Frühlingsvorhersage 2019: US-Experten rechnen mit viel Wärme und Trockenheit! (Mod.: Dominik Jung)

Teilen
Einbetten
  • Am 10 Feb 2019 veröffentlicht
  • wetter.net spezial: Die Frühlingsvorhersage 2019 - es steht scheinbar ein warmer und trockener Frühling bevor. Der US-Wetterdienst NOAA hat einen frischen Jahreszeitentrend ausgegeben.
    Mehr Infos von Diplom-Meteorologe Dominik Jung.

KOMMENTARE • 180

  • Ibo Jaafar
    Ibo Jaafar Vor 2 Monate

    Das kommt davon eindeutig ist der klimawandel zu spüren

  • SIEGRID DRABINSKI
    SIEGRID DRABINSKI Vor 2 Monate

    OB das alles noch so normal ist Ich glaube.kaum In meiner Jugend war es um diese Zeit eiskalt Und man hat sich wirklich auf das Frühjahr gefreut Wünsche allen.ein schönes.Wo henende

  • Милашка ТВК
    Милашка ТВК Vor 2 Monate

    cool video, I would learn to do so and spread on the channel! Like, very cool

  • kinggold chains
    kinggold chains Vor 2 Monate

    Fläschendeckend, deutlisch und abweischend

  • Jay Dean Official
    Jay Dean Official Vor 2 Monate

    Klasse Video 🍀

  • Robert Habeck
    Robert Habeck Vor 2 Monate +1

    Ja und wenn das grün kommt und wieder Kâlte was dan wieder alles kaputt na ja was sollst

  • Joker 12 fake
    Joker 12 fake Vor 2 Monate +5

    Könnte, sollte, müsste....blablabla das kann ich auch für jedes Jahr vorhersagen.

    • Joker 12 fake
      Joker 12 fake Vor 2 Monate +2

      Ok. Das Wetter sollte dieses Jahr nicht ganz so trocken sein wie letztes, und sollte es doch mal regnen dann wird die Sonne danach raus kommen. Die Temperaturen sollten ähnlich sein ansonsten könnte es auch etwas kälter sein als gewöhnlich und vor allem könnte es Abends kälter sein als draußen. So wie war ich?😂

    • Wetternet
      Wetternet  Vor 2 Monate +3

      Dann los!

  • Gold Phönix
    Gold Phönix Vor 2 Monate

    Und was heißt jetzt 2 Grad wärmer, kannst du sagen wie viel es wären? Nein? Danke

  • -Deneb-
    -Deneb- Vor 2 Monate +1

    feiner Kerl

  • Pauli00
    Pauli00 Vor 2 Monate +3

    Wie kommt sowas in die Trends?🤨

    • Wetternet
      Wetternet  Vor 2 Monate +1

      Weil es DEclips entsprechend rankt. 👍

  • Stef 435
    Stef 435 Vor 2 Monate +9

    Warum us Experten wenn wir in Europa sind

    • Stef 435
      Stef 435 Vor 2 Monate

      +IBalisto weil deine Aussage unnötig und dumm war

    • IBalisto
      IBalisto Vor 2 Monate

      +Stef 435 ja wieso hast du mich zuerst beleidigt?

    • Stef 435
      Stef 435 Vor 2 Monate

      +IBalisto ich bin kein Moslem du dummes stück scheiße

    • Welt Geschichte
      Welt Geschichte Vor 2 Monate

      Weil wir zu blöd dazu sind! 🤗

    • IBalisto
      IBalisto Vor 2 Monate

      +Fabyan Red net von dir selbst

  • Claas Scheibe
    Claas Scheibe Vor 2 Monate +1

    *So ein Blödsinn*
    1. Voraussagen die länger als 1 Woche gemacht werden sind unwissenschaftlich und unseriös!
    2. seit wann hat das Land der unbegrenzten Vollpfosten "Experten"?

  • ännie ann
    ännie ann Vor 2 Monate +1

    Wie 2018. Wird immer krasser.

  • Eddy Dolores
    Eddy Dolores Vor 2 Monate +3

    Jetzt meckern die Muschis wegen Trockenheit.

  • Elly Ym
    Elly Ym Vor 2 Monate +3

    Warum bin ich eigentlich hier

  • JASS
    JASS Vor 2 Monate

    hallo hallo

  • German League of Legends

    Da freut sich mein neues Cabrio

  • Juri Friede
    Juri Friede Vor 2 Monate +1

    Jaaa Prognosen.. Blub blab. Reden reden.. Wir werden es sehen

  • duke
    duke Vor 2 Monate +1

    anders müll, jeden tag erzählst du was anderes

  • SONIK pubgm
    SONIK pubgm Vor 2 Monate +4

    reine spekulationen, mehr nicht.

  • Herr Hausen
    Herr Hausen Vor 2 Monate +3

    Scheiße, Freunde deckt euch mit Fliegengitter ein. :)

  • spastus Jenon
    spastus Jenon Vor 2 Monate +3

    Kann mir bitte jemand sagen ob es anti rutsch folien für Klo Deckel gibt? Wird sonst ein trauriger Sommer

  • Knochentrocken
    Knochentrocken Vor 2 Monate +4

    #17 Trends 😂
    Danke fürs Herz!!❤❤

  • viktory liberta
    viktory liberta Vor 2 Monate +19

    Im Winter ist das Leben der Natur Tot. Die Dunkelheit ist trist und öde, ich liebe die Sonne das Licht und das Leben auch das aufleben der schlafenden Natur wenn alles wieder lebt und wir auch, das Gemüt sich erhellt und wir wieder strahlen mit der Sonne um die Wette! Jaaa schön

  • TheHrdKoRe
    TheHrdKoRe Vor 2 Monate +5

    Würde mal sagen die Motorradsaison 2019 kann kommen!!! :))

    • Nicolas Dreyer
      Nicolas Dreyer Vor 2 Monate +1

      TheHrdKoRe Genau daran habe ich auch gedacht !

  • Adela Grundl
    Adela Grundl Vor 2 Monate +1

    Freue ich mich endlich mal wieder Sonne genießen!

  • DerTypDa
    DerTypDa Vor 2 Monate +43

    Das macht mir echt heftig Angst wenn das Wetter jetzt schon so kaputt ist, dass es viel zu trocken/heiß wird.

  • black piet
    black piet Vor 2 Monate +10

    Komisch vor wenigen Tagen wurde hier noch die Rückkehr des Winters angekündigt.

    • Wetternet
      Wetternet  Vor 2 Monate +1

      Kommt auch...heute Nacht und morgen...ein kurzes Aufflammen...dann Sonne und wieder milder. Alles im Plan.

  • Jason Gerdes
    Jason Gerdes Vor 2 Monate +1

    Aprilsommer?🤔🙌

  • SCHWANZVERBOT
    SCHWANZVERBOT Vor 2 Monate +20

    es gibt bestimmt viel Ungeziefer, wenn es nicht nochmal Knackig Kalt wird!

    • jayla moon
      jayla moon Vor 2 Monate

      SCHWANZVERBOT Ich töte die schon so oft 😫

    • Thomas Kutschiok
      Thomas Kutschiok Vor 2 Monate +1

      Was nicht mehr ist, kann wieder werden..👍😉

    • Knochentrocken
      Knochentrocken Vor 2 Monate +1

      Schwanzverbot ich frag nicht😂😅

  • Ahmad Boss
    Ahmad Boss Vor 2 Monate +7

    Ich hasse den Sommer

  • Google+ friends
    Google+ friends Vor 2 Monate +2

    Da man mit massivem Geoengineering in diese Richtung agiert, dann ist diese Wetterprognose auch real (geoengineering.watch.org USA Dane Wigington = waking up the blind masses, mit eigener Radiostation.

  • Sebastiano Fagone
    Sebastiano Fagone Vor 2 Monate +19

    Ach nee... dachte dass wenigstens im März bisschen Winter kommen könnte😭aber wieso hat wetter com was ganz anderes für den März gesagt?

    • Bilbo Jutebeutlin
      Bilbo Jutebeutlin Vor 2 Monate

      Weil jeder inzwischen was anderes sagt und die Trends (sorry) absolut für den Anus sind. Wie auch die meisten Vorhersagen... Es ist scheinbar immer schwerer überhaupt noch was voraus zu sagen.
      Das beste was ich je erlebt hab waren lachende Radio Moderatoren, die genau das Gegenteil von dem sagten, was grade draußen passierte (angeblich Regen zu dem Zeitpunkt und dabei war der Himmel blau). Wenn sogar so eine Vorhersage schon nicht mehr machbar ist, wird's traurig oder wie in dem Fall lustig.
      Wir hatten letztes WE übrigens keine 100 km/h (+) Sturm sondern eher ein laues Lüftchen zu verbuchen. Zwischendurch sogar WINDSTILL. Aber vielleicht waren wir ja auch im Auge des Orkans. ;)

    • Langfrist-Wetter-Kanal
      Langfrist-Wetter-Kanal Vor 2 Monate

      Ob ein bisschen Winter diesen März kommt kann aktuell kein Mensch sagen. Es sieht aber nicht nach einem März aus, der für längere Zeit Spätwinterwetter bringt, so wie etwa der März im letzten Winter oder gar der krasse März von 2013. Dieser März wird wahrscheinlich genauso wie die aktuellen Wintermonate im Plus liegen.

  • Hugo
    Hugo Vor 2 Monate +1

    Warum ist dieser Dreck auf Platz 22 in den DEclips-Trends? Dafuq

    • Wetternet
      Wetternet  Vor 2 Monate

      Es ist DAS WETTER...wird von DEclips offenbar geschätzt.

  • Alexander Eckert
    Alexander Eckert Vor 2 Monate +3

    Dann heisst es Bier horten 😊 grill Fleisch einfrieren dann läuft das

  • Robin Brücker
    Robin Brücker Vor 2 Monate +1

    Hoffentlich wird es wieder dürre geben habe kein bock mehr auf regen

  • Gaaary Handy
    Gaaary Handy Vor 2 Monate +7

    Freue mich schon auf 30 Grad im Sommer🔥

  • misanke misanke
    misanke misanke Vor 2 Monate +2

    **DANKE WetterNETT Dominik** und schönen Sonntag wünsche ich noch. 👍👍👍⛅☔⛅

  • Uwe Eckhard
    Uwe Eckhard Vor 2 Monate +6

    Im Flachland weiterhin kein Winter in Sicht,nach aktuellen Info.
    Somit ist jetzt schon klar. Der Februar 2019 wird der 11. Monat und die Wintersaison 2018/19 die 8. in Folge sein, welche zu warm ausfallen.Das ist schon sehr auffällig!🤔

    • Uwe Eckhard
      Uwe Eckhard Vor 2 Monate

      +Tobbit Leider nicht. 1,1°C zu warm

    • Tobbit
      Tobbit Vor 2 Monate

      Naja der Januar war zu kalt

  • Berni Radezki
    Berni Radezki Vor 2 Monate +3

    Juhu!! Wir haben es geschafft!! Frühling!!

  • Adam Müller
    Adam Müller Vor 2 Monate +17

    Kräht der Hahn morgens auf dem Mist, ändert sich das Wetter, oder es bleibt wie es ist.

  • David Bohn
    David Bohn Vor 2 Monate +2

    Ich hasse Prognosen

  • MegaJulianw
    MegaJulianw Vor 2 Monate +2

    Und Kai Zorn sagtet: Normales bis kühles und nasses Frühling.

    • Uwe Eckhard
      Uwe Eckhard Vor 2 Monate +1

      +Wetternet Stimmt, die Kälte wollte einfach nicht so,wie er wollte.

    • Uwe Eckhard
      Uwe Eckhard Vor 2 Monate +1

      Naja, aktuell sagt er ja selber das nichts ist mit Winter im Februar. Vielleicht im März kann es nochmal sehr kalt werden.

    • Wetternet
      Wetternet  Vor 2 Monate +1

      Der sagte auch einen nassen und kühlen Sommer und einen kalten Winter...nunja...^^

  • MegaJulianw
    MegaJulianw Vor 2 Monate +4

    Blödsinn!
    Die NOAA ist das Schrott!
    Unser echter Frühling wird ab März bis Mai zu normal oder kalt und zu nass auch!
    Sonnenfreund sagtet:
    Es wird kälter als seit Jahr 2018!
    Nur die Sonne macht das Klimawandel, nicht wir!
    Wir glauben, es wird kälter statt wärmer!
    Es gibt keine Erwärmung!

  • Jutta Manuela Wagner
    Jutta Manuela Wagner Vor 2 Monate +2

    Hallo lieber Dominik ist der Winter wirklich schön vorbei ..das wäre bischen schade ich mag es abends im Winter schön kuschelig aber man merkt das es ganz langsam von Tag zu Tag etwas heller bleibt aber wenn das Wetter so kommt freue ich mich den Frühling ich werde deine guten Wetter Nachrichten nicht versäumen lieber Dominik danke für die schöne Wetter Aussicht

  • Thomas Kutschiok
    Thomas Kutschiok Vor 2 Monate +2

    Hallo, Dominik 🙋, sei gegrüßt! Schön, Dich auch am Sonntag zu sehen 😉 ‼ Wir haben momentan 15 (!) Grad und genießen unseren Kaffee ☕ draußen auf dem Balkon - ohne Jacke 😊 ‼ Noch einen schönen Sonntag 🌞 wünschen wir Dir ‼‼

    • Thomas Kutschiok
      Thomas Kutschiok Vor 2 Monate

      +Christian Gerhard Ne ne ne.. Heute bleiben wir schön brav zuhause 😉 - richtiges Mistwetter heute...

    • Christian Gerhard
      Christian Gerhard Vor 2 Monate

      +Thomas Kutschiok Klar der Kakao hat wieder geschmeckt, ja hab ich zuhause, Hihihihi Hihihihi Hihihihi Hihihihi Hihihihi Hihihihi Hihihihi Hihihihi Hihihihi Hihihihi
      Na dann lass dir den Kaffee mit Brötchen schmecken!!!!
      Jajaj zu lange im Lokal, der ein oder andere Drink geht sich schon noch aus, mit einem 100 Euro Schein locker!!!! Heute Abend gleich wieder ins Lokal, der muss an den Wirt gebracht werden!!! Lol 😂😁😁😂😂😂
      Lg Christian-Gerhard und einen schönen Tag wünsch 😀😀😀👍👍👍

    • Thomas Kutschiok
      Thomas Kutschiok Vor 2 Monate +1

      +Christian Gerhard Ja hallooo ... da ist ja unser Chris wieder! So früh schon wach? GUTEN MORGEN, KUMPEL 😄 ‼ Schon gefrühstückt ☕🍕😉 ? Bei uns läuft gerade der Kaffee durch! Hoffentlich isser bald fertig, den brauchen wir zum richtig! wach werden 😴😂, der Abend gestern wurde etwas länger als geplant 😄... Und wie fühlst du dich heute, mein Freund 😉? Hast du jemanden, der dich einreiben kann mit Pinimenthol oder so - wegen Husten... Na endlich ist mein Kaffee fertig 😁

    • Christian Gerhard
      Christian Gerhard Vor 2 Monate +1

      +Thomas Kutschiok Guten Morgen ihr beiden!!!!
      Bin gespannt auf die neue Prognose von wetter net und Dominik, bei mir geht der Schnupfen jetzt mehr in Husten über, ist mir sogar lieber, als eine laufende Nase!!!!
      Wünsche euch beiden und allen hier einen schönen Wochenstart!!!
      Lg Christian-Gerhard aus dem Innviertel in Oberösterreich 😀😀😀👍👍👍🇦🇹🇦🇹🇦🇹

    • Thomas Kutschiok
      Thomas Kutschiok Vor 2 Monate +3

      +Christian Gerhard Ne, jetzt müssen wir langsam nach Hause 😂, haben "nur" einen Hunderter dabei... aber auch nur 10 Minuten zu laufen! Das Wetter macht uns nichts, wir haben gute Abwehrkräfte, sind - wo tiefster Winter war - im Schnee barfuß gelaufen 👍🏻, das härtet ab ‼️Egal, was unser Dominik ankündigt - uns kann nichts erschüttern 😂, wir leben MIT DER NATUR UND NICHT GEGEN! DIE NATUR 😉👍🏻👍🏻‼️Wir haben Euch alle sowas von lieb -... hicks (war 'n Scherz 😂) Wir freuen uns schon wieder auf Montag - auf unseren Dominik, auf wetternet(t) und auf Euch alle 😘😘😘😘😘😘 (müssen was berichtigen : nur das "hicks" war ein Scherz, das andere entspricht der Wahrheit)

  • Toby W.
    Toby W. Vor 2 Monate +1

    Ich glaube es ist soweit😊

  • Domeni Fries
    Domeni Fries Vor 2 Monate +22

    Nicht schon wieder so lang die Trockenheit

  • fam wilke
    fam wilke Vor 2 Monate +7

    Meine Vermutungen bestätigen sich ganz bestimmt das wir wieder das selbe erleben wie 2018. Das Klima hat sich bereits so verändert das wir zukünftig mit der veränderten Wetterlage leben müssen.
    Trockene heiße Sommer und milde verregnete Winter 👍😉

    • ännie ann
      ännie ann Vor 2 Monate

      Denk ich auch. Umdenken angesagt. Die Hitze/ Trockenheit wird kommen. ;/

    • MegaJulianw
      MegaJulianw Vor 2 Monate

      fam wilke
      Unsinn!
      Es wird kühles und nasses Sommer folgt kalter und schneereicher Winter 19/20!

  • Quadrider 500
    Quadrider 500 Vor 2 Monate +19

    Bitte keine Hitze und Trockenheit😣😣😣 bittee bitteeee bitteeeee

    • MegaJulianw
      MegaJulianw Vor 2 Monate

      Quadrider 500
      Die NOAA lügt!
      Kai Zorn sagtet: Frühling wird zu normal bis kalt und nass.
      Keine Prognose!

  • Petra Mayer
    Petra Mayer Vor 2 Monate +4

    Wird Zeit. Scheiss Winter nur Regen und Sturm bei uns .

  • GebratenerHund
    GebratenerHund Vor 2 Monate +16

    Viel Wärme wäre toll, aber wieder so eine lange Trockenheit finde ich nicht so toll....

  • Timmy Boch
    Timmy Boch Vor 2 Monate +1

    Hallo Dominik Sonntag auch arbeiten wünsche schönen Sonntag das hin und her mit dein wetter hier in Berlin kommt es sowie so keinen Schnee das soll es lieber Wärmer werden man kann nur hoffen aber man wird sehen

  • Edelgard Thome
    Edelgard Thome Vor 2 Monate +8

    Gott sei Dank endlich wärmer. Ich mag keine Kälte.

  • Nic F.
    Nic F. Vor 2 Monate +5

    Guten Morgen und einen wunderschönen Sonntag 😊👍
    Ich hoffe, auch der Frühling wird durchwachsen, denn es ist zu viel Hitze im letzten Jahr gewesen. Liebe Grüße an alle wetter.net ler 😊💐💐💐

    • _Marco Gt_
      _Marco Gt_ Vor 2 Monate +1

      Guten Morgen und einen wunderschönen Mon..ach vergessen wirs.

  • Kys Series
    Kys Series Vor 2 Monate +23

    Och nö der Winter ist weg und es wird wieder heiß... Ich will denn winter wieder haben

    • Pauline Didszun
      Pauline Didszun Vor 2 Monate

      Same.

    • LU CA
      LU CA Vor 2 Monate +4

      MegaJupiter92 willst du‘s heiß haben? Dann zieh du doch in den Süden!

    • MegaJupiter92
      MegaJupiter92 Vor 2 Monate +2

      Zieh dann nach Sibirien oder so

    • LU CA
      LU CA Vor 2 Monate +7

      RheinErftVideo tja . Aber das mit deinen nie unter 30 Grad kannst du gerne weiterträumen! Der Winter soll schön mal wiederkommen und der Frühling/ Sommer kann schön warten! Im März kann es ja immernoch schneien😉

    • RheinErftVideo
      RheinErftVideo Vor 2 Monate +6

      Was willst Du mit Winter? Ständig Heizung an, Licht einschalten, man verbraucht viel Energie und auf den Straßen herrscht Verkehrschaos. Nein danke. Dann lieber spanische Atlantikküste - nie unter 10 Grad und im Sommer unter 30°.

  • Christian Gerhard
    Christian Gerhard Vor 2 Monate +3

    Hallo Dominik, wetter net und allen hier, zuerst einmal wenn es stimmt, dann danke für die Wärme!!!!!
    Lieg ja mit Schnupfen und Erkältung im Bett, aber durch das viele Liegen tut schön langsam alles Weh, und trink jetzt Ingwer Zitronen Tee, an alle die mir fleißig geschrieben haben, danke für die Tipps, für weitere bin ich, was bei euch alles hilft!!!!
    Lg Christian-Gerhard und allen einen schönen Sonntag wünschen darf. 👍👍👍😀😀😀😁🇦🇹🇦🇹🇦🇹

    • Thomas Kutschiok
      Thomas Kutschiok Vor 2 Monate

      +Christian Gerhard Danke, Chris 👍 😉, ja der Name Thomas kommt sehr oft vor 😁

    • Christian Gerhard
      Christian Gerhard Vor 2 Monate

      +Thomas Kutschiok Hallo Thomas Kutschiok, danke hab sogar ein Cordon Bleu essen können, mir graust auch vorn Essen nicht, bin zwar schneller satt, aber liegt halt daran das es mir halt noch nicht so gut geht.
      Aber macht nix, deine Leute zu Hause sind wichtiger, aber trinken tue ich wie ein Wahnsinniger!!!!!!
      Dir und deiner Familie ebenfalls einen schönen Sonntag wünschen darf. Lg Christian-Gerhard, übrigens du heißt mit Vornamen so wie einer meiner Brüder, super!!!! 👍👍👍👍😀😀😀🇦🇹🇦🇹🇦🇹

    • Thomas Kutschiok
      Thomas Kutschiok Vor 2 Monate +1

      Hallo, Chris, wollte Dich schon früher anschreiben und fragen, wie es Dir geht.. Ich hoffe, etwas besser als gestern!! Schönen Sonntag noch 😉

    • Christian Gerhard
      Christian Gerhard Vor 2 Monate

      +RheinErftVideo Danke dir, nur leider mag ich Huhn nicht!!!!!
      Bei mir im Ort ist eine Hühnerfabrik, und da stinkt es immer gewaltig, aber trotzdem danke für die Hilfe.
      Trink eh auch genug.
      Lg und schönen Sonntag wünsch.

    • RheinErftVideo
      RheinErftVideo Vor 2 Monate +1

      Geh zum Biohof und hol Dir schönes Huhn für eine kräftige Hühnersuppe mit frischen Zutaten. Gute Besserung.

  • Andreas Martin
    Andreas Martin Vor 2 Monate +1

    Jaaaa das wärs winterdiensr ende sonne wärme wikommen in münchen war genug schnee

  • Simone Sinkwitz
    Simone Sinkwitz Vor 2 Monate +1

    Naja hört sich doch gut an. Guten morgen erstmal und einen schönen Sonntag.

    • LU CA
      LU CA Vor 2 Monate +1

      Was hört sich daran gut an?

  • biker kev
    biker kev Vor 2 Monate +23

    Warum schon wieder so ein trockener Sommer warm ist egal aber die Trockenheit muss nicht schon wieder sein

  • Prank TV
    Prank TV Vor 2 Monate +1

    Emmh dominik was heisst den 1C° zu warm ausfallen und 2C° zu warm ausfallen
    1C° zu kalt ausfallen oder 2C° zu kalt ausfallen

    • Gisbert von Romberg
      Gisbert von Romberg Vor 2 Monate

      Dass die Durchschnittstemperatur des Monats (z.B. April 2019) 1°C wärmer oder kälter ist, als der Durchschnitt der Durchschnittstemperaturen des Aprils in den Jahren zwischen 1981 und 2010. :-)

  • k.marlon .16
    k.marlon .16 Vor 2 Monate +15

    Juhu endlich Sommer 😂
    Aber bitte nicht mit so viel Trockenheit 😐

    • Thomas Kutschiok
      Thomas Kutschiok Vor 2 Monate +2

      Endlich Sommer...? Jetzt kommt erst mal der Frühling 🌷.. 😂

    • Domeni Fries
      Domeni Fries Vor 2 Monate +2

      Wird aber so kommen

  • selina bringhaus
    selina bringhaus Vor 2 Monate +8

    Da freue ich mich riesig jetzt schon Frühling. Wintersachen weg packen was gibt es schöneres.

    • dominikhoffmann2409
      dominikhoffmann2409 Vor 2 Monate

      Oder man halt Übergangs Jacke Leder oder Sommer Jacke

    • dominikhoffmann2409
      dominikhoffmann2409 Vor 2 Monate

      Ne morgens ist noch Kalt 🤣

    • Thomas Kutschiok
      Thomas Kutschiok Vor 2 Monate

      Wintersachen nochmal rausholen... 😂 Bitteee - nur einmal👆noch, bevor die Hitze losgeht... 😰

  • LamArmy .offical
    LamArmy .offical Vor 2 Monate +12

    Freue mich jetzt schon auf den Sommer 😂😊

  • Uwe Eckhard
    Uwe Eckhard Vor 2 Monate +7

    Hallo...da müsste ja so manchen Meteorologe doch langsam die Haare zu Berge stehen,bei dem immer häufiger auftretenden, nicht Jahreszeit entsprechendem Wetter.^^🤔

  • Denis Felser
    Denis Felser Vor 2 Monate +3

    Das ist ja mal ein wunderschöner Sonntag , ohne Wetter.net (t) Abstinenz 😂.
    Danke und einen schönen Sonntag Dominik.
    So fängt der perfekte Sonntag an😉

    • Thomas Kutschiok
      Thomas Kutschiok Vor 2 Monate

      Du sagst es, Denis! Der Sonntag ist gerettet 😊‼

  • Kai Tube
    Kai Tube Vor 2 Monate +7

    Das sind ja sehr schöne ausrichten 🙈

    • LU CA
      LU CA Vor 2 Monate +3

      Absolut nicht!

  • eric van-veen
    eric van-veen Vor 2 Monate +9

    oh nee das kann man nicht mehr hören.der frühling kommt bloß weg mit den.gut ist das ich eine dache in russland habe da ist so kalt ca: 56 minus.

  • Other Side
    Other Side Vor 2 Monate +1

    Diese scheiß Wärme verpiss dich sonst wohin damit. Dich braucht keiner. Die Erde kann sich nicht mal richtig Erholen da kommt diese scheiß drecks Wärme wieder.... Jeder der jetzt drunter schreibt: Stelle dich nicht an oder sonst etwas behindertes kann es sich sparen. Es ist meine Meinung bzw eine Meinung von vielen. !

  • Permakultur - leben in und von der Natur

    Schöne Aussichten, gefällt mir sehr gut!

  • Markus Schrank
    Markus Schrank Vor 2 Monate +6

    Hoffentlich muss ich dieses Jahr nicht wieder bis mitte November zum Friedhof Graeber giessen, war ja letztes Jahr sehr schlimm mit der Hitze, wünsche allen einen schönen Sonntag LG von Markus 👍👍

  • Langfrist-Wetter-Kanal
    Langfrist-Wetter-Kanal Vor 2 Monate +4

    Das wird sehr interessant, sollten wir eine ähnliche Entwicklung bekommen wie 2018. Dass der Mai diesmal "nur" 1 Grad zu warm werden soll (letztes Frühjahr fast 4 Grad zu warm) könnte gut hinkommen. Mit dem erneut recht trockenen Frühjahr 2019 könnte es aber Probleme geben, da habe ich einige Zweifel.

    • MegaJulianw
      MegaJulianw Vor 2 Monate

      Langfrist-Wetter-Kanal
      Umgekehrt!
      Mai wird zu kalt wie die Eisheilligen!

  • MeerschweinLisa
    MeerschweinLisa Vor 2 Monate +5

    Bei mir hat der Winter gerade erst richtig begonnen 😊

    • MeerschweinLisa
      MeerschweinLisa Vor 2 Monate

      +Thomas Kutschiok Keine Sorge, Frosti kann nicht sterben. Er zieht sich zuerst ins Erzgebirge zurück, dort habe ich ihn Mitte April auf dem Keilberg getroffen, und dann übersommert er in den Alpen. Dort habe ich ihn am 20. Juli auf dem Kitzsteinhorn getroffen. Nur wenn es genug Schnee gibt, kommt er zu mir ins Flachland. Und bald gibt es auch die Videos von ihm.

    • Thomas Kutschiok
      Thomas Kutschiok Vor 2 Monate +1

      +MeerschweinLisa R.I.P. Frostie 😢! Ich musste mich von meinem 60 cm Eiszapfen "verabschieden" 😂.... Lisa ist nicht gestorben für dich(!) 😉, denn du hast sie mit ihrem Foto verewigt und ihr damit ein schönes Denkmal gesetzt 👍😊‼ Ich hoffe, Deine Meerschweinchen leben länger als mein Hamster (die werden nur 2 Jahre) ‼

    • MeerschweinLisa
      MeerschweinLisa Vor 2 Monate +1

      +Wetternet Ja ich weiß 😓 aber zur Zeit ist es auch sehr schlecht, es taut zu schnell 😫😓

    • Wetternet
      Wetternet  Vor 2 Monate +2

      Beeilung, ab Wochenmitte kommt die Kanaren-Düse 😂

    • MeerschweinLisa
      MeerschweinLisa Vor 2 Monate +1

      +Thomas Kutschiok Ja aber Lisa ist seit 2016 tot und seit 2016 starben insgesamt 15 Meerschweinchen aber es kamen auch neue hinzu. Maximal hatte ich letztes Jahr 15 lebende, jetzt noch 14. Das mit Frosti dem Schneemann ist so eine Sache, wegen anhaltendem Sturm, hohen Temperaturen und Regen konnte ich ihn noch nicht reparieren. Ich bin froh wenn es Dienstag oder Mittwoch nochmal klappt auf ca. 1 Meter Größe aus den Restern.

  • Kai Stotfang
    Kai Stotfang Vor 2 Monate +15

    Nicht schon wieder Wärme und Trockenheit das wird echt beängstigend es folgt ein warmer Monat nach dem andern giebt es überhaupt nochmal einen zu kalten Monat das macht langsam keinen Spaß mehr.

    • MeerschweinLisa
      MeerschweinLisa Vor 2 Monate

      +Other Side Die Wärme macht gerade meinem Schneemann zu schaffen, aber ich repariere ihn bald nochmal ⛄ später beamt er sich dann wieder in die Alpen 😉

    • Other Side
      Other Side Vor 2 Monate +6

      Scheiß Wärme

    • MeerschweinLisa
      MeerschweinLisa Vor 2 Monate +4

      Wovor hast du Angst, du lebst doch noch.

  • mietzekuh84
    mietzekuh84 Vor 2 Monate +2

    Was?

  • Eva Doe
    Eva Doe Vor 2 Monate +5

    Danke für die Info wünsche einen schönen Sonntag 😀