Tap to unmute

Sicherheit auf der Baustelle.

Teilen
Einbetten
  • Am 11 Jan 2022 veröffentlicht
  • Sicherheit bei der Arbeit ist lebenswichtig... Mehr Infos findest du auf
    bit.ly/bau-auf-sicherheit-de | ᵂ ᴱ ᴿ ᴮ ᵁ ᴺ ᴳ

    Auf der Baustelle läuft nicht immer alles nach Plan.
    Heute ist mal wieder der Geselle mit seinem Stift auf dem Bau, um Arbeit zu erledigen und gibt seine Weisheiten an den Lehrling weiter.
    Nur der Chef scheint davon nicht ganz so überzeugt zu sein, wie seine Kollegen.
    Viel Spaß beim Sketch!

    ▪ Podcast "Offline + Ehrlich" - spoti.fi/3ocRJLn ᵂ ᴱ ᴿ ᴮ ᵁ ᴺ ᴳ
    ▪ Varion Klamotten (Merch) - varion.shop ᵂ ᴱ ᴿ ᴮ ᵁ ᴺ ᴳ

    KANÄLE:
    ▪ Varion - bit.ly/1EVWIUm
    ▪ Reingeschifft (Highlight Kanal) - bit.ly/2QfXOIz
    ▪ flovarion (Vlog Kanal) - bit.ly/2R2UGwc
    ▪ Cutter (Luk) abonnieren hier - bit.ly/3cF7mV4

    SOCIAL MEDIA:
    ▪ Twitter - flovarion
    ▪ Instagram - varion
    ▪ Twitch - www.twitch.tv/varion
    ▪ TikTok - www.tiktok.com/@varion
    ▪ Facebook - flovarion/

    MUSIK
    ▪ Outro Song - [No Copyright Music] Retro 80s Funky Jazz-Hop Instrumental (Copyright Free) Music - Sundance Remix

KOMMENTARE • 1 121

  • Varion
    Varion  Vor Tag +197

    Was ist eure beste Geschichte von der Arbeit?🤔

  • KeksDev
    KeksDev Vor Tag +4

    "Naja gut wir haben ja noch nen Lehrling"

  • UnderHiVe
    UnderHiVe Vor Tag +3

    Jetzt mal ernsthaft: Es ist unfassbar, wie Flo es schafft, uns glaubhaft zu vermitteln, dass da mehrere Leute stehen. Oft vergesse ich, dass er ganz allein vor der Kamera steht😁

  • JP Jones
    JP Jones Vor Tag +2

    „Ich mach dich rund, wie die Null auf deinem Lehrlingskonto“ könnte demnächst Standardspruch auf der Baustelle sein😂😂

  • SlashWebZ
    SlashWebZ Vor Tag +1

    Geil, sogar mit Baustellen Ambiente. Mega cool umgesetzt!

  • Christoph Offermann
    Christoph Offermann Vor Tag +478

    Respekt! Das Thema Arbeitsschutz ist sau wichtig. Ich find es mega, dass Flo seine Reichweite auch dafür nutzt!

  • joeyalpha
    joeyalpha Vor Tag +608

    So true alter!!! Genau so erlebt und wenn man einem sagt er soll den Gehörschutz aufsetzen kommt entweder "Ich hör ja noch gut" oder "Meine Ohren sind eh schon kaputt". Vielen Dank dafür und gerne mehr davon!

  • Danny aka DFate
    Danny aka DFate Vor Tag +445

    Ein Chef, der sich um die Mitarbeiter sorgt, sowas hätte ich auch gerne.

  • Grimmona
    Grimmona Vor Tag +502

    Ich finde es ja großartig wie varion immer so authentische Schauplätze für seine Sketche findet

  • Pelpe
    Pelpe Vor Tag +199

    “So wie sie arbeiten, möchte er Urlaub machen, das sagt der immer” Ehrlichkeit währt am längsten.. 😂

  • Harti Bubu
    Harti Bubu Vor 21 Stunde +42

    Lieber Flo aka Varion.

  • Quris Judge
    Quris Judge Vor Tag +126

    viel mehr baustelle ! das fehlt hier wirklich bei der platform <3

  • Merlinski
    Merlinski Vor Tag +221

    Ich riskiere auch immer mein Leben bei der Arbeit! xD

  • Chris scholz
    Chris scholz Vor Tag +80

    So nah an der Realität! Ich kann mich noch an eine Diskussion mit einem Gesellen erinnern weil ich nicht im dritten Stock auf das vereiste Metallgeländer der Feuerleiter klettern wollte (1Bein auf Leiter 1 Bein Auf dem Geländer) um ein Loch zu bohren. Wilde Geschichten

  • Ossilihno pan
    Ossilihno pan Vor Tag +43

    "Habe ich schon immer so gemacht" wie oft ich das schon von älteren Gesellen gehört habe 😂. Sehr geile Folge und einfach nur True.

  • Lars Lutscher
    Lars Lutscher Vor Tag +45

    Das Bedürfnis für Sicherheit auf der Baustelle wird von der älteren Generation gerne als muschihaft bezeichnet.

  • /\ndr3 B.
    /\ndr3 B. Vor Tag +86

    Wenn der Chef jetzt da mit flip flops gestanden hätte… unbezahlbar 😂

  • Mr_BassBOOST
    Mr_BassBOOST Vor Tag +150

    🤣 super geil das Video endlich wird der lehrling mal nicht angemauelt .... 1-0 für den Chef 👍

  • Paul Hoffmann
    Paul Hoffmann Vor Tag +147

    Wie sie arbeiten würde der Geselle gern Urlaub machen hat der Geselle gesagt 😂

  • Nimrod
    Nimrod Vor Tag +164

    Sowas ähnliches kenne ich auch noch. "Bis du dein Schutzzeug geholt hast, hab ich das 5 mal fertig gemacht." kam da nicht nur 1 mal. :D