Schräge Show: So lief Theresias Hochzeit im GNTM-Finale

Teilen
Einbetten
  • Am 24 Mai 2019 veröffentlicht
  • Eine Hochzeit bei Germany's next Topmodel? Das hat es in all den Jahren wirklich noch nie gegeben! Die diesjährige Casting-Kandidatin Theresia Fischer gab ihrem Verlobten Thomas während der Live-Show am Donnerstagabend das Jawort. Nicht nur die Zuschauer waren davon überrascht - auch Show-Gast Thomas Gottschalk (69) hatte damit offenbar so gar nicht gerechnet. Promiflash hat die ersten Fotos der schrillen Zeremonie! (mmo/lme)
  • UnterhaltungUnterhaltung

KOMMENTARE • 584

  • Arista Kelso
    Arista Kelso Vor 14 Tage

    PEINLICH SO UNENDLICH PEINLICH

  • my name jet 111
    my name jet 111 Vor 17 Tage

    Ein Wort :Cringe

  • tiniiily
    tiniiily Vor 19 Tage

    Schräge Show? Das war doch einfach nur peinlich!

  • Lena Meyer
    Lena Meyer Vor 21 Tag

    Könnte ihr Vater sein

  • zehra kirman
    zehra kirman Vor 21 Tag

    Hab mich eigentlich während der kompletten Hochzeit geschämt das anzuschauen. Das war alles so gestellt und auswendig gelernt, wie die beiden geredet haben

  • Seraphina Fairy
    Seraphina Fairy Vor 21 Tag

    Wie alt ist sie?

  • meatebutouy
    meatebutouy Vor 21 Tag

    Best personality Award oh wow Dinge die die Menscheit nicht braucht!

  • RedEyedSegii
    RedEyedSegii Vor 21 Tag

    Seh ich fett aus in dem kleid?
    Ja.
    Heidi gibt gute ratschläge

  • Moon Light
    Moon Light Vor 21 Tag

    Thomas Behrend der pädophile Bastard..

  • Andree Jahn
    Andree Jahn Vor 21 Tag

    solch eine DUMME Scheisse gucken sich auch nur DUMME leute an wo das Leben an denen vorbei zieht

  • Theresia Wh
    Theresia Wh Vor 21 Tag +2

    Alter hab noch nie so hart gecringed😂😂😂ist vor allem belastend wenn man genauso heißt 🙇🏽‍♀️

    • Steffen Fast
      Steffen Fast Vor 21 Tag

      Solange du nicht auch einen 30 Jahre ältern Mann hast ist alles in Ordnung 😂

  • dilaraxprivattt
    dilaraxprivattt Vor 22 Tage +1

    Lächerlich

  • ChrisMTA
    ChrisMTA Vor 22 Tage +3

    20 Jahre später Theresia 46 und Thomas 74.......


    Bruder muss los

  • Zuch ini
    Zuch ini Vor 22 Tage +1

    Theresia: Sehe ich scheiße aus
    Er: Ja

  • Tina Bayekula
    Tina Bayekula Vor 22 Tage +2

    Theresia weiß einfach,wie man Geld macht

  • Caros Au Pair Journey
    Caros Au Pair Journey Vor 22 Tage +1

    Heidi hat immer eine Favoritin, die nicht wirklich Modelpotential hat, sie sie jedoch trotzdem immer und immer weiterkommen lässt und voll pusht. Letztes Jahr war es Klaudia mit K, dieses Jahr Theresia 🤷‍♀️ Mit einer Modelshow hat das Ganze nicht mehr viel zu tun.

  • bley bley
    bley bley Vor 22 Tage +1

    Klar braucht man bei GNTM random einfach mal ne Trauung von einem Teenie mit einem Rentner... Passt natürlich voll in die Sendung

  • Julia Behrens
    Julia Behrens Vor 22 Tage +1

    Tochter und Vater oder was

    • Steffen Fast
      Steffen Fast Vor 21 Tag

      Dachte ich erst wirklich bzw. Hab gehofft dass es so ist..

  • Jeffrey Locksley
    Jeffrey Locksley Vor 22 Tage

    Bruder muss looooos

  • CASHPABLO
    CASHPABLO Vor 22 Tage +1

    Hat die ihren Opa geheiratet? Ekelhaft

  • MrFreakzhow
    MrFreakzhow Vor 22 Tage

    Das ist auf so vielen Ebenen einfach nur ekelhaft

  • Niloanle Noname
    Niloanle Noname Vor 22 Tage +1

    Diser Tomas ist gefühlt 30-40 Jahre als Teresa

  • Amalia‘s Clips
    Amalia‘s Clips Vor 22 Tage +1

    2019 wird immer dümmer... bitte rettet uns 😂😂😂😂😂

  • Princess Helo
    Princess Helo Vor 22 Tage

    soooooo freemdschämen gehabt hinzugucken Hahahahaha das unnötigste was ich je gesehen habe in meinem Leben haha

  • Gasemit 25
    Gasemit 25 Vor 22 Tage

    Ihr mann könnte einfach ihr Vater sein

  • Apple Pie
    Apple Pie Vor 22 Tage +2

    Das war echt cringe und gehört *nicht* in ein Finale...

  • KingLoves HisQueen
    KingLoves HisQueen Vor 22 Tage +2

    Peinlichste Show des Jahrzehnts. Herzlichen Glückwunsch an die Macher.

  • Diego offixial
    Diego offixial Vor 22 Tage

    Thomas der gute sugardaddy 😂😂😂😂

  • Allen
    Allen Vor 22 Tage +5

    Komische hochzeit für komische menschen

  • Marikona 221b
    Marikona 221b Vor 22 Tage +2

    Thomas Gottschalk war nicht überrascht, eher verstört und fertig mit dem Leben 😂😂

  • Yoongi's Swag
    Yoongi's Swag Vor 22 Tage +1

    Das war der unpassender Moment denn ich je gesehen hab🤦🏻‍♀️

  • Lalala
    Lalala Vor 22 Tage +1

    Ich fand dass Finale gut nur die Hochzeit war bissl Komiscj

  • Myriii1911 Мириам

    Der Alte kann nicht mehr so und die Junge will noch nicht so. Passt doch.

  • Toni c.
    Toni c. Vor 22 Tage

    Sagt eigentlich keiner was dazu dass der Typ 27 Jahre älter ist als sie!?

  • lasse
    lasse Vor 22 Tage

    Aua

  • Muriella
    Muriella Vor 22 Tage +3

    Einfach nur peinlich...
    Mochte Theresia eigentlich

  • RavenDE
    RavenDE Vor 22 Tage +1

    Das war definitiv mein #1 Fremdscham Moment im Fernsehen.
    Außerdem war das so unpassend...

  • Kevin
    Kevin Vor 22 Tage +1

    Ich finde es schön das Heidi ihr noch einen Tipp gegeben hat für die Ehe, Heidi ist ja immer noch bei ihrem ersten Mann...momentmal🤔

  • aliaische aliaische
    aliaische aliaische Vor 22 Tage

    wieso schau ich das an ich bin ein Junge

  • Sarah Sawitowski
    Sarah Sawitowski Vor 22 Tage

    Total unnötig 🙄

  • Seymen Önal
    Seymen Önal Vor 22 Tage +1

    Kann Heidi klum nicht mehr ernst nehmen,weil sie beim FC Bayern nicht in die Kabine durfte.

    • Steffen Fast
      Steffen Fast Vor 21 Tag

      Selbst unter Promis ist sie unbeliebt..einfach nur peinlich

  • ಠ_ಠ
    ಠ_ಠ Vor 22 Tage +1

    Vater Tochter Beziehung.. interessant ja, passt zum Altersunterschied der beiden

  • Ryan
    Ryan Vor 22 Tage

    Der titel sollte respektvoller sein denke ich

  • Mohamed Momo
    Mohamed Momo Vor 22 Tage

    Wie heidi ihn einfach ein kuss giebt alter😒

  • anonym
    anonym Vor 22 Tage +1

    Wenn der ehemann so aussieht als wäre er sein vater

  • Simon __1
    Simon __1 Vor 22 Tage +1

    Wie zähmt man denn jetzt Pferde in Minecraft??

  • Katharina Harb
    Katharina Harb Vor 22 Tage

    Cringe cringer Theresias Hochzeit

  • LORA Gora
    LORA Gora Vor 22 Tage

    Heidi passt sich jedem kleinkind an. Von 30 abwärts...das gefällt ihr auch.

  • Leeaaa XTeddy36
    Leeaaa XTeddy36 Vor 22 Tage

    Er sieht gefühl 10 jahre älter aus als sie wtf!?
    Meine Meinung.

    • Steffen Fast
      Steffen Fast Vor 21 Tag

      Er ist 52

    • Steffen Fast
      Steffen Fast Vor 21 Tag

      Er ist fast 30 Jahre älter! Dirch das Botox sieht er jünger aus wie er ist aber guck dir mal seine grauen Haare an

  • LORA Gora
    LORA Gora Vor 22 Tage

    Schlimmer geht immer bei Heidi. Ihr Verhalten war auch wie von einer 13 jährigen. Zum zukünftigen Bräutigam sagt Heidi: ,, hi Babe" . Wie einer Comedyshow glich alles.. Oberpeinlich und dann diese callboys....hahah omg alles schlimm. Als wäre es ihr jungesellenabschied.

  • Naam Boon
    Naam Boon Vor 22 Tage

    Highlight ?
    Peinlich

  • Blitz flix
    Blitz flix Vor 22 Tage

    Fakeflash

  • Felicitas G.
    Felicitas G. Vor 22 Tage +3

    Nächstes Jahr gibt’s ne Final-Geburt...

  • Felix Meyer
    Felix Meyer Vor 22 Tage

    #12 auf Trends.

  • selina bringhaus
    selina bringhaus Vor 22 Tage

    Ziemlich hohle Show fand ich , was sollte der Quatsch mit der Hochzeit und dann noch diese Sinnfreie Preisverleihung. Und die dauernde Werbung war sowas von störend.Nee so eine Müllshow hab ich selten gesehen.Die Models waren kaum zu sehen.

  • 눈_눈
    눈_눈 Vor 22 Tage +1

    ich dachte erst das war ihr vater ups

    • Steffen Fast
      Steffen Fast Vor 21 Tag

      Jetzt ohne scheiß ich hab ca. 10min gebraucht um zu realisieren dass das ihr Freund ist ich hab die ganze Zeit gedacht das wär nur gespielt für die Show.

  • lil cowards
    lil cowards Vor 22 Tage

    Ich fand die Show allgemein peinlich und vieles ist in die Hose gegangen, z.B.
    -Als Cäcilia ausgeschieden ist gingen Simone und Sayana mit ihr, Heidi hatte noch versucht beide zurückzuholen, aber dies klappte nicht.
    -Die Kanonen schossen bei der Hochzeit zu früh Konfetti heraus
    -Thomas Gottschalk sollte die Ringe bringen, und musste mehrmals darauf hingewiesen werden (So eine Show ist ja für so eine Entertainment-Legende fremd d: )

  • Cassandra Engel
    Cassandra Engel Vor 22 Tage

    Theresia is 27

  • Marc Anthony
    Marc Anthony Vor 22 Tage

    Cringe... Sie hat ihren Vater im Gntm Finale geheiratet

  • Mc Cherry
    Mc Cherry Vor 22 Tage

    Naja wenn Teresia ihn fragt lb sie in dem Kleid fett aussieht und er ja sagt is des eher weniger schlau

  • jojo vovo
    jojo vovo Vor 22 Tage

    nicjt böse gemeint aber wie alt ist ihr freund.

  • Baby Alpaka
    Baby Alpaka Vor 22 Tage

    Ich finde das sehr unpassend, der Abend gehörte den Finalistinnen und nicht Theresia

  • Bonni Amuk
    Bonni Amuk Vor 22 Tage

    Boah hat dieser Thomas einen scheiss Zahnarzt

  • Samar Atay
    Samar Atay Vor 22 Tage +1

    Ist doch egal hauptsache die hatten ihr Spaß und sind jetzt glücklich gönnt doch mal jemanden was

  • Mrs Mendes
    Mrs Mendes Vor 22 Tage +1

    Das war so cringe

  • Kathy Sch.
    Kathy Sch. Vor 22 Tage

    ... Mit ihrem Tom den Bund fürs Leben eingehen ....😂😂😂 wenn Heidi eine Katze wäre, wären schon ziemlich viele Leben vorbei 😅😆 die Halbwertzeit eines Ehemannes an ihrer Seite ist schon bei der Hochzeit zeitlich begrenzt . 😯😯 Die ganze Show war einfach nur crazy und peinlich. Die Hochzeits"zeromonie" war total hektisch und ich fands total unromantisch und total unpassend. Sehr verzichtbar. Auch sehr anmaßend von Heidi sich dieses Amt der Standes"beamtin" kurz überzustülpen, um dann im Schweinsgalopp die "Trauung " durch zu juckeln. Ein schlechter Witz und anmaßend dazu. Für 2020 kann es eigentlich nur besser werden.

  • Aznboy
    Aznboy Vor 22 Tage +2

    Jo ich mache 999 Boxautomat Zerstörungs Video wär exzellent wenn ihr vorbeischaut :D

  • Aleyna Aras
    Aleyna Aras Vor 22 Tage +1

    ,,worum es auch immer geht thomas soll immer ja sagen,,
    schaaatz hast du mich betrogen?
    bin ich fett?
    findest du mich hässlich?

  • Lore Stevens
    Lore Stevens Vor 22 Tage +1

    Es gibt kein besseres Wort als cringe lmao

  • Rhgk Bdhtof
    Rhgk Bdhtof Vor 22 Tage +1

    Vater und Tochter

  • WorldOfSucuk 007
    WorldOfSucuk 007 Vor 22 Tage

    Ich frage mich wofür ihr alle solche negative Kommentare schreibt? Kann man jemanden nicht einfach etwas gönnen nur weil ihr alle noch Single seid oder einfach nur eifersüchtig seid. Gott, wie armselig können manche Menschen nur sein, "das Finale war langweilig" dann holt ihr erstmal so viele Sänger zu einer Show oder so.

  • Idc
    Idc Vor 22 Tage

    Stellt euch vor die trennen sich

  • LilaBalu
    LilaBalu Vor 22 Tage +2

    Ich fand's total peinlich.

  • PinkDiamond
    PinkDiamond Vor 22 Tage +2

    bei heidi weiss ich nicht, ob sie wirklich ein mensch ist oder ob sie nur einen menschen spielt …

  • Ronaldo Varadi
    Ronaldo Varadi Vor 22 Tage

    Auch wenn ich Vanessa nicht mag war es ohne sie soo langweilig

  • Sarah Fuchs
    Sarah Fuchs Vor 22 Tage

    Bin ich die einzige die bis heute keine einzige Folge von gntm geguckt hat?!

  • Ben Svender
    Ben Svender Vor 22 Tage +2

    Der muss ja viel auf Tasche haben wenn er mit sein grauen Haaren so ein weib abkriegt

  • rahim 707
    rahim 707 Vor 22 Tage +1

    der typ is 20 jahre älter und sie 26 WTF

  • Zhaklina11
    Zhaklina11 Vor 22 Tage +1

    so ein Blödsinn.
    alles gestellt.

  • QU EEN
    QU EEN Vor 22 Tage +3

    Die können einfach nicht Schauspielen🤦‍♀️

  • Lotte Claußen
    Lotte Claußen Vor 22 Tage +4

    Es war affig ganz einfach

  • Chiara Bogner
    Chiara Bogner Vor 22 Tage

    Teresia hat sich so komisch verhalten 😂 😂
    Und dann hat simi (eig mag ich sie aber sayana war einfach meine favoritin) auch noch gewonnen.
    Sorry aber das Finale war pure Zeitverschwendung. Und dann war chenning Tatum auch noch so kurz dar obwohl er so groß angekündingt worden ist..??

  • Mete Zorlu
    Mete Zorlu Vor 22 Tage +3

    Der Mann ist so ein pedo der ist einfach 27 Jahre älter

    • 2UFC9
      2UFC9 Vor 21 Tag

      😂😂

  • HDexTV
    HDexTV Vor 22 Tage +3

    Habe nicht mal mitbekommen dass diese Untermenschen Sendung stattgefunden hat. Gut dass ich seit mehreren Jahren kein Fernseher mehr gucke. Kann man mal sehen wie behindert die Leute heutzutage geworden sind🤦‍♂️🖕

    • HDexTV
      HDexTV Vor 21 Tag +1

      @Steffen Fast dito😂

    • Steffen Fast
      Steffen Fast Vor 21 Tag

      Sehr gut hast nichts verpasst einfach nur schrecklich diese Sendung. Ich gucke eigentlich nur noch Fußball im Fernsehr und sonst bleibt die Kiste aus

  • Smile_With ME
    Smile_With ME Vor 22 Tage +1

    Heidi war zu aufgedreht, alles war chaotisch, es ging kaum um die Finalistinnen, so als würde die Gewinnerin schon eh feststehen, und Thomas Gottschalk war total fehl am Platz. Abgesehen davon das er sich selbst auch nicht sonderlich wohl gefühlt hat...

    • Steffen Fast
      Steffen Fast Vor 21 Tag +1

      Gottschalk hat mir irgenwie Leid getan. Aber auch er muss sein Geld verdienen 😂

  • Vanessa lol
    Vanessa lol Vor 22 Tage

    Cringe af 🤮

  • Newt's sister Sonya
    Newt's sister Sonya Vor 22 Tage +1

    Gerade das hab ich verpasst😂Da war ich gerade Zähne putzen, weil's mir zu weird wurde😂

  • Peter Griffin
    Peter Griffin Vor 22 Tage +2

    P E I N L I C H .

  • Aryana
    Aryana Vor 22 Tage

    Ich verstehe ernst nicht was alle jetzt dagegen haben. Wenn sie sich darüber freuen beim GNTM Finale zu heiraten dann lasst sie doch. Also ich fand es süß.

  • Lena Meyer
    Lena Meyer Vor 22 Tage +1

    Ist dieser Thomas ni ht zu alt fűr sie

  • Sophie Zepp
    Sophie Zepp Vor 22 Tage

    Für mich war das null das Highlight.
    Es war sooo unpassend und die Aufmerksamkeit soll ja eigentlich den Finalisten gewidmet werden weil die haben sich das so verdient und jetzt ging es nur um diese Hochzeit😐

  • Landy Sunshine
    Landy Sunshine Vor 22 Tage +1

    Seltsam alles, Germany next Top Model war dieses Jahr eine Katastrophe

  • 1807s 1807s
    1807s 1807s Vor 22 Tage

    Einfach fame geil

  • Ju li
    Ju li Vor 23 Tage +2

    Sie wollten doch nur Vanessa also die vierte Person im Finale ersetzen da sie nur zu dritt waren brauchten sie ja noch etwas womit sie die Zeit wo die vierte Person eigentlich ausscheiden sollte vertreiben konnten deshalb haben sie die Hochzeit organisiert allgemein war alles fande ich voll unromantisch und hektisch😂😘

  • Jey Fauer
    Jey Fauer Vor 23 Tage +1

    Eigentlich war das eher "Hochzeit spielen" da es nicht mal rechtskräftig war. Wenn wenigstens ein Standesbeamter gekommen wäre aber nein Heidi nutzt es als ihre Showbühne und holt sich noch ein Riesenstofftier dazu... Tat mir sehr für die Finalistinnen leid, es war ihr Abend aber das ist Pro7 anscheinend egal... :-/ Sogar eine Reise gab es. Cäcilia wurde vorab noch als Drittplazierte rausgekehrt, die war zum Zeitpunkt der Fake-Hochzeit schon vergessen, ganz toll! Aber naja trotzdem ganz nett von der Klum, dass sie, Sayana und Simone wenigstens kurzzeitig ein wenig mitwirken durften.

  • Cake
    Cake Vor 23 Tage

    Am schlimmsten fande ich die ständige hecktik. Also in so einer Atmosphäre möchte ich ncibt heiraten. Alles musste in kürze ablaufen. Gruselig und cringe zugleich. Die Stimme von heidi topte dann alles. Alles in einem sind auch die kandidatinnen an sich sehr in den Hintergrund gerückt, obwohl es um sie ging. Schlechtesten finale bist jetzt. Ich bin/war sehr enttäuscht

  • corinna cora
    corinna cora Vor 23 Tage

    ich finde das richtig süß , dass ihnen das ermöglicht wurde 😍🙏

  • Pink lol369
    Pink lol369 Vor 23 Tage

    Wie alle haten ich fand das mega geil 😂🙄Lasst sie doch Ist dich ihre Sache wann sie heiratet alter 😂

  • Mile 18
    Mile 18 Vor 23 Tage

    CRINGE😂😂🤔🤔