Dieses Video ist nicht verfügbar.
Das tut uns leid.

10 Lügen, die man in Nordkorea erzählt bekommt!

Teilen
Einbetten
  • Am 17 Apr 2018 veröffentlicht
  • Nordkorea ist vom Rest der Welt abgeschirmt. Keine Ausreise, kein Internet. Das Regime schafft eine eigene Realität. Hier sind zehn Lügen, die man als Nordkoreaner über die Welt erzählt bekommt!
    TopZehn auf Social Media:
    facebook.com/TopZehnVideos
    twitter.com/TopZehn
    instagram.com/TopZehn
    Mein Equipment:
    Kopfhörer*: amzn.to/2o3frIw
    Kopfhörer (Rob privat)*: amzn.to/2o37PWE
    Soundkarte*: amzn.to/2omp4mN
    Mikro (neu)*: amzn.to/2omiCfk
    Mikro (früher)*: amzn.to/2o30AO9
    Hier geht es zum Zweitkanal StrengGeheim: declips.net/user/StrengGeheim
    Danke an Loreen für die Unterstützung!
    TopZehn ist der vielfältige und actionreiche Fact-Countdown auf DEclips - präsentiert von Rob Zehn. Es gibt eine TopZehn zu jedem Thema! Spannend, informativ und kurzweilig. Bist du bereit? Der Countdown läuft!
    *Dieser Link ist bei dem Amazon Affiliate Partnerprogramm mit unserem Profil hinterlegt. Falls das Produkt über diesen Link gekauft werden sollte, werden wir zu einem kleinen Teil an dem Gewinn beteiligt. Es ist allerdings nicht zwingend notwendig es über den folgenden Link zu erwerben.

KOMMENTARE • 1 942

  • Moritz Adams
    Moritz Adams Vor Tag

    Naja , Nelson Mandela hat dafür aber auch sehr viele Menschen umgebracht

  • Ferdi_ Cobain
    Ferdi_ Cobain Vor 2 Tage

    Bitte mehr über politik mit fakten!

  • Anubriel Shadowlight

    Also ich spiele hin und wieder übers Internet ein Video Spiel mit nem Kerl, der in Nord Korea lebt...
    Frage mich wie der das macht! xD

  • Blnd 007
    Blnd 007 Vor 4 Tage

    1:01 *OK*

  • Flying Kai
    Flying Kai Vor 5 Tage

    Komm zurück Rob -.-

  • Frapigecko
    Frapigecko Vor 5 Tage

    Also alles was in Nord Korea über USA erzählt wird, stimmt doch?

  • TheKero19
    TheKero19 Vor 7 Tage

    Kann jemand Kimi ein drauf geben, ich glaub der hebt mit seinen Wahnvorstellungen ab XD

  • CUBETechie
    CUBETechie Vor 11 Tage

    Ich sehe kaum Unterschiede zu Deutschland

  • Mike 1074
    Mike 1074 Vor 12 Tage +1

    Warum soll es nicht stimmen, dass die Amis den Korea-Krieg angezettelt haben, schließlich machen sie das bis zum heutigen Tag, und das meistens Erfolgreich. Siehe Ukraine und vor allem fast den ganzen Mittleren-Osten. Und das ist noch nicht mal alles. Sie töten für Kriege (Zustimmung des Kongresses) sogar ihre eigenen Leute. Z.B. Pearl Harbor. Es ist heute bewiesen, dass der Amerikanische Geheimdienst, Präsident Roosevelt über 50 Std. vor dem Angriff die Pläne der Japaner offenlegte. Nur Roosevelt Strategie war es, Pearl Harbor nicht zu evakuieren weil er und Churchill (die schlimmsten Kriegstreiber aller Zeiten), die Zustimmung des Kongresses brauchte, da der sich eigentlich, was auch sehr bekanntlich zu der Zeit war, nicht wieder in einen Krieg treiben zu lassen. Doch mit den vielen toten Junge Soldaten fiel es Roosevelt anschließend nicht mehr so schwer den Kongress für den Krieg zu überzeugen. Dazu möcht ich nur zu denen sagen, die ihre Meinung von ARD und ZDF vorgeschrieben bekommen, auf den Sendern werdet ihr ewig warten über solche Berichte, aber man kann alles nachlesen. Das zweite Beispiel wäre da noch 9/11. Wer immer noch glaubt, dass da ein paar Muselmänner mit Flugzeugen reingeflogen sind, zu dem kommt dann wohl auch noch der Wheinachtsmann. Über 9/11 gibt es mittlerweile soviele Gegenbeweise, dass man darüber eigentlich nicht mehr diskutieren muss. Und das wird dann verkauft als "Krieg gegen den Terror", dabei ist es nichts anderes als alles und jeden Überwachen zu können um uns langsam aber sicher in unserer Freiheit immer mehr einzuschränken.

  • der devil
    der devil Vor 12 Tage

    also das Weltenherrscher/ Diktatoren nur schlechtes vollbracht haben ist falsch

  • Jan Mernitz
    Jan Mernitz Vor 12 Tage

    Wo hast du denn bitte Geschichtsunterricht gehabt????

  • Эльвира Бадруддинова

    Mach mal top 10 lügen über amerika

  • raja clear
    raja clear Vor 16 Tage

    media1.tenor.co/images/1e3f92f886a9660967606a426ac32c96/tenor.gif?itemid=5479412

  • raja clear
    raja clear Vor 16 Tage

    Nur ein Trump und Hitler Fan ist noch ein Antisozialist.

  • MrHerrFreundlich
    MrHerrFreundlich Vor 17 Tage +1

    Damals war die Welt noch in Ordnung und heute nix mehr mit *TopZehn* :(

  • Derrick Hammer
    Derrick Hammer Vor 17 Tage

    Wie wäre es mit 100 Lügen die man in Deutschland erzählt bekommt und anschließend 1000 Lügen die man in den USA erzählt bekommt?

  • parteitag KONSTANTIN THERNENKO CCCP

    die menschen sind wirklich nur bekloppt ,ich glaube schon bald ich kome nicht von der erde. die natir des menschen ist gehen da hin wo du im wald was zu fressen anbauen kannst und zwar überall wo du hinkommst

  • parteitag KONSTANTIN THERNENKO CCCP

    INTERNET;FREIES INTERNET MUSS MENSCHENRECHT RECHT WERDEN ;DENN NACHWEISLICH SIND ALLE MENSCHEN GLEICH: INTERNET MUSS DER NATÜRLICHEN INDUVIEDUALITÄT DER MENSCHEN DIE SCHON 300000 jahre ist angepast werden ,kein staat wie z.b türkei darf internet noch indocktriniren. so ist dan freiheit erreichbar

  • Tommek Germania
    Tommek Germania Vor 18 Tage

    Wo her Hast du diese fakten ? Warst du jemals da ? Ich glaube erst Sachen, wenn ich diese gesehen habe

  • Helge-Fred Jansen
    Helge-Fred Jansen Vor 20 Tage

    Und was ist mit den 1233 Lügen der Amerikaner - sind die weniger widerwärtig ?

  • Ben Kersten
    Ben Kersten Vor 21 Tag

    totale west-propaganda - unser letzter Reichskanzler konnte das besser....

  • soul love
    soul love Vor 21 Tag

    Der dicke verrückte Terrorist Kim jong !!!!

  • Christian Wessels
    Christian Wessels Vor 22 Tage

    Von wegen bei Erdogan gibt es garkeine Pressefreiheit

  • Jamei 90
    Jamei 90 Vor 23 Tage

    Könte mir aber gut forstellen das die usa den krieg irgendwie angezetelt haben

  • we want peace
    we want peace Vor 24 Tage

    Über Nord kora war alles gelogen!

  • Das Leben ist ein TEST
    Das Leben ist ein TEST Vor 24 Tage +1

    Amerika isreal algemein die westliche welt sind die größten kriegstreiber

  • Vitali Kohl
    Vitali Kohl Vor 24 Tage

    Nordkorea muss den Erdboden gleich gemacht werden! Scheiss Kommunisten Schweine.

  • Maximilian Ehrhardt
    Maximilian Ehrhardt Vor 25 Tage

    der Mann hieß Mao Tse Tung

  • csac1979
    csac1979 Vor 26 Tage

    Die Lebensmittelhilfen gehören eingestellt, dann ist das Regime bald am Ende.

  • lieberfreialsgleich
    lieberfreialsgleich Vor 26 Tage

    Freier Zugang zum Internet? Haben wir in Deutschland leider auch nicht. Ich wundere mich immer wieder, wieviele Seiten in Deutschland nicht gehen, dann fahre ich 5 km weiter nach Frankreich und dort geht es dann. Ähnlich bei youtub e, was hier hochgeladen wird und zu kritisch ist, wir ganz schnell abgeschaltet.

  • Jin Kazama
    Jin Kazama Vor 26 Tage

    Jüdische Propaganda Kim ist die wunderbarste Person überhaupt Team Kim Jong

  • lebensmanager
    lebensmanager Vor 29 Tage

    Die Menschen in Nordkorea sind dann immer unterernährt und Medizinisch unterversorgt wen die USA wie immer Blockaden verhängt. Ohne USA keine Probleme und Kriege in der Welt. !

  • Offengesagt
    Offengesagt Vor Monat

    Was für ein Mistvideo. Will über Lügen berichten und verfälscht selbst ...
    1. Die USA haben den Koreakrieg provoziert indem sie mit gefälschten Wahlen einen USA freundlichen Mann in Südkorea an die Macht brachten anstatt ein vereintes Korea wie Anfangs von Russen und USA beabsichtigt anzustreben. Doch dann war Russland ja plötzlich der Feind Nr. 1 für die Amis. ... Daraufhin wurde dann auch Nordkorea mit Kim Il Sung von den Russen bedacht. Leider war Kim ein Stinker was die Sache eskalieren ließ. Die Russen versuchten Ruhe in die Sache rein zubekommen und zogen sich sogar komplett zurück. Die Amis bestärkten dann Kim indirekt mit einem "unbedachten" Statement (ja klar) zum Angriff. usw... somit stimmt es, dass die USA den Krieg im Prinzip ausgelöst haben. Nur in dem Fall nicht so dilettantisch wie in Vietnam, Irak, ...und andere Schweinereien.
    2. Warum Nordkorea wirtschaftlich schwach ist liegt auf der Hand. Es wird boykottiert. Seit Jahrzehnten. An oberster Stelle steht die USA. Noch Fragen? Es hätte sich wie die anderen Länder genauso gut entwickeln können wie China. Gut, nicht unbedingt aber wesentlich besser als so wie jetzt.
    3. Uns wird im Übrigen auch ständig erzählt wie gut es uns geht und dass es kaum besser ginge. Der Glücklichekitsfaktor in Deutschland und das Vermögen der Haushalte ist jetzt aber nicht die Wucht. Die Zukunft der Sozialsysteme sieht auch nicht so rosig aus... wie war das mit dem ersten Stein?
    4. Internet und Medien... was derzeit in unseren Medien abgeht brauche ich wohl nicht zu erläutern... Fakenews und Halbwahrheiten sowie das Vorenthalten von Informationen sowie Vorschreiben von Meinungen wie bei Themen wie "Gender", "rechter Populismus" und "Gleichberechtigung der Frau" aka "Frauenquote" sind an der Tagesordnung. Können wir also auch... nur besser.
    5. Weltherrscher... ja klar... diese "Geschichte" gibts bei uns auch ... nur anders herum... da sind die USA und Briten die Heilsbringer... und die NATO sowieso der Beste Club...
    6. Hat der jetzt gerade wirklich die paar Miliönchen Unterstützung erwähnt??? Ach was sind die USA toll. Massenhaft Lebensmittel? Warum sind die dann bloß verhungert? Das die Hungersnot und die Toten wie damals auch im Irak hauptsächlich durch die UN Blockade vergrößert und gehalten wurde sagt er nicht... ich höre jetzt lieber auf... was für ein Schrottvideo... dass Nord Korea seine "Eigenheiten" hat will ich nicht bestreiten. Doch das haben alle... auch die USA...

  • Viika Er folg
    Viika Er folg Vor Monat

    Amerika ist Scheisse das ist Fakt..
    Grüsse geht an NSA Und GCHQ..

  • MU3IKA RU
    MU3IKA RU Vor Monat

    Fuck USA

  • Viktor Palokaj
    Viktor Palokaj Vor Monat

    #GefängnisLand

  • Bosun
    Bosun Vor Monat

    Nordkorea ist auch einfach ein scheißland. Da kann keiner was gegen sagen.

  • TANZVERBOT TANZVERBOT

    Wenn Präsidenten nicht auf das WC gehen müssten, erklärt das Kim Jong Un's Übergewicht.

  • Christoph Zander
    Christoph Zander Vor Monat +1

    Ich bin der Kim Yong Un ich hab nicht viel zu tun
    Ich lass das Land zu Grunde gehn

  • Der Charlie
    Der Charlie Vor Monat

    ..und jetzt bitte ein Video über 10 Lügen die man in Deutschland erzählt bekommt.. Aus Afrika kommen Fachkräfte die mal unsere Rente bezahlen... :)))))

  • YOUR MOMMA
    YOUR MOMMA Vor Monat

    Warum habt ihr so ein infantiles Narrativ? Der Sprecher klingt auch als würde er seinen Durchfall aus dem Mund bekommen. Schlimmer als Welt der Wunder. "Das ist so viel wie 17 Fussballfelder."

  • Leif Tessmann
    Leif Tessmann Vor Monat

    Bald sind wir das Land mit der schlechtesten Meinungsfreiheit

  • Streucker
    Streucker Vor Monat

    Der erste Fakt stimmt nicht ganz. Die USA und die UdSSR haben Korea beim 38. Breitengrad geteilt. Daraufhin bekam die Aggression. Verständlich. Nordkoreas Ziel ist bis heute die Wiedervereinigung.

  • Picco Bello
    Picco Bello Vor 2 Monate

    Wenn es den Menschen dort wenigstens gut gehen würde, wären Lügen ja nicht schlimm, aber es geht den Menschen dort echt dreckig...

  • anti GAMER
    anti GAMER Vor 2 Monate

    Egal was man über nordkorea sagen würde...jeder würde es glauben. Welt 2019

  • Munib ا
    Munib ا Vor 2 Monate +2

    Amerika oder Nord Korea ist über all auf der Weld wo es krieg gibt der Draht zieher wer das ist entscheidet selber.

  • iSimon U.
    iSimon U. Vor 2 Monate

    10. Russland verhält sich aggressiv, da sie ebenfalls militärische Übungen durchführen. Und das auch noch auf ihrem Boden.
    09. Wir sind eine Werte- und Moralgesellschaft. Die anderen müssen das ebenfalls annehmen.
    08. Artikel 13, DSGVO, Facebook, Wikipedia
    07. Venezuela: Freund und plötzlich Diktator. Gadaffi ebenfalls. Bin Laden ebenfalls.
    06. Obama ist Friedensnobelpreisträger?
    05. Ehrlich jetzt. Irakinvasion auf Basis von Lügen. Brutkastenlüge. Massenvernichtungswaffen.
    04. Ok, bei dem massiven Rüstungsbudget des Westens (NATO) ist es kein Wunder, dass enormes Potential vorhanden ist.
    03. Haiti: Mit dem Militär ‚humanitär‘ helfen, dann bleiben und Militärbasen bauen. Handel mit Saudi Arabien.
    02. Fokussieren feindlicher Menschenrechtsverletzungen (primär russischer), während man selber dauernd Menschenrechte, UN Charta etc. bricht
    01. Russland & China sind eine konstante Bedrohung, wir dürfen nicht nachgeben. Stärke zeigen.

    Erstmal vor der eigenen Türe kehren. Es ist doch überall gleich! Mancherorts passiert das alles subtiler, aber denkt hier jemand wirklich dass nichts von diesen Punkten auch auf unseren Teil der Welt zutrifft?

  • Random Dip
    Random Dip Vor 2 Monate +2

    Es ist zwar ziemlich brutal aber..
    Ein Attentat auf Kim Jong Un würde vieles ändern

    • tom kerk
      tom kerk Vor 24 Tage

      Random Dip wie rechtfertigst du dass du Spinner das machen die BRD Kommunisten doch tagtäglich Leute umbringen die nicht zum System passen also tu nicht so als wenn hier alles so heilig wäre der Schein der trügt warte mal ab falls das 5g Netz durchkommt dann wirst du schon sehen Nordkorea verteidigt sich nur sie brauchen keine Bevormundung der USA oder von der EU das Ziel ist es von diesen Idioten das One World System zu schaffen aber das schnallst du Tellerrand quatscher gar nicht

  • Chris Klammer
    Chris Klammer Vor 2 Monate

    warum haben die soviele orden? kriege geführt haben sie ja nicht ^^ aber 3 kg lametta an der brust...^^

  • RockWarLegend
    RockWarLegend Vor 2 Monate

    Von wo hast du die Info? Von Amerika ? xD haha

  • Julien Tidebound
    Julien Tidebound Vor 2 Monate

    Was ich an solchen Videos bemängel, auch wenn es Top 10 Videos sind, das nie Aufgezähltwird, wie sich die Methoden auch positiv Auswirken, bzw. Was dann in dem Fall Nordkorea richtig macht.

  • Oliver Seidel
    Oliver Seidel Vor 2 Monate

    Wie wäre es mal, die 1000 Lügen die man uns über Nordkorea erzählt zu veröffentlichen?

  • YT Info
    YT Info Vor 2 Monate

    Wie wärs mit 1.000.000 Lügen die über Nordkorea erzählt werden.

  • 2pac The Killuminati page

    Lebst du in Korea oder was xD

  • Jamal Shamil
    Jamal Shamil Vor 2 Monate

    Drecksvideo voller lügen

  • TheRandomGamer
    TheRandomGamer Vor 2 Monate

    Sorry, dass ich das sage aber mich macht die Stimme ultra aggressiv aber ich schaue und mag die Videos trotzdem😄

  • CrniBudi
    CrniBudi Vor 2 Monate

    Und Manipulierten Nachrichten sind mehr bei uns zu Gange als bei ihnen!! So viel zu unser Pressefreiheit!!

  • CrniBudi
    CrniBudi Vor 2 Monate

    Nun ja nicht ganz richtig das die USA nix mit dem Anfang des Krieges zu tun hatten !!

  • PH 51
    PH 51 Vor 2 Monate

    Was eine fette lachnunmer diese komische Kim nur ist 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

  • DMNT mlibuiheh.
    DMNT mlibuiheh. Vor 2 Monate +1

    Wieso helfen USA und Südkorea? Die waren doch Kriegsgegner und kennen auch die Umstände dort und unterstützten Nordkorea trotzdem

  • C. G.
    C. G. Vor 2 Monate

    Die spinnen die Nordkoreaner...

  • Hak Ohne C
    Hak Ohne C Vor 2 Monate

    Feindbild gegen die USA ist vollkommen gerechtfertigt

  • Sigmar Obstei
    Sigmar Obstei Vor 2 Monate

    Wenn einer Lügen erzählt dann bist du es !!!!!!!!!!!!!

  • aniemanier- music
    aniemanier- music Vor 2 Monate

    Lebensmittel... Wo den? Kim holt sich doch alles 😂

  • buya shaka
    buya shaka Vor 2 Monate +1

    ICH WÜNSCHTE ICH KÖNNTE IN NORDKOREA LEBEN UND MÜSSTE KEINEN RUNDFUNKBEITRAG BEZAHLEN

  • Arthur Gottfried
    Arthur Gottfried Vor 2 Monate +1

    Nummer 12 Kim Jong Un lebt in Luxus

  • Mister M
    Mister M Vor 2 Monate

    Aber keine Sorge; der Kommunismus wurde nur wieder mal falsch umgesetzt, das nächste mal klappt's bestimmt!

  • famixrap
    famixrap Vor 2 Monate

    Naja ob Amerika nicht vielleicht doch den Korea Krieg angezettelt hat? Denen trau ich alles zu,siehe Irak und Afghanistan!

  • Cool J Mahn
    Cool J Mahn Vor 2 Monate

    Ich hasse das Internet. Ich will auch nach Nordkorea

  • iTzLeooEU
    iTzLeooEU Vor 2 Monate

    Ausländer raus

  • Wowa Hergenreiter
    Wowa Hergenreiter Vor 2 Monate

    USA sind die anstiefter aller großen kriege von wo hast du deine Information den wer weiß ob du stimmen du bekommst auch nur so viel mit wie du darfst ! Wart ihr da gewesen dein Wikipedia oder Medien wissen ist auch nichts besonders jeder der ein Verstand hat weiß das vieles eh nur gelogen ist, weil Nordkorea nicht nach USA Nase tanzen will werden die so dargestellt jeder der nach dem Westen nicht handeln will wird kaputt gemacht oder schlecht dargestellt .

  • Schlipperschlopper
    Schlipperschlopper Vor 3 Monate

    Nordkorea ist das einzige Land das bereits seit 10 Jahren die kalte Kernfusion zur Energieerzeugung beherrscht!

    • jesusismycity
      jesusismycity Vor 2 Monate

      Ich beherrsch seit 2009 die lauwarme fusion

  • FreePlaneFreak Luxemburg

    Woher hat man diese Informationen her ? Hat hier jemand Kontakt mit einem Nordkoreaner oder was ?

  • sinan Serziskov
    sinan Serziskov Vor 3 Monate

    Ich Habs geliked

  • DerEchte DonAmeise
    DerEchte DonAmeise Vor 3 Monate +2

    Wir setzen ein Zeichen in allen kommentaren
    Artikel 13 soll die Möhre fressen 🥕🥕🥕🥕🥕🥕🥕🥕🥕🥕🥕🥕
    Fdm crew 4 life 🥕

  • L3n
    L3n Vor 3 Monate +1

    1:39 Sehr realistischer Schuss!

  • Der absolute King
    Der absolute King Vor 3 Monate

    我和你母親發生了性關係

  • Luis jy
    Luis jy Vor 3 Monate

    Alle zerbomben

  • thor cebesty
    thor cebesty Vor 3 Monate

    Nordkorea auszuhungern scheint doch recht simel zu sein. Doch was wre wenn man nichts mehr gibt. Versucht Nordkorea dann mit Invasion von Südkorea seine Bürger zu ernähren? Fest steht, das es offensichtlich ihr schwacher Punkt ist.

  • TheGamePlayer2000
    TheGamePlayer2000 Vor 3 Monate +1

    Wer dachte auch bei 3:51 das Kim eine Glatze hat?

  • Christopher Vela
    Christopher Vela Vor 3 Monate

    Ich sah einmal ein schwarz weiß video in dem Soldaten ausgehungerte Leichen übern Boden schleiften und sie bespuckt und getreten haben, danach schmissen sie die Leichen auf einem großen Haufen... 🙄 Und nein es waren nicht die nazis sondern us Soldaten in Vietnam das waren echt verstörende Szenen und bei den Massen morden für die die us Regierung verantwortlich ist würde es mich nicht wundern wenn das Massaker in Nordkorea genauso statt gefunden hat 🤔

  • Dragon Hunter der Drachenjäger

    Peinlich das es zur heutigen Zeit noch solche Gesellschaften gibt

  • Tstojoshii 32
    Tstojoshii 32 Vor 3 Monate +1

    Darum gab es 1940 schon den ersten McDonalds aber nein... Kim Jong Il hat ihn 2000 erfunden xD

  • Legenden von Warrior Cats

    Ich kenn das Video... Nur auf Englisch... Und die Bilder sind mir auch bekannt...

  • ReflectedBoy7
    ReflectedBoy7 Vor 3 Monate

    Wie wärs mit 10 Lügen die man im BRD System erzählt bekommt? Angefangen mit der Deutschen Geschichte bishin zur Gegenwart, da gibts eine Menge

  • Gabriel Möckel
    Gabriel Möckel Vor 3 Monate

    Reine Westpropaganda!

  • qaisar javaid
    qaisar javaid Vor 3 Monate +8

    Wie wäre es mit 1000 Lügen, die man von den USA erzählt bekommt?

  • Pascal Mille
    Pascal Mille Vor 3 Monate

    ist ja in der BRD auch nicht besser siehe Internetzensur (Netzwerkdurchsuchungsgesetz), Pressefreiheit und natürlich Meinungsfreiheit. Wenn der Zugang zum Internet doch ein Menschenrecht ist, wieso muss man dann dafür bezahlen in der BRD? Wer glaubt die Propaganda eigendlich noch?

  • beko meko
    beko meko Vor 3 Monate

    Nieder mit Amerika niedet mit der EU IHR TERRORISTEB IHR KRIEGSTREIBER

  • beko meko
    beko meko Vor 3 Monate

    🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷

  • beko meko
    beko meko Vor 3 Monate

    BESCHÜTZ WEITER AMERIKA DU TERRORIST NORDKOREA VERTEIDIGT SICH UND BÜCKT SICH NICHT WIE EURE DRECKS EU IHR KAPITALISTEB SCHWEINE ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN AIDS IHR WEISSEN TEUFEL

  • ZensurNEINdanke
    ZensurNEINdanke Vor 3 Monate

    Das neue Video 10 Lügen die der Masse verkauft werden damit sie dumm bleiben ist wohl der zweite Teil? Den meisten ist noch nicht einmal bewusst das hier Behauptungen aufgestellt werden von Menschen die noch nicht einmal das Land besucht haben. Tja so dumm sind eben Menschen sie glauben ohne selbst zu prüfen unabhängig des Mainstreams !

  • THE_AVENGER_8.3
    THE_AVENGER_8.3 Vor 3 Monate

    Falschmeldungen die in den Nachrichten verbreitet werden, Jungs & Mädels da ist der Westen leider kein Schiss besser.......

  • CourseOfTime YT
    CourseOfTime YT Vor 3 Monate

    Topzehn deine videos sind immer geil und auch in diesem video steckt so manche Wahrheit, doch mach vlt auch mal Videos über den quatsch welchen viele andere Länder so machen 👍🏼

  • Anthoni Haupt
    Anthoni Haupt Vor 3 Monate

    Wenn er einmal die Grenzen aufmacht und die Leute sehen was man in Süd Korea alles mit seinem Leben machen kann sind die eh alle Weck

  • JoGi
    JoGi Vor 3 Monate

    Nordkorea ist einfach armselig und zurückgeblieben

  • Andrэ Дими
    Andrэ Дими Vor 3 Monate

    Alle nordkoreaner kennen das und wissen das! Das Problem ist nur niemand traut sich das zu sagen...

  • Luc Pdm
    Luc Pdm Vor 3 Monate

    Was für ein Glück,ich bin bei den "Guten"!
    Die Amis haben mit UN Mandat in Korea gewütet! Da gibts nichts schön zu reden.
    Frieden,Freiheit!
    dum spiro spero

  • Tom Rock
    Tom Rock Vor 4 Monate +1

    Man sollte den Menschen in Nordkorea die Augen öffnen,und das ziemlich bald und sehr schnell... aber normal ist es so, wo die USA ist,gibt's auch fast immer Ärger... ich denke mal,das einige der 10 Aussagen nur zur Hälfte so schlimm ist,da viele Menschen auch zur Übertreibung neigen... ich schätze mal,das diese 10 Aussagen von einem Amerikaner kommen... kann das sein?

  • Fe lix
    Fe lix Vor 4 Monate

    10 lügen die man in Deutschland erzählt bekommt!!