Kerstin´s neuer Lebensabschnitt im Van - Endlich spürt sie Freiheit

Teilen
Einbetten
  • Kerstin (45) hatte ein gutes Leben, ein Haus, einen Mann und einen gut bezahlten Job. Als eins wegbrach, nutzte sie die Chance ihr Leben endlich nach ihren Wünschen zu gestalten und sich nicht länger anzupassen. Sie zog in einen Van und fühlt sich nun endlich wirklich frei.
    Erhalte 30€ Reiseguthaben bei Deiner ersten Buchung über Airbnb: bit.ly/2Gdigko
    Meine Videoausrüstung:
    ☮ Kamera: amzn.to/2tAyIbM
    ☮ Stativ: amzn.to/2tuYFJL
    ☮ GoPro: amzn.to/2Fu5Xic
    ☮ Beleuchtung: amzn.to/2FsK56N
    ☮ Gimbal: amzn.to/2HltUJ0
    ☮ Mikro1: amzn.to/2oXsOwo
    ☮ Mikro 2: amzn.to/2Hll2mQ
    ☮ Schnittprogramm: amzn.to/2Fq0Wv0
    Die Amazonlinks sind Affiliate Links. Wenn du über diese Links bei Amazon einkaufst, bekomme ich eine kleine Provision ohne dass es dich dabei mehr kostet. Damit unterstützt du meine Arbeit.
    Du kannst mich auch gerne auf www.patreon.com/peaceloveandom unterstützen oder auf bit.ly/2pkdRUr
    -------------------------------------------------------
    ♡ Meine Social-Media-Seiten ♡
    Instagram: peaceloveandom?hl=de
    Facebook: peaceloveandom/
    PLaO: peaceloveandom.de/

KOMMENTARE • 80

  • domusbird
    domusbird Vor 19 Tage

    Weiß jemand was das für ein Modell ist?

  • Gretchen Maier
    Gretchen Maier Vor Monat

    Ich liebe ALL deine Videos, es gibt wirklich nicht eins was ich als unangenehm oder ähnliches empfand. Das liegt maßgeblich an deiner Art die Leute zu porträtieren und natürlich an den Leuten die du einfängst. Alle sind inspirierend und horizonterweiternd. Und wirklich fast alle hauen einen mit ihrer Erkenntnis um und schubsen einen in seiner eigenen Entscheidungsfindung und auch Kreativität der Umsetzung vorwärts. Hier finde ich die Aussage dass man garnicht so festhängt wie man denkt die wertvollste Aussage, sie wird mich heute dennTag über begleiten 🙂 vielen lieben Dank für wieder ein wundervolles Video. Weißt du wie es der Dame mittlerweile geht?

    • Peace Love and Om
      Peace Love and Om  Vor Monat

      Vielen lieben Dank für deine wundervollen Worte 💚 Kerstin geht es super 😉

  • Tobias Baumgartner
    Tobias Baumgartner Vor Monat

    09:18 was hat sie den unten links am T-Shirt?🕺🏼 N 🚨

  • StePuAktienService
    StePuAktienService Vor Monat

    Tolle Lebenseinstellung

  • tamas szokolay
    tamas szokolay Vor Monat

    Tolle Frau. Ich möchte gerne mit dir leben ❤️💋🤩🌹😍

  • Harald Stein
    Harald Stein Vor 2 Monate

    Dornröschen ist aufgewacht

  • rainer marschel
    rainer marschel Vor 2 Monate

    Sehr cool, ich jedenfalls fühle mich inspiriert!!!

  • petargrubanovic
    petargrubanovic Vor 2 Monate

    Es ist schön etwas anderes zu machen das Spaß macht, alles gute 💖

  • Martinus Lion
    Martinus Lion Vor 3 Monate

    Echt super. Bewundere alle die es machen. Wünschte ich könnte mir so nen Van leisten.

  • King Julien
    King Julien Vor 3 Monate

    Krestin

  • Elke
    Elke Vor 4 Monate

    ichwar/bin in einer ähnlichen situation. auch ich hab sehr schnell das positive gesehen, dass ich alles neu überdenken und sortieren konnte.. dass ich meinen weg selbst bestimmen kann. hab aber erst jetzt nach 5 jahren ein womo gekauft. ich kann nicht komplett raus mit zwei kindern aber das gefühl von freiheit fühle ich schon wenn ich das womo im hof stehen seh. hätte gerne einen austausch mit kersin...

  • Hamburger Garten Projekt

    braucht man nicht einen festen Wohnsitz ? klingt immer gut...aber Geld kommt ja auch in die Kasse....so sagt es sich leichter ....ich finde mich mal neu ....

  • Danger Dan
    Danger Dan Vor 4 Monate

    Eine tolle Frau! Alles gute beim VanLife 🤩👍

  • Dirk Schmidt
    Dirk Schmidt Vor 5 Monate

    Was für eine "TAFFE" Frau. Gerne würde ich diese Frau mal persönlich kennenlernen. Denke aber, dass dieses leider nicht möglich sein wird. Ich suche selber nach einem Wohnmobil/Van, da ich selber in der selben Situation bin wie du. LG

  • Rene Cremer
    Rene Cremer Vor 6 Monate

    Guten Morgen muß meinem /meiner Vorgänger / in Recht geben ,alle haben dieses Feuer in den Augen . Befasse mich auch schon eine ganze Weile damit ,aber mit Kind nicht möglich . Oder doch ? Weiterhin viel Spaß. René

  • Catja Cammann
    Catja Cammann Vor 8 Monate +1

    Ja Kerstin in genau in diesem Umbruch bin ich auch gerade du hast alles richtig gemacht und mach weiter💪🖒

  • sean williams
    sean williams Vor 9 Monate

    sehr sympatische frau!

  • maguu84
    maguu84 Vor 9 Monate

    Anpassen muss man sich auch in einem Wohnmobil.. aaber wahrscheinlich immer noch besser als einen hohen Kredit aufzunehmen..

  • TheJacksnipe
    TheJacksnipe Vor 9 Monate

    Ein bisschen Hilfe: Das Apostroph in der Titelzeile muss weg. Einfach schreiben: Kerstins neuer...

    Nur weil viele Menschen das so schreiben, wird es nicht richtiger. Im Englischen dagegen wäre es korrekt. Ansonsten wieder ein tolles Video, das ich mir sehr gerne angesehen habe. Der Kanal ganz allgemein ist klasse. Und ich würde mir sofort auch so einen Van zulegen, doch dafür bin ich leider zu arm.

  • Frank Spiegel
    Frank Spiegel Vor 9 Monate

    Toller Bericht über eine taffe tolle Frau 👍👍

  • Klaus M
    Klaus M Vor 9 Monate

    Was arbeitest Du?

  • Kanaan Bakhash
    Kanaan Bakhash Vor 9 Monate

    Wow Hut ab. Einfach Mal machen und dem Herzen folgen. Wie viele Menschen ähnlich denken aber niemals diesen Schritt wagen würden. Ohne Family, kleine Kinder usw. wäre ich längst beim nächsten Wohnmobil Händler 😂 Danke fürs teilen deiner Erfahrungen und die Inspirationen. Weiterhin viel Glück und Erfolg dir.

  • Vincent Van Grow
    Vincent Van Grow Vor 10 Monate

    In Fellbach gedreht worden hab’s gleich erkannt 😉👍

  • foysal sheikh
    foysal sheikh Vor 11 Monate

    You are so beautiful

  • Selcuk Yaka
    Selcuk Yaka Vor 11 Monate

    tipp: kauf dir was für die selbstverteidigung

  • a m
    a m Vor year +1

    Ich finde die Frau richtig sympatisch, war sicherlich nich immer so

  • Pit am E-Drahtesel

    Super Ccol, schau doch mal bei mir rein okay Daumen hoch okay

  • Philip Breuninger

    Genau so muss man denken wen was schlechtes passiert

  • Sabine Feenstaub
    Sabine Feenstaub Vor year

    Es kommt nicht darauf an was passiert, sondern wie man damit umgeht. Sie lebt es. Toll. Alles Liebe

  • Cristian Omescu
    Cristian Omescu Vor year

    So eine Frau würde ich heiraten. Meisten von denen.. Haben nur erwartungen um alles vor dem Füßen zu bekommen... So ist es lediglich heutzutage.

  • Ben on Tour
    Ben on Tour Vor year

    Respekt für Deine Erlichkeit, bleib wie Du bist und noch viele Abenteuer

  • Ay Ayla
    Ay Ayla Vor year

    Sehr ansprechender Ausbau. Gefällt mir sehr. Die Toilette mit Dusche finde ich toll :-)

  • MultiTAVE
    MultiTAVE Vor year

    toll hund haben wollen aber in die pension abschieben . passt irgendwie nicht

  • sarita one world
    sarita one world Vor year

    Danke liebe Kerstin fürs teilen und deine Motivation für mich auch meinen eigenen Weg wiederzufinden. Und dir wünsche ich weiterhin eine gute Reise und friedvolles Dasein.🙏❤️🍀🎉🐌

  • Der Magier
    Der Magier Vor year +1

    Sehr sympathische und charmante Dame.

  • Don Pierro
    Don Pierro Vor year

    Hallo Kerstin noch glücklich mit Wohnmobil.

  • SEDAS
    SEDAS Vor year

    Cool, genial, super...

  • m lauschi
    m lauschi Vor year

    Seit ein paar Tagen weiss ich was ich will bzw nicht mehr möchte ,ich verstehe nur zu gut was viele von euch denken wenn sie solche Beiträge sehen .auch ich habe noch ein Haus aber nicht mehr lange ,vielleicht sehen wir uns mal auf der Strasse ,viel Erfolg 😀 leb deinen traum

  • Freischwimmer Vlog

    Einfach schön 👍🏻
    Bewusst Sein. 🙏

  • Heide Meier-Moser

    Hallo Kerstin, vielen Dank, für dein Video. Es ist so schön zu sehen, wie du die schweren Zeiten, den Verlust ectr. verarbeitest und zum guten wendest. Das zeigt, wieviel Kraft, Mut und Weisheit in dir steckt. Hier mal wieder ein Beispiel für eine starke Frau. Danke, dass du uns daran teilhaben lässt und deine strahlenden Augen Licht in die Welt bringen.

  • katarinablume
    katarinablume Vor year

    Hut ab vor soviel Mut. Sehr sympathische Frau und so inspirierend!

  • Camper Jörgi
    Camper Jörgi Vor year

    Im Sommer macht das alles Spaß und ist unkompliziert, aber was machst du im Winter ? Da kann das Leben im Kasten recht hart werden ......

  • Gerry Sangel
    Gerry Sangel Vor year

    Karstin du bist eine ganz tolle Frau mit einer Super Einstellung zum Leben.
    Ich wünschte mir, dass noch viel mehr Menschen dein Video ansehen und auch positiv bewerten würden.

  • Peter Petersen
    Peter Petersen Vor year

    Würde mich mal interessieren, wie es ihr jetzt im Winter geht. Ob die Heizung gut läuft, Wäsche waschen, wo steht sie etc. Solar geht im Winter z.B. nicht, woher holt sie ihren Strom in diesen dunklen Tagen? "Winter im Van" wäre eine schöne Ergänzung.

  • J P J
    J P J Vor year

    Ist diese Frau hübsch und strahlt eine Lebensfreude aus, einfach nur schön. Danke für die Doku

  • J P J
    J P J Vor year

    Wenn die Gute Männlichen Beistand braucht soll Sie Bescheid sagen, breche hier alle Zelt ab und komme mit. Wie geil muss das sein.

  • Ralph S
    Ralph S Vor year

    schöner Bericht und sehr sympathische Frau. Ich kann so gut nachvollziehen was sie sagt. Alles Gute und viele Grüße

  • Libra
    Libra Vor year

    Das fällt auf - Gebrauchsanleitung lesen ""darf"". Krankheit als Weg von Dahlke würde dir zu Deiner Unfallsituation sicher noch gefallen. Tolle Frau.

  • Camper-Lobby24
    Camper-Lobby24 Vor year

    Kerstin, Dein Selbstbewußtsein, der Mut alles ganz umzukrempeln, die Einstellung das man mit weniger viel zufriedener leben kann und freier als vorher, das Leuchten in Deinen Augen ...
    Als meine Frau vor 6 Jahren verstarb brach unser Leben auch einfach so weg.
    Vor 5 Jahren kaufte ich mit Tochter (damals 9) unser Camp-Let. Auch wenn der Falt Camper als Zelt nicht zum Dauerwohnen geeignet ist, dieses Gefühl frei zu sein, in der Natur zu erwachen, und unter netten Menschen zu sein (Campingplatz), das kann ich sowas von nachfühlen, auch wenn wir noch nicht so die Kurve zur inneren Zufriedenheit gefunden haben wie Du.
    Dein Video spricht mich total an. Es zeigt das man erst mal für sich selber glücklich werden muß um weiter zu kommen, was auch bedeuten kann sich vom bisherigen trennen zu können um was ganz neues zu beginnen.
    An diesem Zufriedenheitspunkt angekommen wäre es dann ein Traum, eine Frau mit deiner Ausstrahlung, deinem Mut und deiner Einstellung zu treffen mit der ich genau dieses Freiheitsgefühl teilen könnte.
    Auch wenn es hart klingt, vielleicht braucht man manchmal Rückschläge damit einem klar wird wie wertvoll und zerbrechlich das Leben ist, und das man jetzt leben muß statt ständig nach dem Glück zu suchen.
    Als plötzlich alleinerziehender Vater konnte ich anfangs alleinerziehende Frauen nicht verstehen, die sagten sie wären glücklich mit ihrem Leben. Allmählich verstehe ich sie, die sind einfach schon einen Schritt weiter.
    Danke für das schöne mutmachende Video auch mal was im Leben zu verändern.
    Michael

  • Mr. Co
    Mr. Co Vor year

    Wo bist du dann den gemeldet, wie siehts aus mit GEZ??

  • David Langer
    David Langer Vor year

    Um Welchen Van handelt es sich denn in diesem Video? Der sieht nicht nach DIY aus und daher wäre dies für mich mal interessant?

  • Esther Moser
    Esther Moser Vor year

    Kerstin, alles, alles Gute fuer eine Zukunft, die Du groesstmoeglichst selbst bestimmst. Toll, mutig und wunderbar :-)

  • Mandy Raasch
    Mandy Raasch Vor year

    Ach, das ist ja super - Kerstin hatte ich erst kürzlich für meinen Blog interviewt:
    movingroovin.de/alleinreisende-frauen-im-campervan-interviews/
    Wäre es ok, wenn ich das Video in ihrem Interview mit einbinde?

  • Mo Sav
    Mo Sav Vor year

    Total schön, danke für das tolle Video, bin auch grad drauf und dran zu starten und auf der Suche nach einem Van. Mein normales Auto hat kürzlich ganz unerwartet den Geist aufgegeben und jetzt erkenne ich es als Zeichen. Hat jemand einen Tipp wo man günstig einen Van findet wäre super...

  • schmeckts?
    schmeckts? Vor year

    Coole Aktion :) Ich würd auch gerne mal in so einem Camper durch die Länder fahren!!! Zuletzt war ich als Kind mit meinen Eltern mit so nem Caravan unterwegs ...

  • Teddy O
    Teddy O Vor year

    Tolle Frau*****

  • Calle X
    Calle X Vor year

    Unterfickt und nun kommt das Leben!Wie armselig...Kein bezahlbarer Wohnraum und nun bin ich sooooo FREI!!!!Du bist und wirst nie CAMPER!

  • Iris Mueller
    Iris Mueller Vor year

    Nette Frau, sehr selbstständig, vor allem Lernfähig, aufnahmebereit Ihr Leben selbst zu meistern. Aller Achtung, da bestätigt sich wieder das man Lernt bis in das "Hohe Alter", auch wenn sie noch nicht so Alt ist, aber es scheint so zu sein, das sie gerne Lernt bis ... sie es erreicht hat. Viel Glück Ihnen noch.!

  • Mark Fisher
    Mark Fisher Vor year

    wie schauts da mit der Meldepflicht, Wohnsitz aus?

  • Marek Zicher
    Marek Zicher Vor year

    Hallo ich bin auch langsam auf grossem vorbereitung auf womo umsteigen denke mitte 2019 werde ich es wahr machen ich finde minimalismus tottal toll

  • steppenwolf_on_tour

    Grundlage für Ihren Status ist die Vermietung einer Immobilie. Was mich immer interessiert und was fast nicht zu hören ist : Die WoMo-Bewohner müssen irgendwo angemeldet sein. Wie kommen diejenigen dann an "Dienstpost". Gibt es dann jemanden, der die Vollmacht hat, Post zu empfangen / öffnen und gegebenenfalls per email weitezuleiten ?

  • Wolfgang I
    Wolfgang I Vor year

    Gratuliere mit neue leben und Kopf hoch mach weiter

  • Joachim Bömer
    Joachim Bömer Vor year

    Kerstin du hast eine tolle Einstellung das was du jetzt gemacht hast werde ich auch machen ich habe mir ein Kastenwagen angeschafft das was du machst das wollte ich jetzt auch machen hast du auch noch ein paar Videos mehr von dir würde gerne mehr von dir hören

  • Eric Monsser
    Eric Monsser Vor year +3

    Eine tolle Frau.Ich hab mich verliebt in dich!

  • Surya Marga
    Surya Marga Vor year

    hallo kerstin, wie kann ich dich erreichen?

  • Serhat Kılıç
    Serhat Kılıç Vor year

    gibt es kontaktdaten zu der kerstin? kann man Sie irgendwie kontakten?

  • brunelle
    brunelle Vor year +5

    Du beschreibst das richtig ehrlich wie viele Frauen denken und leben.... ich war auch so... aber wir können auch anders :-))) Du bist ein tolles Beispiel !!!

  • giri kay
    giri kay Vor year

    tolles video! hast du eine idee wie man waehrend der fahrt den kühlschrank betreiben kann

  • Helmut Gernert
    Helmut Gernert Vor year

    Hallo Kerstin
    Fünf von Fünf 👍👍👍👍👍
    Lebe deinen Traum
    Alles auf dem Weg
    Toi,Toi ,Toi

  • Marion Hauze
    Marion Hauze Vor year

    👍🏼

  • N W
    N W Vor year

    Warum sind es immer nur Einzelpersonen, die sich so etwas gönnen? Nie sieht man Familien. Warum? Wo sind die 3 Hunde? Noch ein kleiner Tipp: Das Apostroph bei "Kerstin`s" ist falsch, da es nichts ersetzt, einfach "Kerstins" wäre richtig.

  • Kitty Kerosin
    Kitty Kerosin Vor year

    Ja, drinnen & draußen rücken näher zusammen in einem WoMo. Und man gibt dem Gefühl des unternehmens-wollen eher nach anstatt sich durch TV, PC oder Handy abzulenken.
    Ich finde es beeindruckend und mutig einen solchen Cut in seinem Leben zu machen! Mit so einem Schritt zwingt man sich zur Selbstreflexion und lernt dabei viel neues über sich. Vor allem wie wenig man eigentlich WIRKLICH braucht um glücklich zu sein.

  • TheLicewine
    TheLicewine Vor year +11

    Manchmal muß man einfach Ballast abwerfen, um in neue Höhen zu steigen. Starke Frau!

    • Hans Kraftfutter
      Hans Kraftfutter Vor Monat

      ..............stimmt. Ist übrigens ne alter Ballonfahrer-Weisheit.

  • Daddl D
    Daddl D Vor year

    Mal ne organisatorische Frage: Entleert ihr euer "Porta Potty" immer auf irgendwelchen Campingplätzen? Oder wie macht ihr das?

  • Warner Jepsen
    Warner Jepsen Vor year

    Eine Super Frau. Steht mit beiden Beinen im Leben. toll. An diejenigen, die hier träumen: Vergesst nicht, dass es bei uns auch den Winter und Spätherbst gibt. Kalt, nass und stürmisch. Die meisten, wie auch Kerstin, werden noch arbeiten müssen. Da heißt es morgens im normalerweise ziemlich kalten WOMO aus der Koje zu klettern, im micro Waschzimmer (ungeheizt) zu Duschen ??? usw. usw. Bevor ihr dieses Abenteuer anfangt , leiht euch im Spätherbst, oder Winter mal ein WOMO aus. Die Sonnenbilder sind toll, nur bei uns nicht immer üblich. Wäsche waschen? Wo schlafen , wenn die Mühle in der Werkstatt ist, Unfallschaden ? Hat das WOMO dei entsprechende Abgasnorm????? sonst kann man nicht in die Innenstadt . Bitte vorher überlegen. und realistisch bleiben.

  • birgit dachner
    birgit dachner Vor year +2

    Super sympathische Frau mit einer ganz tollen Ausstrahlung!!!!Viel Glück weiterhin .liebe GRüße

  • Klaus W. Spitz
    Klaus W. Spitz Vor year

    Toll! Sehr schön, diese reflektierte und positive Denkweise. Danke für den Beitrag!

  • Arnulfism
    Arnulfism Vor year

    Coole Geschichte und von mir auch großes Lob an die Dame für ihre Entscheidung.

  • sandy hill
    sandy hill Vor year +2

    sympathisches frau:)) have fun:))**

  • Florian Lanz
    Florian Lanz Vor year

    Danke das du deine Geschichte geteilt hast! 👍