Tap to unmute

"Ich werd' wahnsinnig!" Familienhund kommt bei Hannahs Suche zum Einsatz | 2/2 | Auf Streife | SAT.1

Teilen
Einbetten
  • Am 28 Sep 2022 veröffentlicht
  • Empfohlen ab 12 Jahren
    Dort ermitteln die Beamten, dass Hannah eine heimliche Beziehung führte. Hat ihr Liebhaber sie entführt oder ist jemand anderes für ihr Verschwinden verantwortlich?
    ►Alle Fälle von Auf Streife im Abo:
    declips.net/channel/UCxDy...
    ►Klinik am Südring auf DEclips:
    declips.net/channel/UCj6m...
    ►Die Ruhrpottwache auf DEclips:
    declips.net/channel/UCnVT...
    ►Ganze Folgen von „Auf Streife“:
    www.joyn.de/serien/auf-streife
    ►Ganze Folgen von „Auf Streife - Die Spezialisten“:
    www.joyn.de/serien/auf-streif...
    ►Ganze Folgen von „Auf Streife - Berlin“:
    www.joyn.de/serien/auf-streif...
    ►Auf Streife auf Facebook:
    de-de. aufstreife/
    Polizist:innen - der verlängerte Arm des Gesetzes. Sie helfen uns in Notsituationen und müssen auch unter Druck professionell und souverän bleiben. Doch abseits des Polizeidienstes sind auch sie Väter und Mütter, Freunde und Familienmitglieder. Was macht es mit den Beamt:innen, wenn ihre Angehörigen in eine Straftat verwickelt sind oder sogar in Gefahr schweben? Wie werden sie mit dieser mentalen Belastung umgehen? Und wie wichtig ist in solchen Fällen der Zusammenhalt unter Kollegen?
    Impressum: www.sat1.de/service/impressum

KOMMENTARE • 229

  • G.G
    G.G  +180

    Wie Marc und Paul sich fast streiten

  • Lusor_Micha

    als marc im büro angefangen hat zu weinen hatte ich gänsehaut und eine träne

  • Doris Schittko

    Mein Gott, was für eine Situation. Leider sieht man das auch solche Beamten nicht davor gefeit sind, dass ihnen oder ihren Angehörigen was passieren kann. Man kann nur hoffen, dass sich alle gut wieder davon erholt haben. Polizisten sind auch nur Menschen.......

  • Florijana Flora

    Der Arme Papa, ich fühle seine Sorgen mit Ihm mit. Am Anfang als er weinte, ich habe mitgeweint, weil ich dies so dolle mitgefühlt habe. 😓

  • Ramona Michelmann

    Der arme Marc ...der ist am durch drehen wo er so weint wegen seiner Tochter die Ungewissheit ist unerträglich....man gut das sie gesund gefunden wurde ...

  • Simon Kapustin

    An das Team von Auf Streife ich hoffe es kommen mehr von solchen Videos. Einfach nur geil was ihr macht

  • Einhorn25
    Einhorn25  +76

    Marc war ziemlich verzweifelt. Und Paul hat schon fast aggressiv darauf reagiert 😳 Er hat es versucht zu erklären. Doch hatte ich nicht den Eindruck, dass dies Marc geholfen hat, der einfach heftigst unter Strom stand. Das Herunterreden, dass Hannah vielleicht doch eine Auszeit wollte, fand ich schwierig, zumal Marc erklärte, dass dies nicht zu ihr passt und auch die ganzen Indizienlage dagegen sprach. Nur gut, dass Marc sich nicht abwiegeln ließ. Und süß, dass Emma helfen durfte ❤

  • Melanie Kaschinski

    Wenn Marc weint, weine ich auch:(

  • Eileen Wald

    Oh Gott 🥹🥺 Das ist definitiv eine meiner Liebling folgen!!!

  • Julian
    Julian  +35

    Hannah tut mir leid das sie in so einer Situation steckte

  • Manfred Bauer

    Wau also ihr macht da Videos das ist fantastisch 👋😍. Also es ist wirklich toll das ihr auch das zeigt was da los ist wenn Kinder Familie von Polizistinnen und Polizisten von einem Verbrechen betroffen sind. Mir standen die Tränen in den Augen als Mark geweint hat. Ich habe selbst Kinder Drillinge zwei Mädchen und einen jungen, sie sind jetzt schon erwachsen. aber egal wenn da etwas passiert da würde sich mein Verstand auch aus schalten, genau so bei meiner Frau. da gehst du durch die Hölle und Klammerst dich an jedem Strohhalm den du an Information findest, da kannst du nicht ruhig zu Hause sitzen und warten das geht da nicht. Dankeschön für diese tollen Videos, ihr seid fantastisch 👋👍😍.

  • Amelie Morgenthaler

    Das war irgendwie voll ergreifend, als Mark bei 3 10 angefangen hat zu weinen, er hat mir voll leid getan, in dem Moment

  • Miriam Sandra

    Heftig,wenn es um die Kinder geht ist es egal welchen Beruf man hat,die Sorgen bringen einen um den Verstand

  • Julia Mrinski

    Arme Hannah 😢

  • Natascha Rose

    Wie süß ❤️💗 wie Mark Westerhoven reagiert seiner Tochter ❤️🥰wie er sich Sorgen macht!! 🥰❤️🤗

  • Hope
    Hope  +7

    Also ich muss sagen von allen Spezial Folgen war die sehr emotional... sehr gute folge

  • Jonathan Bohmeier

    Der arme Marc 😢er tut mir sehr leid 🥺😭

  • Landiena Landiena

    Könnt ihr versehen, warum wir Eltern so reagieren. Und Hut ab vot Marc Westerhoven, es ist richtig gut emotional reagiert. Ich musste auch weinen,als er weinte.

  • Sid van Sluter

    Bei dem nächsten vermissten Kind erzählt den Eltern das sie ruhig bleiben sollen.