Mein Vater starb fast im Krieg und ich musste eine Entscheidung treffen

Teilen
Einbetten
  • Am 25 Mai 2019 veröffentlicht
  • Hallo, mein Name ist Danny und das ist die Geschichte, wie ich die Träume meines Vaters zerstörte, um meinen eigenen Wünschen zu folgen.
    Mein Vater ist ein Militärangehöriger und das hat eigentlich auch unser ganzes Familienleben bestimmt. Wir haben im ganzen Land gelebt: New York, Texas, Alaska, Kalifornien und sonst wo! Es ist schwer, so enge Freunde zu finden. Aber es ist in Ordnung - ich habe auch einen kleinen Bruder und eine kleine Schwester, ich war also nie ganz allein. Unsere Eltern sind streng, besonders Papa. Er sagte immer, dass er aus uns echte Männer machen wird. Ich bin mir nicht sicher, wie meine Schwester in dieses Konzept passt, aber das hinderte ihn nicht, es zu versuchen. Um das zu erreichen, wendet er militärische Standards bei der Erziehung an. Wenn wir uns schlecht benehmen, werden wir wie echte Soldaten bestraft. Normalerweise sind es Sachen wie Liegestütze, Runden um das Haus rennen und das Schlimmste von allem - der Reinigungsdienst. Ich sag mal so, nach Klassenarbeiten in der Schule ist unsere Toilette wochenlang immer blitzsauber.
    Glaub jetzt nicht, dass mein Vater ein verrückter Tyrann ist oder so. Er ist gerecht und ehrlich, mutig und stark und.... Ich könnte ewig weitermachen. Er geht auch mit gutem Beispiel voran. Wenn er es vermasselt, bringt er es in Ordnung. So wie das eine Mal, als wir campen waren und er die Zelte vergessen hatte und wir die Nacht im Regen verbringen mussten. Ich meine, es war immer noch toll und wir lernten, wie man in der Wildnis einen Unterschlupf baut, aber in der nächsten Woche war er derjenige, der alle Arbeiten im Haus für uns erledigen musste.
    Daher ist es kein Wunder, dass ich schon immer Soldat werden wollte, genau wie mein Vater. Er unterstützte mich und lehrte mich, wie man mit Waffen umgeht, natürlich keine Echten, wie man in der Wildnis überlebt und Erste Hilfe leistet und er brachte mir einige Kampftricks bei. Nach der 8. Klasse sollte ich auf die Militärschule in New Mexico gehen. Meine Mutter war dagegen, weil die Schule in einem anderen Staat ist und ich wäre zum ersten Mal so weit weg von meiner Familie. Aber ich war entschlossen dazu.
    Also, während mein Vater auf einem seiner Einsätze war, wurde ich an der Militärschule angenommen! Ich war begeistert. Ich konnte es kaum erwarten, dass mein Vater nach Hause kam, damit ich ihm diese Neuigkeiten persönlich sagen konnte. Ich wusste, dass er sehr stolz auf mich sein wird.
    Ein paar Wochen später bekamen wir die Nachricht …
    ★ Abonniere unseren Kanal: bit.ly/2yw18n0
    ★ WILLST DU, DASS AUCH DEINE GESCHICHTE ANIMIERT WIRD? SENDE SIE AN yt@tsp.cool
    SIE BEKOMMT EINE STIMME VON EINEM PROFESSIONELLEN SCHAUSPIELER UND EIN ANIMATOR MACHT DARAUS EIN VIDEO!
    #ECHTPASSIERT
    Musik von Epidemic Sound: www.epidemicsound.com
    ----------------------
    SONNENSEITE: bit.ly/2UeXaZ4
    5-MINUTEN TRICKS: bit.ly/2VujWfI
    5-MINUTEN-TRICKS FÜR MÄDELS: bit.ly/2S8JHEU
    5-MINUTEN-TRICKS FÜR KIDS: bit.ly/2XuITti
    7-SEKUNDEN-RÄTSEL: bit.ly/2IXq6nh
    SCHLAUSCHLEIM SAM: bit.ly/2yqswmw
    123 GO! German: bit.ly/2YLofp4

KOMMENTARE • 758

  • ECHT PASSIERT
    ECHT PASSIERT  Vor 23 Tage +67

    Bitte teile deine Geschichten in den Kommentaren und vergiss nicht, Tatsächlich Passiert zu abonnieren!

    • ayano aishi
      ayano aishi Vor 8 Tage +1

      Hi mein name ist ayleen
      Meine Geschichte handelt von einem verlassen haus ganz nah an meiner schule.
      Es war ein Montag Morgen als ich in der schule war leute aus meiner klasse meinten wir sollten nach der schule in das verlassene haus gehen und alle stimmten zu ich fande es ein bisschen gruselig und wollte eigendlich nicht zustimmen habe es aber dann doch gemacht als wir vor dem haus standen schlug mein herz richtig schnell aber ich ging trozdem rein als wir das haus untersuchten teilten wir uns auf irgenwann bemerkte ich das ich alleine im haus war die anderen sind weg gelaufen und haben mich alleine gelassen genau in dem moment stürzte die decke über mir ein ich kam irgendwie mit Glück noch raus aber musste ins krankenhaus.
      Nun das hat mich gelernt nie in verlassene häuser zu gehen. Das war meine Geschichte.

    • s koe
      s koe Vor 18 Tage +1

      #echtpassiert
      Also ich und mein Ex gingen in die selbe Klasse und wir waren schon zweimal zusammen doch es hat nie lange gehalten! Wir waren aber trotzdem Freunde! Dann hat er die Schule gewechselt weil seine Familie umgezogen ist (aber sie wohnen noch in unserer Stadt)
      So wurde unserer Kontakt abrupt unterbrochen und ich begann ihn als Kumpel zu vermissen also fragte ich eine Freundin nach seiner Nummer und wir trafen uns mehrmal, an einem Abend mach einem Treffen schrieb er mich an und fragt was eigentlich mit uns sei. Ich antwortete das Ich es nicht weiß und er fragte mich ob wir nicht wieder zusammen sein wollen da er sich wieder in mich verliebt hat. Ich warhin und hergerissen und wusste nichtwas ich antworten sollte und bat ihn deswegen noch um ein paar Tage Bedenkzeit.
      Was würdet ihr tun?

    • Alina Piro
      Alina Piro Vor 21 Tag

      Ja ich weiß 😂Ich bin darin schlecht

    • Elma Korac
      Elma Korac Vor 22 Tage

      Egal

    • Ash Lord Dragongamer
      Ash Lord Dragongamer Vor 22 Tage

      @Elma Korac Ist aber kein englischer name und denkst du wirklich das die das machen

  • Ditr Sikuwiku
    Ditr Sikuwiku Vor Tag +1

    Lel

  • Maya Thaler
    Maya Thaler Vor 2 Tage

    Wenn meine Eltern nh Zukunft für mich hätten dann hätte ich wenigstens ein plan 😅

  • Zeyneb Simsek
    Zeyneb Simsek Vor 5 Tage

    Wer dachte auch es wehre ein Mädchen 😅😂

  • Elvis Budimirovic
    Elvis Budimirovic Vor 5 Tage

    Obviously family son sniper definethe snipers sister I'm faster Miele KF, I don't know and I cannot work was medicine I need some imitation game for the least most and vegetables on sniper

  • yo yo
    yo yo Vor 6 Tage

    Ich wollte zu Militär, aber leider bin ich zu klein dafür und zu dünn 🙄

  • Kuruki The broken Girl

    „..wöre“ ich lache mich tot 😂

  • Ria Lie
    Ria Lie Vor 7 Tage

    Mega gute Animationen aber das wöre regt mich echt auf haha😂

  • alina steffer
    alina steffer Vor 7 Tage +1

    Wieso ist da eine Birne auf dem Notebook




    Ich kenne nur Apple

  • Noel -
    Noel - Vor 8 Tage

    Der Typ sieht aus wie aus dieser folge: wenn ich bla bla bla währe mein Freumd noch am leben" oder so xD

  • Laura Potter
    Laura Potter Vor 9 Tage +1

    Dann wöre es passiert😂

  • Filiz C.
    Filiz C. Vor 12 Tage

    4:13 da ist ne Birne auf dem Computer

  • Tschack Tschack Boom
    Tschack Tschack Boom Vor 13 Tage

    Wollte seit ich 8 immer freiwilligen Wehrdienst machen, aber meine Eltern waren dagegen und habens mir irgendwann ausgerdet. Ich bereue es total. Auch wenn es mir vielleicht nicht gefallen hätte, so habe ich jetzt das ständige Gefühl es was verpasst zu haben. Wenn ihr das auch schon immer machen wolltet, kriegt euren Arsch hoch und zieht es durch.

  • Ecrin yilmaz
    Ecrin yilmaz Vor 14 Tage +1

    Bei wem kam auch dir Werbung coin Master von bibi?😁😂

  • Hristian Naskov
    Hristian Naskov Vor 14 Tage

    Ja

  • Ange_mag_pommes_ LOL
    Ange_mag_pommes_ LOL Vor 16 Tage

    Am Ende steht
    Bitte like teile AND Kommentiere
    😂

  • lolirock 2
    lolirock 2 Vor 16 Tage

    Ja meine Eltern wollen das ich eine äzeren werde

  • Erza Bytyqi
    Erza Bytyqi Vor 16 Tage

    Das ist das zweite mal das dieses video kommt😂

  • Lea Malleier
    Lea Malleier Vor 16 Tage

    Der Sprecher soll erst mal Deutsch lernen bzw lernen wie man wäre ausspricht 😂😂😂😂

  • Mia Goldmann
    Mia Goldmann Vor 17 Tage +1

    Also meine Eltern wollen mich zu einem Supermodel machen. 😒

  • Pudermuffin
    Pudermuffin Vor 18 Tage

    6:28 Bitte like,Teile AND Kommentiere

  • esra, niedzwiedz
    esra, niedzwiedz Vor 19 Tage

    Er kann doch Militär Arzt werden

  • Torsten Engel
    Torsten Engel Vor 19 Tage

    Voll streng

  • Torsten Engel
    Torsten Engel Vor 19 Tage

    Vom streng

  • Anonymus _12321
    Anonymus _12321 Vor 19 Tage

    Hi

  • Vanessa Guenther
    Vanessa Guenther Vor 19 Tage

    Ich liebe das Militär

  • Unicorn _Isa
    Unicorn _Isa Vor 19 Tage

    Meine Mum sagt immer es ist ihr egal was ich für einen Beruf nehmen werde, hauptsache ich wäre glücklich damit und wenn ich das bin ist sie das auch❤😊

  • Cheimaa Slimani
    Cheimaa Slimani Vor 19 Tage

    Ich feiere dieses wöre😂😂😂

  • dinosawr 44
    dinosawr 44 Vor 20 Tage

    Mein vater war auch beim Militär und mein vater ist auch sehr streng

  • Calin Nicolae
    Calin Nicolae Vor 20 Tage

    Mein Opa wahr auch militer

  • Martina Miethling
    Martina Miethling Vor 20 Tage +1

    Meka krass😮😨

  • Der Killer Russland und Flugzeugkrieg

    mein vater war soldate und ich wollte einer werden :) und habe KEINE angst 😈🤜🤜🤜🤜

  • Fatih Caglayan
    Fatih Caglayan Vor 20 Tage

    Ja sie sagen dass, ich in büro arbeiten soll

  • Emmas Gaming Welt
    Emmas Gaming Welt Vor 20 Tage +1

    Was wöre 😂

  • Alinas Welt
    Alinas Welt Vor 20 Tage

    Wer scrollt auch grad durch die kommis obwohl das viedeo noch läuft😂😂

  • Basti Ro.
    Basti Ro. Vor 21 Tag

    Mir egal ob durch Bundeswehr oder Militär Leute sterben! Ich werde mich einfach trotzdem dafür interessieren! Eure komischen Geschichten werden mich niemals daran hindern! NIEMALS!

  • Jeff Akouete
    Jeff Akouete Vor 21 Tag

    Ich wünschte, mein Vater wäre auch Militär

  • SmuRF julius
    SmuRF julius Vor 21 Tag

    Mein Opa ist beim Militär erschossen worden 😭

  • stefanhausmaker
    stefanhausmaker Vor 21 Tag +1

    wolte mal bei der bundeswehrfeuerwehr arbeiten

  • Leonie P
    Leonie P Vor 21 Tag

    Vaders

  • Selina Cetin
    Selina Cetin Vor 21 Tag

    Gibt es nicht auch Militär Ärzte?

  • Riley Weber
    Riley Weber Vor 22 Tage

    Das ist irgendwie spannend

  • MasterPlaysDE -old-
    MasterPlaysDE -old- Vor 22 Tage

    Innerhalb von 2 Sätzen 5 Mal "Wäre" und dann auch noch wöre statt wäre

  • Llama im Pyjama
    Llama im Pyjama Vor 22 Tage +1

    4:15 eine Birne? 😂

  • Llama im Pyjama
    Llama im Pyjama Vor 22 Tage

    Wöre?!?! 😂😂😂😂

  • xxemmixx 24
    xxemmixx 24 Vor 22 Tage +2

    Bitte like teile *and* kommentiere🤦‍♀️😂😂

  • dkong
    dkong Vor 22 Tage

    Musste bei dieser Geschichte an Castle of Glass von Linkin Park denken .

  • Emely Herr
    Emely Herr Vor 22 Tage

    2:20 wie hast du denn das Vater ausgesprochen

  • lina plk
    lina plk Vor 22 Tage

    Als ob auf dem Computer einfach eine Birne anstatt ein Apfel, wegen Apple ist😂😂😂

  • Erjon Muli
    Erjon Muli Vor 22 Tage

  • EisiGolem
    EisiGolem Vor 22 Tage +2

    he protec
    he attac
    but the most importent
    WHY HE DOESNT GO MEDIC

  • CyberErni
    CyberErni Vor 22 Tage +3

    Ich "wöre" richtig cool würde ich mein Handy "wegwörfen"


    Wer versteht liket😂

  • Swifty Taylor Swift fan

    Wöre... 🤪😂

  • Emma Pruisken
    Emma Pruisken Vor 22 Tage

    Wie anstatt dem Apple Zeichen einfach eine Birne auf dem Laptop ist 😂😂😂😂😂😂😂😂😂

    • CyberErni
      CyberErni Vor 22 Tage

      Sie haben nicht die Rechte dafür

  • Apfel Torte
    Apfel Torte Vor 22 Tage +1

    Was zum Teufel ist ein Militärangehöriger ?
    Sagt doch einfach Soldat.

  • # DerLotto
    # DerLotto Vor 22 Tage +4

    1:21 voll die Schleichwerbung😂🤦‍♂️🚂

  • Hailey Broekemeier
    Hailey Broekemeier Vor 22 Tage

    Wöre, wegwörfen. Alles klar 😂

  • Lovegirl 09
    Lovegirl 09 Vor 22 Tage +5

    Ich möchte genau 4 likes nicht mehr nicht weniger

  • Henrik Stein
    Henrik Stein Vor 22 Tage

    Hirnwichse

  • finja ###
    finja ### Vor 22 Tage

    Es heißt WÄRE NICHT WÖRE😂❤️Cooles video 🤣😘

  • Minecraft Pro
    Minecraft Pro Vor 22 Tage

    Heee przeciesz to jest tez w Polsce.

  • Just Kaya
    Just Kaya Vor 22 Tage

    Alter der sieht aus wie hitler...

  • Meliss _mg
    Meliss _mg Vor 22 Tage

    Was wöre??

  • ImNotGay
    ImNotGay Vor 22 Tage

    Ehm..... Ich heiß auch deni bin Mädel 😅😅

  • mahla haidapoor
    mahla haidapoor Vor 22 Tage

    Meine Eltern wollen genau das Gegenteil von dem was ich will sie wollen das ich Ärztin oder Anwältin werde und das nervt 😥☹️

  • tabea Duda
    tabea Duda Vor 22 Tage +1

    Geschichte; (sie ist meiner besten Freundin passiert aber ich erzähle sie als wäre es meine)
    Ich und meine beste Freundinnen fuhren mit meiner klasse ins landschulheim während der Fahrt dachte ich die ganze zeit an meinen crush der 3 Jahre älter war .wir gingen in unser Zimmer und machten danach einen Ausflug im Wald (wir durften Handys mitnehmen) als wir dann wieder zurück in unser Zimmer gingen mussten wir duschen gehen ich ging als erstes während ich mich ausgezogen hatte hörte ich wie meine eine freundin aufeinmal redete ich war verwundert den die anderen waren aus dem Zimmer draußen das heißt sie war mit mir alleine bis ich genauer hinhörte sie telefonierte mit meinem crush ich hörte seine Stimme und dachte mir nur :" bitte leg auf bitte leg auf" ich war etwas wütend denn sie wusste das ich ihn liebe aber egal dachte ich ich sollte mich erstmal duschen .
    Doch dann passierte es ich war gerade unter die Dusche gegangen als ich aufeinmal ein Kichern hörte ich drehte mich um und sah wie meine Freundin vor der Tür war mit ihrem Handy auf mich gerichtet ich war etwas nervös und wusste nicht was los ist ich schrie sie an und sie lief lachen raus als ich dann angezogen raus kam sah ich wie sie mit meinem crush Videochat hat er hatte mich unter der Dusche gesehen!!!☹ (Geschichte meiner bff)😂😂😂

  • Nice Akim
    Nice Akim Vor 23 Tage

    WÖRE😂

  • Galaxy XOXO
    Galaxy XOXO Vor 23 Tage

    „Er ist stark“ Er trägt zwei Einkaufstüten

  • Galaxy XOXO
    Galaxy XOXO Vor 23 Tage

    Eläska 😂

  • Leni_einhorn einhorn
    Leni_einhorn einhorn Vor 23 Tage

    ,,Bitte Like, Teile ans Kommentiere" das nennt Mann gutes Englisch 😂👍

  • Reyhan Demir
    Reyhan Demir Vor 23 Tage

    Mein Name ist Reyhan und bin 13 Jahre alt ( schwarze haare,kleine nase,Braune augen,dünn,größe:normal)
    Eines Tages wo ich in der 2. klasse war und ein mädchen neu in meine klasse gekommen ist habe ich mich sofort mit ihr anbefreundet und wir haben geheimnisse ausgetauscht. Ich war nur noch bei ihr und 2 monate später war ich mit anderen freunden auf der pause und die wussten ihr Geheimniss(nicht von mir) und die haben mich gefragt ob das geheimniss stimmt ich antwortete drauf:,,ich weiß nicht“ und ein junge ist zu meiner einen freundin gegangen die mir das geheimniss meinte und sagte ihr das ich den allen ihr geheimniss meinte aber habe ich nicht und sie hat es mir nicht geglaubt und dann hatten wir für eine kurze zeit streit und dann nicht mehr. Dann waren wir in der 3. klasse und einmal wo ich mit ihr alleine war meinte sie mir:„ Ich werde dein Geheimniss eines tages allen sagen“ und ich war am Boden zerstört. Dann hat sie angefangen mich zu erpressen und ich musste alles machen was sie will wie z.B. meinte sie mir:,,Gib mir Geld“ und ich habe ihr jedes mal das geld gegeben und so ging es immer weiter doch eines tages so in der 5.klasse meinte sie es jedem und ich war dabei ihr wisst nicht wie schlimm das für mich war ich kann es nicht in worten fassen😭ich war am Boden zerstört alle die da waren haben gelacht und ich wusste nicht was ich machen sollte und bin einfach weggerannt aber trotz ihres fehlers habe ich es ihr verziehen und habe ihr so in der 5. klasse 2. halbjahr nochmal ein Geheimniss erzählt sie hat mich immer weiter erpresst sie meinte es aber in der 6. wieder jedem und wie immer war ich das Opfer jetzz bin ich endlich von der schule weg und sie ist einfach in der Oberschule in meiner klasse ich wollte mich umbringen wirklich umbringen so schlimm war es für mich ich konnte nicht mehr schlafen doch in einer nacht war ich in meinem Bett mit meinem handy und habe einf im Internet runtergescrollt und ihr glaubt mir nicht was ich gefunden habe
    Sie hat es einfach im Internet erzählt mein Geheimniss und ich bin in Tränen ausgebrochen am nächsten tag wo ich in der schule war hat mich jeder ausgelacht : ich hatte keine freunde mehr, musste alleine essen und und und . Es ging immer so weiter und an einem tag wurde es mir einfach zu viel und bin aus dem 3 stock runtergesprungen ich weiß es war dumm von mir aber ich war einfach am Ende und bin nicht gestorben daraufhin musste ich 2 monate im Krankenhaus sein es war die hölle.
    Jetzt bin ich zwar wieder zuhause aber mein Bein wächst jetzt nicht mehr und ich bin erst 13😭🤒
    Ich habe alles meinen eltern erzählt und wir sind zum Glück umgezogen und bin auf einer neuen schule.
    Ich habe jz neue Freunde und bin auch glücklich aber trotzdem bin ich traurig weil ich nicht mehr wachse🥺
    Mit dieser geschichte wollte ich euch zeigen das ihr nicht jedem vertrauen sollt💋
    Das war meine Geschichte die wirklich passiert ist könnt ihr sie bitte posten?☝🏻Ich will anderen damit zeigen das ihr nicht jedem vertrauen sollt😈
    (Die anderen leute könnt ihr euch aussuchen wie ihr sie malt aber mich bitte wie ich es beschrieben habe)

  • Piet Jooris
    Piet Jooris Vor 23 Tage

    Wieso keine Quellenangaben

  • AbuBilal 02
    AbuBilal 02 Vor 23 Tage +1

    Wöre

  • Cuz
    Cuz Vor 23 Tage +1

    Willst du wissen wer nicht der schlechteste Mensch ist?

    Lies das zweite Wort


    Und das fünfte

  • Anton_Megazon
    Anton_Megazon Vor 23 Tage

    wöre??? Aja 😂

  • Evilkatze Tatches
    Evilkatze Tatches Vor 23 Tage +3

    Mein Vater sagt immer dass ich wenn ich erwachsen bin Die Zeitmaschine und die Teleportation erfinden werde😃😂

  • Sarah Helda Florece Roos
    Sarah Helda Florece Roos Vor 23 Tage +1

    Ja😁😀☺😊😁😊☺😊😁☺😊😁😊😊☺😁☺😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅!!!!!!!!!!!!!!🙄😏😑😊🤔🤗🙂😚😚😚😚😙😙😙😉😙😙😉😉😁😉😉😂😂😂😂😁😁😀😀😁😂🤣😃😄😅😅😅😄😃🤣😂😁😀😀😀😁😂🤣👒👒😙😚😎😍🤨😙😋🤗🤗😶😐😚😋😍🤗🤗😑😑☺😋😎😍🤗🤗😆😁😂😂😃😄😄😅😃🤣😂😀😀😂🤣🤣😄😃🤣😂😀😁😂🤣😃😅😅😅😃🤣🤣😁

  • Adel g
    Adel g Vor 23 Tage

    Das ist Deniphantom.

  • Ruqiyo Ali Haji
    Ruqiyo Ali Haji Vor 23 Tage

    Wiso spielt dass immer in amerika ab

  • Ich Du
    Ich Du Vor 23 Tage +1

    Werde=wörde.
    Okay 😂

  • Jupa
    Jupa Vor 23 Tage

    Ich bin an dieser schule 🏫

  • Lenyas Welt
    Lenyas Welt Vor 23 Tage +1

    Wie machst du die Videos

  • Pati
    Pati Vor 23 Tage +1

    Uuund wo ist das Problem, dass er Feldsani wird oder im Militärkrankenhaus arbeitet? Er wäre trotzdem, wie sein Vater es möchte, Soldat und würde etwas mit Medizin machen.

  • {ya rumi}
    {ya rumi} Vor 23 Tage

    Ist das nicht der geh-behinderte Freund der überfahren wurde im letztem Video? :0

  • Commander Thorn
    Commander Thorn Vor 23 Tage

    Wo hat er gekämpft in welchen ländern gibt es Krieg und wir sind nicht im 1 oder 2.Weltkrieg Wo man im nahkampf kämpft

    • Commander Thorn
      Commander Thorn Vor 22 Tage

      @Der Phone guy ich weiß das dass unlogisch war aber so war es halt heut zutage werden von vielen Kilometern aus mit einem Geschütz geschossen ich glaub nicht das es bombadiert wurde

    • Der Phone guy
      Der Phone guy Vor 22 Tage

      I m 2ten Weltkrieg war Nahkampf überhaupt nicht schlau.... Man musste entweder verzweifelt sein oder( wie die meisten sowjetischen Soldaten) keine andere Wahl haben

  • B0T_ Jovan214
    B0T_ Jovan214 Vor 23 Tage

    Vugvvtvtvg

  • Dina Memeti
    Dina Memeti Vor 23 Tage

    Wer versteht stat werfen wörfen oder wegwerfen wegwörfen😂😂😂😂😂😂😂😂😂😥😂
    👇

  • Cristen Jenner
    Cristen Jenner Vor 23 Tage

    Was mögt ihr lieber Krankenschwester oder Militärman

  • akaji akede
    akaji akede Vor 23 Tage

    Für mich ist die Bundeswehr nichts. Ich hätte allerdings gerne einen Vater bei der Bundeswehr gehabt, der mich streng und Militärisch erzogen hätte. So Wer ich heute nicht so ein unsicher schwacher und unordentlicher Mensch geworden. Noch dazu liebe ich die Kleidung der Bundeswehr, durfte aber als Kind nie welche haben, da meine Mutter so was nicht mochte. Wir durften eigentlich fast nie Sachen haben die unsere Mutter nicht mochte. Jedst bin ich 18 Jahre alt hab mir selbt Bundeswehrkleidung (Kleidung in Flecktarn) gekauft und traue mich nicht in der Öffentlichkeit zu tragen weil die Unsicherheit zu groß ist. Daher beneide ich jeden der einem Vater beim Bund hat und hoffe das ihnen nie etwas passiert.😁

  • thuan vu
    thuan vu Vor 23 Tage

    Das ist süß

  • Nadine Ernst
    Nadine Ernst Vor 23 Tage

    Ich frag mich was das für ein Laptop war. Wenn es eine apple watch war dann sollte ja ein Apfel drauf sein 😬😬😅😅😅

  • Lechnerin
    Lechnerin Vor 23 Tage

    Ich werde beim Bundesheer ausgebildeter Scharfschütze oder Panzerkommandant ich weiß es noch nicht aber ich freue mich schon auf das Bundesheer ich werde hingehen und für mein Land kämpfen👨‍✈️👍

    • Der Phone guy
      Der Phone guy Vor 22 Tage

      Du wirst bestimmt nach Syrien geschickt und in ein fremdes Land kämpfen
      Oder wirst mit anderen Bataillonen an der russischen grenze stehen

  • Chicken_ wings
    Chicken_ wings Vor 23 Tage

    Wöre😂😂😂😂und wegwörfen😂😂😂😂

  • LINAS GRÖßTER FAN_ STRAHLERGIRL❤❤

    Wie sie einfach keine Werbung für Apple machen wollen und sie einfach eine Birne machen😂😂😂😂

  • Azad Malek
    Azad Malek Vor 23 Tage

    Wer hat auch ich wöre anstatt wäre verstanden und Vader anstadt Vatter

  • Nadine Nagel
    Nadine Nagel Vor 23 Tage

    Nein

  • Rabea ._.
    Rabea ._. Vor 23 Tage +2

    Was wöre 😂alter diese Aussprache 😂

  • Sweet Stella
    Sweet Stella Vor 23 Tage

    Ich will auch so bestraft werden😂

  • Sezilia Fischer
    Sezilia Fischer Vor 23 Tage

    Mein Vater war beim Militär, aber er ist nicht mehr stationiert. Es war für meinen Vater eine schwierige Zeit im Militär.

  • afa Post
    afa Post Vor 23 Tage

    Mein Vater arbeitete in Kasachstan im Milieter.