Tap to unmute

14 STUNDEN HÖLLENMARSCH - ALLEIN BIS AN DIE GRENZE!

Teilen
Einbetten
  • Am 15 Apr 2022 veröffentlicht
  • 14 Stunden HÖLLENMARSCH alleine | Adventure Buddy
    Trekking, Wanderung Ahornweg, wandern Teutoburger Wald
    Trinkmahlzeiten von YFood➥ bit.ly/buddy_yfoodsurvivor
    Mein Shop➥ adventurebuddy.shop/
    Twitch Livestreams➥ www.twitch.tv/adventure_buddy
    Mein Instagram➥ adventurebu...
    Facebook➥ AdventureBud...
    Hier kannst du meinen Kanal und die Videos unterstützen
    ➥ declips.net/channel/UCZGc...
    Meine Ausrüstung
    ➥ adventurebuddy.shop/pages/aus...
    Outdoor-Messer von Wolfgangs! 10% sparen mit dem Code "BUDDY10"
    ➥ wolfgangs.de/?aff=121
    Musik aus den Videos
    ➥ share.epidemicsound.com/p3B7p
  • UnterhaltungUnterhaltung

KOMMENTARE • 469

  • Adventure Buddy
    Adventure Buddy  Vor 5 Monate +260

    Frohe Ostern 🐣🐰

  • CMB
    CMB Vor 5 Monate +128

    Lieber Felix, genau das hat mir gefehlt: Deine philosophischen Selbstgespräche! Würde mich sehr freuen, wenn Du wieder "mehr" erzählst in Deinen Videos. Danke für die Wanderung :) und gute Besserung!

    • Sabrina V.
      Sabrina V. Vor 5 Monate +2

      Sehe ich genauso! Sehr entspannend das ganze. 😊👌

  • Mondgeist BW
    Mondgeist BW Vor 5 Monate +73

    Ich feiere, wie du in letzter Zeit wieder mehr zu deinen "Wurzeln" kommst. Aber mal ehrlich, dein momentaner Content ist auch bombastisch, die Mischung machts! Sehr schönes Video! 👍

  • Bjoern_H.
    Bjoern_H. Vor 5 Monate +26

    Moin, auf der Route war ich auch schon öfters unterwegs, schön abwechslungsreich. Wenn man sich für andere verstellt, geht das früher oder später in die Buchse, bleib so wie du bist, entweder die Leute mögen dich oder nicht, aber man kann sich langfristig mit ruhigen Gewissen im Spiegel ansehen.
    VG aus OWL und schöne Ostertage,
    Björn

  • oviwan om
    oviwan om Vor 5 Monate +1

    Zieh das auf jeden Fall durch! Mach weiter so! Ich finde es sehr angenehm, wenn einer seine Gedanken teilt, gerade in solchen Videos wo man in der Natur ist! Find ich gut! 👌

  • Manuel B.
    Manuel B. Vor 5 Monate +20

    Schöne Wanderung mit philosophischen Botschaften! Besten Dank! Schöne Ostertage! 🌼🟡🌼

  • Nadine Klein
    Nadine Klein Vor 5 Monate +17

    Das mit der Veränderung stimmt. Verändere dich niemals für andere Personen. Leider passiert das viel zu schnell und zwar so das man es nicht bemerkt. Ich mag deine Art und finde es grandios wie du dich entwickelt hast. Danke für deine Gedanken.

    • Nadine Klein
      Nadine Klein Vor 5 Monate +1

      @schwarze Eule Ja das kenne ich auch. Aber dann kommen neue Freunde in deine Welt. Aufgeben und verbiegen ist keine Option.

    • schwarze Eule
      schwarze Eule Vor 5 Monate

      Ich hab das zu lange für andere gemacht. Jetzt bin ich müde davon. Und wenn ich ich bin, können die Leute nichts mehr mit mir anfangen. Tja blöd gelaufen für mich.

  • olli sen
    olli sen Vor 5 Monate +22

    Moin Felix, diese Videos feiere ich von dir. Zurück zu den Wurzeln und weg vom Kommerz. Ich weiß, dass du die finanziellen Mittel brauchst um weiter machen zu können. Aber diese Videos von dir finde ich einfach toll.

  • Der Gerät
    Der Gerät Vor 5 Monate +11

    Respekt Digga, nicht nur wegen Strecke und die Zeit, sondern vor allem dass Du den inneren Schweinehund nicht aufzugeben ALLEINE überwunden hast! 👏🏻👍🏻

  • Yve
    Yve Vor 5 Monate +5

    Back to the roots. Mag dieses Videoformat total gerne, weils so authentisch und real ist. ✌🏼

  • Lets Adventures
    Lets Adventures Vor 5 Monate +6

    Richtig gut gemeistert 😮 ganz allein sich ganzezeit zu motivieren ist schwer aber Mega das du das geschafft hast 🎉
    Schönes Video hast du mal wieder gezaubert ❤

  • Katja Behnke
    Katja Behnke Vor 5 Monate +14

    Super Leistung, Hut ab mir tat schon vom zuschauen die Füße weh.

  • DD530XD
    DD530XD Vor 5 Monate +24

    Das war also eine "Grenzerfahrung" 🤭 vielen Dank für diese Bewegtbildproduktion und frohe Ostern 🍻🐣🦤

    • Heyleo
      Heyleo Vor 5 Monate

      Ich bekomme keine Abos.) (😢😢..

    • Tinker Max - Puschelfüße und Ich
      Tinker Max - Puschelfüße und Ich Vor 5 Monate

      @krammel same 😂

    • DCR
      DCR Vor 5 Monate +2

      Bewegtbildproduktion 😂😂👍👍❤️❤️

    • Nina_Dezemberliebe
      Nina_Dezemberliebe Vor 5 Monate

      @krammel 😂😂 Ich auch

    • krammel
      krammel Vor 5 Monate +2

      Hahaha, als ich den Titel gelsen habe, dacht ich, er wandert an irgendeine Grenze z.B. Polen oder Niederlande....Oh Mann *AN KOPF FASS *

  • uwe mit Zahni befreundet
    uwe mit Zahni befreundet Vor 5 Monate +1

    Lieber Felix du machst tolle Videos. Lass dir nicht einreden du bist langweilig mit deinen Kanal. Du bemühst dich sogar für uns trotz deiner kaputten Hand für uns los zu gehen. Ich habe großen Respekt und ich danke dir dafür. Aber denke daran bitte pass auf dich auf und freue dich über die kleinen Sachen in leben. Wünsche dir ein schönen Abend

  • Carmen Isele
    Carmen Isele Vor 5 Monate +1

    Frohe Ostern lieber Felix, tolles Video da möchte man am liebsten mitlaufen, du kannst gerne viel labern ich höre dir gerne zu

  • ChriSeele
    ChriSeele Vor 5 Monate +9

    Ach Felix, ich muss dir mal sagen, ich mog Dir :D bist ein feiner Kerl mit coolen Ideen & vor allem immer auf Achse & in der Natur unterwegs, ich mag das einfach
    Bin zwar noch ein Frischling unter deinen Fans (sehe deine Videos erst seit gut 2 Jahren) aber alles was ich bisher angesehen habe, hat mich selber motiviert in meinen kranken Phasen nicht in der Bude zu hocken sondern lieber raus zu gehen, in den Wald & einfach zu genießen
    Meine Wandermarke liegt bei guten 30km & auch dieses Jahr möchte ich wieder eine Tour ganz abseits von zu hause wandern, mal sehen wo sie mich hinführt
    Fröhliche Ostern :)

  • 89ger Häcker
    89ger Häcker Vor 5 Monate +25

    Ich seh deine viedeos genau aus dem grund weil du so viel erklärst 🙏🇩🇪

  • Christien Goletzki
    Christien Goletzki Vor 5 Monate +2

    Respekt wie immer 👍 und wahre Worte am Ende. Du bist ein toller Mensch 😍🥰 bleib wie du bist

  • Trafalgar Jan
    Trafalgar Jan Vor 5 Monate +2

    Wahre Worte Felix, ich bin mit meine 32 Jahre immer noch Gamer, Anime Fan und Autofan und begeistert von Technik was sich bei mir auch nicht ändern wird😉 und ich ticke auf meine eigene Art und Weise und lasse mich auch nicht verdrehen und tue das was mir gefällt, und nicht so wie die Welt von mir erwartet zu sein wie sie mich gerne hätte 😅. Ich fand auch dein Deeptalk am Lagerfeuer beim Winter Biwak echt toll und das hat mich nachdenklich gemacht auch über mehr über mein Leben nachzudenken. Jedenfalls dir noch frohe Ostern 😁👍🥚🐰🐔

  • Gasmaskenkiller
    Gasmaskenkiller Vor 5 Monate

    Felix, ohne Scheiß, das war ein geiles Video, hole auch direkt das von dir heute morgen nach.
    Selbst, wenn du 2 Stunden vor einem leeren Goldfischglas philosophieren würdest, wäre es genial, dir dabei zuzuhören und zuzuschauen.
    😎👌
    Schaue dich jetzt schon seit Jahren und es ist nie langweilig geworden. Einfach geil, weiter so, bei egal was du machst, du bist und bleibst ein geiler Typ 😀

  • filmedstuff
    filmedstuff Vor 5 Monate +1

    Sehr gut durchgehalten. Kannst gerne in deinen Videos mehr erzählen. Wünsche dir aber erstmal frohe Ostern 🐣😊

  • Wir sind Zeitzeugen
    Wir sind Zeitzeugen Vor 5 Monate +2

    Danke für deine Gedanken Felix. Genau so ist es!
    Der Mix an Content auf deinem Kanal macht dich aus, mach einfach so weiter bitte. Erfolg ergibt sich nur dann, wenn die Leidenschaft für eine Sache rüber kommt und das tut es bei dir👍

  • Knoschta
    Knoschta Vor 5 Monate +1

    Hallo Felix ich verfolge dich ja schon viele Jahre. An diese Wanderung kann ich mich noch gut erinnern. War das nicht die wo du noch den Rucksack von Denise mitschleppen musstest? Hoffe bringe es nicht durch einander. Mit dem sich selbst treu bleiben hast du vollkommen recht. Ich wollte mich auch für andere ändern, ging aber nicht gut. Jetzt bin ich wieder bei mir, was jemanden nicht gefällt und unsere Freundschaft ist beendet. Ist mir aber egal, komme damit klar. Wer mich nicht akzeptiert wie ich bin, kann gern gehen. Ich bin mit mir im reinen . Wünsche dir noch schöne Ostern. Bitte bleib so wie du bist. ❤🍀👍☀️🥰

  • LPY
    LPY Vor 3 Monate +1

    Er ist und bleibt eine Legende! Hab dich schon seit 3 Jahren mitverfolgt und du bist immernoch ganz der alte.

  • Sebastian Kolze
    Sebastian Kolze Vor 5 Monate +5

    Ich find das „ Gelaber“ gehört zu deinem Videos und finde es gut 👍👍👍 „Bleib wie du bist“ - ist die vollkommende richtige Einstellung
    Frohe Ostern 🐣🐇

  • Manuel Will
    Manuel Will Vor 5 Monate +1

    1.frohe Ostern
    2.einfach du sein und labern und unterwegs in der Natur sein. Das ist mir persönlich um einiges lieber als lost places. Auch alles mit dem radreisenden ist sehr super und gefällt mir gerne. Aber ich schau deine lost places trotzdem gerne an😍😍🥰

  • vava götte
    vava götte Vor 5 Monate +1

    Schöne Ostern
    Sehr Schöne Wanderung .
    Habt alle noch einen schönen Tag .
    Liebe Grüße

  • Ingo Petzold
    Ingo Petzold Vor 5 Monate

    Respekt mein lieber , Respekt . Erhol Dich gut und frohe Ostern :)

  • Dirk Lechmann
    Dirk Lechmann Vor 5 Monate

    Danke dafür dass Du uns an dieser „kleinen“ Wanderung teilnehmen liest. Super Leistung, allein dass zusehen tat meinen Füßen weh! Bleib Dir treu und mach genau wie beschrieben „Dein Ding“… weiter so in Deinem Stil und an alle… Frohe Ostern

  • Claudia Liedtke
    Claudia Liedtke Vor 5 Monate +1

    Lieber Felix, es heißt nicht umsonst " der Weg ist das Ziel ". Ein tolles Video. Ich hoffe du erreichst viele Menschen mit deiner Ansage. Man muss sich treu bleiben und sich erstmal finden. Schöne Ostern.

  • Susann Hanßen
    Susann Hanßen Vor 5 Monate +1

    So etwas gibt Abwechslung in den Videos. Ruhig mal so den Anfängen gehen. Am Ende dieser Wanderung kannst du Stolz darauf sein, es geschafft zu haben und übrigens jeder, der etwas angefangen hat und es bis zum Ende durchgezogen hat. Frohe Ostern.

  • BE KNIGHT
    BE KNIGHT Vor 5 Monate +3

    💚 Bin seit Anfang dabei und ich liebe den gemischten Content und dein "Gelaber" 💚
    😼: "...?!? weird human being..."
    Empfehle: Blasenpflaster, Trekkingstöcke wenn die Hand wieder okay ist (die nehmen dir so viel Belastung vom "Untergestell") und was gescheites zu Essen!!! Und damit meine ich den Yoghurt als Hauptmahlzeit 🤣. Mit dieser Verpflegung wär ich keine 20km weit gekommen.

  • Lisa Gewinner
    Lisa Gewinner Vor 5 Monate

    Frohe Ostern nachträglich auch dir Felix. Mit einem Buddy wie dir würde ich jede Tour machen, danke für deine Gedanken und dein "Gelaber" sprichst mir oft aus der Seele. Ich finde du machst das alles großartig.

  • Lucette Umami
    Lucette Umami Vor 3 Monate +1

    Die 5 Wander Phasen möchte ich noch um Phase 6 - Verblendung ergänzen: sie findet mit viel Abstand zu der eigentlichen Wanderung statt. Du vergisst, dass deine Wanderung zu 90% Scheiße fressen und nur 10% schöne Aussicht war. Es findet im Kopf eine regelrechte Umkehr der Gewichtung statt und du planst geistesabwesend deine nächste Wanderung. ; )

  • Woodleg Joe
    Woodleg Joe Vor 5 Monate

    Sehr geiles Video! Bitter mehr von solchem Content 🤩. Was ist eigentlich aus der Quad-Tour geworden?

  • ShizzleHazz I.
    ShizzleHazz I. Vor 5 Monate +1

    Hey Felix :) ich würde gerade auf einen Mammut-Marsch blickend das Schuhwerk überprüfen, ich glaube es gibt Schuharten die sind deutlich besser geeignet für sooo viel Strecke 👟🥾🧦

  • Ruhrpottler
    Ruhrpottler Vor 5 Monate

    Hallo Felix! Wahre Worte, sich selber treu zu bleiben. Freunde und ein Partner sollten einen ja auch so nehmen wie man ist. Also bleib auch du wie du bist und mach weiter so! LG aus dem tiefsten Westen

  • Kaiden
    Kaiden Vor 5 Monate +2

    Es gibt nichts besseres als ein schönes Adventure buddy video nach dem aufstehen. :) frohe Ostern

  • Daniel N
    Daniel N Vor 5 Monate

    Hallo Fritz, liebe und beste Grüße aus Bielefeld. Du machst das echt toll! Ich feiere deine Videos 😃🤗

  • Renate Koch
    Renate Koch Vor 5 Monate +3

    Dir lieber Felix und der Community wünsche ich Frohe Ostern 🐰🐇🐣🐞🐝🌱🌷

    • lersa hirna
      lersa hirna Vor 5 Monate

      schöne Wahl👉️ *assmr.cums.date*
      de los mejores conciertos😘
      01:03 Senada: "Hermoso"
      02:00 Megan: "Hotter"
      03:23 Hopi: "Sweeter"
      00:13 Joonie: "Cooler"
      02:53 Yoongi: "Butter"
      01:43 Amor: "Momentos"
      Tu..belleza viajaal universo.se.reune.con.estrellas
      y.luceros.tu mirada.enamora.al.sol...tu hermosura.quedara.por..una.eternidad en los corazonede.
      tus.admiradores.......feliz
      Navidad y noche buena...mis.respeto.para todas las mujes.del mundo.. saludos..al.fin.del.mundo Son unos de los mejores conciertos, no puede ir pero de tan solo verlos desde pantalla, se que estuvo sorprendente..

  • Ralf Neidhard
    Ralf Neidhard Vor 5 Monate

    Frohe Ostern! War vor ca. 8 Wochen auch mal 6 Stunden zu fuss unterwegs ! Ging nicht anders , auto kaputt und musste da nach Hause! Bei Schnee und Regen Zähne zusammen beissen und ab nach Hause!

  • Annemarie Dreißig
    Annemarie Dreißig Vor 5 Monate

    Also ich finde es sehr gut dir zu zuhören, immer gut erklärt und zu stumme Videos ist auch nix. Mach weiter so 😊👍

  • Lichtfreude mit Frieda
    Lichtfreude mit Frieda Vor 5 Monate

    Dieses authentische hat mir gefehlt. Mehr davon. ❤🎊❤ gestellte und geschnittene Videos gibt es genug. Dicke Umarmung für dich, schnelle Heilung und frohe Ostera gewünscht. 🌸🌸🌸

  • King Grown
    King Grown Vor 5 Monate +2

    Respekt, 60 Kilometer alleine. Manche machen nicht Mal 5 Minuten. Ich würde so gerne Mal mit dir losziehen. Einfach Mal raus und sinnlose Gespräche führen. Saubere Leistung, und halt schön die Füße oben 😃

  • Steffi Marko
    Steffi Marko Vor 5 Monate

    Hallo lieber Felix!Ich wünsche Dir auch frohe Ostern🤗!Du bist ein richtiger Spitzbube, wenn Du lustige Kommentare machst 😂!Deine anderen Erklärungen finde ich Super!Mach weiter so und hab vielen lieben Dank das Du uns mitgenommen hast!!!

  • Mario Galla - HIKESOME
    Mario Galla - HIKESOME Vor 5 Monate +5

    Alter Falter was für ein Marsch! Hut ab wirklich Respekt. An der Teutoschleife bin ich auch schon etwas rumgebutchert aber nur 12Km ;) nichts im Vergleich zu deinen bzw. euern Trips. Phase 4 ist die schlimmste, da fange ich meistens an mich selbst zu beschimpfen haha. Vielen Dank für dieses nice video und die Erfahrung. ich freue mich schon auf euern Fahrrad Trip nach Istanbul. Liebe Grüße aus dem Balkan Gebirge, Mario

  • Dreamymarshallowww
    Dreamymarshallowww Vor 5 Monate

    Einfach alles.. die Stimmung, die Qualität und einfach du wie du die Natur so genießt und respektierst, ist einfach toll! ♡

  • Ani ka
    Ani ka Vor 5 Monate

    Respekt, dass ist echt eine Leistung! 👍

  • 08LadyLuna82
    08LadyLuna82 Vor 5 Monate

    Wow. Super Tour für mal eben so ..... Vielen Dank❣️

  • Sabine Quade
    Sabine Quade Vor 5 Monate

    11:53 So, so, strahlend blauer Sonnenschein ;-) Frohe Ostern Felix. Ich höre übrigens sehr gerne wenn du so vor dich hin philosophierst, ist viel Wahres dran. Am großartigsten war deine Feuernachtschicht in der ersten Nacht von diesem 48 Std. Dingens vor Weihnachten, du im Dialog mit dem Chat, das war einfach nur schön.
    Respekt das du es durchgezogen hast, Junge, Junge. Du hast hoffentlich im Auto gepennt und bist nicht gleich wieder zurückgefahren. Ich weiß ja nicht wie die Entfernung von dort bis zu dir nach Hause ist aber du warst doch völlig platt, in so einem Zustand solltest du nicht mehr fahren.

  • Adventure Urbexer
    Adventure Urbexer Vor 5 Monate

    Mega Tour hast echt gut durchgehalten Felix Wünsche dir auch nachträglich frohe Ostern

  • Sarah Magunsky
    Sarah Magunsky Vor 5 Monate

    Ein sehr schönes Video lieber Felix!
    Vor allem tolle und wahre Worte! Man sollte sich für keinen Menschen verbiegen oder ändern! Dann wird man selbst unglücklich! Wenn man ein gutes Gefühl und einen guten Charakter hat, sollte man so bleiben! Völlig egal was andere über einen denken oder machen! Dass über die 5 Phasen habe ich auch schon mal gelesen und das passt wirklich alles! Hat jeder schon in den verschiedensten Lebenssituationen erlebt denke ich. Wenn auch nicht alle fünf! Mach weiter so! Freue mich jeden Samstag auf deine Videos LG Sarah

  • Ines Oestreich
    Ines Oestreich Vor 5 Monate

    Schöne Ostern Felix, ich liebe deine Videos. Gute Besserung weiterhin liebe Grüße aus Schleswig-Holstein 😊

  • mel portersland
    mel portersland Vor 5 Monate +1

    Wir haben deine alten Videos geliebt, vielleicht auch weil sie authentisch waren und deine Entwicklung, dein wachsen war deutlich zu sehen und hat bestimmt einige Deiner follower mit Begeisterung verfolgt. Wir mögen den alten Felix sehr. Halleluja heute war er für uns wieder da 👍🏻 aber dein professionelles auftreten mögen auch viele also ein gesundes Mittelmaß und dir TREU bleiben ist definitiv das wichtigste! Hey Felix, du machst nichts falsch vielleicht einiges nur jetzt anders. Gute Besserung weiterhin 👍🏻

  • Basti
    Basti Vor 5 Monate

    Felix du hast so recht bleib immer du selbst 🙏😉👍 schönes Video geworden gerne wieder mehr davon 👍😉 liebe grüße aus Mecklenburg 😉 der " strahlend blaue Sonnenschein" hat mir gefallen 👍😅😁😁

  • Gabriele Lunow
    Gabriele Lunow Vor 5 Monate

    Tolles Video Respekt Felix wünsche dir schöne Ostertage und weiterhin gute Besserung

  • Julia Buchmann
    Julia Buchmann Vor 5 Monate

    Hallo Felix, mega Video 🤩 Dankeschön 😃
    Welche Wanderschuhe nutzt du bei solchen Aktionen?

  • Nori
    Nori Vor 5 Monate

    Ich liebe es zu Wandern und einfach mal die Natur zu genießen. Auch wenn es auch mal schmerzhaft wird, weil es zuviel war, aber es ist ein tolles Gefühl am Ziel anzukommen und zu wissen wofür man so weit gelaufen ist.

  • Olaf Berner
    Olaf Berner Vor 5 Monate

    Grandioses Video mit Happyend für den Wandersmann, Glückwunsch zu diesem Erlebnis, würde Dich gern mit Paul beim #Mammutmarsch sehen! 👍🏻

  • Richter Nico
    Richter Nico Vor 5 Monate

    Bleibt so wie du bist, solange du genügend Wasser bei dir hast, kannst du von mir aus soviel quatschen wie du möchtest!
    Lass dich nicht von der Community
    verändern, bleib eher was besonderes!
    Gruss und Kuss

  • Adgarios
    Adgarios Vor 5 Monate +5

    Ich bin vor kurzem den „LittleMammutMarsch München“ gegangen. 55km - so viele Parallelen zu deinem Video. gigantisch. Werde meine Grenzen auch weiter ausloten.
    Danke für deine super Videos

  • WanderBlog
    WanderBlog Vor 5 Monate +4

    Ich würde es feiern wenn du mehr Wanderungen machst. Hat Spaß gemacht das Video zu schauen. 👌🏻💯
    Gruss Thomas 🙋🏼‍♂️

  • MstrSmth
    MstrSmth Vor 5 Monate

    Sehr geiles Video und dazu motivierend. Erinnert mich daran dass ich auch nochmal so einen Marsch machen wollte und das werde ich in Angriff nehmen. Freu mich schon auf das Video zur Istanbul Tour 🚲

  • F Schrimpel
    F Schrimpel Vor 5 Monate

    Dir auch frohe Ostern ja Felix wir wandern gerne mit von Anfang bis Ende in deinen zahlreichen Videos die du uns gibst. Mach weiter so und bleib gesund und wie du bist und ja in echt bin ich auch schon geh wandert aber nicht so schnell aber es tut einfach gut

  • LuckysPlace
    LuckysPlace Vor 5 Monate +1

    Endlich mal wieder der alte Felix!!!
    Ich habe Ihn so vermisst!
    Du hast so Recht, Stillstand bedeutet Tod aber dennoch sollte man das machen worauf man Lust hat! 💪🏼💪🏼💪🏼

  • Anna
    Anna Vor 5 Monate

    Mein lieber Felix, erstmal ein riesen Lob an dich und ein herzliches Dankeschön für deine Videos. Ich finde dich unglaublich inspirierend und motivierend. Deine Worte heute, haben echt gefehlt, ich finde es gut, wenn deine Gedanken mit ins video einfließen und du uns so teilhaben lässt. Weiterhin wünsche ich dir gute Besserung und ein schönes Osterfest 🐰
    Bin jetzt schon mega auf eure Fahrradtour gespannt, das ist für mich persönlich immer ein mega Highlight.
    Mach weiter so und bleib wie du bist 🍀✌
    Herzliche grüße 👋

  • inga_ XD
    inga_ XD Vor 5 Monate

    Ich finde es eh besser, wenn man sich mitteilt und man auch andere an seine Gedanken teilhaben lässt. Gerade dat bringt einen auch mal selbst dazu, dat ein oder andere mal zu überdenken. Auf jeden Fall Wahre Worte… gibt euch niemals für andere auf! Weiter so

  • bestworstdrummer
    bestworstdrummer Vor 5 Monate

    kann deine schmerzen nachvollziehen nach 54km (meinem persönlichen rekord) tut jeder schritt unglaublich weh und kostet total viel überwindung 😁

  • Dani Ela
    Dani Ela Vor 5 Monate

    DANKE AN DICH, FÜR VIELE SPANNENDE MOMENTE DIE WIR MIT DIR ERLEBEN DURFTEN. FREU MICH SCHON AUF DIE RADTOUR. GRÜßE AUS NÜRNBERG. DEIN FAN SASCHA.

  • Erik
    Erik Vor 5 Monate +1

    Wer es nicht mal selbst versucht hat, kann es nicht nachvollziehen! Ich unterschreibe jedes Wort von dir aufgrund meines Erlebnisses beim Mega Marsch Köln…😰
    Hut ab und weiter so!! 👍🏻

  • Susi Köhler
    Susi Köhler Vor 5 Monate

    Ich finde dich echt durfte..Ich liebe deine Videos deine Motivation bringt mich dazu Dinge zu tun die ich noch nie getan habe. Du bist echt ein Buddy. Bleib so wie du bist..😎

  • Volkaput
    Volkaput Vor 5 Monate

    Schöne Wanderung und Glückwunsch zum komplettieren. Frohe Ostern! Habe dieses Jahr erstmalig den 50km Megamarsch in Mönchegladbach mitgemacht und feiere es irgendwie auch, obwohl es natürlich Höhen und Tiefen bei sowas gibt. :D Grüße aus dem Kölner Norden^^

  • Noone
    Noone Vor 5 Monate +1

    Aua! Phase 5 war gut! Sorry, ich musste so lachen... Ich hoffe das es Dir wieder gut geht, bzw. auch dem Knie, das sah ja beim Laufen nicht so gut aus. 60 km ist schon eine VERDAMMTE Ansage! Frohe Ostern noch!

  • Nicole Neuenhoff
    Nicole Neuenhoff Vor 5 Monate

    Hallo Felix, also ich schaue Deine Video´s von Beginn an und kann mich noch ganz gut daran erinnern, wie ihr die kleine die Schleife gelaufen seid. Ich persönlich finde es okay, wenn Du mal "mehr" erzählst😊, weil immer irgendwie informative Dinge dabei sind. Und völlig egal, ob damals oder heute, Du bist Dir treu geblieben. Das ist was zählt!! 🙏👍. Danke für diese Tour und schöne Ostern🥚🐣

  • Trafalgar Jan
    Trafalgar Jan Vor 5 Monate

    Hut ab das war ne Hart Tour ! Don't Worry be Happy ! ❤️ !

  • Rene
    Rene Vor 5 Monate

    Ich bin vor kurzem 50km gelaufen.. :D ich fühle deinen Schmerz. Respekt. Man kann sich nicht vorstellen wie anstrengend das sein kann bis man es selbst probiert hat.

  • julestm07
    julestm07 Vor 5 Monate

    Respekt Felix - mach weiter so 👍🏼

  • Nick H.
    Nick H. Vor 5 Monate

    Prima! Ich feiere deine Video immer so hart! Seit ich dir zuschaue (knapp 3 Jahre jetzt) steckst du mich mit dem Fieber an - auch etwas zu machen, mehr in die Natur zu gehen, über seine Grenzen hinaus zu wachsen und einfach mal neue Dinge zu "probieren" man muss nicht sofort ein Profi sein bei seiner ersten Wanderung oder Lost Place Tour. Mit der Zeit kommt das Equipment, Verständnis und ganz Intuitive Dinge von selbst. Freue mich wieder auf den Sommer, da werden wieder Touren gemacht, im Auto/Zelt gepennt, Erfahrungen & Erinnerungen gesammelt und das macht echt ne menge aus! Total viele Leute fragen mich immer warum ich so ausgeglichen bin, nun weil fast jedes Wochenende für mich ein Kurzurlaub ist - wie kann man da nicht entspannt sein?
    Gerade dein Schluss Plädoyer haha, zeigt wie du auch an Reife gewonnen hast, gerade sowas in den Anfängen deiner Videos haben mir etwas gefehlt - deine Weitsicht das "alte" DEclips wenn man es so nennen möchte, wo Menschen wirklich nur Ihre Geschichten & Gedanken teilen wollten statt das große Geld zu machen. Freut mich riesig das du quasi beides hast!
    Wollte das mal loswerden, ließt der Felix wahrscheinlich sowieso nicht, aber ist auch nicht schlimm. Ich hoffe ich konnte immerhin 1-2 Leute abholen auch mal Ihre eigenen "Adventures" zu starten! 🙂
    PS: Hammer, am Teutoburger Waldsee bin ich auch des öfteren. Super Campingplatz da in der Nähe!

  • Agrarservice TB
    Agrarservice TB Vor 5 Monate

    Gutes Video Felix ! 👍
    Dir auch Frohe Ostern ! 😉👍

  • Nina_Dezemberliebe
    Nina_Dezemberliebe Vor 5 Monate

    Mega gutes Video, danke fürs Mitnehmen und mitfühlen lassen 🥰
    Harzer Hexenstieg und ein (little)Mammutmarsch stehen dieses Jahr auch noch auf meiner Liste...
    Und obwohl es noch dauert, hänge ich jetzt schon im "Hype-Stadium" rum 🥰🤭
    Und warum? Weil ich am 1.Mai letztes Jahr auf deine und Pauls Videos gestoßen bin 💜

  • Nick
    Nick Vor 5 Monate +1

    Geiles Video 👍 Finde die Videos in letzter Zeit werden immer besser

  • Lily Becker
    Lily Becker Vor 5 Monate

    Ich wollte mal Danke für deine Videos sagen. Ich habe mittlerweile bestimmt jedes Video von dir gesehen und viele sogar mehrfach. Ich wünschte es würden mehr Videos bekommen. Du hilfst mir die Realität nicht zu verlieren und immer wieder zu sehen, was alles möglich ist. Immer wenn ich das Gefühl habe, dass alles schief geht, schaue ich deine Videos und weiß, dass man nicht aufgeben soll, egal wie viele Hürden im Leben kommen. Danke, dass es jemanden wie dich gibt, der uns zeigt, wie man sein Leben leben kann. Und wenn Paul dabei ist, gibt es sogar noch Bauchschmerzen vor Lachen😂 Dankeschön ✨❤️✨

  • Sarah 1234
    Sarah 1234 Vor 5 Monate

    Ach, du hast mir gerade ein dauerndes Lächeln ins Gesicht gezaubert 😊 Wobei meine Laune heute eigentlich im Keller ist 🙈 Danke dafür 😇

  • Anny D
    Anny D Vor 5 Monate

    Geniales Video 😂. Verstehe nicht was die Leute gegen dein gelaber haben, du bist einfach unterhaltsam. Schon lange nicht mehr so gelacht 🤣😂. Bitte mehr davon 🙃😊. Achja und schöne Ostern 🐰. Grüße aus Bielefeld 🤓

  • Vidurr`s World
    Vidurr`s World Vor 5 Monate +1

    ich versuche dieses jahr auch nen megamarsch :D 50/12 schaff ich mittlerweile ohne probleme aber bei 100/24 gehen die letzten kilometer doch nicht mehr so einfach. mega video !

  • Ralf Gebhardt
    Ralf Gebhardt Vor 5 Monate

    Moin moin Buddy geiler Beitrag bin voll bei dir man soll so bleiben wie man ist und sich für niemanden verbigen lebe dein Leben ist auch meine Einstellung wünsche dir einen schönen Sonntag grüße aus Bremen..

  • Creepy86
    Creepy86 Vor 5 Monate

    Ich finde dein Durchaltevermögen toll und eine gute Aufnahme.👍

  • TiMovie
    TiMovie Vor 5 Monate

    Cooles Video, Mal auf entspannt mit der GoPro find ich super und lange Wanderungen sind immer nice anzuschauen! Weiter so und LG :)

  • mädi 1222
    mädi 1222 Vor 5 Monate

    ich finde deine einstellung mega bleib so wie du bist ^^

  • Judith Wilmes
    Judith Wilmes Vor 5 Monate

    Respekt Felix. Wünsche Dir Frohe Ostern. 😊👍

  • Olli R
    Olli R Vor 5 Monate

    Mal wieder ein schönes Video. Wünsche dir eine gute Besserung wegen deinem Finger. Wünsche dir auch frohe Ostern und, mach weiter so Bro 👍👍

  • Meike Wilhelm
    Meike Wilhelm Vor 5 Monate

    Diese Veränderungen passieren meist schleichend und unerkennbar weil der FOCUS sich verändert. Schöne Gedanken die du da mit uns teilst. Da fängt man bzw ich auch an drüber nachzudenken wie der momentane stand ist. Eine Selbstreflexion so ein kleine pause um zu überprüfen wo man gerade steht tut sehr gut zwischendurch. Danke dafür und alles Gute auf deinen wegen 🤗🤗

  • SYF
    SYF Vor 5 Monate

    Oh Yeah, ich liebe genau diese Videos. Etwas ruhiger. Einfach mal dem Gequatsche lauschen. Mega schön. Danke dafür.

  • Nathalie Lina Winter
    Nathalie Lina Winter Vor 5 Monate +3

    Dein Satz »Ändert Euch bloß nicht für andere Menschen oder für das, was sie von Euch wollen/erwarten« geht mir immer wieder durch den Kopf.
    Ich bin Autorin im Self Publishing und schreibe viel über Tabu-Themen.
    Und ich lese auch sehr viel von anderen Autoren, die ebenfalls im SP unterwegs sind - gerade im Genre Erotik/ Dark Romance/ Dark Thrill.
    Immer wieder bekomm ich durch Facebook und Instagram mit, wie man durch Rezensionen manchmal dazu geneigt ist, das zu schreiben, was andere (die Leser) wollen.
    Und das finde ich falsch.
    Ich erinnere mich noch daran, als eine Autorin 2017 ein Buch veröffentlicht hat und es daraufhin extreme Kritik hagelte. Eben, weil die Leser es nicht verstanden haben, warum die Autorin (Dc Odesza) so handelte.
    Sie hat dann nach einigem Zögern einen Epolig mit einem happy End für die Leser geschrieben, die es sich gewünscht hatten.
    Ich fand das sehr nett von ihr.
    Trotzdem hätte sie es nicht tun müssen.
    Denn es ist immer noch, egal was wir als Autoren auch schreiben und veröffentlichen, eins: Nämlich unser Buch. Unsere Gedanken. Unsere Geschichte.
    Manchmal habe ich da das Gefühl, dass wir uns aber extrem ändern. Nur, damit wir anderen gefallen. Und das muss aufhören.
    Deshalb danke ich dir, lieber Felix, für deinen Satz.
    Ich muss das auch immer noch lernen - als Autorin und als Mensch dahinter.
    Denn jeder von uns ist eins: Einzigartig und verschieden.
    Und das sollten wir anfangen zu lernen, zu akzeptieren und zu respektieren.

    • Nathalie Lina Winter
      Nathalie Lina Winter Vor 5 Monate

      @Nick H. Ich danke dir für die lieben Worte ❤ Danke dir, das kann ich wirklich sehr brauchen 😊

    • Nick H.
      Nick H. Vor 5 Monate +1

      Super tolle Einsicht in das Thema & Reife ! Viel Erfolg dir! 🙂

  • Hans Jürgen Schopf
    Hans Jürgen Schopf Vor 5 Monate

    Wow - erst mal toll das du dir das vorgenommen und durchgezogen hast !!!!
    Eine höhere Herausforderung sehe ich darin - alleine zu gehen.
    Und als zweites: In diesem Zustand, mit deinem Bein noch heimfahren zu wollen (müssen).

  • Jessi Chan
    Jessi Chan Vor 5 Monate

    Ich freue mich schon auf die Fahrradtour. Bewundere dieses Durchhaltevermögen.

  • Marco Ringpfeil
    Marco Ringpfeil Vor 5 Monate

    Top, das Video ist noch am Anfang aber es ist das was ich bei vielen vermisst habe. Das Warum! Schöne Wort und ein toller Einstieg. Weiter so und mehr davon 💪

  • Beate Hofmann
    Beate Hofmann Vor 5 Monate

    Mega Video!!!!Hat so viel Spaß gemacht ,ich liebe dein Gelaber😂gerne öfters!!!Respekt das Du es durch gehalten hast!!!Der Blick der Katze war göttlich🤣Hast Du unterwegs auch mal andere Leute gesehen außer der Pappfigur am Fenster😅Ich wünsche Dir schöne Ostern und gute Besserung für deine Hand!!

  • Hoschi Hoschidi
    Hoschi Hoschidi Vor 5 Monate +1

    So muß es sein....sich nicht für andere Menschen verbiegen....sich selbst Treu bleiben....denn die lieben Menschen, die um dich herum sind, lieben Dich doch gerade dafür das Du bist wie du bist... ;.)

  • Kai Gründler-Zänker
    Kai Gründler-Zänker Vor 5 Monate

    Mein Respekt in so kurzer Zeit. Und das reden macht dich aus deswegen schaueich mir ja gerade deine Videos an und die von Paul und Fritz natürlich auch .Ach und gute Besserung bleib so wie du bist