Die beste deutsche Mannschaft: FC Bayern 2012/13 mit Lahm, Schweinsteiger & Heynckes

Teilen
Einbetten
  • Am 10 Jul 2019 veröffentlicht
  • Die beste deutsche Mannschaft: FC Bayern 2012/13 mit Lahm, Schweinsteiger & Heynckes
    Dir gefällt das Video? ► Abonniere unseren Kanal: bit.ly/SubscribeToOnefootballDE
    Du brauchst noch mehr Fakten? ► Lade dir unsere App runter: bit.ly/2pJhK5E
    Onefootball Deutschland - Wir erzählen die Geschichten, die der Fußball schreibt.
    Alle Nachrichten rund um die Bundesliga, Champions League und vieles mehr!
    Mit unseren täglichen Shows bist du immer bestens über die wichtigsten Themen um Fußball, Transfers und Wettbewerbe informiert!
    Daily News - Jeden Tag aktuelle Themen aus der Welt des Fußballs.
    Bundesliga Rückblick - Eine Analyse jedes Spieltags der aktuellen Saison.
    Onefootball Features - Themen, über die der Fußball spricht unter die Lupe genommen.
    GOATs - Greatest of All Teams: Die besten Teams der Vergangenheit vorgestellt und analysiert.
    Transfer News - Die heißesten Gerüchte und aktuellsten Wechsel.
    ------
    Onefootball ist die weltweite größte Fußball App und kostenlos für alle Smartphones, sowie Tablets verfügbar.
    ► Facebook: bit.ly/1YpT8ud
    ► Twitter: bit.ly/1tv6TNd
    ► Instagram: bit.ly/1U7uYQh
    ► Check unsere Website: www.onefootball.com/de
  • SportSport

KOMMENTARE • 1 138

  • Onefootball Deutschland
    Onefootball Deutschland  Vor 7 Tage +605

    Damit sind die 12/13 Bayern abgehakt. Wen wollt ihr als nächstes?

  • Andigl1
    Andigl1 Vor Tag

    Drecksmannschaft .....im Endspiel bervorteilt worden...Dante hätte die 2 gelbe Karte sehen müssen...

  • Show Maker
    Show Maker Vor Tag

    Die besten Bayern gegen die besten Dortmunder.

  • Stevie Wonder
    Stevie Wonder Vor Tag +1

    Bin der Meinung Toni Kroos hatte eine deutlich größere Rolle gespielt als du es darstellst. Er bekam immer wieder den Vorzug vor Müller und spielte auf dem 10er ebenfalls eine kranke Saison. Sonst gutes Video!

  • Christian Steifen
    Christian Steifen Vor Tag +1

    Und Dortmund? Die hätten es genauso verdient die cl zu holen. Real wurde komplett zerstört von lewa...

  • Musik Instrumental
    Musik Instrumental Vor Tag +2

    GOATs FcBarcelona 2009!
    6 Titel in einer Saison sind ein Video wert :)

  • Der Echte
    Der Echte Vor 2 Tage

    Ich vermisse diese Bayern Mannschaft..... aber ich bin mir sicher Bayern kann das mit der aktuellen Mannschaft auch schaffen

  • Gold.
    Gold. Vor 2 Tage

    Als Nächstes die Euro Fighter #s04

  • Pablo Esteban
    Pablo Esteban Vor 2 Tage

    Naja knapp war das DfB Pokal Finale schon. Die zweite Hälfte dominierte der VfB ja schon fast und hätte den dritten treffer eig. Sogar verdient.

  • Yahmez :)
    Yahmez :) Vor 2 Tage +1

    Aber, weißt ihr, dass eine komische Fassung von Fußball in Australien gespielt wird? 0_o declips.net/video/sn67hZ58JNg/video.html

  • Lasse Horstmeier
    Lasse Horstmeier Vor 2 Tage

    Haters würden sagen bayern hatte nur Glück

  • Robin Stehrlein
    Robin Stehrlein Vor 2 Tage

    Bitte schrei nicht so :D

  • rabakadabra
    rabakadabra Vor 2 Tage

    Alter, was war das damals für ein Spiel gegen Barca...generell war diese Saison einfach mega. Ach der Jupp ❤

  • its Kxwaii
    its Kxwaii Vor 2 Tage

    Schalke 2011

  • atomar38
    atomar38 Vor 3 Tage

    Wir werden niemals aufgeben!!!!! Wie damals nach ManU in 1999....
    UNS KRIEGT KEINER KLEIN UND WIR KOMMEN IMMER WIEDER!!!

  • MAX Attax
    MAX Attax Vor 3 Tage

    VFL Wolfsburg 2009

  • MAX Attax
    MAX Attax Vor 3 Tage

    VFB Stuttgart 2007

  • Alex K.
    Alex K. Vor 3 Tage +1

    Kann mich noch genau an das Elfmeterschießen 2012 erinnern

  • BORUSSIA MG
    BORUSSIA MG Vor 3 Tage

    Dante war damals einfach nur pure Weltklasse

  • Kilian Bernthaler
    Kilian Bernthaler Vor 3 Tage

    Bitte mal FC Chelsea 2011 2012

  • Tim Widera
    Tim Widera Vor 3 Tage

    es heißt mia woma d beste deitsche mannschaft.

  • Raphael Gsell
    Raphael Gsell Vor 3 Tage

    Kaum zu glauben damals war die Mannschaft viel schlechter als heute und viel besser.

  • Fvvkhbj Zfgjurk
    Fvvkhbj Zfgjurk Vor 3 Tage +1

    Leicester City 15/16

  • Baran Dönmez
    Baran Dönmez Vor 3 Tage

    Als nächstes bitte Barca 14/15 und Portugal 2016 EM

  • Low Batterie
    Low Batterie Vor 3 Tage +1

    Ist ja alles richtig, aber Dante war in diesem Jahr absoluter Abwehchef, was Boateng erst unter guardiola wurde

  • Seb Sexy
    Seb Sexy Vor 3 Tage

    fc bayern 75/76/77

  • Tilo Janßen
    Tilo Janßen Vor 3 Tage

    Eig. War das beste Team der Buli Wolfsburg 08/00

  • Till Odenbach
    Till Odenbach Vor 3 Tage

    Warum schreist du so?

  • Oberopa
    Oberopa Vor 3 Tage

    Das CL Finale I cry every time

  • Martin
    Martin Vor 4 Tage +1

    Ich verneige mich als BVB Fan vor dieser Mannschaft in diesem Jahr. Leider war der BVB nur die zweitbeste Mannschaft der Welt

  • Makke
    Makke Vor 4 Tage +1

    bestes Fußball Format auf DEclips. Stabil ohne Werbung unterwegs, Nico ist der beste Moderator den Fußballnews im deutschsprachigen Raum gesehen haben und mit täglich einem Upload gibts nix zum meckern. Tumbs up!

  • Torwart9Lp
    Torwart9Lp Vor 4 Tage

    Javi Maschienez

  • Christoph Breski
    Christoph Breski Vor 4 Tage

    @onefootball. ähm ja... Klar auf jeden DFB Pokal xD Kein Tor. Ganz klar kein TOR!!! Wir alle wissen das sie dort schon eines Kassiert haben. Ja nicht offiziell weil Uli mal wieder bezahlt hat xD

  • Heavy Metal Hippie
    Heavy Metal Hippie Vor 4 Tage

    Was war fieser: '99 oder Finale Dahoam ?

    • Tim Ali
      Tim Ali Vor 2 Tage +1

      Habe 99 nicht miterlebt habe aber oftmals das Finale Dahoam als fieser wahrgenommen, da sich das Leid einfach länger gezogen hat

  • Heavy Metal Hippie
    Heavy Metal Hippie Vor 4 Tage +2

    Gomez war ne Torfabrik und hatte persönlich immer Klasse.

  • Lamborghini 2000
    Lamborghini 2000 Vor 4 Tage

    Und wenn ich das was damals alles so abging rekapituliere kann ich sagen dass es nicht peinlich war zu dieser Zeit mit 11 Bayernfan gewesen zu sein
    Nagut mittlerweile kann ich dass was Bayern tut nicht gut heißen deshalb bin ich nur noch 96er aber ich schäme mich nicht für meine Bayern zeit

  • thetokenblackguy88
    thetokenblackguy88 Vor 4 Tage

    Warum schreit er denn so?

  • Hanni Steigi
    Hanni Steigi Vor 4 Tage

    Wer mag den Typen auch nicht?

  • Tomber flo
    Tomber flo Vor 4 Tage

    Van buyten💎

  • thbr 117
    thbr 117 Vor 4 Tage

    Warum schreit der so?

  • Nico Sterzing
    Nico Sterzing Vor 4 Tage

    Top Zusammenfassung !!!

  • Serhat Baran
    Serhat Baran Vor 4 Tage

    Lyon die 2000er

  • Matthias Breithaupt
    Matthias Breithaupt Vor 4 Tage

    Ich hab mal so für Spaß ausgerechnet, wann eine Mannschaft in der Bundesliga frühestmöglich Meister werden kann:

    Nehmen wir an, die Meistermannschaft gewinnt an jedem Spieltag gegen ihren jeweiligen Gegner, und alle anderen Partien des Spieltages gehen unentschieden aus. (Das wären die bestmöglichen Umstände um so früh wie möglich Meister zu werden. Sieg/Niederlage in den anderen Partien wäre nicht so gut, weil dann unter den nicht-Meistermannschaft-Mannschaften mehr Punkte verteilt werden, nämlich je Sieg/Niederlage 3 Punkte statt 2 durch Remis).

    Dann würde die Meistermannschaft pro Spieltage 2 Punkte Vorsprung gewinnen.
    (gegenüber dem Durchschnitt der restlichen Mannschaften, die ja fast alle punktegleich sind, bis auf die die schon 1 bzw. 2mal gegen die Meistermannschaft gespielt haben bzw. noch drauf warten)

    Am 21. Spieltag ist es dann so weit: Die Meistermannschaft hat bis dahin 21*2 also = 42 Punkte Vorsprung. Die sind nicht mehr aufzuholen, da 42:3=14 ist, nach dem 21. Spieltag aber nur noch 13 Spieltage übrig sind.

    So ist der 21. Spieltag also derjenige, an dem eine Mannschaft frühestens Meister werden kann.

    (Bayern war da ja ziemlich nahe dran... war's der 25. oder 26. Spieltag oder so?)

    PS: Kurzform für Mathematiker: Sei x = Spieltag. LGS aus (1) f(x)=-3x+103 und (2) f(x)=2x; => x=20,6 => 21.Spieltag

  • Samuel Kerruish
    Samuel Kerruish Vor 4 Tage +1

    G.O.A.T.S BVB unter Klopp?

  • Le on
    Le on Vor 4 Tage +1

    Das war eine krasse Zeit 💪🔥

  • SuperPudwill
    SuperPudwill Vor 5 Tage

    Bisschen mehr ins mikro schreien!!!!!!

  • sherdyone
    sherdyone Vor 5 Tage

    wies sehen die ganzen hipsters jetz gleich aus. n1

  • TheRealgaming 851
    TheRealgaming 851 Vor 5 Tage

    Mönchengladbach 70er bitte

  • Tobias ManOfTheMatch

    Man, was waren das noch für Zeiten😂

  • Cornelia A.
    Cornelia A. Vor 5 Tage

    Versteht der Typ, wozu ein Mikro gut ist? Warum schreit der so?

  • Marius Storl
    Marius Storl Vor 5 Tage

    Endlich redet mal jemand Klartext

  • Oliver Wolff
    Oliver Wolff Vor 5 Tage

    Geiles Video ❤️👌

  • Marcel Schuster
    Marcel Schuster Vor 5 Tage

    Wenn man die Aufstellung sieht muss man fast weinen 😢

  • Bayernfahne
    Bayernfahne Vor 5 Tage

    Dante war in der Triple-Saison ganz klar Innenverteidiger Nummer 1, Boateng und Badstuber haben um den Platz daneben gekämpft, bis zu Badstubers schwerer Verletzung im Dezember.

  • Matthias Saller
    Matthias Saller Vor 5 Tage

    War einfach eine geile Saison für den deutschen Fußball. Ich hätte mir als schwarz gelber natürlich ein Ergebnis etwas anders gewünscht aber man muss schon zugeben dass in dieser Saison es nur einen verdienten Sieger für alle Wettbewerbe gab 👍

  • The Vonic
    The Vonic Vor 5 Tage +1

    Deportivo La Coruna im Jahr 2000 als sie die spanische Meisterschaft geholt haben 🙈

  • Entenluc
    Entenluc Vor 5 Tage

    Toll wie spannend ein Video ohne bewegte Bilder der Spiele sein kann.

  • luca n.
    luca n. Vor 5 Tage +1

    Einfach unbeschreiblich # we are the best club on earth!!!

  • Marius Hilbertz
    Marius Hilbertz Vor 5 Tage

    Endlich 😍😍😍

  • Giacomo
    Giacomo Vor 5 Tage

    Die Bayern hätten dreimal hintereinander die Champions League gewinnen können (2011, 2012, 2013) ROBBEN4LiFE BOY

  • jakob lndk
    jakob lndk Vor 5 Tage +2

    Schweinsteiger war war das Herz und das Gehirn der deutschen Nationalmannschaft und des FC Bayern

  • jakob lndk
    jakob lndk Vor 5 Tage +2

    2012-14 waren die Glanzjahre des Deutschen Fußballs ⚽️

    • Heavy Metal Hippie
      Heavy Metal Hippie Vor 4 Tage

      Ich fand den Fußball bei der WM 2010 am geilsten. Unsere Konter über Özil waren messerscharf.

  • Fresh Max
    Fresh Max Vor 5 Tage +1

    Vorne die Qual der Wahl mit Mandzukic, Gomez und Pizarro, was für eine Waffe!
    Claudios 4 Tore gegen den HSV beim 9:2, bis heute unvergessen!

  • No1 Sports Channel
    No1 Sports Channel Vor 5 Tage +3

    War das ein geiles Jahr. Vor allem nach dem verlorenen Finale dahoam. Das 4:0 und 0:3 gegen barca war die Krönung(das Tor von Robben im Finale natürlich auch) 🔥🔥

  • BDR Boomer Daya Rocky I Love My Dogs

    Noch jmd aufgefallen das dieses Video in den Trends ist

  • Istvan Orban
    Istvan Orban Vor 5 Tage +2

    Griechenland EM 2004

  • Istvan Orban
    Istvan Orban Vor 5 Tage +2

    Italien zur WM 2006

  • Istvan Orban
    Istvan Orban Vor 5 Tage +3

    FC Kaiserslautern 1997/98

  • Knightfall 1969
    Knightfall 1969 Vor 5 Tage

    Betonung liegt auf "woan" 😏

  • hans lichter
    hans lichter Vor 5 Tage

    Vielleicht auch eins über Dortmund? Kloppo Zeit