Neue Spiele im August: Blair Witch, WOW Classic, Control und viele mehr!

Teilen
Einbetten
  • Am 31 Jul 2019 veröffentlicht
  • Ein Blick auf die Release-Vorschau im nächsten Monat zeigt: der August könnte ganz geil werden. Mit BLAIR WITCH, WOW CLASSIC, CONTROL und AGE OF WONDERS: PLANETFALL gibt's jedenfalls genug Zeug um den heißen Monat im Gaming-Keller auszusitzen. Was denn, die genannten Knaller reichen euch nicht? Ihr wollt noch mehr? Ja dann zieht euch halt das Video rein - da ist noch einiges mehr dabei!
    ______________

    → Wir sind Teil von funk! Mehr davon gibt's unter:
    ► DEclips: declips.net/user/funkofficial
    ► funk Web-App: go.funk.net
    ► Facebook: funk
    ► Impressum: go.funk.net/impressum
  • GamingGaming

KOMMENTARE • 222

  • Game Two
    Game Two  Vor 3 Monate +131

    Dass Ingo Urlaub hat, wäre euch bei den Performances der Game-Two-Crew wahrscheinlich gar nicht aufgefallen. 😏
    Aber wie siehts bei euch aus? Im August an der Kellerbräune arbeiten oder doch mal in den Urlaub?

    • Terrosta
      Terrosta Vor 3 Monate

      Urlaub bei meiner Familie

    • Blex
      Blex Vor 3 Monate

      Arbeiten bis zum 27.08, dann hab ich Urlaub... jegliche Überlappung von meinem Urlaubsbeginn mit dem Re-Releasedate von einem Spiel, dass ich vor ca. 15 Jahren bis zum umfallen gezockt habe, ist natürlich rein zufällig!

    • Robin
      Robin Vor 3 Monate

      Arbeiten, nebenbei für das Studium lernen und in der freien Zeit nach neuem GameTwo Content Ausschau halten.

    • Frederik Likesgames
      Frederik Likesgames Vor 3 Monate

      machste gar nich ma so schlescht

    • Wolfsspinne
      Wolfsspinne Vor 3 Monate

      Erstmal Studium bei Fire Emblem beenden und dann weiter schauen...

  • El - Tioz
    El - Tioz Vor 3 Monate

    Ähm Leude, was ist denn mit PINE???
    find da keine Infos z und deren Seite pine-game.de is auch offline. 🤔

    • El - Tioz
      El - Tioz Vor 2 Monate

      Das kommt nur für Nintendo, :o(

  • Fabian  Frömmgen
    Fabian Frömmgen Vor 3 Monate

    Control sieht aus wie ein infamous Spiel

  • Kaimura 92
    Kaimura 92 Vor 3 Monate

    Warum wurde der Beitrag zu Oninaki gestrichen?!?

  • Mandel
    Mandel Vor 3 Monate

  • KirbySevenEleven
    KirbySevenEleven Vor 3 Monate

    Ok Leude. Das war großartig.

  • styxtheta ;
    styxtheta ; Vor 3 Monate

    Ich freue mich mega auf Control!

  • Alex Spieslechner
    Alex Spieslechner Vor 3 Monate

    richtig gut gesprochen :) aber die musik war für meinen geschmack etwas laut in referenz zur sprache

  • Aaron Instagram
    Aaron Instagram Vor 3 Monate

    Game Two!

  • Roy Green
    Roy Green Vor 3 Monate

    Wann kommt endlich eine neue Folge von Unspielbar???

  • Thonichi - Alles andere ist Käsekuchen -

    Blair Witch freu ich mich darauf :)

  • Matthias
    Matthias Vor 3 Monate

    Mal was anderes mit den ganzen Off-Wechseln xD Echt cool^^

  • El - Tioz
    El - Tioz Vor 3 Monate

    Pine sieht interessant aus.
    Das gönn ich mir mal.

  • derjoker
    derjoker Vor 3 Monate

    Neuer Monat, gleicher Kommi:
    Obligatorischer Kommentar zur Stärkung und Unterstützung des Kanals.

  • KeNNiiS -
    KeNNiiS - Vor 3 Monate

    03:21 Mozambique 😂

  • Rolo Tomassi
    Rolo Tomassi Vor 3 Monate

    Der "schöne" Micha💗

  • GermanKampfKraut
    GermanKampfKraut Vor 3 Monate

    Was sagt Micha da im Hintergrund ???? 06:45

  • Florian Borgmann
    Florian Borgmann Vor 3 Monate

    Coole Spiele, witzige Idee mit dem Sprecher-Gag^^ Aber... wann kommt denn mal eine neue Folge UNSPIELBAR? D:

  • Elendrock
    Elendrock Vor 3 Monate

    "Können wir momentan nur rad-en" xD

  • Kamyuyon
    Kamyuyon Vor 3 Monate

    5:20 hahaha

  • Schmittsby
    Schmittsby Vor 3 Monate

    Bei WoW Classic ist die Langzeitmotivation interessant, am Anfang könnte es für einige Nostalgiker echt geil sein, aber ob sich das Feeling über Monate hinweg zieht ist fraglich

  • Max Hill
    Max Hill Vor 3 Monate

    thx

  • Dirk Kennstvllt
    Dirk Kennstvllt Vor 3 Monate

    dn3d editor das waren noch zeiten...stundenlang level basteln und mit kollegen lan partys feiern...dn3d,sw,ww2gi,blood alle auf basis der build 3d engine...top games und kann man heute noch zocken...wie stolz ich damals auf meinen ersten funktionierenden fahrstuhl im build editor war lol...freue mich irgendwie auf ion fury :>

  • vcircle 76
    vcircle 76 Vor 3 Monate

    kostet eigentlich jede "episode" von the dark pictures 30€

  • Rolo Tomassi
    Rolo Tomassi Vor 3 Monate

    Ab 4:55 passt Musik ordentlich zum Funky Jazz.🎶🎵

  • Micheal Bart
    Micheal Bart Vor 3 Monate +1

    geiler August!

  • Tobytobbsen
    Tobytobbsen Vor 3 Monate

    Dachte mir nur "meh", aber Astral Chain ist von den Bayonetta-Machern? Ui!

  • Ingo Boder
    Ingo Boder Vor 3 Monate

    Bonanzarad von Fischmop.
    Sau gut

  • Supremeghost
    Supremeghost Vor 3 Monate +1

    Valentin Ehrenmann.

    Und Sarah.

  • KevKevGo 1
    KevKevGo 1 Vor 3 Monate

    Wohin ich fahre, geht euch überhaupt nichts an!

  • InvaderFLY
    InvaderFLY Vor 3 Monate

    Bonanzad von Fishmob, da schlägt mein altes Herz höher.

  • David Wurstwasser
    David Wurstwasser Vor 3 Monate

    Lol

  • Logiarhythm
    Logiarhythm Vor 3 Monate

    Öüpen Wöhld!

  • Proxime
    Proxime Vor 3 Monate +1

    wow classic all day

  • D37
    D37 Vor 3 Monate

    Ich fand die Idee das so zu machen sehr spaßig.

  • Babadook
    Babadook Vor 3 Monate

    ion fury sieht ganz nice aus

  • klicker beta
    klicker beta Vor 3 Monate

    bitte versteht mich nicht falsch
    ich feier die meisten eurer kommentare und eure sichtweisen
    das ganze aber nicht von dem gutsten Ingo erzählt zu bekommen fühlt sich falsch an
    nicht dass ich damit sagen will ich schaue nicht mehr rein
    ich schaue game one bzw auch die rocketbeans seit über 9 jahren aktiv
    und das ändert sich nicht so schnell

    • Marcel
      Marcel Vor 3 Monate

      Er ist ja nur im Urlaub, also kein Grund, Panik zu schieben :)

  • MrHanswurst47
    MrHanswurst47 Vor 3 Monate

    Obligatorischer Support Kommentar

  • MaexxDesign
    MaexxDesign Vor 3 Monate

    Ist völlig an mir vorbeigegangen, dass "Ion Maiden" in "Ion Fury" umbenannt wurde.

  • Twinmama
    Twinmama Vor 3 Monate

    Echt chillige Musik.

  • Yannic06
    Yannic06 Vor 3 Monate

    Das war glaube ich die anstrengenste Vorstellung von Spielen die ich je gesehen hab, musste das Video in 3 Teile teilen um sie später zu gucken

  • Kaiolino1991
    Kaiolino1991 Vor 3 Monate

    Kleine Kritik: finde das Video doch recht häufig viel zu hektisch geschnitten, weniger ist oft mehr! Rest ist natürlich Top wie immer!

  • AllanScheSar
    AllanScheSar Vor 3 Monate

    Bitte die Hintergrundmusik nicht so laut laufen lassen.

  • JM
    JM Vor 3 Monate +2

    ihr habt doch ein RAD ab ;-)

  • BillBuffalo1
    BillBuffalo1 Vor 3 Monate

    Endlich mal ein Doctor Who Einspieler! Bitte mehr davon die Serie bietet so viel Potenzial dafür!

  • mindhate
    mindhate Vor 3 Monate

    das gewechsel geht einem irgendwie tierisch auf den sack, 1x is lustig 2x ganz okay ab dem 3 dachte ich mir nurnoch wtf euer fucking ernst

  • Alex G
    Alex G Vor 3 Monate

    Den Mangel an Ingo durch schöne, die Aufmerksamkeit erfrischende, Übergänge ausgeglichen.
    Find ich gut 😁

  • Vlynn
    Vlynn Vor 3 Monate

    Sry wenn ich mit fans anecken sollte aber control sieht für mich abgesehen vom setting und dem fehlenden Schwert nach einem besseren Star wars aus ^^ mag auch daran liegen, dass das bisherige Material zu fallen order mich nicht umhaut. Was mir auch echt leid tut für Fans...

  • DasKame
    DasKame Vor 3 Monate +1

    Ingo-Colin ist eine schöne Variante eines Ingo

  • Thony
    Thony Vor 3 Monate +3

    Das ist ein 7-8 min info video da brauche ich nicht ganz so viel "Witz" drin war irgendwie bisschen anstrengend zu gucken soll nicht bedeuten das euer humor in anderen videos nicht gut zur geltung kommt ^^

  • Jugg3r
    Jugg3r Vor 3 Monate +54

    "Guter Rad is teuer!"
    Ali, 34 - Fahrradhändler ;D

    • Jugg3r
      Jugg3r Vor 3 Monate +3

      @Zapp von Pixelburg Geh doch heulen, der ist witizg :P

    • Zapp von Pixelburg
      Zapp von Pixelburg Vor 3 Monate

      Rassistische Klischees, ja voll sweet.

    • El - Tioz
      El - Tioz Vor 3 Monate +1

      Sweet,👌

  • Plush Hunter
    Plush Hunter Vor 3 Monate

    Hmm, da waren einige Spiele bei, von denen ich noch gar nichts gehört hatte. Das ist unüblich, da ich mich eigentlich sonst relativ gut informiert fühle. Das spricht für euch, liebes GT-Team!
    Von den Spielen her hab ich voll Bock auf Blair Witch. Bei Control bin ich skeptisch. Das ist wieder so ein Mind-Fuck-Spiel, wo man erst mal richtig reinkommen muss.

  • Kermit Pocanowski
    Kermit Pocanowski Vor 3 Monate +1

    Danke fürs FischmobSample. Wird mein Ohrwurm heute.

  • Laggerslam
    Laggerslam Vor 3 Monate +3

    "..sprich im Wald..." awesome :D

  • Fenix
    Fenix Vor 3 Monate +3

    Trotz dem Fehlen von Ingos engelsgleicher Stimme eine tolle Spiele-Vorschau.
    Schön, dass ihr auch unter erschwerten Bedingungen voll abliefert.

  • Lux Interna
    Lux Interna Vor 3 Monate

    LEGENDÄRE skins und jäger, PRESTIGE belohnung. Watn scheiß

  • Chrisey
    Chrisey Vor 3 Monate

    Kommentar höhö

  • AnT 6
    AnT 6 Vor 3 Monate +2

    Super sympathischer Prakti 👍

  • Leviathan
    Leviathan Vor 3 Monate

    3:05, ist das gameplaytechnisch Pray änlich ?

  • Eyeless Sock
    Eyeless Sock Vor 3 Monate

    Das bei 2:15 ist doch an die eine Szene aus The Wall angelehnt... ODER?