Tap to unmute

WIR ALARMIEREN DIE POLIZEI!🚔 | KABELDIEBE auf dem LOST PLACE!

Teilen
Einbetten
  • Am 22 Okt 2019 veröffentlicht
  • URBAN EXPLORATION - LOST PLACES - VERLASSENE & VERGESSENE ORTE DEUTSCHLAND
    Beim URBAN EXPLORING (kurz; URBEX) geht es hauptsächlich um das erkunden und erforschen alter verlassener Gebäude wie Krankenhäuser, Wohnhäuser, alte Kasernen aber auch jegliche anderen verlassenen und geschlossenen Orte! Auf unseren Trips in vergangene Tage und geschlossene Einrichtungen nehmen wir natürlich nichts mit! Wir beschädigen nichts, brechen dabei nichts auf und halten diese Orte geheim um die Popularität dieser Orte möglichst gering zu halten. Ganz nach dem Motto: "Take nothing but pictures, leave nothing but footprints".
    Zusammen mit meinen Buddy's mache ich mich regelmäßig auf die Suche nach neuen Abenteuern und aufregenden Erlebnissen um diese mit euch zu teilen!
    WICHTIG! Ich weise ausdrücklich daraufhin, das die im Video gezeigten Handlungen NICHT nachzuahmen sind! Ich möchte mit diesen Videos niemanden zu Straftaten animieren und appelliere an eure Vernunft dies NICHT nachzumachen!
    ________________________________________
    Bist du schon Buddy? Folge mir auf...
    INSTAGRAM► adventurebu...
    FACEBOOK► AdventureBud...
    TWITCH► www.twitch.tv/adventure_buddy
    ADVENTURE SHOP
    ► www.indicis-fashion.de/
    ________________________________________
    Hier kannst du EXKLUSIVES MITGLIED des Kanals werden!
    ► declips.net/channel/UCZGc...
    Hier beziehe ich die Musik für meine Videos*:
    ► share.epidemicsound.com/p3B7p
    *30 Tage kostenlos testen, von Monat zu Monat kündbar.
    Du möchtest mir eine kleine Spende zukommen lassen? Ich freue mich über jegliche Art der Unterstützung meiner Projekte. Aber denk daran: Alles kann, nichts muss!
    PAYPAL SPENDENLINK► goo.gl/gR17TE
    ________________________________________
    Alle 'amzn.to' Links sind sogenannte Amazon Affiliate Links. Bei Bestellungen über diese Links erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich dabei natürlich nichts am Preis!
    Meine Kamera amzn.to/2lzYqpF
    Objektiv amzn.to/2B9YNC4
    Mikrofon amzn.to/2B7kUJx
    Rucksack amzn.to/2w4u7x7
    Große Taschenlampe amzn.to/2P98gg3
    Normale Taschenlampe amzn.to/2Ba9Gnp
    Taschenlampen Aufsatz amzn.to/2N5CVwU
    Kameralicht amzn.to/2tEe1s8
    Maske amzn.to/2twkaXS
    Großes Stativ amzn.to/2HWJA8s
    Stativ amzn.to/2yJMnjf
    Powerbank amzn.to/2KvAfHl
    Jacke amzn.to/2Mm64D7
    Stiefel amzn.to/2MKQgXN
    Hose amzn.to/2USa6Fr
    Schnittprogramm amzn.to/2RyzMV2
    Laptop amzn.to/2Q9zzqL
    ________________________________________
    Im Video dabei waren
    Stefan► declips.net/channel/UCIMx...
    Dustin► RuhrpottLost...

    IMPRESSUM► goo.gl/PMYu9r
  • UnterhaltungUnterhaltung

KOMMENTARE • 1 101

  • Adventure Buddy
    Adventure Buddy  Vor 2 years +1677

    Wie hättet ihr an unserer Stelle gehandelt? 😱

    • M54B30 BMW
      M54B30 BMW Vor 24 Tage

      Typisch Deutsch.

    • Karin Waschnig
      Karin Waschnig Vor year

      Genau so wie ihr das gemacht habt 👍👍👍

    • mexify fan
      mexify fan Vor year

      Besuchen

    • Time Lord
      Time Lord Vor year

      @ronaldo=cr744 leute die lampen etc. Im verlassenen häusern

  • Nacira s
    Nacira s Vor 2 years +3456

    Ich wollte mich mal bei dir bedanken.
    Durch deine Videos kann ich Orte sehen, die für mich als Rollstuhlfahrerin immer ungesehen bleiben würden. So kann ich mir trotzdem diese wirklich Interessanten Orte und deren Gesichten trotzdem zum Teil mit erleben :)
    Also noch einmal Danke dafür ^^

    • Nacira s
      Nacira s Vor 3 Monate

      @Tyler S.?

    • Tyler S.
      Tyler S. Vor 3 Monate

      krüppel_gaming

    • Carmen Lina
      Carmen Lina Vor year

      @LeoVince Leo was ist denn mit dir falsch???

    • Kamikatze
      Kamikatze Vor 2 years

      Wie süß :3

    • Sev
      Sev Vor 2 years

      *Respekt*

  • Lars vom Mars
    Lars vom Mars Vor 2 years +3105

    Endgeil. Macht die Tür auf und ruft:“Adventure Buddy“.

    • Toni Knobbe
      Toni Knobbe Vor year +1

      Das war so geill haha

    • Udo Heinrich
      Udo Heinrich Vor 2 years +4

      Dachte ich auch soo...LOL...Ist wohl auch ein Abbonent...LOL

    • 4HHUultr4
      4HHUultr4 Vor 2 years

      😂😂😂

    • Alyssa Hässler
      Alyssa Hässler Vor 2 years +8

      Ehrenmann

    • Lisa‘s Drachenschule
      Lisa‘s Drachenschule Vor 2 years +19

      Lars vom Mars ich habe deinen Kommentar gelesen kurz bevor dieser Moment im Videos kam😂 erstmal lachflash😂

  • jennymagkeksee
    jennymagkeksee Vor 2 years +1445

    Der Polizist steigt aus und statt ein Hallo oder so erstmal: Adventury Boddy!? Wir lieben deine Videos😂😂😂

    • Bär Zockt
      Bär Zockt Vor year

      Dort war das Ordnungsamt und die Polizei (Ordnungsamt kann man bei min 8:33 sehen )

    • fxlixpz
      fxlixpz Vor 2 years

      War der 1000 liker

    • nele Krause
      nele Krause Vor 2 years

      @Autor Heute Show wenn du ein Sinn hinter dieser Antwort gefunden hast kannst du mir gerne bescheid sagen ☺️👍🙄

    • nele Krause
      nele Krause Vor 2 years

      @Autor Heute Show 🙄

    • nele Krause
      nele Krause Vor 2 years

      @Autor Heute Show das war das ortnungsamt du horst das stand auf dem Auto und er hat das erzählt 😡große Klappe kommt aber nur schmeiße raus

  • Marc Bredthauer
    Marc Bredthauer Vor 2 years +9

    Hey Felix , top wie ihr euch verhalten habt! Mit Verantwortung und Courage. Die Kabeldiebe hätten ja auch gefährlich sein können. So wie ihr sollten jede Urbexer / Lostplacer sein.

  • Cat
    Cat Vor 2 years +389

    Wasser ist eine kostbare Ressource und muss auf jeden Fall gemeldet werden wenn so etwas passiert ist, echt Klasse von euch !!!!

    • gerader Blaubär
      gerader Blaubär Vor 3 Monate

      Bist du Blon, Schon mal was von Wasserkreislauf gehört, Wahrscheinlich nicht sonst hättest du dir dein Komi gespaart

  • ThatcuteFairy
    ThatcuteFairy Vor 2 years +2821

    Wie cool, der beamte ist ein fan von dir xD

    • シhonxeyluv
      シhonxeyluv Vor year

      Ich wo ich dein pfb sehe: baki baki ni oreeee nani wo?

    • tiger
      tiger Vor 2 years

      xD

    • Aeris
      Aeris Vor 2 years

      DU MIT DEINEM TENDOU ALS PROFILBILD HAHAHA

    • ThatcuteFairy
      ThatcuteFairy Vor 2 years

      @Melanie Lahne yes xd

    • k.
      k. Vor 2 years

      @Jan Brunk Digga...dein ernst?

  • Lost Waeller
    Lost Waeller Vor 2 years +642

    Da isser wieder ach der Adventure Buddy wie geil ist das den 😂😂😂 grüße ans Ordnungsamt auch aus dem Westerwald schön Daumen da lassen dem Felix ! Ja krass das dort Kerle am Klauen waren heftig. Ich hab mal welche im verlassenen Schwimmbad Festgehalten und Polizei geholt die waren am Kabel klauen. Super gemacht Jungs ! Bis die Tage dann wieder Passt auf euch auf und schön froh und gesund bleiben ! lg Manuel 👀😎🥴

    • Yaya Toure
      Yaya Toure Vor year +1

      Kriegst nen Orden

    • David Bogdan
      David Bogdan Vor 2 years +2

      @Kevin Gerbig ja vom Gesetz her falsch
      Aber ich meine eher so von der logischen Seite
      Und Gesetz und Logik sind leider nicht immer das gleiche

    • Kevin Gerbig
      Kevin Gerbig Vor 2 years +1

      @David Bogdan Ist halt Gesetz und soweit ich weiß, ist es im Besitz des Staates. Also wenn du was klaust, selbst wenn es nicht mehr verwendet wird, dann machst du dich strafbar. ;)
      Dumm gelaufen! 👌

    • Lost Waeller
      Lost Waeller Vor 2 years +1

      @Patrick Seidel so muss das sein 😀✌

    • Patrick Seidel
      Patrick Seidel Vor 2 years +1

      Junge Manuel, dein Deutsch stammt echt aus dem Abflussrohr😂

  • Anita Burneleit
    Anita Burneleit Vor 2 years +286

    Selbst das Ordnungsamt kennt den Felix saubere Aktion von euch ! 👍🤘

  • Marissaroykk
    Marissaroykk Vor 2 years +3

    Danke, dass du uns an deinen Erlebnissen teilhaben lässt 👍 Habe deine Videos und deinen Kanal vor einigen Monaten entdeckt und bisher alle Videos angeschaut. Ich freu mich auf jedes neue Video von dir, man fühlt sich so als wäre man immer Live mit dabei und man kann sich durch deine erzählerische Art in die Geschichten hineinversetzen und sich gewisse Locations tatsächlich so vorstellen, wie sie einmal gewesen sind, bevor alles verlassen wurde . Auch mit eurer ganzen Bande.. schaue mir auch sehr gerne die Videos von Stefan und Co. an, ihr wirkt so authentisch und nicht gespielt. Ihr behandelt jede Location mit Hochachtung und Respekt - das bestätigt dein aktuelles Video wieder - so sollte es sein und nicht anders. Bleib so wie du bist :-) Ganz liebe Grüße aus dem Taunus, Marissa :-)

  • Cel Ine
    Cel Ine Vor 2 years +1044

    wie die wussten wer du bist, so geil💪🏻😂

    • Holger Fischer
      Holger Fischer Vor 2 years

      Welcher Polizist 😂war ordnungsamt🤣

    • Latin Asenov
      Latin Asenov Vor 2 years +1

      Manche können ordnungsamt mit Polizei nicht unterscheiden.

    • Kamaraman
      Kamaraman Vor 2 years

      @Ayxuno war das Ordnungsamt du Pfeife

    • Ayxuno
      Ayxuno Vor 2 years +10

      Der Polizist macht die Tür auf „Adventure Buddy"! 😂

    • SirBender
      SirBender Vor 2 years +1

      Celija mhy geil, gä?

  • NadineChen
    NadineChen Vor 2 years +10

    Tolles Video und 1000 Daumen hoch für euren Einsatz ihr habt richtig reagiert dafür großen Respekt. Jeder andere wäre womöglich weg gerannt. Dein Outro wieder ich hatte Gänsehaut pur und jetzt hab ich es auf meine Spotifyliste geladen. Bitte wechsel niemals den Song ❤😍 Hab einen schönen Tag. Däumchen gibts natürlich auch ganz klar und Liebe Grüße an dich und Tascha

  • Steffy
    Steffy Vor 2 years +6

    Sehr spanendes Video!❤️
    Gut das ihr auch auf sowas achtet und dann die Polizei ruft!❤️

  • Bunny
    Bunny Vor 2 years +2

    Als Erstes: ich liebe deine Videos. Dein Content ist der Hammer😊 Danke dass du mir mit jedem Video den Tag ein Stückchen besser machst.🙏
    Als nächstes: deine Tipps mit yfood sind gold wert. Danke auch dafür. Mach weiter wie bisher du bist großartig.
    (Das war zwar jetzt alles sehr kitschig🙈, musste aber mal gesagt werden)

  • Steffen Leidorf
    Steffen Leidorf Vor 2 years +24

    So hart... da steigen die Herren aus und das erste das die sagen: "Adventurebuddy... machst wieder ein Video?" Ich bin fast vor Lachen weggebrochen :-).
    Beste Grüße

    • Steffen Leidorf
      Steffen Leidorf Vor 2 years +2

      @Crafterlia Jo, hast recht. Hab ich jetzt auch verstanden. Krasse Sache dennoch ;-)

    • Crafterlia
      Crafterlia Vor 2 years +3

      Der hat doch „wir lieben deine Videos“ gesagt 😂

  • Igor Alexandar Kratochvil

    Wie immer wart ihr einmalig super! Wir werden uns freuen, wenn ihr euch dadurch nicht einschüchtern lasst! RESPEKT!!!

  • Fresh Time
    Fresh Time Vor 2 years +466

    Perfekter Moment!!! Gerade auf die Schüssel gesetzt 🤦‍♂️😂

  • Jenni
    Jenni Vor 2 years +1

    Klasse Video! Du bist so sympathisch und es macht einfach Spaß dir beim Erkunden der Lostplaces zuzuschauen. Ich gucke deine Videos immer bis zur Letzten Sekunde, weil dein Abspann so geil ist😄
    Daumen hoch, dass ihr die Polizei gerufen habt🙂👍🏻

  • xsjessixs
    xsjessixs Vor 2 years

    Mal wieder einen stressigen Tag verschönert. Danke 🤗
    Ich mag dich einfach unheimlich gerne, ich hoffe, es geht dir und deiner Freundin mega gut. Musste mal raus 🙈😊

  • Katrin Steinmüller
    Katrin Steinmüller Vor 2 years +27

    Toĺler Einsatz von Euch sehr umsichtig . Däumchen hoch . 👍👍👍

  • NRWGirl18
    NRWGirl18 Vor 2 years

    Ganz erlich, super gemacht. das erwartet man auch von urban explorern. habt euch richtig ins Zeug gelegt. Toll gehandelt mit dem Anruf bei der Polizei, das entschädet total für die kurze Expidition über das Gelände. Alles gut.
    Mega dicken Daumen hoch.
    Schöne Grüße

  • Ute Preuth
    Ute Preuth Vor 2 years

    Wie gut das Ihr euch für dieses Objekt zu diesem Zeitpunkt entschieden habt.🙌🙌🙋🏻🙋🏻🙋🏻

  • momoubb
    momoubb Vor 2 years

    Find ich super, dass ihr da aktiv auch was macht wenn euch was auffällt. Da merkt man halt mal wieder das ihr nicht rein auf Videos aus seid sondern das allgemeine gut über eure Videos stellt. 👍😊

  • Rudolf Semper
    Rudolf Semper Vor 2 years

    Respekt, dass du so verantwortungsvoll gehandelt hast. Hätte bestimmt nicht jeder gemacht. Ein fettes Like!!!👍👍👍

  • andira2010
    andira2010 Vor 2 years

    Hi Felix,
    cooles Video, auch wenn man von eigentlichen LP nicht viel gesehen hat. Aber hier stand ja auch das alarmieren der Polizei und der Wasserschaden im Vordergrund.
    Die alte Trabrennbahn habe ich schon öfter in anderen Videos gesehen. Arbeite da auch um die Ecke. So zerstört und verbrannt kannte ich sie allerdings noch nicht. Echt Idioten. Schade das ihr die Kabeldiebe nicht dingfest machen konntet.
    Auf jeden Fall Daumen hoch für das Video und bis zum nächsten Video, Andira

  • Esther Sieben
    Esther Sieben Vor 2 years +1

    Hallo Felix
    Durch meine Tochter bin ich auf deine Videos aufmerksam geworden.
    Und ab sofort dein Fan.
    Das Video der Trabrennbahn..............
    Hat mich sehr bewegt. Da ich früher sehr oft da war und mein Pferd dort einige Rennen gelaufen ist ich selber habe auf der Bahn meine praktische Prüfung gemacht. Da kommen Erinnerungen hoch😪
    Lieben Gruß und weiter so

  • Jessie Thiele
    Jessie Thiele Vor 2 years +3

    Moin Moin! Ja voll krasse Sache! Finde ich auch echt super das ihr da gleich die Polizei usw. angerufen habt! Viele liebe Grüße

  • Alexander Theel
    Alexander Theel Vor year

    Sehr vernünftig von euch da die Polizei zu verständigen...absolut korrekt gehandelt!
    Viele Grüße
    Alex

  • Gran Fury
    Gran Fury Vor 2 years

    Wow, echt cool :D
    Aber da sehen wir - auch die Jungs und Mädels von Ordnungsamt, Polizei, etc. sind auch nur Menschen, die - wie du und ich - einfach mal auf DEclips Adventure Buddy schauen ;)
    War auf jeden Fall ein spannendes Video, Felix. Daumen hoch dafür :D

  • Cpt. Abgefahren
    Cpt. Abgefahren Vor 2 years

    Absolute Ehrenmänner!!!
    Liebe geht raus an euch!

  • Jens Biermann
    Jens Biermann Vor 2 years

    hallo, so zeigt sich wieder das Urban Explora - LP-ler sogar eher gutes tuen, da frage ich mich manchmal wie so man die nicht haben will obwohl sie wie in diesen Fall größeren schaden abwenden, auf jeden Fall super und gut gemacht

  • Stefan Peter
    Stefan Peter Vor 2 years

    Kleiner Tipp! Ich finde es echt klasse, dass ihr das Wasser abdrehen wollt, aber fummelt nicht einfach dran rum. Ihr könnt aus versehen einen falschen Hahn öffnen und das könnte im schlimmsten Fall ganz böse enden. Ruft in solchen Fällen immer die Feuerwehr, wie ihr es gemacht habt. Ich bin beim THW und habe da etwas Ahnung von ;)

  • Jenny.Thiel.
    Jenny.Thiel. Vor 2 years +1

    Ach was, die haben dich erkannt... Wie geil.
    Da kannst du mal sehen wie bekannt du inzwischen bist.
    Schade das die Kabeldiebe nicht festgenommen werden konnten aber ihr habt definitiv richtig gehandelt

  • Stefan JoJo
    Stefan JoJo Vor 2 years

    Lob und Anerkennung
    Das ihr euch um solche Sachen Kümmert.
    LG Stefan

  • Gunnar W.
    Gunnar W. Vor 2 years

    Na endlich mal "High Live" bei Dir ;)
    Du siehst, ohne Straftaten ist man bei den Behörden trotzdem bekannt :) :)
    Tolles Video wie so oft und weiter so. Ihr habt alles richtig gemacht- Super!!
    Glück Auf :)

  • Leuk Ute
    Leuk Ute Vor 2 years

    Ihr habt sehr gut gehandelt indem ihr die Polizei verständigt habt.Respekt an Euch!!

  • menjiWF
    menjiWF Vor 2 years +1

    Wie Cool, ihr wart in meine Heimatstadt🤫😂Hätte euch zu gerne mal die Hand gegeben, wohne nicht weit weg. Habs direkt erkannt, das Gebäude nochmal verglichen mit Bildern und war dann etwas traurig😐Aber tolles Video, hoffe man sieht euch öfter hier😅

  • tuning der boss
    tuning der boss Vor 2 years +2

    Hey du hast alles richtig gemacht andere hätten es laufen lassen und du bist dagewesen und deine Leute respekt

  • Aventurier
    Aventurier Vor 2 Monate

    Das ist anscheinend eine neue Masche der Kabeldiebe: Warten auf neue Lost Places und dann dort einrücken. Umso wichtiger nicht preiszugeben wo sich - zumindest unbekanntere LP's - befinden. Spannendes Video und alles richtig gemacht!

  • Der Garten- und Küchenfuchs

    Starkes und spannendes Video :) Ihr habt definitiv alles richtig gemacht :)

  • buddy terrier
    buddy terrier Vor 2 years +86

    Die Beamten vom Ordnungsamt sagen erst mal: "Mahlzeit"

  • Sxmmy
    Sxmmy Vor 2 years +109

    Na toll, wohne von der Trabrennbahn 2 Straßen entfernt 😂 immer verpasse ich die DEclipsr wenn sie mal in meiner Umgebung sind 😂

    • Enz-Gaming
      Enz-Gaming Vor year +1

      LOOOOL SOOOOO NAHHHHH

    • Sandy Gössling
      Sandy Gössling Vor 2 years +5

      @Fxnn ich glaube wenn man an dieser trabrennbahn wohnt die in dem Video gezeigt wurde , weiss man wo diese sich befindet .

    • Fxnn
      Fxnn Vor 2 years +5

      @Sandy Gössling Das ist doch die rennbahn in Recklinghausen

    • Sandy Gössling
      Sandy Gössling Vor 2 years +2

      @Fxnn ??? Verstehe deine frage nicht

    • Fxnn
      Fxnn Vor 2 years +2

      @Sandy Gössling Sag mal wo du denkst wo die Pferderennbahn her kommt

  • Mittelrheinbiene
    Mittelrheinbiene Vor year +1

    Alles richtig gemacht Junge!!!
    Dickes Lob und 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

  • Thor Xilef
    Thor Xilef Vor 2 years +1

    Deine Videos sind immer der Wahnsinn. Mega interessant.Sehr geil. Gruß aus Oldenburg!!!

  • aevi
    aevi Vor 2 years

    Hör niemals mit deinen Lost Places auf!!!

  • lilgrothi
    lilgrothi Vor 2 years +252

    War ich der einzige der gelacht hat bei "da hat sich wohl jmd verwettet"?😂😂

    • Mirinda
      Mirinda Vor 2 years

      Ich muss auch lachen grade haha😂

    • Lobo
      Lobo Vor 2 years

      @Autor Heute Show achso...

    • Lobo
      Lobo Vor 2 years

      @Autor Heute Show dann schau es halt nicht haha

    • B J
      B J Vor 2 years

      Nein hahaha

    • Jen Jen
      Jen Jen Vor 2 years

      Musste auch voll lachen 😂

  • InDeinGesicht 82
    InDeinGesicht 82 Vor 2 years

    Bin zwar kein Fan von dir, aber für die Aktion, zoll ich mal mein Respekt. Gut gemacht.

  • Alternativer Kulturkongress

    Ihr habt Euch richtig verhalten. Weiter so! Wir bleiben Dir treu.

  • Konto base
    Konto base Vor 2 years +2

    Also ich finde sehr gut reagiert! Tolle Videos weiter so.

  • Tobi Esto
    Tobi Esto Vor 2 years +28

    "Da is Ramba Zambi hier". Der Felix und seine Wortfindungsstörung, hach wie herrlich 😘😊

  • Anni Di
    Anni Di Vor 2 years +35

    Da kannst du mal sehen, wie viele Fans du hast.😀 Der Uniformierte war tatsächlich der coolste im Video 😂

  • Beere
    Beere Vor 2 years

    Ich war auch noch nie auf einer Pferde-Rennbahn, habs wenn nur so Cartoon mäßig oder durch Filme mal grob gesehen, Interessant finde ich es auch immer wieder, wie sowas schnell von der Natur eingeholt wird. Ich verstehe aber manchmal einfach nicht, warum man die Gebäude nicht einfach abbreist, da ist doch so viel matterial etc. das man wiedervwerwenden kann. (vor der verrottung/zerfall).
    Ich musste aber voll lachen wie der Beamte euch erkannt hat xD Erlebst du/Ihr sicherlich selten xD Macht weiter so :D (auch wenn das Vid. älter is, schauen tut man es trotzdem gern xD)

  • Lisa Z
    Lisa Z Vor 2 years +1

    Coole Aktion, ich liebe deine Videos 😊 Ich weiß, wo es einige Verlassene alte Fabriken gibt 🙂

  • burgii 1fcn
    burgii 1fcn Vor 2 years

    Hallo Adventure_buddy (Felix), die trapprennbahn in diesen video ist in den letzten Wochen den Boden gleich begradigt worden und somit ein Wiedersehen ausgeschlossen.
    Liebe Grüße aus Gelsenkirchen

  • Urbex Zone DerUral
    Urbex Zone DerUral Vor 2 years +1

    Hammer, das gleiche hätte ich auch gemacht! Polizei Anrufen und wenigstens melden! Das du mit Namen angesprochen wurdest ist klar, aber das gleiche ist mir auch schon passiert das ich mit namen Angesprochen wurde auf ein Lost Place! Stehen ja auch im Öffentlichen leben! Danke fürs Zeigen

  • Backpack
    Backpack Vor 2 years +10

    Lieber einmal zuviel anrufen, bevor es mal einstürzt wenn jemand drinne ist oder dort nächtigt bei Kälte.

  • Alexandra Zw
    Alexandra Zw Vor 2 years

    Die Trabrennbahn ist eigentlich mega schön, auf der anderen Seite gibts es auch eine Möglichkeit sich gewisse Dinge anzugucken, außerdem kann man auf das Dach gehen und den mega Ausblick begutachten.
    Eigentlich eine Location, die bombastisch ist!
    Schade drum.. schaut dort aber auf jeden Fall noch vorbei, ihr wart in meiner Heimatstadt! 😊

  • Rebecca x
    Rebecca x Vor 2 years +11

    Das Ordnungsamt kennt dich schon? Haha, wie geil. Suuuper sympathisch! :D

  • Bianca Lindenborn
    Bianca Lindenborn Vor 2 years +29

    Du hast super toll reagiert anderen wäre das am A.... vorbeigegangen muss ja nicht sein das so viel Wasser verschwendet wird! Das mit dem Ordnungsamt war klasse, als er gesagt der adventur buddy genial

  • Silke Gambach
    Silke Gambach Vor 2 years +2

    richtig cooles video und cool das du sogar beim ordnungsamt fans hast zeigt das du mit einer der besten urbexer bist.

  • Kokosnuss Pete
    Kokosnuss Pete Vor 2 years

    Einer der Besten auf DEclips. :) Danke für deine Videos und pass auf dich auf. :)

  • Petra R.
    Petra R. Vor 2 years +13

    Cool, sogar bei der Staatsmacht bist du bekannt 🤣
    Nee, echt, gute Aktion von euch, klasse Video!!!

  • Jann Dark
    Jann Dark Vor 2 years +3

    Klasse Aktion von euch. Danke!🍀🌼

  • Daniel Linnemann
    Daniel Linnemann Vor year

    Hatte an nem geräumten Schrottplatz selbe ähnliche Situation mit dem Wasser. Gelände war leer und aus dem Wiegehäuschen/Büro kam dichter Wasserdampf raus, nach auskundschaften von naheliegender Halde war klar Rohrplatzer . Daraufhin folglich Anruf bei der Feuerwehr zum Beseitigen der Leckage. Bei den Kabeldieben hätte ich genauso gehandelt, ist nicht deren Eigentum.

  • Roman Schramm
    Roman Schramm Vor 2 years +7

    Auch das Ordnungsamt ist auch ein Fan von dir 🤣
    Liebe Grüße aus Österreich/Wien 🇦🇹

  • OnkelSalut
    OnkelSalut Vor 2 years

    Nach Schließung bzw. Ende des Betriebes der Trabrennbahn wurden dort noch einige Partys offiziell veranstaltet.
    Krass wie runtergekommen das Gebäude nun ist. War immer ne coole Location

  • Lukotz76
    Lukotz76 Vor 2 years

    Du machst super videos ich hätte auch so gehandelt ich wollte mich bedanken immer wen ich schlechte laune habe gucke ich deine viedeos und dan gehts mir besser.ps: mach weiter so pass auf dich auf und sorry für rechtschreibfehler😂❤

  • Prinz Betong
    Prinz Betong Vor 2 years +8

    Der Lost-Place ist so bekannt hier, da ist Betrieb wie im Bahnhof, schon immer😂

  • Iconik
    Iconik Vor 2 years

    Professioneller Polizist: Kommt so an und sagt so:,,Mahlzeit!" Und dann anstatt zu fragen, wo denn die Übeltäter sind, kommt er so an mit:,,Adventure Buddy! Ich guck jeden Tag deine Videos!" 😂🤣🤣👍👍
    Ich dachte erst so:,,Was bitte???" 🤣

  • Der Lehrmann180
    Der Lehrmann180 Vor 2 years +4

    Du machst mir grade eine Schöne Mittagspause

  • Definitiv nicht Sönke
    Definitiv nicht Sönke Vor 2 years +39

    Man sieht nur im Intro so viel und einfach alles in 10min, sau nice!

  • isabel
    isabel Vor 2 years +38

    Polizei steigt aus : Adventuer Buddy 😂

  • FIGHTER x81
    FIGHTER x81 Vor 2 years +73

    8:26 Beste Stelle :D

  • LEBLetsPlays
    LEBLetsPlays Vor 2 years +86

    Wie geil dass die vom ordnungamt dich kannten xD aber habt ihr richtig gemacht :)

  • Alexandra Gessner
    Alexandra Gessner Vor 2 years +6

    Wo du überall hinkommst, man, man..wirklich spannend, bekommt man ja nicht allzuoft zusehen.

  • Jessica Jonasson
    Jessica Jonasson Vor 2 years +1

    Wer liket das video von adventure buddy auch immer bevor er es guckt, weil er weiss das es mega cool wird? Also ich ja😂

  • McDonald5 Vali
    McDonald5 Vali Vor 2 years

    Kommt mal nach Österreich 🇦🇹 da gibt es paar Orte die mal durchsucht werden könnten.
    Wenn es euch nicht zu weit ist.
    Lg 👍🏻

  • fitforme
    fitforme Vor 2 years +1

    Bist echt ein toller Typ! Sehr sympathisch!

  • Schnorchel Bob
    Schnorchel Bob Vor 2 years +42

    „Das Rohr kommt von da.“
    Mal eben 2 andere Rohre dafür aufgedreht😂😂👍

    • Peter Pan
      Peter Pan Vor 2 years

      Außer bei Gasflaschen mit brennbaren Gasen :)

    • Oldschool Gamer
      Oldschool Gamer Vor 2 years +2

      Abgedreht 😁 Rechts ist immer zu 😁

  • Marlene Martenstein

    ey,so was habe ich noch nie gesehen. jedes video:) finde deine videos so geil, mach weiter so

  • Jenny Lu
    Jenny Lu Vor 2 years +1

    spannend wieder mal.. wie immer halt 😉😎👍. aber was mich halt verwundert... es ist ende Oktober 2019 und man kann kurzärmlig rum gehen 😅🙈🙉🙊🤦🏻‍♀️.. 😅😉😎💪👍😂😎👍😂💪

  • Pyro Gamer_
    Pyro Gamer_ Vor 2 years

    da bin ich voll oft drin müssen mal zusammen da hin wäre echt geil denn ich bin ein mega fan von dir und schaue diene Videos immer und sie machen immer gute laune schönen tag noch!!

  • Dunja Halbe
    Dunja Halbe Vor 2 years +1

    Habt ihr mega gut gemacht . Schön das ihr auf sowas achtet

  • Schneesonne1988
    Schneesonne1988 Vor 2 years

    ob die ganzen Leute, die dem Video einen Daumen runter gegeben haben, wohl einfach nur traurig sind, weil sie nicht mehr von dem Lost Place sehen konnten? ^^

  • Bianca
    Bianca Vor 2 years

    Ein sehr schönes Video und ich fand auch die Aktion ( die Behörden zu informieren) gut. 👍👍👍

  • Die Werkstatt
    Die Werkstatt Vor 2 years

    Geil. Die Trabrennbahn. Aks Kinder sind wir da immer rumgeiert. Was da an Renntagen los war. Wahnsinn. Die ganze Hauptstraße zugeparkt. Später, nach Schließung der Rennbahn, gab es dann noch endgeile Partys dort. Ein Vespaclub hatte dort auch mal nen endgeilen Run gefeiert! Ach man... Erinnerungen 😊

  • Mütze‘s Welten
    Mütze‘s Welten Vor 2 years +9

    Sehr geile Aktion 😂 ein hoch auf die Einsatzkräfte 👍👍 Lg 😉

  • Füchschen Redfox
    Füchschen Redfox Vor 2 years

    Sehr geile Reaktion von dem Ordnungsamtmitarbeiter. Mega :)
    Habt genau richtig gehandelt. Es ist wichtig, dass sich da richtig drum gekümmert wird. Sehr gut

  • vanessa rose
    vanessa rose Vor 2 years +4

    Zu deinem zu wuchern immer in den videos 😂 das kann unheimlich schnell gehen..
    Im Februar habe ich angefangen in der Kfz Werkstatt zu arbeiten im Hinterhof stehen 7 Autos oder so die nicht laufen...
    Zwischen den letzten beiden die noch nicht sehr lange da stehen sind mittlerweile 3 kleine Bäumchen.. Und das nur diesen Sommer gewachen..

  • MB Guard
    MB Guard Vor 2 years

    wäre cool wenn du nochmals dort hingehen würdest und es weiter zeigen würdest!

  • Chrisch72
    Chrisch72 Vor 2 years

    Bei hohem Gras immer ans Zeckensuchen hinterher denken! Wie cool, der Sheriff kommt und freut sich über die You Tube Prominenz.

  • White Engel
    White Engel Vor 2 years +23

    Schön, wenn einen die richtigen Leute kennen XD

  • Hidden place
    Hidden place Vor 2 years +26

    Boah ich frag mich jedes Mal woher du diesen ganzen Mut hast...

    • 321 456
      321 456 Vor 2 years

      Was für Mut hahahahshsh

  • Diana
    Diana Vor 2 years

    Jedes mal wenn ich den Anfang deiner Videos sehe kriege ich erst das lost place feeling😂😂

  • Madeleine Dietrich
    Madeleine Dietrich Vor 2 years

    Ich bin bestimmt schon 5 Stunden mit deinen Videos beschäftigt die zu schauen😂 ist halt so fesselnt

  • Devin Roy
    Devin Roy Vor 2 years

    Hey Adventure Buddy, hast du geplant in Zukunft mal aufzurüsten, so das man sich deine Videos in 4K anschauen kann?
    Liebe Grüße

  • UpTanzen
    UpTanzen Vor 2 years

    Richtig super, dass der Polizist deine Videos kannte! Da hat sich mal einer über euch informiert und so sollte es öfter sein. Auch wenn man den meisten da keinen Vorwurf machen kann. Die können sich ja auch nicht mit allem auskennen.

  • Hello ItsMee
    Hello ItsMee Vor 2 years +2

    Tolle Videos ❤️👏🏻

  • mein kack Toaster brennt
    mein kack Toaster brennt Vor 2 years +1

    Kannst du bitte ein Tag in der Verlassene Pferderennbahn schlafen 😁

  • segelwaldi2010
    segelwaldi2010 Vor 2 years

    Cool da wart ihr fast bei mir um die Ecke. Kenne den Lostplace. Das war früher eine tolle Anlage. Soll eigentlich alles abgerissen werden und neue Immobilien entstehen. Da hat es schon mehrere Male gebrannt und seitdem ist das Gelände komplett mit Bauzaun eingezäunt worden.