vernichten darf. #arzttochter 😇😂

    • Äpfelchen
      Äpfelchen Vor 3 years +1

      Du armer! Vorallem sind da auch deine Akten... :/ was hattest du denn wenn ich fragen darf?

    • Rndm Aaron
      Rndm Aaron Vor 3 years

      Würd auch gerne wissen wie das heißt

  • Urbex Matze
    Urbex Matze Vor 4 years +5

    Wieder einmal ein krasses Ding.
    Besonders die Leichenhalle, mega spooky.
    Sehr geil. Mach weiter so. Daumen hoch 👍

  • R. R.
    R. R. Vor 4 years

    Hey Felix,
    AWR ist der Aufwachraum. Dort kommen die Patienten nach einer OP hin und werden an Monitore angeschlossen bis sie wieder vollständig wach sind. In diesem Raum kann auch im Falle einer postoperativen Komplikation entsprechend reagiert werden.
    Das Video war wie immer Top!! Krankenhäuser sind echt immer total spannend. 👍

  • itsjustKarina
    itsjustKarina Vor 4 years

    Wie immer ein gutes Video das man an einem Samstag Morgen sich reinziehen kann 😍 das beste an meinem Samstag

  • Nanty Bullet
    Nanty Bullet Vor 4 years +323

    Bin ich die einzige die sich fragt wie es vor 1 Jahr aus sah

  • paula
    paula Vor 4 years +71

    Krankenhäuser sind einfach die interessantesten Lostplaces👌❤

  • Bella _B_
    Bella _B_ Vor 4 years

    Geiles Video wieder klasse wie du das alles so machst!Und Daumen natürlich nach oben für die coole Arbeit die du für uns immer machst!bist ein sehr guter DEclipsr. Weiter so

  • Scarala
    Scarala Vor 4 years

    Wie immer ein Super Video! Im OP-Bereich steht übrigens S für Schockraum und AWR für Aufwachraum ;-)

  • Marc Neumeyer
    Marc Neumeyer Vor 4 years

    Sehr gutes Video!!! Hab es bis zum Schluss geguckt und fand es mega interessant!!! Mache weiter so 😎👍Liebe Grüsse aus dem Harz (Wernigerode)😊

  • EXTREM P0INT HUNTER 2015
    EXTREM P0INT HUNTER 2015 Vor 4 years +2

    Wow, wirkliches TWD-Feeling! Mega krass! 😱

  • Paris pro
    Paris pro Vor 3 years +1

    Ich suchte schon den ganzen Tag deine Videos! Mach weiter so, ich gucke nur bei dir lost places👍🏻❤️

  • Isa Bel
    Isa Bel Vor 4 years +466

    Datenschutz hat da wohl versagt 🤦‍♀️schon erschreckend wie mit Daten umgegangen wird

    • MTB_FRS
      MTB_FRS Vor 2 years

      @Captain Snack Sparrow du hast es aber anders geschrieben😂

    • Captain Snack Sparrow
      Captain Snack Sparrow Vor 2 years

      @MTB_FRS offiziell ist es doch geschlossen 😂

    • MTB_FRS
      MTB_FRS Vor 2 years

      @Captain Snack Sparrow geschlossen es ist doch offen gewesen

    • Enrico Blank
      Enrico Blank Vor 3 years

      Das ist nicht mehr normal wie mit den Daten umgegangen wird....traurig sowad

    • Nina
      Nina Vor 4 years +3

      Max Nachnahme Geltende Gesetze wurden aber missachtet indem die Daten dort zurückgelassen wurden! Gibt es nun mal auch empfindliche Gesetze die den Datenschutz & die Schweigepflicht regeln...

  • Knoschta
    Knoschta Vor 4 years

    👍endlich wieder ein Krankenhaus Video. Klasse die Aufnahmen und Bilder schaffen eine eine leicht gruselige Athmosphäre. Wieder voll der knaller👌👌👌👌❤. Wünsche dir noch ein schönes Wochenende 😎🍁🍃

  • Dippi LOL
    Dippi LOL Vor 4 years

    Super Video wie immer!
    Das Teil über dem Klo in der Endoskopie meine ich wäre ein Reinigungsgerät für die sogenannten Bettpfannen. So kenne ich das jedenfalls aus unserem Krankenhaus.

  • Marie Thome
    Marie Thome Vor 4 years

    Richtig tolles und gelungenes Video! Ich mag deine Videos und schaue mir jedes an. Mach weiter so, es macht Spaß zu zuschauen🙂

  • Lara Hofmann
    Lara Hofmann Vor 4 years

    Im Bett liegen und dein Video sehen, perfekter samstag😁❤

  • Leon Bendig
    Leon Bendig Vor 2 years +1

    Deine Videos top und machen mich mega süchtig😂❤ aber leider finde ich es schade das nie wirklich gesagt wird in welcher Stadt

  • Nancy Leu
    Nancy Leu Vor 3 years

    Endlich mal ein Gebäude was ausgeräumt ist! Ich finde es immer total traurig wenn noch überall was drin ist und die Gegenstände nicht anderweitig genutzt werden, veralten und verrotten.
    Aber wieder mal geht der Strom. Was für ne Verschwendung -.-

  • CradleBee
    CradleBee Vor 4 years +2

    Übelst geil😍 ich liebe deine Videos ❤️ vor allem die Krankenhäuser 😍❤️ bitte bitte mach weiter so❤️😱😍

  • WAHL SANDRA
    WAHL SANDRA Vor 4 years

    ich finde das echt spannend durch so einem krankenhaus zu laufen ohne vandalismus echt der hammer dein video wie immer freu mich immer wenn ich ein neues video bekomme von dir

  • Marie W136
    Marie W136 Vor 2 years

    Ich finde es soooo cool wie du alles schon so zusagen es gruselig darstellt aber auch ernst bleibst ❤❤❤❤

  • Coralie Maldener
    Coralie Maldener Vor 4 years +5

    Richtig geil habe den Kanal gerade erst entdeckt bin
    Mega begeistert und lasse auch ein Abo da liebe Grüße Coralie aus Saarbrücken Saarland

  • Nadja Ok
    Nadja Ok Vor 4 years +1

    Tolles Video wirklich. ABER: Frechheit das solche Gebäude jahrelang mit Strom versorgt werden UND sensible Informationen (Röntgenbilder) auch wenn ohne zugehörige Krankenakte einfach so zurück gelassen werden
    Edit: Ganzes Lager voller Sterbeberichte und somit eine ganze Ansammlung an Informationen über verstorbene Personen einfach so „offen zugänglich“ zurück gelassen

  • maxum hohl
    maxum hohl Vor 4 years

    Wieder ein extrem tolles Video!😅👍🏼 Mach weiter soo!!

  • Simone Cerny
    Simone Cerny Vor 3 years

    Verlassene Krankenhäuser haben was unheimliches an sich.Was ich interessant finde,es liegen nirgendwo Spritzen oder Kanülen rum. Richtig gruselig,die Leichenhalle,sieht aus wie beim Schlachter,diese grosse Wanne mitten im Raum,wo die Flüssigkeiten reinlaufen, ich hatte Gänsehaut pur.

  • Patricia Sürig
    Patricia Sürig Vor 4 years

    Geile Location und wie immer geiles Video hast du da gemacht. In diesem Sinne schönes Wochenende! 😊

  • Thorsten B.
    Thorsten B. Vor 4 years +2

    Ich liebe Videos über verlassene Krankenhäuser, wie immer gutes Video. Danke dafür😀😀👏

  • Jessica Becker
    Jessica Becker Vor 4 years

    Bor Gänsehautfeeling..
    Sehr beeindruckendes Lost Place. 🙄
    Danke Felix 😘

  • Stephan F.
    Stephan F. Vor 4 years

    Hey Felix eine Hammer Location das war mal richtig geil schade dass er nicht mehr viel da ist aber einfach nur geil mach weiter so du bist echt der beste

  • Christine Erdbeere
    Christine Erdbeere Vor 4 years

    Deine Videos werden jedes Mal besser! Hammer😊

  • Viviana Taucher
    Viviana Taucher Vor 2 years +2

    AWR bedeutet: Aufwachraum der ist für die Patienten nach der OP 😅🙈

  • Mathias Teucher
    Mathias Teucher Vor 4 years

    Wie immer echt geiles Video,weiter so kann nicht genug davon bekommen ;)

  • trés chic
    trés chic Vor 4 years

    wundervolles video so wie immer man kann dich nur in den himmel loben :3 wirklich toll gänsehaut ... von sekunde
    10 aus an :c

  • Blaustern Meierlein
    Blaustern Meierlein Vor 4 years

    Das Video war wie immer toll. Es macht mich echt wütend wenn an verlassenen Orten das komplette Stromnetz noch funktioniert und der Steuerzahler dafür aufkommen muß. Und der "Datenschutz", Akten die eigentlich unter verschluss stehen müssen, da läuft einem echt die Galle über

  • Danny
    Danny Vor 4 years +26

    The walking dead gucken ist mega geil es aber in real wie bei diesem lost Place erleben ist einfach nur gruselig

  • jamal hakim ünal
    jamal hakim ünal Vor 4 years +130

    ich finde es krass das der strom noch funktioniert😱

    • Hannah Mehlsack
      Hannah Mehlsack Vor 3 years

      Vor allem weil es ein Jahr schon leer steht

    • mayra
      mayra Vor 3 years +2

      Handy kostenlos aufladen 😂dies das

    • Arthur Mertins
      Arthur Mertins Vor 3 years

      jamal hakim ünal erstmal ne session starten 💃

    • ji
      ji Vor 4 years +1

      Wahrscheinlich Notfallstrom für einen Stromausfall...

    • Luki.R
      Luki.R Vor 4 years +3

      Ja, ich an seiner stelle hätte vor dem verlassen den Strom über den Hauptschalter ausgeschaltet

  • elaysol
    elaysol Vor 2 years

    Bin erst kürzlich auf deinen Kanal gestoßen. Mega spannend, egal ob es um deine "Reisen", Übernachtungen oder um die lost places geht. Dafür allein schon Daumen hoch. Kleine Anmerkung hab ich doch: bei etwa 10:30, das zu bewegende Objekt, das an der Decke befestigt war, ist keine Ablagerung für das OP - Besteck, sondern Ablage und Anschluss für zusätzliche an der OP involvierte, kleinere Geräte. Die Instrumente lagen auf fahrbaren Tischen, die um das Operationsfeld aufgebaut wurden, und dann von der Schwester oder dem Pfleger angereicht wurden. Ansonsten immer wieder spannend Deine bzw. Eure Aktionen. LG, eine ehemalige OP-Schwester.

  • Katja Barthel
    Katja Barthel Vor 4 years +11

    🎵🎶 Wer will fleißige Urbexer sehen, der muss nur auf Adventure Buddys Kanal gehen. Schnitt für Schnitt, Schnitt für Schnitt, das Video wird voll der Hit. *sing* 🎶🎵
    Merci für das dritte Video diese Woche! 👍👍👍

  • Emely Toll
    Emely Toll Vor 4 years +38

    Meine BFF und ich suchten deine Videos 😙😙vor allen in diesen ferien💖

  • Edana la Fleur
    Edana la Fleur Vor 4 years +6

    ich möchte euch ja keine Angst machen, aber gerade Krankenhäuser, auch wenn sie schon länger brach liegen, können gefährliche Keime enthalten wie z.b MRSA ( Methicillin-resistenter Staphylococcus aureus). Wenn ihr ein gutes Immunsystem habt, dann kann euch der Keim nicht schaden, aber wenn ihr auf Nummer sicher gehen wollt, dann nutzt bitte Mundschutz und auch Einmalhandschuhe oder desinfiziert euch die Hände. Wenn ihr beim Hausarzt mal nachfragt und ihr euch nicht sicher seit ob ihr euch den Keim evtl. geholt habt, dann lasst ein Rachen und Nasenabstrich auf MRSA machen. Wenn die beim Hausarzt nachfragen warum, einfach zur Vorsicht, weil jemand in der Verwandtschaft operiert wird und ihr kein Keimüberträger sein wollt.

  • Chrissy H.
    Chrissy H. Vor 4 years

    Mega Video mal wider 😍
    Aber wenn ich reinstelle sehe, wo die Toten lagen und so bekomm ich Gänsehaut und wider mit der Angst vor dem tot zu tun 🙈

  • jezbar
    jezbar Vor 4 years

    Yeahhhh ich freue mich immer auf deine Videos obwohl ich noch nicht so lange dabei bin.... Deine Videos sind Bombe und immer so spannend, mach weiter so du bist super 😊😊

  • Celine Denise L.
    Celine Denise L. Vor 4 years +3

    Sobald irgendwo TWD auftaucht, finde ich alles super🤓😍
    Hahah tolles Video, so wie immer!☺

  • Markus Kreutzkamp
    Markus Kreutzkamp Vor 4 years

    Geiler LP und auf jedenfall wieder ein Klasse Video! Daumen hoch 👍

  • sophie sophie
    sophie sophie Vor 4 years +3

    Wie cool 😱♥️
    Ich liebe deine Videos mach weiter so ♥️♥️

  • Doctors Reallife TV
    Doctors Reallife TV Vor 4 years +1

    Mal wieder ein super Video tolle Kameraführung und ja Du hast Recht optimale walking Dead Location 🧟‍♂️Weiter so Vape on 😎👍

  • Martina K
    Martina K Vor 4 years +1

    Sehr cooles Video. Finde sowas immer interessant. Krankenhäuser sind super. Das mit der Leichenhalle war schon etwas eisig, fand ich. Glaube, das Krankenhaus habe ich schon mal bei Bartmann gesehen, bin mir aber nicht sicher. Ist ja auch wurscht. Sehr schöne Aufnahmen, wie immer von dir. Hau rein und noch schönes Wochenende auf deiner Lost Place Tour. Grüße aus Friesoythe

  • Gacha_ Guuurl1
    Gacha_ Guuurl1 Vor 3 years

    Ich gucke diesen Channel einmal... und danach kann ich nicht mehr aufhören 😂💕

  • Sarah Kim
    Sarah Kim Vor 4 years +4

    Mega spannend ich liebe diese Krankenhaus Lostplace Atmosphäre... 👍