ELoTRiX reagiert auf Inscope TYK TOK | ELoTRiX Livestream Highlights

Teilen
Einbetten
  • 📅 Livestream vom 25.2
    Günstige Spiele: www.instant-gaming.com/igr/ELoTRiX/ *
    Code "Elotrix" für 5% auf LEVLUP: levlup.de/?ref=elotrix *
    🎬 ELoTRiX
    www.twitch.tv/elotrix
    elotrix
    elotrix
    👥 Kollegen ausm Video
    Zu Inscope:
    ✂️ Cutter
    Raphael
    🎵 Verwendete Musik:
    Outro: Orange Soda Instrumental
    - Sämtliche mit * gekennzeichneten Links hängen mit Partnerprogrammen zusammen und sind somit als Werbung zu kennzeichnen. Sofern diese Links genutzt werden, kann im Falle einer Kaufentscheidung eine Provision an mich ausgeschüttet werden.
    Dadurch entstehen dem Käufer keine Mehrkosten. Vielen Dank an alle Supporter!

KOMMENTARE • 30

  • Marvin Scholz
    Marvin Scholz Vor 2 Tage

    Wie carsten beim zweiten Mal bei der frau mit den dicken titten ganz genau inspiziert ohne zu blinzeln😂😂😂

  • Pickle Rick!!!
    Pickle Rick!!! Vor 10 Tage

    ich hab inscope auch nicht aboniert bisschen respekt vor mir selbst hab ich schon noch NoFront an nyggo

  • TGA Gosling
    TGA Gosling Vor 22 Tage +1

    die erste frau mit charakter haa

  • Yves Koehler
    Yves Koehler Vor 24 Tage +1

    Ganz ehrlich du musst nicht immer Lustige Reaktion ins Thumbnail packen wer Carsten kennt weiß es doch ;)

  • Dorian Eschweiler
    Dorian Eschweiler Vor 25 Tage +1

    Wenn ich Tyk tok lese.🙃

  • MFG I Nyberg
    MFG I Nyberg Vor 26 Tage

    Ich wette HerrNewstime hat angefangen exzessiv Alkohol zu konsumieren seitdem er so stark in der Kritik steht und der Mann einfach einsam ist. Ich wette er weiß selbst gar nichts von seinem Twitch Account auf dem er uns diese wunderschönen Künstlerisch anspruchsvollen bewegtbild Materialien schenkt

  • Team Ðr3yko
    Team Ðr3yko Vor 26 Tage

    Wie du auf Ehrenbruder Basis einfach aktiv abonnierst KAPPA

  • Mr. Krabs
    Mr. Krabs Vor 26 Tage

    Richtig unlustig dieser inscope

  • MrO2026 S
    MrO2026 S Vor 26 Tage

    Tik tok , zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren ADHS Bedarf oder ex Freundin und aids oteker

  • EiiiZy
    EiiiZy Vor 27 Tage

    Jetz mal im Ernst. Welche Marke is dieser grüne Pulli am Anfang des Videos?

    • Sh0otUp
      Sh0otUp Vor 26 Tage

      EiiiZy GymShark

  • Thomas Gilbert
    Thomas Gilbert Vor 27 Tage

    leave me and my bo4 lobbies alone man

  • XpLaYsX 91
    XpLaYsX 91 Vor 27 Tage

    Wie ich diese Videos übelst feier 😂😂

  • Alexander Lehmann
    Alexander Lehmann Vor 27 Tage

    Also irgendwie entertaint mich Inscope absolut null... Er probiert mit Sprüchen von anderen lustig zu tun. Das einzige wobei man lachen kann sind die Einschnitte, welche aber bestimmt ein Cutter macht.

    • Team CG
      Team CG Vor 27 Tage

      Er machts selber

  • Leon
    Leon Vor 27 Tage +1

    Aus welchem anime is dein Profilbild?

  • Julius 2002
    Julius 2002 Vor 27 Tage +1

    Einfach Titten digga🤣

  • a0_ baron_
    a0_ baron_ Vor 27 Tage +3

    Absolut pepega

  • Dr. Memes
    Dr. Memes Vor 27 Tage +1

    Rinfach bri inscope angerufen das er dich nicht verlinkt hat.
    Elotrix so : Ich zeig euch den Link dann morgen 🤣🤣
    #LINK IN DER BIO FEHLT

  • The Maylix
    The Maylix Vor 27 Tage +1

    bub bub

  • No No 007
    No No 007 Vor 27 Tage +4

    Wann kommt wieder yt ;))

    • xNeptix
      xNeptix Vor 27 Tage +1

      Da kannst du lange warten

  • WAVYY.
    WAVYY. Vor 27 Tage +13

    dycke tytten dy dy Sonne verdycken

  • Elias
    Elias Vor 27 Tage +25

    Ist bisschen mager wenn die Highlights so viel später rauskommen, wenn die Videos worauf er reagiert schon eine Woche alt sind und man die sowieso gefühlt schon paar mal gesehen hat.
    No Frooont

    • eL_ID_oZ
      eL_ID_oZ Vor 27 Tage +7

      @Elias true story. ich persönlich feier livestreams nich so bzw hab da oft keine zeit. hab vor karstens komeback die alten videos rauf und runter gesuchtet, damit ich irgendeinen content von ihm seh. von dem her is der channel hier mega, bitte weiter so👍 für unsre daily dosis redhead

    • Elias
      Elias Vor 27 Tage +5

      @ELoTRiX - Stream Highlights Mhm okay, is ja auch nicht so tragisch, aber in der Beschreibung steht z.B, das der Stream vom 25.02 ist. Hauptsache es kommt Content von Elotrix haha

    • ELoTRiX - Stream Highlights
      ELoTRiX - Stream Highlights  Vor 27 Tage +5

      ab und an reagiert er ersr später darauf und youtube muss meist noch überprüfen geht ab und an nicht anders leider :(

  • Luca Liniger
    Luca Liniger Vor 27 Tage

    Da schallerts doch direkt mal den Orange Soda beat um die Ohren im Outro

  • tim Wohlert
    tim Wohlert Vor 27 Tage +143

    Inscope ist ein absoluter syx gott ... Was für Rolex und Amg? Heute wird mit Röhrenbildschirm im Kinderzimmer geflexxt.
    Bester Mann 👍

  • Dein Onkel
    Dein Onkel Vor 27 Tage +2

    Ich kann diesen Inscope echt nicht ab....

  • MemePower
    MemePower Vor 27 Tage +27

    0:30 Hahahahahaha dikka hör auf bald ist es soweit Bundesagentur für Arbeit!

    • MemePower
      MemePower Vor 27 Tage +1

      @ELoTRiX - Stream Highlights Ja bitte hahahaahahaah

    • ELoTRiX - Stream Highlights
      ELoTRiX - Stream Highlights  Vor 27 Tage +10

      warte mal auf das morgige video ab da nehm ich ihn auch 2-3 mal hops haha

    • MemePower
      MemePower Vor 27 Tage +2

      @ELoTRiX - Stream Highlights Schon das 2mal likest du mein comment wir lieben uns fals Karsten dich kündigt melde dich bro hahaahaha

    • ELoTRiX - Stream Highlights
      ELoTRiX - Stream Highlights  Vor 27 Tage +4

      MemePower äh weiss nich was du meinst 🌚

  • Isa Abi
    Isa Abi Vor 27 Tage

    Ach Bruder 36 likes 1 dislike ehre yt

  • Robin Behrendt
    Robin Behrendt Vor 27 Tage +1

    Hahaha geiles Video 😂😂

  • meliodas-yt
    meliodas-yt Vor 27 Tage +1

    2er bester mann

  • BaNgZz
    BaNgZz Vor 27 Tage +6

    Moin Servus Moin

  • Ty ler
    Ty ler Vor 27 Tage +2

    Geiles Video und Erster