Unser POOL ist endlich SAUBER (Vince und Rezo schwimmen trz im Dreckswasser)

Teilen
Einbetten

KOMMENTARE • 2 462

  • i Love POKE!!!
    i Love POKE!!! Vor 3 Stunden

    2:04 xD

  • Slotman_ 70
    Slotman_ 70 Vor 4 Stunden

    Es gehört Chlor und Algizit rein und das wöchentlich. Auch der PH wert sollte 6,8 haben. Es gibt dafür ph senker oder Heber. Auch ein schwimmskimmer für Chlor Tabletten ist hilfreich.bekommt ihr alles auf Amazon. Chlor flüssig ist Top,gibt es in 25 l behälter. Braucht ihr Hilfe sagt bescheid

  • Rxven [] MC
    Rxven [] MC Vor 4 Stunden

    Kristell klares wasser

  • xd1337
    xd1337 Vor 4 Stunden

    Wie konntest du den Pool bezahlen, wo du doch soviel Minus machst?

  • TJ Zockt
    TJ Zockt Vor 6 Stunden

    Der ars.. von rezo ist sooo lachhaft hahaha musste ich mir 5mal hinntereinander anglozen hahah

  • 1000 Abonnenten ohne Video

    hi

  • Anna Heller
    Anna Heller Vor 7 Stunden +1

    Ach das mit Rezo ist nicht so schlimm das basiert jedem mal

  • Naesgamer
    Naesgamer Vor 7 Stunden

    2:04 ok...

  • Elodia Valery
    Elodia Valery Vor 7 Stunden +1

    Rezo zieht wieder blank😂😂😂🤷🏼‍♀️

  • Happy Giulynn
    Happy Giulynn Vor 8 Stunden

    Bulien Jam....

  • Einhorn XOXO
    Einhorn XOXO Vor 9 Stunden

    Haha Rezo ist nackt!😂😂😂

  • Ev M.
    Ev M. Vor 11 Stunden

    2:03 -2:05 Macht 0,5 Speed 😉😂

  • I Love Anime
    I Love Anime Vor 13 Stunden

    OMG der Arsch von Rezo🤩
    Und
    Wie Ju gar nichts macht

  • Zeqir Sadiku
    Zeqir Sadiku Vor 17 Stunden

    LOL MAN HAT SEIN NACKTEN PO GESEHN

  • Esma Nur Bulut
    Esma Nur Bulut Vor Tag

    2:04😂😂😂😂😂

  • Mücahid Korkut
    Mücahid Korkut Vor Tag

    2:02 sieht man kurz Rezo,s Po😂🍑

  • Rebecca Günther

    Der Pool is viel tiefer als ich dachte😂😂😂😂😂😂

  • Ehrenmann Ben
    Ehrenmann Ben Vor Tag

    2:03 😂💪

  • Poldi
    Poldi Vor Tag

    Wie heißt das lied am anfang

  • nebel baum
    nebel baum Vor Tag

    Der pool.sieht mega nice aus

  • Ceylin Kurt
    Ceylin Kurt Vor Tag

    Ihr habt wohl keine Putzfrauen jetzt gibt es nämlich hausmänner😂

  • Mara Steiner
    Mara Steiner Vor Tag

    Julian am zugucken anstatt mithelfen😂😂😂ich liebe deine Video

  • Ceylin Kurt
    Ceylin Kurt Vor Tag +1

    Englich ist das Wasser blau wie rezos haare😂

  • Ersin Akbayir
    Ersin Akbayir Vor Tag

    Man sieht dein po in 2:04

  • Berliner- Pyro
    Berliner- Pyro Vor Tag

    Mann muss das wasser.ablassen 👎

  • Enikö Orban
    Enikö Orban Vor Tag

    COOL

  • Felix Marchis
    Felix Marchis Vor Tag +1

    darunter ist ein bunket

  • Annelie Deters
    Annelie Deters Vor Tag

    Ich hab Rezos arsch gesehen. Das ist voll ekelig

  • MinasDreamWorld :P

    Wieviel kostet ein Hausmann? 😂

  • CRAZY TV
    CRAZY TV Vor Tag

    Bulien Jam WTF!!!!!!!!

  • Mario Luigi 1842

    Kauft da ein eine ROBE!😍

  • Anita Girlitaimant Fan Heiße auch so! Love

    2:03 WIESO ZUM TEUFEL IST ER NACKT?!?!?!

  • Fi fi123
    Fi fi123 Vor Tag

    Ich würde den pool mal abdecken

  • Alexandra Nowakowsky

    Wenn die Filteranlage an ist dürft ihr nicht in den Pool reinspringen

  • Karadag Cem
    Karadag Cem Vor Tag

    Hää ich dachte der Pool wird viel größer.

  • aileen 2
    aileen 2 Vor Tag

    Hehe nackter rezo 😂😂

  • Le Ah
    Le Ah Vor Tag

    Ihr pflanzenzerstörer

  • Avocado
    Avocado Vor Tag +1

    Deine Schuhe sind episch, locker gibt es schon Fanpages 😂

  • Candy Home LP
    Candy Home LP Vor Tag

    Du siehst aus wie Julien bam

  • ZeioX
    ZeioX Vor Tag

    Das ist richtig, hauptsache beim Arbeiten die schönsten Klamotten anziehen -.-

  • Sven
    Sven Vor Tag

    2:04 ha ha screenshot

  • NINA UNICORN
    NINA UNICORN Vor Tag

    Ihr könntet ja auch eine Poolabdeckplane darauf legen dann kommen die Blätternicht in den Pool.

  • Diamond Bros
    Diamond Bros Vor Tag

    Bezahlst du sie alle zum Arbeiten? Nicht Böse gemeint

  • Noel
    Noel Vor Tag

    Och Mama Ju

  • Madina Tatayeva
    Madina Tatayeva Vor Tag

    2.04😂

  • Pilot_Frank
    Pilot_Frank Vor Tag

    Eine Aktion mit dem Pool.... hoffe das wird noch was vor Xmas :-P
    Soll ja auch mal wieder kalt werden munkelt man....

  • Nayan Lösch
    Nayan Lösch Vor Tag

    Ist Rrezo Nackt?😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

  • Lady Roxxy
    Lady Roxxy Vor 2 Tage

    alter. ich leide soooo mit euch. VERRÜCKT.
    Viel Viel Kraft euch.
    Freut euch auf den nächsten Sommer. Während andere ihren Pool bauen, springt ihr in euren hinein.
    BAM !

  • moonx shine
    moonx shine Vor 2 Tage

    sehe reezooo's blauen Haare- klicke sofort drauf

  • Catzit
    Catzit Vor 2 Tage

    Jetzt können wir schlafen gehen...wir haben rezo nackt gesehen🙂gute nacht

  • Ralph Wengel
    Ralph Wengel Vor 2 Tage

    Rezo der nackige

  • Samira Samira
    Samira Samira Vor 2 Tage

    2:04 rezos Arsch😂

  • D-Gamer 2015
    D-Gamer 2015 Vor 2 Tage

    Euch ist klar das man auch Chlor Tabletten braucht für den Pool das das Wasser immer klar bleibt

  • Fortnite Player
    Fortnite Player Vor 2 Tage

    Alle machen was außer Julien xD😂

  • Clasher Player
    Clasher Player Vor 2 Tage

    2:03 sieht man den ätsch vom rezo

  • Larissa Rieger
    Larissa Rieger Vor 2 Tage

    Wir haben auch einen pool und du musst dir noch klor holen wenn du es noch nicht hast also das sind so tableten und die müssen in so ein teil rein und das schwimmd dann im wasser 😂

  • Jamie Soby
    Jamie Soby Vor 2 Tage

    Baut doch ein kleines Dach darüber

  • chaptixx___ fan
    chaptixx___ fan Vor 2 Tage

    “männer“ in der garten arbeit..

  • Anna Kolbovska
    Anna Kolbovska Vor 2 Tage

    2:3 nackter hintern von Rezo

  • extrem_xl
    extrem_xl Vor 2 Tage +1

    Sexy po von rezo

  • NeleBam
    NeleBam Vor 2 Tage +1

    Die arme Mauer kommt mir so leer vor wollt ihr nicht ein Riesen Graffiti machen „das justusrobben Graffiti“❤️❤️

  • laserluca
    laserluca Vor 2 Tage

    Omg rezo nackt😂😂

  • DRAGONKING ARAZUHL_HD

    Pisser arachloch

  • Melek Marie Yurtsever

    Mann hat einfach rezos Po gesehen😂

  • Dominic Kowsky
    Dominic Kowsky Vor 2 Tage

    Lol wir haben den selben@_@

  • Dominic Kowsky
    Dominic Kowsky Vor 2 Tage

    Lol wir haben den selben@_@

  • Marshmallow Fluff
    Marshmallow Fluff Vor 2 Tage

    Hehe nackter rezo😏😏

  • İtsleih Tv
    İtsleih Tv Vor 2 Tage +1

    2:03

  • Black Ops
    Black Ops Vor 2 Tage

    Was das für nen kleiner Pool? Hättet euch nicht mal so nen aufwand machen müssen, währe in 3 Schritten aufgebaut und Kostengünstiger. 1. In Baumarkt fahren und Pool kaufen (ein großer Pool ca 100€) 2. Aufbauen und Wasser rein 3. Spaß haben.

  • Katharina Donocik
    Katharina Donocik Vor 2 Tage

    ich buin gespannd wann der pool fertki ist

  • Milutin Radovic
    Milutin Radovic Vor 2 Tage

    2:04 Rezo war ganz nackt

  • ls Pros
    ls Pros Vor 2 Tage

    Super interessant. Man sah ernsthaft rezos po :) XDDD

  • Hannah Teiwes
    Hannah Teiwes Vor 2 Tage

    Wie er einfach daneben steht und die anderen arbeiten lässt

  • Franziska Koch
    Franziska Koch Vor 2 Tage

    bei 2 min und 3 Sekunden sieht man den po** von den der dann springt

  • Random Dude
    Random Dude Vor 2 Tage

    2:04 ääähhhhmmm Wieso ist Reto da nicht verpixelt????????

  • zKvra
    zKvra Vor 2 Tage

    2:02 😂😄

  • Applepie Gamer
    Applepie Gamer Vor 2 Tage

    Das braune wasser ist rost

  • Chris ist geil
    Chris ist geil Vor 2 Tage

    Ich habe auch ein Pool und deine Filter Anlage ist viel zu klein

  • Charly Kauti
    Charly Kauti Vor 2 Tage

    2:4 man sieht Rezo's arsch

  • gametendo
    gametendo Vor 2 Tage +1

    2:03 man kann einfach rezos Arsch sehen

  • Summer die Katze
    Summer die Katze Vor 2 Tage

    2:03 lol

  • Hey Aaron! ist cool!!

    2:04 Rezos Arsch

  • Sabina
    Sabina Vor 2 Tage

    Warum war das wasser den so dreckig

  • Eisfee Kuchen
    Eisfee Kuchen Vor 2 Tage

    2:03 :")

  • Sami TV
    Sami TV Vor 2 Tage

    Rezos arsch

  • Lena Ly
    Lena Ly Vor 2 Tage

    Wie wird der Pool den heißen?😂😂😂😄

  • Daniela Lercher
    Daniela Lercher Vor 2 Tage

    Wie er nackt drin ist 🏉🏉🏉🏉😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂drück nicht auf Mehr auf mehr anzeigen😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂ich hab dich gewarnt😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂ok es reicht😂😂😂

  • Jamy Rose
    Jamy Rose Vor 2 Tage +1

    2:04 Rezo gehe lieber wieder schnell ins Wasser 😂

  • Yvonne Underpaw
    Yvonne Underpaw Vor 2 Tage

    Man sieht mega wie der eine& rezo reingephotoshopt sind lf

  • Victoria Heinze
    Victoria Heinze Vor 2 Tage

    man hat das gefühl das ju nixmacht😂#heyju

  • Tommy Ta
    Tommy Ta Vor 2 Tage

    Der Pool erlebt

  • nadja_ _f0x
    nadja_ _f0x Vor 2 Tage

    Wie kann man nur den Baum killen?!?!?! Die brauchen 40-50 Jahre um zu wachsen 😭😭😭😭

  • Girl power
    Girl power Vor 2 Tage

    Ok endlich blau herzlichen Glückwunsch 🦄

  • Atze Ho
    Atze Ho Vor 2 Tage

    Rezos arsch ist nice 😎

  • crazy girl
    crazy girl Vor 2 Tage

    2:03 musste ich mir immer wieder anschauen😂

  • XxSummerSeasonxX
    XxSummerSeasonxX Vor 2 Tage

    Sind rezos schamhaare auch blau?

  • Zehra
    Zehra Vor 2 Tage

    Bah rezos Po😂

  • Vanessa Heinen
    Vanessa Heinen Vor 2 Tage +1

    Mach doch über dem Pool eine plane

  • Michael Myers
    Michael Myers Vor 2 Tage

    Ist Bulien Julien
    ??