Die Ermittlung - Hat Jascha Ines vergewaltigt? | Ganze Folge 81 | Alles oder Nichts | SAT.1 TV

Teilen
Einbetten
  • Am 19 Feb 2019 veröffentlicht
  • Hat Jascha Ines vergewaltigt? Die Ermittlung beginnt und die Kommissarin scheint Jaschas Lügenkonstrukt nicht zu glauben. Fliegt er jetzt auf?
    Alles oder Nichts, die neue Daily Soap: Alle Folgen in voller Länge von Dienstag bis Samstag um 12:00 Uhr auf DEclips!
    #Millionär #AllesOderNichts #SAT1
    ► Ganze Folgen von "Alles oder Nichts":
    bit.ly/2P1riYr
    ►Alle Folgen von „Alles oder Nichts“ im DEclips-Abo:
    bit.ly/2pSSqdT
    ► „Alles oder Nichts“ auf Facebook:
    bit.ly/2NB49qM
    ------------------
    ►Alle Folgen von „Germany´s next Topmodel“ im DEclips-Abo:
    s71.link/b/2NlVOvZ
    ►Alle Fälle von „Klinik am Südring“ im DEclips-Abo:
    bit.ly/2OZo1sF
    ►Alle Fälle von „Auf Streife“ im DEclips-Abo:
    bit.ly/AufStreifeAbonnieren
    ►Alle Fälle von „Die Ruhrpottwache“ im DEclips-Abo:
    bit.ly/RuhrpottwacheAbonnieren
    ------------------
    Vier Welten, vier Geschichten - und ein Erbe, das alle vereint: Der Tod des schwer reichen Bauunternehmers Axel Brock bringt zutage, was jahrelang verborgen blieb: Neben seiner Vorzeige-Ehe mit Melissa und den gemeinsamen Kindern Jascha und Maria hinterlässt der Unternehmer drei uneheliche Kinder: Jenni, Anja und Daniel.
    So stellt das Schicksal am Tag der Testamentseröffnung für alle Beteiligten die Weichen neu. Die Bühne ist frei für Intrigen, Dramen, Machtspiele, aber auch große Gefühle, Zusammenhalt und die individuelle Suche nach dem Platz im Leben …
    Impressum:
    www.studio71.com/impressum/
  • UnterhaltungUnterhaltung

KOMMENTARE • 125

  • Dzej Dzej‘s Welt
    Dzej Dzej‘s Welt Vor 2 Monate

    Ich habe jede Sendung auf dem Fernseher und auf youtube gesehen

  • EPprincesss
    EPprincesss Vor 4 Monate

    Daniel sollte erst nochmals einen richtigen Entzug machen man merkt doch dass er sich schlecht fühlt sobald er Bier verkauft.

  • EPprincesss
    EPprincesss Vor 4 Monate

    Die Polizistin, also die Schauspielerin kenne ich irgendwo her. Nur aus welcher Serie oder aus welchem Film? 🙄🤔

  • Botond Horvath
    Botond Horvath Vor 4 Monate

    Wie die Kommissarin einfach: "Ich fahre nochmal zu den Brocks und...."
    Totaler fail

  • Botond Horvath
    Botond Horvath Vor 4 Monate

    Scheiße....

  • Sarah Eberle
    Sarah Eberle Vor 4 Monate +1

    Man wieso muss diese Serie schluss machen, ich feiere sie so mega, mega, mega hart!!!

  • Christian Pfeil
    Christian Pfeil Vor 4 Monate +3

    Endlich hat jascha sein Nasenpflaster runter

  • Jeno Märchenwald
    Jeno Märchenwald Vor 4 Monate +1

    Himmel, ich liebe die Ermittlerin.

  • Fast- Clan!
    Fast- Clan! Vor 4 Monate +2

    Wie die Nasenschiene ist weg???

  • Evelin Hilliges
    Evelin Hilliges Vor 4 Monate +2

    Der Therapeut und die Kommissarin sind Klasse, hoffentlich kriegt Jascha, was er verdient und Daniel ist auf dem richtigen Weg.

  • Laux TV
    Laux TV Vor 4 Monate +1

    Ist der Therapeut nicht der eine Schauspieler aus der Serie Beat ?

  • Pedram Moghaddam
    Pedram Moghaddam Vor 4 Monate +1

    Was ist mit jashas nase?!
    Ha ha ;) kaum wieder erkannt!

  • Jens Friedrich
    Jens Friedrich Vor 4 Monate +2

    SCHLECHTESTE UND UNREALISTISCHSTE FOLGE BISHER 👎👎👎
    > in der Familie kann die Aussage verweigert werden
    > Bei Befragungen der Exekutiven sind IMMER mindestens zwei Beamte
    So steht hier eh Aussage gegen Aussage, Beamtin vs Beschuldigter einer Straftat
    > Nicht nur Familien wie hier, sondern die Masse der zumindest in Deutschland lebenden Gesellschaft hat Kenntnis darüber
    > Die Beamtin muss for jeder Befragung dieser Art über die Reche aufklären
    GANZ GANZ SCHWACH FÜR AUTOREN..
    WO SIND AUTHENTISCHE, REALISTISCHE DARSTELLUNGEN MIT MEHRWERT UND SINNVOLLEN INHALTEN??
    Danke fürs kommentieren und teilen auch Deiner Perspektive lieber Leser 🙏👍
    Welche Zielgruppe spricht SAT.1 mit dieser Folge, gar ganzen Soap eigentlich an!?
    Ja, auf diese Frage erwarte ich keine Nachricht. Aber mal ehrlich!
    Jeder muss selbst wissen , woran er teil hat und ob er oder sie an solchen Formaten mit solcher Intention/Mission/Vision seine Lebenszeit widmen möchte und mitwirken möchte..

  • Tim Lo
    Tim Lo Vor 4 Monate +2

    bei den letzten 3 folgen ist ne heulende ines zu sehen auf dem vorschaubild 😂

  • Jana Frederike
    Jana Frederike Vor 4 Monate +2

    Ich finde die Titel sind immer etwas ungeschickt gewählt. Die verraten einfach direkt alles.

  • Huschdeguzel85
    Huschdeguzel85 Vor 4 Monate +9

    "Ich schneid die halt immer auf wo ist denn das fucking Problem"... haha

  • Bäume sind Schön
    Bäume sind Schön Vor 4 Monate +3

    Wow das Pflaster ist weg 🙏😇

  • Gerhard Zaglauer
    Gerhard Zaglauer Vor 4 Monate +4

    Wie dumm war sat 1 diese Serie aus dem Programm zu nehmen😠und andere lachen darüber..... Beat series👍

  • Sophie Rai
    Sophie Rai Vor 4 Monate +1

    Digger Boris !!!

  • Annabell Mia Jucak
    Annabell Mia Jucak Vor 4 Monate +1

    Gibt es eine volge 82 usw.?

  • Henning Wittern
    Henning Wittern Vor 4 Monate +1

    kann Jenny nicht ihre eigene Baufirma aufmachen? sie hat ja genügend Geld wenn sie die Aktien verkauft und könnte damit schon die ersten Projekte starten. Ich finde das wäre eine mega geile Story wenn sie dann der brock AG die Aufträge klaut und Olaf damit aus dem Vorstand verdrängt. Durch die Verluste im Konkurenzkampf würde Olaf Druck vom Vorstand bekommen und Melissa hätte wieder eine Chance

  • Alexander Küster
    Alexander Küster Vor 4 Monate +1

    Inez inzest Weinen. Diese 3 wörter beschreiben Alles Oder Nichts

  • Eritrea Sebey
    Eritrea Sebey Vor 4 Monate +7

    Wenn du die Kommentare lesen solltest und dann wünsche ich dir eine schöne Woche und viel Erfolg


    Ich habe mich auf die neue Folge gefreut

  • moppeldoral
    moppeldoral Vor 4 Monate +1

    Daumen hoch für die Kommissarin und den Therapeuten. Meine Held*innen der Folge.

  • Gabriel Rullik
    Gabriel Rullik Vor 4 Monate +5

    Ein gelöschtes Video kann die Polizei immer auf dem Handy abrufen. Das macht die Polizei gerade mit meinem Handy😂😂

  • Newbies.FUTUR
    Newbies.FUTUR Vor 4 Monate +1

    Abonirt mich

  • Newbies.FUTUR
    Newbies.FUTUR Vor 4 Monate +1

    Abonirt mich

  • Newbies.FUTUR
    Newbies.FUTUR Vor 4 Monate +2

    Abonirt mich

  • Pauline Klamer
    Pauline Klamer Vor 4 Monate +7

    Ich liebeee diese Serie über alles❤️❤️❤️❤️❤️

  • Blue_Angel
    Blue_Angel Vor 4 Monate +6

    Wie der Vater so der Sohn.

  • anja regitschnig
    anja regitschnig Vor 4 Monate +3

    Erster Schritt, in die richtige Richtung!!! 👍👍👍👍 Er kann sich glücklich Schätzen, dass er so Tolle Freunde und Familie hat!!! 😍😍😍Ich finde es super das Daniel sein Leben endlich ändern will 😉und die Neumanns ihn dabei unterstützen! Daniels Therapeut hat bei,,Schloss Einstein" den Alexander „Alex“ Fischer(Björn von der Wellen) ein ehemaliger Erzieher und Internatsleiter gespielt.

  • Emily Zeller
    Emily Zeller Vor 4 Monate +12

    Wer guckt auch bis zum Ende und denkt sich ich will jetzt noch eine Folge gucken aber dann ist das die letzte Folge und die nächste kommt erst erst am nächsten Tag wer kennt das?

    • Mindstorms 123
      Mindstorms 123 Vor 4 Monate

      Auf SAT1 in Google kommen die Folgen 1 Tag früher als auf YT

  • Marlon
    Marlon Vor 4 Monate +1

    Wie heißt das Lied bei 5:03

  • Baumkinder sind cool
    Baumkinder sind cool Vor 4 Monate +9

    2 Horror Tage sind vorbei😂❤🤷‍♀️💭

  • Cookie Keks
    Cookie Keks Vor 4 Monate +18

    Das Nasenpflaster von Jascha ist ab😱

  • hanah banana
    hanah banana Vor 4 Monate +57

    Hey du da ,der die Kommentare runterscrollt...Schönen Tag dir ✨✨✨

    • Marie Pawliczak
      Marie Pawliczak Vor 4 Monate +2

      dann jetzt neue Woche neues glück

    • sweet cupcake
      sweet cupcake Vor 4 Monate +2

      @Marie Pawliczak naja, gab halt ein paar Probleme

    • Marie Pawliczak
      Marie Pawliczak Vor 4 Monate +2

      sweet cupcake warum

    • sweet cupcake
      sweet cupcake Vor 4 Monate +2

      Danke, aber das hilft mir jetzt nicht mehr, mein tag ist sehr schlecht gelaufen

    • Marie Pawliczak
      Marie Pawliczak Vor 4 Monate +3

      hanah banana danke dir auch

  • Geena Radermacher
    Geena Radermacher Vor 4 Monate +4

    2 Tage der Langeweile sind vorbei

  • die Hoppelbande
    die Hoppelbande Vor 4 Monate +5

    Bor kann der Bart bitte ab von daniel

  • Günter Ferdinand
    Günter Ferdinand Vor 4 Monate +7

    Das warten hat ein Ende😍😍😍

  • Sabine Chikounov
    Sabine Chikounov Vor 4 Monate +3

    Voll coole serie

  • Xbox Player H
    Xbox Player H Vor 4 Monate +3

    Daniel der neue Profi

  • DNT Rosario
    DNT Rosario Vor 4 Monate +3

    Ermitlung mit fake Polizisten xD

  • Threego 1401
    Threego 1401 Vor 4 Monate +42

    Endlich hat Jascha dieses komische Nasenteil weg!
    PS: Ich feire diese Serie so hart!

  • Artikel 13 Hater
    Artikel 13 Hater Vor 4 Monate +52

    OMG ach du scheiße der neue Daniel gefällt mir viel besser und der Therapeut ist auch voll cool und dass Jascha diesen Mut hat sich mit Boris anzulegen finde ich einfach nur geil und dass er sich für Ines einsetzt weil er ja eigentlich verantwortlich ist und sie vergewaltigt hat das war einfach die beste Folge der Welt ich finde es nur scheiße von Mike dass er Daniel keine Chancen lässt

    • leni Huber
      leni Huber Vor 4 Monate

      ¿

    • Nabeel king
      Nabeel king Vor 4 Monate

      Aus der Seele gesprochen

    • Jon Nae
      Jon Nae Vor 4 Monate

      leni Huber ja😂

    • Kutscherjo
      Kutscherjo Vor 4 Monate +1

      Jascha hat Ines nicht vergewaltigt er wollte wurde aber abgehalten

    • leni Huber
      leni Huber Vor 4 Monate +1

      Anna Kempenich das ist doch kein neuer Daniel

  • Violetta
    Violetta Vor 4 Monate +72

    Boris wollte doch, dass Jascha von ihm lernt. Jascha hat von Boris gelernt und spielt jetzt sein Spiel 🤷‍♀️

  • Eine BirneBirne
    Eine BirneBirne Vor 4 Monate +7

    Jetzt reichts aber... Nichtmal den Kaffee von der U-Bahn dingends da trinken das gibt's doch wohl nicht.. Erst im Beluga und jetzt hier😂

  • hobbylos aktiv
    hobbylos aktiv Vor 4 Monate +14

    Die Folgen werden immer spannender .Hut ab, an die Regisseure . 👏

  • Scurtu Beniamin
    Scurtu Beniamin Vor 4 Monate +14

    Die Polizistin ist gut!

  • Sal leer
    Sal leer Vor 4 Monate +1

    Die Frau Komissarin ist dezent parteiisch.

  • RMC_ Esco
    RMC_ Esco Vor 4 Monate +8

    Boris Ehrenman kappa

  • Fadil Nezirevic
    Fadil Nezirevic Vor 4 Monate +110

    Die Kommissarin ist der Hammer.... Da geht Jascha der Arsch auf Grundeis.

  • Jemand
    Jemand Vor 4 Monate +3

  • Reva _
    Reva _ Vor 4 Monate +21

    Lol. Minute 17:20
    "Take on me" hat mein Orchester neulich erst als Zugabe gespielt😌😂

    • Maxe yt
      Maxe yt Vor 4 Monate

      @SausageFruit ich auch

    • Maxe yt
      Maxe yt Vor 4 Monate +1

      Cool

    • SausageFruit
      SausageFruit Vor 4 Monate +3

      Ich liebe 80er und Take On Me.

  • Celine Lehmann
    Celine Lehmann Vor 4 Monate +194

    Endlich ist die nasenschiene weg 😂👍
    Edit : danke für die likes ❤️😂

  • Love It Healthy!
    Love It Healthy! Vor 4 Monate +17

    Jascha versucht viel zu lügen, könnte er aber nicht, weil es nicht die Wahrheit

  • René 123
    René 123 Vor 4 Monate +99

    So langsam nimmt die Serie an Fahrt auf. Daumen hoch!!
    Schade, dass sie nicht mehr im TV läuft.
    Aber solange sie wenigstens auf Tube läuft bin ich zufrieden.
    Super Serie und tolle Schauspieler!

    • Pedram Moghaddam
      Pedram Moghaddam Vor 4 Monate

      Heute habe ich richtig das gefühl gehabt, dass ich schon jetzt die Serie vermissen werde

    • Leonie_x_Cole
      Leonie_x_Cole Vor 4 Monate +1

      @René 123 *werden

    • René 123
      René 123 Vor 4 Monate +4

      @x XderunechteX x
      Ja leider.
      Man merkt schon an den Handlungsschnitten das man schnell fertig werde will...

  • Ida Hoffmann
    Ida Hoffmann Vor 4 Monate +5

    Noch mehr Serien

  • Huruy Geberhiwet
    Huruy Geberhiwet Vor 4 Monate +6

    Sehr schön Flime

  • Fabio Huemer
    Fabio Huemer Vor 4 Monate +10

    Alle nen Daumen hoch beim Video

  • Fabio Huemer
    Fabio Huemer Vor 4 Monate +14

    Olaf Brock ist das grösste Arschloch

    • Juuuleesz
      Juuuleesz Vor 4 Monate

      Fabio Huemer 😂 alles klar lerns schreiben ihr deitschn satz jo echt Unfähig

    • ne ne
      ne ne Vor 4 Monate +1

      @Fabio Huemer lern mal Deutsch du ...... omg

    • Fabio Huemer
      Fabio Huemer Vor 4 Monate

      Nerf du nicht Romenien

    • Juuuleesz
      Juuuleesz Vor 4 Monate

      Fabio Huemer nerv nicht omg

  • Fabio Huemer
    Fabio Huemer Vor 4 Monate +164

    Ich habe jede Sendung gesehen wer noch ein like

  • Seb Lisiak
    Seb Lisiak Vor 4 Monate +9

    Ich liebe die Serie

  • Seb Lisiak
    Seb Lisiak Vor 4 Monate +4

    Hi

  • Fabio Huemer
    Fabio Huemer Vor 4 Monate +10

    Ist einfach beste

  • EpicVodka
    EpicVodka Vor 4 Monate +5

    Schon gewartet :)
    Omg ich bin 2. Boah bin ich krass

  • Fabio Huemer
    Fabio Huemer Vor 4 Monate +9

    Meine lieblingssendung

    • Thomas Thanks
      Thomas Thanks Vor 4 Monate +1

      @NichtMein Name sie wird nicht abgesetzt es werden 105 Folgen produziert wobei die 105te Folge das große Finale

    • NichtMein Name
      NichtMein Name Vor 4 Monate

      Schlechte Quoten ! Soweit ich weiß geht es mit bis Folge 100.

    • Last LP
      Last LP Vor 4 Monate

      Warum wird sie abgesetzt ?