CUBANITO vs GOALKEEPERZ vs MODERNGOALKEEPING (Crème de la crème der YouTube Fussballer)

Teilen
Einbetten
  • Am 11 Sep 2019 veröffentlicht
  • 👑Kostenlos Abonnieren► goo.gl/udo6Z7v
    Meine Ausstattung
    👟 Schuhe ►www.bit.ly/GLITCH_GKZ
    Mikes Marken
    🧤 Handschuhe ► gripmode.com
    Apparell ► www.moderngoalkeeping.com
    📸 Instagram
    kingkarol
    📹Videoteam
    Kamera ► Cuba / Mike / Karol
    Schnitt ► Cuba & Karol
    ✔Gäste in diesem Video:
    Mike ► moderngoalkeeping
    Cubanito cubanito_official
    💸 Businessmail:
    karol@contentview.de
  • SportSport

KOMMENTARE • 70

  • Michelle Kirsten
    Michelle Kirsten Vor 2 Monate

    Why sagt cuba immer mihente

  • keine Schwäche zeigen
    keine Schwäche zeigen Vor 2 Monate +1

    Es gibt nur einen König und das ist knossi

  • Milan 47
    Milan 47 Vor 2 Monate +1

    sind das brüder

  • Johanna 280405
    Johanna 280405 Vor 2 Monate

    Ich würde gerne Born to fly tragen aber joa... Habe mir vorgenommen erst Born to fly zu tragen oder damit sonst was zu machen wenn ich richtig gut bin... Leider kann es sein dass ich ab Januar wegen eines Knorpelschadens kein Fußball mehr spielen kann... Dadurch würde meine Welt untergehen...
    Zudem muss man sagen dass ich es schwer habe besser zu werden weil ich kein Training im Verein oder sonst wo bekomme

  • Torwart 55
    Torwart 55 Vor 2 Monate

    Ich bin besser als du

  • Castela
    Castela Vor 2 Monate

    Löscht euch bitte ihr spassten

  • zLove Türk
    zLove Türk Vor 2 Monate

    Ey karol du bist so ein Ehrenmann wollte aber fragen wann kommt die challenge gegen Billy bob bracher

  • tobi
    tobi Vor 2 Monate

    wart ihr in Österreich mondsee?

  • Captain Lebkuchen
    Captain Lebkuchen Vor 2 Monate

    2 Videos
    6 Challenges
    6 wins für Mike

  • Scheiß Kommerz
    Scheiß Kommerz Vor 2 Monate

    Hab dich beim Döner in Stuttgart gesehen

  • Niko Nikic
    Niko Nikic Vor 2 Monate +1

    Karol ich war auf dem Turnier in bissingen dann hab ich dich gefragt ob du mit Cuba Video machst und du hast gesagt du hasst ihn voll ?!

  • Celine Sommer
    Celine Sommer Vor 2 Monate

    Karol du bis echt so schlecht geworden ohne Spaß . Laberst was von Profi und so nh Dreck. Du hast so eine große Fresse ja ich will das und das und das erreichen ....bla bla bla . Das einzige was du bist ist ein Kreisligatorwart mehr nicht . Denkst du ernsthaft du bist noch der King ? Du warst mal der King ja aber jetzt verlierst du immer mehr Zuschauer und du merkst es nicht von alleine . Zieh doch einfach endlich mal was durch und breche nicht immer alles so schnell ab . Für mich bist du natürlich immer noch ein guter Torwart aber leider kein sympathischer mehr .

    • Celine Sommer
      Celine Sommer Vor 2 Monate

      @GoalKEEPERz oha der Lauch kann endlich antworten

    • GoalKEEPERz
      GoalKEEPERz  Vor 2 Monate

      Genau das Gegenteil bekomme ich von allen anderen Zuschauern / Familie & Businesspartner gesagt. Evtl bist du einfach nur verzweifelt und suchst ein Ventil dafür - bin ich gerne. Mir geht es blendend, ich bin durch Coach_a4 & Mike auf einem ganz anderen Level im Tor. Ich bin weiterhin der einzig deutschsprachige DEclipsr mit einem Adidas Vertrag, hab die Tür in der Bravo Sport für uns Social Media Fußballer auf gemacht, Adidas postet seit mir auch viele weitere Fußball Influencer in ihrer Story für Werbung, größter Torwart Kanal der Welt und seit neuestem mit Mike & Bobby auch ein freshes Keeper Trio entstanden. Mit Cubanito hab ich einen Bruder der mir die Bälle in jedem Video in den Upper90 knallt dies das jenes ...
      Ich bin glücklich und du bist es grade nicht.

  • Skillmann 107
    Skillmann 107 Vor 2 Monate

    DEclips Skillmann 107

  • Fabian Müller
    Fabian Müller Vor 2 Monate

    handschuhe sind ausverkauft was soll ich machen?

    • Martin K
      Martin K Vor 2 Monate

      Fabian Müller andere kaufen

  • Taib Paschan
    Taib Paschan Vor 2 Monate

    Fehlt nur noch Bobby dann sind die 🦈🦈🦈🦈 vereint aber Karol bleibt trzd der beste er hebt sich ab und gute Besserung wegen deinem Kapselriss👑💕

  • earny o
    earny o Vor 2 Monate +1

    fresh👌

  • Christian Lehmann
    Christian Lehmann Vor 2 Monate

    Stark

  • Dejan Bley
    Dejan Bley Vor 2 Monate +8

    Mike ist eindeutig der beste Keeper auf DEclips... nicht falsch verstehen, Karol ist auch Klasse aber Mike ist einfach richtig stark

  • Alex Savkovic
    Alex Savkovic Vor 2 Monate +6

    Karol mach doch mit Mike ein gemeinsames Shirt like es das er es sied

  • LKTV
    LKTV Vor 2 Monate

    Ist Mike deutscher?

  • Rock is live
    Rock is live Vor 2 Monate

    beste t-shirt für immer rot blau 💙❤️💙❤️ basel ❤️🔵❤️

  • Cubanito
    Cubanito Vor 2 Monate +15

    lit video broooo

  • Bra2003 keyfan
    Bra2003 keyfan Vor 2 Monate

    Hat der einen zeichen für den teufel auf seiner hand oder sehe ich es falsch?

  • 4GKs - Besserer Torwart werden

    2 Torhüter Legenden auf einem Platz😍😍

    • JanHSC
      JanHSC Vor 2 Monate +1

      Mike ist auch Ne Legende

    • Lucaconcrafter Fan
      Lucaconcrafter Fan Vor 2 Monate

      Ich weis nicht Mike ist aber Karol ist eine Legende

  • Niklas Ganserer
    Niklas Ganserer Vor 2 Monate

    Macht noch ein Video teil 2

  • freekickerz
    freekickerz Vor 2 Monate +68

    Wenn ihr nach DE kommt, dann schaut in Stuttgart vorbei, ich warte 👀

    ⚽🦶

  • Sillinga Thorben
    Sillinga Thorben Vor 2 Monate +1

    Alter ich Geier schon ewig auf dieses Video... was soll das ? Niemand schiesst... 2 Klasse Torhüter und dann nur so ein Müll 😭

  • Oma Power
    Oma Power Vor 2 Monate

    Ohne bart sah karol besser aus finde ich

  • Baumi
    Baumi Vor 2 Monate +12

    Check das ned ob Mike deutscher oder Engländer is weil er mit so nem englischen Akzent deutsch redet aber geiles video👌👌

    • SmalyCrafter
      SmalyCrafter Vor 2 Monate +4

      Mike ist deutscher wohnt aber in den USA

    • Razor
      Razor Vor 2 Monate +2

      Mike ist ja aber auch ein englischer name

    • Razor
      Razor Vor 2 Monate +1

      Wollte ich auch schreiben hahaha

  • Best games TV
    Best games TV Vor 2 Monate

    Bin 29er kommentar juhu

  • Dominik Moor
    Dominik Moor Vor 2 Monate

    FCZ 🔵⚪🦁

    • Dominik Moor
      Dominik Moor Vor 2 Monate

      @Rock is live wotsch beef ⚪🔵🦁

    • Rock is live
      Rock is live Vor 2 Monate

      Dominik Moor ne ne ne ❤️💙❤️💙

  • tobi_benedikt 01
    tobi_benedikt 01 Vor 2 Monate +2

    Nices Video aber warum habt ihr am Ende keine Freistöße gemacht zwei Weltklasse Keeper und ein Weltklasse Schütze aber ne das ganze Rückwärts aber Karol bist und bleibst trotzdem der beste

  • Paule 01
    Paule 01 Vor 2 Monate

    Warte... ist Mike eig Deutsch oder kann er deutsch

  • Chimichungus
    Chimichungus Vor 2 Monate

    Hi

  • Jona Lahrmann
    Jona Lahrmann Vor 2 Monate

    Einfach krass

  • Enis Mazrek
    Enis Mazrek Vor 2 Monate

    Du hast für mich gewonnen

  • Can Schmidt
    Can Schmidt Vor 2 Monate

    Quali??

  • Tobi TV
    Tobi TV Vor 2 Monate +5

    Richtig gute fußball Spieler😯☺️☺️
    Grüße aus Österreich 🇦🇹

  • Ceddy Taxis
    Ceddy Taxis Vor 2 Monate +2

    #jahrhundertchallenge

  • youtubearmy
    youtubearmy Vor 2 Monate +1

    Bester DEclipsr eventuell wird's ja Mal das wir zsm spielen danke das wir Foto machen durften sorry an mike hab vergessen zu fragen sorry

  • Pixelboy 01
    Pixelboy 01 Vor 2 Monate

    Wer hat auch auf das Video gewartet😂👋

  • LasseNr1
    LasseNr1 Vor 2 Monate +63

    Bruder warum habt ihr keine Freistöße oder irgendwas anderes aufgenommen wo ihr beide Torhüter nh Battle macht ?? Das will man doch sehen 😂 aber trotzdem Nices Video

  • Adrian Balog
    Adrian Balog Vor 2 Monate +3

    Ihr 3 in Wien❤❤💪🏼

  • Antonio Marcello Cassese

    Wo bleibt das Telefon 😂

  • Pia Weißenfels
    Pia Weißenfels Vor 2 Monate

    25 Aufrufe 32 Likes Ernsthaft!? DEclips Deutschland. Nices Vidio 💪👍Weiter so

  • Enis Mazrek
    Enis Mazrek Vor 2 Monate

    #Ehrenbruderkk

  • Sıdar TV juventus
    Sıdar TV juventus Vor 2 Monate +6

    beste torwart auf youtube karol beste freckiker auf youtube cuba

  • lul M.A.X.
    lul M.A.X. Vor 2 Monate

    Hallo karol ich möchte dich zu einem Keeper Bettle einladen du gg mich

  • Enis Mazrek
    Enis Mazrek Vor 2 Monate

    #dubistderbeste

  • Jan Liedert
    Jan Liedert Vor 2 Monate

    Cooles Video

  • Jan Liedert
    Jan Liedert Vor 2 Monate

    Nice

  • dennerthannes 2007
    dennerthannes 2007 Vor 2 Monate

    Warum nur 360p

  • Chouaib TV
    Chouaib TV Vor 2 Monate +2

    Kannst du mich bitte grüßen und .Ich abonieren 🙏🙏🙏🙏🙏🙏

  • PAISCH YT
    PAISCH YT Vor 2 Monate

    Hi

  • Katharina Weber
    Katharina Weber Vor 2 Monate +3

    1

  • FIFA world gaming
    FIFA world gaming Vor 2 Monate +1

    Moin