ICH BRAUCHE DICH! (pls help thx)

Teilen
Einbetten
  • E-Mail: aliproductions@hotmail.de
    Wetransfer: iblali.wetransfer.com/downloads/a30f10c16f4554da3da46decf7d0d75c20190905133510/fa5cf4

KOMMENTARE • 80

  • Overwatch Noobs
    Overwatch Noobs Vor Monat

    Ich kann

  • sry 4 nothing
    sry 4 nothing Vor 2 Monate

    Ey die Energy drinks trink ich hahaha

  • Unreal Novize
    Unreal Novize Vor 2 Monate

    Ich bin gelernt im umgang mit Primere Pro, After effects, Audition und in denn letzten zwei Jahren noch die Unreal Engine. Sehe das jetzt erst sehr spät aber würde die Probe Dateien Cutten wenn es noch aussteht.

  • Enka
    Enka Vor 3 Monate +1

    Ich kann für dich putzen😂😉

  • Liegt
    Liegt Vor 5 Monate

    gabs schon eine Auflösung ob jmd Cutter geworden ist? Hab nichts mitbekommen xD

  • Caja Aki
    Caja Aki Vor 5 Monate

    Guck dir evtl Vice FX an

  • karama Bendy
    karama Bendy Vor 5 Monate

    Hab früher immer gerne geschnitten aber ich habe keine ZEIT RAAAAAAAAAH MAN NEIN
    LULULULULUUU 😠

  • Khuturuw Morow
    Khuturuw Morow Vor 5 Monate

    das zelda Video was eher eine ytkacke war, war mega. Ich hoffe er darf sowas nochmal machen, wenn dein einer alter Cutter Zeit und Lust hat. reicht ja, wenn er das ein paar mal macht

  • Green X2
    Green X2 Vor 5 Monate

    Ey leute wisst ihr vllt wie die background music heißt wäre nice wenn ihr es mir sagen würdet thx :)

  • RStudiosGaming
    RStudiosGaming Vor 5 Monate

    jetzt hab ichs auch auf DEclips gestellt: declips.net/video/FgulXxqP9dg/video.html ,ist eigentlich eine entscheidung schon gefallen?

  • Tanja Pick-Renz
    Tanja Pick-Renz Vor 5 Monate

    ok

  • Tanja Pick-Renz
    Tanja Pick-Renz Vor 5 Monate

    tut mir leid vik bin 9 jahre alt soory

  • boker.the.smoker
    boker.the.smoker Vor 6 Monate

    Es gibt kein Ali gatzic 24

  • splatoon 2 Aioli
    splatoon 2 Aioli Vor 6 Monate

    Cool nice

  • Gacha Bärchen
    Gacha Bärchen Vor 6 Monate

    Ich würds echt gerne machen... Aber ich kann auch nicht cutten.

  • Pompi_ HD
    Pompi_ HD Vor 6 Monate +1

    Hi Vik ich wäre bereit dir Zu helfen Schreib mir auf Insta ich wäre sehr froh

  • møønsky
    møønsky Vor 6 Monate

    Also ich muss ja sagen, dass ich ziemlich interessiert wäre das zu machen (bin einfach sehr unzufrieden mit meinem Aushilfejob zurzeit lmao xD) aber mein Pc ist so schlecht ooof; der kommt einfach Null mit Svp klar aber ein versuch wäre es wohl wert uwu

  • DER master
    DER master Vor 6 Monate

    Hatte mal gute Erfahrung mit dem cutten nur kann es leider nicht mehr so gut naja schade müsste mir das erst wieder beibringen lassen

  • FancyCK
    FancyCK Vor 6 Monate

    Hier ein Viedeo von Best ofs declips.net/video/2b6FsMY9zKk/video.html

  • HeyDave
    HeyDave Vor 6 Monate

    Ich bin gerade dabei das Video zu schneiden😊 bekomme es heute auf jeden Fall noch fertig! Bin gespannt was du davon hälst!

    • HeyDave
      HeyDave Vor 6 Monate

      So, das Video für dich ist fertig, morgen drehe ich noch ein Vorstellungsvideo und dann lasse ich dir die Videos rüberkommen 😊👌🏻

  • Tom
    Tom Vor 6 Monate

    Vik ist so geschädig er denkt schon bei jeder Unannehmlichkeiten in Verbindung mit einer anderen Person ist Beef für uns. lul.

  • lyze
    lyze Vor 6 Monate

    8GB video gedownloadet ein 1stündiges video gesehen. ich denk mir : hmmmm... was kann ich davon nehmen... ich werde mein bestes geben xd

  • Toast mitToast
    Toast mitToast Vor 6 Monate

    Wenn du das hier selber geschnitten hast dann is doch gut

  • Stanislav Volk
    Stanislav Volk Vor 6 Monate

    Ist es noch aktuell? Hätte interesse. Bis wann kann man das Video machen und den Link zuschicken?

  • marilly Mari
    marilly Mari Vor 6 Monate

    Ich kann sowas leider nicht :c sonst würde ich mithelfen ;---;

  • Kuchenbrot
    Kuchenbrot Vor 6 Monate +1

    Vik: Ich suche einen Cutter
    Ich: Jaa, ich ich ich.
    Vik: Ich muss mich auf ihn verlassen können.
    Ich: Schiddd.

  • Nagett XoX
    Nagett XoX Vor 6 Monate

    shees 7 gb muss ich jz abwarten

  • Nic-TV 2018
    Nic-TV 2018 Vor 6 Monate

    Ich währ gern dein Cutter aber ich hab kein Computer und schneide nur auf der PS4 (Viele grenzen beim schneiden) und Minderjährig bin ich auch. Naja... geht nicht 😭

  • Dyn TV
    Dyn TV Vor 6 Monate

    Ich kann gut cutten. Aber. Aber. Ich bin Minderjährig

  • Lumixx _
    Lumixx _ Vor 6 Monate +1

    wow Wetransfer.... hab ne 100k Leitung und die 7,7GB große Datei wird mit 2 mb/s runtergeladen

  • der Heyen
    der Heyen Vor 6 Monate

    Ist das noch aktuell, ich würde es gerne machen :)

  • XChainiX
    XChainiX Vor 6 Monate

    Lol auf dem Thumbnail siehst du aus wie mein Bruder...
    Ich bin Russe...
    Bist du mein Bruder?

  • Juliope Gaming
    Juliope Gaming Vor 6 Monate

    Kannst ja anschaffen gehen

  • X gaming
    X gaming Vor 6 Monate

    ich kann das

  • JohnsonWorld
    JohnsonWorld Vor 6 Monate

    Ich hätte soo Bock mal wieder Videos zu schneiden bearbeiten und dabei easy Geld verdienen, aber da ich ne Ausbildung mache und noch nebenbei Fahrschule und meine Eltern noch Sorgen muss, habe ich kaum Zeit noch dafür.. Mal sehen wie es steht wenn ich mit meiner Ausbildung fertig bin 😁

  • agata bauer
    agata bauer Vor 6 Monate

    du machst das ja ultra gut aber es ist bestimmt sehr anstrengend

  • Maker HD
    Maker HD Vor 6 Monate

    Welche Musik benutz du?

  • NoMore. NTN
    NoMore. NTN Vor 6 Monate

    ICH WILL REGENBOGEN GLAS ALS BEZAHLUNG :D

  • Lakota
    Lakota Vor 6 Monate +1

    Joa Vik...Ich kann die Asynconität von deiner cam gerne immer drin lassen, ist ja dein styl xD

    • Fredcore Records
      Fredcore Records Vor 6 Monate

      Lakota Dachte, dass nur mir das aufgefallen ist 😂

  • Da K
    Da K Vor 6 Monate

    Anstatt zu sagen ich würde gern habe ich es mal versucht hier der Link: declips.net/video/qV781qpC1hM/video.html

  • Bins Wieder
    Bins Wieder Vor 6 Monate

    challenges accept

  • RedDarter
    RedDarter Vor 6 Monate

    UwU jetzt wird geschnitten

  • Niclas_ F300
    Niclas_ F300 Vor 6 Monate

    Wie scheindet msn videos?😂

  • Nowi Tachibana
    Nowi Tachibana Vor 6 Monate

    ich weis nicht wie das geht, hätte aber zeit XD

  • Glow One
    Glow One Vor 6 Monate +1

    Hab eine E-Mail geschickt und das Video ist online auf meinem Kanal. Ich hoffe dir gefällt es und ich habe die Ehre dein Cutter zu sein. :D
    Viel Glück an alle anderen

  • ViceFX
    ViceFX Vor 6 Monate +4

    Kommentare: ich würde ja machen aber ich kann das nicht
    Ich: lädt seine Bewerbung hoch und hofft das er der einzige ist lul

  • DemonLyron
    DemonLyron Vor 6 Monate

    Also, ich würde es ja machen, aber mit nem Handy Schnittprogramm sicher nicht und ich besitze kein PC also. Ich bin dann raus. xD

  • FruitPunch
    FruitPunch Vor 6 Monate +1

    Ach verdammt.. Wäre ich doch nur nicht minderjährig 😑

  • TimCR_Live
    TimCR_Live Vor 6 Monate

    #vikhattermine

  • AnonymousFire
    AnonymousFire Vor 6 Monate

    Bis wann nimmt er Bewerbungen an?

  • Leif
    Leif Vor 6 Monate

    Ich heiße Basil

  • Yasn
    Yasn Vor 6 Monate

    Iiiihh baaaah! Vegas Pro! bEnUtZ dOcH pReMiErE pRo!!!

  • mrischld
    mrischld Vor 6 Monate

    Ich werds versuchen denke ich hihi. Ich hoffe du lässt uns noch ein paar Tage Zeit, mir wurde das Video jetzt erst angezeigt.
    Habe nämlich mein Abitur fertig und mache ein Jahr erstmal nichts als arbeiten. Schneiden tu ich seit 2014(immer wieder mit Pausen), wäre echt toll wenn ich noch ein wenig Zeit hätte c:

  • LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLll

    äääh auch mal meine bewerbung angucken oder..?

  • Knax 0_0
    Knax 0_0 Vor 6 Monate

    Kam es nur mir asynchron vor oder auch jmd anderem?

  • idieasvirgin
    idieasvirgin Vor 6 Monate

    ich würds gerne machen aber komm jeden tag erst um 6 nachhause nach der arbeit

  • YoloKiller_187
    YoloKiller_187 Vor 6 Monate

    #900KforVik

  • Nexas
    Nexas Vor 6 Monate

    Boahhhhhh sowas ist so aufwendig. Ich Sitz nach meiner Arbeit auch noch stundenlang an meine videos und das über tage. Aber es macht mega fun und wenn ich keinen full time Job hätte würde ich das auch voll gern machen.

  • Shizu - Chan
    Shizu - Chan Vor 6 Monate

    Sad dass ich weder PC noch Lappi hier hab, beides kaputt.

  • _vrf_ツ
    _vrf_ツ Vor 6 Monate

    Ich kann das machen benutze auch den Video Editor auf meinem Handy und kann videos kürzen

  • NexelLuca
    NexelLuca Vor 6 Monate

    gibt es ein Mindestalter?

  • lol Nelson btw
    lol Nelson btw Vor 6 Monate

    Ich kann es glaub ich.
    Ich benutz KineMaster und edite am Handy.
    Könnt ja Mal meine Videos gucken
    Und mir sagen wie mein Schnittskill ist.
    1-10
    Bin halt noch Minderjährig und Brauch keine Bezahlung wenn dann vllt nen Shoutout :D

    • lol Nelson btw
      lol Nelson btw Vor 6 Monate

      @Sweetard Ja stimmt.
      ._.
      Keine Ahnung wollte das einfach schreiben

    • Sweetard
      Sweetard Vor 6 Monate +1

      Ehm sorry dir das zu sagen, aber ich denke nicht das es so funktionieren wird

  • HiiqhFiive _
    HiiqhFiive _ Vor 6 Monate

    Ich kann gut cutten aber hab null bock hahaha

  • KasLPKado
    KasLPKado Vor 6 Monate

    Doof das schule ist und ich nicht cutten kann :/
    Hoffentlich findest du si schnell wie möglich einen ^^

  • Fabian Wieser
    Fabian Wieser Vor 6 Monate

    ich finde, das deine Videos immer ein bisschen asynchron sind. Muss ich loswerden

  • Just a Phil passing by
    Just a Phil passing by Vor 6 Monate

    Ich kann leider nicht so gut schneiden nur grundlagen aber ich weiß wie viel Arbeit das machen kann :)

  • KenanTV76 G76
    KenanTV76 G76 Vor 6 Monate +1

    Ich könnte helfen und will nicht bezahlt werden

  • Peppo - Brawlstars
    Peppo - Brawlstars Vor 6 Monate

    Cuten

  • Peppo - Brawlstars
    Peppo - Brawlstars Vor 6 Monate

    Einfach anschreiben mache ich schon seid 7 jahren

  • Peppo - Brawlstars
    Peppo - Brawlstars Vor 6 Monate

    Ich kann cuten

  • Oranger Shy Guy
    Oranger Shy Guy Vor 6 Monate +1

    Mit welcher App cuttest du

  • KonkeyDongDE
    KonkeyDongDE Vor 6 Monate +1

    Ich könnt's machen, ich schneide auch mit Vegas Pro, wie du, und auch sehr aufwendig, aber das Problem ist, ich bin 12 Jahre alt und hab derzeit noch Stress mit Schule usw. Und ob meine Eltern einverstanden sind, bezweifle ich sehr. Also, von mir aus könnt ich's machen, aber leider geht's gerade nicht. Sorry.

  • Amirabolfazl Haidari
    Amirabolfazl Haidari Vor 6 Monate

    Sori bin 12 darf nicht

  • KIY
    KIY Vor 6 Monate

    Joa also heute wird dann wohl geschnitten.

  • Anime Guru
    Anime Guru Vor 6 Monate

    no joke ich dachte zuerst das wär ein space frogs video weil dein thumbnail einfach aussieht wie steve

  • Momo Kronenfels
    Momo Kronenfels Vor 6 Monate

    Würde ich gerne machen bin aber erst 12 geht das? 😅

  • Aki
    Aki Vor 6 Monate +3

    Pass auf zukünftiger Cutter:

    Er lebt in der Gegenwart

  • Söan Keks
    Söan Keks Vor 6 Monate +1

    Ich kann leider nicht cutten😭😭😅

  • 0 videos - 10 subscribers
    0 videos - 10 subscribers Vor 6 Monate +5

    Ich hab mal ein Referat mit PowerPoint gemacht.

    Bin ich eingestellt?

  • Gamer SkyYoshi
    Gamer SkyYoshi Vor 6 Monate

    bin ein cutter anfänger....sagen wir mal ich wäre so ne 2 von 5 sterne ^^"