JE WEITER ICH KOMME, DESTO MEHR FRUSTRIEREN MICH DIE LEVEL !! - Brain Out

Teilen
Einbetten
  • Am 12 Dez 2019 veröffentlicht
  • ►Hier KOSTENLOS Abonnieren: declips.net/channel/UCjghW1A5o-tYDViObtHu46Q
    ►Schau dir mein Shop an: www.tumilostore.de/dannyjesden
    ►Mein Instagram: DannyJesden
    ►Mein anderer Kanal: declips.net/user/DannyJesden
    ►My sponsoring E-Mail: dannyjesdensponsor@gmail.com
    ►Mein Partner: declips.net/user/sneilisneils

KOMMENTARE • 404

  • cbrenner77 Gaming
    cbrenner77 Gaming Vor 8 Tage

    Wegen dem Diamanten und Kohle. Diamanten haben die gleiche Konsistenz wie Kohle. Eigentlich kann man aus einem normalen Stück Kohle einen Diamanten machen.(Der Chemielehrer is am Start xD)

  • Emilito Bauer
    Emilito Bauer Vor 9 Tage

    Wie kqnn man sich tips holen

  • Stanley Pines
    Stanley Pines Vor 9 Tage

    Was für ein Fake Lachen...

  • Hamida Limam EP Ben Salem

    Bin Level 299 so schwer geworden

  • Justin pro
    Justin pro Vor 13 Tage

    Danny sein neuer name
    Danny Einstein

  • adelina Gashi
    adelina Gashi Vor 15 Tage

    Wassermelone ist ein Gemüse

  • Leon Brosius
    Leon Brosius Vor 15 Tage

    Das heißt Yumm Yumm 😋😋

  • calli
    calli Vor 16 Tage

    Ist er nicht mehr mit agar zsm ?
    Wenn nein seit wann ?

  • Kevin
    Kevin Vor 19 Tage

    Beim Level mit der Gleichung habe ich auch irgendwie getippt

  • Ehren Baba
    Ehren Baba Vor 22 Tage

    Du meinst yum yum oder weil das schmeckt so lecker

  • Noah Live 0402
    Noah Live 0402 Vor 24 Tage

    Du hast doch eine Freundin

  • Melina Schuch
    Melina Schuch Vor 26 Tage

    Mann

  • Allen Kijewski
    Allen Kijewski Vor 27 Tage

    Meibtest du yum yum

  • Katja Stetzkowski
    Katja Stetzkowski Vor 27 Tage

    Lv.92 schreib doch davon ein zettel und guck immer wieder hin 😉nur ne Idee

  • Ren bear
    Ren bear Vor 29 Tage +2

    3:34 Geweih? Waht

  • lulu 2019
    lulu 2019 Vor Monat

    Ich habe heute das Spiel durch gespielt und bin 9 Danny 9

  • Pascal cool
    Pascal cool Vor Monat

    Ich hatte auch eine Fledermaus in mein Zimmer da war ich noch 2 und ich bin jetzt 11

  • böreck_ lul
    böreck_ lul Vor Monat +1

    Ich habe es mit meinen Stiefvater gemacht er wußte es

  • Pyro Entity
    Pyro Entity Vor Monat

    Lol als ich das vid angeklickt habe habe ich Brain out Werbung bekommen

  • Juliana 13
    Juliana 13 Vor Monat

    ᗴIᑎᔕ ᗪᗩᑎᑎY Kᗩᑎᑎ ᖇᗴᑕᕼᑎᗴᑎ

  • fabi 3
    fabi 3 Vor Monat +1

    Kohle : c⁴ -> druck = diamant c⁵ also 1 kohlenstoffdioxid atom mehr
    Ps. Bin 14 xD

  • Enderboy Alex
    Enderboy Alex Vor Monat

    Ein Diamant ist ein Kohlen Stoff Teilchen

  • Ruben Dittmann
    Ruben Dittmann Vor Monat

    Ja habe ich auch schon mal gemacht schmeckt mega

  • Yvonne Koch
    Yvonne Koch Vor Monat

    K7kgk4bfb*$£",/;$€%hbfkzl

  • Yvonne Koch
    Yvonne Koch Vor Monat

    Bejt;$&%;'btifktgbekgkbxbfjtbzbgkdkencnb😗😗😗😙😙😚😍😍😘🚺🚺🚺🚺

  • BROT_Fish
    BROT_Fish Vor Monat

    Wassermelone ist zwar Gemüse weil es zur Kürbis Familie Gehöft.

  • Virus
    Virus Vor Monat

    Der lebt in seiner Kinder welt wo man die Nudel Kapput macht dann probier du die mal zu kochen schmeckt 10 mal beseer😂

  • Nevio Reinhardt
    Nevio Reinhardt Vor Monat

    Er redet so schnell und er nuschelt voll

  • Ghost_ Sway
    Ghost_ Sway Vor Monat

    Lv 175 ist echt schwierig

  • Firemoxel
    Firemoxel Vor Monat

    Wieso bekomme ich bei einem Video über Brain out eine Werbung über Brain out??? 😂😂😂

  • TFou ;o
    TFou ;o Vor Monat

    Diamanten bestehen aus gepresster Kohle

  • FaKe Nevio
    FaKe Nevio Vor Monat

    Wo ist die Tipp funktion

  • Ivan Lucic
    Ivan Lucic Vor Monat

    Schreibst auf oder schrennshot

  • NC Gold
    NC Gold Vor Monat

    5:12 die letzten 2 Buchstaben und der nächste im alphabet

  • Ben Martin Fontana
    Ben Martin Fontana Vor Monat

    Ich kenne mich aus und weiß, dass man Ramen nicht so isst!

  • S. Bal
    S. Bal Vor Monat

    Ich hab das Spiel durchgespielt

  • BottVSPlayer
    BottVSPlayer Vor Monat +1

    ich feier das was am ende kommt BRA

  • N J
    N J Vor Monat +4

    8:43 so geil 🤣

  • xxXrobloxgamer 56
    xxXrobloxgamer 56 Vor Monat

    Eintstein war in der schwiz schule in Neuerdorf

  • Melissa Strugala
    Melissa Strugala Vor Monat

    Andere: Freundin
    Danny:fleundin

  • Azzi gamer
    Azzi gamer Vor Monat

    Meinst du jum jum??

  • Firerex _hd
    Firerex _hd Vor Monat

    HIF weil die anderen Buchstaben sich verschoben haben.

  • Michi •
    Michi • Vor Monat +1

    Genug Internet für heute.

  • Melissa Seiler
    Melissa Seiler Vor Monat

    Bei wem war vor dem Video brain out Werbung 🤣🤣

  • _ xMissBlxckout_
    _ xMissBlxckout_ Vor Monat

    4:57 das ist HFI

  • 4XÜ
    4XÜ Vor Monat

    Verarschen kann man mich eher weniger

  • Elias Schulze
    Elias Schulze Vor Monat

    Hi 😎😎

  • Gem Spointer
    Gem Spointer Vor Monat

    Fleundin?

  • Dox Treal
    Dox Treal Vor Monat

    Bananen sind keine früchte sie sind berren

  • Ashanti Mellis
    Ashanti Mellis Vor Monat

    Wenn ich auf den like Button klicke dann sind es genau 6800 likes....
    Ich weiß nicht ob ich sollte!!!

  • Mathis
    Mathis Vor Monat

    1:36 das bin ich 🤣

  • Nexus gamer
    Nexus gamer Vor Monat +2

    Wer wil ferien

  • Mustafa Yüce
    Mustafa Yüce Vor Monat

    Guck die Lösung der level auf DEclips an

  • Haktan Celik
    Haktan Celik Vor Monat

    Mach mal ein vlog

  • Applschnurpser Wollex

    Lel hab das selbe Headset

  • _ STEINGESPIELT
    _ STEINGESPIELT Vor Monat

    Mit verstört meint er verwirrt 😂

  • Meingacherlife 1
    Meingacherlife 1 Vor Monat

    Wassermelone ist keine Frucht sondern Gemüse und Tomate ist kein Gemüse sondern Obst kann man auch Google!

  • Emre Yasar
    Emre Yasar Vor Monat

    Danke danny hab jetzt alle lösungen

  • Alina Knaub
    Alina Knaub Vor Monat +1

    Ich hätte es am Anfang einfach
    Aufgeschrieben🤣🤣🤣

  • Epicmausi_ HD
    Epicmausi_ HD Vor Monat

    Ich muss bei brain out warten bis neue rätsel kommen ich habe alles fertig 😂