Kiffer (17) zwingt kleine Schwester (9) zum Pfandflaschen sammeln | Die Ruhrpottwache | SAT.1 TV

Teilen
Einbetten
  • Am 8 Aug 2018 veröffentlicht
  • Ein #Kiffer zwingt seine kleine Schwester (9) zum Pfandflaschen sammeln, um seine Sucht zu stillen.
    Die #Ruhrpottwache - Montag bis Freitag, 19:00 in #SAT1
    ► Abonniere den Kanal, um keine Folge zu verpassen!
    bit.ly/RuhrpottwacheAbonnieren
    ► Alle Folgen der Ruhrpottwache:
    bit.ly/RuhrpottwacheOnline
    Ob spektakuläre Verfolgungsjagden, Explosionen, Helikoptereinsätze oder die schwierige Suche nach einem Beweisstück: Die Ermittler der Hauptwache Duisburg Nord brauchen ihr ganzes Knowhow, um den Täter zu fassen. Die Fälle sind tatsächlichen Einsätzen nacherzählt.
    -----------------------------------------------------------------
    ► Alle Folgen "Klinik am Südring":
    bit.ly/KlinikAmSüdring
    ►Ganze Folgen von „Auf Streife - Die Spezialisten“
    bit.ly/AufStreifeDieSpezialist...
    ►Ganze Folgen von „Auf Streife - Berlin“
    bit.ly/AufStreifeBerlinOnline
    ► Auf Streife auf Facebook:
    bit.ly/AufStreifeFacebook
    ►Alle Fälle von Auf Streife im DEclips-Abo!
    bit.ly/AufStreifeAbonnieren
    ►Alle Fälle von Klinik am Südring im DEclips-Abo!
    bit.ly/AbonniereKlinikAmSüdring
    #Polizei #Polizisten #Kripo #MichaelSmolik #BoraAksu #KatjaWolf
    Impressum:
    www.studio71.com/de/impressum
  • UnterhaltungUnterhaltung

KOMMENTARE • 800

  • irgendjemand von irgendwo
    irgendjemand von irgendwo Vor 7 Monate +177

    In den Notizen rumgestöbert, und was sieht man da? (Ich weiss, ich habe es schon einmal gepostet)
    Das wird ein tolles Video
    Ich weiß das jetzt schon sowieso
    Die Ruhrpottwache, die ich so gerne mag
    verschönert mir einfach jeden Tag
    Jede Folge find ich toll
    Dank euch ist meine Abobox täglich voll
    Ich folge euch schon seit vielen Tagen
    Und wollte hiermit Danke sagen!
    😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍❤❤
    #Ruhrpottwachensuchtibiszumgehtnichtmehr
    #Ruhrpottwachensuchti
    #Ruhrpottarmy
    #HändehochoderGlockenan

    • V_ Daxque
      V_ Daxque Vor 4 Monate

      +Genetikk Soldier echt so, mir fehlen die Worte (facepalm)

    • Genetikk Soldier
      Genetikk Soldier Vor 6 Monate +1

      irgendjemand von irgendwo Ein tolles Video? Das ist ein scheiß, ein Video wo Kiffer unnötig schlecht gemacht werden und mit der schlechtesten Schauspielerischen Leistung die ich seit langem gesehen habe!

    • Hubert Scholz
      Hubert Scholz Vor 7 Monate

      abcmno jklxyz ich finde es ja toll . wen ihr das leben über dem TV, lebt. Weil sonst seid ihr ja nicht in der Lage, die Realität war zu nehmen. Ihr werdet es noch begreifen. Das ihr nur ein Spielball der nation sehr.

    • Hubert Scholz
      Hubert Scholz Vor 7 Monate +1

      irgendjemand von irgendwo sag mal du bist ein Perverser. Das, kann doch nicht war sein das jemand soo etwas toll findet, wenn jemand in Gefahr ist.. Das noch Lustig findet. Kommt mal zu mir, dan haben wir viel Spass. (Wen ich dir deine Dämliche Fresse polier. Hast du Lust?

    • Sw123
      Sw123 Vor 7 Monate +1

      amk bruder wie alt bist du allein was in dieser folge gezeigt wurde ist der behinderste scheiß den ich seit langem gesehen habe und ich bitte dich guck dir nicht so ein scheiß an

  • Dome Gregori
    Dome Gregori Vor 2 Tage

    vor allem bei android handy von der kleinen kommt i phone klingel ton

  • \statix512/
    \statix512/ Vor 3 Tage

    Gut, die kleine Schwester zum Pfandsammeln schicken geht GAR NICHT! Aber hier und da mal einen dübeln, COME ON.. das ist so lächerlich und überholt. Gras ist inzwischen ein in der Gesellschaft relativ akzeptiertes Thema und Genussmittel. Und wieder werden Konsumenten als Kriminelle dargestellt und alleine die Behauptung "Sie wissen, dass das ihr Leben kaputt macht".. ja durch solche stümperhaften Bullen *räusper* entschuldigung, "Kriminalbeamten".. wie DIE HIER DARGESTELLTEN definitiv! Aber eher weniger wegen dem Gebrauch der Substanz!

  • Faten Sghaier Baccouche

    Wem juckts wenn ein Mädchen Flaschen sammelt 🙄😂😂😂😂😂

  • Milena Jait
    Milena Jait Vor 13 Tage

    Der moment wenn man Milena heißt

  • love you
    love you Vor 14 Tage

    Der einsatz von pfefferspray gegen MESCHEN (stehz da bei 13:45)...

  • shahram Berlin-تهران

  • Elisas Tierwelt
    Elisas Tierwelt Vor 19 Tage

    die kleine Schwester von Kiffer ist in unserer kiffer heisst lotti

  • the Hater
    the Hater Vor 25 Tage

    Wie es mal wieder hingestellt wird alter. Er brauch dringend geld für weed weil er ja so abhängig ist und sein leben geht den bach runter. Schickt die schwester los flaschen sammeln weil er ja so dringend gras braucht. Aber dann fällt es ihm wohl nichtmal auf das er sein Material in der Jeans gelassen hat und es weg ist. Alter des ist nur Weed. Macht netmal körperlich abhängig. Hab über 10 Jahre täglich einige Gramm geraucht und dann von heut auf morgen einfach aufgehört ohne probleme. Dann kifft man halt mal nix wenn man keine kohle hat. Als ob es beschaffungskriminalität wegen ott gibt. Macht euch doch net lächerlich. Zigaretten machen ja noch abhängiger als lächerliches Gras. Und auch noch voll der Kümmeldreck in der Dose. Könnt ihr bei eurem gestellten scheiß netmal gute Blüten benutzen? Gibt doch sogar THC-freies Hanf das besser aussieht. Und viel Stoff? Des sind vlt 2 Tüten wenns hochkommt🤣
    Da werden wieder harmlose Kiffer mit knallharten Junkys verglichen die sich H drücken. Eine Frechheit regelrecht

  • Koka Joe
    Koka Joe Vor 29 Tage

    Was für 10g bereich das war maximal n tenner

  • Butter Keks
    Butter Keks Vor Monat

    "Das dürfte sich im 10 Gramm Bereich bewegen" Ahja 😂😂

  • Narangerel Ulziibayar

    Er nutzt tatsächlich die Liebe ihrer Schwester aus um an Geld ran zu kommen !!!!🤬🤬🤬

  • King fire
    King fire Vor Monat

    Der sieht niemals wie 17 aus

  • Einchorn msp Zauber

    Ich würde alles für meine geschwister machen aber ich ahbe keine 😒😭

  • LCJ Fortnite
    LCJ Fortnite Vor Monat +1

    Auch wenn meine Schwester blöd zu mir ist würde ich für sie Alles machen.

  • Eltork's SCPF ROBLOX

    3:30 "Meschen"

  • black
    black Vor Monat

    Askla das sind niemals 10g und das ist niemals mariuhana 😂😂

  • Superflorer TV
    Superflorer TV Vor 2 Monate

    Der Bruder ist bestimmt 17 oder

  • Lorenz Silva
    Lorenz Silva Vor 2 Monate

    Boa ist das schlecht gemacht 😂 low Budget as it best

  • so Manu
    so Manu Vor 2 Monate

    Er verdient nicht viel geld... dann aber kiffen haha der ist selber schuld😂😂

    Mal nebenbei bemerkt es ist ja e nur gespielt aber nur mal so dass es gesagt ist😜

  • weilmeinruf kaputtgeht
    weilmeinruf kaputtgeht Vor 2 Monate

    10 Gramm 😂😂😂

  • runhunter • Dennis
    runhunter • Dennis Vor 2 Monate

    Wenn das 10 Gramm sind, ist Donald Trump ein guter Präsident 😂

  • Osamablack88
    Osamablack88 Vor 2 Monate

    IM 10 GRAMM BEREICH HAHAHAHA

  • Kendall K.
    Kendall K. Vor 2 Monate

    Bestes Gras alter 🤦‍♀️

  • Chillersohn Mobile
    Chillersohn Mobile Vor 2 Monate

    Wo sollen das 10gramm sein?😂
    Das sind doch wenn überhaupt 1gramm.🤣🤣

  • Maissa hallo
    Maissa hallo Vor 2 Monate

    WAS machst du 😱😱😱😱

  • Popozkilla 420
    Popozkilla 420 Vor 2 Monate

    eine mutter die mit dem weed seines sohnes zu den bullen geht ist einfach ne enttäuschung

  • TheGamesLp Zocken mit herz

    Wieso muss cannabis immer als schlimme Droge dargestellt werden? Wieso muss cannabis in den selb3n pott wie herion crack etc gesteckt werden, Ich mein, alkohol is gefährlicher und da heult auch keiner rum wen einer mal n bier trinkt, aber wen du n joint rauchst bist du kriminell, und wirst mit mördern etc unter einen hut gesteckt.

  • ernestojakobus
    ernestojakobus Vor 3 Monate

    8:40 hahahahahahahahahahahahahahahahaahahahaha
    das dürfte im 10g bereich sein hahahahahahahahahahahhaha
    dikka das sind villeicht 0,4-0,6 wenns hoch kommt hahahahahahaha

  • Gianluca Menitschii
    Gianluca Menitschii Vor 3 Monate

    1. Das ist kein Gras
    2. Das ist maximal 1 Gramm

  • Lena Unknow
    Lena Unknow Vor 3 Monate

    Der ist niemals 17

  • iTz_MiR_ EgAl_2
    iTz_MiR_ EgAl_2 Vor 3 Monate

    Die Polizei hat keinen Ahnung von weed das sind keine 10 Gramm höchstens 1,5 Gramm

  • Ninja Dogo Argentino
    Ninja Dogo Argentino Vor 3 Monate

    Ich mag meine Schwester viel zu sehr als das ich sie mit irgendwo reinziehen würde

  • MegaWolf971
    MegaWolf971 Vor 3 Monate

    Als Cannabiskonsumentin, die dies auch aus den medizinischen gründen tut (aber leider noch keinen schein dafür hat), fühle ich mich zutiefst beleidigt. Nicht nur von der darstellung des jungen Mannes sondern auch von der ein oder anderen aussage die grob runtergebrochen bedeuten ´wenn du kiffst, geht dein leben den bach runter und man kann nichts mehr´, welches ein vorurteil ist dass von der allgemeinheit als tatsache abgestempelt wird. Sowohl ich selbst als auch einige aus meinem bekanntenkreis bekommen dennoch es hin ihr Leben und ihren Alltag zu managen, in meinem fall ist das sogar notwendig da ich mich sonst vor schmerzen nicht bewegen kann. Klar gibt es auch arme Seelen die daran zerbrechen doch das ist bei weitem kein grund uns alle in diese schublade zu quetschen.

  • CrystalGamer2
    CrystalGamer2 Vor 4 Monate +1

    Warscheinlich 10 gramm oder ?xD höchstens 1

  • Bela Bock
    Bela Bock Vor 4 Monate

    Fritten Berger 😂😂👍

  • Hoodi AK
    Hoodi AK Vor 4 Monate +1

    Kriminalpolizei sieht ne kleine dose und schätzt 10g hase ... BRUHHHHH

  • lord waalen
    lord waalen Vor 4 Monate

    Meine meinung zu Drogen: das Drogen gestz ist in deutschland der größter Müll, Warum ist KONSUM in deutschland ilegal, wenn sich jemand berrauschen will soll er day doch tun Solange er keinen anderen damit schadet

  • lord waalen
    lord waalen Vor 4 Monate

    Ich würde bei GRAS mein kind nicht verpetzen gray ist harmlos
    Und bestimmt trinket der Sohn auch mal ein bier und Alkohol ist die härteste dröge der Welt und I'm gegesatz zu Alkohol ist gray harmlos

  • Black duty
    Black duty Vor 4 Monate

    Warum heißt es schutzpolizei, und nicht schutzstaffel 🤔

  • R.N.
    R.N. Vor 4 Monate

    Wer ist so hohl und nimmt sein gras mit zur Polizei

  • Ghost3XHunter
    Ghost3XHunter Vor 4 Monate

    oh ja das Drogenmilieu
    Dope is ja sooooo schlimm!!!!

    Auf denn Schock erstmal ein Rauchen

  • V_ Daxque
    V_ Daxque Vor 4 Monate

    Richtiger Bullshit

  • Paul K
    Paul K Vor 5 Monate

    8:34: da schnieft der Hansi erstmal Gras😂👍🏻

  • Schmiddi craftet umweltfreundlich

    Das Mädchen kann einem leid tun

  • Holger Wigert
    Holger Wigert Vor 5 Monate

    👗👢👡👠👙👑👛👒🎒🕶🧦👟💼⛑👚👕👖👖🦁🦊🐶🐱🐮🐻🐭🐼🐷🐹🐨🐽🐰🐯🐸🐵🙈🙉🙊🐒🐗🐺🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🐚🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🐚🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🐚🐌🐚🦄🦄🦄🦄🦄🦄🐍🐣🐤🐦🐧🐔🐎🐾🌈🌪🔥💥☄️💫⭐️🌟✨⚡️🌎🌍🌏🌞🌻🌼🌸💐🌷🌹🌺🥀☂️☔️💦🌊🌊💨🌬⛄️⛄️⛄️⛄️⛄️⛄️☃️☃️☃️❄️🌦🌦🌧⛈🌨🌩🌥🌤☀️☁️🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌪🌪🌪🌪🌪🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌪🌪🌈🥕🍌🍏🍎🍉🍓🥝🥥🥥🍈🥒🍜🍕🍗🥚🍳🥞🥓🥩🧀🥨🥖🥐🍞🍚🍭🍪🍦🌰🍬🍫🥜🍿🎂🍰🥧🍮🍩🥛⚽️🏐🥅🏒🏑🏏⛳️🏸🏓🎱🏉🏐🏀🏈⚾️🎾🍽🤾🏽‍♂️🤾🏽‍♂️🤾🏽‍♂️⛹🏼‍♀️🏋🏻‍♂️🏊🏻‍♂️🤸🏻‍♀️🤸🏼‍♂️🏆🎖🏵🤹🏼‍♀️🎪🎬🎤🎧🎼🎭🎫🎗🏵🎖🏅🚴🏼‍♂️🧗🏼‍♀️🧗🏼‍♂️🚵🏼‍♀️🚴🏼‍♀️

  • Toschka
    Toschka Vor 5 Monate

    Hab noch nie so ne scheiße gesehen

  • Crazy Trouble
    Crazy Trouble Vor 5 Monate

    Geiler Dialog:
    Opa I (alias Kommissar) zur Nachbarin: "Nehmen Sie die kleine mit?"
    Nachbarin: "Klar ich nimm Sie mit"
    Opa II (alias Polizist) zum Kommissar: "Wer nimmt denn jetzt die kleine mit, nimmst Du die mit?"
    @Opa II: Einfach mal die Hörgeräte einschalten und nicht immer mit den dicken Männern schmusen und kuscheln(siehe 1:13), dann kriegst auch mit was um dich herum passiert,

  • Crazy Trouble
    Crazy Trouble Vor 5 Monate

    Genau, wenn ein Kind im Müll nach Pfandflaschen sucht, dann muss man als Bürger das Kind an einem Zaun fesseln und es mit Reizgas bedrohen - Kann ja schließlich der Deckel von der Pfandflasche abfallen und die Idylle aus blauen Müllsäcken total zerstören.

  • KE HS
    KE HS Vor 5 Monate +1

    Ich würde zur Polizei gehen wenn mein Bruder mir so was sagen würde

  • Christian
    Christian Vor 5 Monate

    Gras oho das sind bestimmt 10 Gramm😂

  • T. H.
    T. H. Vor 6 Monate +1

    Ganz ruhig Leute, ist nur Gras und niemals 10 g xD

  • Clemens Johanns
    Clemens Johanns Vor 6 Monate

    So sieht kein Cannabis aus

  • Nitrashmani
    Nitrashmani Vor 6 Monate

    Das sind niemals 10g, never ever :’D
    Vor allem wird Gras wieder so dargestellt als wäre es Heroin, lol.

  • Christoph Hartmann
    Christoph Hartmann Vor 6 Monate

    Gute besserung hans fröndenberger😘

  • Lina Sbrzesny
    Lina Sbrzesny Vor 6 Monate +1

    Ich würde mit einer Gruppe Löwen kämpfen für meine Schwester❤❤

  • Asenka
    Asenka Vor 6 Monate

    1) Gras bröckelt und Fasert nicht
    2) wäre das Gras, wäre es Nass, da das Öl (THC) austritt

  • frxnka B
    frxnka B Vor 6 Monate

    Der Titel verrät zu viel finde ich

  • KyzooFN
    KyzooFN Vor 6 Monate

    Sehr schlimm Gras zu konsumieren. Passt mal lieber auf, dass er nicht ein Obdachloser Junkie wird.😂😂

  • Charlie Grey
    Charlie Grey Vor 6 Monate

    Als ob die mit 9 schon ein Handy hat😳

  • Prxnzxssxn Qxxxn
    Prxnzxssxn Qxxxn Vor 6 Monate

    Weil man von weed ja auch SO abhängig wird, glaub ich auch... Die Medien stellen Kiffer mal wieder als asoziale, hochkriminelle, abhängige Junkies dar, die alles tun, um an ihren Stoff zu kommen und zwingend ne Therapie brauchen. Die Realität sieht doch ganz anders aus... Die allermeisten Kiffer (wie gesagt nicht alle, aber die meisten) buffen so einmal im Monat, tuen keiner Fliege was zuleide und haben keine gesundheitlichen Probleme. Hier fehlt wirklich die Aufklärung... #legalizeit

  • MatHam
    MatHam Vor 6 Monate

    Bin überall

  • Raphael Haas
    Raphael Haas Vor 6 Monate

    Was für 10g graß das sind noch nicht mal 2

  • Jarleen Altmann
    Jarleen Altmann Vor 6 Monate

    Der Stiefbruder ist doch niemals 17😂😂😂😂

  • Baran Demir
    Baran Demir Vor 6 Monate

    Das hätte ich nimals gemacht^-^

  • Evil oder so
    Evil oder so Vor 6 Monate

    Die Nachbarin sieht aus wie meine Deutschlehrerin

  • Jenny Bo5
    Jenny Bo5 Vor 6 Monate

    B

  • Flo S
    Flo S Vor 6 Monate

    1. Sind das nicht mal annähernd 10g😂 vll 1,5g
    2. Sieht es halt nicht aus wie gras

  • Those cookies
    Those cookies Vor 6 Monate

    Ui ui ui Gras. Ganz böse. So ein Dreck mal ganz ehrlich 😂 richtiger schmarrn

  • Adiaz
    Adiaz Vor 6 Monate

    10 gramm bereich????????? Wtf des ist n halber gramm

  • Leonhard Stöckl
    Leonhard Stöckl Vor 6 Monate

    Ruhrpottwache ist das beste

  • Sandra T.
    Sandra T. Vor 6 Monate

    Alles Klar Ich Heiße Auch Jeremy

  • Kartoffel Kind
    Kartoffel Kind Vor 6 Monate

    Mit 9 ein Handy? Ernsthaft?🤦🏼‍♀️

  • julius koutny
    julius koutny Vor 6 Monate

    Ja ne is klar wer weis denn auch schon wie Graß aussieht oder riecht xD

  • Scrat
    Scrat Vor 6 Monate

    Wie schlecht ist das denn bitte gespielt

  • jo jo
    jo jo Vor 6 Monate

    Darauf erst mal n Joint Smoken
    >420^^ SmokeWeedAndFly

  • Jem Jelly
    Jem Jelly Vor 6 Monate

    Die nehmen fake gras😂😂😂und was labern dir von 10 gramm😂😂😂💀

  • iR HiGh
    iR HiGh Vor 6 Monate

    10g xD hahahahahah lächerlich das sind nur 0,4g xD

  • XXGoD4EVERXx
    XXGoD4EVERXx Vor 6 Monate

    Er ist 17 und denkt er ist schon jahre lang im buis ja moooooin

  • 343434
    343434 Vor 6 Monate

    Alter das sind höchstens 3 gramm

  • fenellliii fenellliii
    fenellliii fenellliii Vor 6 Monate

    Der Mann ist doch niemals 17 der ist doch mindestens 20

  • S Kühn
    S Kühn Vor 6 Monate

    8:34 erst Mal die Nase ran...😂😂😂

  • Lukas V
    Lukas V Vor 6 Monate

    JETZT MAL GANZ EHRLICH
    8:40 "Das dürfe im 10gramm bereich sein"
    Was sind das den für Bulleten oida, das wären maximal 1gramm xD wat 10gramm und wieso ist das shon gegrindet

  • Ery Privit
    Ery Privit Vor 6 Monate

    Ich habe mehr als 50 Euro 😂😂😂😂😂

  • Bellatrix Lestrange
    Bellatrix Lestrange Vor 7 Monate +1

    Das weed sieht so fake aus 😂

  • main crew
    main crew Vor 7 Monate +5

    HAHHA 10 GRAMM DAS IST VLLT 0.5 GRAMM UND SIEHT NICHTMAL ANNÄHERND SO AUS

  • Willi LP
    Willi LP Vor 7 Monate

    im 10 Gramm Bereich alter selten so gelacht auch wenn das alles gespielt ist es ist absoult lächerlich wie die über die Droge reden kein wunder sagen alle das das eine Höllendroge ist wenn einem das Fernsehen so ein Müll beibringt

  • RÉ WÍNĐ
    RÉ WÍNĐ Vor 7 Monate

    Wtf

  • Nexoo
    Nexoo Vor 7 Monate

    Wenn was meiner Schwester zu stößt würden die Kriminellen seh'n

  • ALongStory !
    ALongStory ! Vor 7 Monate

    08:40 das hat mal wieder alles getoppt. Props an die zwei ,,Polizisten", sie haben wahre Dummheit und Ahnungslosigkeit bewiesen.

  • bhushan mhaske
    bhushan mhaske Vor 7 Monate

    Das klein ist sehr süß

  • Milena Natürlich
    Milena Natürlich Vor 7 Monate +1

    Ich Heiße auch milena

  • PyroWolf
    PyroWolf Vor 7 Monate

    Junge warum Kiffer sagt dich Alkoholiker oder Koks süchtiger ne kiffe junge Leute die kiffen sind entspannt unterwegs und nicht faule junkies

  • Genetikk Soldier
    Genetikk Soldier Vor 7 Monate +1

    Ja ja, immer diese bösen Kiffer. Ach fickt euch doch ihr Hurensöhne!

  • Death Puncher
    Death Puncher Vor 7 Monate +1

    10 g hahahahhah wenn das in der aluschüssel 1.5g oregano ist, ist es viel. 420 Freunde.

  • Anna Dieterich
    Anna Dieterich Vor 7 Monate

    Was eine scheiße 😂😂

  • Bärchen was hear
    Bärchen was hear Vor 7 Monate

    Vor allem: die beiden bekommen das döschen mit den drogen und nehmen erst mal eine tiefe Nase😂👍