Tap to unmute

badchieff x Edo Saiya x MAJAN x CRO - Ich liebe.... (prod. by TRUVA) OFFICIAL VIDEO

Teilen
Einbetten
  • Am 12 Jan 2022 veröffentlicht
  • ► Kanal abonnieren: zyrk.us/MAJAN_Abo


    MAJAN
    ► Instagram: majan.614

    badchieff
    badchieff

    Edo Saiya
    edosaiya

    CRO
    cro


    ► Alle Musikvideos: www.youtube.com/watch?v=BoBDl...

    ► DAS ALBUM "SKITS" jetzt überall!
    majan.lnk.to/SKITS
    Limitiert auf 614 Boxen, nur auf www.sechseinsvier.com/


    VIDEO
    Directed by Danny Jungslund
    dannyjungslund

    DOP Christian Fröhlich
    1st AC Felix Weber
    Gaffer Louis Faber
    Stage light Robert Coleman
    AD Jonathan Lichtenberg
    Edit Max Prothmann
    Color Grading Andrea Gomez
    Makeup & Hair by Ellen Grabandt



    badchieff x Edo Saiya x MAJAN x CRO - Ich liebe....
    Verlegt bei BMG Rights Management, Edition Schere Stein Papier / We Publish Music / Universal Publishing, Edition tru Content GmbH
    Musik & Text von badchieff, Edo Saiya, MAJAN, CRO, Timothy Auld, Benedikt Schoeller.
    Produziert von TRUVA.
    Gemischt und Gemastert von Pascal Coulon Bauer.
    Label: Schere Stein Papier Records
    ssp_records

    P) Schere Stein Papier Records, distributed by Four Music Productions GmbH, a Sony Music Entertainment company.

KOMMENTARE • 1 295

  • edosaiya
    edosaiya Vor Tag +1

    und für immer ist noch viel zu lange hin,

  • TJ - Tim Jacken
    TJ - Tim Jacken Vor Tag +876

    Nicht nur meine Ohren fühlen den Song

  • MARV der Zauberer
    MARV der Zauberer Vor Tag +480

    Erwartung komplett übertroffen! 🔥❌❤️

  • Chezame
    Chezame Vor Tag +183

    Boah der vibe ist krank

  • Alles Gold
    Alles Gold Vor 16 Stunden +51

    Nice Kombi!!!.... Passen alle gesanglich sehr gut zueinander !!... 🔥🔥

  • Nineteen99
    Nineteen99 Vor Tag +378

    [Part 1: badchieff]

  • Alessandro
    Alessandro Vor Tag +1

    Ich glaub wir sind uns alle einig dass Gangster Rap overrated und wirklich Kreative Kunst underrated ist

  • Chepy
    Chepy Vor Tag +324

    Ey no joke egal was cro macht, ob er singt, kleidung macht oder was auch immer.

  • Tabea
    Tabea Vor Tag +64

    Bin neidisch auf alle Kids, die zu dem Song irgendwann mal im Deutschunterricht ne Lyrikanalyse schreiben dürfen, das ist wirklich ein Meisterwerk 🤌🏼

  • EinfachGustaf
    EinfachGustaf Vor Tag +668

    Absolute Traumkombi🖤

  • Jules egalo
    Jules egalo Vor Tag +311

    Alleine die Tatsache das Edo und Majan etwas zusammen mit Cro raushauen verpasst mir Gänsehaut 😍👌

  • Betül 🧸🕯
    Betül 🧸🕯 Vor Tag +318

    Weiß jetzt schon, dass alle Parts zu kurz sein werden, aber alles gut bei der kranken Kombi

  • Willy Wu
    Willy Wu Vor Tag +71

    Cool wie jeder seine eigene Version von Liebe darstellt. Alle mega unterschiedlich und authentisch. Und das Piano Sample dazu 🥺

  • marcelliebtsich
    marcelliebtsich Vor Tag +57

    Wie stark ist Cro's Part zum Schluss bitte!? 🔥🐐

  • Dani Brudlo
    Dani Brudlo Vor 21 Stunde +24

    .... Liebe braucht Mut! Und davon hab ich grad nicht genug.... Texte die zum Nachdenken anregen I like 👍

  • Sarodon
    Sarodon Vor Tag +83

    nur liebe für diese Meisterwerk von jedem einzelnen ♥

  • Mark
    Mark Vor Tag +113

    Hör den track jetzt schon auf Dauerschleife, ist einfach nur zu krank! 🖤

  • weezylou.mp3
    weezylou.mp3 Vor Tag +21

    besser hätte der Song nich sein können. Ich gönne es Edo so hart, dass man langsam merkt wie er sich seinen Platz in der Szene schafft. Seit Baby am start und gespannt was noch so kommt..

  • Däru 27
    Däru 27 Vor Tag +136

    einfach kindheits Idol feat jetztiges Idol

  • tfs_cr.94
    tfs_cr.94 Vor Tag +83

    Es gibt Dinge, die man sich wünscht & Jahre später einfach Realität werden. 💌