Ich rufe verfluchte Telefonnummern an! Selbstexperiment!

Teilen
Einbetten
  • Am 22 Jun 2018 veröffentlicht
  • Hier für euch ein neues Selbstexperiment von mir, indem ich für euch einige angeblich verfluchte Telefonnummern anrufe.
    Da das Video anders lief, als ich erwartet hatte, mussten 2 Nummern nachträglich zensiert werden! Viel Spaß!
    ► Merch-Shop: shop.cppunch.de/
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    ► Kontaktmöglichkeiten:
    » E-Mail: creepypastapunch@web.de
    » Twitter: tw.cppunch.de/
    » Facebook: fb.cppunch.de/
    » Instagram: insta.cppunch.de/
    » Ask: ask.cppunch.de/
    » Skype: CreepyPastaPunch
    » Steam: steam.cppunch.de/
    » Zweiter Kanal: ps.cppunch.de/
    » Let's Play Kanal: pfg.cppunch.de/
    » LiveStream: live.cppunch.de/
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    ► Musik (incompetech.com, Kevin MacLeod):
    - Echoes of Time v2
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    ► Bilder (Zugriff: ):
    -
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    ► Videos/Trailer (Zugriff: ):
    -
    ----------------------------------------------------------------------------------------
  • UnterhaltungUnterhaltung

KOMMENTARE • 5 165

  • Craig
    Craig Vor 19 Stunden

    "Kann ich deine Seele?" "Srry hab keine"

  • Katze mit butter
    Katze mit butter Vor 19 Stunden

    Rufe niemals um 3 uhr nchts meine mutter an!

  • Levi Arndt
    Levi Arndt Vor 21 Stunde

    Gehen Sie weiter Hier gibt es nichts zu sehen

  • Fill Moore
    Fill Moore Vor Tag +1

    Du hast bei 9999999 das HandyDisplay nicht in die Kamera gehalten. Und bei der PanischeFrauNummer auch nicht. Und bei dem MordeMann am Ende auch nicht gezeigt.. und die gezeigten Nummern gibt s nicht... am Ende wurden einfach wild Nummern aus dem Örtlichen nach Zufallsprinzip gewählt.👋😅

  • Christof Brügger

    Wir haben als Teenager zum Jux in der Telefonzelle die Gratis-Nummern mit der Vorwahl 0800 (Schweiz) angerufen. Taxi zum Beispiel :-)

  • gamer broader
    gamer broader Vor Tag

    Geil;)

  • DuzzleGamer TV
    DuzzleGamer TV Vor 2 Tage +1

    Ruf mal die Nummer 999666999 an


    Das kann gefährlich werden

  • Chiara 1516
    Chiara 1516 Vor 2 Tage

    Wiso zensierst du die Nummer 😭😭 ich will die Nummer haben 🤗

  • Gül d
    Gül d Vor 3 Tage

    ist dast est ist glabinest böse
    Pewk so ein pewk

  • DerSahnemuffin
    DerSahnemuffin Vor 3 Tage +1

    *will keine Leute aus dem Bett klingeln*
    *ruft in Japan an*
    😂

  • Leonie Terzenbach
    Leonie Terzenbach Vor 5 Tage

    Ruf doch mal 6 mal die 6 an

  • Leonie Terzenbach
    Leonie Terzenbach Vor 5 Tage

    Wieso hattest du solche Angst wieso hast du mich einfach weiter geredet

  • Viktoria Krone
    Viktoria Krone Vor 5 Tage

    9:40 ich hätt echt Gesagt ich wollte ein demon anrufen

  • Rqyu_ Nico187
    Rqyu_ Nico187 Vor 5 Tage

    Haha nice

  • Lava! :D
    Lava! :D Vor 5 Tage +3

    "Ja? Ja, guten Abend, ich hätte da mal eine Frage: sind sie ein Dämon?"
    "Nein."
    "Sicher?"
    "Ja, sehr sicher."
    "Okay, dann bin ich hier falsch. Trotzdem danke. Auf Wiedersehen!"
    "Kein Problem. Tschüss."
    *beep, beep, beep*
    #BasedOnATrueStory

  • Charisma n' Heart
    Charisma n' Heart Vor 5 Tage

    Ein freund von mir hatt sich bei manchen Videos voll unter MEINER decke verkrochen und fast geheult😂😂🤣🤣#besterjoutuber

  • wolf's rain
    wolf's rain Vor 6 Tage

    Meine alte abschlussklasse und ich hatten mal die Idee die Nummer "666 6666" anzurufen und bei uns hat jemand abgehoben und es war eine Hotline für Horror Geschichten mehr nicht... Natürlich haben wir das auch gegen 2 Uhr nachts getan und daher haben alle Mädels und auch die Jungs rumgeschriehen weil sie dachten dass sie sterben weil der Teufel am Telefon wäre😂 war ja nur mein Handy ... Ich wäre ja dann gestorben 😅

  • sel lin
    sel lin Vor 6 Tage

    Der teufel ist in der tür 😣😣😣😣😥😥😥😥

  • Nana Streuhofer
    Nana Streuhofer Vor 7 Tage

    Dein Lächeln ist wunderschön...🙈

  • Drags Tyler
    Drags Tyler Vor 7 Tage

    Ich bewundere deinen Mut Creepypastapunch

  • ausria boy
    ausria boy Vor 8 Tage

    Warum sollte der Teufel ein Handy besitzen?😀

  • Tiziana Tizi
    Tiziana Tizi Vor 8 Tage

    Du bist eigentlich voll mutig weil du bist dir sicher das du für uns sterben würdest 👏👏👏❤❤

  • Miss Moon
    Miss Moon Vor 9 Tage

    Wao krass wüsste garnicht das Geister Handys 📱 haben!😹. Trotzdem gruselig 🙀🙀🙀🙀😿😿😿😿

  • darf der kevin zu mir spielen kommen? lol

    6 mal die 6, die geilste nummer auf erden... wer kennt’s?😂😂

  • Marc Musa
    Marc Musa Vor 9 Tage

    666 hat mich mal angerufen

  • philip-.- philip-.-
    philip-.- philip-.- Vor 10 Tage

    :=)

  • keks katze
    keks katze Vor 10 Tage +1

    Dieses "das mach ich nicht,, so süß 😍😅

  • Lino Selimi
    Lino Selimi Vor 10 Tage +1

    Spoiler=er lebt noch!

  • Slappy and Chucky Goosebumps and Curse of Chucky

    Wenn ich Ne Chucky/Good Guy doll bekommen würde aber meine Seele hergeben müsste...Das wäre schade da ich übelst chucky dan bin

  • Raffa Dattis
    Raffa Dattis Vor 10 Tage

    Ruft nicht die nummer 999999999 an das ist ne sex hotline und kostet 2 oder 4 euro ich habe diese nummer random angerufen und dan kam sowas
    Also nicht anrufen das ist abzocke

  • Izabela Grolik
    Izabela Grolik Vor 11 Tage

    😂

  • HutPilz 333
    HutPilz 333 Vor 12 Tage +2

    Geister können sich ja auch mal ein iphone gönnen😂👁‍🗨

  • L K
    L K Vor 13 Tage

    Rufe 666999666 an

  • 28.fatimaaa
    28.fatimaaa Vor 13 Tage +2

    Also als ich damals 6666666 angerufen habe war O2 Mailbox das heisst die nummer exestiert 😱😱😂😂

  • melo king
    melo king Vor 13 Tage

    Ich komme aus B********

  • Man-Funk Funny
    Man-Funk Funny Vor 13 Tage

    Die vorletzte fand ich sehr gut xD so ähnlich ging es mal n paar Freunden und mir xD haben auch ein paar Nummern durch probiert xD und einer ging ran und Joar wir haben uns entschuldigt und es ihm erklärt und er will sich künftig immer mit was grusligem melden xD der war gott sei dank echt cool drauf :D

  • Elena Frank
    Elena Frank Vor 14 Tage +1

    6x die 6
    Die beste Nummer Deutschlands
    XD

  • Magdalena Ruzuc Magdalena

    Ich kennee dises nummer von Bulgarien

  • Маггух Brm
    Маггух Brm Vor 15 Tage

    Warum ist er so verdammt sympathisch 😂❤️

  • Moonlight_Masha
    Moonlight_Masha Vor 16 Tage

    bei 9999999999 ist bei mir jmd rangegangen... Es war ne tiefe Stimme... Aber es war auf deutsch

  • Da Patze
    Da Patze Vor 16 Tage

    Warum hast du die letzten zwei letzten zwei Nummern zenziert

  • Dragon fire
    Dragon fire Vor 17 Tage

    Bei deiner stime kriege ich immer schis

  • Teufel
    Teufel Vor 19 Tage

    3:48 Du hast mich Angerufen lieder war ich nicht zu Hause

  • Lonii Toski
    Lonii Toski Vor 20 Tage

    Drücke nicht auf Mehr anzeigen!


    Mehr anzeigen

  • Petra Elmastouri
    Petra Elmastouri Vor 20 Tage

    Guter Aprilscherz !!

  • INH
    INH Vor 20 Tage

    Ich will mit in spielen

  • INH
    INH Vor 20 Tage

    Hat Teufel i pone oder Samsung

  • - BaamAlex -
    - BaamAlex - Vor 21 Tag

    Immerhin sind die bösen Mächte der Erde so modern und haben sich Telefonnummern zugelegt. Wo sie die wohl eingekauft? Bzw wo haben die ihre Verträge? Telekomiker? Vodaföhn?

  • Cat Ballou
    Cat Ballou Vor 21 Tag

    "das was bei mir dafür sorgt dass ichs machen will" 😂 aha er will sterben okay


    Finde deine Videos trotzdem super 😂👌

  • PlapperHai LP
    PlapperHai LP Vor 21 Tag

    Grad bei 6:66 66% und 16:06

  • Contrrolfreak
    Contrrolfreak Vor 22 Tage

    Bei der nummer 999 999 9999 ist jemand rangegangen und hat in einem komischem ton "hallo" gesagt ich habe direkt aufgelegt😥😣😨

  • Eva Schönemann
    Eva Schönemann Vor 23 Tage

    ,,Der Teufel hat seine Mailbox ausgeschaltet."😂

  • THE BROHTERS
    THE BROHTERS Vor 23 Tage

    Der Mit Der Tiefe Stimme Der Klingte Wie Ein Axstmörder

  • Yu Gi Oh! Fan
    Yu Gi Oh! Fan Vor 25 Tage

    ich brauch ein neues handy was funktioniert das ich das austesten kann alter hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

  • aesi
    aesi Vor 25 Tage +2

    ....stille..... ich ruf grad in Wuppertal an.... Ich kann nicht mehr 😂

  • Andromeda Galaxy
    Andromeda Galaxy Vor 25 Tage +18

    Der Teufel hat seine Mailbox ausgeschaltet.... Ihr müsst ihn dann erwischen wenn er sein Handy dabei hat



    Lachflasch😂😂😂😂😂

  • Leonie Schad
    Leonie Schad Vor 27 Tage +1

    Der Moment wenn man aus Wuppertal kommt😂😂

  • Rosen Asenov
    Rosen Asenov Vor 27 Tage +1

    ich sag nein mn

  • Rosen Asenov
    Rosen Asenov Vor 27 Tage +1

    ja man

  • kokogames 2.0
    kokogames 2.0 Vor 27 Tage

    Ich kapier nicht warum der Teufel ein Telefon haben sollte

  • twój chef
    twój chef Vor 29 Tage

    Das Angst erregenste im diesen video ist das Gesicht vom diesem youtuber ahahhah

  • Marcel sousa
    Marcel sousa Vor 29 Tage

    Ich hab die Nummer angerufen und das war ein Puff

  • Rocco Schwerdtner
    Rocco Schwerdtner Vor 29 Tage

    Du hast mein Opa angerufen

  • Fire Phoenix Ice
    Fire Phoenix Ice Vor 29 Tage

    Ich hab ein Witz



    Mutter:Hallo?
    Unbekannt:Du wirst sterben!
    Mutter:Ne deine Mutter wird sterben weil ich sie grad auskacke.
    Unbekannt:Was! Ich Töte dich!
    Mutter:Ne Ich töte dich weil ich jetzt grad deine Freundin auskacke.
    Unbekannt:JETZT REICHT'S!
    Mutter:Yay ich liebe es dich auszukacken Unbekannter.
    Unbekannt:HILFE
    Mutter das war ein Spaß!.


    Weiß der ist schlecht.

  • fortnite Zocker
    fortnite Zocker Vor 29 Tage

    Ich komme von Bulgarien

  • GodL1k3
    GodL1k3 Vor Monat

    Warum nicht gleich 666x666? 😂

  • LachsDrache 59
    LachsDrache 59 Vor Monat

    ,, Dieser Anruf kostet sie 1 Euro." Heißt das, dass ich 1 Euro zahlen muss? 😨

  • ItsDiana !
    ItsDiana ! Vor Monat

    088888888 klang als du des gesagt hast wie so ein lied😂😂😂

  • Luisa Fehrenbach
    Luisa Fehrenbach Vor Monat

    So ein scheiß😂😂😂😂😂

  • Coconut Glitter
    Coconut Glitter Vor Monat

    Sorry wenn ich das jetzt sage… Aber Hi 🎀

  • Linda Friedrich
    Linda Friedrich Vor Monat

    :*

  • Tupac P
    Tupac P Vor Monat

    Wahrscheinlich hat der teufel n Handy und wartet bis wer anruft

  • Der Murx
    Der Murx Vor Monat

    Er lebt noch :D

  • Klaus Maikelsen
    Klaus Maikelsen Vor Monat

    Mein Handy sagt nicht genug Guthaben Mist Lucifer Seele gegen egal welchen Deal ich habe freie Wahl egal welchen schreib mir per DEclips 😈😋

  • It'zCrazyTv
    It'zCrazyTv Vor Monat

    du musst mal 666666 anrufen da hast du was am ende ;D

  • It'zCrazyTv
    It'zCrazyTv Vor Monat

    Unnnnnd dad mach ich nicht''
    Warum hast du den keine lust mit nem dämon zu diskotieren, der ist doch sogar so freundlich das er NUR deine seele will und dafür du ein wunsch bekommst kannst ja im gegenzug dir wünschen dasdu ghostrider wirst dann kannst du dir jede seele holen die es gibt ;D

  • Thomas LEPPER
    Thomas LEPPER Vor Monat +1

    Als ob der teufel einfach ein handy hat ranget und sagt "Hallo grüß dich ich bin der Teufel"

  • Leyla Moon
    Leyla Moon Vor Monat

    ich will die Nummern wissen!

  • buried 121
    buried 121 Vor Monat

    geh niemals Nacht in die schule gruseliger als größter Haus oder so was der Gedanke an Lehrers 👻🤢

  • Lea Elui Ginet
    Lea Elui Ginet Vor Monat

    Ich komme aus Bulgarien 🤦‍♀️

  • Killer_ Hd
    Killer_ Hd Vor Monat

    ich habe mal bei einer telefonzelle 2222 eingegeben und es ging eine frau ran war aber ganz normal

  • Charlotte S
    Charlotte S Vor Monat

    ,,Hallo" dürfte ich bitte ihre sele haben?
    ,,ne tut mir leid ist schon vergeben"😂

  • ufuk badem
    ufuk badem Vor Monat

    Hallo, aus der Ferne können Sie auf ein Telefon zugreifen, das Ihnen ermöglicht, alle Texte, Chats und E-Mails direkt von Ihrem Telefon aus zu betrachten. Wenden Sie sich noch heute an ~ proxybridge00 @ GMÄiL.CöM. Zuverlässige Hacker, denen Sie vertrauen können.

  • Lorena Leichsenring

    Wie können wir die Nummer den anrufen wenn die Nummer zensiert du honk

  • Lorena Leichsenring

    Warum kukst du immer nach rechts??😑

  • Die Gemeinde
    Die Gemeinde Vor Monat

    Ich wohne auch in Wuppertal xD

  • Figuto Mamamia
    Figuto Mamamia Vor Monat

    Gutes Video. War mega gespannt

  • Melonen Gamer
    Melonen Gamer Vor Monat

    09044 444444

  • Manuela Kornetzki
    Manuela Kornetzki Vor Monat

    Du must nacht anrufen

  • Michael Trost
    Michael Trost Vor Monat

    telefonboxen=telefonzellen xD

  • Angel Demon
    Angel Demon Vor Monat

    Wo 3 meiner Freundinnen bei mir gepennt haben, wollten wir 999-999-9999 anrufen. Das war eine SEX HOTLINE 😂😂😂😂😂😅😅

  • Luki fan
    Luki fan Vor Monat

    666 klappt nicht habe es selber gemacht

  • Marendo
    Marendo Vor Monat +4

    Ähm... Ich habe gerade 9999999999 wie im Video angerufen und das war eine Se*-Hotline...

  • Laughing Jack
    Laughing Jack Vor Monat

    Nawww du bist so ein herz. Man muss dich einfach mögen :)

  • izz. janinaaa
    izz. janinaaa Vor Monat

    Ja wo wollten sie denn hin?:,, ja eigentlich, wolte ich einen Mann anrufen, der mir sagt ich soll 1000 menschen umbringen "😂😂😂hahahah ich kann nicht mehr💪🤣

  • DJ ANOKE & BIERTESTS

    habe neulich einen aufkleber abgerissen ,
    da is ein komischer alter demon zu sehenen,und ne nummer da steht ,
    call your local exorcist ,
    ich ruf da nicht an!! ,,
    kannst ja mal googlen findest du,
    ich habs auch gefunden aber weiss nicht was das seien soll

  • sam marlin
    sam marlin Vor Monat

    so a schas

  • Fynn Mai
    Fynn Mai Vor Monat

    Lul

  • Jillian Arndt
    Jillian Arndt Vor Monat +1

    Ich Feier deine videos voll ♥

  • Azad Avil
    Azad Avil Vor Monat +1

    Du musst um 22 Uhr diese Nummer eingeben 015252673300