Kalter Entzug - verliert Daniel den Verstand? | Ganze Folge 56 | Alles oder Nichts | SAT.1 TV

Teilen
Einbetten
  • Am 15 Jan 2019 veröffentlicht
  • Daniel wagt für Melissa den kalten Entzug. Doch verliert er jetzt völlig den Verstand oder schafft er es stark zu bleiben?
    Alles oder Nichts, die neue Daily Soap: Alle Folgen in voller Länge von Dienstag bis Samstag um 12:00 Uhr auf DEclips!
    #Millionär #AllesOderNichts #SAT1
    ► Ganze Folgen von "Alles oder Nichts":
    bit.ly/2P1riYr
    ►Alle Folgen von „Alles oder Nichts“ im DEclips-Abo:
    bit.ly/2pSSqdT
    ► „Alles oder Nichts“ auf Facebook:
    bit.ly/2NB49qM
    ------------------
    ►Alle Folgen von „Germany´s next Topmodel“ im DEclips-Abo:
    s71.link/b/2NlVOvZ
    ►Alle Fälle von „Klinik am Südring“ im DEclips-Abo:
    bit.ly/2OZo1sF
    ►Alle Fälle von „Auf Streife“ im DEclips-Abo:
    bit.ly/AufStreifeAbonnieren
    ►Alle Fälle von „Die Ruhrpottwache“ im DEclips-Abo:
    bit.ly/RuhrpottwacheAbonnieren
    ------------------
    Vier Welten, vier Geschichten - und ein Erbe, das alle vereint: Der Tod des schwer reichen Bauunternehmers Axel Brock bringt zutage, was jahrelang verborgen blieb: Neben seiner Vorzeige-Ehe mit Melissa und den gemeinsamen Kindern Jascha und Maria hinterlässt der Unternehmer drei uneheliche Kinder: Jenni, Anja und Daniel.
    So stellt das Schicksal am Tag der Testamentseröffnung für alle Beteiligten die Weichen neu. Die Bühne ist frei für Intrigen, Dramen, Machtspiele, aber auch große Gefühle, Zusammenhalt und die individuelle Suche nach dem Platz im Leben …
    Impressum:
    www.studio71.com/impressum/
  • UnterhaltungUnterhaltung

KOMMENTARE • 164

  • Winnipuh 65
    Winnipuh 65 Vor 12 Tage

    Ein Alkoholiker bleibt immer Alkoholiker. Ein Alkoholiker der es geschafft hat trotz aller täglichen Gefahren wie Verlockungen, Alkoholangeboten innerhalb der Familien, Bekannten , Freunden Arbeitskollegen die es nicht verstehen weil sie immer alkoholisches anbieten, dann noch TROCKEN zu bleiben, verdient allen respekt dieser Welt. Und er bekommt ihn auch weil ein Arbeitgeber einen therapierten zu seiner krankheit stehender Mensch lieber einstellt als einer der die halbe Woche jeden Morgen verkatert am Arbeitsplatz erscheint. Ich weiß es aus Erfahrung und darum schreibe ich es hierhin nach 40Jähriger friedvoller nüchtern denkender Weise die mich länger am Leben teilhaben lässt als meine falschen Freunde die ich heute auf die Stufe der Saufkumpane degradiere. Freunde waren es nie.. Niemals.

  • 킬러외계
    킬러외계 Vor 3 Monate +1

    Man oh man das schlimme ist das es solche Reichen Protze wirklich gibt die Luxuswohnungen bauen und immer mehr die normalen bürger vertreiben

  • 0000 2
    0000 2 Vor 4 Monate

    Wird die alte Melissa noch vllt kommen oder immoment nicht mehr bitte alles oder nichts gibt mir eine Antwort

  • CS K
    CS K Vor 5 Monate

    Ich mag die neue Melissa nicht sie ist nämlich ziemlich hässlich

  • Twilightprincess2469
    Twilightprincess2469 Vor 5 Monate

    Ich muss hier echt mal den Schauspieler von Daniel loben. Er hat den Entzug und seine Auswirkungen so authentisch rübergebracht! Hut ab :)

  • Hannah Gärtner
    Hannah Gärtner Vor 5 Monate

    Jenni nervt so alter wie kann ein Mensch den ganzen Tag so runzivken und denken Sie wärs

  • Sophie Möller
    Sophie Möller Vor 5 Monate

    Mal ganz ehrlich...Ich feier die Jacken von Jascha

  • Brigitte Nyafli-Müller

    Dieser Brock, ein psychophat.

  • Kati lein
    Kati lein Vor 5 Monate

    Lach. Erst ist Henning Zimmermann auf Bau und so. Jetzt hat er Tischlerei und übt Tischler aus 😂

  • Mbonimpa Fatma
    Mbonimpa Fatma Vor 5 Monate

    Ich finde es scheiße das mellisa nicht mehr dabei ist😬

  • Just . Michelle
    Just . Michelle Vor 6 Monate +1

    Ich will das Tarek und Jenny zusammen kommen

  • Marie Antoinette
    Marie Antoinette Vor 6 Monate

    3:14 so gemein aber ich musste so lachen

  • Noemi Venetz
    Noemi Venetz Vor 6 Monate

    Jascha tut mir irgendwie Leid

  • Flocke
    Flocke Vor 6 Monate

    Wer es nicht weiß SAT.1 hat die Seriere abgesetzt aufgrund von zu geringer Quote.
    Alle bisher Produzierten Folgen werde veröffentlicht, SAT.1 hat sich mit der Produktionsfirma zusammen getan und möchte es aber noch für YT Zuschauer zuende bringen.

  • Hannah und so
    Hannah und so Vor 6 Monate

    Diese Klamotten von Jascha 😳 so lächerlich 😂😂

  • Mister Springtime
    Mister Springtime Vor 6 Monate

    Gekaufte Kommentare. Das ist aber normal bei DEclips. Nur die Dummen fallen drauf rein...

  • Falena Nezirevic
    Falena Nezirevic Vor 6 Monate +1

    Jetzt geht es da erst richtig ab und es wurde abgesetzt... Sat.1 spinnt ja tatsächlich

  • nic hi
    nic hi Vor 6 Monate

    7:00 Falsches Sägeblatt und Spaltkeil zu hoch lol

  • Ich bin immer glücklich

    Ich freue mich auf Daniel dass er am Ende eine Flasche Whiskey gefunden hat

  • Sandy Litt
    Sandy Litt Vor 6 Monate

    Ich will mehr😍

  • Diese Lena XoXo
    Diese Lena XoXo Vor 6 Monate +3

    Bitte nicht Daniel soll es doch schaffen / übrigens ihr seid soo cool kann ich gar ne oft genug schreiben finde es super schade das die Sendung abgesetzt würde habe es jeden Tag gesuchtet ich bin froh daß es noch auf YT ein bisschen weiter geht naja bis bald unter dem nächsten Video ;)

  • king masi
    king masi Vor 6 Monate +3

    wer lagert nicht seine vodkaflasche im gefrierfach?

  • dieedlewelt
    dieedlewelt Vor 6 Monate +11

    Und da wollen die meisten Zuschauer lieber assi TV schauen als solch eine Star Sendung das ist unfassbar. Traurige Menschheit heutzutage. Alles oder nichts ist einfach nur trumph.

  • Katja Gruber
    Katja Gruber Vor 6 Monate

    Ich liebe diese Sendung und freue mich jeden Tag darauf

  • Sahra Farid
    Sahra Farid Vor 6 Monate

    Ich freue mich auf die nächste folge

  • j.r07 08
    j.r07 08 Vor 6 Monate +2

    Boris ist so ein falscher Mensch 🙄

  • Threego 1401
    Threego 1401 Vor 6 Monate +2

    diese Frau Kessler ist immer in schwarz angezogen
    Wie bei einer Beeredigung!
    Find ich blöd!

  • Lars Düttmann
    Lars Düttmann Vor 6 Monate

    Beste Serie 😍👍

  • mimi
    mimi Vor 6 Monate +1

    wie viele folgen kommen noch?

  • twostroke_lovers
    twostroke_lovers Vor 6 Monate

    Haut mal 1080p Videos raus 👌🏻

  • Lea's Welt
    Lea's Welt Vor 6 Monate +10

    Welchen Platz hat Olaf eigentlich bei dem Marathon belegt? 😏🤔

  • Paul Wilde
    Paul Wilde Vor 6 Monate +1

    Wie viele folgen werden auf DEclips noch hochgeladen?

  • Jenny Marks
    Jenny Marks Vor 6 Monate +2

    Ich mag die Mimik von dieser neuen melisa garnicht

  • Leonie Schmid
    Leonie Schmid Vor 6 Monate +2

    Wer findet es auch so doof das die Serie auf TV abgesetzt wurde!?
    Ich feier sie einfach soooo sehr.

  • Felix Hirschmann
    Felix Hirschmann Vor 6 Monate +2

    Die Tischkreissäge lässt sich a) reparieren und b) kostet ein gerät für den übergang ca 200€ c) kostet dieses gerät höchsten 800-1000€. Keine 4000.

  • Blue_Angel
    Blue_Angel Vor 6 Monate +1

    Eine Frage, wieviel von Daniels Vergangenheit als Manager und vom Verrat durch seine Vertrauten wird in den restlichen Folgen noch vorkommen?

  • Rama
    Rama Vor 6 Monate

    Jaa geil

  • Döner Mann
    Döner Mann Vor 6 Monate +3

    Yayy diese folge is die geilste zum 1. mal hat fast jeder was anderes an 😂👌🏻🤷🏻‍♀️

  • Teym So
    Teym So Vor 6 Monate +8

    Jaschas Rockerzirkusjacke sieht ja auch besonders gut wieder aus. 😂

  • maik eminger
    maik eminger Vor 6 Monate

    Ich glaube bald kommen keine Folgen mehr 🙄😭

  • Soley Auth
    Soley Auth Vor 6 Monate +2

    Ich liebe Alles oder nichts😱

  • Dennis Jiggo
    Dennis Jiggo Vor 6 Monate

    jeder Arzt rät von Kaltenalkohol entzug ab , alkoholabhängige sollten eine Entzugsklinik (eine abteilung in Krankenhaus ) aufsuchen

  • Mila Rasmussen
    Mila Rasmussen Vor 6 Monate +3

    Info für alle!!!! Die Serie ist zwar abgesetzt worden, sie wird aber weiterhin auf DEclips hochgeladen! Also alle einmal aufatmen bitte! 🥰😂🥳

    • Mila Rasmussen
      Mila Rasmussen Vor 6 Monate

      Soweit ich das verstanden habe, ja. Es sind aber circa 50 Folgen vorgedreht worden. 😊

    • Fabian Fuchs
      Fabian Fuchs Vor 6 Monate

      Mila Rasmussen aber nur die bereits vorproduzierten, richtig?

  • bAd_SkillZ
    bAd_SkillZ Vor 6 Monate

    WARUM WIRD DIE SERIE ABGESETZT. 😡😡😡😡

  • Kati Rieger
    Kati Rieger Vor 6 Monate +20

    Daniel the Penner Wagner is back in the Penthouse 😂😂😂

  • Evi Marie
    Evi Marie Vor 6 Monate

    Wird die Serie jetzt nur im Fernsehen abgesetzt oder komplett?

    • Julia Löwen
      Julia Löwen Vor 6 Monate

      Nur im Fernsehen. Auf DEclips kommen noch ca. 50 Folgen.

  • TMK CLAN
    TMK CLAN Vor 6 Monate +2

    Digga die serie ist zu geil

  • TheJoGaming
    TheJoGaming Vor 6 Monate +1

    Ich hoffe Daniel nach diesem Ereigniss mal in die Klinik geht

  • khalilogaming insta khalilo__040

    Beste Serie der Welt

  • Sal leer
    Sal leer Vor 6 Monate +9

    Jascha hat irgendwie einen "individuellen" Modegeschmack.

  • moppeldoral
    moppeldoral Vor 6 Monate

    18:30 auch im Flugmodus gibt's WLAN... :D

  • FaZe Tfue
    FaZe Tfue Vor 6 Monate +1

    Alle mögen Jascha nicht aber ich mag ihn

  • mrhypercoffee
    mrhypercoffee Vor 6 Monate +3

    Bestimmt wird Hennings Werkstatt im Gebiet sein, wo Brock bauen will

    • mrhypercoffee
      mrhypercoffee Vor 6 Monate

      Blue_Angel whups hab die nicht ganz zum Ende geguckt

    • Blue_Angel
      Blue_Angel Vor 6 Monate +1

      Hast du die Folge nicht angeschaut?

    • Kevin
      Kevin Vor 6 Monate

      Das ist es 😣

  • nadine Weissensteiner
    nadine Weissensteiner Vor 6 Monate +1

    Ich finde euch so toll, wieso werdet ihr mit alles oder nichts aufhören

  • mrhypercoffee
    mrhypercoffee Vor 6 Monate

    Beste Serie!👌🏼

  • Lilly28Anju 02
    Lilly28Anju 02 Vor 6 Monate +31

    Ist jemandem von euch aufgefallen dass bei 0:38 auf Olafs Schreibtisch ein Flugzeug steht? Und dass Axel bei einem *FLugzeugabsturz* ums leben gekommen ist? Mir ist es jetzt erst bei folge 56 aufgefallen😂🥰

  • TT11_Mindbloow
    TT11_Mindbloow Vor 6 Monate +5

    Neue melissa ist auch sehr gut. Hab mich dran gewöhnt 💓

  • SONNY BLACK
    SONNY BLACK Vor 6 Monate +1

    Beste Serie

  • ッSamfett
    ッSamfett Vor 6 Monate +9

    Wer findet auch es wird immer geiler 💕❤️

  • Pia Kamara
    Pia Kamara Vor 6 Monate +5

    Bei min. 3:50 ist Melissa voll hübsch❤ihr Outfit😍😍

    • MyImmortal3108
      MyImmortal3108 Vor 6 Monate

      Die Bluse ist schön, ist übrigens das erste Mal das die neue Melissa was von der ersten Melissa trägt.

  • Tamila Lapaeva
    Tamila Lapaeva Vor 6 Monate +4

    ICH WILL DIE ALTE MELISSA WIEDER!

    • Maxe yt
      Maxe yt Vor 6 Monate +1

      Zum letzten Mal: die alte Melissa hat aus privaten Gründen aus der Serie ausgestiegen, deswegen gibt es eine neue Schauspielerin! Aktzeptier(t) es und schreibt keine sinnlosen Kommentare!

  • Markus
    Markus Vor 6 Monate +64

    Mega coole Serie bitte nicht absetzen !!!!
    1 Like = 1 Jahr länger !!!!!

  • hi ho
    hi ho Vor 6 Monate +1

    Der Penner soll von der Brücke springen und Jenny auch

  • sonnis Mspwelt
    sonnis Mspwelt Vor 6 Monate +20

    Melissa stehen die haare wenn sie geschlossen sind !

  • Anni Einhorn love
    Anni Einhorn love Vor 6 Monate +37

    Irgendwie tut mir Jascha mega leid

  • Fiona Linkert
    Fiona Linkert Vor 6 Monate +5

    Haha XD Diese Jacke von Jascha !?

  • Frau Werum
    Frau Werum Vor 6 Monate +37

    Ich finde Melissa ist für Daniel die perfekte Stiefmutter. Ich verstehe nicht warum er sich in sie verliebt hat. Er sollte sie lieber als Familie akzeptieren,genauso wie Maria. Das mit dem Entzug war die richtige Entscheidung von ihm,aber er sollte wirklich in eine Klinik gehen!! Aber ich kann verstehen,dass er wegen seiner Erfahrungen als Heimkind so Angst vor einer Klinik hat.

    • MyImmortal3108
      MyImmortal3108 Vor 6 Monate +3

      Naja die sind gleich alt, da würd ich sie auch nicht als Stiefmutter sehen. Die Jetzige vllt. ein wenig, aber die erste Melissa und er hätten als Paar perfekt zusammen gepasst, die hab ich zu keiner Sekunde als Stiefmutter von ihm gesehen, weil sie halt auch jünger wirkte als die Jetzige. Das mit dem Entzug alleine zu schaffen ist extrem schwierig, er braucht da therapeutische Hilfe da hast du reht.

    • Jana K
      Jana K Vor 6 Monate +4

      Tja, Liebe geht wo sie hinfällt

  • Konfetti Girl
    Konfetti Girl Vor 6 Monate +36

    Daniel tut mir echt leid aber er soll sich helfen lassen !
    Ich fände es cool, wenn Jenny und Tarik was miteinander hätten 👍🏻
    Jaschas Jacke sieht immer so aus als wäre er beim Zirkus 🎪
    Ich finde Jennys neuen Style voll cool 👍🏻
    1 like = 10 weitere Folgen 👍🏻👍🏻
    1 Kommentar = Tarik und Jenny sollen zsm. Kommen

    • EntenHD
      EntenHD Vor 6 Monate +1

      XLuisa N ja wäre cool wenn die zusammen kommen

  • rezon78
    rezon78 Vor 6 Monate +1

    Ich dachte die Serie wäre abgesetzt worden?!

    • Kristina
      Kristina Vor 6 Monate

      rxpe05 die vorproduzierten folgen werden noch ausgestrahlt

  • SausageFruit
    SausageFruit Vor 6 Monate +30

    1. Like für Daniel und Melissa passen gut zusammen.
    Kommentar, "ich bin doof."
    (wollte mal ausprobieren lmao)