ICH habe LEBEN gerettet..?! (VIK reagiert auf OHMEYGOD!)

Teilen
Einbetten
  • Originalvideo: declips.net/video/oDB6Zo0mCqU/video.html
    Twitch: www.twitch.tv/iblali
    iB/Vik-MERCH: www.iblalishop.de/
    Outro: declips.net/video/WUH1TfMSQKc/video.html

KOMMENTARE • 80

  • Just another Human
    Just another Human Vor Monat

    okay also zu den depressionen
    trigger warning i guess

    Und zwar ich war nicht beim arzt deswegen weil 1. ich würd niemals alleine einen termin aus machen weil anxiety des tode und 2. meine eltern merken so gut wie garnichts was grad bei mir los ist
    würd aber lowkey gern zum arzt um entweder mir selbst zu beweisen dass ich keine hab oder halt um bestätigt zu bekommen also weil es ist jetzt nicht so dass ich mich aktiv umbringen würde aber so wenn jetzt jmd mit ner pistole auf mich zielt würd ich auch nicht wegrennen
    Allg wäre es mir lieber nicht hier zu sein
    Ich hab kein kindheitstrauma oder so (deswegeb red ich mir auch oft ein dass ich nicht depressiv sein kann (unteranderem wegen einer "freundin" die oft zu mir gesagt hab dass ich nur aufmerksamkeit haben will wegen svv so))
    aber ich hab das gefühl hier nicht reinzupassen und der einzige grund wieso ich am leben bin ist es weil ich meine familie und meine freunde nicht nach meinem tod belasten will weil ich das gefühl habe die jetzt schon genug zu belasten
    Ich seh auch nicht wirklich ne zukunft für mich weil ich kaum Interessen bzw Hobbies oder Fähigkeiten habe außerdem fehlt mir sehr oft der antrieb
    Ich bin oft zu müde iwas zu machen auch wenn ich jetzt nicht schlafen will
    es ist ein anderes müde
    Und dazu kommen noch so sachen wie dass ich oft einfach nichts fühle aber ich nächesten moment zu viel
    Ich weiß nicht was ich hab und was nicht aber wahrscheinlich werd ich das auch nie erfahren
    und wahrscheinlich liest das hier niemand aber wollte es loswerden bye

  • bananenstand
    bananenstand Vor Monat

    J

  • Chichi Fries
    Chichi Fries Vor Monat

    Nur weil man etwas unterdrückt, Heißt das nicht, dass man depressiv ist. Außerdem kann man sowas nicht selber diagnostizieren, weil man sich in dem Moment sich kaputt fühlt. Da muss man aufpassen.

  • diemoschine
    diemoschine Vor Monat +1

    Ich bin son arschloch das so “festgefahren“ ist und ich weiß es aber ändere nichts ich hasse btw mein leben

  • Isaaccprod
    Isaaccprod Vor Monat

    Die Luftschoten zum Flexen am Start

  • G31M1
    G31M1 Vor 2 Monate

    Ich: gebe keinen Fick auf das, was andere über mich sagen oder denken.
    Auch ich: *SiEhT bEsTiMmT aUs, AlS oB iCh EiNeN stOcK iM aRsCh HaBe, WeNn IcH nOrMaL gEhE*

  • Clarity inside
    Clarity inside Vor 2 Monate

    "Geld alleine macht nicht glücklich"... JEDER der das sagt, darf mir gern jeden Cent den er nicht unbedingt zum überleben benötigt überweisen. Echt jetzt micht kotzt das so an xD Das teilt sich mit "du findest schon noch den/die richtige/n" Platz 1 der Dinge die man nicht hören will wenn man es nicht hat

  • Der NINJA Squad
    Der NINJA Squad Vor 2 Monate

    Alter das war aber ein bisschen zu viel clickbait

  • Sinan1027 Özer
    Sinan1027 Özer Vor 2 Monate

    Bei 6:06 habe ich einen schluck Wasser getrunken un mußte so hart lachen

  • Pat Oida
    Pat Oida Vor 2 Monate

    Ich würde sagen man ist reich wenn man sich alles kaufen kann was man haben möchte und man trotzdem nie wieder arbeiten gehen MUSS

  • MAXhealth_Twitch
    MAXhealth_Twitch Vor 2 Monate

    geh

  • monika laosi
    monika laosi Vor 2 Monate

    Vik: vielleicht zieht ja jemand neues ein Mein erster Gedanke: Niek 😂

  • Marvin Gehrmann
    Marvin Gehrmann Vor 2 Monate

    Kaffee

  • Anime Love
    Anime Love Vor 2 Monate

    Hört nicht auf andere
    Meine Mathelererin: Das ergebnis ist 389,45
    Ich: dAs seHe iCh niChT sO

    • monika laosi
      monika laosi Vor 2 Monate

      Jeder Mensch hat Depressionen. Der Typ ist halt völlig lost

  • yroohj gouy
    yroohj gouy Vor 2 Monate

    Bei Yungmon muss ich immer erst an Yungblud denken haha

    • alida flus
      alida flus Vor 2 Monate

      Redest du ab Minute 5 so von Politikern

  • wnnalis cioov
    wnnalis cioov Vor 2 Monate

    Tino: Färbt euch die Haare lila so wie ich xD

    • wnnalis cioov
      wnnalis cioov Vor 2 Monate

      Vik ist so weise immer perfekte Ratschläge. 🙏

  • aola wili
    aola wili Vor 2 Monate

    0:57 DAS DING IST

    • alida flus
      alida flus Vor 2 Monate

      Jeder Mensch hat Depressionen. Der Typ ist halt völlig lost

  • iri ma
    iri ma Vor 2 Monate

    Butter und vegane wurst XD

    • wnnalis cioov
      wnnalis cioov Vor 2 Monate

      "Probiert Sachen aus." Nur bitte keinen Föhn ins Wasser halten x.x.

  • Saj 0815
    Saj 0815 Vor 2 Monate

    Mach doch einmal mit bei o mey god

    • wnnalis cioov
      wnnalis cioov Vor 2 Monate

      Jaja antun und dabei lachen ist doch geile

  • Karonese
    Karonese Vor 2 Monate

    Ich bin ein absoluter Tee Mensch. Ich trinke nichts außer Tee egal wann, wo, wie, mit wem. Egal welche Tageszeit, Jahreszeit, Gefühle. Tee hilft mir haha. Schon vor meiner Geburt nur Tee, als Kleinkind fast nur Tee, heute nur Tee hahaha


    PS: meine Haare waren lila schon VOR DIR TINO HAHAH

    • aola wili
      aola wili Vor 2 Monate

      Wer ist das neben dir

  • Lia Ju Artworks
    Lia Ju Artworks Vor 2 Monate

    Herzlich willkommen in der Kaffee-Hass-Gang.

  • Dilara Kaya
    Dilara Kaya Vor 2 Monate

    ICH HASSE AUCH KAFFEE

    • yroohj gouy
      yroohj gouy Vor 2 Monate

      Vik ist so weise immer perfekte Ratschläge. 🙏

  • Treez
    Treez Vor 2 Monate

    Why die Kopfhörer

  • Maurice Perham
    Maurice Perham Vor 2 Monate +1

    "Jeder hat Depressionen"???
    Das next man traurig sein, was jeder mal ist, ja.
    Depressionen sind dagegen fucking extrem.

  • alida flus
    alida flus Vor 2 Monate

    Unge: braucht 20min um fertig zu reacten Vik: hold my beer

  • Hugo Geißler
    Hugo Geißler Vor 2 Monate

    Krass wie irrelevant du bist

  • Hyrule Bros
    Hyrule Bros Vor 2 Monate

    Was ist eigentlich mit deinem Vater .
    Will er sich einfach nicht zeigen oder ist der immer am Arbeiten oder Tot.
    Sorry das ich Frage aber als du gesagt hast das du deine Mutter ab und zu besuchst ,musste ich daran denken .

  • DaBrauni
    DaBrauni Vor 2 Monate +1

    Meine geilsten Tage wären immer , wenn mein Stuhlgang Glückshormone produzieren würde, hmm

  • les journées en suisse

    Bienvenue sur ma chaîne DEclips pouvez-vous vous abonner merci beaucoupdeclips.net/channel/UCYYDT415pTPDkWeaLvUsQ8Q

  • marvin
    marvin Vor 2 Monate

    Jeder Mensch hat Depressionen. Der Typ ist halt völlig lost

  • Dennis Gefner
    Dennis Gefner Vor 2 Monate

    Redest du ab Minute 5 so von Politikern

  • Story Picker
    Story Picker Vor 2 Monate +2

    "Probiert Sachen aus." Nur bitte keinen Föhn ins Wasser halten x.x.

  • TryToSleep -
    TryToSleep - Vor 2 Monate +1

    Vik ist so weise immer perfekte Ratschläge. 🙏

  • HardcoreTimo
    HardcoreTimo Vor 2 Monate

    Jaja antun und dabei lachen ist doch geile

  • The Nin64Dude
    The Nin64Dude Vor 2 Monate

    Wer ist das neben dir

  • Karuka :3
    Karuka :3 Vor 2 Monate

    Ich hasse auch Kaffee...trinke jeden morgen stattdessen Zitronentee :D

  • ELIAS
    ELIAS Vor 2 Monate

    Niemand:
    Tino: Noise cancelling an, höhrt Vik nicht

  • brijiff bardot96
    brijiff bardot96 Vor 2 Monate

    I blali ist so ein Hipster geworden xD weiß noch wo ich in der Grundschule( 6. Klasse) war und einen Slight crush auf ihn hatte hihi *GG* funny früher war er so ein schmok xddd

  • Gilbotron 123
    Gilbotron 123 Vor 2 Monate

    Ich habe schon mal jemanden das "Leben gerettet" also in der Apfelschorle von meiner Schwester war ne Wespe und ich habe geschrien und sie hat das Glas fallen lassen "Das Leben gerettet"

  • G4L_RESULHYPER
    G4L_RESULHYPER Vor 2 Monate +1

    Mach was ihr möchtet
    Ich Gefängnis 😂😂👌

  • Pokémon Malen
    Pokémon Malen Vor 2 Monate

    Ich hab Energy Purple probiert weil du es liebst, ist aber nicht so meins, ich bleib bei Red Bull, Booster und Kong Strong aber Red Bull ist das beste

  • Tolli
    Tolli Vor 2 Monate +1

    Ich vermiss yuki😂

  • Tom F
    Tom F Vor 2 Monate

    2:19 es ist ein Spektrum mit Speckdrum

  • b.kuenzli
    b.kuenzli Vor 2 Monate

    Ich: kommt auf LSD, Coks, und Weed nach Hause
    meine Mutter: warum machst du sowas?


    Ich: der Typ bei VIC im Video hat gesagt man soll alles ausprobieren

  • ツCrry
    ツCrry Vor 2 Monate

    Unge: reagiert auf 2 min Vdeo
    Reactionsvideo:10min
    Vik:reagiert auf 7 min Video
    Reactionsvideo:6 min

  • Paul
    Paul Vor 2 Monate

    KAFFEE

  • Eda 62
    Eda 62 Vor 2 Monate

    Ich dachte zuerst das wäre ein neues Video von ohmeygod hahaha

  • Einfachkrass
    Einfachkrass Vor 2 Monate +1

    Trends #16 lol

  • Leon l
    Leon l Vor 2 Monate +1

    Aachen ist anders

  • Brandon DeGraw
    Brandon DeGraw Vor 2 Monate

    Ich dachte erst das wäre Niek😂

  • Demir Aziz
    Demir Aziz Vor 2 Monate

    Es ist so befriedigend wenn der Einschnitt vom anfang sofort nach 25 sekunden kommt so angenehm.....

  • THE SMAL DOG
    THE SMAL DOG Vor 2 Monate +1

    Wer hat auch gedacht das auf dem thumbnail vik bei ohmeygod ist

  • Fabian Hellfritsch
    Fabian Hellfritsch Vor 2 Monate

    0:49 wow das kann jeder schreiben. also sry

  • Tyler S.
    Tyler S. Vor 2 Monate

    Können wir mal zusammen fortnite spielen vik

  • HE HE
    HE HE Vor 2 Monate

    bruh

  • Lyvia Halan
    Lyvia Halan Vor 2 Monate

    Fällt der Fön dir in die Badewanne, dann war das deine letzte Panne 1:04

  • Ninicc HD
    Ninicc HD Vor 2 Monate

    Hey Vik, gutes Video hat mir sehr gefallen, jedoch fand ich den Titel etwas überzogen und die in capslock geschriebenen Wörter mussten nicht sein.

  • Eric Schulze
    Eric Schulze Vor 2 Monate

    ich hasse Kaffee auch^^ (was giftigeres kann man sein Körper FAST garnicht zuführen vorallem in Kombi mit Kuhmilch und Zucker)
    ausserdem macht Kaffee abhängig und baut tolleranz auf, anders wie gewisse bessere Drogen^^

  • Finox 23
    Finox 23 Vor 2 Monate

    3:30
    Wenn mein belegtes Toastbrot auf die Marmeladenseite fällt

  • Jason Tate
    Jason Tate Vor 2 Monate

    Stimmt Depressionen sind richtig hart. Ich spreche aus Erfahrung.

    • Jonas Hammer
      Jonas Hammer Vor 2 Monate

      @Jason Tate Ja, ich will auch noch sehr viel erleben. Vor allem Sachen die sich ums Soziale Leben drehen und Kontakt mit anderen Leuten. Das hab ich bisher sehr gemieden wegen meinen Depressionen und sozialen Ängsten. Ich gehe bald in eine Tagesklinik und bekomme auch jetz schon psychiatrische Hilfe durch eine Therapeutin und Antidepressiva. Ich bin noch jung und will meinen Weg im Leben finden. Und ich glaub ganz fest daran dass ich das mit Hilfe der Klinik und der Therapie schaffen werde.

    • Jason Tate
      Jason Tate Vor 2 Monate

      @Jonas Hammer klar ich habe keine Lust, dass diese dämliche Krankheit triumphiert. Lieber gehe ich in eine Psychiatrie, wenn es mir richtig schlecht geht, als mir etwas anzutun. Es gibt noch so viel Sachen, die ich erleben möchte. Und so viel Filme, die ich noch gerne sehen möchte. Und ich habe eine Familie, die mir den Rücken stärkt. Dazu gibt es noch Familienmitglieder aus Übersee, die ich gerne mal pesönlich kennen lernen möchte, sowie meinen Vater wieder sehen.

    • Jonas Hammer
      Jonas Hammer Vor 2 Monate

      @Jason Tate ja ich auch. Wir schaffen das beide schon

    • Jason Tate
      Jason Tate Vor 2 Monate

      @Jonas Hammer du hast dich bestimmt nicht irgendwo hingestellt und gesagt: "Depression, komm zu mir" oder einfach zu dir gesagt: "Mir ist langweilig, ich weiß nicht was ich machen soll. Ach ja ich habe gehört, dass Depressionen spaß macht. Also versuche ich es damit." Ernsthaft, ich wünschte ich hätte keine mehr.

    • Jonas Hammer
      Jonas Hammer Vor 2 Monate

      @Jason Tate true

  • Ruben Franke
    Ruben Franke Vor 2 Monate

    Kannst du mal wieder gaming Videos machen?
    Die werden mir in letzter Zeit zu wenig

  • Fussel Honey
    Fussel Honey Vor 2 Monate

    Mir gefallen die "neuen" Video Namen überhaubt nicht die sind viel zu viel click bait artig. Drücke ungern auf die Videos. Obwohl ich seine Videos sehr mag. :c

  • m.ich.3l - Clasher
    m.ich.3l - Clasher Vor 2 Monate +1

    Kannst Du Mal Auf Dieses Hilf Mir Video Reagieren ?
    declips.net/video/alqV_LQUeo8/video.html

  • BakaTill
    BakaTill Vor 2 Monate +1

    Wenn ich noch einmal sehe das jemand Tino mit Niek vergleicht...das is ne eigene Person als jemand verglichen zu werden is wahrscheinlich mega der abfuck hier.

  • Steinbär
    Steinbär Vor 2 Monate +1

    Was für eine Aussage "Jeder hat Depressionen"
    Klar hat man dinge die ein Belasten aber es sind keine Depression es ist viel Extremer ich habe seit 10 Jahren Depressionen wurde auch Diagnostiziert. Aber was er meint ist noch lange keine Depression.

  • Flurl Meitz
    Flurl Meitz Vor 2 Monate

    3:35 wenn keine avokado im Kühlschrank ist

  • Linkux3
    Linkux3 Vor 2 Monate

    Das mit dem festgefahren sein ist bei mir genau so, ich zb bin nach den letzten jahren stark konservativ geworden, wähle unbeliebte partein *hust* und sehe einige dinge nunmal viel viel klarer als andere menschen, jedoch entwickle ich mich natürlich weiter und in anbetracht der umstände bezeiehe ich lösungen für gesellschaftliche probleme mit ein die uns alle im positiven betreffen können, oder eben betroffene leute nicht benachteiligen! die welt ist nunmal nicht nur schwarz weiß! ich bin selbst homosexuell und gleichzeitig "RECHTS" zumindest wenn das die auslegung der medien ist wenn kan keine religion politisch vorherrschen lassen will, bis auf maximal jenen einfluss den man durch eigene religionen und werte im land schon hatte! und eben auch den grenzschluss und die verschärfung von einwanderungsrechten fordert!

  • Donald Plump
    Donald Plump Vor 2 Monate

    Ich gebe zu wenig ficks

  • Jasonslife
    Jasonslife Vor 2 Monate

    Ich will Vik's T-Shirt, weiß jemand von welcher Marke das ist ?

  • Xernax
    Xernax Vor 2 Monate

    Depressionen wären oft falsch verstanden. Man kann sie nicht wirklich bekommen oder davon geheilt werden. Depressive Menschen sind Leute die einfach von Grund heraus dazu neigen depressive Verstimmungen zu haben.

  • BrainDamage
    BrainDamage Vor 2 Monate +41

    Jan: jeder Mensch hat Depressionen.
    Jo und genau wegen solchen dummen Aussagen wird so eine ernste Krankheit heutzutage so unter den Teppich gekehrt. 👍🏻

  • xXKuchenFanXx
    xXKuchenFanXx Vor 2 Monate

    Wer dachte zuerst das der Typ neben Vik Niek ist

  • DerBounty
    DerBounty Vor 2 Monate +1

    Kannst du mal wieder ein Song machen wie Dönerbuden Ali biiiitteeee

  • Max Mjagkov
    Max Mjagkov Vor 2 Monate

    Wo ist niek!?😠VERÄNDERUNG😠

  • Scarigon
    Scarigon Vor 2 Monate

    Oha was war das denn für eine .. naja unbedachte Aussage "Ich glaube jeder Mensch hat Depressionen" ? So etwas kann nur jemand sagen, der nie unter Depressionen gelitten hat. Ich sehe es wie Vik - hab auch selbst seit 1 1/2 Jahren mit Depressionen zu kämpfen.

  • Fabian Harth
    Fabian Harth Vor 2 Monate

    Was macht mich traurig, eig genau diese 17 18 19 jährigen die denken sie wissen alles. Ich bin jz 19 und werde dieses Jahr 20 und ich verstehe so vieles nicht und wenn ich mir dann von nem jüngeren anhören muss z. B. I'm Bezug auf neue Leute kennenlernen "ja das musste so und so machen" und ich stehe dann vor denen und denk mir so "digga kennst du Nietzsche oder Sigmund Freud les ma was von denen vielleicht hilft dir das weiter" ich weiß ist nicht grad das beste beispiel aber bestimmt verstehen einige was ich sagen will

  • Alex Hazenbiller
    Alex Hazenbiller Vor 2 Monate

    Mehr von sowas!!

  • Sergio Winchester
    Sergio Winchester Vor 2 Monate

    Hat niek nh neue frisuer er sieht so anders aus?


    Kap

  • patrick weber
    patrick weber Vor 2 Monate

    iblali talk thats what we want man

  • dean•esco
    dean•esco Vor 2 Monate

    nur weil du traurig bist heißt das nicht das du depressiv bist, macht es euch nicht schlimmer als es ist