Maxim - Meine Soldaten (Mascha Winkels) | The Voice of Germany | Blind Auditions

Teilen
Einbetten

KOMMENTARE • 294

  • The Voice of Germany - Offiziell

    Würdest du auch für Mascha buzzern?

    • Heike Mühlenkamp
      Heike Mühlenkamp Vor 5 Tage +1

      +Herr ElKolbo Ja, Maxim singt ihn eher so runter und wird dem Text gar nicht gerecht. Bei Mascha spürt man die Verzweiflung, die Liebeskummer auslösen kann.

    • jay 86
      jay 86 Vor 6 Tage

      Auf jeden Fall klasse gesungen!!!!

    • Rainer Zufall
      Rainer Zufall Vor 6 Tage

      +Janina Schmitz Im Gegensatz zu den meisten "Talenten" solcher Shows habe ich es nicht nötig mich für Einschaltquoten lächerlich zu machen...

  • CARLOTTA
    CARLOTTA Vor Stunde

    Ich schliesse mich all den positiven Kommentaren an. Diese Stimme und diese Frau, eine Wucht. Danke für diesen grossartigen Auftritt.

  • Lisa Babel
    Lisa Babel Vor 11 Stunden

    Meine absolute Lieblingsversion von diesem Lied!
    Du bringst so viel Gefühl in dieses wundervolle Lied.
    Absolut verdienter 4er Buzzer.
    Mehr kann man dazu nicht sagen. Du bist für mich ein musikalisches Vorbild! Danke :)

  • Frau Holle
    Frau Holle Vor 16 Stunden

    Jemand muss mal die "Vier... Buzzer" Tante da rausschneiden

  • Reani75
    Reani75 Vor 21 Stunde +1

    Wenn ich das mit Maxim vergleiche, was mir überhaupt nicht gefällt, dann ist das hier ein Megainterpretationsweltbrett. Das komplett Akustik und A Cappella, ich würde es sofort kaufen. Das ist so megafett und mit Gefühl, da bekommt man Dauerpippi im Auge.......

  • Lilla Gy
    Lilla Gy Vor 22 Stunden

    Anytime I listen there s knot in my throat and tears in my eyes. She must make an album.

  • I. A.
    I. A. Vor Tag

    WOW, Gänsehaut pur

  • Lindi Ploner
    Lindi Ploner Vor Tag

    Hammer ♡

  • Manuel Garrido
    Manuel Garrido Vor Tag

    Der Hammer!!

  • Alles Schöne dieser Welt

    Eine unglaublich talentierte und emotionale Sängerin! Würde mich freuen, wenn sie mal "Wenn das Liebe ist" von Glashaus singen würde...

  • Valeri Arent
    Valeri Arent Vor 3 Tage

    hat jemand Akkorde zum Lied?

  • nicoleDOxyz
    nicoleDOxyz Vor 3 Tage

    OMG ich habe automatisch Gänsehaut und feuchte Augen bekommen, konnte gar nichts dagegen machen....

  • Aroo Abi
    Aroo Abi Vor 3 Tage

    Wunderschön zu wem ist sie gegangen

  • Ch M
    Ch M Vor 3 Tage

    Wer auf solche intensiven Darbietungen steht, dem empfehle ich Sol aus Frankreich: declips.net/video/JAhCbO5VM-A/video.html

  • Day Walker
    Day Walker Vor 3 Tage

    Atemberaubend

  • Ch M
    Ch M Vor 3 Tage

    Gratulation, Frau Winzig! Das war ein grandioser Auftritt! Viel Spaß weiterhin bei diesem einmaligen Abenteuer! 👍

  • aber wieso
    aber wieso Vor 3 Tage

    Unfassbar gut. Unfassbar

  • LPFe
    LPFe Vor 4 Tage

    das ist grossartig

  • Ali Malek
    Ali Malek Vor 4 Tage +2

    Was für ein brennendes Text hat das Lied, Wow....

  • mimi marry
    mimi marry Vor 4 Tage +2

    The best 😍😍

  • Lord Kackhaufen
    Lord Kackhaufen Vor 4 Tage

    Soo schlecht. Da würde Maxim kurz übel.

  • Merve Köse
    Merve Köse Vor 4 Tage +1

    Alman Halil Sezai degıl mi bu😦😍

  • Yunus Emre Yazıcı
    Yunus Emre Yazıcı Vor 4 Tage

    Aşık oldum galiba

  • Anna Lena Wirth
    Anna Lena Wirth Vor 5 Tage +2

    Sie bringt so viel Gefühl da rein wie der Sänger wahrscheinlich selbst nicht.

  • Fynn
    Fynn Vor 5 Tage +2

    Einfach geil!

  • Aa Bb
    Aa Bb Vor 5 Tage +1

    Sehr sehr starke Stimme

  • Weizenmehlund Zucker
    Weizenmehlund Zucker Vor 6 Tage +1

    Ich find die klingt voll scheiße

  • Plattendreher55
    Plattendreher55 Vor 6 Tage +2

    Was für eine emotinale Interpretation des Songs, wow danke für diesen Moment! Fullversion bitte! Ich hoffe sie singt in Zukunft auf deutsch, ich wünsche es mir

  • Claire x7x
    Claire x7x Vor 6 Tage +2

    Ich bau' eine Mauer und sprenge die Brücken
    Systematisch jeden Gedanken an dich unterdrücken
    Die Fotos verbrenn' und die Lieder zensieren
    Komme was wolle, ich darf die Kontrolle nie wieder verlieren.
    Alles was sich bewegt, lass ich streng überwachen
    Verdächtige Elemente sofort unschädlich machen
    Es reicht ein Zeichen der Schwäche, ein Zittern der Finger
    Ich brauch kühles Blut, denn es tut mir nicht gut, mich an dich zu erinnern.
    Es tut mir nicht gut, mich an dich zu erinnern.
    Und immer wenn mein Herz nach dir ruft,
    Und das Chaos ausbricht in mir drin
    Schick ich meine Soldaten los,
    Um den Widerstand niederzuzwingen.
    Immer wenn mein Herz nach dir ruft,
    Und es brennt in den Straßen in mir drin,
    Befehle ich meiner Armee alles zu tun,
    Um es wieder zum Schweigen zu bringen.
    Es ist geknebelt, gebrochen,
    Es wird weggesperrt.
    Und mir endlich gehorcht mein armes Herz.
    Ein guter Soldat stellt keine Fragen
    Er läuft Runden im Park, bis die Beine versagen
    Sterne mit Staub wie ein ja und dein Name
    Ein Soldat vergisst alles,
    Im Falle des Falles auch den eigenen Namen.
    Doch ich brauch nur einen Verräter, eine undichte Stelle
    Einen winzigen Stein für eine gewaltige Welle
    Ein Funken im Zunder, und alles steht wieder in Flammen.
    Die ganze Fassade klappt wie ein Kartenhaus in sich zusammen.
    Klappt wie ein Kartenhaus an sich zusammen.
    Immer wenn mein Herz nach dir ruft,
    Und das Chaos ausbricht in mir drin
    Schick ich meine Soldaten los,
    Um den Widerstand niederzuzwingen.
    Immer wenn mein Herz nach dir ruft,
    Und es brennt in den Straßen in mir drin,
    Befehle ich meiner Armee alles zu tun,
    Um es wieder zum Schweigen zu bringen.
    Und immer wenn mein Herz nach dir ruft,
    Und das Chaos ausbricht in mir drin
    Schick ich meine Soldaten los,
    Um es wieder zum Schweigen zu bringen.
    Es ist geknebelt, gebrochen,
    Es wird weggesperrt.
    Mir endlich gehorcht mein armes Herz.

  • Janina Schmitz
    Janina Schmitz Vor 6 Tage

    Für mich ist sie im Finale diese Stimme und diese Wärme unglaublich 😄😅das ist das echte leben Gefühl was unter die Haut geht😅gänsehaut

  • Janina Schmitz
    Janina Schmitz Vor 6 Tage +1

    So eine geiles Stimme 😍hammer diese Frau 😅ich glaube die kommt ganz weit

  • Murat Koc
    Murat Koc Vor 6 Tage

    Mükemmel

  • Jay x
    Jay x Vor 6 Tage +1

    was ne geile Stimme!
    was ne geile Frau! ❤🤘

  • Sonja Pr
    Sonja Pr Vor 6 Tage +1

    Looove it!!!

  • MrCrusher93
    MrCrusher93 Vor 7 Tage +1

    Ich finds besser als das Original! Mascha transportiert unglaublich viele Emotionen in ihrer Stimme! Schaus mir grade zum glaub ich zehnten Mal am Stück an und hab immer noch Gänsehaut!

  • Bab Si
    Bab Si Vor 7 Tage +1

    Mir fehlen die Worte für soviel Perfektion.. ❤️

  • roxanneworld11
    roxanneworld11 Vor 7 Tage +3

    what an *AMAZING* voice!! would also love to hear her sing in spanish, too! & also french! she could *definitely* pull it off authentically, imho. 👍👍

  • Kai Lochhaas
    Kai Lochhaas Vor 7 Tage

    Was ein Brett 👊

  • Katrin Hertzberg
    Katrin Hertzberg Vor 7 Tage +1

    Schon jetzt unverkennbar, Chapout

  • daniel s.
    daniel s. Vor 7 Tage +1

    kommentiert und abonniert nich the voice sondern ihrn channel leute da zollt ihr.

  • Holger Giselano
    Holger Giselano Vor 7 Tage +2

    Habe Tränen in den Augen.

  • jan-peter krick
    jan-peter krick Vor 7 Tage

    Sorry aber für mich Hört sich das an wie ne kaputte Spülmaschine

  • xXTiqqerXx
    xXTiqqerXx Vor 8 Tage +2

    Ging mir sofort unter die Haut..saß mit Tränen in den Augen und Gänsepöckchen auf der Haut vorm Fernseher und habe immer wieder zurück gespult !!!

  • Giorgio Gepardo
    Giorgio Gepardo Vor 8 Tage

    Bitte Mal Philipp Poisel singen.

  • Möhrchen Panlion
    Möhrchen Panlion Vor 8 Tage +2

    Wow! Direkt auf die ersten Sekunden baff und fasziniert. Diese Version ist wahnsinnig und bis zum Grund tief. Hoffe von dir hört man noch ganz viel Mascha! *-*

  • Heike Mühlenkamp
    Heike Mühlenkamp Vor 8 Tage +2

    Ich kannte das Original nicht und hab es mir angehört. Mascha lebt diesen Song!

  • FinnRoss670
    FinnRoss670 Vor 8 Tage +1

    Auf jeden Fall einen Fan dazu gewonnen!!! Der absolute Wahnsinn

  • Sandra Silva
    Sandra Silva Vor 8 Tage +2

    Ich habe heute das Glück gehabt, mit ihr kurz bei Instagramm zu quatschen, von Anfang an war sie mir mega sympathisch, ich konnte sie heute ein wenig besser kennen lernen, was für eine klasse Frau! Eine Woche ist es her, seitdem sie im TV war und ich werde immer sentimental wenn ich diesen Auftritt höre. Mascha, du bist der Wahnsinn, und ich bin froh, dass du es geschafft hast. Ich unterstütze dich (y)

  • Erika Hasler
    Erika Hasler Vor 8 Tage +1

    so geil!!!!

  • Marline Harrold
    Marline Harrold Vor 8 Tage +3

    Thanks a lot for this. :)

  • Jennifer Pieper
    Jennifer Pieper Vor 8 Tage

    Man muss bedenken das sie durch ihre Stimme diese ganzen Emotionen die dieses Lied ausdrückt wieder gegeben hat. Deswegen hört es sich für einige bescheuert an.

  • AGI
    AGI Vor 8 Tage +2

    Wirklich die beste Blind Audition. Bringt einem jedesmal die Tränen in den Augen 😢👍

  • towi 7110
    towi 7110 Vor 8 Tage

    Nach Matthias Nebel die beste audition dieses Jahr

  • Julia Fehr
    Julia Fehr Vor 9 Tage

    Was sie hier präsentiert, macht für mich die Farbpalette dieser Staffel komplett. Außerdem meine abolsute FAVORITIN !!!!

  • Klaus R.
    Klaus R. Vor 9 Tage +2

    Dein Plan ist aufgegangen, Frau Winzig. Und ich alter Sack musste ein bisschen weinen...

  • christra01
    christra01 Vor 9 Tage +1

    Unfassbar bewegend...

  • Unzerbrechlich __
    Unzerbrechlich __ Vor 9 Tage +1

    wow. wahnsinn. gänsehaut pur 💛

  • Diana Rustler
    Diana Rustler Vor 9 Tage +2

    Der absolute Hammer....Ich könnte es stundenlang hören...

  • Daniela Schlupek
    Daniela Schlupek Vor 9 Tage +1

    Der Wahnsinn! Liebe!

  • Nänc dänc
    Nänc dänc Vor 9 Tage +1

    Wahnsinn! Das erste mal Gänsehaut💪😍

  • vinzent68
    vinzent68 Vor 9 Tage +9

    Perfekt durch das Nicht-perfekt-sein. Authentisch. Leidenschaftlich. Schön.

  • Regenbogen Einhorn
    Regenbogen Einhorn Vor 9 Tage

    So ein blödes Lied

  • f3 fe
    f3 fe Vor 9 Tage +2

    Eine der besten blind auditions für mich selten so eine klare und authentische stimme gehört so gefühlvoll einfach mega gut

  • Rolf Schön
    Rolf Schön Vor 9 Tage +1

    geiles teil! - danke !

  • Paris Barkouzos
    Paris Barkouzos Vor 9 Tage +4

    I khow the original song but this cover is far better in my ears and soul ...

  • Sören V.
    Sören V. Vor 9 Tage

    Was macht eigentlich HONK! in der Jury?

  • Lilyana K
    Lilyana K Vor 9 Tage

    Nach Damiano die beste Blind 💕

  • Thunfisch fabrik
    Thunfisch fabrik Vor 9 Tage +5

    Habs live gesehen gänsehaut pur

  • Anna Kopietz
    Anna Kopietz Vor 10 Tage +1

    Ich liebe es😘😘😘😘

  • Toby T.
    Toby T. Vor 10 Tage +2

    ich sag jetzt schon das wird die Gewinnerin!!

  • Str r
    Str r Vor 10 Tage +6

    My soldiers
    I build a wall and blow up all bridges
    systematically suppressing all thoughts about you
    burn all photographs and censor the songs
    come what may, I must never lose control again.

    everything that's moving, I keep it under close surveillance
    have suspect elements immediately eliminated
    a sign of weakness, a tremble of my fingers is enough
    I need cool blood, because it does me no good to remember you.
    it does me no good to remember you.

    (chorus)
    and everytime my heart cries for you
    and chaos erupts inside of me,
    I send my soldiers
    to break down the restistance.
    everytime my heart cries for you
    and it's burning in the streets inside of me,
    I order my army to do everything
    to put it to silence again.
    it is gagged, broken,
    it gets locked up.
    and finally my poor heart obeys.

    a good soldier asks no questions
    he runs rounds in the park until he collapses
    stars with dust like a yes and your name
    a soldier forgets everything
    if the worst comes to the worst even his own name.
    but I only need one traitor, one leak,
    one tiny stone for a giant wave
    one spark in the tinder and everything is in flames again.
    the whole facade collapses like a house of cards.

    (chorus)
    and everytime my heart cries for you
    and chaos erupts inside of me,
    I send my soldiers
    to break down the restistance.
    everytime my heart cries for you
    and it's burning in the streets inside of me,
    I order my army to do everything
    to put it to silence again.
    it is gagged, broken,
    it gets locked up.
    and finally my poor heart obeys.

  • lennyliveact
    lennyliveact Vor 10 Tage +7

    Einfach ALLES weggeknallt !!!! Bombastisch !

  • Hauptsache Puls
    Hauptsache Puls Vor 10 Tage +3

    Ich brauche dieses Lied 20x mal am Tag
    Einfach nur danke

  • maryam boukayoua
    maryam boukayoua Vor 10 Tage +4

    I looooove her!!! From Spain

  • Michi Stein
    Michi Stein Vor 10 Tage

    Bis jetzt für mich mein absoluter Favorit! Einfach nur Gäneshautfaktor. Tolle coole Frau :-)

  • made by myself
    made by myself Vor 10 Tage +65

    wollte gerade arbeiten... jetzt sitze ich mit Tränen in den Augen und Gänsehaut am ganzen Körper vor meinem PC... danke Mascha - es war geknebelt, gebrochen und weggesperrt... doch deine Interpretation war meine undichte Stelle...
    Niko

    • Jorge Amaya
      Jorge Amaya Vor 12 Stunden

      made by myself o

    • Weizenmehlund Zucker
      Weizenmehlund Zucker Vor 6 Tage

      Mit tränen in den Augen? Junge was los bei dir

    • Benni5983
      Benni5983 Vor 6 Tage

      Lass den Idioten doch einfach seinen geistigen Dünnpfiff von sich geben... Toll, dass dir das Lied offensichtlich geholfen hat made by myself.

    • Sabine Landwehrmann
      Sabine Landwehrmann Vor 6 Tage

      Du sprichst mir aus dem Herzen...

  • usish Lukas
    usish Lukas Vor 10 Tage

    Du jast für mich schon gewohnen dieses Gefühl im der Stimme Hammer

  • Melanie Stieglitz
    Melanie Stieglitz Vor 10 Tage +4

    Ich will das ganze Lied von ihr ❤️... Bitteeee... Gänsehaut pur

    • Heike Mühlenkamp
      Heike Mühlenkamp Vor 8 Tage +1

      Ich würde es gerne mal ohne die Geräusche aus dem Studio hören.

  • Hoeppkefilms
    Hoeppkefilms Vor 10 Tage +1

    Beste Blind Audition in dieser Staffel. Wahnsinn!!! So viel Gefühl, Gänsehaut vom ersten bis letzten Ton. Super Song, kannte ich bisher nicht.

  • Tabitha Jacob
    Tabitha Jacob Vor 10 Tage

    Die Eigen Interpretation find ich hammer aber andere hätten das mindestens so gut gesungen einfach gute Liedwahl

  • Walt Fish
    Walt Fish Vor 10 Tage

    Viel zu theatralisch

  • Erkan Kisin
    Erkan Kisin Vor 10 Tage +4

    Einfach nur genial gesungen. Eine Stimme die regelrecht unter die Haut geht. Aufjedenfall wird sie es schaffen The Voice of Germany zu gewinnen. Viel Erfolg noch.

  • Roxana Baumann
    Roxana Baumann Vor 10 Tage +3

    Ich versteh nicht wie man diese Stimme und diese Gefühle nicht beeindruckend finden kann, der kann meiner Meinung nach kein Herz und keine Seele haben.....

  • mech2you
    mech2you Vor 10 Tage +4

    einfach nur TOP ;)

  • Ben M
    Ben M Vor 10 Tage +1

    Wow.

  • Tih
    Tih Vor 10 Tage +7

    ich höre es zum dritten mal und jedesmal Gänsehaut

  • Emelie Sprotte
    Emelie Sprotte Vor 10 Tage +2

    Wow👌

  • Yagmur
    Yagmur Vor 10 Tage +3

    GÄNSEHAUT AB DER ERSTEN SEKUNDE!

  • Mario
    Mario Vor 10 Tage +5

    Mir sind die Tränen gekommen bei so viel Emotionen. UNFASSBAR. Danke an "The Voice", das ihr solchen Talenten die Möglichkeit gebt, uns solche Momente zu verschaffen.

  • Jordan Radcliff
    Jordan Radcliff Vor 10 Tage +9

    She's a queen. Such beauty. Inside and outside. Very moving performance !

  • Frank Neuhaus
    Frank Neuhaus Vor 11 Tage +1

    Was eine Geile Stimme

  • Louisa Brüll
    Louisa Brüll Vor 11 Tage +7

    Der Hammer! Besser als das Original!
    Die Gefühle so transportieren zu können ist echt ein wahnsinns Talent!

    • Məlina
      Məlina Vor 7 Tage

      Ich finds jtz net so toll...
      Original besser aber ist meine meinung

  • Konstruktivismus Konstru
    Konstruktivismus Konstru Vor 11 Tage +1

    sehr emotional und ausdrucksstark...

  • Lord Toast
    Lord Toast Vor 11 Tage

    Sorry ,aber ich finde es nicht gut gesungen

  • KlimaKind
    KlimaKind Vor 11 Tage +2

    Erinnert an Herbert Grönemeyer. :P

  • Giorgio Gepardo
    Giorgio Gepardo Vor 11 Tage +1

    Wow. Absoluter 🔨.

  • Mister Simpson
    Mister Simpson Vor 11 Tage

    zu wen ist sie gegangen??

  • [O_ lee][11]
    [O_ lee][11] Vor 11 Tage +2

    unglaubliche Stimme Die Dame. Schwer mich mit deutscher Sprache so zu faszienieren und dazu zu bringen auch mal in den TV zu sehen XP ,
    so mit zu nehmen und das gesungene auch spüren zu lassen ,
    sei der text noch so gut , noch nicht mal im Orginal hats Maxim bei mir geschafft XD Für mich schon jetzt "die Voice" des Jahres. Peace & Love

  • SPLIT ORIGINAL
    SPLIT ORIGINAL Vor 11 Tage +3

    Gute Stimme!

  • cat Kills93
    cat Kills93 Vor 11 Tage +1

    So eine geile einzigartige Stimme sowas ist so selten geworden so eine Stimme als deutsche Sängerin sie hat so ein wieder erkennungswert. Und was sie aus dem Lied macht hammer sie macht es wieder richtig besonders sie ist meine Favoritin....