Der neue Mieter (Kurzgeschichte)

Teilen
Einbetten
  • Am 7 Sep 2016 veröffentlicht
  • Kurzgeschichte aus dem Genre Horror.
    Eine Lesung. Nichts zum Einschlafen ...
    #GermanHorror
    #CreepyPasta
  • Film & AnimationFilm & Animation

KOMMENTARE • 31

  • my_youtube
    my_youtube Vor 20 Stunden

    Schöne Stimme und die Musik war sehr passend

  • my_youtube
    my_youtube Vor 20 Stunden

    wer ist denn der Autor?

    • my_youtube
      my_youtube Vor 12 Stunden

      @Xenoduct sehr gute Idee! Ich glaube aber nicht dass ich so schön Vorlesen kann. Ich stöbere mal durch deine Liste

    • Xenoduct
      Xenoduct  Vor 13 Stunden +1

      Das bin ich. Bald mehr, es liegen noch einige in der Schublade. : )

  • Lauschangriff
    Lauschangriff Vor 7 Monate +1

    Mein Kompliment. Sehr gut vorgetragen. Angenehme Stimme und gute Betonung. Die Story hat mir auch gut gefallen. Alles in allem sehr stimmungsvoll.

  • Sema Lang
    Sema Lang Vor 9 Monate

    Hervorragend. Bitte mehr davon.

    • Xenoduct
      Xenoduct  Vor 9 Monate +1

      Dankesehr! Ist in Arbeit. LG

  • Clayton Husker
    Clayton Husker Vor 10 Monate +3

    Moin! Betr.: "Vergleich". Dein Lesestil ist emotionaler und akzentuierter als in der Nachtmahrversion. Im Grunde ist die musische Untermalung eine Bereicherung, finde ich. Auch das ist in dieser Version subtiler und spannender geregelt. Die leisen Zwischentöne zwingen förmlich zum exakten Lauschen. Ich hätte mir beim Hören einer solchen Story eine etwas basslastigere Stimme gewünscht, der Erzählstil ist jedoch in bester HPL-Manier gehalten, dem bin ich sehr zugetan. Rundherum ein tolles Hörerlebnis mit schönen WortBildern.

    • Xenoduct
      Xenoduct  Vor 10 Monate

      Vielen Dank. Die 'Nachtmahr'-Version finde ich trotzdem ansprechend!

  • Xenoduct
    Xenoduct  Vor 10 Monate

    declips.net/video/pJEzZxEPIpI/video.html
    Der obige Link führt zu einer anderen eingesprochenen
    Version meiner Kurzgeschichte. Gute Unterhaltung!

  • edimahler
    edimahler Vor 11 Monate

    Chapeau, wirklich spannend, sehr dramatisch mit Musik hinterlegt, perfekt und packend gelesen! Danke!! ...und seeehr gerne mehr!! ;-)

    • Xenoduct
      Xenoduct  Vor 11 Monate

      Vielen Dank! Ein neues Fantasy Stück steht schon auf der Seite, Horror-mäßig folgt bald
      'Das Ding vor dem Bett'!

  • Vanessa Tadewaldt
    Vanessa Tadewaldt Vor year +2

    Super gelesen

  • Nachtmahr TV
    Nachtmahr TV Vor year +5

    Die Story ist der Hammer! bitte mehr davon

  • Melanie W.
    Melanie W. Vor year

    Wow, sehr spannend, genau mein Geschmack

    • Xenoduct
      Xenoduct  Vor year

      Thx. Die nächste Geschichte ist in Arbeit : )

  • ZeroFresh
    ZeroFresh Vor year

    Ansich ganz gut es soll glaub ich die eigene Fantasie ein wenig ansprechen indem z.b. kein Ort genannt wird so dass es bei sich selber in der Nachbarschaft hätte abspielen können oder was er da sah dazu noch die anspielungen mit den vermisstenanzeigen. Nicht schlecht hat mir echt gut gefallen, werd ich aufjedenfall mal weiterempfehlen.

    • Vanessa Tadewaldt
      Vanessa Tadewaldt Vor year +1

      Richtig toller Sprecher. Nicht einfach nur runter gesabbelt

    • Xenoduct
      Xenoduct  Vor year +1

      Danke! Bald mehr. Es sind noch einige Geschichten in der Schublade,
      die aber noch zu ende geschrieben werden müssen : ) LG // XDT

    • ZeroFresh
      ZeroFresh Vor year

      Ps. Abo ist da :)

  • crack Header
    crack Header Vor year +4

    Naja..

  • Azizul Haq memoun
    Azizul Haq memoun Vor 2 years +2

    Bitte schreiben dies Geschichte.

  • Amandeo
    Amandeo Vor 2 years +3

    sehr gut gelesen ;) Abo haste dir verdient ;:)

    • Xenoduct
      Xenoduct  Vor 2 years +1

      Dankesehr!
      Schreibe gerade an einer neuen.
      Dann sind es bald hoffentlich zehn : )
      Stay tuned // LG !

  • FloLiest
    FloLiest Vor 2 years +7

    Wahnsinn. Toll gelesen.

    • Gerd Storm
      Gerd Storm Vor year

      FloLit

    • Inge Faust
      Inge Faust Vor 2 years

      FloLiest

      Geschichte. Zum (80.uk Geburtstag

    • Xenoduct
      Xenoduct  Vor 2 years +1

      Vielen Dank! : ) Bald kommt mehr!

  • Alexander Kloiber
    Alexander Kloiber Vor 2 years +5

    Gut!