Tap to unmute

Ein neuer Anfang | Barcelona diary #01

Teilen
Einbetten
  • Am 18 Sep 2022 veröffentlicht
  • Hallo, hier bin ich wieder .. :)
    bin etwas nervös dieses Video hochzuladen aber habe euch letzte Woche einen Tag lang mitgenommen in meinen Alltag in Barcelona.
    lots of love x
    Ema
    instagram // @emaxlouise

KOMMENTARE • 132

  • Jacqueline K
    Jacqueline K Vor 12 Tage +137

    Ich liebe den Vibe in dem Video. Und ich kann deine Gedanken so gut nachvollziehen, als ich mit einem Oneway Ticket mit einem Handgepäckkoffer nach Mallorca geflogen bin, und dann 8 Monate in einem kleinen Ort ohne Touristen gewohnt habe, mich mit einheimischen angefreundet habe, habe ich gemerkt wie anders das Leben sein kann, worauf die Leute dort Wert legen und vor allem, worauf nicht. Ich wünsche jedem eine Reise oder einen Aufenthalt in einem Land oder einem Ort, in der man als Person nicht aufgrund seiner Leistung definiert wird und indem man lernen kann, worauf es im Leben wirklich ankommt. Für mich war diese lange Zeit außerhalb von Deutschland so viel Wert, ich konnte viel über mich selbst lernen und auch Gewohnheiten ändern, sodass ich mittlerweile in der Lage bin den Alltag, die Gesellschaft in Deutschland und vor allem das Hamsterrad aus Stress, Geld, Job und Leistung in Frage zu stellen. Umso mehr freut es mich, deine Gedanken in dem Video hören zu können und dass du sie mit uns geteilt hast.

    • smsma jo
      smsma jo Vor 11 Tage

      Was haltet ihr von diesem anderen?
      declips.net/video/CllcP4izqGE/video.html
      Hinterlasse dort bitte deinen Kommentar

    • Me
      Me Vor 12 Tage +6

      Wie hast du dir das Leben dort denn leisten können?

  • julia strothotte
    julia strothotte Vor 12 Tage +204

    Finds total gut das du diese Themen mit Materialismus, Mentalität usw ansprichst gerade weil viele in unserem Alter sich Stress machen, der perfekte Mensch zusein, das perfekte Leben zu leben

    • zoiu tooi
      zoiu tooi Vor 7 Tage

      mit den To Do Listen usw diese ganze heilende Wirkung hatte ich in keinem Land so wie dort

    • Ema Louise
      Ema Louise  Vor 12 Tage +22

      Yes genau dieses ”perfekte” Leben ist so ein falsches Ideal welches wir auf Social Media vorgelebt bekommen

  • Miri Monike
    Miri Monike Vor 12 Tage +134

    ich verfolge dich einfach schon seit den Videos aus deinem alten Kinderzimmer, wahrscheinlich warst du sogar die erste DEclipsrin, die ich überhaupt kannte!🥹🤍 Ich liebe bis heute deinen Content & du bist wirklich die größte Inspiration für mich.

    • zoiu tooi
      zoiu tooi Vor 7 Tage

      Einfach zu 10000% deiner Meinung Danke dass du es einmal ausgesprochen hast

    • Vanessa
      Vanessa Vor 10 Tage +1

      Ohh 🥹 ich gehöre auch zu der grüner-Teppich-Crew 💚

    • Laura
      Laura Vor 12 Tage +9

      Ich bin auch seit dem grünen Teppich und dem Anton-Content dabei 🥸

    • Miri Monike
      Miri Monike Vor 12 Tage +3

      fühl dich gedrückt! ich hoffe, ihr findet bald eine bessere Wohnung (Materialismus muss ja auch irgendwo ein Ende finde🥲)

  • E.niline
    E.niline Vor 12 Tage +50

    Ein sehr ruhiges, schönes und inspirierendes Video! Es ist so krass zu sehen, wie du dich in diesen ganzen Jahren weiterentwickelt hast

  • Arda Firarda
    Arda Firarda Vor 12 Tage +42

    Wie viel liebe und aufwand du in diese Art von Videos reinsteckst: Unglaublich! In Zeiten von reaction youtuber und anderen youtube formaten wie challenges und co. finde ich deine Vlogs einfach sehr erfrischend. Es erinnert mich an die Anfänge von youtube. You go gurl! Weiter so.

    • smsma jo
      smsma jo Vor 11 Tage

      Was haltet ihr von diesem anderen?
      declips.net/video/CllcP4izqGE/video.html
      Hinterlasse dort bitte deinen Kommentar

  • leonhy
    leonhy Vor 12 Tage +29

    Wow zu dem Video! Ich habe dieses Jahr mein Medizin-Studium abgebrochen und bin nach Südkorea gezogen und habe gemerkt, dass ich auch nicht diesen von dir beschriebenen „perfekten Bildungsweg“ brauche um glücklich zu sein (was ich nie erwartet hatte nach der Schulzeit, da ich immer extrem viel Wert auf akademische Leistungen gelegt habe). Man ist von zu Hause aus so viel Druck und Erwartungen ausgesetzt, auch wenn man es vielleicht nicht immer merkt, da es einfach zum eigenen Leben gehört. Alleine in andere Länder zu reisen ist echt einer der besten Wege um rauszufinden, was einem im Leben wichtig ist!

    • leonhy
      leonhy Vor 7 Tage

      @Tina Pusteblume Ich gehe auf eine Uni und mache dort Sprachkurse☺️

    • Tina Pusteblume
      Tina Pusteblume Vor 12 Tage

      Wow krass und was machst du jetzt in Südkorea? Klingt mega interessant.

  • famoushorst
    famoushorst Vor 12 Tage +22

    Ich finde deine Worte ganz toll. Ich glaube viele Menschen sehen sich in deiner Beschreibung wieder.. viel zu oft versuchen wir „Löcher“ zu füllen, indem wir Dinge kaufen, uns konstant verbessern wollen (Body, Face) anstatt uns mit unseren Gemütszustand zu befassen. Runterzuschalten und zu merken, dass es eigentlich um wichtigere Dinge im Leben geht, ist nicht einfach und braucht Zeit und Mut. Es ist schwierig diese Gefühle zuzulassen und zu reflektieren. Chapeau dass du das so ansprichst, das finde ich sehr inspirierend!

  • Captain-Balu
    Captain-Balu Vor 11 Tage +14

    2.Tipps für alle:
    -solltet ihr die Möglichkeit haben,mal aus eurer Heimat/Umfeld/Land raus zu kommen für ein längeren Zeitraum,ob für Studium, Arbeit oder Reise macht es macht es macht es! Auch wenn ihr etwas Schiss habt(was normal ist), ich garantiere euch ihr werdet es niemals bereuen.
    -Das Café am Rande der Welt von John Strelecky

  • Giulia Sabrina
    Giulia Sabrina Vor 12 Tage +8

    Ich verfolge dich seit deinen ersten Videos z.B. mit dem grünen Teppich und ich liebe dich seit Tag 1! Du hast schon immer eine sehr inspirierende und für mich erstrebenswerte Persönlichkeit!
    Danke, dass es dich gibt Ema 🌷

  • Susan Grahl
    Susan Grahl Vor 12 Tage +2

    So tolle Entwicklung und wunderschöne Gedanken. Kann das total nachvollziehen und habe sehr ähnliche Ansichten. Can absolutely relate ❤ alles Liebe für dich 🫶

  • Nastja stk
    Nastja stk Vor 12 Tage +6

    Danke für dieses Video. Das sind Gedanken, auch aus meinem KOpf, die du ausgesprochen und gespreadet hast. Dafür bin ich sehr dankbar. Liebe dich so dafür, musste heulen, weil es einfach so wahr ist. Und das alles hat auch so tiefe Wurzeln die man ausgraben muss erstmal, um das alles zu realisieren.

  • Solveig Wolter
    Solveig Wolter Vor 12 Tage +2

    Du hast so ein tollen denken und ich freu mich immer wenn du das mit uns teilst! Du bist eine Riesen Inspiration 😍

  • Elisa Sophie
    Elisa Sophie Vor 12 Tage +8

    Ich finde es Wahnsinn, wie viel Arbeit du in deine Videos steckst! In jedem Video steckt eine ganz persönliche Geschichte, die jedes Video besonders macht.
    Hab einen schönen Tag/eine schöne Woche 🤍

  • Annika TNL
    Annika TNL Vor 12 Tage +3

    Ich liebe es wie du deine Erkenntnisse teils, wie du wächst und worüber du dir Gedanken machst. Gerne mehr davon ❤

  • sarah nhk
    sarah nhk Vor 12 Tage +9

    Liebe deinen Schnittstil einfach so angenehm zu schauen 🥰 und auch wie du uns mit in deine Gedanken mitnimmst, really nice and interesting!

  • myname is Miss
    myname is Miss Vor 11 Tage +2

    Wow ich kann das so gut nachempfinden während meinem Studium war ich auch in Nepal und das hat mein Leben verändert und gerade bezogen auf wie die Zeitdort vergeht mit den To Do Listen usw diese ganze heilende Wirkung hatte ich in keinem Land so wie dort

  • Silja S.
    Silja S. Vor 12 Tage +15

    Freu mich auf das Video und hoffe du hast eine tolle Zeit in Barcelona

  • Viktoria
    Viktoria Vor 12 Tage +1

    Danke, dass du dir so viel Mühe gegeben hast 🥰

  • Vanessa
    Vanessa Vor 10 Tage +2

    LIIIIIEBE! deine Videos. Komme bei ihnen immer so runter, liebe liebe liebe es! 🫶🏼 die Art & Weise beruhigt mich enorm. Schaue manchmal einfach die alten Videos an, wenn ich mal abschalten muss aus dem stressigen Alltag. Seit der grünen Teppich Zeit bis heute mein fav. 🤍

  • Elisa Maria
    Elisa Maria Vor 12 Tage +6

    Tolles Video, die Art - deine Ansichten 💗🌞🌸 love it !🔥

  • Sophia Möckel
    Sophia Möckel Vor 12 Tage +4

    Einfach zu 10000% deiner Meinung 🙏🏼 Danke dass du es einmal ausgesprochen hast 🤍

  • M H
    M H Vor 12 Tage +17

    freue mich so auf den barcelona uni content 🤩🤩

  • einfachweilicheskann
    einfachweilicheskann Vor 12 Tage +2

    Ich fühl das sehr. Mehrere Freunde von mir gehen dieses Jahr auf Weltreise und ich frag mich echt warum ich mich das nicht endlich auch traue, aber Zweifel halten mich dann immer zurück. Vor allem dieses ganze "ich muss das passende Gesellschaftbild erfüllen" mit studieren, eigener Wohnung etc.

  • Milena
    Milena Vor 11 Tage +2

    Du hast wirklich ein gutes auge für die kleinen dinge und momente und diese dann festzuhalten und mit uns zu teilen! Hat was inspirierendes und so beruhigendes irgendwie richtig schön einfach

  • olivia t
    olivia t Vor 12 Tage +4

    Wow, habe das Video geliebt. War vor zwei Tagen auch noch in Barcelona und überlege so sehr, ob ich dort hinziehen soll oder nicht. Deshalb liebe ich es zu sehen wie du dort deinen Alltag etc gestaltest.

  • Jannika Reda
    Jannika Reda Vor 12 Tage +1

    So so schönes Video ..die Message und der Vibe ..Liebs!💘

  • Lilly Brink
    Lilly Brink Vor 9 Tage +1

    So geil geschnitten und bearbeitet!! Art ❣️

  • Lea Krienen
    Lea Krienen Vor 12 Tage

    So ein tolles Video 🥺🥺🥺 kannst stolz auf dich sein

  • Karo
    Karo Vor 12 Tage +2

    ich liebe das Intro...wie in einer Feel-Good Serie🥰

  • Claim 50-1000$ Free Gift Cards

    ich verfolge dich einfach schon seit den Videos aus deinem alten Kinderzimmer, wahrscheinlich warst du sogar die erste DEclipsrin, die ich überhaupt kannte!🥹🤍 Ich liebe bis heute deinen Content & du bist wirklich die größte Inspiration für mich.

  • Thena Avocado
    Thena Avocado Vor 12 Tage

    Danke für deine Ehrlichkeit. Wow ❤️

  • Mazinha Schmidt
    Mazinha Schmidt Vor 12 Tage

    Danke, dass du deine gedanken mit uns teilst, das hat mich so berührt

  • Sani s
    Sani s Vor 12 Tage +3

    fühls sehr wie du jetzt bist und finde die Veränderung sehr gut. wie du ja bereits mal vor ein paar vlogs meintest, hast du „alles“ erreicht als influencerin wie du meintest, und jetzt gehts halt an dein inneres :)

  • Sara Ri
    Sara Ri Vor 12 Tage

    Dein Video ist genau das was ich jetzt brauche! Danke 🥰❤️

  • Linda Pessara
    Linda Pessara Vor 11 Tage

    Ich glaube du bist eine richtig tolle Freundin Ema ❤

  • Marge
    Marge Vor 12 Tage +1

    Du siehst ungeschminkt so schön aus, so natürlich! Ich mag deinen vibe und ich kriege durch deine Videos immer so krasses Fernweh...

  • laurelia
    laurelia Vor 12 Tage +1

    Oh Mann ey das mit den schnellem Leben habe ich so gefühlt. Ich bin um 8 aufgestanden, dann hab ich jetzt so 30 Minuten für mich und dann mache ich Frühstück für mich, mein Abendbrot für Arbeit weil ich dann spätdienst habe und vorher mache ich noch zur Post und zum Sport und dann auf Arbeit, das heißt ich bin halb 11 zuhause
    Ich hab auch nur noch andauernd spätdienst (Pflege) und lege meine Termine immer vorher. Dann kümmere ich mich auch vorm spät oft um meine demente Oma. Mein Traum ist es nach Dänemark zu gehen weil man dort auch so ein genussvolles und slow life hat. War dort letzte Woche im Urlaub und ich hab echt geheult als ich wieder hier war weil ich das garnicht gepackt habe nur der Gedanke an meinen normalen, stressigen Alltag und dass ich immer denke selbst all das, was ich mache ist noch nicht genug
    Naja sehr relatable das Video oder der realtalk, hab ich gebraucht :)

  • Tim Oesterwind
    Tim Oesterwind Vor 8 Tage

    Mega guter Realtalk! ☺️

  • lina meier
    lina meier Vor 12 Tage +1

    Sehr schönes Video! Danke für den Gedankenanstoss!

  • Marie Wie
    Marie Wie Vor 12 Tage +2

    Ich hoffe, dass du deine Sicht auf den Produktivismus beibehalten kannst. Ich habe die Erfahrung gemacht. dass man leider schnell wieder in alte Muster verfällt, wenn man sich das nicht immer wieder vor Augen führt. P.S. Ich mag die Kette mit dem dunklen Band voll gerne an dir! :)

  • LT
    LT Vor 10 Tage

    welches Buch hast du gelesen? ☺️ sprichst mir total aus der Seele.. mir geht das hier auch alles zu schnell und man fühlt sich echt mega unter Druck..

  • K R
    K R Vor 12 Tage

    Find den Vlog so gut Ema

  • Lucie
    Lucie Vor 9 Tage

    Ui, finds richtig schön welche Entwicklung oder Transformation du da gerade durchmachst :-). Ich weiß gar nicht, ob du dich für sowas interessierst, nur falls: Es gibt dazu eine ziemlich interessante Soziologische Auseinandersetzung von dem Soziologen Hartmut Rosa, das erste Buch heißt „Weltbeziehungen im Zeitalter der Beschleunigung“ und das zweite „Resonanz“, es gibt auch super spannende Podcasts dazu :-)

  • Dimi N
    Dimi N Vor 11 Tage

    Da gehts aufs Gurkenkarussel in Barcelona, viel Spaß euch zwei:)

  • Channel with the vids
    Channel with the vids Vor 11 Tage +1

    vielleicht solltest du mal den podcast goes without saying anhören.. da reden sephy und wing darüber wie armselig unsere gesellschaft ist.. einer meiner favoriten und hat mir ziemlich die augen geöffnet bei vielen gesellschaftlichen problemen

  • PFEFFERMO97
    PFEFFERMO97 Vor 12 Tage +2

    Auch Ich als Mann liebe deine Videos 😊❤

  • Laura Lareeva
    Laura Lareeva Vor 12 Tage +9

    love me some spiritual ema content

  • Jules Schwes
    Jules Schwes Vor 9 Tage +5

    8:45 Kleine Anmerkung: den Begriff „Dritte-Welt-Land“ ist ziemlich problematisch, da es den politischen Ursprung im Kalten Krieg hat und eine Hierarchie darstellt. Am besten an der Stelle von Entwicklungsländern sprechen.

  • Miss_girlcat
    Miss_girlcat Vor 12 Tage

    Ich liebe solche Videos 😻😻😻

  • cFlippi
    cFlippi Vor 10 Tage

    Wenn du einzelne Teile zeigst denk ich immer Okaaay interesting aber dann kombinierst du sie und es sieht doch richtig nice aus 😂

  • Elena
    Elena Vor 12 Tage +22

    Fangen wir an, dass was wir im Äußerem gesucht haben, im Inneren zu suchen💫💫💫

    • Manni M
      Manni M Vor 12 Tage

      @Ema Louise
      Also dein Äußeres ist schon Geil
      WunderSchöne FRAU EmaLouise

    • Ema Louise
      Ema Louise  Vor 12 Tage

      YEEEEES

  • Luna Sagasser
    Luna Sagasser Vor 11 Tage

    google mal nach Suffizienz bzw. Suffizienzstrategie. super spannender ansatz & geht genau darum was du erzählst :)

  • Lina Eicker
    Lina Eicker Vor 12 Tage +2

    Schön schön, ich freu mich

  • maye
    maye Vor 12 Tage +3

    eyyyy schau deine Videos schon so lang & hab noch nie kommentiert oder so aber irgendwie hat mich des video echt gecatcht, weil ich mich grad in ner ähnlichen phase wie du befinde was mein selbstbild angeht.. naja lieb auf jeden Fall auch die aesthetics in dem video mucho und dachte ich bedank mich mal für das was du so machst, merci 🤍✨

  • Sonja Maaß
    Sonja Maaß Vor 12 Tage

    Du bist meine Lieblingsyoutuberin ❤️

  • Ally
    Ally Vor 12 Tage +6

    wie ist es eigentlich für dich, da du in spanien wahrscheinlich seltener erkannt wirst, als in Berlin. Fühlst du dich dadurch wohler? Da du ja auch mit anxiety zu kämpfen hattest (nicht unbedingt dadurch, aber könnte mir vorstellen, dass ständig erkannt zu werden, das verstärkt)

    • Ema Louise
      Ema Louise  Vor 12 Tage +9

      es gibt für mich nichts schöneres als euch zu treffen und witziger weise fühlt es sich nie an wie ”fremde Leute” sondern immer gleich vertraut irgendwie idk? 🤍 deshalb ist das gar keine so große Sorge aber es fühlt sich schön an ein stink normales Leben zu führen hier

  • alina x
    alina x Vor 10 Tage

    habs sehr genossen das Video anzuschauen🫶🏼

  • Emily Bräuniger
    Emily Bräuniger Vor 12 Tage

    Mal wieder ein so tolles Video!💕 Magst du die Kamera von Kodak verlinken?🙏🏼

  • Nele W
    Nele W Vor 12 Tage

    Ich LIEBE den Anfang

  • Jen
    Jen Vor 12 Tage

    Tolles Video.
    Woher ist dein eisroller?💓

  • Julia List
    Julia List Vor 12 Tage +3

    Perfekte Figur 😍😍

  • C.A
    C.A Vor 12 Tage +4

    Schau mal bei Ralph Lauren (oder bei Vinted etc.) in der Herren-Abteilung nach, die haben solche weißen Strickpullis!

  • Lin Mke.
    Lin Mke. Vor 12 Tage +1

    ❤️

  • SenaLuna
    SenaLuna Vor 12 Tage +1

    Probs für das Intro!

  • Svenja
    Svenja Vor 12 Tage +1

    Liebe dein Intro

  • Ailsa Ni
    Ailsa Ni Vor 5 Tage

    Einfach zu 10000% deiner Meinung Danke dass du es einmal ausgesprochen hast

  • quiy dio
    quiy dio Vor 8 Tage

    Liebe deinen Schnittstil einfach so angenehm zu schauen und auch wie du uns mit in deine Gedanken mitnimmst, really nice and interesting!

  • marysmind
    marysmind Vor 7 Stunden

    Wow ich hab einfach Tränen in den Augen bekommen als du über Nepal gesprochen hast. Du hast wirklich recht und ich finde es so toll dass du zu diesem Bewusstsein gekommen bist 🤍

  • zoiu tooi
    zoiu tooi Vor 9 Tage

    richtig schön einfach

  • Salvador 089
    Salvador 089 Vor 12 Tage +2

    Wie kann man so ästhetisch sein in allem was man tut uh 😩 celeb Crush des Grauens

  • Anna Scharmberg
    Anna Scharmberg Vor 10 Tage

    Ich zahle in München leider genauso viel um meine Filme zu entwickeln. Aber ich hätte trotzdem gedacht, dass es in Spanien günstiger ist :/

  • Manni M
    Manni M Vor 12 Tage +1

    👸🏼💞💘

  • ls
    ls Vor 12 Tage +1

    Welche Kopfhörer sind das 😍?
    Die sehen super aus!

  • dilik mli
    dilik mli Vor 6 Tage

    Einfach zu 10000% deiner Meinung Danke dass du es einmal ausgesprochen hast

    • Ailsa Ni
      Ailsa Ni Vor 5 Tage

      ich mal abschalten muss aus dem stressigen Alltag. Seit der grünen Teppich Zeit bis heute mein fav.

  • Juli T
    Juli T Vor 12 Tage +1

    Dieses Tapsen im Hintergrund 🥰

  • 287ner
    287ner Vor 12 Tage +2

    Hast du den Alchemist gelesen von Paulo Coelho? :)
    Oder Siddhartha von Herman Hesse

  • Sofie
    Sofie Vor 12 Tage +2

    Was für ein Kindle hast du? Und kannst du den weiter empfehlen? :)

    • Ema Louise
      Ema Louise  Vor 12 Tage +3

      Habe mir den hauptsächlich nur fürs reisen gekauft und mag ihn dafür gerne aber bevorzuge trotzdem weiterhin ”richtige” Bücher. Ist der ganz einfache kleine von Amazon ♥️

  • Benny
    Benny Vor 10 Tage

    Ich mag den Hund (=

  • Jana Tulua
    Jana Tulua Vor 12 Tage +1

    juhuuu🥰😻

  • Silja S.
    Silja S. Vor 12 Tage +2

    So einen Chucky Pullover findet man gerade bei Gina Tricot :)

  • E
    E Vor 11 Tage +1

    Was macht ihr nach den 3 Monaten ?

  • Vladimir Schneider
    Vladimir Schneider Vor 3 Tage +2

    Das sah ja schlimm aus. Habt ihr für die Wohnung das Geld zurück bekommen ?

  • Zlyraxx
    Zlyraxx Vor 12 Tage

    Min 2:55 Traumhaft!

    • Zlyraxx
      Zlyraxx Vor Tag

      @MHDLM Ihr Gesichtsausdruck, dafür liebe ich Frauen.

    • MHDLM
      MHDLM Vor 2 Tage

      ?

  • DeniMM
    DeniMM Vor 12 Tage +1

    nice

  • last_days_of_summer
    last_days_of_summer Vor 11 Tage +2

    Das Evangelium: durch das ihr auch gerettet werdet, wenn ihr an dem Wort festhaltet, das ich euch verkündigt habe - es sei denn, daß ihr vergeblich geglaubt hättet.
    3 Denn ich habe euch zu allererst das überliefert, was ich auch empfangen habe, nämlich daß Christus für unsere Sünden gestorben ist, nach den Schriften, 4 und daß er begraben worden ist und daß er auferstanden ist am dritten Tag, nach den Schriften,
    1. Korinther 15, 2-4

  • Ulma Hocka
    Ulma Hocka Vor 10 Tage +3

    Was für ein großes Glück, dass sich Ema aus dem Inscope-Umfeld rausgehalten hat. Das hätte überhaupt nicht gepasst.

    • zoiu tooi
      zoiu tooi Vor 9 Tage

      mit den To Do Listen usw diese ganze heilende Wirkung hatte ich in keinem Land so wie dort

  • SelinaViia
    SelinaViia Vor 12 Tage +3

    der Schnitt von diesem Video >>>>

  • Gi na
    Gi na Vor 12 Tage +1

    Isabel Marant hat solche Pullis, nur leider sehr pricey :/

  • idontwannabeyouanymore

    DIE BRAUNE JACKEEEEEE WOWIII

  • Maki O
    Maki O Vor 3 Tage

    So krass wie sich dein Klamottenstiel geändert hat schau dich schon von Anfang an mit deinem kinderzimmer 😍

  • Anik ea
    Anik ea Vor 8 Tage

    Wie heißt das Blaue Adidas-Tshirt? Ich hab mich so verliebt darin, ich brauche das! 😩😍

  • Judi
    Judi Vor 11 Tage

    LIEEBSS

  • Vladimir Schneider
    Vladimir Schneider Vor 2 Tage

    Ich traue mich keine große Reise in ein fremdes Land alleine

  • gracez
    gracez Vor 12 Tage +9

    Junge, was ist denn mit dir los? Du bist ja mal KOMPLETT anders. 180 Grad Wendung 😂

  • zweitausend510
    zweitausend510 Vor 12 Tage

    Hey girl 🙃

  • T N T
    T N T Vor 11 Tage +1

    Noch ein Schuhabdruck im Schlamm

  • Andrew Jackson
    Andrew Jackson Vor 12 Tage +1

    Yeah, great. Nice purple skirt. 😉

    • Andrew Jackson
      Andrew Jackson Vor 12 Tage

      Blue skirt ok too. (Bit short 😏). Pablo = Great.

  • Benny
    Benny Vor 10 Tage

    Vodafone (=

  • Isi
    Isi Vor 12 Tage +1

    Was studierst du ?

    • Ema Louise
      Ema Louise  Vor 12 Tage +3

      Global design mit Fokus auf innen Architektur

  • sep
    sep Vor 9 Tage

    I love u