Das BUCH der TEUFELSFRÜCHTE erklärt! 🍈

Teilen
Einbetten
  • Am 10 Jan 2019 veröffentlicht
  • Alle Infos zum Buch der Teufelsfrüchte + noch andere Fragen!
    ✖► Teufelsfrucht Buch: amzn.to/2LByWDC
    ► Mein INSTAGRAM : instagram.com/einfach_theo/
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    ►►Business E-Mail: janxtheo@gmail.com ◄◄

    ||► Weitere Videos/Links ◄||
    ✖► Für Shanks Fanatiker amzn.to/2fmfSIE ♥
    ✖► Das Geilste GAME!! amzn.to/2fmitCJ
    ✖► Geilste OP Dekoration! amzn.to/2fm7BEI
    ✖► Das NEUSTE von One Piece! amzn.to/2fmaLbK
    ✖► MEIN PC: declips.net/video/GwDEtbTqKnI/video.html
    ------------------------------------------------------------------------------
    ||► Folgt mir ◄||
    ✒ TWITTER: twitter.com/OPTheoretiker
    ✒ INSTAGRAM: instagram.com/einfach_theo/
    ------------------------------------------------------------------------------
    ✖| Musik |✖
    ✒ Pokemixr92: declips.net/user/Slhtubit92
    ------------------------------------------------------------------------------
    ✖ Danke an alle, die mich immer tatkräftig unterstützen!!
  • Film & AnimationFilm & Animation

KOMMENTARE • 252

  • Sabrina P
    Sabrina P Vor Monat

    Shanks mihawk mit reveri ruffys Allianz ja grossi inkzama

  • Schwarzes Blut
    Schwarzes Blut Vor Monat

    Hmmm... im Video " Shanks eine Marionette der Weltregierung " sagt Shanks ( gleich am Anfang des Videos ) er sein von Narben übersät O.o ich denk mal, da ist die eine oder andere von Mihawk dabei :-)

  • spastjatus
    spastjatus Vor Monat

    Was wäre wenn blackbeard oruschs kraft hätte

  • maltuntas
    maltuntas Vor 2 Monate

    Shanks soll keine großartigen Narben haben? Hää? Er hat doch selbst bei Withebeard gesagt das sein Körper mit Narben "überseht" ist. Es sind halt nur die von Blackbeard die NOCH schmerzen (wehtun). Aber den Kräfteunterschied zwieschen Shanks und Falkenauge so "halbwegs" zu messen... bei den begrenzten Infos sehr schwierig. Falkenauge besitzt anscheinend kein Königshaki, wohingegen Shanks damit sogar Physischen Schaden anrichten kann. Schwertskills zwieschen den beiden werden wohl so "ausgeglichen" sein. (siehe Mihawk im Großen Krieg -__-) usw...

  • Phantom Maier
    Phantom Maier Vor 2 Monate

    konnte das buch von Gold roger geschrieben wurden sein

  • OwnedByItachi
    OwnedByItachi Vor 2 Monate

    Wo kuckt ihr allr one peace man ich will auch

  • Daniel Paternostro
    Daniel Paternostro Vor 2 Monate +1

    Das sollte es mal in echt geben. Wäre doch ganz cool für uns Fans

  • Patrick Kretschmer
    Patrick Kretschmer Vor 2 Monate

    Eine Frage: Kennst du eine Seite wo man den Anime kostenlos schauen kann? Denn Onepieceloads ist geschlossen :/

  • Dennis Mollenhauer
    Dennis Mollenhauer Vor 2 Monate

    Ich Frage mich wie die 5 weisen reagieren wenn sie erfahren das ruffy kaido besiegt hat und ob sie dann ein Admiral nach ruffy schicken werden

  • Marcel
    Marcel Vor 2 Monate

    Welche Frucht wäre stärker! Die Waser-Frucht oder Seestein-Frucht (bzw. Kairōseki)

  • Tom Marvin Nottrodt
    Tom Marvin Nottrodt Vor 2 Monate

    Nein Mihawk ist der Beste nicht der stärkste Schwertkämpfer

  • Henrik Jenett
    Henrik Jenett Vor 2 Monate

    Im Sama könnte das Buch der Teufelsfrüchte geschrieben haben 🤔

  • Bregaran
    Bregaran Vor 2 Monate

    Was ist mit den Goldenen Äpfeln die unsternblich machen?

  • Steven Wallies
    Steven Wallies Vor 2 Monate

    Vielleicht gibt es einfach mehrere Bände des Buches

  • Herr Bolzen
    Herr Bolzen Vor 2 Monate

    Laber kein müll

  • Meliodas
    Meliodas Vor 2 Monate +1

    Kannst du mal ein Alles zu Vegapunk machen?

  • v2 EnErGy
    v2 EnErGy Vor 2 Monate

    Könnte Sanji vielleicht gegen den einen aus Blackbeards Crew kämpfen der von Apsalom die Teufelsfrucht übernimmt und dann lesen besiegen und selbst die Teufelsfrucht isst um Unsichtbar zu werden zu können?

  • Philipp Alois
    Philipp Alois Vor 2 Monate

    Was passiert wenn man mehrere Teufelsfrüchte in einem Smoothie mixt und den dann trinkt?

    • THReee Tv
      THReee Tv Vor 2 Monate

      Ich würde Mal behaupten, dass man stirbt weil es ähnlich auf einen wirkt wie wenn man 2 Teufelfrüchte essen würde halt nur mit mehreren Teufelsfrüchten wenn du weisst was ich meine

  • Das Eumelchen
    Das Eumelchen Vor 2 Monate

    Haben Ace und Sabo die selben Kräfte ?

    • Xhevat Kelmendi
      Xhevat Kelmendi Vor 2 Monate

      Ja weil Ace ist gestorben und seine Teufelsfrucht ist in eine andere Frucht z.b. Apfel und die wurde gefunden und Sabo hat sie dann im dorflamingo Akt gewonnen

  • Selim hh
    Selim hh Vor 2 Monate

    Nice

  • Paul Müller
    Paul Müller Vor 2 Monate

    Warum schaue ich dich immer wenn ich stone bin

  • AFK_ KoboldSnacks
    AFK_ KoboldSnacks Vor 2 Monate

    One piece hört auf laut oda

  • Jingsaz Thum
    Jingsaz Thum Vor 2 Monate

    Gute Videos und sehr gute Infos, und erklärst die gut

  • Lalelu
    Lalelu Vor 2 Monate

    ich finde dich mit abstand am besten von den theoretikern hier auf youtube immer knackig kompakt und meistens plausibel bitte mach weiter so :-)

  • vlla891
    vlla891 Vor 2 Monate

    Es interessant, ob jemand mit Seesteinhandschellen beim Essen ganz normal die Kraft bekommt und dabei zusammenbricht oder sucht die Kraft sich ne neue Frucht. Es könnte aber auch sein, dass dieser Besitzer dadurch imun wird. Er könnte noch stärker werden oder die Frucht sofort erwecken. Die Person könnte auch einfach sterben.

  • Robert Böttcher
    Robert Böttcher Vor 2 Monate

    Ist doch benannt wurden was Urouge für eine TF hat.
    Er hat eine Konterfrucht die ihm ermöglicht allen eingesteckten Schaden, doppelt zurückzugeben.
    Die Info ist aus einem offizielle Databook von Oda zur Serie.

    • Robert Böttcher
      Robert Böttcher Vor 2 Monate

      +0124 Emrullah
      Ok, weiß nicht ob dort der offizielle Name dabei stand.
      Aber deren genaue Wirkung/Kraft.

    • 0124 Emrullah
      0124 Emrullah Vor 2 Monate

      Die ist namentlich nicht bekannt.

  • Yasin Esen
    Yasin Esen Vor 2 Monate

    Shanks wusste auch das ruffy eune gum gum frucht isst also müsste er es auch wissen was im buch steht

  • ALPHA MASCHINE
    ALPHA MASCHINE Vor 2 Monate +1

    Mihawk soll mal aufhören seine Eier zu schaukeln und mal Nen heftigen Kampf haben......

    • 0124 Emrullah
      0124 Emrullah Vor 2 Monate

      Wenn seine Gegner nicht stark genug sind es soll er denn machen 🤔.

  • werk - beeler
    werk - beeler Vor 2 Monate

    Und ich hab gehofft hier etwas neues zu erfahren, aber nö. 😩

  • Alex Eder
    Alex Eder Vor 2 Monate

    Bin gerade in New York und sogar da schau ich mir deine Videos an 😁 echt gute Arbeit 👌🏻 wenn ich wieder zuhause bin und dich mal live erwische wird es Zeit für eine Spende 😊 mach weiter so 👍🏻

  • xSHanIKs
    xSHanIKs Vor 2 Monate

    Theo vttl hat urugegewusst das katakuri stärker ist als chracker und deswegen hat er zuerst gegen chracker gekämpft und danach gegen katakuri gekämpft
    Und vttl funktioniert die frucht von uruge so wie die Fähigkeit von meliodas aus seven deadly sins falls du denn anime nicht gesehen hast meliodas kann bekommt schaden und kann direkt mit der kraft vom gegner zuschlagen und er sammelt denn schaden und macht sozusagen seinen tank voll um in so seinen maximalen schaden zuzufügen
    Und ich hätte da auch eine idee wie uruge seine frucht im erwachten Zustand sein könnte
    Das er so inder art denn schmerz denn er spürt schießen kann und oder sein tank wo er hat sich so lange steigern kann bis uruge selbst körperlich keine schmerzen mehr einstecken kann und oder das sein tag nicht lehr gehn kann das bedeuten praktisch das er theoretisch einen schlag von kaido einstecken könnte und so offt wie er will so hart zuschlagen kann wie kaido wie er will ist zwar am ende ziemlich op und upgespact aber in one piece ist alles möglich wäre cool wenn dus lesen könntest und mir eine Antwort geben könntest bzw. Deine Meinung dazu
    Lg XSHanIKs

  • Helmut Kohl
    Helmut Kohl Vor 2 Monate

    Ganz ehrlich am liebsten hätt ich ja die pflanzen frucht ^^ pflanzen schneller und gesünder wachsen zu lassen. Perfekt für meine pflänzchen ^^ zur zeit feine Blueberry Kush damen :3 wunderschöne mädels ♡

  • V S
    V S Vor 2 Monate

    Der muss nicht Shanks unbedingt verletzen, es reicht wen Mihawk Shanks im kampf besiegt wie damals Kuina vs Zoro.

  • pada wahn
    pada wahn Vor 2 Monate

    hey theo,
    erstmal bester Mann mit guten Ideen und klasse Uploads!!!
    ich finde ja zum thema gorrosei interessant,dass wenn man ein bisschen fantasy hat man manche bekannte Gesichter wiedererkennen sind, wie zb blackbeard,spitze nase plus rest der visage :-D oder nicht?!
    ****könnte ja sein das es im entfernten auf eine finale situation in der story von one piece weisen kann...
    mach weiter so!!!!
    greetz pada.wahn

  • Natalia Alexander
    Natalia Alexander Vor 2 Monate

    Wer war denn der erste Samurai der Meere

  • Phil_
    Phil_ Vor 2 Monate

    Ich denke das Buch muss uralt sein, es gibt hunderte wenn nicht tausende Früchte wie soll vegapunk wissen wie die jackenfrucht aussieht.
    Vermutlich ist das eine langzeit Aufzeichnung der weltregierung bzw. der himmelsdrachenmenschen

  • How2HG /Levent
    How2HG /Levent Vor 2 Monate +2

    Was haltet ihr von der Theorie von „wahren Früchten „ wie zb die Logia Logia no mi von Dragon der halt allgemein alle Naturen kontrollieren und vllt Kaido die zoan hat die alle oder mehr Tiere Bzw formen haben kann und bei paramecia vllt urouge mit seiner Frucht „der übernatürlichen Kraft „ was ja für paramecia steht wenn ja schreibt mal wie ihr das findet

  • N
    N Vor 2 Monate

    Warum sollte Vegapunk das Buch geschrieben haben? Das Buch sollte auch viel älter sein.

  • Das Eumelchen
    Das Eumelchen Vor 2 Monate

    Hey kennt einer ne Seite wo man sich folgen auf iPhone runterladen kann ???

  • Krilin Lops
    Krilin Lops Vor 2 Monate

    Du bist gay;-)

  • DragonBallZ665
    DragonBallZ665 Vor 2 Monate

    Kann man vielleicht auch sagen das Blackbeard vielleicht das Buch von Shanks benützt hat oder er es ihm gar "geklaut" hat und ihm dazu noch die Narbe am Auge "gegeben" hat?

  • Simon Klasicek
    Simon Klasicek Vor 2 Monate

    THEO 500 Jahre ist Vegapunk der Menschheit voraus😁 mir hat es gefallen wie du Uroge erklärt hast ich finde denn sollte man ernst nehmen

  • Bauer Hermann
    Bauer Hermann Vor 2 Monate

    Oder Urug kann Kräfte absorbieren und sie gegen sein Gegner wieder ausführen

  • Ray N'genbogen
    Ray N'genbogen Vor 2 Monate

    Ich glaube Urouges Teufelsfrucht funktioniert so wie das Stasismodul in Zelda breath of the wild. Also wenn er die Frucht aktiviert und Schläge kassiert stauen sich die Schläge auf und er kann sie dann auf einmal freilassen.

  • Martin Fiebich
    Martin Fiebich Vor 2 Monate

    Bei der Ope Ope no Mi muss ja der Nutzer ein Arzt sein deswegen wurde ja Law eine Arztausbildung gegeben von Corason. Ich glaube das Falkenauge fast genau so wie Shanks war(das "Verhältnis" zu den Gorosei) aber er keine Lust hatte ein Kaiser zu werden deshalb wäre es Lustig wenn er die Idee mit den 7 Samurai vorgeschlagen hätte und einer der ersten der 7 Samurai geworden ist.

  • Stefanako001
    Stefanako001 Vor 2 Monate

    Wie immer bei Theo. Erst liken, dann gucken!

  • Julia Dittmeier
    Julia Dittmeier Vor 2 Monate

    Mich würde mal deine Meinung zu einem Gedanken interessieren. Wenn es ein Buch über die Teufelsfrüchte inkl. der Fähigkeiten dazu gibt, warum sind dann alle erschrocken, dass Blackbeard zwei Teufelsfrüchte nutzen kann? Das müsste doch dann jemand anderes auch schon einmal gelesen haben und daher sollten die ja nicht erschrecken... Mein Gedanke wäre ja eher, dass es dann vielleicht doch etwas mit der Person Blackbeard zu tun hat. Das er mit einer persönlichen "Besonderheit" und in Kombination mit der Teufelsfrucht zu so einem Doppel-Teufelsfrucht-Nutzer wird

  • amixx56
    amixx56 Vor 2 Monate

    Bei Urouge halte ich es für möglich, dass sein Kräfteschub davon abhängt, wie stark er verwundet ist.

  • Sensen Man
    Sensen Man Vor 2 Monate

    Ich glaube Nami ist eine Antike Waffe weil einmal als es ihr schlecht ging war das Wetter schlecht und als ihr es gut ging war das Wetter gut

    • 0124 Emrullah
      0124 Emrullah Vor 2 Monate +1

      Vorahnungs Haki nur im Wetter Form :)

  • Sensen Man
    Sensen Man Vor 2 Monate

    Sanji bekommt die unsichtbar Frucht weil er gesagt hat : „ DU SCHWEIN DU HAST MEINE TRAUMFRUCHT GEGESSEN!“ Und Die Frucht wird er jagen

  • Proll85
    Proll85 Vor 2 Monate

    Wie immer klasse Video! Würde ja mal interessant finden was passiert wenn Blackbeard einen Zoan Frucht Nutzer packt. Ruffy konnte in Impel Down nicht mehr seine Gummi Fähigkeit nutzen, und Whitebeard wird nicht mehr seine Beben. Ein Zoan Nutzer dürfte von daher nicht mehr seine Tier oder Hybrid Form nutzen können

  • Roronoa Uchiha
    Roronoa Uchiha Vor 2 Monate

    6:44 wer ist sneak 😅😅😅?

    • Roronoa Uchiha
      Roronoa Uchiha Vor 2 Monate

      0124 Emrullah ah oke ist er gestorben durch Urouge?

    • 0124 Emrullah
      0124 Emrullah Vor 2 Monate

      +Roronoa Uchiha das wahr er früher ein Süßigkeiten Kommandant gewesen.

    • Roronoa Uchiha
      Roronoa Uchiha Vor 2 Monate

      0124 Emrullah hä das ist doch aber dann keiner der drei Kommandanten

    • 0124 Emrullah
      0124 Emrullah Vor 2 Monate

      Der 25 Sohn von Big Mom ^^

  • Roronoa Uchiha
    Roronoa Uchiha Vor 2 Monate

    Deine Einleitungen sind einfach am. Geilsten

  • BBG 2306
    BBG 2306 Vor 2 Monate

    Klar wird mihawk auf der richtigen Seite stehen im letzten Krieg, er hat ja auch bei Marineford mit Absicht nicht ernst gemacht gegen Ruffy

  • TheBurakius
    TheBurakius Vor 2 Monate

    Ich glaube Mihawk und Shanks sind gleich stark aber Mihawk will eher seine Ruhe haben statt füt Aufregung zu sorgen und deswegen ist er kein Kaiser sondern Samurai weil die Marine ihn so auch dulden muss

  • Flash0ne
    Flash0ne Vor 2 Monate

    Was ist, wenn Shanks nicht nur wusste welche Frucht er auf dem Schiff hatte, sondern man mehrere Teufelsfrüchte essen kann wenn man die Gum Gum Frucht zu sich genommen hat und er deshalb WENN ruffy ein großer Pirat ist mit ihm reden will. Was dann auch erklären würde warum Blackbeard hinter dieser Frucht her ist bzw Burges in Dresrosa was auch ein Punkt ist der dafür Spricht das man mit der GumGum Frucht mehrere Teufelsfrüchte essen kann im Marineford ark war Sengoku sehr überrascht das Ruffy sich ausdehnen kann Trotz das es bekannt ist das er der nutzer der GumGum frucht ist ... Es gibt auf jedenfall noch mehr Indizien dafür das Ruffy mehr als 1 oder 2 früchte haben wird gegen ende von One Piece . Noch eine Frucht mit der man jemandem die Fähigkeit geben kann so viele Früchte zu essen wie man will ist die Operations Frucht durch die Operation des ewigen Lebens. Blackbeard hält mit seiner Dunkelheitsfrucht definitiv die Seelen der Früchte nicht in seiner ewigen Dunkelheit das hat was mit seinem Körper zu tun da Burges ja auch Ruffys stehlen wollte und keine Dunkelheits Frucht am Start hat, denn die OpOp nomi mit der Op des ewigen lebens macht den Körper unzerstörbar bedeutet wenn man die Passende Willensstärke hat mehrere TF's essen kann. Genauso bin ich Fest davon Überzeugt das man seine TF nur erwecken kann wenn man sein Königshaki komplett auf max lvl hat da man mit seinem BLOßEN WILLEN und der fähigkeit der TF die umgebung beeinflussen kann. Richtig guter OP youtuber mir gefallen deine videos sehr weiter so ! PS: Was mir gerade noch einfällt es gibt in One piece Charackter die so wie Ruffy 10 mal so viel essen müssen wie normale menschen sagte ja auch Nami in einer Folge welche weiss ich gerade nicht genau aber sie sagte zu irgend wem der sehr verwundert war das ruffy so viel isst(ich glaube war am ende vom fischmenschen insel ark beim schloss buffet) das Ruffy immer wie 10 männer essen muss genauso wie alles D's Blackbeard und ruffy hatten ja mal ein eat off sozusagen xD declips.net/video/otsx9iDnglk/video.html hier in dem video :D

    • Shanks
      Shanks Vor 2 Monate

      nunja, zum einen hat ruffy nie die Intention gehabt mehr als eine TF zu besitzen und ich bezweifel das er das auch wirklich will da er alles aus eigener kraft erreichen möche. außerdem wäre das der story von OP nicht gerade zuträglich wenn ruffy so ein power up bekommen würde da es einfach zu OP wäre und das ende so zimlich öde werden würde.
      außerdem sind deine belege für deine theorie nicht besonders ausgefeilt da burgess ursprünglich nicht wegen ruffy auf dressrosa war, sondern wegen der feuerfrucht und sich erst ruffy schnappen wollte er als er leichte beute war und ihm klar war das er die feuerfrucht nichtmehr bekommen konnte. und warum sollte burgess, bzw. blackbeard eine TF wollen mit der man deiner meinung nach mehrere TF's essen kann wenn er die fähigkeit doch anscheinend eh schon hat. meiner meinung nach wird immer viel zu viel in die gum gum frucht hinein interpretiert und ist einfach nur eine mittelklasse TF und nichts wirklich besonderes. und wegen sengok... es sind eig alle erstmal überrascht sobald ruffy seinen ballon zum ersten mal auspackt. wäre jeder wenn sich so n schmächtiger junge plötzlich wie ein kugelfisch aufbläst xD
      ich bezweifel auch stark das man durch die operation des lebens in der lage wäre mehrere TF's zu essen vorallem da wir nichts genaueres darüber wissen. ja man wird angeblich damit unsterblich aber das heißt nicht automatisch das man unzerstörbar wird. vielleicht hört man nur einfach auf zu altern und wird nie wieder krank kann aber trotzdem verletzt werden.
      außerdem würde ruffy niemals zulassen das sich einer seine freunde für ihn sein leben opfert.
      und bei den erweckten teufelsfrüchten: wenn haoushoku, bzw. königshaki auf max lvl dafür nötig wäre wie erklärst du dir dann die wächter bestien aus impel down welche bekanntermaßen erwachte zoan nutzer sind oder wie katakuri seine frucht erweckt hat? er ist zwar auch haoushoku nutzer, hat sich aber eher auf sein kenbunshoku spezialisiert. haoushoku ist da meiner meinung nach nicht notwendig sondern vielmehr ein extrem gutes verständnis für seine eigene TF und ihre fähigkeiten was nicht unbedingt bei jedem gegeben ist und ne menge training.

  • Gold Roger
    Gold Roger Vor 2 Monate +1

    du hast eine ernst zu nehmende reichweite, bitte klär die op fans über die nwo, illuminaten und co auf!
    in god we trust christ,muslim,buddhist,egal vertraut ihm

    • Thaddäus Testo
      Thaddäus Testo Vor 2 Monate +1

      Gold Roger dann hör bitte auf so einen scheiss zu schreiben wer sich über Verschwörungstheorien informieren will soll das machen aber auf einen One Piece Channel haben solche Hirngespinste keinen Platz 😂 und falls du es nicht weißt Buddhisten glauben nicht an einen Gott ;)

    • Gold Roger
      Gold Roger Vor 2 Monate

      +Thaddäus Testo nein auf keinsten

    • Thaddäus Testo
      Thaddäus Testo Vor 2 Monate

      Das ist ein Witz oder ?

  • richih87
    richih87 Vor 2 Monate

    Naja oder Roger hatte die Gum Gum Frucht und deshalb wusste Shanks Bescheid 🤔

  • Bodyshoot Master
    Bodyshoot Master Vor 2 Monate

    Was ich immer fragen bzw wissen wollte, wie fubktioniert eine Teleschnecke? Benutzen die schnecken irgendwelche Haki damit die auch meilenweit Funkkontakt haben und Geschehenisse aufnehmen können und dies wiederem im echt abspielen können? Und vorallem passen sich die Schnecken der Person immer an (Outfit, Geste Mimik, Bart Haar usw) ist es auch ein Art TF oder Haki antike Waffe etc?
    Kannstu bitte eine informative Video auf Bezug der Teleschnecken im One Piece machen? Da viele sich auch fragen wie eine Teleschnecke in One Piece Welt funktioniert, ist auch 1 vom 1000 Mysterium in One Piece.

  • Miguel Lässig
    Miguel Lässig Vor 2 Monate

    Boah du lispelst aber schlimm!!!!!

  • Zorou
    Zorou Vor 2 Monate +4

    Plot twist: Doflamingo wollte das Law ihn unsterblich macht, damit er auch zum gorosei wird, da er als kind immer gesehen hat wie die noch über ihm standen(weil er ja „nur“ ein Himmelsdrachenmensch ist

  • Simon Unge
    Simon Unge Vor 2 Monate +1

    Wenn Sanji Shiryu besiegt oder tötet bekommt er die Unsichtbarkeits Kraft

    • PreeZ
      PreeZ Vor 2 Monate

      Ich glaub nicht, dass Sanji jemals eine Teufelsfrucht bekommt, schon allein weil er den Seawalk, also Moonwalk im Wasser beherrscht und dadurch sehr gut Unterwasser kämpfen kann.

    • 0124 Emrullah
      0124 Emrullah Vor 2 Monate

      Dann kann er mit Mädels Baden 😂😂.

  • Mathew Dembel
    Mathew Dembel Vor 2 Monate

    Du bist ab 5:05 komplett vom Thema „Das Buch der Teufelsfrüchte“ abgekommen und hast angefangen über( Gorosei,Urouge vs Sweet Kommandanten,Mihawk vs Shanks...) zu reden was so Themen sind die man kennt

    • Bodyshoot Master
      Bodyshoot Master Vor 2 Monate

      Für ein Schulvortrag oder Univortrag hätte er unterpunktet bzw verkackt

  • Josc_D. _Ryu
    Josc_D. _Ryu Vor 2 Monate +1

    Die 7 Samurai werden natürlich nicht zur Reverrie gerufen. Wär ja auch dumm. Die Samurai wären ja ein Grundrisiko, welches vorhanden wäre selbst wenn kein Angriff von einer 3ten Partai erfolgen würde. Ich mein was ist wenn es bei irgendeinem Samurai einfach so im Kopf click macht und ein z.B Weeble tötet einfach 3 Könige oder so. Wäääöäär ned so ne gute Sache.XD

  • Damah Panzer
    Damah Panzer Vor 2 Monate

    Orough (wird er so geschrieben) ist halt ein berserker !

  • Nero nene
    Nero nene Vor 2 Monate

    Was ist mit dem Goldenen Apfel ?

  • Abdullah Le
    Abdullah Le Vor 2 Monate

    Mach mal ein Tutorial wie du deine Videos schneidest

  • realplayer9999
    realplayer9999 Vor 2 Monate +1

    Ich denk dass shanks und mihawk brüder sind... deshalb hat er auch zorro unterstützt (indirekt widerum ruffy bzw shanks)

    • Sergej Prosvirin
      Sergej Prosvirin Vor 2 Monate +1

      Ich denke mihawk ist verwandt mit Im Sama und shanks gehört irgendwo dazu aber nicht als Familienmitglied

  • D. ᗋZᗋZЄし
    D. ᗋZᗋZЄし Vor 2 Monate

    man hat von jedem karakter das gesicht gesehen, nur von vegapunk nicht. dieser typ ist voll mysteriös. er verbirgt etwas

  • xtechnik hd
    xtechnik hd Vor 2 Monate +1

    Ich denke über wheitbeard wird noch etwas kommen dass alle bisherigen theorien auf den boden wirft weil ich denke nicht dass er so schwach war wie jeder gesagt hat. Ich dachte immer er ist so auf nem Lvl von Roger

    • Sandro Zimmermann
      Sandro Zimmermann Vor 2 Monate +2

      Whitebeard war ein Beast. Ich bezweifle das die anderen Kaiser so ein "leichtes"Spiel mit einem Akainu gehabt hätten. Whitebeard wurde ja schon vor dem Kampf extrem zugerichtet. Und Akainu ist ein Monster. Wäre mir nicht mal sicher, ob Shanks oder Big Mom gegen Akainu gewinnen würden. Whitebeard hat glaub auf Marine Ford gefühlt mehr einstecken müssen als alle anderen Charaktere zusammen in One Piece bisher 😂 also wer den Typ als schwach dargestellt. Hat keine Ahnung von One Piece und dann muss man noch bedenken, das der Typ alt und Krank war.

  • Sabo The Firedragon
    Sabo The Firedragon Vor 2 Monate +3

    Und noch ne theory die ich habe zum buch der tf ist das teach vlt damals wegen dem buch shanks angegriffen hat um es zu kriegen und desswegen wusste shanks das mit der gum gum frucht aber teach hat dann das buch gehabt nach dem kampf. Shanks kann es ja vorher gelesen haben

  • Sabo The Firedragon
    Sabo The Firedragon Vor 2 Monate

    Das mit den 7 samurai kann ja daran liegen daz fujitora die abschaffen will und der regierung zeigen will das sie die net brauchen auf der rivery

  • Ledahn
    Ledahn Vor 2 Monate

    Ganz im Ernst. Ich verstehe Mihawk schon. Ich würde auch nichts tun mit Perona-Bae als Hausmädchen. ^^

  • Sabo The Firedragon
    Sabo The Firedragon Vor 2 Monate

    Vlt hat einer von denen oder im sama ne frucht die die zeit manipulieren kann im körper zb das die organe und zellen nicht altern oder schneller und langsamer altern und all sowas und dadurch sind die 5 halt nicht gealtert nicht die zeit frucht selber die hat ja momos mutter gehabt aber ne andere art von frucht sie sowas kann halt

  • Shami Hussein
    Shami Hussein Vor 2 Monate

    Ich hab eine Frage wie viel Folgen hatt one piece

  • Alexander Schulz
    Alexander Schulz Vor 2 Monate +5

    Bei Urouge vermuten ich mal das es eine Impact-Dial-Frucht sein könnte, ob es sich sogar um eine Reject-Dial-Frucht handelt wird sich dann zeigen.
    Und nun mal meine Fragen an alle:
    Ist es Chopper möglich die Suelong Form zu erreichen? (Ist er mehr Mensch oder eher Minke)
    Oder ist seine Riesenform durch den Rumbelball, seine künstlich beigefürte Suelong Form?
    Wenn "Ja" können dies die Minke auch nutzen?
    Meine verbindung zwischen den beiden ist, dass Chopper zu beginn immer das Bewustsein Verlohren hat nach dem 3. Rumbel-Ball. Dies soll bei Minke die das Trenierten beginnen auch so gewesen sein.
    Hat man Chopper je in seiner 100% Menschform gesehen?
    Wer aus den Team Strohhütte wird seine Teufelskraft erwecken und wie sieht diese dann aus?
    Ruffy besimmt und alles wird zu Gummi, aber was ist mit Chopper, Robin und Brook ?
    Worin ist denn (wird dann) der Untrschied in der Teufelskraft von Brook und Big Mom (sein), wer ist Frucht technisch Stärker?

    • Alexander Schulz
      Alexander Schulz Vor 2 Monate

      +Nookiezilla an wen genau war deine Aussage gerichted oder war dies generell gemeint.
      Ich neheme an du meinst mich und um deien Frage zu beantworten Ja ich lese den Manga und sehe den Anime evtl. schon länger als du, denn ich bin alt und veresslich.
      Und nun zu deiner Aussage, du bist also der Ansicht: nein, es ist nicht möglich. Chopper ist kein Minke.
      Diese Aussage reicht mir für deinen Standpunkt.
      Aber ich musste diese Frage als mögliches Szenario stellen, denn bei Oda ist vieles möglich.
      Denn was war Oda's Idee mit den Minke? Da es auch noch Riesen, Lang Arm bzw. Bein Menschen gibt, kommen da noch mehr, z.B. Zwerge?
      Wenn es eine Mensch-Mensch- Frucht (Zoan) gibt und die Klasischen Tier Zoan-Früchte,
      Wo ist die Minke-Minke-Frucht? kommt diese noch?

    • Alexander Schulz
      Alexander Schulz Vor 2 Monate

      +Lalelu wer lesen kann ist klar im Vorteil.
      Zitat aus dem Ausgangskommentar:
      "Wer aus den Team Strohhütte wird seine Teufelskraft erwecken und wie sieht diese dann aus?"
      Wo habe ich geschrieben das es alle bekommen, ich möchte Spekulieren wer es kann und wie sie aussehen könnten

    • Lalelu
      Lalelu Vor 2 Monate

      +Alexander Schulz wer sagt überhaupt das jeder in ruffys crew die tf erweckt? :D

    • Nookiezilla
      Nookiezilla Vor 2 Monate +1

      Schaust du One Piece eig. auch an bzw. liest du es? Chopper ist kein Mink. Er ist ein Rentier welches die Mensch Mensch Frucht gegessen hat. Somit nein, Chopper wird keine Sulong Form erreichen können.

  • GibbyGamer HD
    GibbyGamer HD Vor 2 Monate

    Hey Leute,denkt ihr Mihawkkönnte die Noah mit einem Versuch (ein Schwerthieb) durchschneiden?

  • Lord Beef
    Lord Beef Vor 2 Monate

    Shanks hat warscheinlich narben von miwhawk als Shanks mit whitbeard über seine Narben gesprochen hat sagte diese Narbe habe ich nicht miwhak oder ... lässt drauf schließen das er warscheinlich auch Narben von ihn hat

  • PIRATE HUNTER
    PIRATE HUNTER Vor 2 Monate

    stabil!

  • Azzeb Hans
    Azzeb Hans Vor 2 Monate

    woher kommen die Teufeksfrüchte wer hat sie erschaffen oder wachsen die einfach auf bäumen

    • Durli
      Durli Vor 2 Monate

      So wie ich das verstanden habe wachsen die sogut wie auf allen Büschen Sträuchern Bäumen etc wo halt Früchte wachsen können die Chance ist halt sehr gering es könnte theoretisch auf namis OrangenFarm auch welche wachsen

  • Eric Schuchardt
    Eric Schuchardt Vor 2 Monate

    Was viele bei shanks stärke immer vergessen, ist dass er vermutlich bei primärer schwertkämpfer ist. Bei der Hinrichtung von Roger, bzw als er seine crew zusammengestellt hat, würde gesagt, er seie dich noch nicht sicher, welcher kampfstil er zukünftig verfolgen möchte

  • Olrac is on fire
    Olrac is on fire Vor 2 Monate +1

    Danke dir für deine Guten und Interessanten Inhalt in deinen Videos von One Piece🙏 man kann ja als einfacher One Piece fan nicht alles Wissen, aber durch dich ist mann immer auf dem neusten Stand , einfach nur Danke

  • blackklopi
    blackklopi Vor 2 Monate

    also ich hoffe das für den storyverlauf vegapunk stirbt. weil wenn vegapunk stirbt wird jeder irgendwann mit ner dunkelheitsfrucht rumlaufen und dann wirds wie bei boruto wo die leute fake jutsus benutzen. aber ich hoffe er stirbt eines natürlichen todes :D

    • blackklopi
      blackklopi Vor 2 Monate

      +Bodyshoot Master sry habs schon geändert

    • Bodyshoot Master
      Bodyshoot Master Vor 2 Monate

      Plot wäre wenn Ruffy stirbt und Shanks oder Sabo evtll Kid Haultprotagonist werden

  • Şero lo
    Şero lo Vor 2 Monate

    Danke für den guten Content bro

  • Sousa Rambo
    Sousa Rambo Vor 2 Monate

    Shanks sagte selbst, dass sein Körper von Narben gezeichnet ist auf dem Schiff von Whitebeard... diese narben sind höchstwahrscheinlich das Ergebnis von den kämpfen mit Mihawk !!

  • Netami Ai
    Netami Ai Vor 2 Monate

    Vielleicht hat Urouge ja eine Berserker-Frucht.😊

  • NikTV
    NikTV Vor 2 Monate

    Wenn mihawk der stärkste Schwertkämpfer ist und noch nie einen Kampf verlogen hat und shanks der verlorene Arm ihn nicht schwächer gemacht hat dann ist doch mihawk stärker

  • SHADE
    SHADE Vor 2 Monate

    Bitte mehr videos
    Nein ich verstehe dass es anstrengend ist aver trotzdem😂

  • thomas hillebrand
    thomas hillebrand Vor 2 Monate

    Gibt es von einer Frucht mehrere oder es gibt es immer nur eine Teufelsfrucht von jeder Sorte?

    • Kloppi_
      Kloppi_ Vor 2 Monate

      +thomas hillebrand gerne

    • thomas hillebrand
      thomas hillebrand Vor 2 Monate

      +Kloppi_ Danke

    • Kloppi_
      Kloppi_ Vor 2 Monate

      außer, wenn ein Teufelsfrucht Nutzer stirbt, wird seine Teufelsfrucht irgendwo in der Welt platziert.

    • Kloppi_
      Kloppi_ Vor 2 Monate

      Es gibt immer nur eine

  • Christian
    Christian Vor 2 Monate

    Blackbeard ist Vegapunks Sohn, Theorie stimmt zur 100%

    • Patrik
      Patrik Vor 2 Monate

      Dann müsste Vegapunk ja auch ein D sein :D

  • Tacci
    Tacci Vor 2 Monate

    zu den gorosei, war es nicht so das kuma ein eigenes kingdom hatte und bonny hat da irgendwas mit zu tuen? Was wenn das königreich die Kraft von bonny hatte und diese immer weiter vererbt wurde, um die gorosei am altern zu hindern, somit wurde ihnen schutzt von der Marine gewährt, doch sagen wir bonny wäre die prinzessin der insel oder eine wichtige person das sie die frucht vererbt bekommen hat und wolte nicht mehr unter der Marine stehen sondern unabhängig sein, dann kam es dazu das sie den schutzt verloren haben und Kuma dafür sein leben der Marine gewidmet hat und deswegen jetz ein cyborg ist, damit sein Land weiter beschützt wird. Vllt wurde deswegen Kuma also Px0 so als fußabtretter benutz beim reverie arc, weil die gorosei und die marine jetzt keinen Nutzen mehr für ihn haben .

  • Lukas Bongartz
    Lukas Bongartz Vor 2 Monate

    Theo glaubst du dass Vegapunk sich durch die op op nomi hat unsterblich machen lassen und ist deshalb so weit weil er schon so lange forschen kann ?

  • Tobimod
    Tobimod Vor 2 Monate

    Aber stehen die Teufelsfrüchte von Doflamingo bzw die Smile früchte auch in den Buch oder wie läuft das bei denen ab ?

    • Soge kinq
      Soge kinq Vor 2 Monate

      Die früchte für kaido /ist wie lotto spielen . Mal sehen was für ein tier raus kommt.

    • rXHrzn
      rXHrzn Vor 2 Monate

      Nein denke nur die originalen vom Baum ^^

  • Tacci
    Tacci Vor 2 Monate

    ich denke es gibt 3 bücher, vegabpunk, caesar und vinsmoke hatten eins

  • Justout the lost poet
    Justout the lost poet Vor 2 Monate +1

    Ich glaube die Frucht von Urouge kann nicht jeglichen Schaden in Kraft umwandeln. Ich glaube sie funktioniert so wie die "Physische Jagt" von Ban aus Seven deadly sins. Dieser kann nur so viel Kraft absorbieren wie sein Körper aushält, sprich sein Körper hat ein Limit. Das heißt auch wiederum der Körper von Urouge bietet die Voraussetzungen für die Effektivität der Frucht. Das heißt mit viel Training, was er bestimmt schon hat aber noch ausweiten kann, wird seine Frucht effektiver und stärker.

    • Alexander Schulz
      Alexander Schulz Vor 2 Monate

      Daher habe ich für mich die Theorie entworfen, dass es sich bei der Frucht von Urouge vermutlich eine Impact-Dial-Frucht handelt, ob es sich sogar um eine Reject-Dial-Frucht handelt, wird sich dann zeigen.

  • General lissimo
    General lissimo Vor 2 Monate

    Vielleicht war mihak auch bei den Rocks dabei

  • Black Church
    Black Church Vor 2 Monate +1

    Was, wenn Kalifa die Bull-Bull-Frucht Modell Giraffe gegessen hätte? :)

  • Chemie Jodler
    Chemie Jodler Vor 2 Monate

    Ich kann mir vorstellen, dass die Weisen auf ihrer Insel nicht altern können. Also jeder auf der Insel

  • Zoro Itachi
    Zoro Itachi Vor 2 Monate

    Ich glaub mihawk war schon immer ein Einzelgänger