FIESE FRAGEN bei Dagi Bees BEETIQUE Party

Teilen
Einbetten

KOMMENTARE • 6 250

  • rewinside
    rewinside Vor 9 Tage +9764

    Ich bin nicht nur klug, sondern auch schön.

    • Baumosaurus Der Echte XD
      Baumosaurus Der Echte XD Vor 14 Stunden

      Kuss auf die nuss

    • Dennis Jedrzejewski
      Dennis Jedrzejewski Vor Tag

      Santi BoZ und obwohl die jeden Tag im Internet rumhocken daran siehst du es endlich das die sich nur für sich selbst interessieren und die Welt und ihre Fans sie null 00000 Jucken 😉.

    • Dennis Jedrzejewski
      Dennis Jedrzejewski Vor Tag

      rewinside NICHT vorher informieren kann jeder du Model für Arme 😉

    • lelalu 1.0
      lelalu 1.0 Vor Tag

      Ehrenmann!

    • Karla Columna
      Karla Columna Vor Tag

      Du warst meine einzige Hoffnung. Danke. Die anderen waren alle mehr als peinlich und spiegeln demnach in ihrer Mehrheit die junge Generation, jedenfalls an Influencern, wieder. Es wird also nicht immer nur grundlos auf Influencer geschimpft :)

  • El Soo
    El Soo Vor 11 Stunden

    Jesus Christus

  • Jamie H.
    Jamie H. Vor 11 Stunden

    #bilouistkacke 😂❤️

  • Xenia Karl
    Xenia Karl Vor 12 Stunden

    Krass

  • JTC/Produktion
    JTC/Produktion Vor 12 Stunden

    Bohr ist das traurig!

  • IsiKelle
    IsiKelle Vor 13 Stunden

    #bilouistkacke :‘D Rewi, bester Mann xD

  • DJDave
    DJDave Vor 13 Stunden

    #bilouistkacke Hey Aaron, ich feiere deinen Humor und ich liebe Daggi, ich hatte sogar mit ihr ein Meet&Greet. :)

  • GamersCheck ► ωєℓt dєr Vιdєσѕριєℓє ◄

    Aaron zu Katja: Warum bist du hier
    Katja: Weil ich Titten hab
    Typisch Katja

  • One Aiur
    One Aiur Vor 13 Stunden

    „Da ich reich und bekannt werde durch meine für die Gesellschaft so wichtig Arbeit als influencer, muss ich mich null mit den Problemen der Welt auseinander setzen und nichtmal die „bekanntesten und größten“ Probleme unserer Zeit kennen“

  • Sidney : D
    Sidney : D Vor 14 Stunden

    #Bilouistkacke !!!

  • Christian
    Christian Vor 14 Stunden

    Heftig sind die meisten Hohl

  • L. Hofmann
    L. Hofmann Vor 15 Stunden

    Hab eigentlich von Rewinside nicht viel gehalten, jetzt hat er mein Abo! Chapeau! :)

  • Nooblas
    Nooblas Vor 15 Stunden

    Armselig, wenn man sich so wenig mit Politik auseinandersetzt. :D

  • Jonah Näckel
    Jonah Näckel Vor 16 Stunden

    Wie wär's mal mit der Frage: Was hälste von der AFD?

  • Fatma Unicorn
    Fatma Unicorn Vor 16 Stunden +1

    #bilouistkacke ich mache gern an der Verlosung mit haha 😂 ich mag deinen Humor 🤣🤣🤣🤣💕

  • Lina S.
    Lina S. Vor 17 Stunden +1

    Traurig ...

  • Westend Military Prod.
    Westend Military Prod. Vor 19 Stunden

    Da frag ich mich, wer geht überhaupt noch wählen??

  • TheDeechen
    TheDeechen Vor 20 Stunden

    Bitte stelle die Frage zur Krim-Kriese bei der nächsten Gelegenheit den selben Leuten nochmal einfach um zu überprüfen ob sie sich informiert haben

  • musicPUNKTmp3
    musicPUNKTmp3 Vor 21 Stunde

    Die Antwort „Ich konnte mich die letzte Zeit nicht mit dem Weltgeschehen beschäftigen, ich war im Stress durch Weihnachtsshopping“ war schon bisschen heftig. Das sind Probleme, Sami. 👌

  • Skaster6380
    Skaster6380 Vor 23 Stunden

    Keine Wunder das Sami Salami die Jacke von den Schultern rutscht! Wenn man keine hat passiert das schonmal....

  • dxexexp
    dxexexp Vor Tag

    gott sind die dumm die weiber-leben in ihrer scheinwelt

  • Florian TollMann

    5 Kommentare gelesen und ich merk schon die ganzen Zeitungsleser und Nachrichtenschauer sind auf einmal auf youtube unterwegs und tun ihr Wissen als allgemeinen Standart festsetzen.
    Toleranz? ein Fremdwort.

  • playayok
    playayok Vor Tag

    Und sowas bringt Bücher raus !

  • JohnnyTapia
    JohnnyTapia Vor Tag

    95% von diesen Influencern kenn ich nicht mal :)

  • Nick-141
    Nick-141 Vor Tag

    Schon traurig. Wie kann man so etwas nicht wissen? Da muss man ja komplett fernab von aller Realität sein.

  • Toni :*
    Toni :* Vor Tag

    „Ich interessiere mich nicht dafür“ ist wohl das traurigste und schmerzhafteste was man zur Politik, welche über UNSER ALLE LEBEN BESTIMMT, sagen kann

  • Toni :*
    Toni :* Vor Tag

    Und voila zu sehen in diesem Video: Schule ist nicht alles und bestimmt definitiv nicht, wie gebildet oder engagiert eine Person ist

  • Toni :*
    Toni :* Vor Tag

    Es tut weh, dass all diese Leute „die Jugend von heute“ beeinflussen als sogenannte „Influencer“.
    Auch wenn social Media eine Plattform sein sollte/kann auf der junge Leute sich kreativ weiterentwickeln sollen und von der drastischen Realität Auszeit nehmen können, ist dieses Beispiel echt traurig. Wir nutzen solche Plattformen so häufig und teilweise für so viel Zeit am Tag, dass doch die Leute, die uns dabei „Dinge erzählen“, Vorbilder sein sollte. Wie soll sich eine politisch bewusste Gesellschaft bilden, wenn die teilweise Einflussreichsten Personen der Zukunft gar kein Interesse daran zeigen, was in der Welt passiert?
    Vielleicht sollten wir einfach alle mal ein bisschen mehr darauf achten, was in der Welt passiert, dessen Zukunft WIR sind. Gerade heutzutage, wenn die neuen/sozialen Medien immer mehr Einfluss bekommen, wäre es doch wunderbar, Kinder und Jugendliche zu Menschen zu „formen“, indem Bewusstsein geschaffen wird darüber, wofür man sich einsetzen kann. Denn wenn wir alle bilden die Gesellschaft und wenn wir alle einer anderen Person und Geschehen dieser Welt mit Achtung begegnen, dann können wir uns zu einer Gesellschaft entwickeln, in der es sich lohnt und gut anfühlt zu leben.
    Ein kleiner Gedankenanstoß, der nicht die gesamte Plattform oder alle Nutzer kritisieren soll, sondern dazu verhelfen, dass das WIR auch ein WIR bleibt, indem WIR füreinander sorgen und unsere Stimmen erheben für Leute, egal wo, denen es, egal warum, nicht gut geht.

  • Falscher Name
    Falscher Name Vor Tag

    Das Problem ist nicht das sich kein DEclipsr mit Politik beschäftigt, das Problem ist, das die Bildung den Zugang zur Politik blockiert.

  • Peter Brause
    Peter Brause Vor Tag

    Aaron ich finds geil was du machst mit den überraschenden fragen und dem Humor in dem deine Videos verpackt sind versüßt du mir immer den Tag und regst mich zum Nachdenken an. Danke dir und deinem Team ihr seid Klasse 👌

  • leni-Marie leitinger

    Ist Bibi nicht eingeladen?

  • Luisa Greule
    Luisa Greule Vor Tag

    Das ist einfach nur
    Traurig!

  • annika s.
    annika s. Vor Tag

    Wo bleiben die 3M Abos für Aaron?

  • Benix1993
    Benix1993 Vor Tag

    Um mal ehrlich zu sein:
    Warum sind die alle dumm wie sch****?!

  • Little Rose
    Little Rose Vor Tag

    #bilouiskacke😂😂😂

  • Dennis Jedrzejewski

    DEclipsr die intelligentesten Menschen der Welt. ( NICHT )

  • Dennis Jedrzejewski

    Traurig wie dumm die ganzen DEclipsr sind wenn man fragt wer auf der 1 ist in den Charts melden sich alle aber wenn man fragt was in der Welt so passiert hauen alle ab und lachen so hässlich weil sie selber sich schämen 👌🏽 weiter so

  • talli_ 05
    talli_ 05 Vor Tag

    Ich bin 13 und sogar ich weiß was die Grimm kriese ist. Ein bissl traurig...

  • Michi Meyer
    Michi Meyer Vor Tag

    erschreckend i guess 🤔

  • hellgirl.x3
    hellgirl.x3 Vor Tag

    Wie süß sonny ist

  • lelalu 1.0
    lelalu 1.0 Vor Tag +3

    Rewi tut immer auf "dumm" is aber der einzige der bischen Allgemeinwissen hat!

  • Hype it
    Hype it Vor Tag

    Trinkspiel: Jedesmal wenn das Wort Krimkrise fällt einen Kurzen trinken.

  • alpaka kaka
    alpaka kaka Vor Tag

    so kenn ich anna garnicht hää 😂

  • Stephanie Becker

    Dieses Video hat mir einen krassen Sympathieschub für Rewi gegeben

  • Peachxyy
    Peachxyy Vor Tag

    Ana Lisa Kohler „ehngagiert“
    wow... wieso sind die influencer alle so ungebildet?

  • Ln Grbrt
    Ln Grbrt Vor Tag

    Traurig, dass relativ „einflussreiche“ Menschen keine Ahnung von den politischen Geschehnissen haben von dem Land in dem sie leben. Das ist die Zukunft von Deutschland.

  • Natalie Mohr
    Natalie Mohr Vor Tag

    Man konnte in dem video nicht nur die unwissenheit über politik der meisten influencer feststellen, sondern auch indirekt was influencer von anderen denken.

  • Johannes Haidl
    Johannes Haidl Vor Tag

    Meine Fresse da sieht man wieder wie dumm die alle sind, nix aus ihrem leben gemacht.....

  • 1220an
    1220an Vor Tag +1

    Hab aufeinmal so eine Abneigung gegen diese ganzen "Influencer" 🤢

  • Louis
    Louis Vor Tag

    Alter die sind halt ehrlich alle bisschen dumm

  • vSTRiPZ
    vSTRiPZ Vor Tag

    06:30 hochgenommen :D

  • Julie
    Julie Vor Tag

    #bilouistkacke 😂 aus Prinzip

  • LinaX iX
    LinaX iX Vor Tag

    Versammlung der deutschen Bildungselite

  • Anet Xoxo
    Anet Xoxo Vor Tag

    Das ist traurig

  • Yara Bach
    Yara Bach Vor Tag

    #BILOUISTKAKE #bilouistkake 😂 ich würde mich sooooo freuen wenn ich gewinnen würde da ich die Produkte so schön und geil finde @aaron 🙏🏻💗😂

  • Destiny
    Destiny Vor Tag

    Unfassbar wie keiner weis was in der Welt passiert

  • Melenara
    Melenara Vor Tag

    Alle sagen so in den Kommentare wie kann man nur nicht was den was die krimm Kriese ist und ich denk mir so och weiß es auch nicht mit 15 😂😂

  • Dagifangirl rose

    Haha so zu das Video😂🙈❤#bilouistkacke

  • Asya A
    Asya A Vor Tag

    BilouIstKacke

  • Baden Maedel
    Baden Maedel Vor Tag

    Respekt an rewinside!
    #bilouistkacke :D

  • Maria Schulte
    Maria Schulte Vor Tag

    Wie blöd sind die alle😂😂😂

  • Ceks Linn
    Ceks Linn Vor Tag

    Ich bin kein Bibi Fan, weil ich ihren Kontent auch nicht toll finde, aber ich finde es unverschämt es so raushängen zu lassen und zu sagen Bibi ist Scheiße.

  • Basma Rabeah
    Basma Rabeah Vor Tag

    Gntm Zitat von einer Kandidaten „Nur weil man hübsch ist, ist man nicht gleich doof .. man kann auch beides sein“ ich glaube .. influencer haben dieses Zitat ein wenig zu sehr in ihr Leben integriert und als ihr persönliches Lebensmotto aufgenommen haha

  • Long Schlong Silver

    Armutszeugnis 🙄

  • Lololea C:
    Lololea C: Vor Tag

    BETTYYYYYY

  • Metta Ls
    Metta Ls Vor Tag

    #BILOUISTKACKE😂 alles für die Produkte😂💗...

  • Jenny G.
    Jenny G. Vor Tag

    Also mal abgesehen davon, dass es wahnsinnig traurig ist, wie ahnungslos die alle sind, frage ich mich wer das alles ist und wieso soooo viele Influencer zu so einem Event eingeladen werden.😂

  • Lina E.
    Lina E. Vor Tag

    #Bilouistkacke 😂😂❤️

  • Nazan Jasky
    Nazan Jasky Vor Tag

    #bilouiskacke 🎉😅

  • Lisa Jahn
    Lisa Jahn Vor Tag

    Also ich mein mein Wissen über Politik ist ja auch nicht mehr ganz frisch aber KRIM KRISE ????

  • Die HEFTIGSTEN News!

    Gott sind die alle hohl und das sind die Vorbilder der Kinder.

  • CrAckZ
    CrAckZ Vor Tag +8

    Marcel hat das voll ernst genommen 😂

  • Michelle Rupp
    Michelle Rupp Vor Tag

    So krass, dass Leute mit so einer Reichweite NULL Ahnung haben was in ihrem Land bzw. Auf Der Welt los ist ? Finde es einfach scheiße, dass viele sich "Influencer" nennen und nichts Weltbewegendes zustande bringen. Make up und comedy sind gut aber schade dass kaum einer seine Reichweite sinnvoll nutzt.

  • Einfach nur Mensch
    Einfach nur Mensch Vor 2 Tage

    Einfach nur peinlich. Sobald sie n haufen Cash machen, interessiern sie sich nicht mehr fürs Weltgeschehen.
    Ganz wie die großen aus dem Fernsehen. Marionetten halt

  • Kokser Koksen
    Kokser Koksen Vor 2 Tage +2

    Mein Gott ist das peinlich nur oberflächliche hirnampotierte „Personen des öffentlichen Lebens „ überhaupt keine Allgemeinbildung.

  • Tiana Almeida
    Tiana Almeida Vor 2 Tage

    Jolina uii hahhaa

  • jxxi 219
    jxxi 219 Vor 2 Tage

    #bilouistkacke [i'm in love with beetique😍🤤]

  • miss-flower
    miss-flower Vor 2 Tage

    Das ist doch nicht Politik wenn man über den derzeitigen Zustand der Welt Bescheid weiß in der wir ALLE wohnen

  • Koi Koyota
    Koi Koyota Vor 2 Tage

    Es gibt ja nicht mehr so viele DEclips Events, aber mich würde es sehr interessieren wie gut denn so DEclipsr oder Influencer aus anderen Ecken von DEclips informiert sind. Bei den Beauty Püppchen war mir das relativ klar dass viele keine Ahnung von der Welt haben, trotzdem interessant zu sehen.
    Vielleicht sind andere DEclipsr besser informiert, obwohl ich da stark meine Zweifel habe.
    Dieses Video könnte eigentlich anders heißen, objektiv gesehen waren die Fragen nicht fies sondern Grundwissen. Diese spontanen Idiotentests enthalten ja oft auch viele Fangfragen bei denen man sich bei so öffentlichen Veranstaltungen nicht so schnell Gedanken machen kann. Aber wenn nicht mal 'Krimkrise' oder 'Krim' einem was sagt ist das wirklich traurig.

  • Blumen Wiese
    Blumen Wiese Vor 2 Tage +3

    Das man jetzt vielleicht nicht ganz genau erklären kann, was da mit der Krim abgeht.. in Ordnung, aber dass manche das nicht Mal gehört haben 🙄 haben die Leute in 4 Jahren nie Radio gehört oder Fernsehen geguckt.. oder Mal in ne Zeitung geschaut 😂

    • Koi Koyota
      Koi Koyota Vor 2 Tage

      Müssen sie ja nicht, man kriegt auf DEclips ja nur ähnliches vorgeschlagen wie das was man geschaut hat :'D
      Und wehe die Abobox geht mal nicht, dann gibt es Stress!
      Aber no joke jetzt, ich glaube die meisten verwenden glaube ich echt keine dieser Medien.