Tap to unmute

DIE GRÖẞTE VERÄNDERUNG AM JEEP! - 4x4 OFFROAD CAMPER WIRD KOMPLETT VERSIEGELT

Teilen
Einbetten
  • Am 5 Aug 2022 veröffentlicht
  • Dein Fahrzeug / Camper für die Zukunft schützen!➥ cornelius_s...
    Alles im Überblick➥ www.cs-autokosmetik.de/
    Meine Aktion Kamera: INSTA360 ONE RS➥ www.insta360.com/sal/one_rs?i...
    Bei einer Bestellung über den Link bekommst du einen Akku für die ONE RS gratis dazu!
    Jeep Wrangler Sahara JKU - 4x4 Offroad Camper Umbau - Folie, Unterboden und Hohlraumversiegelung
    Mein Shop➥ adventurebuddy.shop/
    Instagram➥ adventurebu...
    Twitch Livestreams➥ www.twitch.tv/adventure_buddy
    Facebook➥ AdventureBud...
    Hier kannst du meinen Kanal und die Videos unterstützen
    ➥ declips.net/channel/UCZGc...
    Meine Ausrüstung
    ➥ adventurebuddy.shop/pages/aus...
    Trinkmahlzeiten für unterwegs! 10% sparen mit dem Code "BUDDY10"
    ➥ bit.ly/buddy_yfoodsurvivor
    Outdoor-Messer von Wolfgangs! 10% sparen mit dem Code "BUDDY10"
    ➥ wolfgangs.de/?aff=121
  • UnterhaltungUnterhaltung

KOMMENTARE • 307

  • Adventure Buddy
    Adventure Buddy  Vor Monat +72

    Das „GEHEIMNIS“ wird gelüftet!🔥 Was sagt ihr zum Ergebnis?😍 Wenn ihr Fragen zum kompletten Ausbau habt, könnt ihr sie übrigens unters Video posten. Werde demnächst welche in einem Video beantworten😊 Schönes Wochenende!

    • Area SixtyNine
      Area SixtyNine Vor Monat

      Hallo Felix, ich wüsste gerne, von welchem Hersteller die Folie stammt und wie die Folie genau bezeichnet wird. Ich selbst habe von Avery Dennison die "Military Green". 🙂

    • KristinM
      KristinM Vor Monat

      Wow, eine wirklich tolle Arbeit. 👍💪 An alle Beteiligten ein großes Lob. Es sieht Klasse aus. Tolles Auto.👍

    • Evy Cali
      Evy Cali Vor Monat

      BUDY BIST EINFACH SUPER !!♡

    • ChriSeele
      ChriSeele Vor Monat

      Hey Felix, den Jeep an Sich schon mega cool das sagte ich beim Letzen mal auch schon, jetzt das insgesamt auch mit der Farbe, richtig richtig gut gelungen & gefällt mir als Frau mega gut, schlicht, dezent & dennoch auffällig & macht für den Wagen echt was her 🤩😍
      Ja & was so pflege am Wagen ausmacht, haben die Jungs von Cornelius nicht unrecht ;) mein kleines Pummelauto ist fast 16 Jahre & dank guter pflege & jährlicher Untenbodenreinigung & Unterbodenschutz (wenn auch nicht soooo professionell - nur von mir selbst besprüht) hermacht & vor allem ausmacht ☺
      Viel Spaß mit deinem Diggen 😇 & immer gesunde fahrt🤟

    • Anne Tendo
      Anne Tendo Vor Monat

      Die Folierung sieht mega toll aus. 😍👍

  • Kiriku
    Kiriku Vor Monat +36

    Krass viel Detailarbeit.Superjob gemacht die Jung's. Ergebnis ist Klasse.Glückwunsch zum neuen Look.

  • Sonja Sobek
    Sonja Sobek Vor Monat +24

    Der Farbton ist einfach mega! Sehr cool, das man mal sieht, wie das alles vonstatten geht!

  • Christian KP
    Christian KP Vor Monat +32

    Tolle Arbeit 💪🏾Sieht richtig krass aus👍🏽

  • Maximilian
    Maximilian Vor Monat +9

    Ich habe zwar geahnt, das der JEEP grün / dunkelgrün wird, aber das er jetzt so geil aussieht hat echt alles übertroffen. Ist einfach richtig geil geworden! 😍🤌🏼 Passt so krass gut zum Thema Lost Place und allgemein zum Outdoor Leben. Hammer Ergebnis! 🔥

  • Sky420HIGH
    Sky420HIGH Vor Monat +17

    Schöner Start in den Tag mit nem Video von AdventureBuddy🙌🏼🤙🏼

  • Samantha Hack
    Samantha Hack Vor Monat +1

    Ich verfolge schon seit Jahren deinen Account und ich muss sagen:
    Ich schaue seit einigen Wochen täglich abends nur deine Videos und habe meinen Freund jetzt mit deinen Videos „angesteckt“, sodass ich (wir) einen „ABS“ (Adventure Buddy Sonntag) eingeleitet haben. Mittlerweile ist es jeden Tag Routine, dass wir deine Videos schauen. Wir lassen uns sehr von dir inspirieren und leiten! Danke, dass du so ehrlich und tolle Videos seit Jahren machst! Vielleicht sieht man sich mal!
    Grüße aus Niederbayern! 😄

  • Björn Barnehl
    Björn Barnehl Vor Monat +5

    Wirklich mega geworden und Wahnsinn,was da für eine Arbeit hinter steckt!!viel Spaß damit und auf das er noch lange dein Begleiter ist 😉

  • Svenja L
    Svenja L Vor Monat +1

    Super Ergebnis! Ich persönlich finde den grünen Farbton auch so viel passender zu dem Jeep. Ist wirklich top geworden. Auf dass er dir viele Jahre erhalten bleibt :)

  • Nicole Neuenhoff
    Nicole Neuenhoff Vor Monat +4

    Ein sehr, sehr gutes Ergebnis, mega💪👍. Die Farbe ist spitze und der Unterbodenschutz ist toll. Da haben die Leute von Cornelius und Schröder einen Spitzenjob gemacht. Ich wünsche Dir weiterhin gute Fahrt 🔥

  • Nick
    Nick Vor Monat +1

    Das Auto ist richtig gut geworden 👍 War sehr interessant das mal alles zu sehen und das ihr es so schön mit der Kamera begleitet habt vor allem das Ende war sehr episch.

  • Wolfgang Babinger
    Wolfgang Babinger Vor Monat +5

    Mich würde interessieren was es gekostet hat ?
    Tolles Video

  • Voodoomac1
    Voodoomac1 Vor Monat +1

    Sehr nice! So mega, passt sowas von zu dir und deinen Adventures. Jetzt kannst du ordentlich durchstarten. Let`s go!

  • Vaperiza
    Vaperiza Vor Monat +3

    Einer meiner Lieblingsyoutuber 👍🏻🤩 Toller Typ und deine Autoideen regen mich bei meinem Wagen auch an ;) allerdings bekommt meiner einen Neuaufbau. :)

  • Tobi
    Tobi Vor Monat

    100 Prozent positiver Neid 😬👍🏻🔝🤘🏻
    Das Ding hast du dir mehr als verdient‼️
    Danke für immer wieder unterhaltsame und spannende Reisen mit deinen Videos...

  • Martin Löffert
    Martin Löffert Vor Monat +1

    Hallo Felix,
    Das Ergebnis ist echt klasse geworden und passt zu 100 % zu Dir!
    Ich bin echt mega gespannt, was du mit diesem Gerät in Zukunft noch so alles erleben wirst.
    Die Jungs haben einen hervorragenden Job gemacht und es ist echt der Hammer, was da eine Arbeit drinnen steckt.
    Viel Spaß mit deinem neuen, alten Jeep😉☺️

  • kiffende Raupe
    kiffende Raupe Vor Monat +2

    Tolle Arbeit, sieht krass aus und ein super Team. 👏🏽

  • Joschi
    Joschi Vor Monat +1

    Mega cool ich freue mich schon wenn es endlich Mal wieder neue lost places Videos gibt 😃

  • Andrew Hs
    Andrew Hs Vor Monat +1

    Also Chris wirkt ja mal mega sympathisch!
    Schade, dass man diesen schönen Unterboden so selten sieht!

  • Isashine
    Isashine Vor Monat

    Sieht extrem geil aus und jeder, der schon selbst an seinen Auto was machen lassen hat, weiß, wie die Freude hinterher ist:) Gute Arbeit, tolles Design und mir gefällt es super. :D

  • Daniel Weber
    Daniel Weber Vor Monat

    Sehr sehr geil geworden 👌💯🔥🔥 das hat sich definitiv gelohnt ✌️🔥

  • LundiMusic
    LundiMusic Vor Monat

    Ein super Ergebnis, der Farbton passt perfekt. Toll mal dabei sein zu können wie das alles vonstatten ging. Na dann auf in neue Abenteuer!

  • TheSunny_One
    TheSunny_One Vor Monat

    Krass zu sehen wie sich alles verändert hat. Das Ergebnis ist Hammer. Und geil zu sehen wie viel Zeit das eigentlich brauch damit es so wird, wie es ist.

  • Gybud
    Gybud Vor Monat +4

    ich fahre meinen w115 seit 42 Jahren und bei guter Pflege ist der bis heute rost frei, Schön das du es mit deinem Jeep auch so machst

  • Sebastian Nemet
    Sebastian Nemet Vor Monat

    Ein sehr schöner und informativer Beitrag, und abgesehen davon auch ein ''Mega Cooles'' Projekt! Danke für die Einblicke!

  • Wir sind Zeitzeugen

    Geil geworden!!! Wir sind begeistert - und inspiriert!🤩

  • InA
    InA Vor Monat

    Sieht hammermässig aus!!! Klasse Arbeit von den Jungs! Echt toll! Viel Spass mit dem Neuen/Alten! 😄

  • Thornlable
    Thornlable Vor Monat

    Sehr geil, cooles Team tolle Arbeit ❤️ Die Anlehnung an den original Jeep ist top gelungen...👍

  • Peter U.
    Peter U. Vor Monat

    Wow😳 was eine Hammer Veränderung 👍 Jetzt "aufsitzen" und abmarsch 🪖

  • F M
    F M Vor Monat

    Danke fürs Mitnehmen....war echt interessant wie sowas gemacht wird und wie viel Zeit dahinter steckt.....Danke 👍

  • Maren
    Maren Vor Monat

    Das ist der Wahnsinn, was man aus einem Auto machen kann. So toll geworden. Sehr schön. Einfach top. Ganz viel Spaß weiterhin damit. Ist ja echt wie neu.

  • filmedstuff
    filmedstuff Vor Monat

    Echt ein sehr unterhaltsames Video. Der Jeep sieht jetzt echt mega aus. Da haben die Jungs und Mädels echt super Arbeit geleistet. Echt Top 👍🙏☺️

  • Harun koca
    Harun koca Vor Monat +6

    Ich liebe deine Videos! 😍
    Das ist sehr spannende Sachen was du machst und du bist der Beste was ich gesehen habe mach weiter ich wünsche dir viel Erfolg! Einfach Gänsehaut einfach nice 🥰😍 ich wünsche es dir auch ein schönes Wochenende!

  • Joosten Brandtstädter

    Einfach perfekt. Du kannst stolz auf deinen Jeep sein!
    Weiterhin viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt!
    Ich freue mich für dich!

  • Andreas Rösler
    Andreas Rösler Vor Monat

    Danke für denn täglichen guten content bleib gesund und mach weiter so echt cooler look die jungs haben echt sehr gute Arbeit gemacht 👍😊 der Jeep schaut jetzt mega cool aus mit der folie einfach mega 👍

  • Heike Gutsche
    Heike Gutsche Vor Monat

    Wow, sieht richtig cool aus, feiner Farbton und klasse Details. - Danke für dein Video, es hat Spaß gemacht, euch zuzuschauen. Viel gelernt. Dir auch ein schönes Wochenende.

  • Maik Carranchelli
    Maik Carranchelli Vor Monat

    Das Ergebnis kann sich echt sehen lassen 👌🏼

  • Gurkengustl
    Gurkengustl Vor Monat

    Sehr sehr geil !!!! Congratulations 👏🏼👍🏼 Bin gespannt auf die nächsten Touren damit 🙋🏼‍♀️

  • Conny
    Conny Vor Monat

    Wow ,wie schön ist das Ergebnis 👍👍👍was für eine tolle Arbeit und Aufwand .
    Danke für das tolle Video ❤️
    Allzeit gute Fahrt 💚
    Der Jeep ist wirklich wunderschön und cool geworden

  • Timme aka CV
    Timme aka CV Vor Monat +1

    Sieht verdammt geil aus als zu vorher Respekt 👍🏼

  • tvmann1977
    tvmann1977 Vor Monat

    Super Sachen das!! Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Umbau & ich Wünsche dir noch einen schönes Wochenende 😉🤗

  • Katrin Steinmüller
    Katrin Steinmüller Vor Monat +4

    Jawoll da geht mir das Herz auf. Das wurde Zeit das du deinem Schätzchen die Pflege gegönnt hast. Folie passt perfekt fast unscheinbar in der Natur. Sieht gut aus. 👍 Ein schönes Wochenende wünsche ich. 🤗

  • Florian Rpunkt
    Florian Rpunkt Vor Monat

    Hi Felix. Super Video und die Arbeit ist echt mega gut gemacht worden. War auch schön nach über 20 Jahren meinen alten Klassenkameraden Robert mal wieder zu sehen. LG aus der Türkei

  • Kyousuke🧡
    Kyousuke🧡 Vor Monat

    Sieht echt mega aus! Respekt auch, cool das du so viel mit dabei und anpacken durftest :D

  • Krissi L
    Krissi L Vor Monat

    Klasse geworden. Vorallem der vorher nachher Vergleich ist der Hammer. Gute Arbeit. Mach weiter so, deine Videos sind sehr interessant.
    Liebe Grüße Kristin

  • _corinasworld_
    _corinasworld_ Vor Monat

    Richtig geil 🤩 sieht verdammt gut aus 👍🏻☺️

  • KSKracing
    KSKracing Vor Monat

    Geil, sehr schön dokumentiert 👌🏻💯💪🏻

  • Heidi Braun
    Heidi Braun Vor Monat

    Echt toll geworden,👍, viel Spaß weiterhin

  • bastian hoe
    bastian hoe Vor Monat

    Mega interessant das mal zu sehen und der gute Stephan auch mal wieder dabei 😄 mir fehlen eure gemeinsamen Videos. 👍👍👍 geiles Video

  • Beate Hofmann
    Beate Hofmann Vor Monat

    WOW!!!!Der Hammer,sieht aus als käme er gerade aus der Fabrik!! Nette Jungs die einen super Job gemacht haben👌die Farbe finde ich super!! Also ab jetzt immer schön in die Waschanlage😅Tolles und interessantes Video,wie immer🙂

  • Florian Hofweber
    Florian Hofweber Vor Monat

    Sieht sehr schön aus, tolle Arbeit. Wirkt irgendwie nach mehr Plan wie beim prepper unimog

  • King Grown
    King Grown Vor Monat

    Ich muss Lautstark lachen als die Farbe "Orange" erwähnt worden ist 😂 war das eine Anspielung auf meinen Insignia?? Da hattest du blöde geschaut 😋 Ein unglaublich super Ergebniss! Die verstehen ihr Handwerk und man fühlt sich direkt gut aufgehoben. Allerzeit Knitterfreie Fahrt 🙌

  • Tony AMG
    Tony AMG Vor Monat +2

    Felix das Auto steht seht seht gut aus der Wrangler Jeep ist schon ein krasses Auto aber du hast das viel besser gebaut und alles am Auto Top top LG Tony AMG

  • viow69
    viow69 Vor Monat +2

    Jau, ist richtig gut geworden 👍 Dann mal auf zu neuen Abenteuern!🙂 ... Und bei der ganzen Kaffeetrinkerei am Anfang: 'ne unkaputtbare Kaffeetasse wäre auch prima im Shop, oder nicht? 😉

    • A N
      A N Vor Monat

      Der Stefan animiert mich auch immer zum Kaffeetrinken mit seiner Kaffeetasse immer am Mann.

  • Marcel Walter
    Marcel Walter Vor Monat

    Alter Schwede, mein Bester. Ich bin ja kein großer Fan von Autos, aber das was du hier am Start hast, begeistert selbst mich und beim Endergebnis hatte ich echt Gänsehaut, unfassbar dein Jeep 🚙👍👌

  • xRunes
    xRunes Vor Monat

    sehr sympathische Jungs auf jedenfall, den bärtigen Kaffeemann habe ich gefühlt 😁

  • ENďuro
    ENďuro Vor Monat

    Vyzerá to dobre , wrangler je srdcovka 👍

  • BigBen
    BigBen Vor Monat

    Super geiles Teil 👍 echt sehr schön geworden (mit viel Liebe und Schweiß) und natürlich wie immer ein top Video dazu (bloß bitte…gewöhn Dir mal das klatschen ab wenn Du redest 😉) Lieben Gruß

  • Maximilian Pank
    Maximilian Pank Vor Monat

    Was für ein Brett. Tolles Ergebnis. Gefällt mir unglaublich gut !! Richtig toll

  • Justendo 158
    Justendo 158 Vor Monat

    Der Wagen sieht so unglaublich geil aus, super cool 👍🏻

  • David Leonhardt
    David Leonhardt Vor Monat

    Sieht gut aus !
    Und passt für dich glaub optimal!
    Mich würde noch interessieren was außen Reinigung und komplett Versieglung gekostet hat?
    Spiel mit dem Gedanken unserem Seat Leon sportstourer ST sowas zu gönnen.
    Weil es a : ein hammer Auto ist und wir ihn noch lange haben wollen!

  • Mark Quassdorf
    Mark Quassdorf Vor Monat

    WoW 🤩 Einfach der Hammer...bei dem anblick habe ich gerade Gänsehaut bekommen 😍👍

  • Mike XXX
    Mike XXX Vor Monat +1

    Sehr gute Arbeit 👍,sieht sehr gut aus 👍

  • BlokkStar 1988
    BlokkStar 1988 Vor Monat

    Moin Felix, wie immer Top Video!

  • Sofia Busch
    Sofia Busch Vor Monat

    Mega Video! Und tollen Endergebnis. Lass Mal nh Roadtrip durch Afrika machen🔥😁🥰

  • Der bunte Kanal
    Der bunte Kanal Vor Monat

    Wow sieht mega heftig aus das Endergebnis 👍 Bin zwar nicht so der Jeep-Fan aber der ist wirklich top.

  • Larof
    Larof Vor Monat

    Der Jeep ist richtig toll geworden, besonders gefällt mir die folierung im ursprünglichen Design des Militär Jeeps

  • Hr. Rossi
    Hr. Rossi Vor Monat

    WoW, was für ein Aufwand.
    Ist aber sehr schön geworden, mein Glückwunsch. 💪🤩👍

  • CubexsOne
    CubexsOne Vor Monat

    Wow super tolles Ergebnis. Schöne Farbe, aber auch bisschen vorherzusehen :P
    Auch die Details und diese Mischung aus schwarz und diesem "Grün".
    Dann noch viel Spaß mit dem Auto und noch viele viele spaßige Kilometer.

  • Ti mo
    Ti mo Vor Monat

    Sehr sehr geil! Sieht richtig gut aus! Mega! :)

  • Marcello Scott-Rider

    Spitzenmäßig sieht der Hobel aus... geile Farbkombination mit dem Grpn und dem Schwarz🥰

  • luka Vogler
    luka Vogler Vor Monat

    Das sieht so krass aus also da hast du dir echt ein schönes Auto erschaffen 😊👌

  • Marion Bukowski
    Marion Bukowski Vor Monat

    Hammergut geworden!
    Aber so ne Versiegelung ist wohl unbezahlbar 😵‍💫, oder?

  • René
    René Vor Monat

    Mega Ergebnis💪👍😍sieht richtig gut aus

  • Caro See
    Caro See Vor Monat

    Einfach wau, des sieht mega cool aus.. Es fehlen mir die Worte es zu beschreiben 👍👏👏👏👏

  • mirko Rux
    mirko Rux Vor Monat +1

    Netter Versuch!
    Das Wax hält nicht ewig wenn man über solche Wiesen fährt!
    Normal muss er jedes jahr mit dem Wagen zum Unterbodenwaxen kurz vorm winter ist am besten damit das Salz nicht auf das Metall kann.
    Viele Kfz Meister setzen auf Maik Sanders Korosionsschutzfett für die Hohlraumkonservierung aber billige no name Produkte tun es bestimmt auch, billiger als sprühdose geht schonmal garnich!
    Wax muss man erhitzen damit es weich wird, Sprühdose enthält Weichmacher oder Flüssighaltechemikalien die unter umständen im Wax bleiben und der dann einfach mit Wasser und Seife abgewaschen wird.
    Teilweise nur unnötiger Zeitverschwendender Pfusch in dem Video. Denke mal die haben auch wie jeder Kfz betrieb eine 2 jahre Garantievorgabe, länger geben Lackierer auch nicht was auch erklärt warum eine nachlackierung nicht viel länger hält!

  • TayfunBln
    TayfunBln Vor Monat

    Tolles Video!! Sehr spannend!! Daumen hoch und Abo hast du :-) Mega Ergebnis !!! Ich habe einen GLS und will ihn auch folieren. Wie nennt man genau die Farbe oder die Farbfolierung ?
    Danke dir

  • Kristina P.
    Kristina P. Vor Monat

    Sieht richtig geil aus! Tolle Arbeit.
    Gruß aus dem Ammerland

  • TheRay280
    TheRay280 Vor Monat

    Klasse Ergebnisse 👍🏻👍🏻👍🏻

  • OnYou
    OnYou Vor Monat +1

    Die ganze Zeit schon aufs Video heute gefreut, danke @Adventure Buddy

  • Pingu
    Pingu Vor Monat

    Bei dir macht sogar das Zuschauen beim Auto reinigen Spass😄

  • mazda cx5
    mazda cx5 Vor Monat

    Wow...top Felix 👍👍👍😊😊😊mach weiter so . Grüße aus Sachsen Anhalt

  • ST_Outdoor
    ST_Outdoor Vor Monat

    Perfekte Farbe, der Wrangler sieht jetzt richtig geil aus😍👍👍

  • Silke Braun
    Silke Braun Vor Monat

    Super, ein wunderbares Ergebnis!! Oldschool passt super zu Deinem Jeep. MEGA!

  • Sanja
    Sanja Vor Monat

    Mich würde interessieren was der Spaß gekostet hat. Sieht nach sehr viel Aufwand aus, aber mega nice!

  • Torsten Machtans
    Torsten Machtans Vor Monat

    Sieht mega aus ! Viel Spaß damit 🤪🤪🤪🤪

  • Shpp.
    Shpp. Vor Monat +1

    Der Jeep sieht so viel besser aus!
    Weiter so!
    Grüße

  • HarzerKüstenkind
    HarzerKüstenkind Vor Monat

    Respekt und klasse Arbeit.

  • Anja
    Anja Vor Monat

    Die Farbe sieht so nice aus. Und man merkt auch das die dort ihre Arbeit ordentlich machen :).

  • Sothlice
    Sothlice Vor Monat +1

    Ich frage mich, ob man beim Unterboden vielleicht einfach Heizingslack nehmen könnte, für die Teile die zu heiß werden..?

  • miky miky
    miky miky Vor Monat

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser sinnvollen Investition . Klasse Arbeit . 😀Ich hätte dann nur noch einen Tipp , du hast ein ziemlich schweres Ersatzrad welches die Hecktür Scharniere extrem belastet . Vielleicht darf ich dir diesen Umbau hier empfehlen , den du selbst machen kannst .
    declips.net/video/eLEPgLXlL2Q/video.html
    Viel Spaß und vielleicht denkst drüber nach .

  • taschaMedia
    taschaMedia Vor Monat

    Ich amüsiere mich gerade über Stefan, während ich selbst einen Kaffee trinke. Virtuelles Stößchen. 😅👍🏻

  • Danny Böttcher
    Danny Böttcher Vor Monat

    Kleiner Tip von mir: Beim nächsten Mal Rohr, Kabel oder ähnliches abkleben aufs Papier verzichten und einfach Aluminium Folie nehmen.... 😉
    Mit freundlichen Grüßen
    Danny's Pinstriping und Lackservice 👍🏼

  • Jxro
    Jxro Vor Monat +1

    Mega cooles Auto... Viel Spaß bei nächsten Projekten und Fahrten. Der Jeep sieht einfach viel viel cooler aus als vorher 👍👍

  • Frank Schröder
    Frank Schröder Vor Monat

    Absolut mega geworden 👍

  • Anja Hille
    Anja Hille Vor Monat

    Wow tolles Ergebnis 👌👍

  • martin62460
    martin62460 Vor Monat

    Unterschied wie Tag und Nacht.Ist richtig toll geworden.👍🚐

  • Benjamin Weis
    Benjamin Weis Vor Monat

    Nach deiner zerstörerischen Radtour hast du dir dieses Upgrade redlich verdienten

  • Rainer Peglow
    Rainer Peglow Vor Monat

    Echt klasse geworden tolle arbeit die ihr gemacht hapt

  • Marco Toelle
    Marco Toelle Vor Monat

    Der Jeep ist klasse geworden. Durfte ihn heute live sehen. 👍