Tap to unmute

WIE ICH FAST MEINEN FINGER VERLOR…

Teilen
Einbetten
  • Am 18 Mär 2022 veröffentlicht
  • Wegen Schnittwunde im Krankenhaus! | Adventure Buddy
    Mein Instagram➥ adventurebu...
    Mein Shop➥ adventurebuddy.shop/
    Twitch Livestreams➥ www.twitch.tv/adventure_buddy
    Mein Instagram➥ adventurebu...
    Facebook➥ AdventureBud...
    Hier kannst du meinen Kanal und die Videos unterstützen
    ➥ declips.net/channel/UCZGc...
    Meine Ausrüstung
    ➥ adventurebuddy.shop/pages/aus...
    Trinkmahlzeiten für unterwegs! 10% sparen mit dem Code "BUDDY10"
    ➥ bit.ly/buddy_yfoodsurvivor
    Outdoor-Messer von Wolfgangs! 10% sparen mit dem Code "BUDDY10"
    ➥ wolfgangs.de ?aff=121
    Musik aus den Videos
    ➥ share.epidemicsound.com/p3B7p
  • UnterhaltungUnterhaltung

KOMMENTARE • 1 152

  • Adventure Buddy
    Adventure Buddy  Vor 6 Monate +208

    Hattet ihr schon mal einen Unfall in einer Situation in der ihr überhaupt nicht damit gerechnet hättet? Schreibt eure Erfahrungen gerne mal in die Kommentare! Schönes Wochenende und passt gut auf euch und eure Gliedmaßen auf☝🏻😅😅

    • megajessy1985
      megajessy1985 Vor 3 Monate

      So soll man ja auch nicht schneiden, hat mir der Arzt aus dem Krankenhaus gesagt denn ich habe mir schon mit einem langen gezackten Brotmesser in die Hand geschnitten, aber zum Glück ist es kurz vor den ganzen sehnen zum Stehen gekommen

    • Salome Wild
      Salome Wild Vor 3 Monate

      die meisten Unfälle passieren, wenn man nicht damit rechnet-sonst würde man die das, was zum Unfall führt nicht machen.

    • MultiFakeLP
      MultiFakeLP Vor 3 Monate

      Gestern erst passiert, Seitenwand von nem traktor anhänger drauf geknallt auf den Fuß. Drei zehen gebrochen und der große war fast komplett weg.

    • Adrian Fichtner
      Adrian Fichtner Vor 3 Monate

      Mir ist genau das selbe passiert 😅aber bei mir war es der kleine und der Ringfinger, aber auch die linke hand, wie lang warst du insgesamt (Krankgeschrieben) bzw außer gefech,?
      Ich hab die Schiene seit 4 Wochen

  • jennirer selver
    jennirer selver Vor 6 Monate +136

    Wie schön, dass du deine Dankbarkeit so ausdrückst (auch für die Krankenhausretter) 💕 mega sympathisch 💕

  • Anne Tendo
    Anne Tendo Vor 6 Monate +170

    Ich wünsche dir gute Besserung und einen schnellen und unkomplizierten Genesungsverlauf. 🙏 Fühl dich gedrückt 🤗

    • Christian Momberg
      Christian Momberg Vor 6 Monate

      Gute Besserung von mir

    • Ibosta
      Ibosta Vor 6 Monate +2

      Daran merkt Mann das AB seine Kommentare nicht liest

  • Dr. Steinfaust
    Dr. Steinfaust Vor 6 Monate +35

    Gutte Besserung aus der Schweiz ich finde deine Dankbarkeit wirklich schön mit an zu sehen. Und du sagst es man solte Dankbar sein für alles, auch und voralem die kleinen Dinge im Leben.

  • Lena A.
    Lena A. Vor 6 Monate +60

    Ich finds voll legitim, dass du keine Zeit hattest, aber schön, dass du es erklärst und trotzdem ein Video hochgeladen hast 😊
    Weiterhin gute Besserung!

  • Elli
    Elli Vor 6 Monate +58

    Ganz liebe Grüße und gute Besserung aus dem Herzen Niedersachsens.💐
    Noch eine Story von mir:
    Mein persönlich peinlichster Unfall der in der Notaufnahme endete, passierte im Vollrausch.
    Da war ich ca 18 Jahre, kam hackestrunzedicht von einer Kneipentour, bin auf die Toilette um mich zu erleichtern und habe im Sitzen das Gleichgewicht verloren.
    Nun erkläre mal mitten in der Nacht dem Arzt im Krankenhaus, wieso die Nase gebrochen ist.🙈😂

    • Benno Ulf
      Benno Ulf Vor 6 Monate +2

      Das nennst du Peinlich? Was ist mit den ganzen Leuten die sich irgendwas eingeführt haben und es selber nicht mehr herausbekommen..

    • Alegria
      Alegria Vor 6 Monate +6

      Halb so schlimm. 😅 Ich als Krankenschwester hatte nachts um 3 schon den ein oder anderen Notzugang mit einer ähnlichen Geschichte. Wenn der Patient in stabilem Zustand ist, erlaube ich mir grinsend auch mal den ein oder anderen Seitenhieb 😜 - das wars aber auch, wir machen uns da keine weiteren Gedanken drum. Sind meistens dankbare Patienten in der Nacht, da diese nach Wundversorgung und Schmerzeinstellung meist nur ihren Rausch ausschlafen wollen - es sei ihnen gegönnt.😅

  • Marry Potter
    Marry Potter Vor 6 Monate +36

    Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen ☀️🌷
    Und dir, lieber Felix eine gute Besserung 🙏🏼

    • zhos bus💋💖
      zhos bus💋💖 Vor 6 Monate

      O͓̽n͓̽l͓̽y͓̽ f͓̽o͓̽r͓̽ f͓̽a͓̽n͓̽s͓̽ o͓̽v͓̽e͓̽r͓̽ 1͓̽8͓̽ y͓̽e͓̽a͓̽r͓̽s͓̽ o͓̽l͓̽d͓̽ girlintimacy.online/Marisa 🔥
      tricks I do not know
      Megan: "Hotter"
      Hopi: "Sweeter"
      Joonie: "Cooler"
      Yoongi: "Butter
      So with toy and his tricks, do not read it to him that he writes well mamon there are only to laugh for a while and not be sad and stressed because of the hard life that is lived today.
      Köz karaş: '' Taŋ kaldım ''
      Erinder: '' Sezimdüü ''
      Jılmayuu: '' Tattuuraak ''
      Dene: '' Muzdak ''
      Jizn, kak krasivaya melodiya, tolko pesni pereputalis.
      Aç köz arstan
      Bul ukmuştuuday ısık kün bolçu, jana arstan abdan açka bolgon.
      Uyunan çıgıp, tigi jer-jerdi izdedi. Al kiçinekey koyondu wins taba algan. Al bir az oylonboy koyondu karmadı. '' Bul koyon menin kursagımdı toyguza albayt '' dep oylodu arstan.
      Arstan koyondu öltüröyün dep jatkanda, bir kiyik tigi tarapka çurkadı. Arstan aç köz bolup kaldı. Kiçine koyondu emes, çoŋ kiyikti jegen jakşı dep oylodu. # 垃圾
      They are one of the best concerts, you can not go but just seeing them from the screen, I know it was surprising
      💗❤️💌💘

  • Susann Hanßen
    Susann Hanßen Vor 6 Monate +1

    Worüber soll einer enttäuscht sein? Es war eines der ehrlichsten und aufrichtigsten Videos überhaupt. Jeden kann so etwas passieren. Und Dankbarkeit über selbstverständliche Beweglichkeiten zu haben, vergessen viele. Es ist Normal und man macht sich keine Gedanken.

  • Sarah Gollin
    Sarah Gollin Vor 6 Monate +21

    Kann so mitfühlen , hatte mir vor 3 Monaten die Achillessehne gerissen . 8 Wochen Unterschenkelorthese! Sei froh, dass du deinen Finger behalten konntest und ja, Physio sonst bleibt er steif😉 Alles Gute und danke für die sonst fantastischen Videos.

  • RavenHeart
    RavenHeart Vor 6 Monate +2

    Gute Genesung. Du warst der erste Outdoor DEclipsr den ich vor Jahren abbonniert habe. Sogar noch vor Fritz, Mattin und Co. So fing alles an, Bushcraft, Prepping, wieder mehr in der Natur sein. Danke dafür. Du hast viel mehr Abonnenten verdient. Grüße aus Baden-Württemberg

  • Jessie Thiele
    Jessie Thiele Vor 6 Monate +10

    Moin Felix. Ich wünsche dir gute Besserung und das du schnell wieder fit bist. LG aus Helmstedt 😘

  • WILD unterwegs
    WILD unterwegs Vor 6 Monate +11

    Bei den Videos machen passierte mir bis jetzt noch nie was. Am Weg zur Arbeit habe ich mir den Fuß gebrochen. Bei mir ist es ein Ausfall von mehreren Monaten. Kann mit dir mitfühlen. Gute Besserung lieber Felix.

  • Claudia Kuszydlo
    Claudia Kuszydlo Vor 6 Monate

    Gute Besserung lieber Felix.
    Ja es sind oft die kleinsten Dinge im leben die plötzlich wundervoll großartig sind!🙌

  • The MissPandora
    The MissPandora Vor 6 Monate +4

    Und andere rufen sich für Rückenschmerzen nach Wochen einen Krankenwagen, adventure buddy zieht sich, fast verblutend, an und macht sich selbst auf den Weg. 👌

  • Lumos_vs_Nox
    Lumos_vs_Nox Vor 6 Monate +10

    Find ich voll cool, dass du so viel Dankbarkeit zeigst und bisschen positive vibes verbreitest :) Wünsche dir gute Besserung!

  • Robby Balboa
    Robby Balboa Vor 5 Monate

    Ich find es wirklich schön zu sehen, und das nicht erst bei diesem Video, das es noch Menschen gibt die DEclipskanäle betreiben und dabei voll authentisch, sympathisch und herzlich sind. Ich wünsche dir größtmöglichen Erfolg mit dem Kanal, damit du weiterhin die Möglichkeit hast uns so großartige Videos zu liefern. Ich liebe deinen Kanal, mehr als ein Abo kann ich dir hier nicht zurückgeben, aber ich möchte dich wissen lassen dass ich sehr sehr dankbar bin für deine Arbeit, bereichert meinen Feierabend und meine Wochenende ungemein. Danke und gute Besserung !

  • ZwergNase
    ZwergNase  Vor 6 Monate

    Ohje , ich wünsche dir gute Besserung !
    Ja Krankenhäuser können steht’s humorvoll behandeln kenn man ;)
    Ein Riesen danke geht natürlich an alle Krankenhäuser , rettungstellen ,Feuerwehr raus ! Ihr macht ein super Job !

  • Mona K.
    Mona K. Vor 6 Monate

    Ich Wünsche gute Besserung und eine schnelle Genesung 😊
    Das mit Scrubs fühle ich richtig, in meiner Jugend hatte ich eine große OP und die Ärzte haben absichtlich Scrubs nachgespielt um mir die Angst etwas zu nehmen 😀

  • Jessi Chan
    Jessi Chan Vor 6 Monate

    Gute Besserung Felix. :) Ich kann auch nur positives über das Evangelische Krankenhaus in Oldenburg erzählen. Dort haben die Ärzte vor über 10 Jahren meinem Bruder, nach schwerem Verkehrsunfall, das Leben gerettet. Das Pflegepersonal war immer sehr nett und hilfsbereit.

  • Daniel Ströde
    Daniel Ströde Vor 6 Monate +1

    Ich weiß wie Du dich fühlst.
    Hatte mir zwar letztes Jahr nur den kleinen Finger gebrochen hatte aber selber 6 Wochen eine feste Schiene.
    Kame auch zum Glück ohne Operation durch aber habe nach einen halben Jahr immer noch leichte Einschränkungen da ich das Gelenk im kleinen Finger ebenso beschädigt habe :(
    Dir eine gute Besserung das dein Finger wieder wird :)
    Wenn der Gips weg ist soweit es geht sehr viel bewegen das es wieder wird !! Der beste Rat den ich dir geben kann

  • SunshineKati
    SunshineKati Vor 6 Monate

    Gute Besserung Felix, auf das es deinen Finger bald wieder besser geht 🍀🍀🍀

  • Haselmaus555
    Haselmaus555 Vor 2 Monate

    Dankbar für selbstverständlich es sind wir alle viel zu wenig!
    Bin seit 2.4.2021 mit einem kaputten Fuß daheim, vergangenen Freitag die 3. OP und wieder Krücken - da werden so einfache Dinge wie Laufen, Tanzen, Radeln,... zum Luxus.
    Ein großes Lob ans Krankenhauspersonal 🍀🍀🍀
    Danke für deine tollen Videos die immer wieder Tiefgang haben. Weiter so 😃👍👍👍

  • Timo Goldfuß
    Timo Goldfuß Vor 6 Monate

    Pass gut auf dich auf Adventure Buddy und weiterhin Schnelle Genesung und Gute Besserung ;)

  • M.C.
    M.C. Vor 6 Monate

    Ich bin sehr dankbar dafür, dass du die Pflegekräfte und Ärzte so Lobenswert erwähnst. Selber bin ich Krankenschwester, nicht in Oldenburg und erlebe seit vielen Jahren (auch schon vor Corona), dass die Leute nicht mehr dankbar sind, sondern die Behandlung und Pflege als Dienstleistung sehen, als selbstverständlich. Wie oft werden wir für die Umstände verantwortlich gemacht. So selten gibts ein Danke, ein Lächeln, einfach auch für uns mal nette Worte. Wir sind auch nur Menschen und geben gerne täglich unser Bestes, gerne mit einem Lächeln und freuen uns immer, wenn es Patienten gibt, die das zu schätzen wissen und einfach auch mal uns anlächeln und etwas nettes sagen. Danke dir dafür und eine gute und schnelle Besserung und Genesung, mich hat es fast zeitgleich erwischt :D

  • K Pe
    K Pe Vor 6 Monate +4

    Lieber Felix, gute Besserung und danke für deine Videos, die immer wieder gut sind👍😊

  • Thimmey Meyers
    Thimmey Meyers Vor 6 Monate

    Gute Besserung wünsche ich dir. Und nächstes Mal besser aufpassen. Du hast recht das Leben ist kostbar und man sollte jeden Moment genießen solang man kann. Es kann schneller vorbei sein als man denkt. Schöne Grüße aus dem unterallgäu 💪✌️

  • Andrea Hänke
    Andrea Hänke Vor 6 Monate +3

    Hi Felix, sehr sympathisch und ehrlich, vielen Dank für dein Video und das du uns daran teilhaben lässt. Ich wünsche dir gute Besserung 🍀 Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. Frettchenfee 🐾

  • Florian Meyer
    Florian Meyer Vor 6 Monate

    Gesundheit geht vor, daher ruh dich erstmal aus. Von mir aus eine gute Besserung und das es alles wieder gut verheilt und du keine langfristigen Schäden davon trägst. Ich drücke dir die Daumen 🙏☺️

  • Foxy 88
    Foxy 88 Vor 6 Monate

    gute besserung felix und du bist nicht alleine mit der quarantäne alles alles gute dir und echt super das du soviele dank grüsse dem spital gibts echt super ^^ lieben gruss aus wien

  • Nicki1984
    Nicki1984 Vor 6 Monate

    Willkommen im Klub krank Zuhause. Gute Besserung an Dich! Und Respekt, das Du Dich noch angezogen und so gefasst warst. Aber das ist das Wunder Adrenalin, das betäubt einiges. Und jeder sollte mal Pflege und Krankenhäuser wert schätzen lernen. "Durften" mein Freund und ich nach unserem schweren Motorradunfall auch kennenlernen... Schöne Worte von Dir! LG aus S-H

  • K- M-Z
    K- M-Z Vor 6 Monate

    Gute Besserung 💐und alles Gute…
    Bin zur Zeit leider auch in Quarantäne,habe mich auf der Arbeit bei unseren Bewohnern trotz Vollschutz Montur angesteckt.Kann das schöne Wetter leider auch nur ein wenig vom Balkon genießen.

  • Peak Niek
    Peak Niek Vor 6 Monate

    Du bist so ein positiver Mensch, das ist echt sehr inspirierend. Das ist auch einer der Gründe warum ich deine Videos so gern sehe. Ich stimme dir voll und ganz zu, man merkt manchmal erst wofür man dankbar sein sollte, wenn es fehlt. Durch eine Thrombose im Bein durfte ich lange nicht laufen und musste lange liegen. Nachdem ich meine ersten Schritte wieder gehen durfte, war ich unheimlich dankbar, wieder gehen zu dürfen. Ich wünsche dir schnelle Genesung, denn der Drahtesel will geritten werden :D

  • Janina Petersen
    Janina Petersen Vor 6 Monate

    Ich arbeite als Pflegefachkraft und deine Worte erwärmen mein Herz und zaubern mir ein Lächeln ins Gesicht
    Gute Besserung 🧡

  • Basherqueen
    Basherqueen Vor 6 Monate +1

    Gute Besserung Felix! Besser so ein Mist passiert zu Hause als unterwegs. Toll wie Du versorgt wurdest and noch toller wie Du Deine Wertschätzung ausdrückst. Alles Gute! 👍

  • Nicole
    Nicole Vor 6 Monate +2

    Am coolsten ist die Stelle bei 5:00... „war mal eine ganz aufregende Aktion, so ein aktives Krankhaus von innen zu sehen“ deine Betonung auf aktives Krankhaus 😂 ich musste wirklich lachen. Du erzählst das so schön ehrlich. Für dich ist ein aktives Krankhaus eine totale Attraktion 😂😂😂. Wahrscheinlich würden die meisten so begeistert erzählen wenn sie mal live ein Lost Place Krankenhaus von innen sehen würden 😂 einfach nur herrlich.
    Dennoch tut es mir sehr leid das du dich verletzt hast und ich wünsche weiterhin gute Besserung 🍀

  • Ruth Barnickel
    Ruth Barnickel Vor 6 Monate

    Ich wünsche dir gute und schnelle Besserung lieber Felix. L. G. 🤗🐞🍀

  • Sayu Chan
    Sayu Chan Vor 6 Monate +12

    Zu aller erst gute Besserung! 🍀
    Ich war damals in meiner Ausbildung mit im OP und wenn du wüsstest was da alles so abgeht xD
    Nicht nur Musik läuft da laut, es wird auch über alles mögliche gequatscht etc ^^
    Ich war damals auch sehr überrascht xd
    Dich als Patient stelle ich mir auch sehr chillig vor 😁
    Aber das sind leider die wenigsten.. viele meckern und lassen ihren Frust bei dir ab, aber wenn du dankbare Patienten hast, dann merkst du wieder warum du den Beruf überhaupt gewählt hast. ☺

  • Levi Wegmüller
    Levi Wegmüller Vor 6 Monate +3

    Gute gute Besserung Felix, nimm dir auf jeden Fall eine Pause =)

  • Pascal Barczyk
    Pascal Barczyk Vor 6 Monate

    Gute Besserung Felix werd schnell wieder gesund.🍀🍀

  • Alexander Walter
    Alexander Walter Vor 6 Monate +4

    Lieber Felix, es freut mich dass es dir wieder besser geht. Ich kennen eine solche Situation sehr gut, wenn man als DJ eine großes Event hat, alles ist aufgebaut, es sind nur noch 2 Stunden bis zur Öffnung der Halle und man unterhält sich noch zusammen mit dem Team bzw. der Crew, und steht in einem Nebenraum, sieht dort einen Schreibtisch mit Stuhl, zieht sich diesen Stuhl so hin dass man sich draufsetzten kann und in dem Moment kommt ein anderer aus dem Team auf die selbe Idee und zieht sich den Stuhl zu sich, ich hatte davon nichts mitbekommen und wollte mich setzten und fliege ins "Nichts" und bleibe mit einem Hinterkopf an der Schreibtischkante hängen und haue mir den Hinterkopf so auf, dass diese Wunde mit 5 Stichen genäht werden musste, aber wir waren noch knapp ne halbe Stunde vom nächsten Krankenhaus entfernt und das Event sollte auch in ca. 2 Stunden beginnen, also losgefahren ins Krankenhaus, dort den Schwestern und Ärzten erzählt was passiert war und dass wir ein Event auzurichten habe... Naja was solle ich sagen, ein Arzt war sofort da, hat mich behandelt und meinen Hinterkopf repariert, die Schwester hat mir meinen Kopf so verbunden dass es aussah wie ein cooles Schweißband. Ich habe sehr starke Schmerztabletten für den Notfall erhalten, falls ich vor lauter Kopfschmerzen nicht mehr arbeiten könnte, hätten die mir geholfen. Letztendlich war es eine der geilsten Partys auf der ich je ausgelegt habe, und keiner der Gäste hat etwas davon mitbekommen dass ich mir kurz vorher den Kopf aufgeschlagen hatte. Das ist so eine Geschichte die ich auch nie mehr vergessen werde, weil ich einfach froh war dass ich "nur" ein Loch im Kopf hatte und mir nicht das Genick gebrochen hatte. Das ist jetzt schon knapp 34 Jahre her, aber ich weiß noch immer jedes Detail. Sorry, dass ich jetzt hier so viel geschrieben hab, hoffe das ist OK???

  • Miffi 13
    Miffi 13 Vor 6 Monate

    Hallo Felix ,ich bin ehr die stille Zuschauerin.
    Aber diesmal muss ich schreiben.
    Null Enttäuschung, sondern froh das es Dir besser geht🍀🙏
    Weiterhin gute Besserung 🍀
    Tolle Einstellung die Du hast in allem was Du im Video erwähnst.👍👏
    Mega sympatischer ehrlicher positiver Mensch 👍🤗
    Bleib wie Du bist 💯👍

  • Mr Blade
    Mr Blade Vor 6 Monate +1

    Wollte gerade sagen diesen Krankenhaus Eingang kenne ich doch irgendwo her 😅
    Gute Besserung
    Schöne Grüße aus Oldenburg selbst

  • Diplo001
    Diplo001 Vor 6 Monate

    Gute Besserung und passt auf euch auf^^

  • Ralf Martin
    Ralf Martin Vor 6 Monate +2

    Gute Besserung erstmal an der Stelle👍 Mein letzter Unfall, mit dem ich nie gerechnet hätte, hieß Frontalcrash. Quad gegen Auto. Vor 9 Monaten. Ich saß auf dem Quad. Hab noch bischen zu Kämpfen aber die Ersthelfer, Rettungsteam, die Ärzte und alle die mir da geholfen haben. Echt Top 👍💪😘 Ich gehe noch auf meinen eigenen Beinen. Und die aktuellen Einschränkung sind schon akzeptabel. Werde bald nochmal Operiert und dann bin ich wieder Metal-frei 👍
    Aufgeben ist keine Lösung 😊

  • Doro K.
    Doro K. Vor 6 Monate

    Ganz liebe Grüße und gute Besserung wünsche ich dir 🙋🏻‍♀️

  • Tanja K
    Tanja K Vor 6 Monate

    Gute Einstellung 👍🏻man vergisst viel zu oft das vieles einfach nicht selbstverständlich ist.
    Ich kann nicht mehr richtig lächeln(fasiale Parese,Gesichtslähmung einseitig) kam von ein auf den anderen Tag.Seit diesem Tag nehm ich jeden Mist mit…auch das ich plötzlich auf einem Auge blind war,alles dunkel,nichts ging mehr.Operation ,aber richtig sehen kann ich noch immer nicht.Klar hatte man vorher Anzeichen das was nicht stimmt…nun kenn ich sie und würde eher reagieren,aber damals hat man sie einfach auf die leichte Schulter genommen und gedacht,das ist der Stress und wird schon wieder….will jetzt nicht noch mehr Krankheiten aufzählen,aber seit 3 fast 4 Jahren ist mein Leben echt 😟
    Dir weiter gute Besserung und schätze das was du hast und vor allem deine Positive sympathische Lebenseinstellung

  • KendallandJamesgirl_Carina

    Oh Gute Besserung und einen milden Verlauf 🍀

  • MB28
    MB28 Vor 6 Monate

    Dinge passieren so unglaublich schnell und kommen aus dem Nichts. Gute Besserung dir

  • Stefan S.
    Stefan S. Vor 6 Monate

    Gute Besserung für Dich Felix❗️❗️❗️Aber so ist das bei mir im Job, im OP auch, da läuft immer fett Mucke. So muss dat❗️😁😅🥳🤩

  • XXXTentacion Timo CR7 Ist Boo

    Alles Gute Felix, man lernt immer dazu.

  • Monique S
    Monique S Vor 6 Monate

    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und lass dich nicht unterkriegen.Ein schönes Wochenende dir noch.LG Monique

  • Wolfgang N
    Wolfgang N Vor 6 Monate

    Heyhey!
    Doch, ja, ich kenn das! Die dankbarkeit! Blos das meine Fingerglieder, (eines am Zeigefinger und eines am Mittelfinger rechts) nach meinem Arbeitsunfall mit gerade mal 17 jahren, nicht mehr zu retten waren, trotz bester Ärtzte und einer 7 stündigen OP!
    Ist echt unangenehm, aber gibt schlimmeres.
    Auch in tiefster Dankbarkeit an alle Pflegenden, Ärtzte... 🙏

  • Darinnight
    Darinnight Vor 6 Monate +1

    Starke Worte und gute Besserung😉

  • King Grown
    King Grown Vor 6 Monate +1

    Ich wünsche dir gute Besserung und alles gute lieber Felix! Das positive ist wirklich das man den Finger noch Retten konnte. Ich freu mich wenn ich dich wieder auf Tour sehr 😊 nochmals alles gute für dich!
    LG Tobi

  • Annekathrin Graubner
    Annekathrin Graubner Vor 6 Monate

    Hey Felix gute Besserung wünsche ich dir bleibt gesund und viel Erfolg ich mag dich LG Anne

  • Andi Christ
    Andi Christ Vor 6 Monate

    Schön gesagt, lieber Felix... Wünsche dir eine gute Genesung!

  • Mäx Vierstein
    Mäx Vierstein Vor 6 Monate

    Kein Stress Felix und gute Besserung weiterhin

  • Jessica Sehic
    Jessica Sehic Vor 6 Monate

    Gute Besserung das du schnell wieder fit bist 🙂

  • Gwendolyn Löwenstein
    Gwendolyn Löwenstein Vor 6 Monate

    Felix ich fühle mit dir. Ich hatte letztes Jahr Arbeitsunfall, Fuss verbrüht mit heißem Wasser, war auch unangenehm.....
    ....
    Gute Besserung für dich ❤

  • Ramona Nolte
    Ramona Nolte Vor 6 Monate

    Gute Besserung. Und werde erstmal gesund bevor es auf weitere Touren geht. Gesundheit geht vor :-)

  • Stephan Krause
    Stephan Krause Vor 6 Monate

    Gute Besserung! Pass auf Dich auf!

  • bignasty
    bignasty Vor 6 Monate +3

    Oh weh....gute Besserung und eine komplikationslose Genesung 🙏 und lieb von dir das du so nette Worte für das KH Personal gefunden hast🙂

  • Ivonne Schill
    Ivonne Schill Vor 3 Monate

    Du bist einfach nur ein absolut sympatischer Mensch! Mega angenehme Einstellung. Toller Typ

  • Cookiemonster
    Cookiemonster Vor 3 Monate

    Gute Besserung :) - hoffentlich bekommst du die komplette Beweglichkeit der Finger wieder zurück.

  • Celine Birrer
    Celine Birrer Vor 2 Monate

    Arbeite selber in einem Krankenhaus, es ist für alle schön, so ein Lob zu hören. Ich wünsche Dir eine gute Genesung🍀

  • Yvonne Backhaus
    Yvonne Backhaus Vor 6 Monate

    Wünsche dir weiterhin ne Gute Besserung 😊

  • Nick
    Nick Vor 6 Monate

    Schön das du trotzdem ein Video gemacht hast. Es stimmt wirklich was du gesagt hast aber man denkt zu selten darüber nach. Dir erstmal Gute Besserung 👍

  • verkehrsfreak09
    verkehrsfreak09 Vor 6 Monate

    Alles Gute und beste Genesung. Ich hocke auch gerade in meiner Quarantäne rum. Ich wünsche dir, dass du schnellstens wieder in dein nächstes Abenteuer findest. 🍀👍🏻💪🏻

  • rebosen
    rebosen Vor 6 Monate +2

    Hab mir vor einem 3/4 Jahr auf Arbeit die Spitze des linken Zeigefingers abgestanzt. Zum Glück vor dem Gelenk- hab aber trotzdem seit dem damit zu tun- richtig nervig. Hatte nicht sein müssen, hätte aber auch schlimmer kommen können. Wie gesagt, passt auf eure Gliedmaßen auf.

  • Petra R.
    Petra R. Vor 6 Monate +2

    Sei dankbar für alles was du hast.Jeden Tag.

  • Emanuel Altmann
    Emanuel Altmann Vor 6 Monate

    Gute Besserung wünschen wir dir. Und ein wunderschönes Wochenende

  • Henning
    Henning Vor 6 Monate

    Erstmal gute Besserung. Ja, so schnell kann das gehen. Werde erstmal wieder richtig gesund,bevor Du da,noch mehr verletzt. Grüße aus dem nahe Bremen

  • Mörtix
    Mörtix Vor 6 Monate +4

    Hat beim zuhören schon weh getan!
    Aber recht hast du, man sollte viel mehr dankbarer sein und im hier und jetzt leben.
    Krass wie du allem versucht etwas positives ab zu gewinnen. Das muss ich auch noch mehr lernen!
    Auch wenn ich Avocados nicht mag, werde ich jetzt immer wenn ich eine sehe an dich denken.

  • Mama Petra
    Mama Petra Vor 6 Monate

    Gute Besserung und die meisten Unfälle passieren wirklich immer zu Hause 🙂

  • Gulfstream 550
    Gulfstream 550 Vor 6 Monate

    Guten Morgen wünsche dir gute besserung und bleib so wie du bist.Gruss Stefan 🙂🙂✌️✌️🤝🤝

  • Manja Rau
    Manja Rau Vor 6 Monate

    Danke für deine wahren Worte 🙏...gute Besserung

  • Schlin __
    Schlin __ Vor 3 Monate

    Ich kann das einfach vollkommen nachvollziehen! Hatte vor 3 Jahren einen Motorradunfall und saß danach 2 Wochen im Rollstuhl, da wird einem erstmal klar wie schön laufen ist und auf seinen Beinen zu stehen! War in dieser Zeit einfach nicht möglich...

  • Alexander Lion
    Alexander Lion Vor 6 Monate +3

    Ich wünsche dir eine Gute Besserung und will hoffen, dass dein Finger wieder voll einsatzfähig ist bei dein nächsten Adventures! Liebe Grüße aus Magdeburg!

  • Judith Wilmes
    Judith Wilmes Vor 6 Monate

    Gute Besserung lieber Felix. 🍀🍀🍀

  • MstrSmth
    MstrSmth Vor 6 Monate

    Am Gefährlichsten ist es im eigenen Haushalt. Wünsche Dir gute Besserung und dass Du schnell wieder bei 100 % bist 🍀🍀

  • Sheesa 611
    Sheesa 611 Vor 6 Monate

    Gute Besserung und ich hoffe das du den Finger dann auch wieder richtig bewegen kannst.
    Und zu der Erkenntnis das man sich über die kleinen Dinge mehr freuen sollte stimme ich dir definitiv zu! Tut man leider viel zu selten.

  • Roesel84
    Roesel84 Vor 6 Monate

    Gute Besserung und das es dir schnell besser geht..!

  • Isabell Reiss
    Isabell Reiss Vor 6 Monate +5

    War auch die ganze Woche in Quarantäne und darf ab morgen (hoffentlich) wieder raus. Ich hab versucht die Zeit positiv zu sehen und es hat sehr geholfen. Die Zeit ist so schnell vorbeigegangen 😄 wünsch dir noch gute Besserung mit deiner Hand!! 🍀

  • Stefan
    Stefan Vor 6 Monate

    Gute Besserung wünsche ich Dir Felix 🍀

  • Daniel Hiller
    Daniel Hiller Vor 6 Monate

    Gute Besserung und baldige Genesung gewünscht!🍀🍀🍀

  • Romy Liebold
    Romy Liebold Vor 6 Monate

    Ich wünsche dir gute Besserung,währe Worte die du gesagt hast,von wegen die kleinen Dinge im Leben zu schätzen.👍👍👍

  • LostHost - das war dann mal weg

    Alles Gute !. Und du hast recht. Man denkt viel zu wenig über die wirklich wichtigen dinge im leben nach. Ich freue mich z. B. schon auf den Duft der in der Luft liegt, wenn es Frühling wird... Grüße

  • Gabriele Lunow
    Gabriele Lunow Vor 6 Monate

    Guten Morgen Felix wünsche Dir weiterhin gute Besserung und ein schönes Wochenende

  • Miriam Wanke
    Miriam Wanke Vor 6 Monate

    Gute Besserung Felix....pass auf dich auf

  • Sina balle
    Sina balle Vor 6 Monate

    oha glück im unglück 🙊 wünsche dir weiterhin mega gute besserung und bleib wie du bist mega tolle videos 🥰🙌🙈

  • Renate Koch
    Renate Koch Vor 6 Monate

    Gute Besserung für alle Sachen.
    Ja, manchmal braucht man es mit dem Holzhammer um wieder demütig zu sein. Lektion gelernt, weitermachen…

  • Lost Place Hunters
    Lost Place Hunters Vor 6 Monate +3

    Erst mal alles Gute Felix. Hoffe es wird wieder alles so funktionieren mit deinem Finger wie vorher.
    Was mich noch Interessiert, wie war denn die Situation für dich im Krankenhaus auf Station? Kannte der eine oder andere dich von DEclips? 😀 Oder wusste dein Bett Nachbar wer du bist? Liebe Grüße
    Aus Ostfriesland von Michael

  • Phydra
    Phydra Vor 6 Monate +1

    Ich hab ne Zeit lang an der Uniklinik in der Kopfklinik gearbeitet.
    Dass ist ganz normal. Da wird bei ner Hirn-OP mal Metal gehört. Passt auch vom Geruch und Geräusch.
    Dir auf jeden Fall gute Besserung.

  • SunJay Singer/Songwriter

    Ich fand dein Video trotz der Umstände , die du erleben musstest , schön :) wie Dankbar und Bescheiden du einfach bist , das macht dich einfach sympatisch , aber wie so oft ist es ja so , tritt man einmal in Scheiße , tritt man in die nächste Scheiße , zum Glück ist bei dir alles recht gut gegangen sei es die C Virus Erkrankung , oder dein kleiner Finger . Ich wünsche dir auf jeden Fall baldige Genesung :) danke für dieses etwas andere Video :)

  • seb285
    seb285 Vor 6 Monate

    Gute Besserung Felix 🙌

  • Melkor Aule
    Melkor Aule Vor 6 Monate

    2010 hätte ich fast meine linke Hand verloren, und bin mega glücklich das ich sie noch habe. Wünsche dir gute Besserung und sei Vorsichtig!!!

  • tvmann1977
    tvmann1977 Vor 6 Monate +12

    Ach menno! Jetzt weißt du wie es mir seit über 12 Jahren geht 😩 den ich hab ja leider auch nur die Linke Hand in Benutzung! Blöder Schlaganfall!!
    Aber ich versuche das beste raus zu machen 😆 & ich geb auch nicht auf!
    Dir noch alles gute & komm bald wieder gut klar! & das keine Folgeschäden passieren 🥺
    ich wünsche noch einen schönen Tag

    • Adventure Buddy
      Adventure Buddy  Vor 6 Monate +7

      Mega Einstellung!! Respekt dafür! & danke dir!! Dir auch ein schönes Wochenende 🤗

  • Anuschka
    Anuschka Vor 6 Monate

    Ich wünsche dir gute Besserung und ich hoffe, dass du bald wieder auf Tour gehen kannst. Deine Videos sind echt der Hammer.

  • rubends
    rubends Vor 6 Monate

    Gute Besserung.
    Zur Info: Auch bei einer Vollnarkose kommt man im Regelfall noch Wach durch die OP Schleuse.

  • Nicole Neuenhoff
    Nicole Neuenhoff Vor 6 Monate

    Gott sei Dank ist nicht mehr passiert. Das hätte noch ganz anders ausgehen können. Ich finde es klasse, dass Du die Krankenhausmitarbeiter so lobend erwähnst😊🙏. Danke! Ich wünsche Dir noch weiterhin gute Besserung.
    Und dann habe ich mal in "heute fährt die 18 bis nach Istanbul" reingehört. Ich verstehe Deinen Wunsch nach einer Vollnarkose😂