Gesteht Jascha die Vergewaltigung? | Ganze Folge 82 | Alles oder Nichts | SAT.1 TV

Teilen
Einbetten
  • Am 20 Feb 2019 veröffentlicht
  • Gesteht Jascha die Vergewaltigung? Die Kommissarin setzt ihn extrem unter Druck.
    Alles oder Nichts, die neue Daily Soap: Alle Folgen in voller Länge von Dienstag bis Samstag um 12:00 Uhr auf DEclips!
    #Millionär #AllesOderNichts #SAT1
    ► Ganze Folgen von "Alles oder Nichts":
    bit.ly/2P1riYr
    ►Alle Folgen von „Alles oder Nichts“ im DEclips-Abo:
    bit.ly/2pSSqdT
    ► „Alles oder Nichts“ auf Facebook:
    bit.ly/2NB49qM
    ------------------
    ►Alle Folgen von „Germany´s next Topmodel“ im DEclips-Abo:
    s71.link/b/2NlVOvZ
    ►Alle Fälle von „Klinik am Südring“ im DEclips-Abo:
    bit.ly/2OZo1sF
    ►Alle Fälle von „Auf Streife“ im DEclips-Abo:
    bit.ly/AufStreifeAbonnieren
    ►Alle Fälle von „Die Ruhrpottwache“ im DEclips-Abo:
    bit.ly/RuhrpottwacheAbonnieren
    ------------------
    Vier Welten, vier Geschichten - und ein Erbe, das alle vereint: Der Tod des schwer reichen Bauunternehmers Axel Brock bringt zutage, was jahrelang verborgen blieb: Neben seiner Vorzeige-Ehe mit Melissa und den gemeinsamen Kindern Jascha und Maria hinterlässt der Unternehmer drei uneheliche Kinder: Jenni, Anja und Daniel.
    So stellt das Schicksal am Tag der Testamentseröffnung für alle Beteiligten die Weichen neu. Die Bühne ist frei für Intrigen, Dramen, Machtspiele, aber auch große Gefühle, Zusammenhalt und die individuelle Suche nach dem Platz im Leben …
    Impressum:
    www.studio71.com/impressum/
  • UnterhaltungUnterhaltung

KOMMENTARE • 133

  • Mario Djvc
    Mario Djvc Vor 3 Monate

    12:00 Der Pullover von Yasha ist krankkkk geill bruderrrr!!!!

  • Fynn W
    Fynn W Vor 6 Monate

    Habe MacBeth in der Schule gelesen. Ganz schön hart, wie die Bea denkt.

  • 킬러외계
    킬러외계 Vor 6 Monate

    Jascha ist aber auch selber schuld wenn er sich auf das spiel mit der Kommissarin einlässt

  • Der YouTube Kanal ohne Abo

    Naja wenn ich einen neuen Mitarbeiter im Imbiss einstellen würde, würde wenigstens einen halben Tag ein- Schulen und nicht den einfach so ins kalte Wasser werfen mit dieser Hintergrundgeschichte...

  • S.
    S. Vor 7 Monate +1

    Die Nasenschiene ist weg endlich

  • Botond Horvath
    Botond Horvath Vor 7 Monate

    Die Frau vom Krypto
    Wie sie einfach von jedem angelogen wird

  • Leonarda Boneshta
    Leonarda Boneshta Vor 7 Monate +1

    weiter so Jascha mach es wieder gut.

  • Speed Beat
    Speed Beat Vor 7 Monate +4

    Man kann echt was erkennen.
    Sie machen keine mehr, da sich keiner mehr um die Kommentare kümmert. Das sieht man auch daran, dass sie keinem mehr Herzen geben oder antworten. Sie haben auf Insta alles eingestellt und auf DEclips Auto-Uploads eingestellt.... irgendwie sad..:(
    Edit: also sie machen keine UMFRAGEN mehr.. :(

  • Koh Samui
    Koh Samui Vor 8 Monate

    Nein ich bin erster ihr arschlocher 🖕🖕🖕🖕🖕

  • Cansu Erbag
    Cansu Erbag Vor 8 Monate +1

    BESTE SERIE ÜBERHAUPT !!👍🏼

  • Lucky Luke
    Lucky Luke Vor 8 Monate +3

    Boris ist so eine falsche Schlange😑

  • Marek 03
    Marek 03 Vor 8 Monate +5

    Das Pflaster ist endlich weg. War auch lange genug drauf.

  • Alba Alba05
    Alba Alba05 Vor 8 Monate

    Wir sind nicht in Russland 😅😅hier passiert nichts

  • Sapo del Rey
    Sapo del Rey Vor 8 Monate +4

    Geile Klamotten hat Jascha an 🤑

  • Splashgun TV
    Splashgun TV Vor 8 Monate

    😅Basti Man , ich Kuckel😅👍❤️11:05

  • Dilara Dogan
    Dilara Dogan Vor 8 Monate

    Wo ist da Basti überhaupt ?

  • Oxana Nachtigall
    Oxana Nachtigall Vor 8 Monate +1

    2:53 ach du lebst ja auch noch

  • Eritrea Sebey
    Eritrea Sebey Vor 8 Monate +7

    Ich mag Daniel komplett

    Eine Aufrufe

    Soll Daniel sein Bart rasieren und wäre er guten Aussehen

  • Julia Sawal
    Julia Sawal Vor 8 Monate +37

    Bin ich die einzige die froh ist das jascha endlich seine Nasenschiene weg ist?😂

  • Julius Cluse
    Julius Cluse Vor 8 Monate +14

    Irgendwann bricht dieses wackelige Gerüst aus Lügen und Geheimnissen zusammen und alles ist anders als gedacht.

  • Craazy girl
    Craazy girl Vor 8 Monate +2

    Boris 🤬

  • Sophie Fiedler
    Sophie Fiedler Vor 8 Monate +2

    War die Schiene schon länger weg von Jascha?

  • The Poetry Channel
    The Poetry Channel Vor 8 Monate +2

    Omg wie geil

  • m.k01_030
    m.k01_030 Vor 8 Monate +2

    Spoiler:


    Ines sagt aus, dass Sie sich alles eingebildet hat wegen den Medikamenten😘

  • PyroFr3ak03
    PyroFr3ak03 Vor 8 Monate +3

    11:49 /-lil skies 👌🏽😍 name in the sand🤫👀

  • Niklas Dengler
    Niklas Dengler Vor 8 Monate +6

    Liebes SAT1 Team,
    eure Drehbuchautoren sind nicht die hellsten Kerzen auf der Torte.

    Was ist eigentlich mit Melissas Angebot aus Kalifornien?

  • Günter Ferdinand
    Günter Ferdinand Vor 8 Monate +8

    Was ist eig mit Bastis Nachhilfe???

    • Pedram Moghaddam
      Pedram Moghaddam Vor 8 Monate

      Er versteht schon mal Daniel! Und kann anzahl kunden notieren und die zeit! Und erkennen, dass 32
      Kunden in 26 minuten gut ist

  • Sabine Chikounov
    Sabine Chikounov Vor 8 Monate +3

    Am ende musste ich heulen

  • Sabine Chikounov
    Sabine Chikounov Vor 8 Monate +3

    Arme ines

  • S N
    S N Vor 8 Monate +65

    Ich mag es, Daniel Lächeln zu sehen. Er ist so glücklich :)

  • Reva _
    Reva _ Vor 8 Monate +22

    Jaschas Blick im Thumbnail ist ja mal wieder legendär!👌

    • 59 59
      59 59 Vor 8 Monate +1

      Hahahhaha

  • Lucile Kirn
    Lucile Kirn Vor 8 Monate +8

    Endlich ist Jascha ehrlich ... Mal schauen was jetzt passiert ...

  • Frau Werum
    Frau Werum Vor 8 Monate +26

    Also langsam tut mir Ines wirklich leid,obwohl sie mir am Anfang extrem arrogant und korrupt vorkam.

  • Frau Werum
    Frau Werum Vor 8 Monate +8

    Jascha hat Iness vergewaltigt und jetzt lügt er permanent,obwohl er will dass sie nicht bei der Polizei bleibt oder in den Knast kommt. Ich verstehe ihn nicht. Will er jetzt sich oder Ines helfen? Wieso lügt er auch in dem Fall,dass sie ihn schwer verletzt hat? Er müsste doch extrem wütend und sauer sein deswegen.

    • Neele Fuchs
      Neele Fuchs Vor 7 Monate

      @random girl er hat es versucht

    • random girl
      random girl Vor 7 Monate

      @Neele Fuchs Doch😂

    • Neele Fuchs
      Neele Fuchs Vor 7 Monate

      Er hat sie nicht vergewaltigt

    • random girl
      random girl Vor 8 Monate

      Er liebt sie so sehr, nur sie spielt für ihn eine Rolle, er stellt ihr Wohlbefinden über sein eigenes. Er kann vor lauter Liebe praktisch garnicht wütend auf sie sein, obwohl sie ihn verletzt hat.

  • Frau Werum
    Frau Werum Vor 8 Monate +37

    Daniel will das System im Immbiss nach seinem IT-Wissen ändern? Cool!

    • EPprincesss
      EPprincesss Vor 7 Monate +4

      Naja mich würde es auch nerven wenn ich jedes mal in die andere Ecke laufen müsste um z.B ans Gewürz für die Currywurst zu kommen. 🤣 Lieber direkt daneben stellen.

  • Frau Werum
    Frau Werum Vor 8 Monate +21

    Boris Kumpel der "Anwalt" ist das Allerletzte genauso wie Boris. Die machen das doch nur,damit Boris sich nicht von Jascha Erpressen lassen kann. Er ist der mieseste Vater der Welt!!

  • Amel Taxis
    Amel Taxis Vor 8 Monate +5

    Ines tut mir voll leid irgendwie😫😥

  • Frau Werum
    Frau Werum Vor 8 Monate +4

    Maria sollte doch wissen,dass Jenni mehr eine Neumann als eine Brock ist.

  • Frau Werum
    Frau Werum Vor 8 Monate +26

    Daniels jüngere Halbschwestern sind so süß zu ihm.

  • Amel Taxis
    Amel Taxis Vor 8 Monate +3

    47. Kommentar

    • jule stl
      jule stl Vor 8 Monate

      Amel Taxis juckt keinen

  • Frau Werum
    Frau Werum Vor 8 Monate +4

    Wieso hat Jenni Daniel einfach einen Haustürschlüssel gegeben,ohne Henning zu fragen?

    • jule stl
      jule stl Vor 8 Monate +1

      Frau Werum weil sie dumm is die macht immer so komische unüberlegte dumme aktionen

  • Frau Werum
    Frau Werum Vor 8 Monate +4

    Daniel hat nichts Anderes? Er könnte genauso gut weiter für Melissa Olaf ausspionieren und am Computer arbeiten oder sich bei Henning bewerben.

  • Andreas Andreas
    Andreas Andreas Vor 8 Monate +2

    Jaschas face am anfang

  • Sahra Farid
    Sahra Farid Vor 8 Monate +4

    Bitte weiter folgen und mehr hochfahren

  • DNT Rosario
    DNT Rosario Vor 8 Monate +10

    Die Polizisten ist so creepy

  • rebekka u
    rebekka u Vor 8 Monate +3

    Hä, in der letzten Folge hatte jasha doch zugegeben , dass ines zugestochen hat aber er ned weiss warum.

  • Supernora 14
    Supernora 14 Vor 8 Monate +15

    Ich liebe den Eyeliner von Elke 😂😂😂😂😂😍

  • yo sara
    yo sara Vor 8 Monate +15

    Ich finde es gut das die folgen auch hier gezeigt werden weil auf Sat1 de zeigen sie auch die folgen aber mit 8 mal Werbung wirklich 8

  • Andreas
    Andreas Vor 8 Monate +14

    An Alle, die hier schreiben, das sie Krank sind: Ihr solltet euch mal ernsthaft überlegen, ob ihr nach 3x Niesen wirklich einen Gelben Schein braucht!!!

  • Blue_Angel
    Blue_Angel Vor 8 Monate +21

    Es wird immer verzwickter je näher wir dem Finale kommen 🤔

  • Merlchen Black
    Merlchen Black Vor 8 Monate +11

    Boris ist echt krass😂

  • Jenny Selzer
    Jenny Selzer Vor 8 Monate +4

    Armer Daniel

  • 7US
    7US Vor 8 Monate +31

    Jansen drückt immer so geile Konter !
    Geil

  • Thomas Thomaso
    Thomas Thomaso Vor 8 Monate +83

    Ich komm auf Daniels IQ nicht mehr klar

    • Anti Clips Man
      Anti Clips Man Vor 7 Monate

      Übertreib mal jetzt nicht so es ist wirklich nicht so schwer die am meisten benutzen und zueinander gehörige Komponenten an dem richtigen Platz Beziehungsweise an Stellen wo man am schnellsten handhaben kann

    • Fadil Nezirevic
      Fadil Nezirevic Vor 8 Monate +2

      @sweet cupcake Ja die Veränderung von Daniel muss jetzt schnell gehen. Zum damaligen Zeitpunkt als das Drehbuch fest stand, wusste man noch nicht, das die Serie nach 105 Folgen enden würde. Deswegen wird Daniel jetzt ganz schnell "normal".. Oder besser gesagt, gesellschaftsfähig.

    • sweet cupcake
      sweet cupcake Vor 8 Monate +2

      Jaaaaa, es is echt unglaublich wie er sich so schnell verändert hat

    • Blue_Angel
      Blue_Angel Vor 8 Monate +8

      Naja, wir haben ja in den letzten Folgen gelernt dass Daniel nicht doof ist 🤔

    • DyNaMiiC_ ViipZ
      DyNaMiiC_ ViipZ Vor 8 Monate +2

      Isso 😂😂

  • BikeLife 69
    BikeLife 69 Vor 8 Monate +29

    Dieses medikament muss ich auch nehmen aber nicht in großer dosis...😂 das zählt unters drogengesetz!

  • tildet sleyer08
    tildet sleyer08 Vor 8 Monate +25

    Wer hat auch kein Bock au Schule
    1:like 1:Tag schulfrei

    • namen los
      namen los Vor 7 Monate

      Ich habe Fasnet-Ferien ❤😂😅

    • 59 59
      59 59 Vor 8 Monate

      Besser als Praktikum

    • sweet cupcake
      sweet cupcake Vor 8 Monate

      Hab Ferien

  • Craft HD Gamer
    Craft HD Gamer Vor 8 Monate +12

    Wahrscheinlich sagt jetzt Boris ich dein Vater Hust Hust Starwars

  • Febbi
    Febbi Vor 8 Monate +16

    Basti ist Back 😂

  • Roger Puschmann
    Roger Puschmann Vor 8 Monate +3

    Ich bin auch krank

  • Roger Puschmann
    Roger Puschmann Vor 8 Monate +5

    I Love it