Renato Sanches droht FC Bayern: "Dann gehe ich!" | SPORT1 - DER TAG

Teilen
Einbetten
  • Am 10 Jan 2019 veröffentlicht
  • Renato Sanches ist sich nicht sicher, ob er bei Bayern bleibt, und stellt eine klare Forderung. Diese und weitere aktuelle Meldungen aus der Welt des Fußballs in SPORT1 - DER TAG.
    ► Jetzt Abonnieren: bit.ly/2F5mJrQ
    ► Folge uns auf Facebook: on.fb.me/1non9bf
    ► iM Football - DIE Fußball-App: www.imfootball.de
    ► SPORT1 eSports auf DEclips: bit.ly/1WQ9wDK
    ► Hier geht's zur SPORT1 Videowelt: bit.ly/1U10yE0
    #SPORT1 #Sanches #FCB
  • SportSport

KOMMENTARE • 201

  • Kevin
    Kevin Vor 2 Monate

    Ich finde Sanchez hat natürlich das Zeug dazu. Aber wo kämen wir hin, wenn jeder Spieler drohen würde zu wechseln, wenn er nicht immer spielt? Es dürfen halt nunmal nur 11 Spieler auf den Platz. Und egal was der Trainer macht, für irgendjemanden in der Mannschaft wird es zum Nachteil werden.

  • Dary_Grimes
    Dary_Grimes Vor 2 Monate

    Navas hat den Stammplatz verdient

  • el loco
    el loco Vor 2 Monate

    Verpiss Dich schnell und mach Platz für Spieler, für die es sich lohnt !!!

  • RUDI RUDI
    RUDI RUDI Vor 2 Monate

    Ja Schwarzen haben große Fresse. Können Sie auch weil der Deutsche kein Fussball spielen kann oder besser es gab mal ne Zeit.

  • Kim Seven Paris
    Kim Seven Paris Vor 2 Monate

    Hi Junge,,Rapid Wien sucht einen Spielmacher 😆 😁 😂

  • GoldJunge_Chriss
    GoldJunge_Chriss Vor 2 Monate

    Courtois Verletzung ist mitunter das Beste was Real passieren kann :D

  • Lion Dag
    Lion Dag Vor 2 Monate

    endlich ist Courtois verletzt die Giraffe!
    ich gönne es Navas so sehr wieder zu zeigen wer die Nummer 1 in Real ist.
    Hoffe Courtois wird bald Erstatzkeeper

  • Ahmet Yüksel
    Ahmet Yüksel Vor 2 Monate

    Kick11 zusammengefasst auf 2 Minuten

  • Real Dragon
    Real Dragon Vor 2 Monate +1

    Bayern ist so geblendet mit ihrem "System" das Spieler die schon lange da sind auch immer spielen. Selbst wenn einer von den älteren Spielern mal schlecht spielt wird dieser nie ausgewechselt und in paar Jahren wenn alle zu alt sind müssen doch eh neue ran..

  • Amine Amine
    Amine Amine Vor 2 Monate +1

    Naja courtois ist nicht so schlimm hahaha find navas tausend mal besser

  • R4ndy :D
    R4ndy :D Vor 2 Monate +1

    Sanches soll zu Atletico

  • webtp
    webtp Vor 2 Monate

    #DanngehdochzuNetto!

  • SKM #72# _
    SKM #72# _ Vor 2 Monate

    Ganz einfach:
    Müller auf die Bank
    Sanches auf den Platz

  • HammerBann
    HammerBann Vor 2 Monate

    Hätte nicht gedacht dass Ribéry die Stachelspeer-Schlangengrube nicht schafft...

  • alaz_67 Assiarmy
    alaz_67 Assiarmy Vor 2 Monate

    Sanchez ist ein guter Spieler er hat nur keine Chancen bei Bayern z.b wie bei Costa bei Bayern nur reserve Spieler Dan hat er Bayern verlassen jzt ist er bei juve Stamm Spieler und einer der besten!

  • Caminero
    Caminero Vor 2 Monate

    Sanchez soll froh sein ,das Bayern ihn wieder zurück geholt hat.Sonst wäre er schon längst in der Versenkung verschwunden.Bei seinen letzten Verein ist er ja schon ausgemustert gewesen weger seiner schlechten Leistung

  • JOKER Ha Ha Ha
    JOKER Ha Ha Ha Vor 2 Monate

    Klar Feier ich Sanches! Aber wenn er so blöd macht sollte er auch Leistung bringen er ist krass keine Frage... Aber in letzter Zeit wenn er spielte war er nicht der beste. Aber ich hoffe das er mehr spielt

  • OgLoc
    OgLoc Vor 2 Monate

    Ihr dreckigen bastarde, wo droht er Bayern. Schön sein Namen beschmutzen....... deaboniert

  • Mongosm
    Mongosm Vor 2 Monate

    Drohung? Ich würde jubeln, wenn dieser blinde Hampelmann endlich weg ist.

    • Mongosm
      Mongosm Vor 2 Monate

      Rabona Unabhängig davon, dass ich kein Hartz IV Empfänger bin: Ich bringe die gleiche Leistung wie der Kerl, vllt ruft Brazzo mich auch mal an.

    • Rabona
      Rabona Vor 2 Monate

      Der bline Hampelmann verdient mehr Geld als du je in deinem Leben verdienen wirst du Hartz IV Empfänger.

  • O'ntour K
    O'ntour K Vor 2 Monate

    Reisende sollte man nicht aufhalten.

  • König Sebastian
    König Sebastian Vor 2 Monate +2

    "mit Ersatzkeeper Navas" hat real 3 Mal in Folge die Champions League gewonnen, das Courtois verletzt ist nennt man Karma🐍

  • hoeffen 98
    hoeffen 98 Vor 2 Monate +2

    Das Steak hat Franck's Oberschenkel verhärtet

  • Jens K
    Jens K Vor 2 Monate

    Dann Verpiss dich! Wäre meine Antwort ^^. Was will er dort bleiben, wenn es ihm nicht gut geht. Wäre doch Quatsch.

  • Peter Griffin
    Peter Griffin Vor 2 Monate

    Ach du kacke,
    Alle sagen wie schlecht Müller Spielt.
    Doch eigendlich stimmt das gar nicht.
    Er spielt gut, er spielt wie er spielen sollte. Es sagen alle, weil es schon so oft gesagt wurde. Müller ist ein Profi und das nicht umsonst.

  • Pedro Sergio
    Pedro Sergio Vor 2 Monate

    Nicht gut genug, lieber Rabiot

  • JustCola22
    JustCola22 Vor 2 Monate

    Seitdem Zidane aufgehört als Trainer geht real den Bach unter ZIDAN KOMM ZURÜCK Bin real Fan XD

  • JustCola22
    JustCola22 Vor 2 Monate

    Der ribery tut mir so leid wird schnell wieder gesund Frank Bayern braucht dich
    Und das mit real madrid ist auch voll kacke okay die haben noch navas der ist auch gut aber kroos Bale und isco fehlen schon top 4 der best 11 hoffe die werden auch schnell wieder gesund ✊

  • Lucas Jagnow
    Lucas Jagnow Vor 2 Monate

    Wäre doch vielleicht ne Option ihn auszuleihen innerhalb der BL oder so 🤔

  • BjoernderGrosse
    BjoernderGrosse Vor 2 Monate

    Dann geh....

  • Bendikt Baran
    Bendikt Baran Vor 2 Monate

    Er droht nicht! Er meint nur, wenn es besser für ihn ist wo anders zu spielen dann macht er es auch

  • AwesomeJoeYT
    AwesomeJoeYT Vor 2 Monate

    Schön so zitiert wie es euch gepasst hat, jaja modern media

  • Mike S
    Mike S Vor 2 Monate +56

    "Ersatz Keeper Navas" der btw 3 jahre in Folge die Champions League gewonnen hat.

    • Siegrain
      Siegrain Vor 2 Monate

      Nicht er,Ronaldo hat Real definitiv Zwei von diesen Champions Leagues im Alleingang geholt. Man muss sich nur seine assists und torstatistiken anschauen. Sowohl viel mehr Tore geschossen als auch mehr vorbereitet als Real‘s ganzes Mittelfeld. Ohne CR7 hätten sie vielleicht eine von diesen Drei CL‘s geholt,Statistiken beweisen dies. Und z.B das Spiel gegen Juve,CR7 hat es gerettet

    • JasonArts
      JasonArts Vor 2 Monate +6

      wollt auch sagen! Die sind glaub ich jetzt besser dran!

  • Buffulu
    Buffulu Vor 2 Monate

    Ich find Navas sogar besser.

  • Tim Tim
    Tim Tim Vor 2 Monate

    Ich Ärger mich hat immer noch das Bayern Liverpool bekommen hat und nicht real... Jetzt wo man mal Real aus der championsleague raushauen kann bekommen wir sie nicht aber unsere Gruppen Gegner... Ich glaube sogar das Ajax weiter kommen wird

  • Tim Tim
    Tim Tim Vor 2 Monate

    Naja er ist ein guter Spieler bloß muss er etwas mehr zeigen und nochmal alle überzeugen Sanchez ist ein sehr guter Mittelfeldspieler aber irgendwie kann er nicht sein volles Potential abrufen (zumindest nicht auf längere Zeit)

  • SanMartinio 23
    SanMartinio 23 Vor 2 Monate

    Alter Navas sollte real am besten verlassen, er ist viel zu gut für die Ersatzbank finde ich

  • Alex /
    Alex / Vor 2 Monate

    also ich will Sanches auch oft sehen aber wenn er geht und scheitert selbst schuld. Bayern hat ihn aufgebaut und mit Dankbarkeit hätte das nix zu tun .hoffe sehr er behält den Verstand und wartet auf seine Chance.

  • flowdiemoe
    flowdiemoe Vor 2 Monate

    Egoismus fällt heutzutage leichter denn je. Jeder denkt wunder was er verkörpert, aber niemand will Abstriche machen.

  • Flying Viewz
    Flying Viewz Vor 2 Monate

    Ersatztorwart Keylor Navas? Ich würde mal sagen auf der Torhüterposition haben die sich nur verbessert

  • Korbinian Essberger
    Korbinian Essberger Vor 2 Monate +3

    Soll er doch gehen da gibt's bessere

    • Rabona
      Rabona Vor 2 Monate +1

      Keine Ahnung von Fußball aber reden

  • max bad
    max bad Vor 2 Monate

    ....einen Muskelfaserriss im Goldblattübermanteltem Oberschenkelsteak🥩

  • Chris032c
    Chris032c Vor 2 Monate +1

    Dann geht er halt - zurück zu Swansea und das Werbebanner mit Pässen versorgen oder was? So ein Affe.

    • Chris032c
      Chris032c Vor 2 Monate

      Rabona Wo habe ich mich denn bitte "selbstzerstört"? Es ging hier nie darum wer wieviel verdient, das hat mit meiner Aussage auch absolut nichts zutun. Schließ erstmal die Grundschule mit Bravur ab, dann sehen wir weiter. Idiot.

    • Rabona
      Rabona Vor 2 Monate

      +Chris032c Du sagst das er nur Werbebanner mit Pässen versorgen kann (was übrigens falsch ist) und trotzdem verdient er mehr damit als du, du Pfosten hast dich selbst zerstört.

    • Chris032c
      Chris032c Vor 2 Monate

      Rabona Was hat das jetzt mit dem Them zutun? Idiot.

    • Rabona
      Rabona Vor 2 Monate

      Und trotzdem verdient er mehr Geld als du je in deinem Leben verdienen wirst.

  • André Chìto
    André Chìto Vor 2 Monate

    Dann Soll der mal kämpfen und wie bei der empfehlen mal spielen

  • Bananenflanken auf dem Mars

    Ich hab Sanchéz in fifa auf 90 gesamt plus 8 skill boost trainiert! Der Typ hat schon mal n tor aus der eigenen Hälfte geschossen! War allerdings nur die Elite Kampagne, trotzdem, der gewinnt gefühlt jeden Zweikampf im Mittelfeld und schießt total oft Tore aus der zweiten Reihe, einfach n geiler Spieler!

    • Max Mustergender
      Max Mustergender Vor 2 Monate +1

      Immer diese Leute die glauben, dass Fifa das echte Leben ist...

  • Oh yeah Nahui
    Oh yeah Nahui Vor 2 Monate +15

    Keylor ist besser als courtois

    • Siegrain
      Siegrain Vor 2 Monate

      Definitiv nicht

    • JustCola22
      JustCola22 Vor 2 Monate

      Kann ich nur zustimm aber courtoi hat das Potenzial größer rauszukommen

  • Aderito Paiva
    Aderito Paiva Vor 2 Monate

    Er ist auf jeden Fall gut sonst hätte Bayern ihn nicht gekauft... Muss einfach mehr spielen.

  • Dreamtracks
    Dreamtracks Vor 2 Monate

    den nicht spielen lassen aber einen müller... kein worte dafür.

  • Wurschtbrot TV
    Wurschtbrot TV Vor 2 Monate

    Ribery verletzt *HUST HUST Karma*

  • Franz schmitz
    Franz schmitz Vor 2 Monate +2

    Sanches spielt schon zu viel, der ist selbst für die zweite Mannschaft zu schlecht! Da musst du froh sein, wenn du den gratis abgeben kannst.

    • Franz schmitz
      Franz schmitz Vor 2 Monate

      Rabona Nö, erst Recht nicht bei einem Preis, der von den Fans abgestimmt wird.

    • Franz schmitz
      Franz schmitz Vor 2 Monate

      seppp 123 Ja gut, dann sind wir da wohl unterschiedlicher Meinung. Die Zeit wird wohl einem Recht geben. ;) Aber mein ursprünglicher Kommentar war natürlich überspitzt. Vielleicht auch, weil ich mir von Sanches deutlich mehr erhofft hatte. Glaube aber nicht (mehr), dass er ein Leistungsträger wird.

    • Rabona
      Rabona Vor 2 Monate

      +Franz schmitz Hä? Klar sind Auszeichnungen ein Qualitätsmerkmal

    • Franz schmitz
      Franz schmitz Vor 2 Monate

      Rabona Und Obama hat nen Friedensnobelpreis. Auszeichnungen sind eher weniger ein Qualitätsmerkmal!

  • PL EX
    PL EX Vor 2 Monate +2

    Frank Ribery ist nicht verletzt er hat einen Goldenen Steak gegessen ..! Alles nur Fake

    • JustCola22
      JustCola22 Vor 2 Monate

      Bist du auch so einer der nichts gönnt?

  • Kampf Kanickle
    Kampf Kanickle Vor 2 Monate

    Was für Clickbait !

  • Manuel Eßer
    Manuel Eßer Vor 2 Monate

    Soll Sanches das doch mal probieren dann wird er sehen Wer am längerem Habel sitzt

  • Neues vom Pfaff
    Neues vom Pfaff Vor 2 Monate +25

    Ich glaube Franc hat das Steak nicht vertragen...

    • Elace
      Elace Vor 2 Monate +3

      gold liegt halt schwer im magen

  • Thorsten Vettermann
    Thorsten Vettermann Vor 2 Monate

    Und wo droht er? Legitime Aussage

  • RealMrSavage
    RealMrSavage Vor 2 Monate

    Soll der dann mal Leistung zeigen dann kann er auch mehr spielen!

  • jacob liedtke
    jacob liedtke Vor 2 Monate

    Karma ist ne Bitch

  • Veritas65
    Veritas65 Vor 2 Monate

    er tut mir echt leid ... aber gut was hat er erwartet von dem drecksverein

  • Super SoccerHunter
    Super SoccerHunter Vor 2 Monate

    weg mit den Oldis es ist Zeit für die Dynamischen Jungen Spieler

  • Hallo Lieberster Clude 99

    Als junger Spieler sollte man einfach nicht zu Bayern.

  • OMAR Salah
    OMAR Salah Vor 2 Monate +5

    Sanches weg... oddoi und davies auf der bank schmoren lassen, Stammplatz Garantie für müller # triple is incoming

  • Itzzz Division
    Itzzz Division Vor 2 Monate +32

    Oho wo bitte droht er dem Fc Bayern? Er sagte nur dass er mehr spielen will und glücklich ist . Ist doch klar dass er das sagt, er ist jung und ist heiß darauf zu spielen und wenn der FCB ihm keine Möglichkeit gibt ist die einzige logische Folge dass Sanchez zu einem Verein wechselt wo er mehr spielt

    • Rabona
      Rabona Vor 2 Monate

      *Sanches

    • D1STUR8
      D1STUR8 Vor 2 Monate

      Typisch Medien halt.
      In der Überschrift wird etwas immer so dramatisiert nur damit Leute es sich ansehen.
      Sowas ist einfach nur Müll.

    • Florian Weber
      Florian Weber Vor 2 Monate +1

      Standart. Journalismus vo heute

  • Mika 87
    Mika 87 Vor 2 Monate

    War Bale auch einmal nicht verletzt? Großartiger spieler aber leider öfter verletzt als Robben...

  • Jokonet
    Jokonet Vor 2 Monate

    hä wo war die Drohung? er hat noch vertrag wohin will er gehen ohne angebote. und wenn bayern ihn nicht verkaufen will. und warum sitzt er auf der bank? dann musst dich mehr anstrengen und nicht immer so gelangweilt gucken.

  • jederson Gaming
    jederson Gaming Vor 2 Monate

    Sanchez soll mal zu juve kommen

  • Harun P
    Harun P Vor 2 Monate

    Bale ist öfter verletzt als das er spielt.

  • Bowsblog
    Bowsblog Vor 2 Monate +1

    Keinen Pass spielen können aber große Fresse

  • Leon F1
    Leon F1 Vor 2 Monate +9

    Bin eh nicht so n Sanchez fan , von mir aus kann er gehen und Rabiot kommen 👍🏼

    • Rabona
      Rabona Vor 2 Monate +1

      *Sanches ist ja nicht so das Sanches besser ist als Rabiot du Pfosten.

    • DerEchteDavidtto
      DerEchteDavidtto Vor 2 Monate

      Fussel 2246 ne

    • abc40000
      abc40000 Vor 2 Monate

      Ist doch schon zu barca

  • ünsal kara
    ünsal kara Vor 2 Monate

    Marko Marin

  • Lucky Luciano
    Lucky Luciano Vor 2 Monate +13

    Sanches zur Eintracht !

    • JustCola22
      JustCola22 Vor 2 Monate

      Und dan must er gegen Bayern Gewinn uuuuu das wird weh tuhn

  • Mr Chaos
    Mr Chaos Vor 2 Monate

    Aber blos wohin ? Galatasaray 😂

  • Deluxe Z
    Deluxe Z Vor 2 Monate +44

    Sanches hat keine guten karten beim fc bayrn denn er ist noch nicht 30 oder älter

    • TobiNike
      TobiNike Vor 2 Monate

      Vielleicht ja doch 😉

  • Deluxe Z
    Deluxe Z Vor 2 Monate +10

    Sanches empfehle ich nur weg weg weg !

  • Uzumaki Luffy
    Uzumaki Luffy Vor 2 Monate

    Wo war die Drohung ?

  • javid Sadeghi
    javid Sadeghi Vor 2 Monate

    James und Sanches müssen mehr spielen. Das ist die beste Lösung

  • Obi Wan
    Obi Wan Vor 2 Monate +1

    Mit der Leistung wird er nicht zur Stammkraft.
    Rennt zwar wie ein Schneider, aber verrennt sich viel zu oft in den Gegenspielern

    • JustCola22
      JustCola22 Vor 2 Monate +2

      Das sind nicht die droiden die ihr sucht

  • phil
    phil Vor 2 Monate +189

    sorry aber die bayern sind doch einfach zu dumm für Talentförderung. sage ich als bayern fan!

    • Julian M
      Julian M Vor 2 Monate

      +FuturePlaying Offiziell der Dümmste Mensch den ich seit langem gesehen habe, FuturePlaying ohne Mikro und Fortnite PB HAHAHAHHA

    • Julian M
      Julian M Vor 2 Monate

      +FuturePlaying Trollst du oder bist du Ernsthaft so Dumm? Ich sagte du bist beschränkt weil deine Aussagen Müll sind und du nicht URTEILEN sollst wenn man das Peinlichste Spiel Spielt und dann auch noch versucht Videos zu machen. Meine Name ist Todespeinlich ich schäme mich so sehr hahah. Stimmt, Bayern hat nichts gerissen in der Saison weil die ja schon Vorbei ist, Liga noch alles Offen und in der CL im Achtelfinale. Nichts gerissen, du Vogel.

  • GENTING mieleq
    GENTING mieleq Vor 2 Monate

    einfach mal spielen lassen den jung

  • Ricolaus
    Ricolaus Vor 2 Monate

    unreal von Sanches

  • Jannik
    Jannik Vor 2 Monate +34

    Sanches denkt er wäre ein Weltstar

    • Rabona
      Rabona Vor 2 Monate

      Du Lappen er ist ein Weltstar, war Golden Boy, hat mit Portugal als einer der jüngsten Spieler die EM gewonnen und verdient mehr als du jemals verdienen wirst. Richtiger Jannik.

    • K.W.B.
      K.W.B. Vor 2 Monate +16

      Er hat doch in den letzten Spielen, in denen er spielen durfte und Rückendeckung vom Trainer hatte, gut gespielt.

    • Uchiha-Sama
      Uchiha-Sama Vor 2 Monate +35

      Nein, denkt er nicht.

  • Jebron Lames
    Jebron Lames Vor 2 Monate +18

    Juan bernats schuld!

  • Fecat
    Fecat Vor 2 Monate

    abonniert mich haha

  • andrea camelia parnau
    andrea camelia parnau Vor 2 Monate +3

    Dann soll er gehen hat e nix drauf denn werden oder würden wir net vermissen ;-)

    • Rabona
      Rabona Vor 2 Monate

      Hat sehr viel drauf, geh mal lieber in die Küche und Koch was Andrea. Fußball ist Männersport.

    • Dreamtracks
      Dreamtracks Vor 2 Monate +1

      bitte einmal deutsch lernen , danke.

  • FortniteGamer
    FortniteGamer Vor 2 Monate

    10ter

  • dreiäugiger Rabe
    dreiäugiger Rabe Vor 2 Monate +415

    Bayern gewinnt gegen Liverpool weil sie viel besser sind! Und sie werden deutscher Meister! Und Pokalsieger!

    • Arti marti
      Arti marti Vor 2 Monate

      Du hast so viel Ahnung wie ne leere Mülltonne , Mit denn alten Säcke wie robben rafinha Ribery willst du alle 3 Titel gewinnen 😂😂 . Dortmund ist aktuell die beste Mannschaft Deutschlands

    • Feli x
      Feli x Vor 2 Monate

      Der Müller ist doch GEISTESKRANK!!!

    • Johnny B.
      Johnny B. Vor 2 Monate

      Sehe ich auch so

  • DNbdkd J
    DNbdkd J Vor 2 Monate +108

    Komm zu 187 Renato

  • BlueTiger
    BlueTiger Vor 2 Monate +330

    Sanches sollte mehr spielen, das Talent hat er!

    • Niko Nikic
      Niko Nikic Vor 2 Monate

      Diggah wo bist du ned

    • IFiiinn
      IFiiinn Vor 2 Monate

      +TheThroy XXX der bastard hat sogar bei mir kommentiert...

    • Max Mustergender
      Max Mustergender Vor 2 Monate

      Bayern darf sich keine Fehler leisten. In der aktuellen Situation kamm man nicht auf Talente setzen. Im Vergleich zum letzten Jahr spielt er schon viel mehr. Seie Zeit wird noch kommen er muss nur geduldig sein.

    • Der vollkommen unerwartete Hitler-Vergleich
      Der vollkommen unerwartete Hitler-Vergleich Vor 2 Monate +1

      Hdf du lappen. Sogar alphakevin und firegoden nervst du wirst locker in der schule gemobbt

  • Unstoppable ste
    Unstoppable ste Vor 2 Monate +1

    Dass wollt ich schon immer Mal machen😂

    • 437 437
      437 437 Vor 2 Monate

      Ich gönn dir bra

  • Unstoppable ste
    Unstoppable ste Vor 2 Monate +1

    Dritter

  • Unstoppable ste
    Unstoppable ste Vor 2 Monate +1

    Zweiter

  • Libraa
    Libraa Vor 2 Monate +1

    Bester Kanal💯

  • Unstoppable ste
    Unstoppable ste Vor 2 Monate +1

    Erster