Tap to unmute

Jeremy Fragrance stürmt das LNB-Studio - Klaas wusste von nichts | Late Night Berlin

Teilen
Einbetten
  • Am 27 Sep 2022 veröffentlicht
  • Der Buzzer überrascht Klaas mit dem Mann, für den das Wort „Internet-Phänomen“ vermutlich irgendwann mal erfunden wurde: Jeremy Fragrance ist zu Gast und hat 20 einarmige Liegestütze, einen Zeitungsartikel über sich selbst und eine Tüte Eau de Toilette dabei. Er versprüht Energy, Power und Berghain-Duft im Studio und entlarvt Klaas’ Go-To-Parfüm.
    ► Late Night Berlin - Ganze Folgen & alle Videos: bit.ly/LNBGanzeFolge
    ► Late Night Berlin abonnieren: bit.ly/LNBAbonnieren
    ► Late Night Berlin in einer Playlist: bit.ly/LNBAlleClips
    ► FACEBOOK: LateNightBer...
    ► TWITTER: latenightberlin
    ► INSTAGRAM: latenightberlin
    ► TikTok: www.tiktok.com/@latenightberlin
    ***************************************
    Die feste Verabredung am Dienstagabend: Popkultur, Politik, Musik, Sport, Gesellschaft und Medien - Klaas Heufer-Umlauf kommentiert und diskutiert die wirklich wichtigen Themen und ist dabei ganz subjektiv. Woche für Woche sendet ProSieben die neue Late-Night-Show für Deutschland direkt aus Berlin, der Stadt, die Trends setzt.
    Dienstags, ab 22:20 Uhr auf ProSieben.
    Impressum:
    www.prosieben.de/service/impre...

KOMMENTARE • 1 258

  • Philipp W.

    Das Beste an Jeremy ist, wenn ihm ein Geistesblitz kommt und er anfängt zu erzählen dann aber während dem Erzählen vergisst was überhaupt sein Punkt war und dann so lange irgendetwas freestyled bis er wieder Power schreien kann und einarmige Liegestütze macht

  • Tini Ruskia

    Alles was man von Jeremy sieht fühlt sich im Nachhinein wie ein Fiebertraum an

  • Benjamin Britten

    Ich habe noch nie jemanden gesehen, der gleichzeitig so unterhaltsam, sympathisch und zum Fremdschämen ist wie Jeremy Fragrance 😂

  • Carolin
    Carolin  +4

    Jeremy Fragrance ist einfach deutsches Kulturgut

  • Speed1608

    Find ich echt cool, dass Jeremy sich mal Klaas als Gast in seine Show holt.

  • moritz 180

    Der Mann übernimmt einfach kurzerhand die ganze Sendung 😂

  • Gurkenmann

    Jeremy ist so crazy, dass er wieder sympathisch ist😅

  • Drakkhan

    Also irgendwie gönn ich es Ihm. Ich hoffe, er bekommt mal ne eigenen Sendung ich glaube das wird echt verrückt und unterhaltsam.

  • DarkSideOfTechno

    Die Zeitungsüberschrift "Der Schnüffler" und Jeremy's Kleidungsfarbe passen erstaunlich gut zusammen! Sehr gut gemacht!

  • L B
    L B  +2

    Mit „POWER BITCHES!!“ haben sich bislang auch noch nicht so viele verabschiedet 😂

  • Ryuuk
    Ryuuk  +1

    "Darf ich Arschgesichter sagen?"

  • Igor
    Igor  +975

    Habe Jeremy gestern am HBF in Hannover getroffen als er umgestiegen ist und nach einem Foto gefragt, auf einmal fängt er an mich zu filmen und fragt nach meinem Lieblingsduft, bester Mann🤣🤣

  • Erzengel Michael

    Ich finde Jeremy sollte nun auch noch bei Markus Lanz auftreten. Ein paar entspannte Liegestütze und "POWER BITCHES" in die Runde würden der Stimmung bestimmt gut tun.

  • Long Silver

    Jeremy ist ein Phänomen für sich.

  • Mathias Weber

    Besonders toll finde ich wie unverstellt und authentisch Jeremy ist. Allgemein einfach eine große Qualität von Influencern: Unverstellte Ehrlichkeit!

  • lgs
    lgs  +988

    Beim letzten Drogentest hat man tatsächlich ein bisschen Blut in Jeremys Kokainsystem gefunden

  • Pullsen
    Pullsen  +1

    Ich finds so geil wie Klaas höflich ist und ihn trotzdem komplett verarscht :D

  • DonKanaille123

    Bei dem Kerl fühlt man sich automatisch gut, bester Mann unsern Jeremy!

  • Mike
    Mike Vor 14 Tage +43

    Ich liebe es wie Jeremy random Dinge beantwortet, die nie jemand gefragt hat 🤝🏻😂

  • Klara Fall
    Klara Fall  +767

    Jeremy hat in seinem So-Anders-sein etwas unschuldiges und das macht ihn sympathisch..