S04-PK nach Union Berlin | FC Schalke 04

Teilen
Einbetten
  • Am 29 Nov 2019 veröffentlicht
  • Heimsieg gegen Union! Schaut euch hier die Pressekonferenz mit David Wagner und seinem Berliner Kollegen Urs Fischer an.
    ► #UpToDate - PKs, Interviews, Highlights etc.
    ► #WirLebenDich - Abonnieren/Subscribe: s04.de/DEclipsAbo
    Website: Schalke04.de
    Facebook: s04.de/facebook
    Twitter: s04.de/twitter
    Instagram: s04.de/instagram
    Giphy: s04.de/giphy
  • SportSport

KOMMENTARE • 240

  • keefer Rawcliffe
    keefer Rawcliffe Vor 5 Tage

    Utt

  • Christian Nieuwenborg
    Christian Nieuwenborg Vor 5 Tage +2

    Was ist eigentlich mit den Bullen los ? Ist die neue Generation von Bullerei immer so derartig unfreundlich ? Ich habe mir eine Kippe am Bahnhof geraucht und werde angeranzt als hätte ich gerade seine Alte misshandelt. Ich bin wirklich zutiefst schockiert über die Art und Weise, wie man als Fan angegangen wird wegen Nichtigkeiten. Da braucht man sich als Bulle auch nicht wirklich darüber wundern, warum die Bullerei vermehrt angegriffen wird. Respektvoller Umgang ist bei denen demzufolge wohl kein Bestandteil der Ausbildung. Unfassbar degenerierte Pisser, die sich obercool fühlen, weil sie eine Marke tragen...

  • Nadine Schneider
    Nadine Schneider Vor 5 Tage +3

    Wir sind vor Bayern und Dortmund, geil, geil, geil.😎 jetzt noch Gladbach und die Dosen einholen.👍

  • Maurice Wilsky
    Maurice Wilsky Vor 5 Tage +2

    Bester Trainer 💙

  • BluePoint HD
    BluePoint HD Vor 5 Tage +4

    Union ist mittlerweile der erste Verein der Hauptstadt!

  • KS Boss
    KS Boss Vor 5 Tage +1

    Benito entpuppt sich langsam als guter Einkauf

  • ENTERTAINMENT deutsch
    ENTERTAINMENT deutsch Vor 5 Tage +1

    Ach ja unser urs jedes 3. Wort äh😂

  • Marin Primorac
    Marin Primorac Vor 5 Tage +1

    Einmal Pommes nach Schalker Art bitte !
    Pommes ohne Schale !
    Hi Hi Hi

  • m z
    m z Vor 5 Tage +1

    Der var ist gegen uns liegt an die Scheisse von Dom und denn Zecken Freunde...aber traurig das alles gegen uns läuft mit die schiris aber das ist uns Schalker scheiß egal gewonnen drei Punkte .......Glück auf

  • Waldhof Fansupport
    Waldhof Fansupport Vor 5 Tage +4

    Glückwunsch nach Schalke zum Sieg absolut verdient!
    Trotz des elfers wo nicht mal annähernd ein Kontakt war, sch... VAR... FUßBALLMAFIA DFB!!!

  • Matze
    Matze Vor 6 Tage +1

    Warum denn mehr tor Chancen ?? Mal früher Einwechseln anstatt erst ab der 83 minute

  • Dark Fighter
    Dark Fighter Vor 6 Tage +2

    2:52 kleiner Diss gegen Doofmund xD

  • kgv_fab 187
    kgv_fab 187 Vor 6 Tage +2

    also zum Spiel will ich einfach sagen das es ein sehr spannendes Spiel war Schalke war in der 2ten Halbzeit auf jeden Fall uns unioner klar überlegen war.
    Ich war selbst im Stadion und es war super Stimmung
    Aber der Schitzsrichter war meiner Meinung nach nur für Schalke und nicht für Union.

  • Justin chiller
    Justin chiller Vor 6 Tage +2

    Glück auf 🍯

  • JustIn Gaming
    JustIn Gaming Vor 6 Tage +1

    Bitte weiter so schöne Spiele

  • Rudi Patolla
    Rudi Patolla Vor 6 Tage

    Was erlauben Strunz?

  • V4 Tuono
    V4 Tuono Vor 6 Tage +2

    Erstmal muss ich sagen das Union ein sehr sympathischer Verein ist mit einer Top Fan Kultur und hoffe das sie sich in der Bundesliga halten.
    Bei unseren Jungs weiß ich nicht wann es so ein Spaß gemacht hat hinter euch zu stehen ✌️
    Es muss nicht immer Gold sein wenn der Einsatz und die Moral stimmen. Wenn man nach dem Spiel sieht wie unser Trainer die Jungs im Arm nimmt dann weiß man das es paßt!
    Also weiter ihr Blauen und Glück Auf ❗️

  • Peter G.
    Peter G. Vor 6 Tage +6

    Großes Kompliment an Union. Körperlich und kämpferisch sehr stark. Da musst du erstmal gegen gewinnen.....

  • Banana
    Banana Vor 6 Tage +4

    Glückwunsch Schalke, war ein schöner Fußballabend, freuen uns auf das Rückspiel in der alten Försterei. unveu

  • Steven Piefke
    Steven Piefke Vor 6 Tage +1

    Hat der Pressesprecher vollkommen richtig gesagt, Union, der zweite Verein aus der Hauptstadt! :)

  • olitubeful
    olitubeful Vor 6 Tage +3

    Deniz Aytekin was für eine Lusche! Alles völlig willkürlich. Verkaufte Entscheidungen? So geht es nicht weiter!!!

  • Konrad Klein
    Konrad Klein Vor 6 Tage +1

    Hey Fc Schalke schala

  • Jannik Stark
    Jannik Stark Vor 6 Tage +1

    Nice win!💙

  • Bruno Suster
    Bruno Suster Vor 6 Tage +1

    Yawol stimmt keine elf m war nicht keine fault ghut ghesacht danke

  • Uwe Fischer
    Uwe Fischer Vor 6 Tage +1

    Bin nicht zufrieden!💙

  • Most Wanted
    Most Wanted Vor 6 Tage +2

    Mehr Kutuçu bitte, sonnst fährt unser National Trainer Şenol Güneş mit Burak Yilmaz zur EM. Yilmaz ist ein Chancen Tod und außerdem schon 34 Jahren ohne Potenzial. Davon würde sicherlich auch Schalke profitieren. 🙏

  • Tyrone Jacobsen
    Tyrone Jacobsen Vor 6 Tage +1

    Sooo und jetzt rechnet mal einer wieviele Punkte wir mehr hätten wenn die Schiedsrichter uns nicht benachteiligen würden ;)

  • Sushidonut
    Sushidonut Vor 6 Tage +2

    Kompliment an Urs Fischer! Er hat meine Meinung zum Spiel 1:1 wiedergegeben und wirkt sehr sympathisch.
    Glück auf! 🔵⚪️⚒

  • Anonymous
    Anonymous Vor 6 Tage +1

    Gut das wir das Kapitel T.D hinter uns gelassen haben. Ich hoffe und wünsche mir das ein Wagner vielleicht der Klopp der Schalker werden kann. So kanns weiter gehen und vielleicht nächstes Jahr wieder International vertreten. David Wagner alles gute und Glück Auf ⭕⚪💙

  • Ale Chris
    Ale Chris Vor 6 Tage +2

    richtiges Herzinfarkt Spiel😂😅😌trotzdem wenn man die zweite Halbzeit in Betracht zieht dann geht es klar und Benito trifft endlich

  • Rick Macri
    Rick Macri Vor 6 Tage

    #Glück auf SO4 bester Club

  • Marie Crazyberg
    Marie Crazyberg Vor 6 Tage +6

    Wir wissen es alle: Wenn Schalke spielt, zieht der VAR entweder das T-Shirt der Gegner an, oder er nimmt sich mal wieder frei

  • Shawn Stein
    Shawn Stein Vor 6 Tage

    Wat ne Tretertruppe. Kannte die Statistik (in der PK vor dem Spiel angesprochen) gar nicht aber 100% zu recht. Um so schöner dass man trotz der Umstände und Widrigkeiten einfach nach vorne geprescht ist und belohnt wurde.

  • Chris Mambo
    Chris Mambo Vor 6 Tage +3

    Respekt an Union, tolle Fans, toller Trainer und tolles Team. War ein hartes Spiel

  • Sven Krevet
    Sven Krevet Vor 6 Tage

    Ich weiß nicht mehr wofür der Videobeweis da ist, wenn bei so einer Situation nicht eingegriffen wird. Das ist nämlich eine Szene die der Schiri nicht sofort sehen kann. Dafür ist dann doch der Video Schiri da um es zu korrigieren. Na ja jedenfalls 3 Punkte mit nach Hause genommen, das ist das wichtigste. Glück auf und einen schönen BL-Tag noch!💙💪

  • flach birne
    flach birne Vor 6 Tage +3

    Der VAR gehört abgeschafft.Früher gab es Fehlentscheidungen ohne VAR,jetzt mit.Der ganze Aufwand für die Katz.

  • yunussarpei
    yunussarpei Vor 6 Tage

    Er sagt glücklich aber nicht unverdient.... Junge ihr hattet Glück ohne Ende

  • Big Brother
    Big Brother Vor 6 Tage +5

    David Wagner 👍
    Marco Rose 👍
    Christian Streich 👍

  • Barns Court
    Barns Court Vor 6 Tage +1

    Komischer Jubel von Serdar. Soll das ein Militärgruß sein? Dann sollte er nicht mehr für Deutschland spielen!

    • Leroy Sane Fan
      Leroy Sane Fan Vor 6 Tage +2

      Barns Court bist du so dämlich oder tust du nur so ?

    • Tom Sik
      Tom Sik Vor 6 Tage +1

      Lost

  • Uwe Stephan
    Uwe Stephan Vor 6 Tage +2

    Der Kutucu müsste viel öfter eingesetzt werden.

  • Christian Haas
    Christian Haas Vor 6 Tage +3

    Alle Kutucu Kritiker sollten damit heute verstummt sein. Seine Übersicht in der 87. Min einfach Klasse! Glück Auf!

    • Most Wanted
      Most Wanted Vor 6 Tage

      Ja viele andere in seinem Alter hätten wahrscheinlich i dieser Situation die zum 2. Treffer für Schalke geführt hat, selbst den Abschluss gesucht um selbst der Held zu sein und vermutlich dann versagt wie der Versager Tom Sik.

    • Tom Sik
      Tom Sik Vor 6 Tage +2

      Wer bitte kritisiert kutucu du held

  • ilir gashi
    ilir gashi Vor 6 Tage

    Was währe wenn wir noch n Geilen Stürmer Hätten...und nicht in einigen spielen in der Schlussphase n Dummes tor Kassierr Hätten??

  • Reinhard Huettl
    Reinhard Huettl Vor 6 Tage +1

    Schalke ist der geilste Club der Welt..!!

  • shanink grey
    shanink grey Vor 6 Tage

    Also das hier fast jeder schreibt Union ist ein sympathischer Verein ....... so sympatisch das die Leute von der schönen Luft abheben um sich so einen ekelhaften Vorteil zu Verschaffen. Var hin oder her einfach nur ne klopper Mannschaft die mal mit Glück was vorne produziert . Mehr sehe ich da nicht. Außerdem schaue ich mir lieber Vereine an die ein System haben und nicht so spielen um das System des Gegners zu zerstören. Scheiß Rasenschach.

    • Ollie Napolitano
      Ollie Napolitano Vor 6 Tage +3

      shanks grey: Sorry, aber selbst als Schalkefan muss ich sagen - das ist Blödsinn. Du guckst Dir lieber Mannschaften mit System an? Guten morgen! Physisch hart zu spielen und nach Umschaltmomenten zu suchen IST Union system. Was erwartest Du von einer Mannschaft, die aufgestiegen ist und um den Ligaverbleib fightet? Das ist nicht Liverpool sondern Union. Die Siege u.a. gegen Gladbach und Dortmund waren alles - aber kein Glück, sondern Wille & Einsatz. Und wegen der Schwalbe eines Spielers den ganzen Verein in die Ecke zu stellen, naja, das wirkt dann doch etwas albern.

    • shanink grey
      shanink grey Vor 6 Tage

      @Peter Mehlman das ist einfach erklärt. Dieser Boy Spielt für diesen Verein und repräsentiert den Verein. Hab mir diese Saison genügend Elfmeter gegen uns Flöten gesehen die fragwürdig waren. Nur wenn man dann selber einen 100% bekommen kann ist der Var wie Gestern blind, oder wer weiß was die da im Keller veranstalten.

    • Peter Mehlman
      Peter Mehlman Vor 6 Tage

      Ey Rotznase...Was hattn die Schwalbe mit unserem Verein zu tun? Nix für ungut 🔴⚪

  • ROHNIDO
    ROHNIDO Vor 6 Tage +1

    Baaah war das krass...
    Bin ausgeflippt zuhause vor Spannung.
    Die Kugel muss doch irgendwie rein Flutschen.
    Und dann Wurden wir doch noch erlöst.
    Spätestens jetzt, darf man von Europa sprechen !
    Glück auf 💙

  • Dennis Schneider
    Dennis Schneider Vor 6 Tage

    Mega gute Stimmung im Stadion gewesen.
    Und ich war dabei.
    Egal wie es am 34 Spieltag aussieht für uns.
    Diese Mannschaft, Unser Club, und WIR Fans können was Auf die Beine stellen.
    Warum haben WIR der FC Schalke keine Frauen Mannschaft?
    Schade drum.

  • Rainerwingler Fiqqtcoonyvomgrunimitdemschwarzen

    WAAAAAGNER RUUUUUUUUHEEE RUUUUUHEE

  • Rob Am
    Rob Am Vor 6 Tage

    Danke David für die deutlichen Worte zur Fehlentscheidung heute und das es jetzt schon lächerlich oft dazu kam trotz Videobeweis in 13 Spieltagen.

  • Spidey 1904
    Spidey 1904 Vor 6 Tage +2

    Gut gespielt 👏🏼💪🏼👏🏼
    Raman #SpielerDesSpiels
    Die Jungs haben eine klasse Leistung gezeigt und diese wurde verdient mit drei Punkten belohnt.
    #GlückAuf 🔵⚪️⚒ #NurDerS04 💙

  • KizerSorn Sornchai
    KizerSorn Sornchai Vor 6 Tage +1

    Fu_k VAR !!!!

  • Aphobis
    Aphobis Vor 6 Tage +4

    Jetzt wo wir gewonnen haben kann ich ohne Bedenken den *Eisernen* alles gute und viele Jahre BL wünschen ! Sympathischer Verein ! Glück auf.. PS Köln steigt ab :D:D

  • 2Strange
    2Strange Vor 6 Tage

    Unverdient keineswegs. Bin kein Schalke Fan aber obwohl Union zwar ne gute erste Hälfte hatte muss man bedenken, dass das einzige Tor was sie gemacht haben irregulär war. Verdienter Sieg, gutes Spiel beider Teams, Schade wegen der Elfer Schwalbe.

  • Schorni
    Schorni Vor 6 Tage +2

    WiR hÄTteN eInEN PuNKt VerDieHNt.
    Sagt der Trainer des Teams, das zwei signifikante Torchancen und einen Elfer durch eine Schwalbe hatte.

  • Denis Coenen
    Denis Coenen Vor 6 Tage +1

    Seid dem var ist fussball nicht mehr so wei es war

  • Willy Lotze
    Willy Lotze Vor 6 Tage +1

    Ich vermute der DFB,hat ein Problem das Schalke wieder oben in der Tabelle steht.Und deswegen,wird so oft in den Heimspielen gegen uns gepfiffen,sprich Video-Assistent.Der Schiri sollte nie wieder ein Spiel pfeifen.Das war eine absolute Fehlentscheidung.Aber wichtig ist,dass wir trotzdem gewonnen haben.Nur der S04 💙🤍💙🤍Super gemacht Jungs 💙🤍💙🤍

    • Stefan Murach
      Stefan Murach Vor 6 Tage

      Willy Lotze der Schiri ist die ärmste Person. Im ersten Moment habe ich auch sofort gesagt: Elfer. Der Fehler liegt beim VAR, der nicht eingreift. Dennoch Sieg 😊. Nur der S04

  • bwg bwg
    bwg bwg Vor 6 Tage +5

    Ich würd kutucu noch n bisschen später bringen.... immer wieder dad gleiche!

    • bwg bwg
      bwg bwg Vor 6 Tage

      Ich leck dein arschloch Bruder

    • Tom Sik
      Tom Sik Vor 6 Tage +1

      Bist du dumm?

    • Tom Sik
      Tom Sik Vor 6 Tage +1

      Bist du unwichtig?

    • Tom Sik
      Tom Sik Vor 6 Tage +1

      Haben wir gewonnen?

  • St- Smart
    St- Smart Vor 6 Tage +13

    Der Videobeweis ist Klasse jetzt bräuchten wir nur noch ein paar Schiedsrichter die schonmal was mit Fußball zu tun hatten.

  • Jakob Spielmann
    Jakob Spielmann Vor 6 Tage +9

    Glückwunsch nach GE. Am Ende kein unverdienter Sieg denk ich. Wir holen uns die Punkte an anderen Spieltagen. LG aus Berlin🔴⚪️

    • Nils Wagner
      Nils Wagner Vor 5 Tage +2

      Klasse Unterstützung von den Eisernen aus Berlin. Die Fans haben Gas gegeben alle Miteinander und die Mannschaft gekämpft. Holt euch die Punkte das Ihr ja oben bleibt
      LG aus GE 🔵⚪

    • Jakob Spielmann
      Jakob Spielmann Vor 6 Tage +1

      Oskar Stobinski schon klar. Ich sag ja, wir holen uns die Punkte noch😅

    • Oskar Stobinski
      Oskar Stobinski Vor 6 Tage +1

      Naja man muss denke ich sagen der Klassenerhalt wird nicht auswärts auf Schalke klar gemacht.
      Gegen ne wirklich gute Bundesligamannschaft wird man es als Aufsteiger immer schwer haben

    • Jakob Spielmann
      Jakob Spielmann Vor 6 Tage +1

      Peter Mehlman hätte zu nem Punkt oder 3 nicht nein gesagt😅 die Chancen waren da. Aber hinten waren wir leider auch ganz schön offen🙄

  • Braunbär 44
    Braunbär 44 Vor 6 Tage +4

    Union Trainer: glücklicher Sieg
    VAR: Am i a joke

  • Christoph ebeling
    Christoph ebeling Vor 6 Tage +4

    Wäre ein richtig dreckiges Untentschieden gewesen nach dem Elfer, aber hätte auch ein verdienter Auswärtssieg werden können, euer TW war klasse, unserer auch, danke für den Support an den Ballhaus des Ostens, viel Glück für euch! U.N.V.E.U.