Tap to unmute

WIE ICH FAST MEINEN FINGER VERLOR…

Teilen
Einbetten
  • Am 18 Mär 2022 veröffentlicht
  • Wegen Schnittwunde im Krankenhaus! | Adventure Buddy
    Mein Instagram➥ adventurebu...
    Mein Shop➥ adventurebuddy.shop/
    Twitch Livestreams➥ www.twitch.tv/adventure_buddy
    Mein Instagram➥ adventurebu...
    Facebook➥ AdventureBud...
    Hier kannst du meinen Kanal und die Videos unterstützen
    ➥ declips.net/channel/UCZGc...
    Meine Ausrüstung
    ➥ adventurebuddy.shop/pages/aus...
    Trinkmahlzeiten für unterwegs! 10% sparen mit dem Code "BUDDY10"
    ➥ bit.ly/buddy_yfoodsurvivor
    Outdoor-Messer von Wolfgangs! 10% sparen mit dem Code "BUDDY10"
    ➥ wolfgangs.de ?aff=121
    Musik aus den Videos
    ➥ share.epidemicsound.com/p3B7p

KOMMENTARE • 1 152

  • Adventure Buddy

    Hattet ihr schon mal einen Unfall in einer Situation in der ihr überhaupt nicht damit gerechnet hättet? Schreibt eure Erfahrungen gerne mal in die Kommentare! Schönes Wochenende und passt gut auf euch und eure Gliedmaßen auf☝🏻😅😅

  • jennirer selver

    Wie schön, dass du deine Dankbarkeit so ausdrückst (auch für die Krankenhausretter) 💕 mega sympathisch 💕

  • Anne Tendo
    Anne Tendo  +170

    Ich wünsche dir gute Besserung und einen schnellen und unkomplizierten Genesungsverlauf. 🙏 Fühl dich gedrückt 🤗

  • Dr. Steinfaust

    Gutte Besserung aus der Schweiz ich finde deine Dankbarkeit wirklich schön mit an zu sehen. Und du sagst es man solte Dankbar sein für alles, auch und voralem die kleinen Dinge im Leben.

  • Robby Balboa

    Ich find es wirklich schön zu sehen, und das nicht erst bei diesem Video, das es noch Menschen gibt die DEclipskanäle betreiben und dabei voll authentisch, sympathisch und herzlich sind. Ich wünsche dir größtmöglichen Erfolg mit dem Kanal, damit du weiterhin die Möglichkeit hast uns so großartige Videos zu liefern. Ich liebe deinen Kanal, mehr als ein Abo kann ich dir hier nicht zurückgeben, aber ich möchte dich wissen lassen dass ich sehr sehr dankbar bin für deine Arbeit, bereichert meinen Feierabend und meine Wochenende ungemein. Danke und gute Besserung !

  • Celine Birrer

    Arbeite selber in einem Krankenhaus, es ist für alle schön, so ein Lob zu hören. Ich wünsche Dir eine gute Genesung🍀

  • M.C.
    M.C. 

    Ich bin sehr dankbar dafür, dass du die Pflegekräfte und Ärzte so Lobenswert erwähnst. Selber bin ich Krankenschwester, nicht in Oldenburg und erlebe seit vielen Jahren (auch schon vor Corona), dass die Leute nicht mehr dankbar sind, sondern die Behandlung und Pflege als Dienstleistung sehen, als selbstverständlich. Wie oft werden wir für die Umstände verantwortlich gemacht. So selten gibts ein Danke, ein Lächeln, einfach auch für uns mal nette Worte. Wir sind auch nur Menschen und geben gerne täglich unser Bestes, gerne mit einem Lächeln und freuen uns immer, wenn es Patienten gibt, die das zu schätzen wissen und einfach auch mal uns anlächeln und etwas nettes sagen. Danke dir dafür und eine gute und schnelle Besserung und Genesung, mich hat es fast zeitgleich erwischt :D

  • Lena A.
    Lena A.  +60

    Ich finds voll legitim, dass du keine Zeit hattest, aber schön, dass du es erklärst und trotzdem ein Video hochgeladen hast 😊

  • RavenHeart

    Gute Genesung. Du warst der erste Outdoor DEclipsr den ich vor Jahren abbonniert habe. Sogar noch vor Fritz, Mattin und Co. So fing alles an, Bushcraft, Prepping, wieder mehr in der Natur sein. Danke dafür. Du hast viel mehr Abonnenten verdient. Grüße aus Baden-Württemberg

  • Claudia Kuszydlo

    Gute Besserung lieber Felix.

  • Bikerhexe

    meist ist man so in seinem Stress verfangen das derMensch das kleine nicht mehr zu geniessen weiß .

  • Lumos_vs_Nox

    Find ich voll cool, dass du so viel Dankbarkeit zeigst und bisschen positive vibes verbreitest :) Wünsche dir gute Besserung!

  • Peak Niek

    Du bist so ein positiver Mensch, das ist echt sehr inspirierend. Das ist auch einer der Gründe warum ich deine Videos so gern sehe. Ich stimme dir voll und ganz zu, man merkt manchmal erst wofür man dankbar sein sollte, wenn es fehlt. Durch eine Thrombose im Bein durfte ich lange nicht laufen und musste lange liegen. Nachdem ich meine ersten Schritte wieder gehen durfte, war ich unheimlich dankbar, wieder gehen zu dürfen. Ich wünsche dir schnelle Genesung, denn der Drahtesel will geritten werden :D

  • Marry Potter

    Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen ☀️🌷

  • Ruth Barnickel

    Ich wünsche dir gute und schnelle Besserung lieber Felix. L. G. 🤗🐞🍀

  • Judith Wilmes

    Gute Besserung lieber Felix. 🍀🍀🍀

  • Andi Christ

    Schön gesagt, lieber Felix... Wünsche dir eine gute Genesung!

  • Mona K.

    Ich Wünsche gute Besserung und eine schnelle Genesung 😊

  • MB28
    MB28 

    Dinge passieren so unglaublich schnell und kommen aus dem Nichts. Gute Besserung dir

  • Janina Petersen

    Ich arbeite als Pflegefachkraft und deine Worte erwärmen mein Herz und zaubern mir ein Lächeln ins Gesicht