Klopp-Star lockt Mbappé nach Liverpool | SPORT1 - DER TAG

Teilen
Einbetten
  • Ein ehemaliger Teamkollege von Kylian Mbappe und aktueller Liverpool-Star lockt den PSG-Superstürmer zu den Reds.
    ► Jetzt Abonnieren: bit.ly/2F5mJrQ
    ► Folge uns auf Facebook: on. 1non9bf
    ► Folge uns bei TikTok: tiktok.com/@sport1news
    ► SPORT1 eSports & Gaming: bit.ly/1WQ9wDK
    ► Hier geht's zur SPORT1 Videowelt: bit.ly/1U10yE0
    #SPORT1 #MBAPPE #PSG

KOMMENTARE • 58

  • Mr. Gatsby
    Mr. Gatsby Vor 2 Monate

    Belohnung für Aguero? Er wechselt "nach" seiner Vertragslaufzeit dort wo er hin möchte. Wieso Belohnung? 🙄

  • Alessandro
    Alessandro Vor 2 Monate

    Passiert eh nicht

  • S-Airkan Altona
    S-Airkan Altona Vor 2 Monate

    Er wird nach Real wechseln

  • CG
    CG Vor 2 Monate

    niemand: ... Deutsche: Kylian Ämbappe

  • Phazzn
    Phazzn Vor 2 Monate

    Liverpool könnte sich mbappe ja nichmal leisten da kann der locken was er will^^ ablösefrei würd gehn aber brauchen tun die ihn definitiv nicht

  • Hamburger Jung
    Hamburger Jung Vor 2 Monate

    Ab 0:32 was für ein Quatsch ihr da labert. Sie wollen ihn belohnen und sind bereit ihn nach Vertragslaufzeit ziehen zu lassen? Wenn sein Vertrag ausgelaufen ist kann er machen was er will! Ihr seid echt die Bild Zeitung im Sport!

  • Na Bu
    Na Bu Vor 2 Monate

    Wenn Liverpool sagen wir Fermino verkaufen würde wäre Geld da

  • TheWalkingDead
    TheWalkingDead Vor 2 Monate +1

    Sagte der Coach des champions-league damals? 😂 Halt doch deine fresse und sag Jürgen klopp oder bei einen Franzosen der Weltmeister oder bei messi der 6 malige Welt Fußballer oder der Schwede der dies der das sag doch die Namen.

  • TheWalkingDead
    TheWalkingDead Vor 2 Monate +1

    War klar wenn mane das gesagt hätte oder salah/van dijk würde deren Name im Titel stehen ich bin keiner der sich über clickbait oder so aufregt aber es ärgert mich das für diese Hurensöhne fabihnio mich so relevant ist wie die anderen oder immer dieses messi und Co oder mbappe und Co schreibt doch Barca psg usw.

  • Pascal Dommach
    Pascal Dommach Vor 2 Monate

    Einfach mal wieder gelogen, Dachte immer Sport 1 hat es nicht nötig aber wie man sich täuschen kann.

  • Ragnar
    Ragnar Vor 2 Monate

    Dislike und deabbo

  • Walter Withe
    Walter Withe Vor 2 Monate +1

    Mbappe sollte in der premier league wechseln er viel zu gut für die leagu 1

  • Manchester United
    Manchester United Vor 2 Monate

    Er geht zu real oder Barca 100% 10% Barca 90% Real

  • Thomas Wolpert
    Thomas Wolpert Vor 2 Monate

    Unwahrscheinlich er geht zu Real

  • NKOTB Hey
    NKOTB Hey Vor 2 Monate

    Lieber Mpappe Wenn Du Das Liest Gehe Bitte Zu REAL bin win grosser Fan von dir.

  • Heintje Kudell
    Heintje Kudell Vor 2 Monate

    peinlich für Sport1 son Titel raus zu bringen.

  • Lead Nomad
    Lead Nomad Vor 2 Monate

    1:08 Tele „fuzi“ ?! Wtf Haha

  • Paladins Kochii Crew
    Paladins Kochii Crew Vor 2 Monate +5

    Wer ist auch auf den Titel reingefallen ? 😂😂😂

  • cano 58
    cano 58 Vor 2 Monate +1

    Omg das wäre krankkkkkk

  • Ich muss kacken
    Ich muss kacken Vor 2 Monate

    Mit dem Titel kann man auch Klicks Geiern 😡

  • Tim Müller
    Tim Müller Vor 2 Monate

    Unpassender Titel, Klopp hat dies überhaupt nicht behauptet

  • Longus Dongus
    Longus Dongus Vor 2 Monate

    Was für liverpool😂 mbappe geht zu real das ist sein Traumverein sagt er selbst

  • The Nameless Rapper
    The Nameless Rapper Vor 2 Monate +1

    0:22 was macht Arsene Wenger bei City?

  • Andy
    Andy Vor 2 Monate

    Sport1 ihr produziert NUR clickbait videos :(

  • Tarik Fretes
    Tarik Fretes Vor 2 Monate

    Liverpool kann höchstens ein tauschgeschäft machen. Z.b. salah+ × mio.

  • Simon Heinrichs
    Simon Heinrichs Vor 2 Monate +8

    Schade, dass Aguero gehen will!
    Er ist ein City Urgestein!
    RESPEKT!!!

  • Diggler
    Diggler Vor 2 Monate +1

    Liverpool ist auf allen Positionen so hochgradig besetzt, Mbappé würde Null Sinn machen.

  • zhdux idnshu
    zhdux idnshu Vor 2 Monate +1

    Das ist schon wieder so ein Clickbait. Transfermarkt in 90 Sekunden bringt auch alles was sie irgendwo gehört haben als Schlagzeile

  • Hasan Sizi
    Hasan Sizi Vor 2 Monate +1

    Ja klar mbappe zu Liverpool das wird nie passieren

  • Thomas Kuhmann
    Thomas Kuhmann Vor 2 Monate

    Ob Mbappé würklich zu Liverpool passen würde

  • Markus Lanz
    Markus Lanz Vor 2 Monate +4

    Wow City lässt Agüero nach Vertragsende gehen, wie gütig. Bosman-Urteil gilt nicht mehr oder was?

  • ItzRizax
    ItzRizax Vor 2 Monate +1

    wie geil wäre das wenn das klappt

  • The Golden Eagle
    The Golden Eagle Vor 2 Monate +1

    Immer wieder clickbait

  • Alex Ernst
    Alex Ernst Vor 2 Monate +2

    Sport1. Das RTL der Fußballberichterstattung...

  • Kevin Möde
    Kevin Möde Vor 2 Monate +3

    1:23 Verrati #Karma xd

  • Christian Tittmann
    Christian Tittmann Vor 2 Monate +1

    korrekt wäre gewesen, versucht zu locken zu schreiben, verdammtes clickbaiting

  • Ve-mo
    Ve-mo Vor 2 Monate +6

    Au man...
    Pressesprecher ,, Fändest du es gut, wenn Mbappe bei Liverspool spielt?"
    Fabinho ,,Ja"

    Und schon beginnen die Gerüchte.

  • fabi schinuisn
    fabi schinuisn Vor 2 Monate +1

    Drecks Clickbait!

  • Mr Peenuts
    Mr Peenuts Vor 2 Monate +1

    Warum will Agüero in Topform die Premiere league verlassen
    Er ist Immernoch krass meiner Meinung nach.

    • Mr Peenuts
      Mr Peenuts Vor 2 Monate

      Kai Ladde-Gricht also wenn ich soviel verdienen würde wäre es für mich kein Problem meine Familie und meinen umfeld mit mir leben zu lassen und sie minimum jeden Monat wenn nicht sogar jede Woche zusehen. Was ich meine ist dass er einfach noch auf einem anderen Niveau ist um sich von den Europäischen Ligen zu verabschieden. Ich sag ja nicht dass er nicht genug verdient hat oder sonst was sondern dass er seine Qualität zu früh verschwenden würde wenn er in die Heimat zurück geht. Ist ja im Endeffekt seine Entscheidung.

    • Kai Ladde-Gricht
      Kai Ladde-Gricht Vor 2 Monate

      Mr Peenuts
      Warst du schon mal zehn Jahre im Ausland und hast Deine Familie und dein Umfeld nur noch 1-2 mal im Jahr gesehen?
      Fußballer sind Menschen , Agüero hat für Generationen ausgesorgt.
      Argentinier halten zudem sehr viel von der eigenen Liga ( Tevez, Gago etc) und wechseln gerne bereits in den frühen 30ern zurück .

    • Mr Peenuts
      Mr Peenuts Vor 2 Monate

      KartoffelKebab jaa klar ich meinte ja auch nicht wegen dem geld sondern dass sein Niveau einfach noch viel zu hoch ist für die Heimat. Spieler gehen ja eigentlich erst in die Heimat nachdem sie vorhaben bald ihre Karriere zu beenden. Und ich fände es schade wenn er früh zurücktritt.

    • KartoffelKebab
      KartoffelKebab Vor 2 Monate

      Mr Peenuts er möchte zurück in die heimat, dem gehts nicht ums geld, er möchte mit seinem lieblingsverein paar titel holen

  • kdus mebea
    kdus mebea Vor 2 Monate +6

    Diese Vorstellung Mbappe bei LFC 🤩🤩

  • bockaufforelle
    bockaufforelle Vor 2 Monate +10

    Zidane lockt ihn eher nach Madrid

    • bockaufforelle
      bockaufforelle Vor 2 Monate +2

      @Oni Gachi die rede war von Mbappe

    • Oni Gachi
      Oni Gachi Vor 2 Monate

      Warum schreiben dass alle? Als ob n franzpse irgende bindung zu nem Argentinier hätte

  • Dark Soul
    Dark Soul Vor 2 Monate +46

    Bin ich der einzige der es lustig findet, dass man Agüero als besonderes Geschenk „nach Ablauf seines Vertrages“ ziehen lassen will? Als hätten sie nh Wahl... wenn er gehen will geht er...

    • Marcel N.
      Marcel N. Vor 2 Monate +3

      genau das hab ich mir während dem video auch gedacht. "mensch, man city ist ja echt nett, wenn die einem spieler erlauben, nach vertragsende den verein zu verlassen."

    • Oni Gachi
      Oni Gachi Vor 2 Monate

      Thee snowwww glooows whiteeee in theee mountaaaain tooonight

    • Oni Gachi
      Oni Gachi Vor 2 Monate

      Leeeet him goooooooo
      Leeeet him gooooo

  • Greazy Hyper
    Greazy Hyper Vor 2 Monate +5

    Clickbait sein uhrgroßvater

  • KaputteWelt ___-
    KaputteWelt ___- Vor 2 Monate

    Alternativen ? Gabriel Jesus ist Jung Krass Giftig !

    • KaputteWelt ___-
      KaputteWelt ___- Vor 2 Monate

      Oni Gachi so sieht’s aus

    • Oni Gachi
      Oni Gachi Vor 2 Monate +1

      Dacht ich mir auch.. der kann jz schon bei den stamm spielen warum n neuen suchen

  • wapsiwand97
    wapsiwand97 Vor 2 Monate +12

    1:23 zu wild

  • Vesty Steiner
    Vesty Steiner Vor 2 Monate +3

    Mbappé wird nicht zum LFC gehen.

  • Rene Keding
    Rene Keding Vor 2 Monate

    Zu Real wird er niemals gehen,Liverpool ist sehr wahrscheinlich

    • Hanz Franz
      Hanz Franz Vor 2 Monate

      Rene Keding bist du dumm🤦‍♂️🤦‍♂️

    • ya la
      ya la Vor 2 Monate +1

      @Pastor Donovan Sicher können die das. Glaube aber auch nicht, dass es passieren wird.

    • Pastor Donovan
      Pastor Donovan Vor 2 Monate

      Bei Real wird er hundertprozentig spielen.
      Liverpool ist eher unwahrscheinlich. Glaube nicht, dass die 350 Mille für einen Spieler zahlen können.

    • Kantayev 364
      Kantayev 364 Vor 2 Monate +3

      Rene Keding 😂😂😂
      Gerade umgekehrt.

  • Maximum Potential
    Maximum Potential Vor 2 Monate +229

    Was ein Clickbait Titel, mal wieder

    • Cjl
      Cjl Vor 2 Monate +1

      @Irgendsoein Typ Ein Fragezeichen hätte ja auch schon gereicht

    • Irgendsoein Typ
      Irgendsoein Typ Vor 2 Monate +2

      Ich würde so oder so draufklicken überlege aber wegen clickbait es nicht mehr zu tun

    • Cjl
      Cjl Vor 2 Monate +5

      Weil es unverschämt ist

    • 003 Arkrim
      003 Arkrim Vor 2 Monate +1

      Warum sollten sie es lassen wenn genug Leute so wie du drauf reinfallen?

    • Simon 810 Simon810
      Simon 810 Simon810 Vor 2 Monate +4

      Hab ich mir auch gerade gedacht, dass regt mich tierisch auf.

  • David Jaa
    David Jaa Vor 2 Monate +59

    Wieso werden immer solche spieleraussagen die nichts aussagen, nur dass sie es feiern würdem wenn er kommt so hoch gehängt?

  • Emanuel Porcar
    Emanuel Porcar Vor 2 Monate +2

    Real Madrid Kauft ihn zu 99,9 % .

    • Oni Gachi
      Oni Gachi Vor 2 Monate

      Real und mbappe das passt einfach...der wird das gesicht der neuen real ära

    • YT SOFO
      YT SOFO Vor 2 Monate

  • Kirmes im Gehirn - ADHS
    Kirmes im Gehirn - ADHS Vor 2 Monate +16

    Das wäre doch echt brutal, wenn er bei Liverpool spielen würde!

  • Was machen sachen
    Was machen sachen Vor 2 Monate +26

    Also das wäre keine gute Idee, diese überbezahlten Diven passen nicht zu Klopp und Liverpool . Schon alleine wie sich Mbappe gegenüber Tuchel verhält geht gar nicht. Das Problem mit solchen Spielern ist das der Trainer sich nach diesen Spielern richten muss und das bringt Unruhe und die Autorität des Trainers geht verloren.! Obwohl Kloppo denke ich auch verwöhnte blagen in den Griff kriegen könnte 🤔

    • Junior Baradi77
      Junior Baradi77 Vor 2 Monate

      @Unbekannt Ah ok danke

    • Unbekannt
      Unbekannt Vor 2 Monate

      @Junior Baradi77 er hat tuchel ignoriert als er in der 90 minute ausgewechselt wurde und war zickig

    • Junior Baradi77
      Junior Baradi77 Vor 2 Monate

      @Unbekannt was hat Mbappe seinen Trainern gegenüber falsch gemacht? Hab's nicht mitbekommen

    • Unbekannt
      Unbekannt Vor 2 Monate

      @Malik Delic ich muss neymar in schutz nehmen er hatte immer respekt vor seinen trainern nicht so wie mbappe oder dembele

    • Was machen sachen
      Was machen sachen Vor 2 Monate

      @Malik Delic Naja bei Neymar bin ich mir nicht so sicher. Ich glaube wenn es einmal Ärger gibt von Klopp ist er der erste der wochen beleidigt ist.

  • Dommee
    Dommee Vor 2 Monate +280

    Mbappe würde bei Liverpool auch keinen Sinn machen. Mane, Firmino und Salah sind ein absolut krankes Sturm-Trio und wenn einer der vier Spieler auf der Bank sitzen würde, wäre das absolute Verschwendung

    • Volkan
      Volkan Vor 2 Monate

      Salah weg und gut ist der ist eh überbewertet des Todes

    • Mark König
      Mark König Vor 2 Monate

      Pre Order du musst wirklich ein Troll sein😂 Liverpools Trio war in den vergangenen 2 Jahren das Maß aller Dinge. Hast du vergessen, dass sie 2018 auch im CL-Finale standen? 2019 haben sie gewonnen und 97 Punkte in der Liga durch sie geholt! Schau dir die Fakten an.

    • Black'Eagle
      Black'Eagle Vor 2 Monate +1

      @Pre Order an deiner Grammatik merkt man, dass du 9 bist ;)
      Das Trio von Liverpool hat sich immer besser eingespielt, wenn du mal Fußball und vor allem Liverpool aktiv verfolgen würdest, dann hättest du nicht so einen Dünnpfiff von dir gegeben.
      Denken haben Ahnung von Fußball nur weil die FIFA spielen 😉

    • WasIst Passiert
      WasIst Passiert Vor 2 Monate

      Salah redet immer wieder von einem wechsel

    • Magic Dwarf
      Magic Dwarf Vor 2 Monate

      Minamino transfer sagt alles

  • Cheyenne Michele
    Cheyenne Michele Vor 2 Monate +672

    Kloppo kauft nicht einfach Stars er macht Stars.

    • Sebastian Bauer
      Sebastian Bauer Vor 2 Monate

      @Hui Buh ahja deshalb hat er auch sein Wort gehalten das er innerhalb von 4 Jahren mit liverpool einen Titel gewinnen will und das hat er geschafft. Und wer mit 91 punkten in England nicht Meister werden kann kann nicht überwertet sein

    • Sebastian Bauer
      Sebastian Bauer Vor 2 Monate +1

      Jürgen Klopp wurde vor der Saison belächelt weil er nur knapp 2 Millionen für van Bergen ausgegeben hat und jetzt rasiert kloppo england mit seiner eingespielten Truppen

    • DynastyEXtr3m
      DynastyEXtr3m Vor 2 Monate

      isso, wäre trotzdem geil zu sehen wie mbappe sich bei liverpool schlägt :p

    • Gab The Gamer
      Gab The Gamer Vor 2 Monate

      Er hat ciro immobile als star geholt
      Und er war beim bvb müll

    • NKOTB Hey
      NKOTB Hey Vor 2 Monate

      Ich mag den Mond mehr

  • Revenger1895
    Revenger1895 Vor 2 Monate +135

    Dieser Wechsel wird nie stattfinden.

  • luca
    luca Vor 2 Monate +163

    Wenn Mbappe zu Liverpool wechseln würde hätten sie mit Abstand den krassesten Sturm

    • edris nouri
      edris nouri Vor 2 Monate

      Clint Westwood in welchem Film lebst du luzifer

    • Die Meisten Landen In Der Hölle !!
      Die Meisten Landen In Der Hölle !! Vor 2 Monate +1

      @Clint Westwood Satan hat furchtbare Angst vor JESUS CHRISTUS !!

    • Nenad Koppenhagen
      Nenad Koppenhagen Vor 2 Monate

      Urteil II. @7n
      Dich hat man anscheinend als Kleinkind zu wenig oder zuviel Aufmerksamkeit gegeben.. Hat dein Stiefvater mit dir zuviel Hoppa hoppa Reiter gespielt oder was ist bei dir schiefgelaufen? 🤨 Muss ja was desaströses gewesen sein, dass du so bist wie du jetzt bist...Ich kann dir nur einen Tipp geben..

    • Nenad Koppenhagen
      Nenad Koppenhagen Vor 2 Monate

      Urteil I. @7n əun
      Das was dich spätestens jetzt zur Überlegung bringen sollte ist, dass du der einzige bist, der sich darauf angesprochen gefühlt hat. 🤔🤯 Du hast eindeutig einen Schaden da oben & wer weiß was man mit dir angestellt hat, dass du so ein Psychiopath bist... Du sagst zu anderen das sie sich umbringen sollen etc.. Ist dir bewusst auf was für eine dünne Eisschicht du dich da befindest? Dafür kannst du wegen anstiftung zum Selbstmord lebenslänglich in den Knast für kommen, ganz zu schweigen, dass dieser Kommentar nur einen klar macht, wie kaputt du bist. 👆

    • Clint Westwood
      Clint Westwood Vor 2 Monate

      @Die Meisten Landen In Der Hölle !! Mach du nur so weiter. Ich kenne dich. Ich werde dich finden..... Gruß Luzifer 😈

  • Yven Bölke
    Yven Bölke Vor 2 Monate +12

    Erster hoffe Mbappe kommt zu Liverpool

    • Yven Bölke
      Yven Bölke Vor 2 Monate

      @JZ Doppelsturm mit Firmino

    • Yven Bölke
      Yven Bölke Vor 2 Monate

      @Dicker Dulli ne war schon immer für Liverpool

    • UnknownUser
      UnknownUser Vor 2 Monate

      @Dicker Dulli lieber fan als kein fan

    • JZ
      JZ Vor 2 Monate

      Wen soll der bitte ersetzen ?!? Firmino, Mane und Salah sind gesetzt.

    • Yven Bölke
      Yven Bölke Vor 2 Monate

      @Зенiт 1925 stimmt schon aber bin Liverpool fan

  • Beastnam Football
    Beastnam Football Vor 2 Monate +10

    Mbappe unmöglich zu Liverpool kennt keinen und passt nicht leicester wäre gut

    • Thales
      Thales Vor 2 Monate

      @SPORT1 Don't feed the troll...

    • YT SOFO
      YT SOFO Vor 2 Monate +1

      Nein idiot

    • Lars Hägele
      Lars Hägele Vor 2 Monate +1

      Hertha BSC wäre auch eine option als alternative für Xhaka

    • becko 21
      becko 21 Vor 2 Monate +5

      @Eren bevor mbappe zu Leicester wechselt wechselt er zu Werder Bremen

    • itachi Uchiha
      itachi Uchiha Vor 2 Monate +1

      @Samuel G 🤣🤣