Tap to unmute

UNHEIMLICHER FUND IM KELLER💀 | NACHTS im verlassenen ALTENHEIM!

Teilen
Einbetten
  • Am 5 Jul 2019 veröffentlicht
  • Unsere Klamotten►►► www.indicis-fashion.de/
    Instagram► adventurebu...
    URBAN EXPLORATION - LOST PLACES - VERLASSENE & VERGESSENE ORTE DEUTSCHLAND
    Beim URBAN EXPLORING (kurz; URBEX) geht es hauptsächlich um das erkunden und erforschen alter verlassener Gebäude wie Krankenhäuser, Wohnhäuser, alte Kasernen aber auch jegliche anderen verlassenen und geschlossenen Orte! Auf unseren Trips in vergangene Tage und geschlossene Einrichtungen nehmen wir natürlich nichts mit! Wir beschädigen nichts, brechen dabei nichts auf und halten diese Orte geheim um die Popularität dieser Orte möglichst gering zu halten. Ganz nach dem Motto: "Take nothing but pictures, leave nothing but footprints".
    Zusammen mit meinen Buddy's mache ich mich regelmäßig auf die Suche nach neuen Abenteuern und aufregenden Erlebnissen um diese mit euch zu teilen!
    WICHTIG! Ich weise ausdrücklich daraufhin, das die im Video gezeigten Handlungen NICHT nachzuahmen sind! Ich möchte mit diesen Videos niemanden zu Straftaten animieren und appelliere an eure Vernunft dies NICHT nachzumachen!
    ________________________________________
    Bist du schon Buddy? Folge mir auf...
    INSTAGRAM► adventurebu...
    FACEBOOK► AdventureBud...
    TWITCH► www.twitch.tv/adventure_buddy
    ________________________________________
    Hier kannst du EXKLUSIVES MITGLIED des Kanals werden!
    ► declips.net/channel/UCZGc...
    Hier beziehe ich die Musik für meine Videos*:
    ► share.epidemicsound.com/p3B7p
    *30 Tage kostenlos testen, von Monat zu Monat kündbar.
    Du möchtest mir eine kleine Spende zukommen lassen? Ich freue mich über jegliche Art der Unterstützung meiner Projekte. Aber denk daran: Alles kann, nichts muss!
    PAYPAL SPENDENLINK► goo.gl/gR17TE
    ________________________________________
    Alle 'amzn.to' Links sind sogenannte Amazon Affiliate Links. Bei Bestellungen über diese Links erhalte ich einen kleinen prozentualen Anteil des Kaufpreises. Für euch ändert sich dabei natürlich nichts am Preis!
    Meine Kamera amzn.to/2lzYqpF
    Objektiv amzn.to/2B9YNC4
    Mikrofon amzn.to/2B7kUJx
    Rucksack amzn.to/2w4u7x7
    Große Taschenlampe amzn.to/2P98gg3
    Normale Taschenlampe amzn.to/2Ba9Gnp
    Kameralicht amzn.to/2tEe1s8
    Maske amzn.to/2twkaXS
    Großes Stativ amzn.to/2QcX7Pg
    Stativ amzn.to/2yJMnjf
    Powerbank amzn.to/2KvAfHl
    Jacke amzn.to/2Mm64D7
    Stiefel amzn.to/2MKQgXN
    Schnittprogramm amzn.to/2RyzMV2
    Laptop amzn.to/2Q9zzqL
    ________________________________________
    Im Video dabei waren
    Stefan► declips.net/channel/UCIMx...
    Marvin► declips.net/channel/UCoNP...
    Lukas & Daniel► urbexbuddys...
    IMPRESSUM► goo.gl/PMYu9r
  • UnterhaltungUnterhaltung

KOMMENTARE • 2 297

  • Adventure Buddy
    Adventure Buddy  Vor 3 years +2231

    Bloody Mary, Bloody Mary, Bloody.... 😜 Es wird mal wieder spannend! 👻

    • Pferde Mädchen
      Pferde Mädchen Vor 8 Monate

      Der jumpscare 🤣🤣🤣🤣🤣

    • Lyla Mountainfire
      Lyla Mountainfire Vor year

      Hab von dem Mythos in der fünften Klasse zum ersten Mal gehört ... hab ein Jahr nicht ohne Licht schlafen können bzw hab kaum geschlafen XD

    • Morgan Kamari
      Morgan Kamari Vor year

      @Sergio Sergio instablaster :)

    • Achim Baumann
      Achim Baumann Vor year

      Das ist mutig von euch👍

  • Steffi Schmidt
    Steffi Schmidt Vor 3 years +4418

    Obwohl ich nicht daran glaube würde ich mich bis heute nicht trauen blody marry vor nem Spiegel zu rufen 😂😂

    • Liv13
      Liv13 Vor 2 Monate +1

      Bei mir genau so 😂😂😂

    • Rockie C18
      Rockie C18 Vor year

      Junge das ist ein Spiegel! wie wenn du auf glänzendes Metall schaust!

    • Pascal Vogel
      Pascal Vogel Vor year

      Oh ja

    • EDIT KING MO MO
      EDIT KING MO MO Vor year

      Ist halt wirklich😅😂😂

  • Veranstaltungstechnik Temmler

    Wie zur Hölle kann es so was geben, dass ein solches Gebäude knapp 10 Jahre leer steht, Strom hat und wahrscheinlich eine funktionierende Heizung? Jeden Winter erfrieren unzählige Obdachlose und dann so was? Ich check es einfach nicht

    • Oxa frümmel
      Oxa frümmel Vor year

      Ja......wie Recht Du hast. Leider müßte dafür Personal angestellt werden usw... Das will keiner zahlen!

    • Emi Ne
      Emi Ne Vor year

      Dumme Frage, wer liefert denn den Strom u Elektronik wenn keiner mehr drin lebt wenn es keiner zahlt😂🙈

    • onurisss
      onurisss Vor year +1

      Genau das wollte ich auch gerade schreiben, und das ist ja in vielen verlassenen öffentlichen Gebäuden der Fall. Wenn das die Greta sieht .....

    • DON 40
      DON 40 Vor year +4

      @carlos bin deiner Meinung bei uns in Wien wurde 2015 SOMMER für die fuck Flüchtlinge der Bahnhof offen gelassen aber für uns Obdachlose nicht Mal bei -18° soviel dazu! Naja bei uns bist als Österreicher voll am Arsch aber die bekommen alles in Arsch geschoben...

  • dinonuggets.sind.lecker
    dinonuggets.sind.lecker Vor 2 years +133

    Verlassenes Altenheim:
    An der Tür: Verstorbene😵
    Er: Öffnet die Tür☺
    Ich: ....RUN!!!!😱
    😂

  • Jasmin Steeb
    Jasmin Steeb Vor 2 years +11

    Helllo!
    Vorweg muss ich sagen, deine Videos Sind immer toll. Danke fur deine Bemühungen jedes mal und dass du uns so viel davon zeigst! 😉
    Hätte da aber noch einen kleinen Tipp für Dich:
    Menschen die im Krankenhaus in Behandlung sind nennt man Patienten.
    Menschen, die sich im Altenheim befinden, ob kurzzeitpflege oder langzeit, nennt man Bewohner 😊 falls es Dich interessiert.
    Liebe Grüße aus dem Schwarzwald und bleibt gesund!

  • Krogel Cynthia
    Krogel Cynthia Vor 2 years +370

    Rot bedeutet = Ein Bewohner brauch Hilfe (Toilette,Anziehen,Wäschen usw) Grün bedeutet = Das ein Pfleger drin ist #altenpflegerin

    • Drakir Ger
      Drakir Ger Vor 4 Monate

      @C H da ist was dran

    • C H
      C H Vor 5 Monate

      @Drakir Ger Rot auch wenn keiner da ist aber einer anscheinend den Knopf gedrückt hat 😹

    • hansi music
      hansi music Vor year +1

      Jo richtig .... ^^

    • Drakir Ger
      Drakir Ger Vor year +4

      Aber danm ist grün in eienm verlassenm Gebäude ja mega gruselig

    • Anna Peterson
      Anna Peterson Vor year +1

      #altenpflegerin muss man nicht erklären ,müsste eigentlich jeder Mensch ,der n Hirn hat,wissen lol

  • S. Könnecke
    S. Könnecke Vor 3 years +1389

    Felix du solltest Geschichtenerzähler werden!
    Am besten auf Kindergeburstagen!

    • Lea Tammert
      Lea Tammert Vor 3 years

      Ja am best bei miet Nachts ich scheiße ab 😅

    • m1key.xd_
      m1key.xd_ Vor 3 years +3

      Gute Idee aber komm nicht zu meinem 😂

    • Dagmar Peter
      Dagmar Peter Vor 3 years +2

      😂😂😂😂😂😂😂😂

    • soft soonie
      soft soonie Vor 3 years +10

      Omg ja deine Stimme ist so schön und entspannend

    • Christina Maria
      Christina Maria Vor 3 years +20

      S _Bam oh ja! Mit Clownsmaske bitte!

  • f. ahr
    f. ahr Vor 3 years +105

    Dieser Moment wenn man anderen Angst machen will und hinter her mehr angst hat als alle anderen 😱😫

  • MusicFlash
    MusicFlash Vor 3 years +1045

    „Und dann merkst du *stille*
    „Was merkst du?“
    „Das Mary eigentlich ein Mann ist“
    Lachflash 😂😂😂

    • Gábor Mészáros
      Gábor Mészáros Vor year

      @Anina Stöppler Ja ich heise tadllo ad me pls hast du viele robux ?

    • Anina Stöppler
      Anina Stöppler Vor 2 years +3

      @Lina Robloxgirl wollen wir zsm roblox spielen 😅

    • Anina Stöppler
      Anina Stöppler Vor 2 years +3

      @Lina Robloxgirl hi

    • Lina Robloxgirl
      Lina Robloxgirl Vor 2 years +2

      @Fox Head habe ich auch schon bemerkt

    • Fox Head
      Fox Head Vor 2 years +9

      Für alle, die es suchen, die Stelle ist bei 11:25

  • Lisa47
    Lisa47 Vor 2 years +190

    ,,wir sind doch schon im Keller, warum gehts noch weiter runter" xD

  • alxx
    alxx Vor 3 years +1

    bin erst vor paar tagen auf deine videos gestoßen und kann jetzt schon nicht mehr aufhören sie anzuschauen! so eine sucht 🤩 hoffe es kommen noch vieeele weitere!

  • Jas Min
    Jas Min Vor 3 years +2094

    Wie du immer alle Knöpfe drückst😂 Ich hätte richtig Angst das irgendwo ein Alarm angeht oder so😂

    • Aaronglocke Handyaccount
      Aaronglocke Handyaccount Vor 2 years

      Ich habe immer so ein Drang Knöpfe zu drücken...
      ... einmal in der Kirche haben dann die Glocken 20 Minuten geläutet xD

    • Google Nutzer
      Google Nutzer Vor 2 years

      Wie bei dem Film Nightwatch

    • Juli_09
      Juli_09 Vor 2 years

      Manchmal verstehe ich nicht warum er sie NICHT drückt.

    • Frederic Völker
      Frederic Völker Vor 2 years

      Ja ich auch

    • king keks
      king keks Vor 2 years +2

      Ich kann ihn verstehen muss auch immer an Knöpfen drücken😂

  • Aria youtube
    Aria youtube Vor 2 years +365

    Ey ich traue mich noch nicht Mal in meinen Keller sogar mit hellem Licht 😂

    • Chris eS.
      Chris eS. Vor year +1

      Ich auch

    • ja oder nein
      ja oder nein Vor year +1

      AHAAH SAMMEEEEE

    • Anonym
      Anonym Vor year +1

      @Emilia_10 Hahaha ich auch aber ehrlich es ist schon Gruselig im Keller aleine auch mit Licht🥶

    • Miriam Egger
      Miriam Egger Vor year +1

      @Emilia_10 ich erst

    • Niklas
      Niklas Vor year +1

      Ich wohne im Keller 😂

  • Event-Fan
    Event-Fan Vor 2 years +170

    IRRE das ist UNSER Altenheim am Gallberg da HABE ICH GEARBEITET
    Als wir ausgezogen sind und wir eine woche später wieder zur abrissparty kamen und nochmal eine letzte tour durch die etagen gingen, sind alle notklingeln angegangen 8:45
    Gegenüber ist ein flüchtlingslager
    Wo seid ihr reingegangen? ;-)

    • Romina Jamie-Lee Bartels
      Romina Jamie-Lee Bartels Vor year +4

      @SleepyFish. die Namen unserer ehemaligen Bewohner gehen dich nichts an. Reicht doch das hier min zwei Ex Mitarbeiter sind die das Haus kennen.

    • mum2kids2
      mum2kids2 Vor year

      Ihr/ ihm 🤷‍♀️😅

    • mum2kids2
      mum2kids2 Vor year +2

      Ernsthaft? Beweise? Was geht es dich an? 🙄
      Als Erwachsene muss ma nix beweisen.
      Da weiss ma wo ma gearbeitet hat und da wird es ihr wohl ziemlich egal sein ob du das glaubst 🙄😅🤦‍♀️

    • SleepyFish.
      SleepyFish. Vor 2 years

      @Event-Fan sag einfach ein namen pls

    • Event-Fan
      Event-Fan Vor 2 years

      Gameplay 33n was bringt dir das wenn du die nicht kennst??

  • kleinerrechner
    kleinerrechner Vor 2 years +1

    Also von mir aus gerne weitere Videos dieser Art !
    Vielleicht haben die Zimmer nicht mehr den Mindeststandard entsprochen (zu klein und kein Bad/Toilette). Unser Haus wird wahrscheinlich deswegen in 2 Jahren abgerissen. Wenn ich in Aufzüge bin, sehe ich immer nach dem Herstellungsdatum, in der Regel ist um diese Zeit auch das Gebäude entstanden. Die Klienten haben sicher ein Klingelknopf ans Bett bekommen und mussten nicht aufstehen um den Notschalter zu drücken.

  • Opolanka Kasia w Kuchni

    Stellt Euch vor hinten jeder 3 Tür liegt ne Leiche 🤣🤣🤣

    • BVG ian
      BVG ian Vor 5 Monate

      Zittert nicht sie hat gesagt stellt euch vor 🤣

    • Nijiro
      Nijiro Vor 11 Monate +1

      @itachi_Uchiha dich find ich sympathisch

    • Jack
      Jack Vor year

      Wer geil

    • Marsel Domaszk
      Marsel Domaszk Vor year

      @itachi_Uchiha ä

    • itachi_Uchiha
      itachi_Uchiha Vor year +1

      @DIAMANTBLAU was?

  • Veronika
    Veronika Vor 3 years +2344

    Kann mir jemand erklären, wieso ich solche Videos mitten in der Nacht gucke?😂🤦🏼‍♀️

  • MBOli
    MBOli Vor 2 years +1

    Tolles Video wie die meisten von dir! Ein paar Minuten mehr Filmzeit, mehr gröbere Eindrücke anstatt an kleinen Detail ewig Zeit vertrödeln wäre mein Wunsch allgemein an dich und dein Team. Ansonsten Hut ab vor deinen Abenteuer! Immer wieder faszinierend! Mach weiter so!

    • WulfX_01
      WulfX_01 Vor year +1

      Digga zu viel commentary

  • Lia R
    Lia R Vor 2 years +237

    „ Kennst du Blody Mary?“
    „ ja aber nur als Getränk „
    Hahahhahh😂

  • Alisha ._.
    Alisha ._. Vor 2 years +11

    Ihr bleibt immer so gechillt wenn ich immer auf lost places gehe mache ich mir immer in die hose 😂😂😉❤ Respekt 👌🏻👌🏻

    • -McClane2280-
      -McClane2280- Vor year

      Vieles davon ist auch einfach übertrieben und/oder gestellt! KlickBait sei Dank!

  • MikeMikester
    MikeMikester Vor 2 years +3

    Die sind umgezogen! Sind jetzt neben dem Krankenhaus Gerresheim. Steht erst seit letztem Jahr leer. Habe da gearbeitet. War mal alleine darin nach dem Umzug. Bisl gruseliges Feeling 😂😂
    Nice Videos machste immer Jung. Gefällt mir sehr und würde nur zu gerne mal mitkommen

  • Kimberly Werner
    Kimberly Werner Vor year +1

    Immer spannend und tolle Videos gucke es immer bevor ich schlafe und träum dann manchmal davon 🌺✨

  • Lida Baldauf
    Lida Baldauf Vor 2 years +15

    8:58
    hat das auch jemand an der Tür gesehen????

  • lolo
    lolo Vor 2 years +33

    "Wir sind doch schon in Keller, wiso geht es dann noch weiter runter?" Haha lachflash 😂😂😂😂😂😂

  • chelzy J
    chelzy J Vor year +5

    Jetzt weiss ich das ich definitiv niemals als Altenpflegerin arbeiten könnte in der Nachtschicht.... 🤯

    • WulfX_01
      WulfX_01 Vor year +1

      Wenns um Geld geht muss man und wenn Chef sagt mach dat machst dit

  • Liisiii
    Liisiii Vor 3 years +71

    Darauf habe ich gewartet 🥰 Freut mich jedes Mal wieder, wenn du ein Video hoch lädst. Perfekter Start in den Tag.
    Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende😇

    • Tom Dittrich
      Tom Dittrich Vor 3 years

      Danke, wünsche ich dir auch. 😊😊😃😃Ist ja schon wieder Freitag.

    • Hans Günther
      Hans Günther Vor 3 years

      Heirate mich Lisa ♥️

    • Luis Limmer
      Luis Limmer Vor 3 years

      Danke😁😊🙏

    • Leonie
      Leonie Vor 3 years +2

      danke ebenfalls😄

  • Michael Lanz
    Michael Lanz Vor 2 years

    10:31 je nach Stationsschaltung klingelt es entweder auf allen Stationen, oder in auf allen Stationen erscheint die Anzeige, auf welcher Station ein Ruf ausgelöst wurde.

  • Marianne Schäfer
    Marianne Schäfer Vor 3 years +1

    Die Alarm Knöpfe sind immer an der Tür da machen die Mitarbeiter den Alarm aus. Die Patienten haben noch einen Knopf extra am Bett, aber da stand ja kein bett😂 und das traurige ist, ich fühle mich immer angesprochen wenn ich den Namen Mary höre, werde so immer genannt 😂

  • Erdnussbutterschnaps
    Erdnussbutterschnaps Vor 2 years +1

    Der Alarmknopf im Patientenzimmer neben der Tür ist für das Pflegepersonal gedacht. Die Pfleger betätigen das grüne Anwesenheitslicht bei Betreten des Zimmers. So sehen die Kollegen dass eine Schwester im Zimmer ist. Die Patienten hatten eine eigene Klingel neben dem Bett.
    Das was ihr als Ausguss bezeichnet ist die Fäkalienspüle. Da werden die Bettpfannen und Urinflaschen in einer Art „Geschirrspüler“ gegeben und gereinigt.

  • Brown Jenkin
    Brown Jenkin Vor 3 years +1

    Der Ort erinnert mich total an das "Hospital der Geister" von Lars von Trier. Da gibt es sogar den Geist eines Mädchens namens Mary. Vielleicht ist es Zufall, aber vielleicht haben die Schreiber sich ja auch an die Serie erinnert gefühlt... Kann sie jedenfalls sehr empfehlen!

  • Sara's Live
    Sara's Live Vor 3 years +781

    Rot ist nicht Notfall sondern der ganz normale Ruf des Bewohners, grün bedeutet anwesend und grün rot ist Notfall.
    Die Anlage an der Tür ist für die Pfleger gedacht, die Bewohner hatten eine an Bett.
    Die Etagen nennt man in der Altenpflege Wohnbereich.

    • DarkBoy
      DarkBoy Vor 3 years +3

      Bei uns ist Grün, Anwesenheit rot ruf und wenn rot blinkt Notfall. Kommt halt immer auf die Einrichtung an

    • Sara's Live
      Sara's Live Vor 3 years

      @Hexenküche 123 alles gut ich mach mir da nichts draus.

    • Hexenküche 123
      Hexenküche 123 Vor 3 years +2

      @Sara's Live ist iwie keinem der anderen aufgefallen. ..
      Mach dir nichts draus !!!

    • Sara's Live
      Sara's Live Vor 3 years +5

      Ich habe es doch verbessert ...

    • Leon Rost
      Leon Rost Vor 3 years +1

      Wollte ich auch schreiben 👍

  • Car-Addiction
    Car-Addiction Vor 2 years +2

    Bei 08:58 bitte mal direkt ins Zimmer direkt am Türrahmen hinsehen. Da schaut kurz eine Gestalt in die Kamera. Man sieht die Hälfte vom Gesicht. Das ist unheimlich!

    • Jadesauce
      Jadesauce Vor 2 years

      Das ist sein Freund der grade reinschaut

  • Just a random person
    Just a random person Vor 3 years +299

    Hab ich tagsüber schon etwas schiss die Videos zu schauen, weil ich extrem ängstlich bin, was das angeht?
    Ja
    Schau ich das Video gerade trotzdem nachts?
    Vielleicht

  • Sookie Barbie
    Sookie Barbie Vor 2 years

    Der „Alarmknopf“ an der Türe ist der für die Pfleger/innen damit sie das Signal ausstellen können sobald sie im Zimmer sind , am Bett sind dann eigene die man abmontieren kann 😉 wie im Krankenhaus halt

  • Milchbrot
    Milchbrot Vor 3 years

    Es ist interessant zu sehen gerade wenn man selber in der Pflege arbeitet wie sich alles so entwickelt hat :D

  • Nicole
    Nicole Vor 3 years +92

    Ich liebe Horrorfilme... und dein heutiges Video trifft daher voll meinen Geschmack... ich spinne auch immer genau so rum und habe dann am Ende tatsächlich selber bammel 😂😂😂 perfektes Video. Schönes Wochenende 🌞

  • Silas Nightmare
    Silas Nightmare Vor 2 years

    So 20 Minuten, ist ein altes Kinderheim.
    Viele Geschichten werden darüber erzählt und auch die Nachbarn erzählen immer wieder von schreien die sie gehört haben..
    War da zwar noch nie aber glaube das ich mir das anschaue.
    Coole Videos Felix!
    Weiter so!

  • El Puerro
    El Puerro Vor 2 years +9

    Adventure Buddy:“ ich muss Schalter drücken....“
    Selbstzerstörung aktiviert! 😂

  • Peter Unlustig
    Peter Unlustig Vor 2 years

    6:50 also ich hab mich wirklich erschrocken vorallem wo die Tür zugefallen ist 😂👍🏻

  • Dennis Eggert
    Dennis Eggert Vor 3 years +2

    Altenheime haben selten Aufbewahrung Möglichkeiten für versrorbe, das is schon was besonderes wo ihr da wahrt. Toller Video :)

  • _ XoXo_Cxlinx
    _ XoXo_Cxlinx Vor 3 years +579

    Samstag morgen,09:00 uhr gerade gefrühstückt und erstmal Adventure buddy reinziehen🤗

  • senad cvetkovic
    senad cvetkovic Vor year +1

    Ich beschäftige mich auch mit LOST PLACE, aber ich würde nie in einem Raum gehen, wo Leichen waren oder Leichen aufbewahrt wurden. Ich habe vor so etwas urrrrrr Angst und grause mich davor.

  • Lina Strutzenberger
    Lina Strutzenberger Vor 2 years +1

    Die Notknöpfe in jedem Zimmer sind Glocken die die alten Leute drücken können und dass pipt dann bei den Schwestern oder die Schwestern drücken den Knopf dass andre Leute wissen da ist grad eine Schwester drin. ☺️

  • sweet cherry
    sweet cherry Vor 2 years +1

    Haha deine Videos machen extrem süchtig😅🤣 aber voll arg, dass dieses Altenheim ein Aufbewahrungszimmer für den Leichnam hat... Ich bin 21 und arbeite ebenfalls in einem Pflegeheim. bei uns bleiben die Verstorbenen im Bewohnerzimmer, das würdevoll hergerichtet wird, bis der Bestatter kommt😅 für eine längere Zeit brauchst du diese gar nicht im Altenheim aufbewahren, weil das alles mit Bestattung etc eh schnell abgewickelt ist...🤷🤔

  • Damian Ariyaki
    Damian Ariyaki Vor 2 years

    Liebe Horrorfilme wie "Gave Encounters"👻👻😘😘😘😘
    Daher stehe ich voll auf deine Videos
    Ist megacreepy und geil!!!
    Weiter so!!!😁😁😘
    Lg aus Wien/Österreich😀👻👻😀😘😘😘

  • Lumos_vs_Nox
    Lumos_vs_Nox Vor year +1

    "Wir sind doch schon im Keller, warum gehts noch weiter runter?" xD

  • Sandra Pangerl
    Sandra Pangerl Vor 2 years

    Hey Leute ich verfolge deine Videos schon länger und ich finde sie jedes mal total spannend lg aus Oberösterreich

  • Jenny B.
    Jenny B. Vor year

    Richtig cooles Video! Obwohl ich sicher Angst hätte, würde ich so gerne nur einmal dabei sein!

  • Bella Honey
    Bella Honey Vor 2 years

    Ihr macht hammer coole Videos, mega spannend..weiter so😀

  • Yessica Wagner
    Yessica Wagner Vor 3 years +2289

    "Ich weiß wer mary an die wand geschrieben hat.. Bausa" 😂😂😂👌

  • P Feyus vg
    P Feyus vg Vor 3 years +135

    Ich kenn den Mythos :wen du um 3 uhr dreimal Apored in den Spiegel sagst, dann erscheint er😂😂😂

    • Hannah Mehlsack
      Hannah Mehlsack Vor 3 years +3

      Cool wollte ihn immer mal treffen😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

    • Choosy
      Choosy Vor 3 years +11

      Aber du musst deine teuersten Sneaker an den Spiegel stellen dann kommt er im amg

  • Lucyyy
    Lucyyy Vor year +1

    Warum schau ich mir lost place Videos an, bevor ich schlafen gehe und morgen dann auch noch den ersten Schultag habe und nicht schlafen kann? 😂

  • Blood Hunter
    Blood Hunter Vor year +1

    8:58 ist da an der Tür ne Hand

  • Michael Lanz
    Michael Lanz Vor 2 years

    8:45 wenn der Patient die Klingel betätigt, erscheint die Anzeige rot.. Das System ist aktiv. Der Pfleger druckt grün, um zu zeigen, dass er im Zimmer ist. Ereignet sich im Zimmer ein Notfall, kann der Pfleger nochmals klingeln - es erscheint rot und grün: Stationsalarm. Deaktivierung mit Taste grün.

  • Torben Müller
    Torben Müller Vor 3 years +13

    Wieder ein Klasse Video! Ich verfolge deinen und Stefans Kanal schon mittlerweile eine ganze Weile und muss echt sagen ich bin schwer begeistert von euch. Mein Feierabend-Ritual jeden Tag mindestens eine Folge. Bleibt so wie ihr seit, ihr bereitet mir mit euren Videos echt jeden Tag gute Laune, es macht Spaß euch bei euren Abenteuern zu zu schauen. Weiter so! Schöne Grüße ;)

  • Nightmelody777 [HIATUS]
    Nightmelody777 [HIATUS] Vor 2 years +52

    6:58 Er versucht uns zu erschrecken
    7:02 Karma! xD

  • Skadi
    Skadi Vor 2 years +2

    wer hat sich bei 06:59 auch so erschrocken, obwohl es klar war, dass so etwas kommt haha

  • Mandy Hoffmann
    Mandy Hoffmann Vor 2 years +1

    Ist schon gruselig wenn man da so rein geht man weiß ja nie was noch soo kommt... aber wahr trotzdem sehr interessant 😉 das Video top 👍....

  • Kristin W.
    Kristin W. Vor 3 years

    9:04 das ist nicht der Alarmkopf sondern die Schaltzentrale für die Schwester die dann kommt wenn jemand im zimmer klingelt.
    9:29dort werden irre Bett Pfannen und Urinflaschen ausgeleert. In dem Automat daneben werden die dann gespült.

  • L313A
    L313A Vor year

    OMG Minute 8:58 da sieht man ein Gesicht was von der Tür guckt 😲

  • Curt Non
    Curt Non Vor 2 years +1

    hey, danke für das tolle video!
    also was bloody mary angeht...klar, kenn ich, da ich auch mega auf horror stehe.
    aber mir fiehl zu dem thema gerade eine coole folge der serie `deadbeat` ein...erste staffel 2-5 folge, weis nicht mehr...vieleicht hast du ja mal lust rein zu schauen.
    ich grusel mich sehr gerne, glaube aber leider an nichts, daher nehm ich mir jetzt mal n spiegel.
    wäre ich mit euch unterwegs, dürtet ihr mich immer gern erschrecken.
    LG courtney
    ...achso, habe so gelacht...dankeschön

  • Animalia-Tierpsychologie
    Animalia-Tierpsychologie Vor 3 years +8

    Du solltest eigene Horrorfilme drehen, deine Phantasie und das mit Mary ist echt gruselig :D

  • Ely Roblox
    Ely Roblox Vor 2 years +1

    Wer sieht auch hinter der rechten tür eine frau (12:47)

  • Hii :)
    Hii :) Vor year

    wenn man sich schon beim Intro mega auf das Video selbst freut 😂👍🏻

  • Bernhard M
    Bernhard M Vor 2 years +1

    Auch wieder eine schöne Location.
    das hat schon etwas wenn hier ein großes Gebäude leer steht und dann vereinzelt noch Strom und das funktioniert und dann das einsame Geräusch eines Ruf Schalters ertönt und du dann weiter gehst und man trotzdem an den Wänden die roten Alarmlichter Blinken und so

  • MikeMikester
    MikeMikester Vor 2 years

    Der letzte große Vorraum mit den gelben Wänden war der Aufenthaltsraum der geschlossenen Station.......da war ordentlich was los 😂

  • Aliya
    Aliya Vor 2 years

    9:16 das ist nicht der Alarm Knopf für die Patienten. die Patienten haben eine Fernbedienung dafür und das an der Wand ist für die Schwestern, damit die dort den Arlarm abschalten können und die vorne sehen das jemand sich kümmert 🥰

  • Multitalentlos
    Multitalentlos Vor 2 years

    Klasse Videos, habe dir mal n Abo dagelassen.
    Würde auch gern mal so nen Video machen aber bei mir in der nähe ist leider etweder alles schon zerstört oder wird wieder aufgebaut.
    Eine Location gab es wo ich vor 12-13 Jahren mal drin war, ein verlassenes Hotel im Wald, dort wird jetzt wieder renoviert :/

  • Musicfreak
    Musicfreak Vor year +1

    Ich konnte früher wegen dem Mythos nicht schlafen 🙈

  • Anna 2103
    Anna 2103 Vor 2 years +2

    9:07
    Wo die Betten standen gab es am Bett auch ein Knopf zum rufen des Personals

  • Melissa Gierling
    Melissa Gierling Vor 2 years

    9:10 min der alarmknopf ist auch für die Schwestern nicht für die Patienten. Für die Patienten liegt der Knopf neben dem Bett von der Wand hängt da ein kabel runter

  • Jannick
    Jannick Vor 3 years +987

    Ich warte immer drauf das auf einmal ein Jumpscare kommt😅😅

    • Paul 06
      Paul 06 Vor year +1

      @Five nights at Freddy's bei dem Namen glaube ich dir

    • Paul 06
      Paul 06 Vor year

      @Alexander Sommerfeld ne

    • lea
      lea Vor year

      Danke für den Spoiler. Heisst vermutlich dass keiner kommt (beruhigend)

    • thorsten hirr
      thorsten hirr Vor year

      @Hawa kankam Das ist etwas was einfach so kommt und dich erschreckt

    • thorsten hirr
      thorsten hirr Vor year

      Is so junge ich will mich erscheken

  • DerFliegenfänger
    DerFliegenfänger Vor 3 years

    Bei 8:02 min wer hat sich auch gedacht ob der Feuermelder noch gehen würde, wenn man ihn auslöst? ^^ 😂

  • Sebastian L
    Sebastian L Vor 2 years

    Der Verstrobene wird bei 4.8 bis 8 Grad "gelagert".
    Es kommt immer drauf an. Die meisten Krankenhäuser kühlen zwischen 4.8 bis 6, die Bestatter zwischen 6-8 um den Verstorbenen besser waschen und Anziehen zu können. Das Waschbecken dient lediglich der Hygiene der Mitarbeiter. Entweder der Verstorbene wird auf dem Zimmer gewaschen oder direkt in die Prosektur gebracht und dann in die Kühlzelle "gelagert" wo er vom Bestatter abgeholt wird.

  • Black Star
    Black Star Vor year

    Für dass es 9 Jahre leer ist sieht es extremst gut aus was mir nur komisch vor kommt ist dass da noch Strom läuft.

  • Lena Schmudt
    Lena Schmudt Vor 2 years

    Zu der Notfallklingel und dass die so weit vom Bett wegstehen: Normal hat jeder Patient eine eigene Fernbedienung, mit der man die Klingel drücken kann :) #Krankenschwester

  • Caro
    Caro Vor 3 years +923

    Und dann merkst du das mary gar nicht Mary ist, sondern Manuel neuer.
    😂😂

    • Z
      Z Vor 2 years +1

      @Nocturnal Sunflower 🤣🤣🤣

    • Nocturnal Sunflower
      Nocturnal Sunflower Vor 3 years +7

      Und er ist gar nicht in der Leichenhalle, sondern im Stadion!

    • Lavin Hasan
      Lavin Hasan Vor 3 years +5

      Kiara Cathaven hab das genau gelesen wo er das gesagt hat lul😂😂

  • Safarnatia play
    Safarnatia play Vor 2 years

    Habe es damals versucht warum auch immer 😅
    Habe bis heute Angst, Nachts in einen Spiegel zu schauen 😅

  • livias_journey
    livias_journey Vor 3 years +11

    „Es könnte auch ein Freizeitpark sein“ - direkt an das Spiel „The Park“ gedacht 😅🙈

  • SeaSins
    SeaSins Vor 3 Monate

    6:56 ich bin grad alleine zuhause, garnet gut 😂 top Video, auch nach 2 Jahren

  • Someone
    Someone Vor Monat

    Bei 8:57 ist etwas an der Tür!
    Sehe nur ich das? Omg…

  • Panda88
    Panda88 Vor 2 years

    Der Schalter um die „Lampen“ zu betätigen ist absichtlich direkt nach der Tür. Für die Schwestern. Bei grün sind die drin und in der Pflege...die Bewohner haben noch mal jeweils eigene Klingeln z.b an einem Kabel um den Ruf zu betätigen.

  • Panda88
    Panda88 Vor 2 years

    Der Schalter um die „Lampen“ zu betätigen ist absichtlich direkt nach der Tür. Für die Schwestern. Bei grün sind die drin und in der Pflege...die Bewohner haben noch mal jeweils eigene Klingeln z.b an einem Kabel um den Ruf zu betätigen.

  • Lil' Monster
    Lil' Monster Vor 2 years

    Tagsüber: Ach die Videos die machen mir gar nichts aus...
    Nachts: (schaue das Video und höre ein Geräusch im Flur) bitte nicht bitte nicht
    Zehn Minuten bevor man aufstehn muss: (seelenruhiger Schlaf)

  • Eileen Czichy
    Eileen Czichy Vor 3 years

    Zum dem Thema bei 9:06
    Ich könnte mir vorstellen, dass es wie im Krankenhaus ist: Da haben die Patienten ja auch eine extra "Fernbedienung" mit nem Notfallknopf dran, falls sie irgendwas brauchen oder etwas nicht okay ist...ich glaube das Ding an der Tür ist in erster Linie für Pfleger/innen falls im Zimmer etwas passiert während sie gerade drin sind

  • Christian gräbe
    Christian gräbe Vor 3 years +383

    Diesmal wohl kein üblicher Altenheim Geruch vorhanden 😅😜

  • Sara Blake
    Sara Blake Vor 3 years +17

    Wegen dem Bausa Witz lache ich gerade ein bisschen mehr als ich sollte 😂

  • Patrick Hutter
    Patrick Hutter Vor 2 years +2

    Hey Felix🙋 👍😎🎥
    der AUS guss sags es ja j😂😀👌
    👍😷 🙌 Kannst du mal bei den location mal auch die Heizung - Lüftung- Klima - Wasseraufbereitungs Anlagen zeigen und irgendwo hats noch ein Notstrom Agregat ein Riesiges mit Diesel oder Heizöltanks! Denn diese Sachen bleiben für gewöhnlich drin im Gebeude!🙊👍✌
    Besten Gruß bis zum nächsten Video 👍 😎 🙋

  • Lexi Fee
    Lexi Fee Vor 3 years

    Bei Patientenzimmern gibt es immer beide Klingelknöpfe an der Tür und überm Bett. Zusätzlich gibt es aber noch eine Klingel, die mit einem Kabel über dem Bett eingesteckt wird und darüber können sich die Patienten dann melden, da diese so bis zum Bett reicht :)
    Im Ausguss stehen normalerweise "Spülen" für Nachttöpfe und Urinflaschen etc. Daher stinkt das da so, sobald die Geräte nicht mehr regelmässig laufen.

  • Maurice1213
    Maurice1213 Vor year +1

    Es ist 23:00 uhr und ich gucke mir das an jetzt kann ich nicht mehr schlafen🙃

  • Arda357
    Arda357 Vor 3 years +5

    Aufgestanden, Langeweile, Da hilft nur eins, Adventure Buddy , ein guter Start ins Wochenende

  • An Be
    An Be Vor 2 years +3

    Noch jemand der sich während des Videos die Kommentare durch liest nur damit man sich nicht so fürchtet 😬😦

  • Viking
    Viking Vor 2 years

    Dass solche Gebäude stillstehen, das ist doch Wahnsinn.

  • distvrbed
    distvrbed Vor 3 years +31

    Für bloody Mary braucht man 3 Kerzen :D
    Dann macht man das Licht aus und ruft sie.
    Was passiert? Richtig.. Nichts. 🤷🏼‍♀️

  • lyatafuka
    lyatafuka Vor year

    Also ich weiß vom Jagdkurs aus, dass Schalenwild (Hirsch, Sau, Reh, usw.) In der Decke bei min. 7°C (und kühler) im Kühlschrank auskühlen muss🤔

  • Jessyyy
    Jessyyy Vor 3 years +378

    Einmal möchte ich das sich jemand da versteckt mit ein Gruseliges Kostüm und euch erschreckt. Ich glaube ihr macht sowas nie wieder😂😂😂😂😂

  • Myra
    Myra Vor 11 Monate

    In dem Krankenzimmer: das war nicht der Notfallknopf an der Wand für den Pat. sondern dort konnte die Pflegerin drücken wenn sie im Zimmer war. Dadurch wussten die Kollegen, Ärzte ect in welchem Zimmer gerade eine Pflegerin ist. Die Notfallknöpfe für Pat. sind am Bett.
    Gruß,
    Mary die Krankenschwester

  • Michael Lanz
    Michael Lanz Vor 2 years

    9:55 kein Wunder, die ganzen Abwasserleitungen liegen trocken, da können Kanalgase einfach nach oben steigen

  • Lena Diamondcore
    Lena Diamondcore Vor 3 years +1

    Ich liebe deine Videos, sie sind immer spannend, haben den richtigen Nervenkitzel, du wirkst so sympathisch und bist extrem witzig 😍

    • WulfX_01
      WulfX_01 Vor year +1

      Immer diese a* kriecher die nur Herz, Likes und kommi geil sind unfassbar.🤦

  • Melanie Meli
    Melanie Meli Vor 2 years

    11:03 sowas in der art ist paar Menschen schon in einem Hotel passiert. Die sind in eine Etage angehalten wo der Aufzug nicht halten sollte. Und der Raum war halt komplett dunkel, man sah nur die Umrisse von paar Möbeln. Und dann hörte man was und eine Gestalt stand halt am Ende vom Gang. Und die Gestalt näherte sich den Aufzug und auf einmal ging dann der Aufzug wieder zu. Es ist einfach so krank gruselig