Weiterfahrt verboten! Katastrophaler LKW wird aus dem Verkehr gezogen! | Achtung Kontrolle

Teilen
Einbetten
  • Am 10 Aug 2019 veröffentlicht
  • Die Polizei kontrolliert einen LKW von einer polizeikannten Firma. Der Transport von Zugmaschinen ist katastrophal. Die Polizei zieht den LKW aus dem Verkehr!
    #LKW #Transport #AchtungKontrolle
    ► Ganze Folgen: bit.ly/AchtungKontrolleGanzeFolgen
    ***************************************
    ► Kostenlos abonnieren: bit.ly/AchtungKontrolleAbonnieren
    ► Kabel eins auf Facebook: kabeleins/
    ► Kabel eins auf Instagram: kabel_eins
    ***************************************
    #kabeleins
    Ob Gerichtsvollzieher, Polizei, Zoll oder Lebensmittelkontrolleure: #AchtungKontrolle begleitet Ordnungshüter im Einsatz. Spannend, skurril und schockierend: In "Achtung Kontrolle! Einsatz für die Ordnungshüter" lassen die Ermittler ihre besten Geschichten Revue passieren. Ob wilde Verfolgungsjagden, überraschende Geständnisse und spektakuläre Betrugsfälle - was Polizisten, Versicherungsermittler & Co erleben, ist alles andere als alltäglich.
    #Polizei #Kontrolle #LkwKontrolle #Bundespolizei #Fahrkartenkontrolle
    Impressum:
    www.studio71.com/de/impressum/
  • UnterhaltungUnterhaltung

KOMMENTARE • 488

  • akam ibrahim
    akam ibrahim Vor 23 Stunden

    Die zwei sind sehr höflich im Gegensatz zu den anderen!

  • Dirk Aus GV
    Dirk Aus GV Vor Tag

    Und das alles im Namen von DAF????

  • Dirk Aus GV
    Dirk Aus GV Vor Tag

    Warum verlädt der Absender den 4 Sattelzugmaschinen....??????

  • Diesel Knecht
    Diesel Knecht Vor Tag

    Komisch das der Polizist beim Fahren nicht angeschnallt ist

  • Unknown Rabbit510

    Wahre Profioptik

  • LASTKRAFT TV [LastKraftMann]

    Das DAF die überhaupt so losfahren lässt. DAF muss auch zahlen. Er kommt von Holland und hat neue DAF geladen

  • xavir dany
    xavir dany Vor 3 Tage +1

    Alemanes monton de ediotas

  • Stahlflug
    Stahlflug Vor 3 Tage

    äh..und die polizisten vertrauen der sache dann so das sie weiterfahren und der trucker wartet ordentlich bis zum nächsten morgen ?

  • Lu Wa
    Lu Wa Vor 4 Tage

    Ich seh nur Gewinnabschöpfung.

  • MaNameJeff
    MaNameJeff Vor 5 Tage

    hahaah den einen bulln juckts einfach überhaupt nicht was der andere labert

  • Katago
    Katago Vor 6 Tage

    Der eine kann kein richtiges Englisch der andere kein richtiges Deutsch....man sieht wohin der Personalmangel bei der Polizei führt....

  • Tim Mayer
    Tim Mayer Vor 6 Tage

    wenn das nicht gestellt ist wie man es von privatfirmen kennt sollte man ein gesetz erlassen dass wenn sowas zu häufig passiert dass der inhaber und der zuständige disponent mindestens 3 jahre knast bekommen und sie dürfen in dem gewerbe nicht mehr arbeiten...das würde ich mal vorschlagen

  • gamon hipolit
    gamon hipolit Vor 7 Tage

    Werden nur Ausländer kontrolliert?

  • kurt utz
    kurt utz Vor 8 Tage

    Man hätte den Polizisten weiter nach seiner Ansicht/Ehfahrung zu den Geschäften fragen sollen. Aber nicht das er dann gefeuert wird :O

  • Gerhard Janßen
    Gerhard Janßen Vor 8 Tage

    Die Spediteure gehen das Risiko ein und die Fahrer haben die Arschkarte! Entweder fährst Du oder es fährt ein Anderer!

  • Martin L
    Martin L Vor 8 Tage +1

    Wieso wird hier in keinster weise auf das Gewicht eingegangen? 🤔
    Bei rund 7, 5-8t Pro Zugmaschiene bewegen wir uns hier bei ca. 30-32t Ladung. 🤷‍♂️

  • f.a f.a
    f.a f.a Vor 9 Tage

    Porsche camen s jungs kommt in die whats app gruppe! Immer diese 2 fache werbungen 😑

  • Bernd P
    Bernd P Vor 9 Tage

    Wenn das immer und immer wieder versucht wird, sind wohl die Bussgelder zu niedrig. Hängen wir an die 9000 Euro eben noch eine Null dran. Zu bezahlen vom Spediteur und ein Zehntel vom Fahrer. Das ist dann saftig. Dann wirds glaube ich zum unkalkulierbaren Risiko für allzu raffgierige Spediteure.

  • Obi Wan Kenobi
    Obi Wan Kenobi Vor 10 Tage +1

    internationale fahrer auf der autobahn kontrollieren aber englisch-kenntnisse auf 5te klasse niveau... testet die polizei keine sprachkenntnisse?

    • J W
      J W Vor 10 Tage

      Nein, in vielen Bundesländern werden nur passable Englischkenntnisse benötigt, es gibt nicht mal einen offiziellen Test

  • L D
    L D Vor 13 Tage

    Typisch Deutschland.... Toleranz ohne Ende... wo sind die deutschen Gesetze..? Und warum werden die Gesetze nicht der neuen Zeit angepasst...?

  • Jaguar79gt
    Jaguar79gt Vor 13 Tage +12

    4:33 "you know the problem? - yes, it´s no problem for me, my boss problem!"..... zu geil :D

  • Stefan Eiter
    Stefan Eiter Vor 14 Tage

    "Wenn Sie von hinten kommen, damit rechne ich nicht!" Tut wohl kaum ein Hetero.....

  • Harry Mohl
    Harry Mohl Vor 16 Tage

    In Deutschland sind die Strafen viel zu gering

  • L. G.
    L. G. Vor 16 Tage

    Tolles Video, tolle Polizisten!

  • Hela D12
    Hela D12 Vor 17 Tage

    Kerle 32 cm hauen es echt raus 🤦‍♂️

    • Tapata Zapata
      Tapata Zapata Vor 14 Tage

      Das eine oder andere Vordach bestimmt, wenn er mal von der Autobahn fährt

  • MrNaichwersonst
    MrNaichwersonst Vor 18 Tage +2

    Dem sollte man, wenn schon EU, genau diese Lizenz entziehen und gut is.
    Und wenn EU nicht geht, dann halt deutsches Recht, da wird sich doch sicherlich was finden.

  • Rovan van Hooven
    Rovan van Hooven Vor 19 Tage

    Da fällt mir gerade spontan eine Folge von den Simpsons ein (sinngemäß): Wo hast Du den Truck her? Von einem TruckTruck. Und wo kommt der TruckTruck her? Von einem TruckTruckTruck...

  • robit iaknolop
    robit iaknolop Vor 21 Tag

    mocskos

  • West
    West Vor 22 Tage

    Denn Verladern gehört eine auf den Sack und der Firma inklusive den Chefs

  • Sebastian Stock
    Sebastian Stock Vor 22 Tage

    Aaaalter... Es sollte Pflicht sein englisch einwandfrei zu sprechen wenn man im Beamtendienst ist!
    Dat is jedes Mal grausam anzuhören!
    Und ja ich spreche akzentfrei englisch.
    #SänkJuFoarTräwwellingWissDeutscheBahn

  • Carlo Brusius
    Carlo Brusius Vor 23 Tage +14

    "Wir haben uns diesen LKW ausgesucht, da wir diese Firma kennen, werden jetzt eine Kontrolle durchführen, und werden da definitiv Verstöße feststellen."
    Ich lass das mal so stehen

  • m p
    m p Vor 25 Tage

    In USA schleppen sie 6 Lkws hinterher und zwar huckepack. D.h. jede Zugmaschine ist mit dem Fuehrerhaus auf der Sattelplatte des Vorderen verankert, steht aber mit den Hinterraedern aufm Boden. Die Bremsen sind alle gekoppelt. Scheint tadellos zu klappen

  • My Top Car
    My Top Car Vor 25 Tage

    Top Polizist )

  • roschue
    roschue Vor 26 Tage

    1:46 Der LKW ist nicht weiß, sondern rot. Die geladenen Zugmaschinen sind weiß.

  • ZoJa Beats
    ZoJa Beats Vor 26 Tage +1

    Bei 6:20 bester Moment:
    Diese Musik und dann so eine Zeichnung xD

  • Lord Roo
    Lord Roo Vor 27 Tage

    Wo ist denn das Problem? Ich finde, die haben das grandios aufgeladen. Sieht stabil aus. Ich würde die deutschen Gesetze anpassen, damit das kein Problem mehr ist. 2 Lkw dafür fahren zu lassen ist absolute Spritverschwendung, wenns auch so geht.

  • RomanDerErste
    RomanDerErste Vor Monat

    Klingt mal wieder extrem gestellt

  • Mr. Torgue
    Mr. Torgue Vor Monat +1

    De Rooy Transport, noch Fragen?

  • TechLounge
    TechLounge Vor Monat

    You need a second truck to truck ähh... :D :D

  • Daniel Nasdal
    Daniel Nasdal Vor Monat

    7:28 der Truck im Hintergrund, bzw. Die Firma ist doch bei Trucker Babes dabei🙈

  • Peter Bartik
    Peter Bartik Vor Monat

    Idiotismus... der fahra hat kein glück ich fahren jede tag mit gleiche ladung... seit ca 15jahre!!!! Und viel mal mit mehr und mehr kg....

  • Dr.
    Dr. Vor Monat

    5:37 an dem seiner Stelle wäre ich mit solchen Aussagen vor der Kamera vorsichtig. Lass das mal den Chef sehen und verstehen oder der ist Deutscher, ich würde ne Anzeige erstatten wegen Verleumdung! Die machen das so weil du mehr mit einer Tour transportieren kannst. Leer wiegt ne SZM mit leeren Tank so um die 6t. Kann aber nicht gernau sagen was der da auf seinen Autotransporter laden darf.

  • Ingo Aldag
    Ingo Aldag Vor Monat +2

    Die deutschen Gesetze, Strafen und Anzahl der Kontrollen sind zu lasch/ gering.

    • cb1 ho
      cb1 ho Vor 15 Tage

      @Karsten T. die ganzen pappnasen machen aber sämtliche preise hier kaputt und das findest du gut oder wie.

    • Ingo Aldag
      Ingo Aldag Vor Monat

      @Karsten T. findest du das die Strafen zu hart sind? Schau mal in unsere Nachbarländer! Wenn man dann noch schaut wie viele / wenige Lkw prozentual gesehen kontrolliert werden....
      War über 17 Jahre selbst als Trucker überall und nirgendwo unterwegs. Wenn man sich an die Vorschriften hält, passiert einem auch nichts. In meiner Zeit insgesamt 6 Kontrollen, Abstandsmessungen wo ich einmal zahlen durfte, ärgerlich ja, aber wenn ich nicht aufpasse....

    • Karsten T.
      Karsten T. Vor Monat

      Na - dann hoffe ich, das dich die bisherigen Strafen und Gesetze dich bald treffen.

  • Luca Selle
    Luca Selle Vor Monat +4

    In der Schweiz wuerde er nicht 9000 € Schtrafe bekommen sondern 120.000 €!!!

  • Maik Wienecke
    Maik Wienecke Vor Monat +1

    Ein weißer LKW der beim Überholen die Farbe ändert :o wow

    • Jaja D3
      Jaja D3 Vor 14 Tage

      Das ist Verkehr.Kein LKW

  • Rene Schönfeld
    Rene Schönfeld Vor Monat +2

    Wenn der Chef weiß das er so nicht fahren darf, ist ist Vorsatz. Man sollte ihm die EU Lizenz entziehen und Ruhe ist. So bekommt man die schwarzen Schafe von der Straße

  • Christoph Martin Urak
    Christoph Martin Urak Vor Monat +1

    Hier besteht der Tatbestand des Vorsatzes.... deshalb Strafen verdoppeln.... ubd solange alles einziehen bis die Strafe bezahlt wurde.
    Bei mehrmaligen Wiederholen.... Vprsätzliche Algemeingefährdung.... Schein abnehmen und alles Einziehen.

  • The Greenlight Trucker

    05:52 - Nice DAF on the right btw :D
    08:34 - Ingo Dinges ^^

  • Opa Manni
    Opa Manni Vor Monat

    Ich hätte der Firma die Lizenz entzogen.Weil es hier um Geld geht.Solange die Strafen Bezahlt werden,wird weitergemacht.Der Verlader müßte auch ordentlich einen drauf bekommnen.

  • adeo graflert
    adeo graflert Vor Monat

    firmen autos sollte man auch besser kontrolieren den viele maler arbeiter wagen werden sehr schlecht beladen wenn da mal einen unfall passiert wird es gefärlich da die verstauten obieckte zu gefärlichen wurf geschosse werden die nicht befestigt sind

  • Mayron Bolitari
    Mayron Bolitari Vor Monat

    Co to dla Janka:)

  • Weißnix0815
    Weißnix0815 Vor Monat +2

    Aha.....Sattelzüge geladen. Aua. Ich sehe nur Zugmaschinen. Tölpel.

  • joshypower
    joshypower Vor Monat

    Warum betreibt man da nicht auch noch eine Gewinnabschöpfung? Solche Methoden müssten die Speditionen derart viel Geld kosten, dass sich das nicht mehr lohnt. Auf Kosten der allgemeinen Verkehrssicherheit solch einen Mist zu machen, das geht GAR NICHT.

    • joshypower
      joshypower Vor Monat

      @Hamham Es ist Schwachsinn, bei so einem geringen Geschwindigkeitsunterschied überhaupt an Überholen zu denken.

    • Hamham
      Hamham Vor Monat

      +joshypower - Da ist das Problem, das viele Vollgas fahren, was der Begrenzer hergibt, dann kommen sie einen näher der einen Begrenzer hat der 1km/h vorher abriegelt, da hat man hinter zu bleiben. Normal fährt man so 85 km das man noch Reserve hat zum Überholen. Das andere ist nur Stress und bringt überhaupt nichts. Zu mal ich einer der wenigen war, der korrekt überholt hat. 50 m hinter dem LKW ausscherren und 50m davor wieder einscherren ohne Reserve dauert der Überholvorgang sonst Minuten.

    • joshypower
      joshypower Vor Monat

      @Hamham Das verstehen wohl echt nur LKW-Fahrer. Denn es nervt tierisch, wenn man mit 140 auf der linken Spur unterwegs ist und dann zieht plötzlich so ein bekloppter LKW mit 89 raus und bremst einen brutal aus. LKW haben links doch gar nichts zu suchen. Vorschrift ist es, mind. 10 km/h schneller zu sein als der zu Überholende. Das schafft kein LKW, und deshalb dauern diese Überholvorgänge immer ewig und produzieren völlig überflüssig Staus.
      Als PKW-Fahrer kann man dann nämlich auch nicht seine gewählte Geschwindigkeit fahren, weil so ein Panzer vor einem blinkt und schon rauszieht und die linke Spur dicht macht.

    • Hamham
      Hamham Vor Monat

      +joshypower - Es geht nicht darum, ob es was bringt, für die meisten jedenfalls, es nervt einfach, wenn man vor einem etliche Kilometer einen LKW hat und man nicht die gewählte Geschwindigkeit fahren kann die man will. Ich weiß, verstehen nur LKW-Fahrer.

    • joshypower
      joshypower Vor Monat

      Ich frage mich ohnehin, was diese Elefantenrennen sollen. LKW dürfen meines Wissens eh nur 80 fahren. Und da alle dieses Limit ausnutzen, sollten sie doch alle schön hintereinander herfahren können. Diese LKW-Überholmanöver sind echt eine Pest. Und sie bringen auch nicht wirklich was. Außer einen Stau, den sie verursachen.

  • Victor Schepers
    Victor Schepers Vor Monat

    Put unseen a track and trace unit with magnet on the truck until he can drive to his destination

  • blahfasel2000
    blahfasel2000 Vor Monat +3

    Eigentlich müsste das so laufen, dass es beim ersten mal ein Bußgeld gibt, und beim zweiten Mal wird dann der LKW beschlagnahmt und verwertet. Dann hätte das ziemlich schnell ein Ende.

  • Peter Münkel
    Peter Münkel Vor Monat +1

    MOIN ! ICH FINDE RICHTIG WAS DER BEAMTE GESAGT HAT. DIE TREIBEN ANDERE FIRMEN IN DEN RUIN.

  • nutellabutter
    nutellabutter Vor Monat +1

    Wie die Autobahn Polizisten nie richtig Englisch sprechen können :D

  • Bernhard Spitler
    Bernhard Spitler Vor Monat

    Die braucht keiner

  • Reinhold Kindseder
    Reinhold Kindseder Vor Monat +1

    Oh Mann was ist das für eine Rechnung, 4x 7,5 to ist 23 to. Das sind 30 to Ladung plus ca. 18 to Leergewicht = 48 to. Und das bei teilbarer Ladung!! Dem Roy würde ich die EU-Lizenz entziehen!! Plus Geldstrafe nicht unter 10.000,--€

    • Marcel Hoesen
      Marcel Hoesen Vor 28 Tage

      In holland erlaubt.darf man bis 50 ton

  • Paul Jonkers
    Paul Jonkers Vor Monat

    www.derooy.com/