Tap to unmute

iOS 15.2.1 Update ist da - Das müsst ihr wissen!

Teilen
Einbetten
  • Am 11 Jan 2022 veröffentlicht
  • Apple veröffentlicht mit iOS 15.2.1 ein neues Update für iPhone und iPad. In diesem Video zeige ich euch wie immer alles, was ihr über das neue Update wissen müsst.

    HomePod Stimmerkennung auf Deutsch - Einrichtung, Tipps, Praxistest | Wie gut funktioniert es?
    www.youtube.com/watch?v=Uq7Dw...


    INSTAGRAM:
    apfelwelt

    FACEBOOK:
    apfelwelt

    TWITTER:
    DerApfelwelt

    PAYPAL SPENDE:
    www.paypal.com/cgi-bin/webscr...


    ➤ Diese Kameras nutze ich:
    Sony Alpha 1 - www.sony.at/electronics/wechs...
    Sony Alpha 7 III - amzn.to/30lPnOz

    ➤ Diesen Gimbal nutze ich:
    amzn.to/2BWWjs4

    ➤ Diese Objektive nutze ich:
    24-70mm f/2.8: amzn.to/2KMShqk
    90mm f/2.8 Macro: amzn.to/3nzR9rj
    35mm f/1.8: amzn.to/3k066yN
    24-105mm f/4.0: amzn.to/3i3kODo

    ➤ Dieses Mikrofon nutze ich:
    amzn.to/30ju3t0



    * Bei den Amazon Links handelt es sich um sogenannte Affiliate Links. Mit einem Kauf über so einen Link unterstützt du meinen Kanal, da ich am Amazon Partnerprogramm teilnehme und eine kleine Provision erhalte. Für dich entstehen dabei KEINE Mehrkosten.



    ( iOS 15.2.1 was ist neu? )
    ( iOS 15.2.1 deutsch )

KOMMENTARE • 160

  • Apfelwelt
    Apfelwelt  Vor Tag +42

    HomePod Stimmerkennung auf Deutsch - Einrichtung, Tipps, Praxistest | Wie gut funktioniert es?

  • GinTonic
    GinTonic Vor Tag +126

    Keiner ist so schnell, kompetent und akkurat wie du, danke Apfelwelt. 💯👍🏾

  • Mr. Bone71
    Mr. Bone71 Vor Tag +54

    Unglaublich, wie schnell und aktuell Du immer bist!!!!! Mal wieder vielen Dank und du bist und bleibst meine 1. Anlaufstelle bezüglich Apple auf DEclips :)

  • Ipek Vision
    Ipek Vision Vor Tag +354

    Ich kriege deine Meldung eher als von Apple dass ein Update verfügbar ist. Zu gut. Danke dir.

  • Scythe
    Scythe Vor Tag +16

    Unglaublich, wie schnell und aktuell Du immer bist!!!!! Mal wieder vielen Dank und du bist und bleibst meine 1. Anlaufstelle bezüglich Apple auf DEclips :)

  • Atze Keule
    Atze Keule Vor Tag +36

    Dieser Kanal ist eine wahre Bereicherung als Apple User!

  • Thomas
    Thomas Vor Tag +17

    Schon installiert. Danke für das Video. Hatte bis jetzt keine Probleme , aber finde es gut wie schnell Apple reagiert. Vor allem bekommen alle zur gleichen Zeit das Update und nicht wie bei Android , das jeder Hersteller erst wieder irgendwas anpassen muss.

  • Technik M
    Technik M Vor Tag +11

    Hammer. Liebe Technik sowie Apple Produkte. Weiß immer wann ein Update verfügbar ist. Danke Adrian. Apfelwelt braucht DEclips und andersrum!!

  • JRcash226
    JRcash226 Vor Tag +5

    Kannst du mal eine Studio Tour machen und zeigen welche Geräte du wirklich im Alltag benutzt? Würde glaube ich echt mega viele interessieren!

  • Boel Doen
    Boel Doen Vor Tag +8

    Danke für die mega schnelle Info, wie immer! <3

  • Börni
    Börni Vor Tag +10

    Update läuft gut auf iphone 📱 12 pro max und danke für die beiden tollen Videos Grüsse aus Zürich 🇨🇭

  • Testventure
    Testventure Vor 21 Stunde +3

    Schöne Zusammenfassung. Ich habe bisher keine Probleme mit dem Update. Weiter so!

  • Christian Kamenik
    Christian Kamenik Vor Tag +5

    Professionell wie immer, vielen Dank.

  • TheLostGuitar
    TheLostGuitar Vor 21 Stunde +2

    Es wurde auch ein Bug in FaceTime behoben, bei dem die Videobilder der Gesprächsteilnehmer nach dem Beenden des Screensharings nicht mehr zurück ins korrekte Bildseitenverhältnis gewechselt sind. War ziemlich nervig, da man immer den Call neu starten musste, um den Fehler zu beheben!

  • JD
    JD Vor Tag

    Super Video, danke !

  • Evelyn Witkowski
    Evelyn Witkowski Vor Tag +2

    Alles bis jetzt gut. Danke fürs Video. Informativ wie immer. ❗️

  • Andi Mäuse
    Andi Mäuse Vor Tag +1

    Ich hatte in iOS 15.2 das Problem mit CarPlay, dass das Bild der Navigation teilweise stehen geblieben ist. Die Sprachausgabe funktionierte weiterhin aber die Karte hatte sich nicht aktualisiert. Da musste man einmal kurz das iPhone vom Kabel trennen und wieder verbinden. Mal sehen, ob das gefixt ist.

  • Ferdinand Kobelt
    Ferdinand Kobelt Vor Tag +3

    Läuft gut auf iPhone 12 Pro Max und iPad Pro 11 Zoll 👍 Danke für die Videos 👌

  • Jan-Niklas Beier
    Jan-Niklas Beier Vor Tag +12

    Ich hatte tatsächlich das Problem, dass wenn ich Spotify über CarPlay öffnen wollte, dass Spotify immer nur „Wird geladen“ angezeigt hatte. Erst als ich Spotify parallel am iPhone gestartet habe, konnte ich Spotify über CarPlay bedienen. Werde mal schauen, ob das jetzt wieder besser läuft.

  • Sabine Blankenburg
    Sabine Blankenburg Vor Tag +4

    Bevor ich ne Nachricht von Apple erhalte, bekomme ich hier Deinen Hinweis über ein neues Update!