Tränen bei Melissa während der ersten Challenge | Love Island Staffel 3

Teilen
Einbetten
  • Am 10 Sep 2019 veröffentlicht
  • In der ersten feuchtfröhlichen Challenge können die Islander viele interessante Geheimnisse voneinander erfahren. Aber als Melissa vom falschen Islander geküsst wird, kommen ihre Gefühle durcheinander.....
    Liebeshungrige Singles verbringen den Sommer in einer Villa auf Love Island. Ihr Ziel: die große Liebe finden! Mit der interaktiven Love Island App haben die Fans ein Wörtchen mitzureden, denn sie können unter anderem entscheiden, wer Love Islands Traumpaar wird.
    Love Island App für iOS downloaden! itunes.apple.com/de/app/id1268532614
    Love Island App für Android downloaden! play.google.com/store/apps/details?id=de.rtl2apps.loveisland
    Folge der offiziellen Love Island Playlist und hört Euch durch die Songs der aktuellen Staffel.
    wmg.click/LoveIsland
    #LoveIsland #LiebeliegtinderLuft
  • UnterhaltungUnterhaltung

KOMMENTARE • 78

  • Rachel Balashova
    Rachel Balashova Vor 33 Minuten

    💙 waтcн мe nυde
    ➡️ shorturl.ca/xsexlive19datingxx

    වචනය නම් ඔබ එය බිඳ වගේ බොරුවක් කියලා ලබා දී කරදර ආතර්

  • less kiss
    less kiss Vor 5 Stunden

    #liebeliegTINDERluft

  • Ask to seduce Miss
    Ask to seduce Miss Vor 17 Stunden

    was ist mir den türkinnen los alles huren geworden

  • afutla qian
    afutla qian Vor 23 Stunden

    #liebeliegTINDERluft

  • Mauri tz
    Mauri tz Vor 23 Stunden +4

    Melissa ist die hübscheste von allen

  • NICHT BEKANNT
    NICHT BEKANNT Vor Tag

    Welche folge ist das

  • Elisa Orhan
    Elisa Orhan Vor Tag

    Warum ist Melissa überhaupt bei love Island das ist doch der Sinn an love Island das mann bei Challenchis küssen muss auch wenn man das nicht will

    • afutla qian
      afutla qian Vor 23 Stunden

      Wer ist eigentlich asozialer? Die Teilnehmer oder Menschen die sowas freiwillig im TV anschauen?

  • laura williams
    laura williams Vor Tag +2

    Hands Down dafür das Melissa ein richtig hübsches Mädchen ist sie ist meine Favoritin 🙏♥️

  • dolimi jotoo
    dolimi jotoo Vor 2 Tage +1

    was ist mir den türkinnen los alles huren geworden

  • Nadir Bizeps
    Nadir Bizeps Vor 2 Tage +2

    Die sehen alle irgendwie so aus wie die Frauen im bordell bei mir in der Umgebung, ohne scheiß 😂😂

  • ai jao
    ai jao Vor 2 Tage

    Ist ja irgendwie lustig die Sendung aber ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass das nicht gescripted ist. So scheint es mir bei einigen Kommentaren nämlich.

    • dolimi jotoo
      dolimi jotoo Vor 2 Tage

      Absolut menschenverachtende und dumme Show.... Unglaublich

  • Born to #PLAY
    Born to #PLAY Vor 2 Tage +1

    Generation Null.. Mehr kann man einfach nicht mehr dazu sagen... Abartig, primitiv und eine TV Sendung für Assis.. Mehr ist das doch nicht mehr!!

  • Mehmet Ali
    Mehmet Ali Vor 2 Tage +1

    Wie zurüclgeblieben und oberflächlich ist das

  • J N
    J N Vor 2 Tage

    1:04 Anna Marie-Ferchichi, bist du das?

  • Kopfgeld
    Kopfgeld Vor 2 Tage +2

    Für Individuen, mit einem IQ von ca 15 Meter Feldweg, ist das eine anspruchsvolle Sendung.

  • Helat Helat
    Helat Helat Vor 2 Tage +3

    Hää warum zum teufel nimmt man an so einer Schrott Show Teil wenn man nach einem Kuss weinen muss und vorallem gleich mit allem drum und dran küssen und dann auf ich wollte nicht ?! Ich Check garnichts mehr🤦🏻‍♀️

  • dowhatiwant
    dowhatiwant Vor 2 Tage

    wie kann man so weak sein

  • Cano Pasha
    Cano Pasha Vor 2 Tage +4

    was ist mir den türkinnen los alles huren geworden

  • Vollbart Pirat
    Vollbart Pirat Vor 2 Tage +1

    Wo bleiben Terroristen wenn man sie braucht....

  • Lunatic _
    Lunatic _ Vor 2 Tage

    Ne.

  • Rick Schank
    Rick Schank Vor 2 Tage

    hey do u no anygirls

  • Balti Pie Guy
    Balti Pie Guy Vor 2 Tage

    Wer ist eigentlich asozialer? Die Teilnehmer oder Menschen die sowas freiwillig im TV anschauen?

    • Nina
      Nina Vor 2 Tage +2

      Oder die Menschen, die Leute verurteilen und beleidigen weil Trash TV sie unterhält...? 🤔

  • Me Maly
    Me Maly Vor 2 Tage +1

    Ich finde Samira so mega hübsch 😍

  • Frodo aus Narnia
    Frodo aus Narnia Vor 2 Tage

    Hashtag ChrisUltras
    Das ist Fake! DAS IST FAKE! ~ Piet

  • Legoarsch Aus Pandora
    Legoarsch Aus Pandora Vor 2 Tage +1

    Hashtag ChrisUltras
    Ich sollte gucken wo ich hinschaue

  • Bro Gamers
    Bro Gamers Vor 2 Tage +3

    Warum so viele Flüchtlinge eigentlich?

  • Leon D.G.
    Leon D.G. Vor 2 Tage +19

    Absolut menschenverachtende und dumme Show.... Unglaublich

  • HDF Itachi
    HDF Itachi Vor 2 Tage +4

    Was ist das für eine heruntergekommene Serie. Gibt es echt behuinderte hurensöhne die das gucken

    • Zirocxo
      Zirocxo Vor 2 Tage

      Frag ich mich auch, bin nur hier weil ich mich frage wieso das immer in den trends ist

  • Peter Pan
    Peter Pan Vor 2 Tage +1

    Die Jungs sind alle uggl

  • Katja Elenx
    Katja Elenx Vor 3 Tage

    Ok Melissa, nice

  • JoJo Mörbe
    JoJo Mörbe Vor 3 Tage +3

    Falls irgend einer Bock auf schneiden und editieren hat macht bitte mal einen Zusammenschnitt aus Dennis seinem "Nice" much apreciated

  • Esrar Hastasi
    Esrar Hastasi Vor 3 Tage +8

    Mischa sieht irgendwie aus wie Till von Staffel 2 😂

  • assad030 mr
    assad030 mr Vor 3 Tage +2

    RICARDA Ist ein MANN
    Und ist Opperiert
    Dicker Transen Alarm hahahaha

    Ohne Spass

  • Anna-Maria Berglar
    Anna-Maria Berglar Vor 3 Tage +9

    Kopf hoch Schönheit für dich wird bestimmt auch noch ein Prinz ins Rennen geschickt!

  • Lisa Becker
    Lisa Becker Vor 3 Tage +29

    Ist das ernsthaft ein neuer Sprecher? Der Alte war definitiv besser :D

  • magdalena michalik
    magdalena michalik Vor 3 Tage +18

    Melissa ist so eine Süße!...Passt irgendwie nicht in die Sendung Love I. rein!Denke sie sucht wirklich die Liebe!!!

    • magdalena michalik
      magdalena michalik Vor 2 Tage +2

      @Raymond Jacob Holt Besser mit einen gebrochenen Fuß "Rotze" zu kucken wie du es nennst ...als einfach DUMME und BELEIDIGENDE SPRÜCHE ZUSCHREIBEN!BIST SICHER DER ERSTE DER 2 TAGE VORHER SEINEN TV PROGRAMMIERT HAT ..DAMIT ER DIE SENDUNG NICHT VERPASST!

    • Raymond Jacob Holt
      Raymond Jacob Holt Vor 2 Tage

      Und ich denke sie sind geistig verwahrlost weil sie sich so ne Rotze anschauen!

  • Julia Maus
    Julia Maus Vor 3 Tage +25

    Melissa ist süss und lieb 💖 Danilo hat geile Augen. Der eine blonde Typ ist hässlich und passt da nicht rein und der andere blonde Typ stresst total mit seinem nice 🤯

    • Suna B
      Suna B Vor 3 Tage +1

      Julia Maus perfekt auf den Punkt gebracht 😂🙏

  • 0 Abos mit 0 Videos
    0 Abos mit 0 Videos Vor 3 Tage

    Mischeyyyyyyyiiiiiiiii

  • mynameisjojo
    mynameisjojo Vor 3 Tage +5

    #liebeliegTINDERluft

  • Alina aaa
    Alina aaa Vor 3 Tage +2

    hab mitgeweint sie tut mir so leid😭

    • mila 1993
      mila 1993 Vor 2 Tage +2

      Das ist jetzt nicht dein ernst 😂

    • MelodySchreiber
      MelodySchreiber Vor 2 Tage +2

      Wieso hat sie überhaupt geweint ಠ_ಠ

  • Michelle Steiniger
    Michelle Steiniger Vor 3 Tage +118

    Ich mag Melissa ❤ sie ist so ein hübsches und tolles Mädchen

  • Lynx Lynx
    Lynx Lynx Vor 3 Tage +261

    Macht sie ja sympathisch, dass sie Gefühle zeigt. Aber ob LI wohl das richtige Format für eine so sensible Person ist? Hmmm...

  • Ja Re
    Ja Re Vor 3 Tage +90

    Allein dafür das Melissa sich so verhalten hat wäre sie für mich (wenn ich ein Mann wäre) die perfekte Frau. So eine ehrliche liebevolle Person, die auf was wahres aus ist und nicht auf Rum gebumse! ❤ sowas ist ne Frau zum heiraten.
    Ich hasse es wenn Frauen meinen sie könnten Männer mit ihren Reizen Rum bekommen.. sowas klappt vilt für ne Affäre oder ne Nacht aber nicht für was ernstes. Ekelhaft! Und dann heulen sie gross Rum wenn der Typ am Ende sagt er hat keine Gefühle... ja was erwartet ihr denn ??? Charakter und Klasse entscheidet... So schnell wie solche Weiber bei den Männern im Kopf sind genauso schnell sind die da auch wieder draußen, so uninteressant solche Frauen 🤦‍♀️

    • Ja Re
      Ja Re Vor 2 Tage +1

      @Magdalena ja das stimmt. Selbstbewusstsein sollte man schon haben aber manche verwechseln Selbstbewusstsein mit billig ☺️

    • Magdalena
      Magdalena Vor 2 Tage +1

      Ja Re wirkt halt echt verzweifelt und darauf stehen die meisten nicht- sowohl Männer als auch Frauen. Scheinbar ist sie auch nicht sehr selbstbewusst. Ich finde sie ist die hübscheste dort, aber als Asena reinkam ließ sie sich direkt von Asenas „Schönheit“ einschüchtern. 🤷🏻‍♀️

  • theNike
    theNike Vor 3 Tage +258

    Immerhin merkt man dass bei Melissa echte Gefühle im Spiel sind!

    • no
      no Vor 3 Tage +12

      Nimmst du diese Schiesse wirklich ernst?

  • Michelle. Glr
    Michelle. Glr Vor 4 Tage +84

    Bro wieso weint die denn direkt hahaha

  • Natascha Austria Wien Barbie

    Gibt es noch den Whatsapp Service von Love Island? Die Nummer gibt es nicht mehr😭🤭

    • Natascha Austria Wien Barbie
      Natascha Austria Wien Barbie Vor 2 Tage

      @Henri Walter Nein Love Island hat mir geschrieben auf insta direct Nein es gibt keinen dieses Jahr

    • Henri Walter
      Henri Walter Vor 2 Tage

      Natascha Austria Wien Barbie doch ich hab die Grad geschreibt.

  • E 2065
    E 2065 Vor 4 Tage +397

    Melissa passt irgendwie nicht zu Love Island

    • Mary Dra
      Mary Dra Vor 3 Tage +3

      Ja sie ist so ein Mädchen

  • funny beby & kids arrvin & ayvin AZ

    🤝🤝🤝🤝🤝👍👍👍👍🔔🔔🔔🔔😉😉😉

  • Mohamad Yousef
    Mohamad Yousef Vor 4 Tage +6

    Was macht man da? Und wie meldet man sich an ?

    • S Mirella
      S Mirella Vor 4 Tage +1

      Eigentlich ist das ne normale Verkupplungsshow, aber bei gewissen Sendern ist es nun mal etwas.... aufreizender ^^ Anmeldung über die Homepage und über Castings

    • Mohamad Yousef
      Mohamad Yousef Vor 4 Tage

      @E 2065 das ist ja auch das war nur eine Frage

    • E 2065
      E 2065 Vor 4 Tage

      Mohamad Yousef dachte es wäre unnötig

  • Mohamad Yousef
    Mohamad Yousef Vor 4 Tage +8

    So unnötig

  • Sarah Ma
    Sarah Ma Vor 4 Tage +246

    Melissa ist so ein tolles Mädchen!

  • twotwo
    twotwo Vor 4 Tage +8

    Erster und ich weis es juckt niemanden aber Ricarda ist so 🔥 absolut mein Typ Zu Wild 🔥🔥🔥🔥🍑🍑🍑🍑