Das ist mit mir passiert, nachdem ich die Hälfte meine...

Teilen
Einbetten
  • Am 24 Nov 2018 veröffentlicht
  • Ich hatte ja keine Ahnung!
    Auf Pinterest merken: bit.ly/2qYQfpz
    Möchtest du weitere Videos wie dieses sehen? Dann abonniere unseren Kanal, um nichts mehr zu verpassen. Bei Geniale Tricks gibt es nämlich regelmäßig neue Tipps und Tricks sowie faszinierende Geschichten zu entdecken. Vergiss nicht, sie mit Freunden und Familie zu teilen!
    Abonniere hier unseren Kanal: bit.ly/2KbQ4jA
    Folge uns auf Facebook: genialetricks/
    Und sieh dir unsere Website an: www.genialetricks.de/
  • Praktische Tipps & StylingPraktische Tipps & Styling

KOMMENTARE • 12

  • Geniale Tricks
    Geniale Tricks  Vor 9 Monate

    Dieser Mann liegt mit seiner Lebensweise total im Trend. Wäre das auch etwas für dich?

  • Erstmal für immer
    Erstmal für immer Vor 9 Monate

    Besitz macht unfrei

  • sanftmutheiter
    sanftmutheiter Vor 9 Monate

    Zd

  • Thomas timon
    Thomas timon Vor 9 Monate +7

    ...Nachdem ich die Hälfte meine....
    Wie wäre es mal mit einem ganzen Satz.
    Diese Satzabbrüche nerven und der damit verbundene Clickbait erst recht. Lest mal die ständige Userkritik an den Clickbaitsätzen und reagiert.

  • Na. Holm
    Na. Holm Vor 9 Monate +6

    Minimalismus - seit Jahren mein Weg. Ich beobachte gerne, was Menschen in ihren Einkaufstüten alles nach Hause schleppen und freue mich, wie stressfrei ich so lebe.

  • Utel T
    Utel T Vor 9 Monate +2

    Ich nehme immer mehr zu und habe nun über 100 Kleidungsstücke aussortiert die mir nie wieder passen werden. Es macht Spaß und man hat mehr Platz im Schrank und es befreit und man hilft Leuten die weniger haben. Als nächstes werde ich das ganze mit Büchern machen. Ich werde sie eh nicht mehr lesen. Und es macht glücklich hätte ich nicht gedacht. Aber es stimmt.

  • Dr. Frankenstein 4
    Dr. Frankenstein 4 Vor 9 Monate +1

    Ich würde gerne im Minimalismus leben bin aber noch nicht erwachsen und meine eltern sind viel zu sammlerisch um minimalist en zu werden also wird daraus wahrscheinlich leider nichts

  • TheMoosalp
    TheMoosalp Vor 9 Monate +6

    Bei Altersarmut ist das sowieso der Fall.

  • e. blindfisch
    e. blindfisch Vor 9 Monate +2

    Ich werde auch weg und kaufe mir dann neues. Komisch .....es wird nicht weniger 😂😂

  • Bärliner Baba
    Bärliner Baba Vor 9 Monate

    opfer

  • Wolfgang Dibiasi
    Wolfgang Dibiasi Vor 9 Monate +5

    Ich mach das schon seit Jahren so. Kein Billigkram. Nur hochwertige Ware... Macht das Leben um Einiges leichter...