Tap to unmute

LOST PLACES | UNGLAUBLICHER FUND TIEF IM WALD | DER ALTE BAUERNHOF

Teilen
Einbetten
  • Am 15 Dez 2017 veröffentlicht
  • LOST PLACES | verlassene Orte Deutschland | der Bauernhof tief im Wald
    Schon Buddy auf Instagram? ► goo.gl/JUHVsS
    Du möchtest mich unterstützen? ► www.patreon.com/AdventureBuddy
    Was sind eigentlich Lost Places? Lost Places sind Orte an denen sich kein Mensch mehr aufhält. Orte die aufgegeben worden, in Vergessenheit geraten sind oder aufgrund tragischer Ereignisse fluchtartig verlassen worden. Zusammen mit meinen Buddys möchte ich die Geschichten dieser verlassenen Orte wieder aufleben lassen und mit euch teilen!
    "Take nothing but pictures, leave nothing but footprints"
    ►ADVENTURE CREW◄
    Lost Beauty: goo.gl/1JByJ1
    PJ Adventure: goo.gl/aT1uMH
    Norman Outdoor Adventure: goo.gl/VUuoLA
    Michael (Pixelschieber Fotografie): goo.gl/fpqVXf
    __________________________________________________________________
    Heute befinde ich mich zusammen mit PJ Adventure und Lost Beauty auf einem alten Bauernhof. Nachts. Tief im Wald... Ich denke ihr könnt euch vorstellen wie die Stimmung gewesen sein muss! Gruselig... auf dem alten Gelände schauten wir uns erst nach einem Eingang um. An jeder Ecke selbst gebastelte Schilder mit der Aufschrift "Haus wird überwacht". Was es damit wohl auf sich hat? Als wir uns durch eine enge Luke ins innere des Hauses gequetscht hatten, staunten wir nicht schlecht. Ein alter Unimog war das erste, was uns in der alten Halle anstarrte. Aber das war noch lange nicht alles! Unglaublich was sich noch alles in diesem alten Haus befand. Scheinbar ein Ort, den vorher noch nicht viele sahen... Ein Ort der eine traurige Geschichte aus längst vergangenen Tagen erzählt. Schaut euch das Video an und macht euch selbst ein Bild!
    __________________________________________________________________
    Hat Dir das Video gefallen? Lass doch eine Bewertung, einen Kommentar oder ein Abo da. Darüber freue ich mich sehr!
    __________________________________________________________________
    Folgende Musik wurde im Video verwendet:
    Introlied:
    Rebirth Cinematic Motivation Music / No Copyright Free Music
    declips.net/channel/UCHEi...
    ♩♫ Sad and Dramatic Music ♪♬ - Apocalypse (Copyright and Royalty Free)
    declips.net/channel/UCQKG...
    Sad Guitar and Violin Music - Forgotten [Royalty Free]
    declips.net/channel/UCe96...
    Long Note Three von Kevin MacLeod ist unter der Lizenz Creative Commons Attribution license ( creativecommons.org/licenses/... ) lizenziert.
    Quelle: incompetech.com/music/royalty-...
    Interpret: incompetech.com/
  • UnterhaltungUnterhaltung

KOMMENTARE • 1 339

  • alinaswger
    alinaswger Vor 4 years +999

    Ich: es wäre doch voll cool nachts ein verlassenes Hotel anzusehen
    Auch ich: rennt panisch die Treppe hoch nachdem im Keller das Licht aus ist

    • lilly
      lilly Vor 2 years

      x_alina 12xo same haha

    • DarkmomoDraconia
      DarkmomoDraconia Vor 2 years +1

      Könnte ich garnich, ich müsste erstmal ertasten wo die Treppe ist so blind wie ich dann bin xD

    • 𝕮𝖊𝖑𝖎𝖓𝖆𝕴𝟑𝟓𝟕
      𝕮𝖊𝖑𝖎𝖓𝖆𝕴𝟑𝟓𝟕 Vor 2 years +1

      @Nina und dann komm ich und laufen dann ganz gechillt da lang 😂😆😆😆

    • Nina
      Nina Vor 3 years +1

      Renne panisch in mein Zimmer nachdem ich das Licht im Flur ausgemacht habe....

    • DanielRlr
      DanielRlr Vor 3 years +1

      hahahaa

  • Nick Busse
    Nick Busse Vor 4 years +593

    Hallöchen :)
    Ich muss nur kurz mal sagen, dass es noch nie (!) ein DEclips-Kanal geschafft hat, mich für mittlerweile fast 3 Stunden zu fesseln. Ich finde deine Videos so unfassbar krass interessant und richtig toll anzusehen.
    Einen neuen Abonnenten hast du jetzt auf jeden Fall!
    Liebe Grüße aus Berlin

    • catinka
      catinka Vor year +1

      Ja, spannend und deswegen fesselnd. Cooler Typ? Und mutig! 😃👍🏻

    • Lukas Unterweger
      Lukas Unterweger Vor 2 years

      LUKAS 🌴🏝️🏖️⛱️✌🏻👍🏻📱📱

    • Melina Lohmann
      Melina Lohmann Vor 3 years +1

      Ich bin genau deiner Meinung 👍

    • Sebastian Koeck
      Sebastian Koeck Vor 3 years +2

      @Ma Ha Mir geht es auch gerade nicht anders, sehr coole Videos.

    • Ma Ha
      Ma Ha Vor 3 years +6

      🙈 Ich habe es gestern Abend entdeckt und tatsächlich die ganze Nacht durch geschaut. Hab zwei mal versucht zu schlafen, aber war einfach nicht müde. Also weiter ging's 😁

  • Alina Dexter
    Alina Dexter Vor 4 years +289

    Das ist echt eine wahnsinns Location. So stell ich mir Lost Places immer vor: zugewuchert, alt, rostig. Und trotzdem erzählt das Haus so viel Geschichten. Du hast das wunderbar eingefangen. Im Stall mit den alten Pferdeboxen hätte ich ewig bleiben können als Pferdenärrin 😄😄

    • Lisa K.
      Lisa K. Vor 4 years +1

      Ging mir auch so. :D

    • The Unicorn
      The Unicorn Vor 4 years +2

      Alina Dexter
      Wahrscheinlich von den Angehörigen verkauft.

    • DayDreaM _
      DayDreaM _ Vor 4 years +2

      Katie Dües ja habe ich mich auch schon gefragt

    • DayDreaM _
      DayDreaM _ Vor 4 years +1

      Alina Dexter ich auch bin auch eine pferdenärrein

  • Adventure Buddy
    Adventure Buddy  Vor 4 years +557

    Ein unglaublich krasser Lost Place mit viel Geschichte! Definitiv einer meiner "Lieblings" Lost Places 👀 Oder was sagt ihr? Ich wünsche euch allen auf jeden Fall noch ein schönes Wochenende!🤗

    • Sascha Rüth
      Sascha Rüth Vor year

      Wie wäre es wenn du da mal wieder hinfahren würdest?
      Nach 3 Jahren ist es doch bestimmt wert nochmal besucht zu werden.
      Oder?

    • Roman Luca Hloch
      Roman Luca Hloch Vor year

      Was ist denn das für ein Auto gewesen?

    • HerrKarliseppel
      HerrKarliseppel Vor 2 years

      Oah um den Unimog isses schad das der da rumgammelt....

    • Natha ST
      Natha ST Vor 3 years

      Wo ist das welche stadt

    • Christian Wiegel
      Christian Wiegel Vor 3 years +1

      @Lotte Karotte Hay ich würde mal gerne wissen ob ihr schon da wart und was mit den Alten Fahrzeugen passiert ist und on sie noch da sind.

  • Marra die Blutgräfin
    Marra die Blutgräfin Vor 4 years +53

    Das ist wirklich der unglaublichste und schöne Lostplace, denn ich bis jetzt gesehen habe. Emotionsgeladen und Geschichtsträchtig. Gänsehaut hatte ich die ganze Zeit und wurde an meine Verwandten erinnert, die selbst auf dem Land lebt/en. Ein zwei Tränen flossen auch, also alles richtig gemacht, lieber Felix. Wünsche Denise und dir noch ein schönes Wochenende

    • Adventure Buddy
      Adventure Buddy  Vor 4 years +7

      Vielen lieben Dank! :-) Freut mich sehr wenn dir das Video gefallen hat :3 Dieser Ort war wirklich mal etwas sehr besonderes! Wünsche dir auch noch ein schönes Wochenende :-)

  • Jennifer Winchester
    Jennifer Winchester Vor 2 years +1

    Ihr macht so Klasse Lost Dokus, und ihr achtet die Gemäuer, ihr seit super, ich schaue euch immer gerne zu, macht weiter so, ich hoffe noch mindestens 50 Jahre😘weiterhin alles Liebe für Euch ♡

  • Miiiooo
    Miiiooo Vor 4 years +115

    Man merkt richtig wie sehr du deine videos bearbeitest und mühe reinsteckst ich liebe deine video :)

  • Lollipop Lollipop
    Lollipop Lollipop Vor 3 years +377

    4:35 "Das muss ja schon seit Jahrzehnten leer stehen,so wie das aussieht" Ich denke mir nur so"Unser Schuppen sieht in manchen Ecken genauso aus"😂😂

    • Dana Steiner
      Dana Steiner Vor 2 years +3

      Dacht ich mir auch 😂 das geht ein jahr in nem schuppen und der staub und die spinnweben sehen so aus 😂

    • no hugs
      no hugs Vor 2 years +2

      Same haha

  • Romina Sykes
    Romina Sykes Vor 2 years +2

    ich weiß nicht warum aber beim schauen des videos fing ich plötzlich an zu weinen einfach weil mich dieser lost place so berührt wie einem die vergangenheit fremder menschen durch das sehen wie sie gelebt haben so emotional werden lassen kann echt beindruckend es ist ein stück wahrhaftiger geschichte die du denn menschen mit diesem video näher bringst ! vielen lieben dank dafür

  • Anja König
    Anja König Vor 3 years +8

    Also ehrlich, ich finde die Längen deiner Videos eigentlich richtig top, ideal um noch ein oder zwei vorm Schlafen zu gucken. Aber HIER, ernsthaft, HIER hätte ich soooo gerne noch mehr gesehen 😱 wirklich ein sehr schöner und spannender Ort

  • procrastination time
    procrastination time Vor 4 years +16

    Meiner Meinung nach das beste Lost Place bis jetzt. Schön zu sehen, dass sich nichts verändert hat seitdem ich mal da war. Hätte nicht gedacht, dass ihr wirklich dieses Lost Place besuchen werdet. Die Nachbarn sind eigentlich sehr wachsam. Wir hatten ziemliche Schwierigkeiten an denen vorbei zu kommen. Was mich aber am meisten beeindruckt hat waren die Fahrzeuge und der Flügel, der teilweise noch funktioniert hat. Der Keller war leider schon überschwemmt aber das Obergeschoss hatte auch noch ein paar interessante Elemente :)

    • Adventure Buddy
      Adventure Buddy  Vor 4 years +3

      Ich hoffe das bleibt auch so! Ist natürlich klasse das dieser Lost Place so weit ab liegt und drum herum ein paar wachsame Nachbarn aufpassen... So bleibt er vielleicht noch länger so schön erhalten! Extrem beeindruckender Ort! In den Keller haben wir leider nicht reingeschaut :o

  • Kati Oely
    Kati Oely Vor 3 years

    Bin echt begeistert von euren Videos. Und zwar insbesondere deshalb, weil ihr nicht rein geht und "Mist macht" sondern, weil ihr respektvoll mit den Häusern etc umgeht. Egal wie viele Vandalen vorher schon da waren. Weiter so 👍

  • Melody Trulala
    Melody Trulala Vor 4 years +7

    Bin grade durch Zufall auf dieses Video gestoßen und muss dir mein großes Lob aussprechen, echt klasse! Ganz in Ruhe erzählt, hast die Momente super eingefangen so das man als Zuschauer das Gefühl hat live vor Ort zu sein. Wirklich ein mysteriöser Ort, schwer zu sagen wie lange der Hof leer steht...einerseits wirkten viele Gegenstände sehr veraltet, verstaubt, zerfallen etc, andererseits sahen die Jacken an der Gaderobe aus wie eben frisch hingegangen. Sehr komisch 😁 aber nichtsdestotrotz: tolles Video, macht weiter so 😊

  • Jessy YT
    Jessy YT Vor 3 years +1

    Wahnsinn! ❤ Ich bin völlig geflasht?! So viele Gedanken zur möglichen Geschichte dahinter, in meinem Kopf. Ich finde gar keine Worte im Moment. Viiielen Dank für deine unfassbaren tollen Videos, du bist au echt mega sympathisch in deiner Art 🤗 Es ist jedes mal wie eine unfassbar fesselnde Geschichte in die man mitreingerissen wird. Danke dafür ❤

  • Schwanenschmiede
    Schwanenschmiede Vor 3 years +17

    Wäre interessant mal zu sehen, wie sich die LPs entwickeln.
    Würdest du irgendwann nochmal dahin und dokumentieren wie die Bücher dann aussehen?

  • jad-baa-21
    jad-baa-21 Vor 4 years +188

    "HE, da liegt noch son altes Halfter." Ich, Reiter: "Das is ne Trense!😂"
    Mega cooles Video😍

  • Malicia
    Malicia Vor 4 years

    Wunderschöner LP! Und sehr schön von dir kommentiert und in Szene gesetzt. Gelungen!

  • Bela Lugosi
    Bela Lugosi Vor 4 years +30

    Lieber Felix, liebe Denise, lieber Paul.
    Zuerst habe ich ds Video von Paul angesehen und was ich zu diesem Video schreibe, trifft auch für jenes zu. Euer Video ist nicht wie von Felix behauptet mega-geil, nein, es ist schon GIGA-geil. Vielen Dank dafür, dass ihr uns wieder mitgenommen habt, auf diese wunderbare Zeitreise. Es wirkt so, als ob zum Schluss nur noch eine (alte) Person dort gelebt hat. Zack/Bumm; Unfall Krankheit dann der Tod, aus die Maus und das war's. Keine oder desinteressierte Erben, keine weiteren Verwandten und so bleibt die Zeit stehen. Weil da relativ wenig moderne Technik rumsteht, kein Computer, kein Fax, kein Telefon, keine Mikrowelle... denke ich, dass die Bewohner schon ziemlich alt geweden sein müssen. Die haben es wahrscheinlich mehr mit Büchern und Fotos gehabt. Krass, wenn man die alten Bilder aus Kaisers Zeiten sieht. Gut, dass ihr nicht gestört wurdet und nochmals vielen Dank für euren Mut, solche LPs zu betreten. Euch allen schöne Feiertage, bleibt gesund und bitte noch mehr saugeile Video im nächsten Jahr.

  • Vanessa D.
    Vanessa D. Vor year

    Wow. Was eine geniale Zeitreise wo Du uns mitgenommen hast. Ich liebe deine ganzen Lost Places Videos so. Danke, daß ich/wir ein Teil mit deinen Lost Places Reisen sein darf/dürfen. 😊😃

  • Kathrin Eichhorn
    Kathrin Eichhorn Vor 4 years

    Echt mega gutes Video, Respekt !
    Finde ich cool das du so etwas machst, sehr intressant und vorallem das du nicht wie andere an den Orten etwas veränderst oder kaputt machst! :)
    Ich würde auch mal gerne solche lost places entdecken 😊😊 aber verständlich das du die Orte nicht einfach so preisgeben willst

  • Christian Meures
    Christian Meures Vor year

    Und wiedermal habe ich von dir ein Video entdeckt, Felix, was ich noch nicht kannte. Ich habe eben doch noch nicht alles von dir gesehen, muss ich eingestehen. Auch wenn dieses Video jetzt schon einige Zeit her ist, finde ich es auch Heute noch sehr interessant, spannend und bin total begeistert davon. Vor Allem gefällt mir, wie alt und verwachsen das Alles ist und was für eine Geschichte in dieser uralten Location steckt. Das ist mal ein ganz anderer Lost Place, der was sehr individuelles & geheimnisvolles in sich trägt. Wie immer bin ich total begeistert von deinen Videos, Projekten & Abenteuern und bin dir so unendlich dankbar dafür, dass ich mit meinen Augen & Ohren, aber auch mit meinem Herzen dabei sein durfte & konnte! Mach weiter so und halt mich bitte auf dem Laufenden! Ich bleib auf jeden Fall dran! Vielleicht gibt es auch noch für mich so einiges von dir zu entdecken, was ich noch nicht gesehen & gehört habe. (???) Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß bei deinen weiteren Projekten & Abenteuern!

  • Nicht aus Zucker
    Nicht aus Zucker Vor 3 years

    Ich liebe deine Videos und deine ganzen total bekloppten Ideen und Aktionen, aber mit diesem Video hast du mich zu Tränen gerührt. Mit wie viel Ehrfurcht und Respekt ihr in solche Lp's geht finde ich der Wahnsinn. Mach weiter so und hör bitte nicht auf damit. 💕

  • steverocks1980
    steverocks1980 Vor 2 years

    Also zunächst einmal finde ich bisher jedes Video von Dir spannend und sehr gut gemacht und das macht Dich für mich zum besten deutschsprachigen Explorer hier auf DEclips. Was ich aber eigentlich an Deinen Videos so mag, ist dass Du respektvoll und anständig mit den Geschichten umgehst, die die Orte erzählen. Guter Mann, ich hoffe Du wirst das noch lange so machen. ✌🏼

  • Coco _xoxo92
    Coco _xoxo92 Vor 4 years

    Huhu Felix 😱 oh wie schön , echt selten wenn man sowas tolles bzw in so einem „ guten Zustand“ sieht 👍🏻 krass wie viel interessantes Zeug da noch liegt , omg Gänsehaut , wenn du redest ... mir kommen die Tränen . Du hast so recht ! :,( vllt haben die auch keine Kinder gehabt denn ich bin Familien- Altenpflegerin und viele der Omis haben keine Kinder mehr die sich sie kümmern um sie , denn früher sind Kinder im Säuglings - Kleinkind alter gestorben , Krankheit , wenig essen ect . So traurig und unfair ....Na ja ist wie immer interessant gewesen , bin wieder mal sprachlos . Liebe Grüße Christina 🎀

  • Frocli
    Frocli Vor 3 years +1

    Wahnsinnig berührend. Man darf sich gar nicht ausmalen, unter welchen Umständen dieses Haus verlassen wurde. Lebten zuletzt noch ein sehr altes Ehepaar dort, die begonnen haben weihnachtlich zu dekorieren? Oder nur eine Witwe? Starb ein Ehepartner überraschend, und der andere konnte sich und den Haushalt selber nicht mehr bewältigen, und musste ins Altersheim? Interessant wäre noch das MHD auf der Dose katzenfutter gewesen. Dieses hätte weiter Rückschlüsse auf das Datum des Verlassens geben können. 2006 ist aber schon realistisch, wie ich das sehe hat der Tabak auch einen der alten weißen Warnhinweise aufgedruckt; und die kamen erst 2002 oder 2003...
    Und wie immer: schön, wie respektvoll ihr mit dem "Andeneken" an das Leben eines Menschen umgeht. Hut ab

  • Lars Göllner
    Lars Göllner Vor 3 years

    Wahnsinn ich habe mich noch nie so fesseln lassen. Es ist sehr traurig aber auch zu gleich schön anzusehen wie die Natur das sich zurück holt alles. Jedes Gebäude hat seine eigene Geschichte und hier konnte man es richtig verfolgen. Mich würde es mal interessieren wie es heute aussieht nach einem Jahr. Würde zu gerne euch mal begleiten. Wahnsinn einfach nur. Felix bitte bringe mal eine LP Sendung heraus.

  • dreamdog 73
    dreamdog 73 Vor 4 years +142

    Whow! Wie krass! Absolutes Lost Place Schätzchen. Ganz toll die Atmosphäre wiedergegeben. Würde ich mir selber gerne mal ansehen.
    Schönes Wochenende wünsche ich dir. 🖒👏

    • Adventure Buddy
      Adventure Buddy  Vor 4 years +5

      dreamdog 73 Absolut! Hatte wirklich etwas von einem alten Museum 😮 Danke wünsche ich dir auch!😊

  • M K
    M K Vor 4 years +33

    Dieser Frack strahlt immer noch diese Eleganz aus und man kann sich soooo gut vorstellen wie der Hausherr sich stolz fein gemacht hat:-)

  • Ra Mona
    Ra Mona Vor 2 years

    Wunderschön das Haus 🥰
    Schön wie die Natur sich alles zurück holt

  • elegant295
    elegant295 Vor 3 years +1

    Großartig. Das Haus erzählt einige Geschichten. Das ist ein echter Lost Place wo noch keine Vandalen und Räuber ihre Spuren hinterlassen haben. Sieht aus wie wenn jemand zu Einkaufen gefahren ist und nicht wieder zurückgekommen ist.

  • Rico steht im Parkverbot
    Rico steht im Parkverbot Vor 3 years +9

    6:35-7:05 Ich wünsche mir mehr von diesen Fakten des Lebens und Sprüche der Philosophie zwischendurch. Hoffe es kommt bei dir an und du würdest es in deinem nächsten Video nochmal tun:) LG mach weiter so Felix 💪

  • blackandbecca
    blackandbecca Vor 3 years +1

    Hi , eigentlich schaue ich immer nur Familien Vlogs und Beautyvideos , aber auf einmal war eins deiner Videos auf meiner Startseite ?!? Und mich hat es sofort gefesselt ,so spannend . Mach weiter so , danke 😊

  • liptonpfirsich
    liptonpfirsich Vor 3 years

    So so krass!😫 Ich liebe Lost Places und vorallem DEINE😊 Man merkt, dass du Ahnung hast und ich finde es einfach mega geil wie du vieles näher "berichtest" bzw. vermutest. Ich lieeeeebe deine Videos und kommst auch voll nett rüber☻ Weiter so☺👍🏻

  • Dragon_of _Silver
    Dragon_of _Silver Vor 2 years +1

    Wie unglaublich das ist, das einfach alles so steht wie es verlassen wurde . Echt wow, find sowas immer richtig traurig das es sowas auch gibt , schade

  • ADrugg
    ADrugg Vor 4 years +1

    Sehr beeindruckend. Die Stimmung in dem Video ist echt gut eingefangen. Stimmungszenen hätten gerne länger sein können. Das Video hat mich gerade echt in melancholische Stimmung versetzt.
    Super Video

  • Dumme Kommentare FULL HD von Katz mit Hut oder Mops

    Wenn doch alle Lost Placer und jene, die sich so nennen, derart vorsichtig und ehrfürchtig (bin nicht sicher ob das Wort korrekt gewählt ist) vorgehen würden, wie ihr. Ich hab allergrößten Respekt vor euch und dem, was ihr tut und vor allem, wie ihr es tut.
    Entgegen aller Erwartungen sind meine Kommentare unter deinen / euren Videos absolut ernst gemeint.

    • Saya #Da
      Saya #Da Vor 3 years

      Dumme Kommentare FULL HD von Katz mit Hut oder Mops urbexer

  • Ute Preuth
    Ute Preuth Vor 3 years

    Sooo schön,unglaublich schön! Ich finde es toll das wir durch Euch solche Einblicke gewinnen dürfen und das Ihr so Wertvoll mit diesem fremden Eigentum umgeht😍😍🙋🏻🙋🏻🙌🙌🙌👍👍👏👏

  • Vivien k
    Vivien k Vor 4 years +250

    Bor alter deine "erzähl" Stimme da habe ich total Gänsehaut bekommen mach das ruhig öfter so tolles Haus ich hoffe wenn es schon verkommt das es wenigstens in diesem zustand bleibt

    • M K
      M K Vor 4 years +5

      Adventure Buddy Tatsache :-) deine Stimme ist so beruhigend und anregend (nein nicht zweideutig gemeint😂)

    • Vivien k
      Vivien k Vor 4 years

      Das hätte ich fast vergessen aber nicht ganz grüße an deine gute 😊😊

    • Panda Kun
      Panda Kun Vor 4 years +1

      haha Same

    • Adventure Buddy
      Adventure Buddy  Vor 4 years +8

      Vivien Kowsky Dankeschön 🙈 Vielleicht bau ich das wirklich mal öfter ein wenn es gut passt 🙈 Das hoffe ich auch! Wäre wirklich traurig sonst...

  • Music SUE
    Music SUE Vor 3 years +1

    Bei so einem alten Bauernhof verdrücke ich immer Tränchen Einfach sehr traurig und sowas von vielen Raritäten Wirklich sowas tut mir im Herzen weh

  • Sara Moe
    Sara Moe Vor 4 years +18

    Das ist so eine wahnsinnig geile Location, so schön 😍
    Aber irgendwie auch voll traurig, teilweise habe ich voll die Gänsehaut bekommen 🙈
    Aber wieder ein richitge gutes Video am besten fand ich die Szenen, wo du von Leben und Tod gesprochen hast, mega Gänsehaut Feeling 🙈

  • Der kennt da nix
    Der kennt da nix Vor 4 years

    Sehr interessant! Ich finde es gut, dass ihr respektvoll mit solch alten Sachen umgeht. Weiter so!

  • Becky van Core
    Becky van Core Vor 2 years

    Wahnsinn, ich finde es immer spannend wie die Zeit stehen geblieben ist. Als würden die Besitzer gleich zurück kommen.

  • Alexandra Hall
    Alexandra Hall Vor year

    Ich schaue mir das Video an und heule, was mir noch nie passiert ist. Ich weiß welcher emotionale Wert in diesen Mauern steckt 😒 ein wunderschöner Lost Place.

  • beckspit1983
    beckspit1983 Vor 3 years

    Das Video ist toll gemacht.
    Mich freut immer total wie respektvoll und wertschätzend ihr die Dinge/Orte behandelt und darüber sprecht.
    Denn das alles hat einmal einem Menschen viel bedeutet.
    Ich hoffe ich drücke mich verständlich aus, ihr macht euch die Plätze nicht zu eigen, sondern besucht sie. Das finde ich ganz stark und ist auch mit ein großer Grund warum ich deine Videos so gern gucke. Dankeschön😃

  • JP‘s Au Pair Life 🌎

    Wow Tolles Video ich liebe es alte Dinge zu sehen und sich vorzustellen das dort vor Jahren ein Leben abgespielt hat .. dein Kanal ist einfach Wahnsinn !!👍🏼💪🏼

  • Xx_verrückt- ich? Nee_xX

    Tolle Location und tolle Aufnahmen! Du hast eine sehr beruhigende und zugleich intensive Stimme, macht echt Spaß/Freude deine Videos zu schauen! Echt schön, man nix zerstörendes zu sehen, so sollte es in jedem lost places aussehen!... kein Wandalismus oder Graffitis 🙄

  • x Melly x3
    x Melly x3 Vor 4 years +2

    Sehr beruehrend das Video 😔 und wieviel Geschichte da noch zu sehen ist,wahnsinn. Danke fuer solche wahnsinnig schoenen Videos 😘

  • Franka Köhler
    Franka Köhler Vor 4 years +1

    WOW!Mit Abstand eins der besten Lost Place Videos die ich je gesehen habe,Echt.Großer Respekt😄

  • Illyavin Gardiana
    Illyavin Gardiana Vor 4 years +1

    Hab deinen Kanal vor kurzem entdeckt und seitdem warte ich jedes mal gespannt auf ein neues Video, super Content mach weiter so! 😊

  • TheKarottex3
    TheKarottex3 Vor 3 years

    Deine Videos sind echt der Wahnsinn! Gucke sie mir so gerne an.😍👍🏻
    Die Teller und die Kanne die zu sehen sind, werden in unserem Ort getöpfert 😳

  • Madly
    Madly Vor 4 years

    Ich bin eigentlich sehr stumm und genieße deine Videos zum Entspannen. (Danke, dass ihr euch an solche Orte wagt!) Ich vermute auch gerne, wie es dort wohl so war... Wie viele schon sagten, gibt es dort eigentlich nichts Modernes. Durch den VW Taro kann man ungefähr erahnen, wann dort noch jemand gelebt haben könnte. Dieser wurde ja, laut Wiki, von 1989 - 1995 produziert, vielleicht auch in dem Zeitraum erworben.
    Ich reite selber, habe aber keine Zeit mehr, da ich bald studiere und erst danach wieder reiten kann (dann auch mit eigenem Pferd, hoffentlich :) Das ist mein Ziel. ^^), das Jackett im Schrank (7:39) erinnert mich an alte Turnierzeiten. Bin zwar nie viele geritten, mochte und mag es nicht, aber die Erfahrungen sind toll gewesen und haben mir meine Ziele und meinen eignen Willen nahe gebracht. (Ich möchte keine Turniere reiten, sondern einfach so. Über Feld und Wiese. ^^) Die ganzen Halfter... Es war dort bestimmt mal sehr schön. Würde gerne wissen, wie es aussah, bevor es sich selbst überlassen wurde...
    Wenn ich das Kleingeld hätte, würde ich es kaufen (wird eh unmöglich sein, weil spüre mal die Erben auf :D) und komplett sanieren. Die Boxen sind so schön groß und schön angelegt, vielleicht über der Mauer Gitter anbringen, vielleicht auch so lassen ... die Türen wechseln, dass die Pferde rausschauen können, vielleicht zu Offenställen umändern ... Träumen darf man ja noch. ^^
    Ich kann mir vorstellen, dass der Letzte der dort wohnte, die Pferde über alles geliebt hat. In der einen Box hing ja ein altes Hufeisen, vielleicht hing dies auch dort schon, als das Pferd noch in der Box stand - oder es ist verstorben und er wollte es als Andenken. ^^
    Ich finde es um diesen Ort wirklich Schade... die Stallungen sind so wunderschön, hätte ein toller kleiner Privatstall werden können. Oder ein kleiner Zuchtbetrieb. ^^ Aber es ist irgendwie auch schön, das es Orte gibt, an denen die Zeit anhält. Ich habe z.B. noch nie ein Haus gesehen, das direkt mit dem Stall verbunden war/ist. Auch im Gegensatz zu heute - alles anders. Heute gibt es Holzwände, Gitter, Offenstall... dort sind die Boxenwände noch gegossen, die Türen ohne Fenster, war also nichts mit raus schauen :D Und so kleine Fenster, wo sie auf die Gasse schauen konnten. Vergleiche ich es mit heute, sehen die Boxentüren irgendwie aus wie aus Moosgummi. xD Irgendwie wirken die Boxen auf mich auch ziemlich groß, was ich aber toll finde - die Pferde konnten dort selbst in den Boxen Kontakt haben und waren nicht durch Gitter getrennt. ^^ ich frage mich jetzt, ob seine/ihre Enkel vielleicht auch geritten sind und als er/sie verstarb ihr Lieblingspferd vielleicht sogar behalten haben? Leider wird es darauf niemals eine Antwort geben...
    Dankeschön, das du uns diese Orte (und besonders diesen!) näher bringst und uns so viel, wie möglich zeigst.
    Bitte mach weiter so! :) Ich schwelge dann mal weiter in meinen Pferderinnerungen und träume dann mal von der Zukunft, dank diesem LP :D, in der ich dann auch mein eigenes Pferd habe. ^^
    Und danach schaue ich weiter die Playlist, versinke schon seit 3 Stunden dadrin. :D :D

  • Sophie Mälzer
    Sophie Mälzer Vor 4 years +8

    Mal wieder ein gutes Video ❤so kann der Samstag gut starten😄 mach weiter so😄❤

  • Fabienne B
    Fabienne B Vor 4 years +21

    Heai ich bin einer deiner sehr zurückhaltenden Zuschauer und ich muss hier ehrlich mal was los werden deine videos sind immer mega interessant und bei diesem video hier hatte ich total gänsehaut und tränen in den augen 🙁weils mich einfach so mitgenommen hat , mach weiter so mit deinen Videos sind echt klasse 😊freu mich schon auf dein nächstes video 🙂 bis dann

    • Isolde Baden
      Isolde Baden Vor 4 years

      Hey du bist echt schön😍😍

    • Adventure Buddy
      Adventure Buddy  Vor 4 years +3

      Vielen Dank Fabienne! Freut mich wenn es dir gefallen hat :-))

  • K
    K Vor year

    Habe schon viele deiner Videos gesehen, aber bei dem hatte ich echt Gänsehaut. Wie eine Reise in die Vergangenheit ⌛️

  • Beyza Gültekin
    Beyza Gültekin Vor 4 years +1

    İch schaue deine bzw. eure Videos echt sehr sehr gerne. Dieses ist glaube ich auch mein Lieblingsort. Vorallem finde ich es irgendwo auch echt traurig. Auch so das was du im Hintergrund sagst, mit dem Leben und Tod.
    Hier ist echt alles unberührt. Und das macht es aus.
    İch finde euch echt toll und ihr habt mein vollen Respekt, dass ihr euch überhaupt traut sowas zu machen.
    Passt gut auf euch auf! 🖤

  • Kickchen HD
    Kickchen HD Vor 2 years

    Ich finde ja so alte Gegenstände mega interessant und du lieferst mir perfekte Informationen, danke dafür 😄

  • ValiToast
    ValiToast Vor 4 years

    wie ich mich grad voll angesprochen gefühlt hab weil ich aufeinmal meinen namen gehört hab... Denise :D Tolle Videos! Ich schau mir gerade mehrere hintereinander an weil sie einfach so spannend und fazinierend sind 😄

  • Alles Nix Info
    Alles Nix Info Vor 4 years

    Total tolle Location. Ich liebe alte Häuser, die Geschichten erzählen 😍

  • Pandaelfenhausen
    Pandaelfenhausen Vor 9 Monate

    Ein Video, bei dem man hofft, es geht nicht zu Ende! Der Wahnsinn!!

  • Sondel-Andy
    Sondel-Andy Vor 4 years +1

    Hammer lost place, unglaublich stimmungsvoll. Irgenwie stimmen mich diese verlassenen Gebäude, gerade wenn noch alles Inventar noch unberührt vorhanden ist, immer etwas traurig........

  • Der BremerhaverJung
    Der BremerhaverJung Vor 3 years +1

    Kann man euch mal begleiten außer aufgenommen? Das ist der Wahnsinn was man so alles entdecken kann sehr interessant und das feeling ist atemberaubend 🤩❤

  • Leni
    Leni Vor 3 years +1

    Mach bitte ein hörbuch 😂💕 P.s. gucke immer wieder gerne deine alten und natürlich auch die neuen Viedeos gerne 🙊

  • simbirdy
    simbirdy Vor 4 years

    Wow. Echt atemberaubend. Ich habe noch nie einen Lost Placer gesehen, der mit so viel Respekt für die Menschen, die in den Häusern gelebt haben, da rumläuft. Echt großartig. Du hast auf jeden Fall einen neuen Fan.

  • Stonks
    Stonks Vor year +1

    Bei solch einer großen sehr gut erhaltenen (kein Graffiti, kaum Zerstörung) Location, hätte das Video auch gerne länger sein können.

  • ch. rein.
    ch. rein. Vor 4 years

    Ich finde es sehr schade das solche Gebäude nicht mehr bewohnt sind ich finde es einfach nur krass welche sachen man in solchen Gebäuden finden. Ich denke dann immer daran wie es damals war und wie der Besitzer gelebt hat und wie es wäre wenn der das sehen würde.

  • Angi M
    Angi M Vor 4 years +13

    Deine Videos gehören für mich schon Samstags dazu !! Sehr gut gelungen 😊

  • Sascha Rüth
    Sascha Rüth Vor year

    Irgendwie traurig wie so eine ganze Existenz zurückgelassen wird.
    Das sich wirklich niemand darum gekümmert hat ist für mich unverständlich. Natürlich kenne ich die Umstände nicht die dazu führten. Aber das da niemand mehr war...
    Da fehlen mir die Worte.
    Ein sehr schöner LP.
    Danke für die eindrucksvollen Aufnahmen.

  • lenaanqelsmiile
    lenaanqelsmiile Vor 4 years +1

    Ein wunderschöner Lost Place und ein wunderschönes Video von dir :) Hätte ich auch anders nicht erwartet :D Großes Lob an dich :)

  • Timo Hoffmann
    Timo Hoffmann Vor 4 years +4

    Das war ja mal wieder eine Tour der Extraklasse! ;) Tolles Video. :)

  • Be Flow
    Be Flow Vor 4 years

    Du bringst diesen "Lost Place" beeindruckend rüber und bewahrst dennoch den Respekt für den Ort und den Menschen, die einst dort lebten.
    Das finde ich toll.

  • Marybreezy
    Marybreezy Vor 4 years +6

    Ich kommentiere selten bis nie 🙈 Weiss immer nicht was ich schreiben soll ausser das ich deine Videos suchte 👍🏼 Wie fasziniert du hier im Video über den Ort redest und schwärmst 😍 Du bist echt mit Herzblut dabei. Mach weiter so! Liebe Grüße

    • Adventure Buddy
      Adventure Buddy  Vor 4 years +5

      Vielen Dank! :-) War auch wirklich ein extrem schöner Ort! Diese ganze Einrichtung und dann ist auch noch alles so alt und ohne Vandalismus! Solche Orte liebe ich! :3

  • Saskia E
    Saskia E Vor 4 years +8

    Unglaublich! Ich als Reiterin bin grade gefälscht! Das im Ersten Schrank bei der gelben Regen Jacke war ein alter Dressurwrack für Männer! Wow!!! Einfach geil diese Location! Da geht einem echt das Herz auf!! Wirklich!

  • Julia Rheinheimer
    Julia Rheinheimer Vor 4 years +1

    Du machst super Videos - Ich finde Lost Places insgesamt sehr interessant, besonders so kleine Häuser, die noch fast komplett unberührt sind. Die Facebookseite Lostplaces Bonn hat viele solcher Schätze gefunden Ich finde es toll, wenn die Locations so unberührt ist. Wir haben in unserer Stadt zwei Lostplaces, die zwar unheimlich viel Geschichte haben, aber dafür auch unheimlich randaliert wurde. Das ist schlimmer wie in dem Video über das ehemalige Spaßbad, sowas hast du noch nie gesehen :/
    Lg :)

  • OM and Out
    OM and Out Vor 4 years +1

    ich als reiter finde das dass eine wunderschöne location mit viel karisma! Ich persönlich würde sehr gerne hier gewohnt haben😍

  • Toastbrot 0.0
    Toastbrot 0.0 Vor 2 years +6

    Altes, verdammt gruseliges, verlassenes Haus in der Nacht
    Normale Leute: RUN!!
    Adventure buddy: Wir gucken uns das jetzt mal an. Ich bin schon SEHR, SEHR gespannt.

  • Deniseee eeesineD
    Deniseee eeesineD Vor 4 years +2

    Übelst gutes Video. So macht es richtig Spaß zu zusehen. Erinnert mich an meine Großeltern... Schöne Reise in die Vergangenheit :)

  • Sabine S.
    Sabine S. Vor 4 years

    Wow...das ist mal wieder so ein LP, wie ich sie liebe😃
    Sozusagen ein "sprechender Ort"...sehr schöne Atmosphäre !!!
    Super Video👍
    LG und schönen 3. Advent 😊

    • Adventure Buddy
      Adventure Buddy  Vor 4 years

      Ganz meiner Meinung! ;-) Vielen Dank & das wünsche ich auch! :-)

  • Sandra Ketter
    Sandra Ketter Vor 3 years

    Deine Videos fesseln mich immer wieder, das Video besonders. Seit Tagen bin ich total süchtig nach deinen Videos, zum Glück bin ich auf die Seite gestoßen, mach weiter so, mega interessant 😍

  • M Wolf
    M Wolf Vor 2 years +6

    Hallo
    Mich würde interessieren was aus diesem Ort geworden ist?
    War nochmal wer da ?
    Mega Geile Lokation 👌🏻

    • Jannik Mekler
      Jannik Mekler Vor 2 years +1

      Jasmin Boombada wie ist die Video Beschreibung dort ?

    • Jasmin Boombada
      Jasmin Boombada Vor 2 years +1

      Ja es gibt ja ein neues Video. Wurde sogar vor einem Tag hochgeladen. Bei Leon TVs Mysteries. :)

    • Rene
      Rene Vor 2 years +1

      M Wolf Komplett auseinander genommen, die Autos existieren fast gar nicht mehr.

  • Jennak1m
    Jennak1m Vor 4 years

    Ich schaue grad deine Videos durch, und das ist wunderschön. Ich finde sowas wirklich traurig jedoch ist es einfach so schön zu gleich, das eine Vergangenheit einfach so "schnell" verschwinden kann..das regt einem zum Nachdenken an.

  • Jara
    Jara Vor 4 years

    Wow ein wunderschönes Haus, was die Geschichte und einfach den Lauf der Zeit perfekt wiederspiegelt

  • Ninako Shizuka
    Ninako Shizuka Vor 4 years

    Schon mega krass wie das alles bewachsen is !!! Die Natur holt sich halt alles zurück - die Nachtvideos sind mega cool - gerne mehr Videos wie dieses!

  • Ragnarok ツ
    Ragnarok ツ Vor 4 years +8

    Ich mag deinen Charakter. Du bist echt korrekt. Und vor allem hast du denn Mut in der Nacht Lost Places zu machen. Abo ist da 😉

  • Ingo Jungheim
    Ingo Jungheim Vor 4 years +3

    *Hallo "Adventure Buddy" & Crew,*
    schon der Wahnsinn was es für verlassene Orte gibt. Doch dieser hier ist von allen "Lost Places" Moderatoren ein absolutes Unikat, habe etliche 100 DEclips Videos in diesem Genre gesehen. Ich muss dir und deiner Crew ein *fettes Kompliment* machen da dies das beste Video ist. So schnell kann dass niemand toppen!!!
    Der "Unimog" (ein Akronym für Universal-Motor-Gerät und eine eingetragene Marke der Daimler AG.) ist auch der Wahnsinn. Schon mal überlegt die Besitzer ausfindig zu machen und das Teil wieder her stellen. Die Dinger sind unverwüstlich und werden gesucht ohne Ende.
    Auf alle Fälle hast du einen neuen Fan "Adventure Buddy". Da nicht nur der Place wichtig ist sondern auch deine Machart, wie Sound usw.! Wirklich ganz großes Kino war dass Bro. Konnte manches nicht glauben und bin immer noch erschüttert das jemand dies alles so verkommen lässt...warum auch immer?
    Passt auf euch auf und immer weiter so.
    *Fette GreetingZ Denn1zE*

    • Adventure Buddy
      Adventure Buddy  Vor 4 years +1

      Vielen Dank für deine netten Worte! Sowas hört man doch gerne :3 Freut mich sehr! :-) Leider ist es nicht immer so einfach die Besitzer ausfindig zu machen, da sie des öfteren leider schon verstorben sind oder weit weggezogen... Liebe Grüße ;-)

  • Elisa. ME
    Elisa. ME Vor 4 years +544

    Der allerbeste Moment ist von 0:00 bis 12:59 oder?

  • Kyra Holmes
    Kyra Holmes Vor 2 years

    Eigentlich wollte ich heute produktiv sein.... Falsch gedacht, ich hänge seit 4 Stunden an deinen Videos und kann einfach nicht aufhören zu gucken 🙈 abonniert und Glöckchen aktiviert, top DEclips Kanal ❤️

  • C.
    C. Vor 4 years

    Bitte gern mehr von solchen slow-mo Aufnahmen mit Musik hinterlegt. Da kommt das Nostalgie-Feeling noch mehr hoch. Super gemacht 🖒🖒🖒🖒

  • Rick_ark
    Rick_ark Vor 2 years +1

    Sehr Imonituales Lost place und es ist schade das so ein schönes Haus irgendwann mit den Schönen Sachen in Trümmern liegen wird 😔

  • Claudia Wiese
    Claudia Wiese Vor 4 years

    Einfach nur der Hammer, wie gut erhalten dieser Lost Place erhalten ist und auch endlich ohne das da Leute vorher waren und alles zerstört haben.
    Macht weiter so😀 Daumen Hoch 👍

  • nxkolaz
    nxkolaz Vor 4 years

    Tolles Video! Mach weiter so. Du machst für mich die besten Lost Places:)

  • LOST PLACE MAGIC
    LOST PLACE MAGIC Vor 4 years

    Bin sehr begeistert :-) Sound passt sehr gut zur Stimmung und auch der eingefangenen Bilder . Würde mich freuen wenn man eine Zusammenarbeit hinbekommen würde :-) Meldet euch einfach dann wird es auch für euch magisch :-)

  • Hannah Dilmetz
    Hannah Dilmetz Vor 4 years

    Ein tolles Lost Place...😉
    Ein absolutes Goldstück ...
    Feier deine Videos total....
    LG an PJ, dich und deine Freundin ♥️♥️

  • Aurelia Jung
    Aurelia Jung Vor 4 years +60

    Wenn man reitet ist und total erstaunt ist das er so ein Par Begriffe wie Halfter etc kennt 😍❤️😂
    Mega Video 🤞🏻

    • DieMenschs
      DieMenschs Vor 3 years +1

      @Friedrich Roxlau Ich komm vom Dorf und hab kein Plan was ein Halfter isr

    • Lisa Sophie Otto
      Lisa Sophie Otto Vor 4 years +2

      Ja dachte ich mir auch da ich auch einige vom Dorf kenne die sowas nicht wissen 😅😉

    • Friedrich Roxlau
      Friedrich Roxlau Vor 4 years +9

      Aurelia Jung halfter kennt jeder der aufm dorf groß geworden iss oder die stadt schonmal verlassen hat :D

  • Katharina Graf
    Katharina Graf Vor 3 years

    Ich sollte mir merken dass ich keine lost place Videos mehr alleine im dunkeln in meinem Zimmer schaue... Das ist dezent creepy haha😂😂 aber mega geiles Video!😍

  • ZombieWoman♥
    ZombieWoman♥ Vor 4 years +51

    Da würde man liebsten gleich einziehen und alles wieder sauber und schick machen. So ein schönes Gebäude- wäre schön wenn man die Bücher und Möbel und noch erhalten könnte :(

  • MrAlex8590
    MrAlex8590 Vor 4 years

    Moin. Normalerweise schreibe ich weder Kommentare noch gebe ich nen Like, aber dieses LP Video hat mich richtig berührt. Besonders cool fand ich die "Stelle" mit der Standuhr (Zeit und Leben). Top Video, selten so einen LP gesehen. Macht weiter so.
    Ps. Mich würde noch das im Video erwähnte LP im Harz interessieren. Verlinkung möglich?
    VG aus dem Norden

    • Adventure Buddy
      Adventure Buddy  Vor 4 years

      Vielen Dank! Musst mal in meine Lost Place Playlist schauen. Das Video ist dort unter dem Namen "Ein trauriger Anblick | Das verlassene Gasthaus" zu finden :-) Liebe Grüße!

  • Anna
    Anna Vor 3 years +1

    bei dem Bauernhof würde mich mal interessieren wie es jetzt nach 1 Jahr aussieht....es war ja damals schon sehr unberührt, ob es heute immer noch so ist ?

  • Lea Sophie
    Lea Sophie Vor 4 years +1

    Richtig cooles Video ❤❤ Und mega nice Location 😂 ich finde es mega interessant wenn man sieht wie die Person damals gelebt hat und was sich so alles verändert hat 😂

  • Tina anit
    Tina anit Vor 3 years

    Finde dich echt super sympathisch😊 schaue mir schon seit Tagen deine ganze Videos an 🤩

  • Atomnacho
    Atomnacho Vor 4 years +3

    Hab deinen Kanal gestern entdeckt und muss sagen, dass du bessere Videos machst als so manch ein bekannterer Lost Place-DEclipsr.