Mein Vater starb fast im Krieg und ich musste eine Entscheidung treffen

Teilen
Einbetten
  • Am 25 Mai 2019 veröffentlicht
  • Hallo, mein Name ist Danny und das ist die Geschichte, wie ich die Träume meines Vaters zerstörte, um meinen eigenen Wünschen zu folgen.
    Mein Vater ist ein Militärangehöriger und das hat eigentlich auch unser ganzes Familienleben bestimmt. Wir haben im ganzen Land gelebt: New York, Texas, Alaska, Kalifornien und sonst wo! Es ist schwer, so enge Freunde zu finden. Aber es ist in Ordnung - ich habe auch einen kleinen Bruder und eine kleine Schwester, ich war also nie ganz allein. Unsere Eltern sind streng, besonders Papa. Er sagte immer, dass er aus uns echte Männer machen wird. Ich bin mir nicht sicher, wie meine Schwester in dieses Konzept passt, aber das hinderte ihn nicht, es zu versuchen. Um das zu erreichen, wendet er militärische Standards bei der Erziehung an. Wenn wir uns schlecht benehmen, werden wir wie echte Soldaten bestraft. Normalerweise sind es Sachen wie Liegestütze, Runden um das Haus rennen und das Schlimmste von allem - der Reinigungsdienst. Ich sag mal so, nach Klassenarbeiten in der Schule ist unsere Toilette wochenlang immer blitzsauber.
    Glaub jetzt nicht, dass mein Vater ein verrückter Tyrann ist oder so. Er ist gerecht und ehrlich, mutig und stark und.... Ich könnte ewig weitermachen. Er geht auch mit gutem Beispiel voran. Wenn er es vermasselt, bringt er es in Ordnung. So wie das eine Mal, als wir campen waren und er die Zelte vergessen hatte und wir die Nacht im Regen verbringen mussten. Ich meine, es war immer noch toll und wir lernten, wie man in der Wildnis einen Unterschlupf baut, aber in der nächsten Woche war er derjenige, der alle Arbeiten im Haus für uns erledigen musste.
    Daher ist es kein Wunder, dass ich schon immer Soldat werden wollte, genau wie mein Vater. Er unterstützte mich und lehrte mich, wie man mit Waffen umgeht, natürlich keine Echten, wie man in der Wildnis überlebt und Erste Hilfe leistet und er brachte mir einige Kampftricks bei. Nach der 8. Klasse sollte ich auf die Militärschule in New Mexico gehen. Meine Mutter war dagegen, weil die Schule in einem anderen Staat ist und ich wäre zum ersten Mal so weit weg von meiner Familie. Aber ich war entschlossen dazu.
    Also, während mein Vater auf einem seiner Einsätze war, wurde ich an der Militärschule angenommen! Ich war begeistert. Ich konnte es kaum erwarten, dass mein Vater nach Hause kam, damit ich ihm diese Neuigkeiten persönlich sagen konnte. Ich wusste, dass er sehr stolz auf mich sein wird.
    Ein paar Wochen später bekamen wir die Nachricht …
    ★ Abonniere unseren Kanal: bit.ly/2yw18n0
    ★ WILLST DU, DASS AUCH DEINE GESCHICHTE ANIMIERT WIRD? SENDE SIE AN yt@tsp.cool
    SIE BEKOMMT EINE STIMME VON EINEM PROFESSIONELLEN SCHAUSPIELER UND EIN ANIMATOR MACHT DARAUS EIN VIDEO!
    #ECHTPASSIERT
    Musik von Epidemic Sound: www.epidemicsound.com
    ----------------------
    SONNENSEITE: bit.ly/2UeXaZ4
    5-MINUTEN TRICKS: bit.ly/2VujWfI
    5-MINUTEN-TRICKS FÜR MÄDELS: bit.ly/2S8JHEU
    5-MINUTEN-TRICKS FÜR KIDS: bit.ly/2XuITti
    7-SEKUNDEN-RÄTSEL: bit.ly/2IXq6nh
    SCHLAUSCHLEIM SAM: bit.ly/2yqswmw
    123 GO! German: bit.ly/2YLofp4

KOMMENTARE • 816

  • ECHT PASSIERT
    ECHT PASSIERT  Vor 3 Monate +99

    Bitte teile deine Geschichten in den Kommentaren und vergiss nicht, Tatsächlich Passiert zu abonnieren!

    • Pro_ Cosplay
      Pro_ Cosplay Vor Monat

      Hab schon unterm letzten Video meine Geschichte geteilt

    • Sven Götting
      Sven Götting Vor Monat

      Es heißt wäre und nicht wöre

    • ayano aishi
      ayano aishi Vor 3 Monate +1

      Hi mein name ist ayleen
      Meine Geschichte handelt von einem verlassen haus ganz nah an meiner schule.
      Es war ein Montag Morgen als ich in der schule war leute aus meiner klasse meinten wir sollten nach der schule in das verlassene haus gehen und alle stimmten zu ich fande es ein bisschen gruselig und wollte eigendlich nicht zustimmen habe es aber dann doch gemacht als wir vor dem haus standen schlug mein herz richtig schnell aber ich ging trozdem rein als wir das haus untersuchten teilten wir uns auf irgenwann bemerkte ich das ich alleine im haus war die anderen sind weg gelaufen und haben mich alleine gelassen genau in dem moment stürzte die decke über mir ein ich kam irgendwie mit Glück noch raus aber musste ins krankenhaus.
      Nun das hat mich gelernt nie in verlassene häuser zu gehen. Das war meine Geschichte.

    • S _Bam
      S _Bam Vor 3 Monate +1

      #echtpassiert
      Also ich und mein Ex gingen in die selbe Klasse und wir waren schon zweimal zusammen doch es hat nie lange gehalten! Wir waren aber trotzdem Freunde! Dann hat er die Schule gewechselt weil seine Familie umgezogen ist (aber sie wohnen noch in unserer Stadt)
      So wurde unserer Kontakt abrupt unterbrochen und ich begann ihn als Kumpel zu vermissen also fragte ich eine Freundin nach seiner Nummer und wir trafen uns mehrmal, an einem Abend mach einem Treffen schrieb er mich an und fragt was eigentlich mit uns sei. Ich antwortete das Ich es nicht weiß und er fragte mich ob wir nicht wieder zusammen sein wollen da er sich wieder in mich verliebt hat. Ich warhin und hergerissen und wusste nichtwas ich antworten sollte und bat ihn deswegen noch um ein paar Tage Bedenkzeit.
      Was würdet ihr tun?

    • Alina Piro
      Alina Piro Vor 3 Monate

      Ja ich weiß 😂Ich bin darin schlecht

  • Big Teddy
    Big Teddy Vor 7 Tage

    Erstmal klingt wäre wie wöre und dann fängt man an zu denken dass er Möhre sagt

  • God
    God Vor 9 Tage +1

    Die Geschichte ist aber alt 😂

  • hi hi
    hi hi Vor 29 Tage

    Wow anstatt Apple Birne 😂🤣🤣😂

  • Celik Celik
    Celik Celik Vor Monat +1

    Das Video wurde an Geburtstag von meinem Bruder veröffentlicht 💜

  • Holger Müller
    Holger Müller Vor Monat

    Mein BILOGISCHER ERZEUGER war ein versoffenes Arschloch der mir meine Kindheit geklaut hat . Mein Taschengeld auf dem Tennisplatz klaute er mir auch und das vom Lebensmittelhändler. Ich bin froh das er mit 57 Jahren in die Hölle kam zum Teufel . Und nun zum Film = Seid nicht so blöd und schlagt die Berufliche Seite eurer Eltern ein . Der Beruf muss Spaß und eure Fähigkeiten entsprechen ! Ihr seid nicht mit euren blöden Eltern verheiratet ! Sucht euer eigenes LEBEN und zieht ganz schnell aus !

  • Maximilian Mehlhorn

    Jo,
    Leute Bitte abonniert meinen Kanal damit ich die 50 Abos schaffe.🔝

  • TotenkopfHD 007
    TotenkopfHD 007 Vor Monat

    Warum wirst du nicht einfach Soldaten-Sanitäter

  • Mery •_• :-\
    Mery •_• :-\ Vor Monat

    Hay Sache die haben gesagt “and” kommentiere

  • Rana Saad
    Rana Saad Vor Monat +1

    Ey leute mir hat gerade ein geheimnusvoller mann erzählt das wenn man den grauen button anklickt er dann BLAU wird!!
    Also probiert es doch mal aus🤣🤣😂😂

  • Leni i love Whitney Bjerken

    Ja ich bin mega Millitär fan han nur angst zu steeben oder nicht mehr zu gehen können

  • Celine Neuhofer
    Celine Neuhofer Vor Monat

    Ja

  • Celine Neuhofer
    Celine Neuhofer Vor Monat

    Hi

  • Zita Flowernose
    Zita Flowernose Vor Monat

    ich heiße auch Jane

  • VincV__
    VincV__ Vor Monat

    Was wöre wenn, Was wöre wenn??! LERN DEUTSCH AMK

  • sab Schwarzmann
    sab Schwarzmann Vor Monat +1

    Ich LIEBE Kämpfen aber HASSE den Tod. Nur weil ich ein Mädchen bin, darf ich keine Jungs Sachen machen!

  • Gabel Gamer
    Gabel Gamer Vor Monat

    Ich bin in einer militärschule

  • Diana Andres
    Diana Andres Vor Monat

    richtig

  • Pro_ Cosplay
    Pro_ Cosplay Vor Monat

    Nope I´m an Emo

  • Sophie Okafor
    Sophie Okafor Vor Monat

    Pear 🍐 computer 🤣🤣🤣

  • Noel Jokers
    Noel Jokers Vor Monat

    *W03R3* *W03R3* *W03R3*
    *D45* *R3GT* *M1CH*
    Mehr anzeigen

  • sophia andersen
    sophia andersen Vor Monat

    Habe meinen urGroßvater im Krieg verloren

  • Celine Snowham
    Celine Snowham Vor Monat

    Ich dachte immer dass es wäre heißt und nicht wöre 😅😂🤣

  • horror sans fan denny Cesko

    Danny oder denny

  • Melina Boldorf
    Melina Boldorf Vor Monat

    Wärt ihr auch in Amerika

  • Anonyymi käyttäjä

    Zeitindex 0:15 "Wir haben im ganzen Land gelebt: New York, Texas, Alaska, Kaliforlien."
    Kaliforlien ^^ Bester Staat

  • UnicornSpieltMomio
    UnicornSpieltMomio Vor 2 Monate

    Er sagt Vadda haha

  • Alex H
    Alex H Vor 2 Monate +3

    4:11 ein Laptop mit einer Birne drauf anstatt einem Apfel? ? 😂😂😂

  • der zocker
    der zocker Vor 2 Monate

    I

  • T wil
    T wil Vor 2 Monate +1

    3:14 bis 3:22 Was wöre 😂

  • Shahnaz Totakhel
    Shahnaz Totakhel Vor 2 Monate

    Wer liebt echt passiert auch 😂❤🔥

  • Shahnaz Totakhel
    Shahnaz Totakhel Vor 2 Monate +1

    Ohaaaa 😢😨😰

  • Didi Games
    Didi Games Vor 2 Monate

    Ja ich bin interessiert an der Bundeswehr

  • Simon Heckers
    Simon Heckers Vor 2 Monate

    Ich bin Pazifistisch

  • Elvis Jackson
    Elvis Jackson Vor 2 Monate +1

    Wie er einfach immer statt „wäre“ „wöre“ sagt und statt „wegwerfen“ „wegwörfen“!!! xD ja lul ey

  • Holger Schwarzer
    Holger Schwarzer Vor 2 Monate

    Ich will zur Bundeswehr aber meine eltern meine das ich das nie schaffe

  • Schwulian Maria Tatütata

    Und die USA führt immernoch Krieg...

  • Rana Ezedi
    Rana Ezedi Vor 2 Monate

    Meine Eltern wollen dass ich Arzt werde es Song ja sorry Esprit ich dir sagen wollte

  • Chosmo 66 alabdo
    Chosmo 66 alabdo Vor 2 Monate

    Ich liebe Mäliter

  • Fema Preka
    Fema Preka Vor 2 Monate

    Ich hätte lieber mein Leben ruiniert alls von mein Vater💜💜❤❤❤

  • Kangaroos_ Devil
    Kangaroos_ Devil Vor 2 Monate

    Er spricht das e wie ein ö aus🤓😂

  • Roxana Nana
    Roxana Nana Vor 2 Monate +1

    4:80 pear nicht Apple😂

  • Ditr Sikuwiku
    Ditr Sikuwiku Vor 3 Monate +1

    Lel

  • Maya Thaler
    Maya Thaler Vor 3 Monate

    Wenn meine Eltern nh Zukunft für mich hätten dann hätte ich wenigstens ein plan 😅

  • Zeyneb Simsek
    Zeyneb Simsek Vor 3 Monate

    Wer dachte auch es wehre ein Mädchen 😅😂

  • Elvis Budimirovic
    Elvis Budimirovic Vor 3 Monate

    Obviously family son sniper definethe snipers sister I'm faster Miele KF, I don't know and I cannot work was medicine I need some imitation game for the least most and vegetables on sniper

  • yo yo
    yo yo Vor 3 Monate

    Ich wollte zu Militär, aber leider bin ich zu klein dafür und zu dünn 🙄

  • Kuruki The broken Girl
    Kuruki The broken Girl Vor 3 Monate

    „..wöre“ ich lache mich tot 😂

  • Ria Lie
    Ria Lie Vor 3 Monate

    Mega gute Animationen aber das wöre regt mich echt auf haha😂

  • alina steffer
    alina steffer Vor 3 Monate +1

    Wieso ist da eine Birne auf dem Notebook




    Ich kenne nur Apple

  • 十月Aki
    十月Aki Vor 3 Monate

    Der Typ sieht aus wie aus dieser folge: wenn ich bla bla bla währe mein Freumd noch am leben" oder so xD

  • Laura Potter
    Laura Potter Vor 3 Monate +1

    Dann wöre es passiert😂

  • Filiz C.
    Filiz C. Vor 3 Monate

    4:13 da ist ne Birne auf dem Computer

  • Tschack Tschack Boom
    Tschack Tschack Boom Vor 3 Monate

    Wollte seit ich 8 immer freiwilligen Wehrdienst machen, aber meine Eltern waren dagegen und habens mir irgendwann ausgerdet. Ich bereue es total. Auch wenn es mir vielleicht nicht gefallen hätte, so habe ich jetzt das ständige Gefühl es was verpasst zu haben. Wenn ihr das auch schon immer machen wolltet, kriegt euren Arsch hoch und zieht es durch.

  • Ecrin yilmaz
    Ecrin yilmaz Vor 3 Monate +1

    Bei wem kam auch dir Werbung coin Master von bibi?😁😂

  • Hristian Naskov
    Hristian Naskov Vor 3 Monate

    Ja

  • Ange_mag_pommes_ LOL
    Ange_mag_pommes_ LOL Vor 3 Monate

    Am Ende steht
    Bitte like teile AND Kommentiere
    😂

  • lolirock 2
    lolirock 2 Vor 3 Monate

    Ja meine Eltern wollen das ich eine äzeren werde

  • Moda fantastike
    Moda fantastike Vor 3 Monate

    Das ist das zweite mal das dieses video kommt😂

  • xRainbowxxlove Lol
    xRainbowxxlove Lol Vor 3 Monate

    Der Sprecher soll erst mal Deutsch lernen bzw lernen wie man wäre ausspricht 😂😂😂😂