Tap to unmute

Ich war 2 Jahre offline.

Teilen
Einbetten
  • Am 17 Sep 2022 veröffentlicht
  • Beatstars: prodjyn.beatstars.com/
    IG: itsjanmeyer
    Get the intro beat:
    bsta.rs/29ea89384
    Music composed by:
    Jan Meyer (IG @itsjanmeyer)
    Ayoleybeats (IG @ayoleybeats)
    Julee (IG @Juleebeats)
    Jkei (IG @Jkeibeats)
    Camera by Carsten W. (IG: @carstenhinterderkamera)
    Photo by Vicky B. www.vickybaumann.de/
    Deutsche Depressionshilfe: www.deutsche-depressionshilfe...
    Info-Telefon Depression
    0800 / 33 44 533
  • UnterhaltungUnterhaltung

KOMMENTARE • 2 369

  • DAVE
    DAVE Vor 13 Tage +4124

    Endlich wieder vernünftig geschnittene Videos auf DEclips! 10/10, dass du wieder da bist 🙏

    • s0iR_0ne
      s0iR_0ne Vor 3 Tage

      Für ne Weiche Blende brauchst du 8 Semester

    • Sille
      Sille Vor 7 Tage

      @au ha Du bist dieses eine nervige Mädchen aus der Klasse, dass immer direkt offended sein muss

    • Yust call me Noah
      Yust call me Noah Vor 8 Tage

      Ju?

    • udes1107
      udes1107 Vor 8 Tage

      @Tcfy ... ja total..

    • udes1107
      udes1107 Vor 8 Tage +1

      @au ha fand das Kommentar auch absolut unnötig ^^

  • AlphaKevin
    AlphaKevin Vor 12 Tage +48

    Freut mich wirklich sehr, dass es dir wieder besser geht & ganz viel Glück, sowie Freude mit dem neuen Content!

  • maximnoise
    maximnoise Vor 11 Tage +57

    Respekt für dieses absolut starke Video! Cool, dass du dich so sehr weiter entwickelt hast 👍🏻
    Weiterhin nur das beste für dich lieber Jan ❤

  • MythenAkte
    MythenAkte Vor 8 Tage +21

    Ich freue mich so, dass diese Auszeit dir so sehr geholfen hat und es dir wieder besser geht!

  • Malwanne
    Malwanne Vor 10 Tage +713

    Ich fühle die Aussage, dass man trotz der schweren Zeit dankbar für die Erfahrung ist, so sehr. Komisch eigentlich, aber man wächst daran und kommt charakterlich und menschlich stärker aus so einer schlimmen Situation wieder raus. Schön, dass es dir wieder besser geht! 😊

    • Bobby Stoner
      Bobby Stoner Vor 8 Tage +5

      Oder es bringt einen um, gibt beide Seiten :D

  • Nevio de Brito
    Nevio de Brito Vor 14 Tage +3528

    Es ist so schön dich wieder zu sehen Jan. Wir haben dich so dolle vermisst, danke dass du wieder da bist ❤️

    • Meridyan
      Meridyan Vor 6 Tage

      @Imer Kadrija keiner spricht von dir

    • Darkl1nk
      Darkl1nk Vor 10 Tage

      @OG Lord Cool (she\her) Dein Verhalten ist absolut widerwertig!

    • Imer Kadrija
      Imer Kadrija Vor 11 Tage

      Was heisst hier "wir"?

    • Hüseyin Yildiz
      Hüseyin Yildiz Vor 12 Tage +1

      So ein Lord. Ein scheiss haben wir ihn vermisst

  • OPEN MIND
    OPEN MIND Vor 11 Tage +18

    Welcome back. Freut mich zu hören. Werde mir den neuen Stuff definitiv geben.

  • Sqzy
    Sqzy Vor 12 Tage +512

    Jan, mach dir bitte keine sorgen um den neuen Content. Sie das so: Die Leute die dich wirklich respektieren, die werden das auch weiterhin supporten und feiern was du machst, die die es nicht tun eben nicht, ABER für die machst du es auch garnicht oder?:) du machst es für Leute wie mich die dich auf deinem Weg unterstützen egal was passiert
    -deine Supporter❤

    • Klarissa
      Klarissa Vor 12 Tage

      declips.net/video/9sD-yvi6RkM/video.html mien Beileid :(

  • Dat Boi
    Dat Boi Vor 8 Tage +122

    Bruder, ich hab dich vermisst, wir alle haben dich vermisst. Ich bin mittlerweile fast 18 und war auf DEclips um Musik zu hören und sehe auf einmal dein Thumbnail. Noch nie habe ich so schnell auf ein Video geklickt. Eig bin ich kein besonders emotionaler Mensch, aber einen Teil meiner Kindheit wieder auferstehen zu sehen hat es mir angetan. Ich kann es kaum erwarten einen glücklicheren, gesunden Jan wiederzusehen. Auf ein neues Kapitel!

    • yun saduy
      yun saduy Vor 8 Tage

      meiner und so vieler Menschen Kindheit warst und uns jetzt den Menschen hinter der früheren Figur zeigst

  • Comic-Mann
    Comic-Mann Vor 13 Tage +144

    Schön zu hören das Cengiz und du immer noch in kontakt sind. Viel Kraft für dich und deine Ziele!

    • yun saduy
      yun saduy Vor 8 Tage

      Respekt für dieses absolut starke Video! Cool, dass du dich so sehr weiter entwickelt hast Weiterhin nur das beste für dich lieber Jan

  • Jule Marie Busch
    Jule Marie Busch Vor 14 Tage +1551

    Jan wir lieben dich!! Du bist unglaublich stark und ich bin so dankbar, dass du wieder da bist! Du bist eine Inspiration!!

    • Hundepaul123
      Hundepaul123 Vor 8 Tage

      @Midas warum seit ihr so

    • Hundepaul123
      Hundepaul123 Vor 8 Tage

      @Nathan Loew oha

    • Klarissa
      Klarissa Vor 12 Tage

      declips.net/video/9sD-yvi6RkM/video.html mien Beileid :(

    • jan Lukas
      jan Lukas Vor 12 Tage +1

      @Fritz.1731 Ich weiß, kein ding fürn King

    • Fritz.1731
      Fritz.1731 Vor 13 Tage +1

      was ein Joke

  • Bonon Dubs
    Bonon Dubs Vor 12 Tage +130

    Du hattest eine verdammt Erwachsene Entscheidung getroffen. Ich bin extrem glücklich, dass du in Therapie warst.

    • Kapppa
      Kapppa Vor 5 Tage

      GrünDarwin Aprooved

  • ????
    ???? Vor 10 Tage +146

    War nach meiner Kindheit nie ein großer Fan von dir, weil man halt einfach aus dieser ApeCrime Zeit rausgewachsen ist, aber es ist wirklich schön jemanden, der so stark die eigene Kindheit geprägt hat, aus so einem großen Loch wieder rausklettern zu sehen. Bist echt ein großes Vorbild, weil du dich da wirklich selbst wieder rausgezogen hast und das ist wirklich etwas worauf du als Person extrem stolz sein kannst und auch solltest.

    • MusicIsAttitude
      MusicIsAttitude Vor 8 Tage

      hätte es nicht besser ausdrücken können danke

  • Anouk Wertje
    Anouk Wertje Vor 10 Tage +2

    Danke das du so private Eindrücke mit uns teilst. Ein sehr schönes Video und super das du diesen Schritt gegangen bist dir Zeit für dich zu nehmen
    Ich wünsche euch alles Glück der Welt. ❤️

  • Wolf Luxy
    Wolf Luxy Vor 13 Tage +197

    Es ist so krass bei sowas zuzuhören wenn man selbst Depressionen hatte und in einem Loch war. Es macht mich sehr glücklich, dass du da raus gekommen bist ❤️

    • Stephan clean
      Stephan clean Vor 10 Tage

      wie bist du da rausgekommen?

    • Belly
      Belly Vor 11 Tage

      Was haltet ihr von diesem anderen?
      declips.net/video/CllcP4izqGE/video.html
      Hinterlasse dort bitte deinen Kommentar...

    • Klarissa
      Klarissa Vor 12 Tage

      declips.net/video/9sD-yvi6RkM/video.html mien Beileid :(

  • Anna Belov
    Anna Belov Vor 13 Tage +1032

    Ich gehöre zu der Zuschauerschaft, die mit deinem Content aufgewachsen ist. Mit den Jahren sind wir alle älter geworden und ich bin mir sicher, dass viele weitere deiner Zuschauer nun im jungen Erwachsenenalter sind, wo sich vieles ändert und man anfangt nicht nur die Umwelt, sondern auch sich selber zu hinterfragen. Ich bin mir sicher, dass viele deine Auszeit, aber auch deinen emotionalen Zustand mehr als nachvollziehen können. Ich wünsche dir, allen Betroffenen und allen die es "raus geschafft haben" viel Kraft und Liebe

    • Z0ckerB0y
      Z0ckerB0y Vor 8 Tage +1

      Danke Anna! Sehr stark getroffen und es wurde Zeit darüber zu reden

    • aswer huio
      aswer huio Vor 9 Tage +3

      Es ist ein sehr befriedigendes und zeitgleich schönes Gefühl dich wieder im Gesunden und wohlsten Zustand aller Zeiten zu sehen. Danke für alles und LETS FUCKING GO

  • Hilo240 -
    Hilo240 - Vor 12 Tage +97

    Jan, ich finde du bist mit diesem Video ein sehr großes Vorbild für andere, die in der selben Situation sind bzw. waren wie du. Ich finde es spitze, wie du dich selbst mit Hilfe deines engsten Kreises aus diesem Loch gezogen hast bzw. weiterhin ziehst. Verliere nicht den Halt und gib nicht auf. Neben deinem engsten Kreis gibt es eine tolle Community die hinter dir steht. Du schaffst das :D

    • Belly
      Belly Vor 11 Tage +1

      Was haltet ihr von diesem anderen?
      declips.net/video/CllcP4izqGE/video.html
      Hinterlasse dort bitte deinen Kommentar...

    • Klarissa
      Klarissa Vor 12 Tage +1

      declips.net/video/9sD-yvi6RkM/video.html mien Beileid :(

  • DunesStreet
    DunesStreet Vor 10 Tage +1

    Sehr nices Statement ❤ ich bin selber Producer und kenne dieses erfüllende Gefühl Beats zu bauen und an Artists weiterzugeben, die dann ganz individuell diese Beats interpretieren. Falls du irgendwie geplant haben solltest etwas aufzubauen, eine Producer-Platform, wäre es mir eine Freude daran mitwirken zu können 🎉 #CountMeIn

  • MilenasWorld
    MilenasWorld Vor 3 Tage +2

    Wow du bist so toll, ich hab das gleiche durchgemacht und tue es auch immer noch. Das Video gibt mir Kraft. Schön dich wieder zu sehen 😄🌷

  • polle
    polle Vor 11 Tage +27

    Hey Jan,
    ich fänd es total toll, wenn du einen Podcast oder so machen würdest wo das Thema Psyche, Depressionen, Selbstwert, usw. thematisierst. Du hast sicherlich viel dazu zu sagen und könntest bestimmt vielen Leuten helfen, die sich in einer ähnlichen Situation, wie du damals befinden. Natürlich nur, wenn du auch Lust dazu hast
    Schön, dass du wieder da bist.

  • Walther E. Kaak
    Walther E. Kaak Vor 10 Tage +3

    Jim Carrey hat mal in einem Interview gesagt, für ihn bedeutet Depression bzw "Depressed" "Deep Rest", ein Tiefes Insichgekehrtsein. Und das kommt hin - auch bei mir. Aber ich habe noch keinerlei Therapeutische Hilfe bzw keinen Platz... und vor einer stationären Therapie habe ich irgendwie Angst. Jemand Erfahrungen und Tipps die jemand mit mir teilen kann/will?

  • Fabian Brüns
    Fabian Brüns Vor 6 Tage +1

    Wirklick riesigen Respekt, dass du hier jetzt so offen über deine Depressionen und deine Therapie reden kannst. Das ist nicht selbstverständlich. Ich wünsche dir alles Beste und noch weiteren Erfolg auf deinem einzigartigem und fanstastischen Lebensweg.

  • LadyNaruubi
    LadyNaruubi Vor 13 Tage +75

    Jetzt ergibt einiges Sinn... Ich bin zwar niemand, der dich regelmäßig schaut, daher wusste ich gar nicht, dass du "untergetaucht" bist und das 2 Jahre lang, aber du warst mir von Minute 1 an sympathisch, als ich dich grob durch ApeCrime kennengelernt hatte. Deine Lache und das Lächeln war immer so ansteckend! Und als du bei Julien Bam in Akt 2 von Der letzte Song aus der Bohne mitgemacht hast und dein erster Satz war "Wir alle freuen uns euch zu sehen!" hat dieser Satz jetzt gleich einen viel tieferen Sinn (für mich) bekommen, weil sicherlich so viele, die dich mögen und die Umstände von dir kannten, sich jetzt auch freuen, dich wieder zu sehen bzw. von dir zu hören! Und auch freuen sich alle, dass es dir nun besser geht. Dennoch weiterhin wünsche ich eine gute Besserung, Jan, und genieß das Leben und die positiven Dinge :)

    • sara
      sara Vor 12 Tage

      Was haltet ihr von diesem anderen?
      declips.net/video/RhF-BJkvyv0/video.html
      Hinterlasse dort bitte deinen Kommentar.

    • Klarissa
      Klarissa Vor 12 Tage

      declips.net/video/9sD-yvi6RkM/video.html mien Beileid :(

  • SpaxBeats
    SpaxBeats Vor 11 Tage +1

    Finde es sehr toll wie du deine Geschichte erzählst. Hab dich damals mit ApeCrime schon verfolgt👍🏻 Bin gespannt auf deine Beats und deine Musik.
    Vielleicht führst du ja auch ein Format ein, bei welchem du auf Beats von anderen Producern reagierst und bewertest. Das würde mich persönlich sehr freuen. Außerdem wären so Beatbattles wo du ein Sample vorgibst oder so sehr cool.
    Bin gespannt was du hier postest und wer weiß. Vielleicht hörst du ja bald mal in einen meiner Beats rein🎉

  • H A R U N
    H A R U N Vor 14 Tage +858

    Es ist ein sehr befriedigendes und zeitgleich schönes Gefühl dich wieder im Gesunden und wohlsten Zustand aller Zeiten zu sehen. Danke für alles und LETS FUCKING GO!

    • Klarissa
      Klarissa Vor 12 Tage

      declips.net/video/9sD-yvi6RkM/video.html mien Beileid :(

  • GlibschGlabsch
    GlibschGlabsch Vor 12 Tage +1

    Ich habe vor etwa 5 Jahren angefangen mir das Klavierspielen beizubringen. Doch desto älter ich wurde, so wurde dieses Instrument vielmehr zu einer Vollendung von mir selber. Ich mache momentan mein Abitur und auch da ist der Kopf oft überfüllt, doch sobald ich mich ans Klavier setze, anfange Texte zu schreiben fühlt man sich wieder voll wie sich selber und alle Gefühle, die einem belasten scheinen in die Tasten und in die Worte hineinzufließen und ich fühle mich direkt besser, vollendeter und freier. Meiner Meinung nach, ist Musik und Singen nicht die Jagd nach den schönstem Beat oder die besten Akkorde, sondern eher die Darstellung von sich selbst und die Befreiung eines gestresstem Geistes. Also Jan, Den Kontent den wir alle wollen, ist der Kontent, welchen DU willst und in welchem du dich wiederfindest. Auch wenn sie lange gesucht hat, hat die Musik dich gefunden, und wir sind alle Glücklich, das sie nie aufgehört hat, hinter dem letzten Felsbrocken auf dich zu warten C: C:

  • ZivaDia
    ZivaDia Vor 13 Tage +1

    Bruder ich bin so froh das es dir wieder besser geht
    Ich kenne das gefühl leide seit 5 jahren an depressionen bin autist und hab adhs mein leben ist komplett im arsch wegen den misst.
    Ich habe euch damals als kind immer kopiert ihr wart alle meine Idole ich habe euch geliebt veränderung ist für mich besonders scheisse wo ihr euch getrennt habt ist in mir auch was verloren gegangen. Ich hoffe es geht dir wieder besser. hab euch legit lieb.

  • Yara
    Yara Vor 11 Tage +2

    boah. krass starkes video… danke das du es mit uns teilst!
    schön das du wieder da bist ❤️

  • Just a human
    Just a human Vor 10 Tage

    Finally, willkommen zurück!
    Super Video und ich glaube, ich habe deine Stimme noch nie als so angenehm und beruhigend empfunden. Mach das, worauf du Lust hast, was dich glücklich und zufrieden macht. Natürlich ist da für dich wahrscheinlich auch Druck, aber ich hoffe, nicht zu viel. Nimm dir Pausen und Auszeiten, wenn du sie brauchst. Bin gespannt auf das, was kommt.

  • Chrontaku
    Chrontaku Vor 14 Tage +885

    Liebe geht raus an dich. Schön, dich nach 2 Jahren wieder zu sehen! Du bist seitdem ich ca. 11/12 Jahre alt war einfach ein Teil meines Lebens gewesen und bist es immer noch. Mittlerweile bin ich 23 und ich bin dir auf ewig dankbar für das, was ich bin und wie weit du mich im Leben begleitet hast. Auf die nächsten Jahre, ich bin auf deinen zukünftigen Content gespannt! 💙

    • Klarissa
      Klarissa Vor 12 Tage

      declips.net/video/9sD-yvi6RkM/video.html mien Beileid :(

    • Minecraftfan007
      Minecraftfan007 Vor 13 Tage +1

      @Chicken cringe

    • Chicken
      Chicken Vor 13 Tage +1

      @Chaos Jan fortnite cringe

    • Chaos Jan
      Chaos Jan Vor 13 Tage +13

      @Chicken der Kommentar genauso unnötig wie du

    • Chrontaku
      Chrontaku Vor 13 Tage +32

      @Chicken Niemand hat nach dir gefragt

  • FleyerTV
    FleyerTV Vor 10 Tage +1

    Ich kann bis heute nicht verstehen wie man Depressiv bei sooo ein mega Leben sein kann aber ich denke da ist vlt das Problem wen etwas zu perfekt ist. ABER HEY schön das du wieder da bist und ich wünsche dir nen mega come back !!!

  • 37Lucid
    37Lucid Vor 13 Tage +1

    Habe damals alle eure Videos geguckt, Ich wünsche dir alles beste vom herzen Jan! und für 30 Euro ist der Beat ein Schnäppchen und hört sich dazu baba an!

  • EL _Impulsiv
    EL _Impulsiv Vor 11 Tage

    Was für ein tolles und tiefgründiges Video..du sprichst aus dem Herzen ❤️ich verstehe gut wie du Dich fühlst und finde dein Umgang damit super stark!💪🏽
    Das video hat mir auch geholfen dafür danke ich Dir

  • Colosow1
    Colosow1 Vor 10 Tage +1

    Unfassbar stark. Ich war dieses Jahr auch 3 Monate in der Klinik mit der Diagnose…seit ich Medikamenten nehme, geht alles etwas besser, aber ich merke wie kaputt ich dennoch bin. Ich wünsche dir alles gute ❤ pass auf dich auf

  • Simon Rein
    Simon Rein Vor 6 Tage +1

    Schön mal wieder was von dir zu hören Jan!!! Das aller beste dir!!!! ❤️

  • Clasio
    Clasio Vor 13 Tage +1

    Hey Jan, manchmal braucht man einfach eine Auszeit, freut mich dich wieder auf DEclips zu sehen. Bin momentan auch bisschen im Loch wegen der Uni... Hatte wirklich Spass gemacht am iced out beat contest mit deinem mega free beat teilzunehmen damals. War glaube ich der Einzige mit Englisch Lyrics 😂 Falls du Lust hättest was zu machen, einfach anschreiben, hast ja meine Mail. Oder sonst Insta oder so.
    Freut mich dich wiederzusehen! ❤️‍🔥🎶

  • Klaus Oxen
    Klaus Oxen Vor 3 Tage

    Sehr schön zu sehen dass es dir wieder besser geht, Jan 🍀🌻🍀
    Welkome back 🤘

  • Funny Channel
    Funny Channel Vor 3 Tage

    Musik ist eben das schönste auf der Welt❤ Darin kann man sich so frei entfalten wie man will es gibt keine Grenzen und kein richtig oder falsch. Bro zieh durch und erreiche deine Ziele, auch wenn das schwer sein kann🙂

  • Lucas Wagner
    Lucas Wagner Vor 12 Tage +15

    Muss zugeben, dass ich seit der Trennung von Apecrime fast keine Videos von dir oder Cengiz geschaut habe. Um ehrlich zu sein habe ich nichtmal mitbekommen, dass du zwei Jahre weg warst. Dennoch bin ich auf dieses Video aufmerksam geworden. RIESEN GROẞEN Respekt an dich Jan, ich kann mir vorstellen, dass es einer der schwersten Dinge im Leben sein muss eine Depression zu überwinden. Abo ist jetzt auf jeden Fall da, freu mich schon auf den Content❤️❤️❤️ Viel Erfolg bei deiner Musik. Hab auch den Traum eines Tages ein Schlagzeuger in einer Band zu sein. Alles gute aus Bayern ❤️

  • Sarah El Halawani
    Sarah El Halawani Vor 10 Tage +1

    Wie schön dass du wieder da bist!
    Ganz egal wie und mit was 🫶

  • Theresa Troost
    Theresa Troost Vor 2 Tage

    Respekt lieber Jan, dass du es da durch geschafft hast. Ich wünsche dir nur das beste für die kommende Zeit ❤️ Du kannst sehr stolz auf dich sein.

  • Sophbenx3
    Sophbenx3 Vor 12 Tage +5

    Wir sind so unglaublich stolz auf dich, das du es einfach geschafft hast. Du gibst allen die auch strugglen einfach sehr viel Kraft. Danke für alles was du für mich in meiner Kindheit gemacht hast für mich und jetzt auch immer noch tust. Alles liebe an dich

  • olive
    olive Vor 8 Tage

    Wow! Bin super beeindruckt!! So ein tolles Video, wie du deine Krise als Chance beschreibst ❤ einfach toll, das kann soo vielen Menschen Mut machen. Alles Gute für dich auf deinem mutigen Weg :)

  • Se Ba
    Se Ba Vor 13 Tage +1

    So respektabel! Sehr inspirierendes video❤

  • Rotkehlchen
    Rotkehlchen Vor 11 Tage +1

    Ich muss ehrlich gestehen, ich fand dich bzw die anderen apecrime Jungs früher echt unsympathisch und konnte euren hype nicht wirklich nachvollziehen.. aber dieses Video hat meine Sicht komplett geändert: Eine ehrliche Person, die offen über das leider noch immer zu sehr tabuisierte Thema Depressionen spricht, eine wirklich liebenswerte Persönlichkeit und das alles in einem extrem gut geschnittenen Video. Und davon mal abgesehen ist Musikcontent der Content den ich persönlich extrem feier auf youtube. Ich hätte nie gedacht dass ein einziges Video meine Meinung zu einer Person so sehr verändern kann. Direkt Abo dagelassen und voller Vorfreude auf den neuen Content :D
    Und vor allem wünsch ich dir weiterhin viel Kraft!

  • christoph kragolnik
    christoph kragolnik Vor 2 Tage

    Riesen Respekt und mega schön dich wieder zu sehen! Unsere Unterstützung hast du👏🏼💪🏽

  • Saint
    Saint Vor 8 Tage +10

    Danke dass du psychische Krankheit sichtbar machst! War selbst auch schon betroffen und kann nur sagen, es ist extremst hart und man muss ein krasser Kämpfer sein um das zu überleben. Es ist so brutal und schlimm, man kann es sich wahrscheinlich nicht vorstellen, wenn man es nicht selbst erlebt hat. Alles gute dir!

    • Jusch
      Jusch Vor 7 Tage

      Er hatte ja noch bisschen "Glück". Wenn man um seinen Job und Existenz bangen muss, weil man lange Krank geschrieben ist, hat man doppeltes Laster.

  • LTBeats
    LTBeats Vor 13 Tage +2

    Erstmal schön dass es dir wieder gut geht. Ich als Produzent freu mich jetzt extrem auf die neue Content-Ausrichtung 👍🏼👍🏼

  • Julius Fritz
    Julius Fritz Vor 4 Tage

    Soo schön gemacht das Video! Man konnte richtig fühlen wie es dir ging und geht.
    Toll das es dir besser geht ❤

  • Legview
    Legview Vor 12 Tage

    ich glaube ich spreche hier für alle wenn ich sage: Herzlich Willkommen zurück
    Mach weiter mit deinem Hobby und lebe dafür worauf du lust hast

  • Capo Twitch | Clips & Co.
    Capo Twitch | Clips & Co. Vor 13 Tage +291

    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung, Depressionen sind wirklich hard. Mach dein Ding wir glauben an dich!

  • Marlon S
    Marlon S Vor 13 Tage +1

    Schön dass es dir besser geht 🙏🏼 Depressionen sind einfach so schlimm, ich hatte selbst lange damit zu kämpfen und werde wohl mein Leben lang Folgeschäden mitnehmen... Bleibt stark Leute 💪🏼

  • Julia alias Juli
    Julia alias Juli Vor 9 Tage

    Schön das es dir wieder besser geht 👍 Eine Auszeit in solchen Situationen ist natürlich sehr wichtig. Bleib so wie du bist und hab spaß. Lass es dir gut gehen💪

  • damon Studer
    damon Studer Vor 12 Tage +2

    stabile Arme hast du bekommen 💪💪

  • SleepAndRelax
    SleepAndRelax Vor 12 Tage +5

    Ich kann ehrlich nicht in Worte fassen wie glücklich ich bin dich wiederzusehen Jan! Freut mich sehr dass es dir besser geht. Mach das worauf du Bock hast, wir werden dich unterstützen! 🫶🏽

  • Slaw Insky
    Slaw Insky Vor 13 Tage +530

    Depression kann auch ausbrechen, wenn man zu wenig Grenzen empfindet und einem Ziele fehlen, weil man zu viel erreicht hat. Dann setzt plötzlich die Psyche die Grenzen. Also gerade wenn man enorm erfolgreich ist, ist man gefährdet. Das ist für diejenigen, die sich nach Erfolg sehnen, schwer nachvollziehen, was die Lage der Betroffenen noch schwieriger macht. Ich kann mich an die Geschichte eines Schauspielers erinnern, der zur Entgeisterung seiner Kollegen DIE Rolle seines Lebens abgelehnt hat. Und als alle in fragten, ob er verrückt sei, abzulehnen, meinte er: "Wenn ich die Rolle annehme, dann falle ich danach in ein tiefes Loch, denn eine Steigerung ist nicht mehr möglich."

    • Klarissa
      Klarissa Vor 12 Tage

      declips.net/video/9sD-yvi6RkM/video.html mien Beileid :(

    • Frank N. Stein
      Frank N. Stein Vor 12 Tage

      ​@Slaw Insky in deinem ersten Kommentar sprichst du davon, dass die Depression ausgelöst wird weil man "enorm erfolgreich ist", dann relativiert Jemand, dass man nie an ne Grenze des Erfolgs stoßen kann, "wenn man kreativ ist gibt es genug Wege weiterzuwachsen".. und du sagst, ja die Erkenntnis bringt dir nichts NACHDEM du ins loch gefallen bist, dabei hast du in deinem ersten Kommentar über die Auslöser gesprochen nicht über einen möglichen Weg raus aus der Depression?

    • sole mio
      sole mio Vor 12 Tage +3

      @Slaw Insky doch.

  • Kimmy
    Kimmy Vor 4 Tage

    Absolut wertvolles Video. Respekt. Großen Respekt! Du bist da wo ich noch hin will 🙏🙏🙏

  • Marly 2.0
    Marly 2.0 Vor 3 Tage

    Voll schönes Video!! Und danke für die Worte über Depressionen, mega wichtige und richtige Sätze dazu die man viel zu selten hört

  • NakeyBeatz
    NakeyBeatz Vor 12 Tage +6

    als Beatmaker geht gerade mein Herz auf. Ape crime war damals einfach die beste Zeit, war jeden Tag dabei! Ich bin sehr froh, dass du dir die Zeit genommen hast, und das gefunden hast was dir wirklich Spaß macht! Ich freue mich soooo auf die FL Videos, da ich selbst fl power user bin. und ich bin mir sicher, dass dieser Channel einer der besten deutschsprachigen Cookup Channels werden kann!!! Kuss geht raus😍😍😍😍😍😍

  • Ambe
    Ambe Vor 10 Tage

    Welcome back! Schön, dass du wieder zurück bist und das machst, was dir gefällt!

  • Jonas Kleemann
    Jonas Kleemann Vor 11 Tage +3

    Freut mich so sehr das du wieder zurück bist, du kommst so krass geerdet rüber. Jetzt wird zerrissen

  • Amaya
    Amaya Vor 10 Tage

    Danke dir Jan. Richtiges Video im genau richtigen Moment. Ich leider auch unter Depressionen und lebensmüden Gedanken und hab ein bisschen schiss vor meinem Aufenthalt in einer Klinik aber das video hat mich jetzt sehr beruhigt und ich bin froh dass du wieder da bist. Ich freue mich auf dein Ich. Alles Gute ^^

  • Lea x
    Lea x Vor 12 Tage +4

    Jan, du bist unglaublich stark und eine Inspiration für so viele Menschen. Ich selbst fühle mich sehr identifiziert mit dir, da ich auch in ein tiefes, dunkles Loch gefallen bin. Und wie du es beschreibst, es war eine harte, aber unbeschreiblich lehrreiche Zeit. Es war das Schlimmste und gleichzeitig Beste, was passieren konnte. Ein Punkt im Leben, der einen prägt. Du und jeder andere, der auch diese Erfahrung in seinem Leben gemacht hat, kann unendlich stolz auf sich sein. Den Mut und die Kraft zu haben sich da raus zu kämpfen besitzt nicht jeder.
    Gebt niemals auf und denkt daran:
    Ihr könnt alles schaffen!!!

  • NikyStinky
    NikyStinky Vor 10 Tage

    Respekt, dass du es geschafft hast!❤️

  • PrincesaAlina
    PrincesaAlina Vor 14 Tage +343

    Das Warten hat sich mehr als gelohnt❤welcome back Jan. Ich bin sooo happy dich wieder zu sehen und unendlich hyped auf den Content

  • Selbstexperimente by Kathi

    Schön, dass du wieder da bist. Manchmal muss man sich die Zeit nehmen die man braucht, um eine Pause von dem ganzen Druck zu bekommen!
    Super, dass du so öffentlich darüber sprichst und deine Geschichte mit uns teilst!

  • Rouven Meschede
    Rouven Meschede Vor 13 Tage +1

    Wünsche dir alles gute. Schön dich wiederzusehen :)

  • Josi V
    Josi V Vor 12 Tage

    Schön, dass du wieder da bist🎉 freue mich auf alles was von dir kommt🥰

  • ntlla_kid
    ntlla_kid Vor 13 Tage

    Welcome back Jan!
    Schön, dass du wieder da bist. ❤️

  • Zox HD
    Zox HD Vor 13 Tage +1

    Einfach Gänsehaut holy shit. Glad to have you back :D

  • Felix Tarantino
    Felix Tarantino Vor 12 Tage +1

    Ganz viel Love an dich Jan, dass du wieder back bist ❤❤❤ Der Beat vom Intro ist sehr geil 💯💥

  • MusicToHear
    MusicToHear Vor 11 Tage +1

    Starkes Video, weietrhin viel Glück bei deinem Werdegang :)

  • Jacky !
    Jacky ! Vor 13 Tage +1

    Stille Zuschauerin begrüßt dich herzlich zurück :) Freut mich das ich mir demnächst wieder regelmäßig Videos von dir angucken kann

  • Leon Draga
    Leon Draga Vor 13 Tage +8

    Du hast dir die Auszeit mehr als nur verdient, du hast dich dazu entschieden, einen Weisen und vor allem einen menschlichen Weg zu gehen. Jeder DEclipsr würde einfach keinen Fick auf ihre Psyche geben und weiter Vids drehen, aber du hast es geschafft, den bestmöglichen Schritt zu wagen. Sehr großen Respekt Jan, den hast du dir wirklich verdient!

  • Leon Avakin
    Leon Avakin Vor 6 Tage

    Mach dir kein Stress! Bleib du selbst und mach dein Ding!
    Muss sagen deine Stimme hat mich grad echt beruhigt💗😘

  • 🤍 Tabea 🤍
    🤍 Tabea 🤍 Vor 13 Tage +3

    Ich kann eigentlich nicht mehr als Danke sagen 🙏🏻 Danke dafür, dass du so offen darüber redest und den jüngeren Menschen (inkl. mir) klar gemacht hast dass es sich immer Lohnt weiterzumachen

  • Franziska Deschler
    Franziska Deschler Vor 13 Tage +2

    Dieses Gefühl jemand wider zu sehen der meine Kindheit geprägt hat ist wirklich schön. Eins muss allen bewusst sein du stehst dir am nächsten deine Zeit ist wertvoll, nimm dir deine Zeit, nur du kannst dich reparieren, also nimm dir immer wider deine Zeit. Schön das du wider da bist🤗

  • Lina Xx
    Lina Xx Vor 11 Tage

    Wow! Danke für deine Offenheit. Du klingst wunderbar. Schön das du wieder da bist und ich freue mich sehr auf deinen zukünftigen Content. 🥰

  • Kerim Bremer
    Kerim Bremer Vor 9 Tage

    Jan wieder zu sehen tut sooo gut ❤
    Wir stehen hinter dir 💪🔥
    #Apes

  • Sugata
    Sugata Vor 10 Tage

    Unfassbar Krass, viel Liebe, Kraft und Erfolg. Zieh durch Bro ❤

  • Shakesbear
    Shakesbear Vor 8 Tage

    Riesen Respekt das du dich da rausgekämpft hast, mach weiter so ^^

  • BreiteKeule
    BreiteKeule Vor 14 Tage +204

    Jan, ich freue mich wahnsinnig, dass du zurück bist und es dir besser geht! Vielen Dank, dass du deine Geschichte mit uns teilst! Ich wünsche dir für die Zukunft weiterhin ganz ganz viel Erfolg, Glück und Gesundheit und bin froh dich auf deiner weiteren Reise begleiten zu können

  • Marshalll
    Marshalll Vor 10 Tage

    Ich freue mich derbe über dein Comeback, stay strong and keep the hustle alive 💪🏼

  • Hanna XO
    Hanna XO Vor 7 Tage

    Da kommen so viele Erinnerungen hoch, Respekt, dass du mit uns teilst wie es dir ergangen ist, bin gespannt auf das was kommt

  • meike mittermaier
    meike mittermaier Vor 8 Tage

    Freut mich so unfassbar das zu sehen und zu hören !!❤

  • Meleynaaa c:
    Meleynaaa c: Vor 8 Tage +1

    Sehr starke Worte Jan🙏🏻❤️

  • emily xx
    emily xx Vor 14 Tage +152

    Wow, huge respect!! Bin gerade auch frisch auf dem Weg aus meiner Panikstörung und kann mit vielem was du sagst relaten, bin gespannt wie es bei dir weitergeht!!

    • emily xx
      emily xx Vor 13 Tage +2

      @lizimoakalizmo wir schaffen das🤍

    • lizimoakalizmo
      lizimoakalizmo Vor 13 Tage

      Ich habe auch eine Panikstörung und bin auf hoffentlich gutem Weg daraus 👍🏼

    • Kiyomasu
      Kiyomasu Vor 13 Tage

      Hi, ich hab anfangs Jahr die gleiche Diagnose bekommen. Hast Du Bock Dich irgendwo ein bisschen mit mir darüber auszutauschen?

  • Leon Regenscheit
    Leon Regenscheit Vor 11 Tage

    Schön dich wieder zu sehen, viel Glück im new Chapter❤️

  • Univerze Music
    Univerze Music Vor 3 Tage

    ich freue mich sehr auf den neuen stuff, da ich dann etwas lernen kann und wenn das zu 100% du bist, dann mach es und gib nen f... drauf, wofür dich deine fans kennen. richtige fans feiern auch den neuen stuff! (brauche das übrigends, bin mit den videos von Nick Mira durch)

  • Johanna Prästin
    Johanna Prästin Vor 13 Tage +1

    Mega starkes Video und schön dich wieder zu sehen. 😃

  • Justin Müller
    Justin Müller Vor 11 Tage

    Willkommen zurück, so schön, dass es dir besser geht💎mich würde sehr interessieren welche Bücher dir geholfen haben🌟außerdem braucht die Welt tolle Musik, gerne von dir🤘🏻

  • Mii
    Mii Vor 13 Tage +106

    Ich bin so happy, dass es dir wieder besser geht und freue mich auf die Zukunft mit dir!! Here since 2013 ♡

  • Ant´s Way
    Ant´s Way Vor 9 Stunden

    Endlich wieder gute Beats von dir, freu mich, das du den Schritt gewagt hast und das es dir besser geht. Hab Spaß und ich freu mich über neue Musik fürs Lernen im Abschluss Jahr. Danke

  • LingSoul
    LingSoul Vor 10 Tage +1

    Willkommen zurück :] Und mein größten Respekt. Das du dir 2 Jahre Zeit für dich genommen hast und nehmen konntest. Manchmal wünsche ich mir, ich könnte das auch Mal machen. Ich hoffe sie haben dir sehr gut helfen können! :] Ich freu mich riesig das du zurück bist. Es kann nur noch besser werden! :]

  • K40 Keller
    K40 Keller Vor 9 Tage

    Schön dass Du wieder da bist. Ich fühle das was Du sagst zu 100%! Dir alles alles Gute!

  • Kayo
    Kayo Vor 11 Tage

    Sehr starkes Video :)
    Go for it und mach dein ding ❤️

  • Professor_ Ju
    Professor_ Ju Vor 9 Tage +8

    Das ist unglaublich. Deine Entwicklung ist wunderbar und ich weiß jetzt schon, dass ich den FL und musikalischen Kontent lieben werde.
    Danke Jan, dass du immer ein Teil meiner und so vieler Menschen Kindheit warst und uns jetzt den Menschen hinter der früheren Figur zeigst🙏🤍

  • lordprettyflackoxo
    lordprettyflackoxo Vor 10 Tage

    Bleib so wie du bist mein bester!!! Du hast alles richtig gemacht ❤️❤️

  • Giora Scarati
    Giora Scarati Vor 13 Tage +1

    Lieber Jan, ich, 17, habe auch drei Schicksalsschläge hinter mir und das kurz nacheinander. Ich habe momentan zu kaum was Lust und keine Ahnung was ich tun kann/muss. Das was ich will, ist einfach normal leben, Spaß an dem haben was ICH MAG, und was ICH BRAUCHE. Und glaub mir Jan, man kann nur gut sein, wenn man so ist wie man ist. Und das allerletzte ist es, das zu machen was andere von dir wollen obwohl du es nicht magst. Und wenn es den anderen nicht gefällt was du machst, dann sind das die Verlierer, UND NICHT DU. Mach DEIN Ding und mach das, was du für richtig hältst. Ich freue mich auf neuen Content und deine nette und freundliche Art. Und wenn du es mal nicht schaffst ein Video zu produzieren, dann ist das in Ordnung. Wie Tim Bentzko singt:" Ich bin doch keine Maschinen". ❤️

  • simjim__
    simjim__ Vor 13 Tage

    hey feier ich :)
    freut mich, dass es dir besser geht und freue mich auf die neuen cookups. bin selber leidenschaftlicher produzent und finde es immer nice wenn im deutschen raum solche videos kommen!
    Alles Gute weiterhin für dich